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Finanzdienstleister und Versicherungen: 97 Jobs in Bergkirchen

Berufsfeld
  • Finanzdienstleister und Versicherungen
Branche
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 72
  • Mit Berufserfahrung 60
Arbeitszeit
  • Vollzeit 88
  • Home Office möglich 26
  • Teilzeit 12
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 60
  • Ausbildung, Studium 10
  • Praktikum 10
  • Studentenjobs, Werkstudent 10
  • Berufseinstieg/Trainee 7
  • Befristeter Vertrag 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Finanzdienstleister und Versicherungen

Mitarbeiter (m/w/d)* Vertriebsunterstützung – Backoffice

Mi. 29.06.2022
Stuttgart, Hamburg, München, Düsseldorf, Leipzig, Oberursel (Taunus)
Die ALH Gruppe zählt zu den bedeutenden Versicherungs- und Finanzdienst­leistungsunternehmen in Deutschland. Rund 3.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bilden das Fundament für unseren Erfolg und sorgen täglich für erstklassigen Service, individuelle Beratung und die langfristige Zufriedenheit unserer Kunden. Für die Hallesche Krankenversicherung a. G. suchen wir am Standort Stuttgart, Hamburg, München, Düsseldorf, Leipzig oder Oberursel mit der Möglichkeit, deutschlandweit mobil zu arbeiten zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine erfahrene Persönlichkeit, die unser Team im Zentralbereich Vertrieb bereichert. Erster Ansprechpartner für unsere Vertriebs- und Kooperationspartner zu Fragen rund um die Krankenversicherung Erstellung von Tarifvergleichen, individuellen Angeboten und Aktionen Planung, Vorbereitung und Durchführung interner Schulungen/Webinare Aktive Gestaltung neuer sowie Weiterentwicklung bestehender Prozesse Erstellung von Auswertungen und Reports Mitarbeit in Projekten Ausbildung als Kaufmann für Versicherungen und Finanzen, gerne auch mit Weiterbildung zum Fachwirt oder einer vergleichbaren Zusatzqualifikation Mehrjährige Berufspraxis mit guten Kenntnissen in der privaten Krankenversicherung sowie in der Sozialversicherung Hohe IT-Affinität sowie routinierter Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) und MS SharePoint Grundkenntnisse im Projektmanagement Hohes Maß an Eigeninitiative, Service-/Ergebnisorientierung und Verantwortungsbewusstsein Ausgeprägtes Kommunikationsvermögen und Teamgeist Strukturierte Einarbeitung in eine eigenverantwortliche Tätigkeit Förderung von Aus- und Weiterbildung Attraktives Gehalt – 14 volle Monatsgehälter ab dem zweiten Jahr der Betriebszugehörigkeit Betriebliche Krankenversicherung – "Vorsorge-Schecks" für private Leistungen Betriebsrente, VL und weitere geldwerte Vorteile Vielseitige und umfangreiche Unterstützung im Bereich Work-Life-Balance Flexible Arbeitszeitgestaltung, 30 Tage Urlaub und viele weitere Benefits Es erwartet Sie ein Team, in dem Arbeiten Spaß macht!
