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finanzdienstleister-und-versicherungen/region-frankfurt-am-main: 445 Jobs

Berufsfeld
  • finanzdienstleister-und-versicherungen/region-frankfurt-am-main
Branche
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Städte
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 304
  • Mit Berufserfahrung 296
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 398
  • Teilzeit 67
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 265
  • Praktikum 45
  • Ausbildung, Studium 44
  • Studentenjobs, Werkstudent 42
  • Berufseinstieg/Trainee 31
  • Befristeter Vertrag 20
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • [Alle] 1
finanzdienstleister-und-versicherungen/region-frankfurt-am-main

Bankfachlicher Produktbetreuer (m/w/d)

So. 16.02.2020
Frankfurt am Main
Die Finanz Informatik ist innovativ für die gesamte Sparkassen-Finanzgruppe unterwegs. Unsere Anwendungen und Lösungen machen Banking im digitalen Raum leistungs- und zukunftsfähig, smart und intelligent. Worauf wir uns dabei verlassen: Auf das umfangreiche IT-Know-how unserer Mitarbeiter, das nicht nur Projekte zu Erfolgsgeschichten macht. Worauf Sie sich freuen können: Auf einen sympathischen IT-Dienstleister mit einem Portfolio, das rundum begeistert – von der App-Entwicklung über Netzwerktechnologien und den Serverbetrieb bis hin zu Beratung, Schulung und Support. Für den Geschäftsbereich Landesbausparkassen suchen wir zum nächstmöglichen Termin für den Standort Frankfurt einen Mitarbeiter für folgende Herausforderungen Bankfachlicher Produktbetreuer (m/w/d) Produktbetreuung für Komponenten im OSPlus-LBS, OSPlus-Portal, OSPlus neo Unterstützung bei der Konzeption, Entwicklung und Wartung der Produktkomponenten Anforderungsaufnahme, -analyse, -bewertung und -verwaltung Bearbeiten der fachlichen Meilensteine im Release Erstellung von Fachspezifikationen Durchführung fachlicher Tests Erstellung/Qualitätssicherung von Rundschreiben und Handbüchern Übernahme des 2nd- (SLS) und 3rd-Level-Supports (TLS) für die Produkte der Abteilung sowie Unterstützung der vorgelagerten Supporteinheiten Begleitung von Release-Einsätzen Mitarbeit in fachbezogenen, auch standortübergreifenden Vorstudien, Fachkonzepten und Projekten des Bereichs Abgeschlossene bankfachliche Ausbildung mit Bezug zum Bauspargeschäft Erfahrung in den Bausparprodukten und -prozessen Hohe Kommunikations- und Koordinationsfähigkeit Soziale Kompetenz im Umgang mit unterschiedlichsten Gesprächspartnern Gute Kenntnisse der MS/Office-Produkte Hohes Maß an Belastbarkeit, Flexibilität, Engagement und Initiative Gute Kenntnisse in den FI-internen Abläufen, insbesondere Entwicklungsprojekten Bereitschaft zu Reisetätigkeiten Flexibles Arbeiten, eigenverantwortliches Handeln, unterschiedlichste Arbeitsweisen und Methodiken Umfassende Weiterbildung durch regelmäßige Workshops, Seminare und Trainings Spannende IT-Projekte im Sparkassenbereich – von A wie App bis Z wie Zahlungsverkehr Beste Zukunftsaussichten bei einem der größten IT-Dienstleister im europäischen Finanzmarkt
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Finanzierungsberater B2C (m/w/x)

So. 16.02.2020
Bielefeld
Wir sind Teil der PlanetHome Group, einer der führenden Immobilienvermittler und -finanzierer in Deutschland und Österreich. Unsere Vision ist es, Menschen zu verbinden. Wir sorgen für die beste Lösung beim Immobilienverkauf, -besitz oder -erwerb und dafür brauchen wir Dich! Du möchtest an unserer Erfolgsgeschichte mitschreiben? Menschen ihre Wohnträume erfüllen? In einem tollen Team beste Arbeitsbedingungen erleben? Starte mit uns durch, wir suchen Dich für den Standort Bielefeld als Finanzierungsberater B2C (m/w/x) - befristete Elternzeitvertretung - Du berätst unsere Kunden telefonisch, persönlich oder per Videokonferenz und erstellst eine passgenaue, unabhängige Baufinanzierungsempfehlung. Du erstellst mittels unserer Vertriebsplattform zugeschnittene Angebote für unsere B2C-Vertriebspartner und platzierst die Finanzierung bei den jeweiligen Produktpartnern. Du ermittelst aus 220 Baufinanzierungspartnern das für den Kunden optimale Angebot. Du überzeugst durch Deine vertriebsstarke Beratungsleistung und lässt