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Finanzdienstleister und Versicherungen: 8 Jobs in Ulm

Berufsfeld
  • Finanzdienstleister und Versicherungen
Branche
  • Finanzdienstleister 5
  • Banken 3
  • Recht 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 7
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
  • Home Office möglich 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Handelsvertreter 1
Finanzdienstleister und Versicherungen

Quereinsteiger (Absolvent) als Junior Finanzberater (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Erlangen, Nürnberg, Regensburg, Ulm (Donau)
vom Vermögensmanagement über die Altersvorsorge bis zu Versicherungen. Unser Erfolgsrezept: Wir beraten auf Augenhöhe. Mit höchster Produktqualität, fairen Konditionen und intelligenten Lösungen. Mit Kundenberatern und Mitarbeitern, die bei uns Freiraum für ihre Leidenschaft und Kreativität finden. Aufbau eines nachhaltigen Kundenstammes (Studierende, Young Professionals) smart und einfach durch automatisch generierte Interessenten Erstellung von individuellen Finanzkonzepten für Kunden (jährliche Anpassungen und Check-ups) Du begleitest deine Mandanten in ihrer Lebens- und Karriereplanung mit wirtschaftlicher Beratung Netzwerkarbeit im Hochschulbereich am Standort Dozent für Finanzbildung an Hochschulen und in eigenen Bildungsseminaren Weiterentwicklung eigener Skills und Wissenserwerb an der MLP Corporate University Du bist Hochschulabsolvent (BWL oder Quereinsteiger z.B. aus Tourismus, Psychologie, Pädagogik, Sportökoniomie etc.) idealerweise mit erster Berufserfahrung und hast eine Start-up-DNA Du bist kommunikationsstark und liebst den direkten Dialog mit anderen Menschen Du arbeitest gerne in einem engagierten Team und setzt dort eigene Akzente Dir ist wichtig, deinen beruflichen Erfolg selbst in die Hand zu nehmen, und du strebst eine rasche Entwicklung an Du bist selbstsicher und scheust keinen Pitch (z.B. bei Kooperationspartnern) Du kannst dir neues Wissen schnell aneignen und hast Lust daran immer besser zu werden Überdurchschnittliche Einkommensperspektive mit Zahlung von Weiterbildungsprämien zum Einstieg Freiraum und flexible Arbeitszeitgestaltung (z. B. Homeoffice) Begleitendes Bildungsangebot an der MLP Corporate University (z.B. Bachelorstudium oder Master- und CFP-Abschluss) Training on the Job durch einen erfahrenen Coach sowie zusätzlichen Onboarding-Mentor in der Startphase Supportives Umfeld, das dein eigenes Engagement belohnt und Freiraum zur eigenen Gestaltung bietet
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Prüfungsassistent (m/w/d)

Di. 12.10.2021
Frankfurt am Main, Stuttgart, München, Nürnberg, Leipzig, Erfurt, Mannheim, Ulm (Donau), Regensburg, Würzburg, Gera