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Duales Studium BWL (Versicherung)

Mi. 29.06.2022
München
Aon steht dafür, Entscheidungen zum Besseren zu gestalten – um das Leben von Menschen auf der ganzen Welt zu schützen und zu bereichern. Als ein führendes globales Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen bietet Aon eine breite Palette von Lösungen und Services zu den Themen Risiko, Altersversorgung, Vergütung und Gesundheit an. Umfangreiches Wissen über Risiken, Chancen und Potenziale ist die Grundlage der Arbeit aller Mitarbeitenden. Als Risikoberater betrachtet Aon die Risiken der betreuten Unternehmen ganzheitlich und in enger Abstimmung mit den Kunden selbst, um auf diese Weise individuelle Lösungen zu erarbeiten. Unsere weltweit 50.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stehen unseren Kunden in über 120 Ländern mit Rat und Tat zur Seite und stellen Lösungen bereit, die sie dabei unterstützen, bessere Entscheidungen zum Schutz und Wachstum ihres Unternehmens zu treffen. In Deutschland ist Aon mit rund 1.800 Kolleginnen und Kollegen an insgesamt elf Standorten in Deutschland tätig. Headquarter in Deutschland ist Hamburg. Wir suchen zum 01.08.2023 am Standort München mehrere Dual Studierende (m/w/d) BWL (Versicherung)Du willst auf eigenen Beinen stehen und endlich bei der Arbeit loslegen? Das erste eigene Geld verdienen und schnell den Einstieg in das Berufsleben wagen? Dann ist ein Duales Studium bei Aon in Kooperation mit dem BWV in München genau das Richtige für dich! Denn die Ausbildung bei Aon ist geprägt durch Unabhängigkeit und Eigenständigkeit eine individuelle und intensive Begleitung ein nationales und internationales Marktumfeld unser weltweites Aon-Netzwerk „Learning by doing“ Kundenkontakt und direkte Projektmitarbeit eine ausgewogene Kombination von Theorie und Praxis eine hohe thematische Bandbreite mit Produkten für kleine Unternehmen bis hin zu internationalen Konzernen Als dual Studierende (m/w/d) des BWV lernst du bei Aon die gesamte Bandbreite an Themen kennen, die wir zu bieten haben. Du analysierst die Risiken unserer Kunden und stellst ihnen das perfekte Rund-um-sorglos-Paket zur Verfügung. Ob Cyber-Risiken, die Versicherung einer Oskar-Verfilmung, hohe Kredite oder die Beratung rund um Terrorgefahren. Möglichkeiten gibt es bei uns viele. Und was ist eigentlich, wenn der Geschäftsführer entführt wird? Ist auch das versicherbar? All das lernst du bei uns. Und wenn während des BWL Studiums auch Interesse an versicherungsfremden Abteilungen geweckt wird, können wir dir auch das bieten. Unsere Ausbildung wird dich exzellent auf deine berufliche Zukunft vorbereiten. die allgemeine (Fach-) Hochschulreife eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Organisationstalent Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft ein verbindliches und freundliches Auftreten Entschlusskraft und Engagement Neben flexiblen Arbeitszeiten, 30 Urlaubstagen sowie vielfältigen Sozialleistungen erwarten dich flache Hierarchien, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und ein umfangreiches Betriebssportangebot.   Wir fördern eine integrierende Firmenkultur und engagieren uns für Chancengleichheit sowie einen respektvollen Umgang untereinander. Wir begrüßen alle Bewerbungen unabhängig von ethnischer Herkunft, Alter, Geschlecht, Behinderung, sexueller Identität, Weltanschauung oder Religion. Wir freuen uns darauf, dich kennen zu lernen!
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Manager Accounting (Finance Operations) - Global Compliance & Reporting (w/m/d)

Mi. 29.06.2022
Berlin, Frankfurt am Main, Stuttgart, München