durch den erfolgreichen Vertragsabschluss Träume wahr werden. Du bist ein Spezialist im Bereich Immobilienfinanzierung mit einigen Jahren Vertriebserfahrung. Du kannst Deine bisherigen Erfolge mit belastbaren Zahlen untermauern. Du hast Drive, bist selbst organisiert und 80 Anfragen im Monat plus Bestandskundengeschäft bringen Dich nicht ins Schwitzen. Du legst als kommunikativer Vertriebler hohen Wert auf Kunden- und Serviceorientierung. Du bist technikaffin, kennst gängige Finanzierungsplattformen und bist bereit, auch neue, innovative Wege der Beratung zu gehen. Angestelltenverhältnis | beste Akquisebedingungen durch mehr als 300 Makler der PlanetHome Immobilien | attraktives Festgehalt und variabler Anteil | strukturierte Einarbeitung | modernstes Equipment | optimale Weiterentwicklungsmöglichkeiten | Arbeitszeiterfassung (Freizeitausgleich) | renommierte Kooperationspartner
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Projektleiter Business Management (m/w/d)

So. 16.02.2020
München
Große Ziele erreicht man am besten gemeinsam. Dafür suchen wir Teamplayer und keine Einzelkämpfer. Denn nur wer mit anderen zusammenwächst, kann über sich selbst hinauswachsen. Deshalb bieten wir nicht nur genug Freiraum zur persönlichen Entfaltung, sondern auch für menschliche Vielfalt. Es gibt nur Eines, bei dem wir alle gleich sind: den Anspruch, besser zu werden. Die HypoVereinsbank ist Teil der UniCredit, einer erfolgreichen paneuropäischen Geschäftsbank mit einem voll integrierten Corporate & Investment Banking. Sie bietet ihrem breit gefächerten Kundenstamm ein einzigartiges Netzwerk in Westeuropa sowie in Zentral- und Osteuropa. Unseren Mitarbeitern bieten wir europaweite berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Die UniCredit wurde bereits zum wiederholten Male als europäischer Top Employer für hervorragende Mitarbeiterangebote zertifiziert. In der Privatkunden Bank – Commercial Banking bieten wir den Kunden als Multikanalbank einen zeitgemäßen Mix aus klassischen Filialen, Online-Filialen, Online- und Mobile-Banking, sowie Video- und Telefonberatung. Wir beraten in einem modernen Umfeld ganzheitlich und bedarfsgerecht mit einem breiten Spektrum an Lösungsmöglichkeiten für jede Lebenssituation unserer Kunden. Eine Vielzahl von Auszeichnungen belegen unsere Beratungskompetenz und die Qualität unserer Produkte.Als Projektmanager (m/w/d) leiten Sie eigene Projekte und/oder arbeiten in übergreifenden Projekten zur Weiterentwicklung der Strategie sowie des Service- und Operating-Modells der Privatkunden Bank – Commercial Banking. Zu Ihren Aufgaben gehören: ~Anpassen von Abläufen, Strukturen und Rollen zur Optimierung des Operating-Modells ~Nutzung alternativer Vertriebskanäle und deren Vernetzung ~Übernahme von ad hoc-Analysen sowie Konzeptionen zu spezifischen Themen im Umfeld Digitalisierung und Optimierung ~Interaktion mit dem Senior Management ~Unterstützung und Vorbereitung von Entscheidunsprozessen durch Analysen und Präsentationen ~Mindestens 5-jährige fundierte Erfahrung im Projektmanagement im Financial Services-Umfeld ~Betriebswirtschaftliches Studium und idealerweise abgeschlossene Bankausbildung ~Erfahrung in PMO-Tätigkeit und Projektleitung ~Branchenspezifische Kenntnisse von Strukturen und Abläufen ~Affinität zu Themen und Aufgaben rund um alternative Vertriebswege sowie zu technisch orientierten Themen und Prozessen ~Erfahrung im Vertrieb von Vorteil ~Strategisches und konzeptionelles Denkvermögen ~Zielorientierte, selbständige und strukturierte Arbeitsweise ~Souveränes Auftreten, Durchsetzungsvermögen sowie sehr gute Kommunikationsfähigkeit ~Exzellente Beherrschung aller einschlägigen MS Office-Produkte, insbesondere Power Point und Excel ~Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift zwingend notwendig ~Spannende Aufgaben und eine verantwortungsvolle Tätigkeit ~Klare Karrierewege und vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten ~Aktive Begleitung des digitalen Wandels in der Finanzbranche ~Angenehmes Arbeitsklima mit engagierten Kolleginnen und Kollegen ~Arbeitsplatz im Herzen von München ~U-Bahn in unmittelbarer Nähe
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Sachbearbeiter/in Abwicklung

So. 16.02.2020