Wir sind ein moderner Dienstleister für die Gruppe der Sparda-Banken und deren Gruppenunternehmen. Mit ca. 6.100 Mitarbeiter/-innen und einer zusammengefassten Bilanzsumme von rund 77,9 Mrd. Euro gehören die 11 wirtschaftlich und rechtlich selbstständigen Sparda-Banken zu den bedeutendsten Retailbanken in Deutschland. Als gesetzlicher Prüfungsverband führen wir die Prüfungen bei den Sparda-Banken und bei weiteren Unternehmen/ Tochtergesellschaften in der Rechtsform der Genossenschaft oder der Aktiengesellschaft/GmbH durch. Neben der Interessenvertretung stehen wir unseren Mitgliedern über die Prüfung hinaus mit Dienstleistungen in der Steuerberatung, Rechtsberatung und betriebswirtschaftlichen Beratung zur Verfügung.Für unseren Bereich Prüfung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie alsPrüfungsassistent (m/w/d) für den bundesweiten EinsatzVom ersten Tag an arbeiten Sie in einem Prüfungsteam an der Seite erfahrener Kolleginnen und Kollegen mit. Ihr Tätigkeitsgebiet umfasst insbesondere die Prüfung der Jahresabschlüsse der Sparda-Banken und deren Tochtergesellschaften. Zudem werden Sie im Rahmen weiterer Prüfungen eingesetzt (z. B. Prüfung der bankaufsichtsrechlichen Anforderungen im Kreditgeschäft, Risikomanagement, in der IT etc. sowie Prüfung des Wertpapierdienstleistungsgeschäfts). Die praktischen Kenntnisse sowie die Prüfungssystematik werden Ihnen Schritt für Schritt im Rahmen der Übernahme von immer anspruchsvoller werdenden Aufgaben vermittelt. Ergänzt wird Ihre praktische Tätigkeit durch den Verbandsprüferlehrgang an der Akademie Deutscher Genossenschaften (ADG), der Ihnen alle theoretischen Kenntnisse vermittelt und mit dem Ablegen des Verbandsprüferexamens abschließt. Sie erhalten in Ihrer Position als Prüfungsassistent ein umfangreiches und tiefgehendes Verständnis vom Bankgeschäft sowie von Prozessen und Abläufen in Unternehmen. Ihr Dienstsitz ist Frankfurt am Main – ein Umzug dorthin ist jedoch nicht erforderlich, da Sie bundesweit an den Standorten der elf Sparda-Banken tätig sind und Teile Ihrer Aufgaben auch im Home-Office bearbeiten können.Bankkaufmännische Ausbildung sowie Berufspraxis im Bankbetrieb mit entsprechender Zusatzqualifikation (z. B. Bank-/Sparkassenfachwirt/in)Alternativ betriebswirtschaftliches oder rechtswissenschaftliches Studium ergänzt um erste praktische Einblicke in den BankbetriebReisebereitschaft, um die Prüfungstätigkeit – soweit sie nicht im Home-Office ausgeübt wird – an den bundesweit elf Sparda-Banken-Standorten durchzuführenEngagement, Selbstständigkeit, Gewissenhaftigkeit, Flexibilität, analytisches Denken & Freude an TeamworkAngenehme, mitarbeiterorientierte UnternehmenskulturTätigkeit in unbefristeter Anstellung und in einem gut aufgestellten, kollegialen TeamAttraktive, leistungsgerechte Vergütung sowie diverse Zusatzleistungen (z. B. betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung, BahnCard 100 (1. Klasse), iPhone (auch zur privaten Nutzung), betriebliches Gesundheitsmanagement, vermögenswirksame Leistungen)Ausbildung zum/zur Verbandsprüfer/in mit interessanter Perspektive betreffend Aufgaben und VergütungUmfangreiche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten, einschließlich möglicher Förderung in Bezug auf das Steuerberater- bzw. Wirtschaftsprüferexamen (finanzieller Zuschuss, Sonderurlaub)Zur Verbesserung der Vereinbarkeit von Familie und Beruf können Teile der Tätigkeit im Home-Office bearbeitet werden, daneben besteht eine Möglichkeit zur teilweisen Flexibilisierung der Arbeitszeit.