Bei EY setzen wir alles daran, dass die Welt besser funktioniert. Dafür hinterfragen wir täglich den Status quo und suchen schon heute die Antworten von morgen. Stillstand? Keine Option. Wandel? Sehen wir als Chance und Treiber für Innovation. Wenn du auch so tickst, dann bist du bei uns genau richtig. Wir suchen Macher:innen, die Unternehmen, Entrepreneuren, Privatpersonen und der öffentlichen Hand helfen, über sich hinaus zu wachsen. Das erfordert Zusammenarbeit auf Augenhöhe und das Verlassen ausgetretener Pfade. Diese beschreitest du als Teil von interdisziplinären Teams - innovativ und multikulturell aufgestellt in Deutschland, Europa und der ganzen Welt. Damit auch du persönlich und beruflich über dich hinauswächst, begleiten wir dich auf deinem Karriereweg mit auf dich zugeschnittenen Arbeitsmodellen sowie Trainings- und Entwicklungsmöglichkeiten on- und off-the-Job. Das Tempo und Ziel auf deinem Weg bestimmst du selbst. Als Teil unseres Global Compliance & Reporting-Teams in Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt/Main, Stuttgart oder München berätst du nationale sowie internationale Mandant:innen in der Neuausrichtung der Finanzfunktion als Folge der stetigen und schnellen Transformation der bestehenden Geschäftsmodelle. Die Zentralisierung, Standardisierung sowie Automatisierung bestehender Prozesse stehen dabei im Fokus. Dabei übernimmst du vielfältige Aufgaben: Beratung national und international tätiger Unternehmen hinsichtlich der Optimierung ihrer Finanzfunktion (Strukturen, Prozesse und Systeme) mit dem Schwerpunkt auf Accounting und Reporting Übernahme von Aufgaben einer Finanzfunktion im Rahmen des Accounting und Reporting sowie Durchführung von Optimierungs- und Strukturierungsmaßnahmen Leitung von Projekten und zentrale Ansprechperson für die Kund:innen auf nationaler und internationaler Ebene für das Outsourcing von Aufgaben einer Finanzfunktion unter Einbindung der globalen EY Shared Service Center Strukturen und Implementierung umfassender „from record to report"-Prozesse Entwicklung und Ausbau des EY-Angebots „Finance Operations" als Teil eines multinationalen Teams Förderung der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung deiner Teammitglieder Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung mit Schwerpunkt Accounting und Reporting sowie ein ausgeprägtes prozessuales und systemisches Verständnis mit dem Blick für das Wesentliche Flexibilität und Agilität, um sich in einem sehr volatilen Arbeitsumfeld mit wechselnden Themen und Arbeitsgebieten wohlfühlen zu können Teamplayer:in mit Engagement, klaren Zielvorstellungen und einem hohen Maß an Eigeninitiative Kommunikationsstärke im internationalen Umfeld (Deutsch und Englisch) Vorkenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen, insbesondere SAP und MS NAV Dynamics Wir wissen: Erstklassiger Service für unsere Mandant:innen und Kund:innen beginnt bei zufriedenen und motivierten Mitarbeitenden. Deshalb reicht unser Angebot von flexiblen Arbeitsmodellen, Auslandeinsätzen und Weiterbildungen über Sport- und Freizeitangeboten bis hin zu Rabatten bekannter Marken und Anbieter sowie Altersvorsorge. Find out more here about the many benefits to which you are entitled as employee at EY.
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Mitarbeiter medizinische Abrechnungen (m/w/d) - Ach Teilzeit möglich

Mi. 29.06.2022
München
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein erfolgreiches Forschungs- und Universitätslabor in München. Es führt Laboruntersuchungen zu Infektionskrankheiten aller Art durch. Durch die Veröffentlichung von Forschungsergebnissen im Bereich der Infektionskrankheiten findet das Institut internationale Beachtung. Für diesen familienfreundlichen und zukunftssicheren Arbeitgeber suchen wir nun, in unbefristeter Festanstellung (Teilzeit auch möglich!) eine/n Mitarbeiter/-in zur Abrechnung medizinischer Leistungen (m/w/d). Wenn Sie Planbarkeit und gleichzeitig Flexibilität bei fairer Bezahlung suchen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. [TOR/89111] Der Einsatzort: München Abrechnungen von Leistungen an die KVB nach EBM Abrechnung von Leistungen an Privatpatienten nach GOÄ Abrechnung von Leistungen für Krankenhäuser