Biberach an der Riß
Sachbearbeiter/in Abwicklung Als Marktführer in der Region eröffnet Ihnen die Kreissparkasse beste Karrierechancen in den unterschiedlichsten Bereichen Wir sind eine der führenden und erfolgreichsten Sparkassen in Baden-Württemberg mit einer Bilanzsumme von rd. 5,4 Mrd. Euro. 840 leistungsstarke und motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter engagieren sich für unsere Kunden und den Erfolg der Sparkasse. Mit unseren 2 Tochterunternehmen und unseren innovativen Geschäftsfeldern sind wir am Finanzmarkt hervorragend positioniert. Für die Abteilung Recht und Kredit/Sanierung suchen wir einen   Sachbearbeiter (m/w/d) Abwicklung.   Ihr Aufgabengebiet:                                                      .                                                                                                                                               Betreuung notleidender Kreditengagements im direkten Kundenkontakt Erstellung und Umsetzung von Abwicklungskonzepten Kündigung von Kreditengagements und Durchführung der Sicherheitenverwertung Titulierung der Forderungen, insbesondere Durchführung von Mahnverfahren Einleitung und Überwachung von Zwangsvollstreckungsmaßnahmen aller Art,insbesondere Bearbeitung Zwangsversteigerungs- und Zwangsverwaltungsverfahren Begleitung von Insolvenzverfahren Vereinbarung und Überwachung von Rückzahlungsvereinbarungen Vertretung der Sparkasse gegenüber Kunden, Rechtsanwälten sowie Behörden und vor Gericht     Ihr Profil:                                                                                ..     .. Juristische Ausbildung mit Kenntnissen im Zwangsvollstreckungs- und Insolvenzrecht Verständnis für wirtschaftliche Zusammenhänge Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Fähigkeit Entscheidungen zu treffen und zielgerichtet umzusetzen   Wir bieten:     Eine abwechslungsreiche Aufgabe in einem modernen Arbeitsumfeld Individuelle Weiterbildungsmaßnahmen   Modernes, leistungsorientiertes Vergütungssystem mit umfangreicher betrieblicher Altersversorgung Familiäres Betriebsklima                                                            ..                      . .   Für weitere Informationen sind Jürgen Keller, Direktor (07351/570-2311), oder Heidrun Fuchs, Leiterin Personal (07351/ 570-2564, gerne für Sie da. Wollen Sie diese Chance wahrnehmen? Dann bewerben Sie sich bitte online bis spätestens 01.03.2020 über unser Karriereportal (www.ksk-bc.de).     Bewerbungsschluss: 01.03.2020 Print-Anzeige ansehen
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Mitarbeiter (m/d/w) ETD-Abwicklung - befristet für 1 Jahr

So. 16.02.2020
Düsseldorf
Als führende Bank im Gesundheitswesen geht es uns in erster Linie um Menschen. Nicht nur über 450.000 Heilberufler können sich in jeder Lebensphase auf uns verlassen. Wir begleiten auch Sie zu Ihren persönlichen Zielen. Unsere Tochtergesellschaft DSP Düsseldorf Securities Processing GmbH führt die Abwicklung unseres Wertpapiergeschäfts durch - werden Sie Teil unseres Teams! Vielfältige Tätigkeiten rund um die Abwicklung des Handelsgeschäftes Schwerpunkte Abwicklung börsengehandelte Derivate (ETD) für institutionelle Anleger Back Office-Tätigkeit bei weiteren Themen wie Abwicklung MM/FX/Collateral Management Kommunikation in englischer und deutscher Sprache zur Abstimmung mit anderen Back Offices Projekttätigkeit: Mitarbeit im aktuellen IT-Migrationsprojekt, bei konzeptionellen Weiterentwicklungen und WP-spezifischen Themenstellungen (Umsetzung aufsichtsrechtlicher Entwicklungen, Prozessoptimierung etc.) Sie verfügen über (mehrjährige) Berufserfahrung im Bereich der Abwicklung von Handelsgeschäften (Derivate/ MM/ FX/ Wertpapiere) Sie haben eine Bankausbildung oder eien ähnliche Ausbilfdung absolviert, gerne erweitert um ein Studium Kommunikationsstärke in englischer Sprache Fähigkeit zu eigenverantwortlichem Handeln Zuverlässigkeit, Fristtreue, Engagement regulatorisches Knowhow IT-Affinität Erfahrungen und Spaß an der Projektarbeit Flexibilität und ausgeprägter Teamgeist Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus" können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive" an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen!