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Gebietsleiter Autobank (w/m/d) Bereich Nürnberg / Augsburg

Di. 12.10.2021
Ulm (Donau), München
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen, wie es ist, Bankkunde zu sein.Unser breites Angebot richten wir daher genau nach unseren Kundenwünschen aus. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir dafür mit 7.500 Mitarbeitenden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel Alliance Fédéral, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren Mitarbeitenden Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche Zukunft. Wir von der TARGOBANK suchen "Rückenwind-Geber" für unsere Hauptverwaltung - Menschen, die dafür sorgen, dass sich unsere Kunden an jedem Touchpoint verstanden fühlen. Sie entwickeln gemeinsam mit uns Produkte und Dienstleistungen, die den Nutzen unserer Kunden im Blick haben. Werden Sie Teil dieses starken Teams! Kompetente Betreuung unserer Kfz-Handelspartner vor Ort und kontinuierlicher Ausbau weiterer Partnerschaften Umsatzverantwortung für Ihre Vertriebsregion Ansprechpartner für alle Fragen rund um aktuelle Produkte, Programme und unsere Finanzdienstleistungssoftware Enge Zusammenarbeit mit der Vertriebsassistenz in Düsseldorf und stetiger Kontakt zu Unternehmen aus dem Bereich Automobilhandel Schulung der Händlerpartner für die Absatz- und Händlereinkaufsfinanzierung Durchführung regionaler Händlerveranstaltungen und Präsenz auf Fach- und Händlermessen Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung, am besten automobil- und handelsnah bzw. eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise Berufspraxis in der Händler- und Einkaufsfinanzierung im Kfz-Bereich oder im Verkauf von Automobilen Einschlägige Erfahrung in der Akquisition sowie im Verkauf von Bankdienstleistungen inklusive Verkaufsschulungen, z.B. zur Bedienung von Software Gepflegtes Erscheinungsbild, gute Umgangsformen und ausgeprägte Kundenorientierung Bereitschaft zu mehrtägigen Reisen im Betreuungsgebiet Sichere Kenntnisse in den MS-Office Produkten Ein sicherer Arbeitsplatz in einem Unternehmen, in dem Ihre Leistung wertgeschätzt wird Die Entwicklung Ihrer persönlichen Stärken, transparent und individuell Ein gutes Gehalt, ergänzt um erfolgsabhängige Zusatzvergütungen Eine komplett arbeitgeberseitig finanzierte Altersvorsorge, um beruhigt in die Zukunft zu blicken Kurze Entscheidungswege und viel Freiraum Ein Arbeitsumfeld, in dem Teamgeist und Kollegialität großgeschrieben werden
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Bankkaufmann / Versicherungskaufmann als Kundenberater (w/m/d) Ulm

Di. 12.10.2021
Ulm (Donau)
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen wie es ist Bankkunde zu sein. Unsere Angebote in den Filialen, im Kunden-Servicecenter und online werden bestmöglich miteinander verzahnt. So schaffen wir Raum für die persönliche Beratung - als Voraussetzung für Kundenzufriedenheit. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir mit 7.500 MitarbeiterInnen an 360 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren MitarbeiterInnen Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein. Wir von der TARGOBANK suchen "Rückenwind-Geber". Menschen, die unsere Kunden darin unterstützen ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten. Kompetente Betreuung unserer Kunden rund um unsere Produkte Professionelle Neukundenakquise Produktverantwortung mit Schwerpunkt auf dem Kredit- und Vorsorgebereich Erarbeiten durchdachter und bedarfsgerechter