nach DKG-NT Abrechnung der hygienischen Leistungen des Instituts Korrespondenz mit internen und externen Einsendern Relevante Ausbildung im Gesundheitswesen oder kaufmännische Ausbildung Kenntnisse in medizinischen Abrechnungsverfahren Idealerweise bereits Berufserfahrung im Gesundheitswesen Gute EDV-Anwenderkenntnisse Hohes Maß an Sorgfalt und Selbstständigkeit Hohe Dienstleistungsorientierung in Verbindung mit Innovationskraft, Motivation und Eigeninitiative Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit persönlicher und finanzieller Entwicklungsmöglichkeit Flexible Arbeitszeitgestaltung, auch in Teilzeit möglich Einer der sichersten Arbeitsplätze im Herzen Münchens mit hervorragender öffentlicher Anbindung Tarifgebundene, faire Bezahlung mit hervorragenden Arbeitsbedingungen und 30 Tagen Urlaub Sie sind wesentlicher Teil eines im Aufbau befindlichen Bereiches und genießen einen hohen Grad an fachlicher und persönlicher Freiheit
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Traineeprogramm in München

Mi. 29.06.2022
München
Dafür steht seit über 200 Jahren die Versicherungskammer Bayern. Traineeprogramm in München ab 1. November 2022 für alle Studiengänge Alt und verstaubt war gestern – Tradition und Innovation gehen bei uns Hand in Hand. Wir suchen Trainees, die gemeinsam mit uns die Zukunft eines modernen Versicherungskonzerns vorantreiben. Um uns weiterhin optimal auf die Zukunft und die Bedürfnisse unserer Kunden auszurichten, brauchen wir Dich als engagierte/n & motivierte/n MitarbeiterIn. In unserem 14-monatigen Programm bieten wir Dir spannende Einblicke in die vielfältigen Tätigkeiten und Projekte im Haus der 100 Berufe. Das Programm und die Anschlussfunktion lassen sich individuell nach deinen Interessen und Stärken gestalten. Hast Du zudem Lust auf gemeinsame Teamevents? Auf gezielte Förderung und Weiterentwicklung durch deinen Mentor? Und auf offene Türen im ganzen Konzern? Dann bewirb Dich jetzt bis zum 8. Juli 2022! Lerne den Konzern kennen und baue Dein Netzwerk auf: Zu Beginn des Programms lernst Du Führungskräfte aus allen Fach- und Querschnittsabteilungen kennen und wächst mit Deinen TraineekollegInnen als Gruppe zusammen. Die Bedürfnisse der Kunden stehen bei uns im Mittelpunkt: Durchlaufe Produktschulungen, lerne unsere verschiedenen Vertriebswege kennen und begeistere unsere Kunden. Individuelle Hospitanzphase: Steig noch tiefer in die vielfältigen Aufgabenbereiche ein und unterstütze die KollegInnen bei ihrer täglichen Arbeit. Bei der Gestaltung der Stationen hast Du freie Wahl. Projektarbeit: In Schulungen lernst Du agile und klassische Projektmethoden kennen und setzt Deine Fähigkeiten direkt während eines spannenden Konzernprojekts ein. Weiterentwicklung: Stelle Dein individuelles Paket aus unseren Weiterentwicklungsmöglichkeiten mit Feedback-Gesprächen, individuellen Seminare und Coachings zusammen. Karriere mit Zukunft: Klicke Hier und erfahre noch mehr über unser Traineeprogramm. Überdurchschnittlich abgeschlossenes Hochschul-Studium (Master oder Bachelor mit Berufsausbildung), alle Studiengänge willkommen. Optimalerweise erste Praktika oder andere Berufserfahrung. Starkes Engagement und Leistungsbereitschaft, sowie Interesse an einer Karriere in Fach- oder Führungsfunktionen. Interdisziplinäres & vernetztes Denken, Problemlösungskompetenz und Lust, etwas zu bewegen. Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Freude am Arbeiten im Team. Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz: spannendes Traineeprogramm mit Übernahme beim Marktführer in Bayern. Diversity-Willkommenskultur: Erfolgsfaktor Vielfalt! Gute Bezahlung plus eine attraktive betriebliche Altersvorsorge. Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten – zum Beispiel von Zuhause aus. 4 & mehr Wände: schöne Konzern-Wohnungen in Schwabing & Co. für Berufseinsteiger und Stadtwechsler. Preisgekrönte Kantine, Fitnessstudio und diverse Sportangebote.