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(Senior) Manager (w/m/d) Strategieberatung

So. 16.02.2020
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln
Als Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft arbeiten wir mit rund 11.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an mehr als 20 Standorten in Deutschland an einer bedeutsamen Schnittstelle von Wirtschaft, Öffentlichkeit und Gesellschaft. Was die Wirtschaftswelt von morgen bewegt, bewegt auch uns. Wir begleiten unsere Mandanten in den Bereichen Wirtschaftsprüfung (Audit), Steuer- (Tax) und betriebswirtschaftliche Beratung (Consulting, Deal Advisory oder Financial Services). Vom mittelständischen Unternehmen bis hin zum internationalen Großkonzern - wir entwickeln gemeinsam Lösungen für die Themen der Zukunft und haben so einen direkten Impact auf die Businesswelt. Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen, um mit uns den Unterschied zu machen.Begleite KPMG bei den zukünftigen Herausforderungen unserer Kunden. Begeistere auch Du Dich für die Vielfalt unserer Fragestellungen - und mach gemeinsam mit uns den Unterschied. Unterstütze gemeinsam mit Deinem Team aus dem Bereich Strategieberatung unsere nationalen und internationalen Kunden schwerpunktmäßig in den Branchen Energie, Chemie, Automotive und Maschinenbau an einem der folgenden Standorte Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Köln oder München. Deine Aufgaben Durchführung von Portfolioanalysen und Ableitung von Optimierungspotenzialen (Enterprise & Portfolio Strategy) Durchführung von Markteintritts-, Wachstums- und Vertriebsstrategien (Growth Strategy) Entwicklung von Digitalisierungsstrategien sowie Implementierung von digitalen Geschäfts- und Organisationsmodellen (Digital Strategy) Erarbeitung und Implementierung vonTransaktionsstrategien für Carve-outs, Joint Ventures und Integrationen (Deal Strategy) Akquisitionsscreening und Analyse von Geschäftsmodellen im Rahmen von Commercial Due Diligences (Deal Strategy) Entwicklung von Geschäftsmodellen und Businessplänen sowie strategische Kostenoptimierungsprogramme (Organization & Cost Strategy) Akquise und Kundenpflege Studium des (Wirtschafts-) Ingenieurwesens, der Informatik, Natur-, Wirtschafts- oder Geisteswissenschaften Mindestens drei bis fünf Jahre Berufserfahrung in Strategieentwicklung, Business Development, digitalen Geschäftsmodellen, strategischem Marketing, Mergers & Acquisitions oder in der Unternehmensberatung Erste Projektleitungs- und Führungserfahrung Auslandserfahrung erwünscht Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil Reisebereitschaft Willkommen im Team Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase. Zudem fördert Dein Vorgesetzter gezielt Deine fachliche und persönliche Integration ins Team. Vielfältige Karriereperspektiven Wir legen Wert auf die individuelle Entwicklung Deiner fachlichen und persönlichen Stärken: Deine eigenen Ambitionen reflektieren wir in strukturierten Entwicklungsgesprächen. Systematische und regelmäßige Feedback-Gespräche unterstützen Dich beim Erreichen dieser Ziele. Ab dem Level Manager kannst Du auch Personal- und Führungsverantwortung übernehmen. Deine Führungskompetenz fördern wir mit individuellem Coaching und spezifischen Führungstrainings. Als Teil des weltweiten KPMG-Netzwerks bieten wir Dir zahlreiche Karrieremöglichkeiten im In- und Ausland und somit wertvolle Einblicke in die Vielfalt unserer Tätigkeitsbereiche. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Wir sind überzeugt, dass es vor allem Vielfalt und Flexibilität braucht, um Innovationen zu fördern und langfristige Erfolge zu sichern. Nur so können wir die besten Ideen entwickeln und wirklich innovative Lösungen finden. Mit flexiblen Arbeitszeiten, Home-Working, Zeitkonten und Auszeiten schaffen wir Räume, um Privat- und Berufsleben miteinander zu vereinbaren. Darüber hinaus unterstützen wir Dich monatlich mit bis zu vier Stunden Freistellung für Dein soziales Engagement. Fort- & Weiterbildung Durch regelmäßige Trainings, Workshops und Weiterbildungen entwickelst Du Deine Fähigkeiten stetig weiter. Zudem fördern wir Berufsexamina sowie berufsbegleitende Master-Studiengänge. Mit unseren Rotationsprogrammen ermöglichen wir Deinen fachübergreifenden Einsatz. Diese Einblicke in die vielfältigen Aufgabenfelder bei KPMG erweitern Deinen Horizont und fördern Synergien in der Zusammenarbeit. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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Werkstudent (m/w/d) Business Development - Commodity & Structured Trade Finance

So. 16.02.2020
Theorie ist gut, doch nichts geht über die Anwendung des Gelernten. Als Werkstudent bei HSBC Deutschland verbinden Sie das Angenehme mit dem Nützlichen: Sie erhalten praktische Einblicke in ein weltweit führendes Finanzinstitut, sammeln wertvolle Erfahrungen in spannenden Bereichen, arbeiten aktiv am Erfolg unserer Bank mit und verdienen sich gleichzeitig etwas für Ihr Studium hinzu. Zur Verstärkung unseres Teams in Düsseldorf suchen wir ab sofort für die Position  Werkstudent (m/w/d) Business Development - Commodity & Structured Trade Finance IHR AUFGABENGEBIET Terminvorbereitung für unsere nationalen und internationalen Kunden im globalen Rohstoff (Handels) Geschäft Analyse von Kunden- oder Bereichskennzahlen Risikobetrachtung der Transaktionen sowie Begleitung bei der Strukturierung von Rohstoff (Handels) Geschäften Erstellung von Präsentationen für Kundentermine oder zur bankinternen Entscheidungsfin-dung Sichtung von Vertragsdokumentationen sowie Erstellung von Zusammenfassungen für die Übergabe an das Middle Office Vorbereitung von Aufträgen Organisation von kunden- und transaktionsbezogenen Unterlagen Zugehörige Korrespondenz laufendes Hochschulstudium mit wirtschaftswissenschaftlichem Bezug ein freundliches und sicheres Auftreten sowie Freude an der Teamarbeit ein sicherer Umgang mit der englischen Sprache eine zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise sowie eine schnelle Auffassungsgabe die Bereitschaft, sich in neue Prozessabläufe einzuarbeiten und Zusammenhänge zu erken-nen sehr gute Kenntnisse in den MS-Office Applikationen (insbesondere PowerPoint und Excel) eine hohe Sozialkompetenz eine hohe Eigenmotivation Spannende Einblicke in die Praxis Abwechslungsreiche, anspruchsvolle Tätigkeiten Stammtische zum Netzwerkaufbau Betriebsrestaurant und Mitarbeitercafé
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Sachbearbeiter (m/w/d) Kreditentscheidung in der Baufinanzierung

So. 16.02.2020
München
Die DB Privat- und Firmenkundenbank AG überzeugt ihre 20 Millionen Kunden der Marken Deutsche Bank und Postbank mit hoher Kompetenz und attraktiven Angeboten aus einer Hand. Für jeden Bedarf die beste Lösung zu finden, ist dabei unser täglicher Anspruch - im Privat-, Geschäfts- und Firmenkundenbereich. Ein Anspruch, den wir nur mit Kolleginnen und Kollegen erfüllen können, die mit viel Freude und Engagement sowie mit ihrer Persönlichkeit zu begeistern wissen.Die DSL Bank - eine Niederlassung der DB Privat- und Firmenkundenbank AG - ist der Spezialist für die private Immobilienfinanzierung und hilft seit Generationen, den Traum vom Eigenheim wahr werden zu lassen. Auf dem Markt sind wir als zuverlässiger Partner bekannt und etabliert.Unter der Marke DSL Bank vertreiben wir über Drittvertriebspartner Bau- und Immobilienfinanzierungen für Privatkunden. Wir investieren gezielt in den