Finanzlösungen, die unserem ganzheitlichen Ansatz entsprechen Stetiger Ausbau der Kundenbeziehungen durch einen erstklassigen Service Erfolgreiche Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche Berufspraxis in der Beratung von Privatkunden Ausgeprägte Servicementalität gepaart mit einem eigenverantwortlichen Vorgehen und Teamgeist Ihre Leistung und Ihr Engagement verdienen Anerkennung. Deshalb garantieren wir Ihnen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen, sondern auch ausgezeichnete Chancen für Ihre Entwicklung bei der TARGOBANK Ihre Zuverlässigkeit wird mit einem guten Grundgehalt entlohnt und zudem durch erfolgsabhängige Zusatzvergütungen ergänzt Ihre Altersvorsorge wird komplett von uns finanziert. So können Sie mit uns als Bank beruhigt in die Zukunft blicken Bei uns stehen Teamgeist, Zusammenhalt und Kollegialität im Vordergrund. Sie sind Teil eines starken Teams, mit dem Sie jeden Tag die Chance haben, Kunden zu begeistern
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Sachbearbeiter im Meldewesen (m/w/d)

Mo. 04.10.2021
Neu-Ulm
Die AWADO Services GmbH ist eine Tochtergesellschaft des Genossenschaftsverbands - Verband der Regionen e.V. und Bestandteil der AWADO-Gruppe. Wir unterstützen Unternehmen mit Herz und Hand ganzheitlich beim Aufbau von Betriebsmodellen, der Entwicklung von Produkt- und Geschäftsmodellen sowie der Planung und Durchführung von Projekten und Programmen. Unsere Auftraggeber sind der Verband und seine Tochtergesellschaften, die Mitgliedsunternehmen des Verbands, aber auch mittelständische Unternehmen verschiedenster Branchen. Ein hoch motiviertes, multidisziplinäres Team mit langjähriger Erfahrung im Linienbetrieb, Projekt- und Produktmanagement sucht Sie als Verstärkung, Sparringspartner, Impulsgeber, Umsetzer und als Persönlichkeit, die unsere Auftraggeber zu begeistern weiß. Zusammen mit Ihrem Team sind Sie verantwortlich für die Meldungserstellung im Rahmen unserer Meldewesen-Dienstleistungen für die Banken des genossenschaftlichen Sektors Sie sind verantwortlich für die Bearbeitung von Meldungen im Rahmen des aufsichtsrechtlichen Meldewesens (u.a. Eigenmittel / Eigenmittelanforderungen, Liquiditätsanforderungen, Kreditmeldewesen, Bilanzstatistik) Sie erstellen und bearbeiten die monatlichen und vierteljährlichen statistischen aufsichtsrechtlichen Meldungen Sie wirken mit an der Berichtserstellung und unterstützen Projekte in bankaufsichtsrechtlichen Fragestellungen Ausbildung zum Bankkaufmann/-frau, Weiterbildung zum Sparkassenfachwirt/-in oder Bankfachwirt/-in ist ein Plus 2-3 Jahre Berufserfahrung als Bankmitarbeiter im Service, Rechnungswesen oder operativen Meldewesen Idealerweise Kenntnisse im Umgang mit agree21 sowie Branchenkenntnisse im Bereich Volks- und Raiffeisenbanken Idealerweise grundlegende Kenntnisse im Bereich aufsichtsrechtliches Meldewesen und operative Meldeerstellung Sicherer Umgang mit MS Office Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise und ein hohes Qualitätsbewusstsein Wir arbeiten flexibel und in flachen Hierarchien und suchen hierfür motivierte und eigenständig arbeitende Talente und Experten. Es erwartet Sie ein kollegiales und werteorientiertes Arbeitsumfeld, denn die beste Leistung liefern Mitarbeiter immer dort, wo sie sich wohlfühlen und dort, wo sie gefordert und gefördert werden. Vielfältige Projekte bei Mandanten in unterschiedlichen Branchen warten auf Sie. Und für Ihre individuelle Entwicklung bieten wir Ihnen ein breit gefächertes Aus- und Fortbildungskonzept.