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Store-Manager (m/w/d)

Di. 28.06.2022
München
Gestalte den Immobilienmarkt von Morgen Mit Leidenschaft und Herzblut sind wir seit vielen Jahren an einem der stärksten Immobilien­märkte in Deutschland zu Hause. Mit über 80 Mit­arbeiter*innen sind wir im wohn­wirtschaftlichen sowie gewerb­lichen Bereich tätig und einer der umsatzstärksten Makler in Bayern. Als Tochter­gesellschaft der Stadtsparkasse München haben wir eines der größten Immobilien­schaufenster Münchens sowie ein Potenzial von über 800.000 Immobilien­interessenten. Mit unserer starken Mann­schaft sind wir an zahl­reichen Standorten im gesamten Stadt­gebiet München präsent. Zur Unterstützung unseres ambitionierten Teams suchen wir ab sofort im Herzen Münchens einen aufgeschlossenen und zuverlässigen Store-Manager (m/w/d) Sie betreuen zusammen mit einem Makler unser Ladenlokal in der Münchner Innenstadt und sind dort der erste Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Kunden. Dabei gilt es herauszufinden, wie wir Kunden für uns und unser Immobilienangebot gewinnen und begeistern können – mit interessanten Auslagen und spannenden Veranstaltungen für verschiedene Zielgruppen zum richtigen Zeitpunkt. Aktive Kundenansprache zum Thema Immobilien Umfassende, freundliche Beratung und Betreuung unserer Kunden Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufes des Ladenbetriebes Steuerung externer Dienstleister Planung, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen und Marketingaktionen für den Laden Regelmäßiges Reporting aller Aktivitäten Mitarbeit im Tagesgeschäft der Maklerassistenten Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung als Store-Manager (m/w/d) Immobilienerfahrung von Vorteil Eine service- und kundenorientierte Arbeitsweise Teamgeist und Begeisterungsfähigkeit Ein sympathisches Auftreten Hohe Einsatzbereitschaft und Begeisterung für neue Projekte und Ideen, die Sie selbstständig und eigenverantwortlich umsetzen Angenehmes Arbeitsumfeld in einem dynamischen Unternehmen im Herzen Münchens Attraktive finanzielle Rahmenbedingungen, wie z.B. vergünstigte Kontoführung, Sonderkonditionen bei Versicherungen etc. Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Kantine, Sportangebote und vieles mehr
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Product Owner B2B (m/w/d) Agile Onboarding Domain

Di. 28.06.2022
München
#loveyourjob #muenchen  Deine Aufgaben ​​​​​Du arbeitest eng mit dem Vertriebsleiter, den Produktmanager:innen, der IT sowie den Fachbereichen zusammen. Du bist die Schnittstelle zu Product Ownern und anderen Domains. Du hältst Rücksprache mit KAM zur Definition der Daten, die der Partner benötigt (APIs, Dateitransfer, Reporting). Du hilfst mit deinem technischen Know-how bei der (technischen) Anbindung wichtiger Partner:innen. Du koordinierst Tests mit Partner:innen vor der Aktivierung in der Produktion. Du definierst Requirements für die weitere Zusammenarbeit mit Partner:innen, die sich während der Anbindungsphase nicht umsetzen lassen und begleitest die Adressierung an andere Bereiche oder Domains der Bank. Dein Profil ​​​​​Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches, technisches oder vergleichbares Studium oder kaufmännische Bank-Ausbildung Sehr gute Kenntnisse der Finanzierungsprodukte im Bereich Komsumkredite Gutes Verständnis für die Erkennung technischer