Ausbau unserer Standorte zur Optimierung der vertrieblichen Reichweite und Potenzialerweiterung in der Fläche. Schwerpunkt Ihrer Aufgabe ist die Verbesserung der Betreuung örtlicher Vertriebspartner sowie die Aufbereitung eingereichter Unterlagen für die DSL Bank Niederlassung München mit "Wissen vor Ort". Zu Beginn der Tätigkeit ist eine ca. 6 monatige Einarbeitungsphase in der DSL Bank Niederlassung München vorgesehen.Wir suchen daher Talente, die durch ihr Können und Engagement gemeinsam mit ihren Kolleginnen und Kollegen die Zukunft aktiv gestalten.Vorprüfung und Sicherstellung der eingehenden Unterlagen bezüglich Vollständigkeit und Qualität (Bonität und Objekt) Prüfung (Kreditwürdigkeit / Bonität) und entscheidungsreife Bearbeitung wohnungswirtschaftlich ausgerichteter Kreditanträge / Engagements mit wohnwirtschaftlichen Verwendungen und/oder Einkünften aus nichtselbständiger Tätigkeit Prüfung der Haushaltsrechnung, Bilanzanalysen und Erkennung von Kreditrisiken Festsetzung des endgültigen Beleihungswertes auf Basis des BLW-Vorschlages des Bewerters (intern oder extern) und Sicherheitenbewertung Erstellung von Beschlussvorlagen und Kreditentscheidung im Rahmen der übertragenen persönlichen Kompetenz Zusammenstellung der Geschäftsverbindung (Gesamtobligo) Bearbeitung und Ausführung von Auszahlungen bzw. mit Auszahlungen verbundenen Rückfragen, selbstständigen Entscheidungen in Rahmen der persönlichen Kreditkompetenz Bearbeitung von Teil- und Vollrückzahlungen, Sicherheitenfreigaben/-tausch und Stundungsvereinbarungen Bearbeitung von Schuldnerwechseln, Objekttauschen und Änderung von Tilgungsvereinbarungen Kundenberatung und -schriftwechsel Entwicklung und Begleitung vertriebsunterstützender Maßnahmenabgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Bankkaufmann / -frau) und einschlägige langjährige Berufserfahrungselbstständiges Arbeiten in einem kleinen Team in modernem Arbeitsumfeld attraktive Vergütung flexible ArbeitszeitSie sind auch ein Talent mit Anpacker-Natur? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Onlinebewerbung.
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Senior Associate (m/w/d) M&A

So. 16.02.2020
Frankfurt am Main
Das Bankhaus Lampe gehört zu den ersten Adressen unabhängiger Privatbanken in Deutschland. Auf die innovativen Konzepte in Wealth- & Asset Management sowie im Corporate Finance vertrauen Privatkunden, Unternehmen und institutionelle Kunden. Die Inhaberfamilie Oetker macht das Haus zur Bank von Unternehmern für Unternehmer: Zeitgemäß seit 1852. Zum Leistungsspektrum des Bankhaus Lampe als einer der führenden unabhängigen Privatbanken gehören nicht nur Asset- und Wealth-Management-Lösungen. Auch im Corporate Finance sind wir aktiv – und wachsen weiter. Verstärken Sie jetzt die Abteilung M&A Advisory. Senior Associate (m/w/d) M&A in Frankfurt/Main ab sofort, Vollzeit, unbefristet Sie begleiten M&A-Projekte innerhalb des gesamten Transaktionsprozesses Sie analysieren und bewerten Unternehmen, erstellen integrierte Finanzmodelle sowie Markt- und Wettbewerbsanalysen Sie unterstützen bei Pitch- und Kundenpräsentationen Sie steuern (Teil-)Projekte und treten vom ersten Tag mit dem Kunden in Kontakt. Sie erstellen projektrelevante Dokumente wie Informationsmemoranden, Teaser, Käufer­listen oder Prozessbriefe Sie koordinieren und unterstützen während Due-Diligence-Phasen Sie haben ein wirtschaftswissenschaftliches oder vergleichbares Studium überdurchschnittlich abgeschlossen Sie verfügen über mehrere Jahre Erfahrung im Investmentbanking mit M&A-Schwerpunkt oder haben im Corporate Finance/Transaction Services einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft gearbeitet Sie bringen Expertenwissen in Ihrem künftigen