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Finanzberater (m/w/d) für Ärzte: Karriereeinstiegsprogramm für Wirtschaftswissenschaftler

Fr. 01.10.2021
München, Ulm (Donau)
Die Deutsche Ärzte Finanz ist der führende Finanz­dienstleister in einem hoch­spezialisierten Markt und gehört zur weltweit erfolgreichen AXA Gruppe. Ganz entscheidend für den anhaltenden Erfolg ist – neben der Erfahrung aus 135 Jahren in der Finanz­beratung für Ärzte – unser einzigartiges Heilberufe­netzwerk: Wir kooperieren mit renommierten Partner­unternehmen und arbeiten vertrauensvoll mit den Berufs­verbänden und Ärztekammern zusammen. Setzen Sie Ihre Fähigkeiten bei der Deutschen Ärzte Finanz ein: Durch die Spezialisierung auf Ärzte, Zahnärzte und Apotheker sowie durch unser Netzwerk garantieren wir unseren Kunden Beratungs­leistungen auf höchstem Niveau. Als einzige rein heilberufe­spezifische Finanz- und Wirtschafts­beratung bieten wir Ihnen beste Karriere­chancen und herausragende Perspektiven an einem unserer über 40 Standorte in Deutschland. Steigen Sie zum 01.01., 01.04. oder 01.07.22 ein und werden Sie Finanzberater (m/w/d) für Ärzte an einem unserer bundesweiten Standorte: München oder Ulm Zur Einarbeitung/Qualifizierung durchlaufen Sie unser ziel­gerichtetes Karriere-­Einstiegs­programm. Im Wechsel zwischen Theorie und Praxis eignen Sie sich umfang­reiches Wissen zu Finanz­pro­dukten, Beratungs- und Verkaufs­techniken sowie Zielgruppen-Know-how an. Die Theoriephasen finden in Form von Trainings in unserem Aus- und Weiterbildungszentrum statt. Während der Praxisphasen sammeln Sie erste Erfahrungen im Training on the job und bauen Ihren eigenen Kundenstamm auf. Dabei werden Sie von Ihrem Mentor unterstützt. In regelmäßigen Teamrunden tauschen Sie sich aus, organisieren gemeinsame Kundenevents und planen Vertriebsaktionen. Sie betreuen und beraten Ihre Kunden über alle Berufs- und Lebensphasen in allen Finanz- und Versicherungsfragen. Sie bieten Ihnen maß­geschnei­derte Lösungen aus unserem breiten Portfolio. Als echter Netzwerker betreuen und erweitern Sie dazu die Kooperationen vor Ort. Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften Kommunikations- und Kontaktstärke, idealerweise erste Erfahrung in der Kundenberatung, -betreuung und/oder -ansprache Interesse an finanz­wirtschaftlichen Themen, Vertrieb und der Beratung einer exklusiven Zielgruppe Eine hohe Lernbereit­schaft sowie Eigenmotivation Eine gute Selbst­organisation und eine unternehmerische Denkweise Zielgerichtetes Karriere-Einstiegs­programm mit staatlich anerkannter Qualifikation Zielgruppe mit hohem Absicherungsbedarf sowie hervorragende Zukunfts­per­spek­tiven: Der Gesundheitsmarkt ist ein absoluter Wachstumsmarkt. Die Deutsche Ärzte Finanz konnte den Unternehmenserfolg in der Vergangenheit immer steigern. 2020 war bislang unser erfolgreichstes Jahr. Stetige Weiter­bildung und Per­spektiven zur per­sönlichen und fachlichen Entwicklung – zum Beispiel zum Spezialisten oder Teamcoach Karrieremodell mit planbaren und transparenten Aufstiegschancen Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Sie arbeiten selbständig, aber nicht allein: Sie sind Teil eines starken Teams, das sich gegenseitig unterstützt. Eigene Zeit- und Arbeitseinteilung sowie Home-Office-Möglichkeit
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Versicherungskaufmann/ Versicherungsfachmann (m/w/d) als Finanzberater für Ärzte im Außendienst

Fr. 01.10.2021
Berlin, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Ulm (Donau), München