Zusammenhänge und Prozesse Belastungsfähigkeit, Teamfähigkeitund organisatorisches Geschick Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick Sicherer Umgang mit gängigen PC Anwendungen (MS Office Paket) Sehr gute Englischkenntnisse Deine Benefits Attraktives Gehaltspaket Betriebliche Altersvorsorge Mobiles Arbeiten –unabhängig von der Covid-19 Pandemie Eine moderne Unternehmenskultur Vielfältiges Weiterbildungs-und Entwicklungsangebot (Inter-)nationale Karriereperspektiven bei der BNP Paribas Gruppe Zuschuss zu ÖPNV, Car- & Bike- Leasing Support für dein Familienleben – mit dem pme Familienservice und wds.eldercare Vergünstigte Sportangebote und Betriebssport   Gestalte mit uns in die Zukunft!       Wir freuen uns auf deine BewerbungDein Kontakt bei uns: Michael LagoudisKlick dich gerne durch unsere Karriereseite   Unsere Überzeugung Wir bewerten alle Bewerberinnen und Bewerber nach ihrer Qualifikation – unabhängig von ethnischer und sozialer Herkunft, Alter, Geschlecht, sexueller Identität, Religion, Weltanschauung oder eines Handicaps. Wir sind überzeugt, dass gelebte Vielfalt eine positive Auswirkung auf die Gesellschaft und unser Unternehmen hat.   Wer wir sind - 100% BNP Paribas BNP Paribas hat sich der nachhaltigen und zukunftsgerichteten Gestaltung der Gesellschaft verpflichtet. Dabei sind ethische Grundsätze, Risikobewusstsein und Verantwortung die Grundlagen unseres tagtäglichen Handelns. Die BNP Paribas Gruppe hat es sich zum Ziel gesetzt, ihre Stakeholder – insbesondere Kund:innen, Mitarbeitende, Partner:innen und auch Anteilseigner:innen – sowie die Gesellschaft für nachhaltige Themen zu sensibilisieren, zu motivieren und zu aktivieren. Das Commitment für Diversity hat BNP Paribas mit der Unterzeichnung der Charta der Vielfalt 2017 bekräftigt und ist Teil der Initiative JamaisSansElles, die sich für mehr Sichtbarkeit von Frauen einsetzt. BNP Paribas ist eine führende europäische Bank mit internationaler Reichweite. Sie ist mit mehr als 193.000 Mitarbeitenden in 68 Ländern vertreten, davon nahezu 147.000 in Europa. In Deutschland ist die BNP Paribas Gruppe seit 1947 aktiv und hat sich mit 12 Geschäftseinheiten erfolgreich am Markt positioniert. Privatkund:innen, Unternehmen und institutionelle Kund:innen werden von rund 6.000 Mitarbeitenden bundesweit in allen relevanten Wirtschaftsregionen betreut. Das breit aufgestellte Produkt- und Dienstleistungsangebot von BNP Paribas entspricht dem einer innovativen Universalbank. Über Consors Finanz BNP Paribas In Deutschland und Österreich arbeiten unsere 1.500 Mitarbeiter:innen an sechs Standorten: Berlin, Braunschweig, Duisburg, Essen, München und Wien.Consors Finanz BNP Paribas steht für finanzielle Selbst-bestimmung in jeder Lebenssituation. Wir setzen auf Finanzierungs-, Bezahl- und Versicherungslösungen, die sich flexibel an die Zahlungsfähigkeit unserer Kund:innen anpassen lassen. Ob dynamische Kreditrahmen, individuelle Finanzierungen oder anpassbare Kartenprodukte – mit dem digitalen Banking von Consors Finanz nehmen unsere Kund:innen ihre Liquidität selbst in die Hand. Hierbei setzen wir auf innovative Technologien, höchste Sicherheitsstandards und eine verantwortungs-volle Kreditvergabe. So gestalten wir aktiv die Zukunft des digitalen Bezahlens und Finanzierens. Für unsere über zwei Millionen Kundinnen und Kunden und für unsere über 12.000 Handelspartner:innen.