Aufgabengebiet mit und haben außerdem hervorragende Kenntnisse in den Bereichen Bewertung, Finanzierung und Kapitalmarkt Sie haben umfangreiche Erfahrungen im Projektmanagement Sie sprechen exzellent Deutsch und verhandlungssicher Englisch Sie arbeiten analytisch, konzeptionell und sorgfältig – und stellen komplexe Sachverhalte gegenüber Entscheidungsträgern bzw. Mandanten präzise und verständlich dar Sie kommunizieren prägnant und haben eine schnelle Auffassungsgabe Sie sind flexibel, zeigen Eigeninitiative und arbeiten mit hoher Teamorientierung Verantwortungsvolles, partnerschaftliches Unternehmertum mit persönlich haftenden Gesellschaftern Ein spannendes und herausforderndes Arbeitsumfeld mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten Individuelle Karriereoptionen und umfassende Möglichkeiten zur fachlichen wie persönlichen Weiterentwicklung Ein attraktives Gehaltspaket Zahlreiche Zusatzleistungen (u. a. Altersvorsorge, Unfallversicherung, Familienservice, Gesundheitsmanagement) Und nicht zuletzt die wertschätzende Unternehmenskultur einer der führenden Privatbanken in Deutschland. Werden Sie Teil einer mehr als 165-jährigen Geschichte und gestalten Sie aktiv die Zukunft unseres Hauses mit: Bewerben Sie sich jetzt online!
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Auszubildender Verkäufer und Kaufmann im Einzelhandel im Rhein Main Gebiet (m/w/d)

So. 16.02.2020
Bad Homburg, Bensheim, Frankfurt am Main, Hanau, Offenbach am Main, Wiesbaden
Viel Spaß. Viele Ausbildungsmöglichkeiten. Viel bewegen. Eine Ausbildung beim ADAC wird dich weiterbringen und Spaß machen. Vom ersten Tag an. Dafür sorgen eigenständige Projekte, praxisorientiertes Lernen und Arbeiten sowie individuelle Fortbildungsmöglichkeiten. Darüber hinaus erhältst du eine überdurchschnittliche Ausbildungsvergütung von einem Arbeitgeber, der für Sicherheit und Abwechslung steht. Auszubildender Verkäufer und Kaufmann im Einzelhandel im Rhein Main Gebiet (m/w/d) Einsatzort: Bad Homburg, Bensheim, Frankfurt am Main, Hanau, Offenbach, Wiesbaden     Arbeitszeit: Vollzeit     Vertragsart: befristet     Deine Herausforderungen Umfassende Ausbildung mit spannenden Eindrücken und Herausforderungen in diesem Berufsfeld Individuelle Betreuung durch unsere Kollegen vor Ort Verkauf von Waren aus dem ADAC Shop Verkauf von Produkten rund um die Mobilität Verkauf von Versicherungen und Finanzdienstleistungen Warenwirtschaft Aktive Kundenansprache Dein Profil  Realschulabschluss oder Abitur Freude am Lernen und Umgang mit Menschen Dienstleistungsbereitschaft Servicementalität, Durchsetzungskraft und Flexibilität Unser Angebot Bereits vom ersten Tag an bieten wir dir durch unsere praxisnahen Ausbildungsinhalte einen Einblick in das umfangreiche Aufgabenspektrum beim ADAC. Du kannst mit Unterstützung der Kollegen herausfordernde Aufgaben im Fachbereich oder im Rahmen eines Ausbildungsprojektes übernehmen und kommst so Schritt für Schritt deinem Berufsziel näher. Und du profitierst von überdurchschnittlichen Sozialleistungen und individuellen Weiterentwicklungs- und Karrieremöglichkeiten. Deine Bewerbung Wenn Du eine vielseitige Ausbildung bei einem zukunftsorientierten Arbeitgeber suchst, würden wir Dich gerne kennen lernen. Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Onlinebewerbung unter Angabe der Kennziffer 7087, inklusive tabellarischem Lebenslauf, den letzten drei Schulzeugnissen sowie gegebenenfalls Nachweisen von Praktika, Sprachkursen etc. Bei Fragen hilft Dir Herr Müglich unter der Nummer +49 69 66 07 81 12 gerne weiter. Unsere Anschrift ADAC Hessen-Thüringen e.V. Lyoner Straße 22 60528 Frankfurt   Der ADAC bewegt Karrieren: karriere.adac.de  
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