Die Deutsche Ärzte Finanz ist der führende Finanz­dienstleister in einem hoch­spezialisierten Markt und gehört zur weltweit erfolgreichen AXA Gruppe. Ganz entscheidend für den anhaltenden Erfolg ist – neben der Erfahrung aus 135 Jahren in der Finanz­beratung für Ärzte – unser einzigartiges Heilberufe­netzwerk: Wir kooperieren mit renommierten Partner­unternehmen und arbeiten vertrauensvoll mit den Berufs­verbänden und Ärztekammern zusammen. Sie sind erfolgreicher Vertriebsprofi in der Finanzdienstleistungs- und Versicherungsbranche. Statt vorgegebene Absatzziele zu erfüllen, möchten Sie lieber eigene Karriereziele verfolgen. In der Beratung einer gehobenen Klientel sehen Sie Ihre Perspektive. Nutzen Sie Ihr Know-How bei der Deutschen Ärzte Finanz: Durch die Spezialisierung auf Ärzte, Zahnärzte und Apotheker sowie durch unser Netzwerk garantieren wir unseren Kunden Beratungs­leistungen auf höchstem Niveau. Als einzige rein heilberufe­spezifische Finanz- und Wirtschafts­beratung bieten wir Ihnen beste Karriere­chancen und herausragende Perspektiven an einem unserer über 40 Standorte in Deutschland. Steigen Sie jetzt ein und werden Sie Finanzberater (m/w/d) für Ärzte an einem unserer bundesweiten Standorte: Berlin, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Ulm oder München Sie bauen sich Ihren eigenen Kundenstamm auf: Professionelle Akquisekonzepte und Kundenbindungsprogramme unterstützen Sie hierbei. Sie betreuen und beraten Ihre Kunden über alle Berufs- und Lebensphasen in allen Finanz- und Versicherungsfragen und bieten Ihnen maß­geschnei­derte Lösungen aus unserem breiten Portfolio - darunter auch Produkte, die von Berufsverbänden empfohlen und mit Ärztekammern entwickelt wurden. In regelmäßigen Teamrunden tauschen Sie sich aus, organisieren gemeinsame Kundenevents und planen Vertriebsaktionen. Als echter Netzwerker betreuen und erweitern Sie dazu die Kooperationen vor Ort. In der Einarbeitung werden Sie von Ihrem Mentor unterstützt. Berufserfahrung im Finanzdienstleistungssektor, idealerweise abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungsfachmann (m/w/d) o.Ä. Kommunikations- und Kontaktstärke, Erfahrung in der Kundenberatung, -betreuung und/oder –ansprache Interesse an finanz­wirtschaftlichen Themen und der Beratung einer exklusiven Zielgruppe Eine hohe Lernbereit­schaft sowie Eigenmotivation Eine gute Selbst­organisation und eine unternehmerische Denkweise Wir entwickeln Sie zum Experten rund um die Finanzberatung von Ärzten, Zahnärzten und Apothekern – eine exklusive Klientel mit hohem Absicherungsbedarf Hervorragende Zukunfts­per­spek­tiven: Der Gesundheitsmarkt ist krisensicher und ein absoluter Wachstumsmarkt. Die Deutsche Ärzte Finanz konnte den Unternehmenserfolg in der Vergangenheit immer steigern. 2020 war bislang unser erfolgreichstes Jahr. Garantiertes Starteinkommen und überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Karrieremodell mit planbaren und transparenten Aufstiegschancen bis hin zum Exklusiv Partner Sie arbeiten selbständig, aber nicht allein: Sie sind Teil eines starken Teams, das sich gegenseitig unterstützt. Stetige Weiterbildung und Perspektiven zur persönlichen und fachlichen Entwicklung – zum Beispiel zum Teamcoach oder Service-Center-Leiter Eine verlässliche Organisation: 95% unserer Vertriebspartner würden sich laut unabhängiger Zufriedenheitsbefragung wieder für die Deutsche Ärzte Finanz entscheiden. Sie agieren frei, ohne zeitraubende Hierarchien und Prozesse: Eigene Zeit- und Arbeitseinteilung sowie Home-Office-Möglichkeit
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Vertriebspartner/ Sales Manager/ Consultants als Finanzberater (m/w/d) für Ärzte durch Quereinstieg

Fr. 01.10.2021
Tübingen, Kirchheim unter Teck, Karlsruhe (Baden), Ulm (Donau)