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Product Owner Natural Language Understanding (m/w/d)

Di. 28.06.2022
München
Deine Aufgaben Du bist fachlich mitverantwortlich für die Entwicklung geeigneter Produkte und Services rund um die Hot Flows (Telefonie, Chat) mit Fokus auf Spracherkennung und Kunden-Selfservices. Du stimmst dich mit den Stakeholdern aus dem Business zur Weiterentwicklung existierender Produkte ab. Du unterstützt den Head Product Owner beim Aufbau und der Priorisierung des Backlogs. Du erstellst Beschreibungen der User Stories auf Basis von Kundenanforderungen. Du stimmst dich mit dem Technical Product Owner ab, um die besten Lösungen umzusetzen.  Dein Profil Betriebswirtschaftliches, technisches oder vergleichbares Studium Fundierte und mehrjährige Erfahrung in ähnlicher Funktion Projektmanagementfähigkeiten, gerne im agilen Framework Ausgeprägte Lösungs- und Handlungsorientierung Die Bedürfnisse des Kunden immer im Blick sowie ein gutes Geschäftsverständnis Hands-On-Mentalität und eine pragmatische Herangehensweise Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Systemkenntnisse in Cisco oder Genesis wünschenswert  Deine Benefits Attraktives Gehaltspaket Betriebliche Altersvorsorge Mobiles Arbeiten – unabhängig von der Covid-19 Pandemie Vielfältiges Weiterbildungs- und Entwicklungsangebot (Inter-)nationale Karriereperspektiven bei der BNP Paribas Gruppe Zuschuss zu ÖPNV, Car- & Bike- Leasing Support für dein Familienleben – mit dem pme Familienservice und wds.eldercare Vergünstigte Sportangebote und Betriebssport   Geh mit uns in die Zukunft!     Wir freuen uns auf deine Bewerbung Dein Kontakt bei uns: Stefan Dorn Klick dich mal durch unsere Karriereseite Wir bewerten alle Bewerberinnen und Bewerber nach ihrer Qualifikation – unabhängig von ethnischer und sozialer Herkunft, Alter, Geschlecht, sexueller Identität, Religion, Weltanschauung oder eines Handicaps. Wir sind überzeugt, dass gelebte Vielfalt eine positive Auswirkung auf die Gesellschaft und unser Unternehmen hat. Wer wir sind Consors Finanz BNP Paribas ist Teil von BNP Paribas – eine der führenden Bankengruppen weltweit, mit 200.000 Mitarbeitenden in 73 Ländern. Wir sind 1.500 Mitarbeitende an sechs Standorten in Deutschland und Österreich. Consors Finanz BNP Paribas steht für finanzielle Selbstbestimmung in jeder Lebenssituation: Banking mit uns heißt Leben gestalten. Unsere individuellen Lösungen für individuelle Bedürfnisse ermöglichen unseren Kundinnen und Kunden finanzielle Freiheit. Zur Selbstentfaltung und für ein flexibles Leben. Wir bieten innovative Technologien, höchste Sicherheitsstandards und eine verantwortungsvolle Kreditvergabe – so gestalten wir aktiv die Zukunft des digitalen Bezahlens und Finanzierens. Für unsere über zwei Millionen Kundinnen und Kunden und für unsere über 12.000 Handelspartner.  
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Baufinanzierungsberater (m/w/d) in München oder remote

Di. 28.06.2022
München
Die Fonds Finanz Maklerservice GmbH mit Sitz in München ist einer der führenden und größten Maklerpools in Deutschland. Wir verstehen uns als Bindeglied zwischen freien Vermittlern und Versicherern, Investmentgesellschaften, Banken sowie Bausparkassen. Unseren Partnern stellen wir dabei innovative Produkte und umfangreiche Services zur Verfügung. Wir leben das Motto, dass Innovation und eine erfolgreiche Zusammenarbeit durch echte Teamarbeit und einen offenen Austausch entstehen. Als Baufinanzierungsberater (m/w/d) begleitest Du unsere Makler*innen bei allen Themen, die sie in ihrem Tagesgeschäft rund um die Abwicklung des Baufinanzierungsgeschäfts bewegen Du liebst es, bei allen Fragen rund um die Immobilienfinanzierung