Die Deutsche Ärzte Finanz ist der führende Finanz­dienstleister in einem hoch­spezialisierten Markt und gehört zur weltweit erfolgreichen AXA Gruppe. Ganz entscheidend für den anhaltenden Erfolg ist – neben der Erfahrung aus 135 Jahren in der Finanz­beratung für Ärzte – unser einzigartiges Heilberufe­netzwerk: Wir kooperieren mit renommierten Partner­unternehmen und arbeiten vertrauensvoll mit den Berufs­verbänden und Ärztekammern zusammen. Sie haben im Bereich Vertrieb/Sales umfangreiches Know-how aufgebaut. Nun möchten Sie lieber eigene Karriereziele verfolgen, statt vorgegebene Absatzziele zu erfüllen. Setzen Sie Ihre Fähigkeiten bei der Deutschen Ärzte Finanz gewinnbringender ein: Durch die Spezialisierung auf Ärzte, Zahnärzte und Apotheker sowie durch unser Netzwerk garantieren wir unseren Kunden Beratungs­leistungen auf höchstem Niveau. Als einzige rein heilberufe­spezifische Finanz- und Wirtschafts­beratung bieten wir Ihnen beste Karriere­chancen und herausragende Perspektiven an einem unserer über 40 Standorte in Deutschland. Steigen Sie jetzt ein und werden Sie Finanzberater (m/w/d) für Ärzte an einem unserer bundesweiten Standorte: Tübingen, Kirchheim unter Teck, Karlsruhe oder Ulm Sie agieren frei, ohne zeitraubende Hierarchien und Prozesse. Als Quereinsteiger (m/w/d) eignen Sie sich das fehlende Wissen zu Finanzprodukten sowie der Zielgruppe durch eine strukturierte Einarbeitung an und erweitern Ihre vorhandenen Beratungs- und Verkaufstechniken. Dabei werden Sie von Ihrem Mentor unterstützt. Mit Hilfe von professionellen Akquisekonzepten bauen Sie sich Ihren eigenen Kundenstamm auf. In regelmäßigen Teamrunden tauschen Sie sich aus und organisieren gemeinsame Kundenevents und planen Vertriebsaktionen. Sie betreuen und beraten Ihre Kunden über alle Berufs- und Lebensphasen in allen Finanz- und Versicherungsfragen und bieten Ihnen maß­geschnei­derte Lösungen aus unserem breiten Portfolio - darunter auch Produkte, die von Berufsverbänden empfohlen und mit Ärztekammern entwickelt wurden. Als echter Netzwerker betreuen und erweitern Sie dazu die Kooperationen vor Ort. Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Verkauf/Vertrieb bspw. als Sales Repräsentant, Consultant, Key Accountant oder Vertriebspartner in den Bereichen Handel oder E-Commerce, in der Automobil- oder Telekommunikationsbranche o.Ä. Kommunikations- und Kontaktstärke, Erfahrung in der Kundenberatung, -betreuung und/oder –ansprache Interesse an finanz­wirtschaftlichen Themen und der Beratung einer exklusiven Zielgruppe Eine hohe Lernbereit­schaft sowie Eigenmotivation Eine gute Selbst­organisation und eine unternehmerische Denkweise Exklusive Klientel mit hohem Absicherungsbedarf Hervorragende Zukunfts­per­spek­tiven: Der Gesundheitsmarkt ist krisensicher und ein absoluter Wachstumsmarkt. Die Deutsche Ärzte Finanz konnte den Unternehmenserfolg in der Vergangenheit immer steigern. 2020 war bislang unser erfolgreichstes Jahr. Garantiertes Starteinkommen und überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Karrieremodell mit planbaren und transparenten Aufstiegschancen bis hin zum Exklusiv Partner Stetige Weiterbildung und Perspek­tiven zur persönlichen und fachlichen Entwicklung – zum Beispiel zum Finanz­spezialisten oder Teamcoach Eine verlässliche Organisation: 95% unserer Vertriebspartner würden sich laut unabhängiger Zufriedenheits­befragung wieder für die Deutsche Ärzte Finanz entscheiden. Sie arbeiten selbständig, aber nicht allein: Sie sind Teil eines starken Teams, das sich gegenseitig unterstützt. Eigene Zeit- und Arbeitseinteilung sowie Home-Office-Möglichkeit Staatlich anerkannte Qualifikation
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