zu beraten und unterstützt gerne bei der Entwicklung individueller Finanzierungslösungen Du bildest die Schnittstelle zwischen unseren Makler*innen und unseren Partnerbanken und sorgst dafür, dass die Qualität der eingereichten Finanzierungskonzepte immer stimmt Dabei kennst Du zahlreiche Finanzierungsvarianten und die Produkte mehrerer Baufinanzierungsanbieter, um kreative Lösungen und Optimierungen für unsere Makler*innen und deren Kund*innen zu erarbeiten Service ohne Vertriebsdruck: Du stellst Dich schnell auf Dein Gegenüber ein und lebst Service durch und durch. Telefon, E-Mail und Online-Beratungstools sind Deine Kommunikationselemente. Der Aufbau einer nachhaltigen Beziehung zu unseren Vertriebspartner*innen steht dabei immer in Deinem Fokus Gerne kannst Du Deine Expertise und Leidenschaft für Baufinanzierung in verschiedenen Projekten unserer Abteilung einbringen (z.B. Onlineschulungskonzepte und Produktvideos) Eine kaufmännische Ausbildung im Finanzdienstleistungsbereich (wie z.B.  Bankkaufmann (m/w/d), Versicherungskaufmann (m/w/d), Immobilienkaufmann (m/w/d)) hast Du bereits erfolgreich abgeschlossen Du bringst erste Erfahrung in der Baufinanzierung und Vertriebsorientierung mit Eine schnelle Auffassungsgabe, Belastbarkeit und ein hohes Maß an Eigeninitiative helfen Dir dabei stets einen Überblick zu behalten Du bist ein Teamplayer (m/w/d). Wir wissen Deine Kommunikationsstärke ebenso zu schätzen wie Deine positive und gelassene Grundeinstellung, mit der Du unser Team bereicherst Du bist IT-affin und kennst Dich idealerweise bereits mit der marktführenden Plattform EUROPACE aus Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einem erfolgreichen, mittelständischen Unternehmen 30 Tage kannst Du wunderbar in den Urlaub fahren und bei sozialem Engagement gibt es 3 Tage extra Dank unserer Gleitzeit und der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten, kannst Du Deine Arbeitszeit flexibel gestalten Deine Gesundheit liegt uns am Herzen: Attraktive Fitnessstudio Konditionen für das „Body & Soul“, höhenverstellbare Schreibtische, kostenlose Physiotherapie, Gesundheitstage uvm. sind Teil unseres umfangreichen, betrieblichen Gesundheitsmanagements Deine individuelle Entwicklung: Kontinuierliche fachliche und persönliche Weiterbildung, Workshops und Schulungen Wenn Du flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und teamorientierte Arbeitsatmosphäre liebst, dann bist Du bei uns genau richtig! Wer neu nach München kommt, kann gerne eine unserer Firmenwohnungen anfragen oder auf unserer internen Wohnungsbörse stöbern Auch der Spaß kommt bei uns nicht zu kurz: Fun Area mit Wlan, Billard, Dart, Fernseh- und X-Box-Lounge, Tischtennisplatte, Chill Out Area sowie Duschen inkl. Umkleideräume Auch für Deine optimale Absicherung ist gesorgt: Du kannst Dich jederzeit zu Versicherungs- und Finanzprodukten hausintern kostenlos beraten lassen! Zudem warten ein Eltern-Kind Büro, zahlreiche Firmen- und Teamevents sowie Corporate Benefits auf Dich 
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Mitarbeiter (m/w/d) Testgeldverwaltung

Di. 28.06.2022
München
Die ganze Welt vertraut Giesecke+Devrient, wenn es um digitales, physisches oder elek­tronisches Bezahlen geht. Entdecken auch Sie Ihre Leidenschaft für die Welt des Bezahlens. G+D Currency Technology ist ein global tätiges High-Tech-Unter­nehmen mit Hauptsitz in München. Als vertrauens­voller Partner von Zentralbanken und der gesamten Währungs­in­dus­trie steigern wir die Sicherheit und Effizienz im Bar­geld­kreislauf. Unsere 160-jährige Erfahrung verbunden mit neuen, digitalen Lösungen macht uns zum weltweiten Marktführer im Bereich Advanced Currency Management. Als Teil der Unter­nehmens­gruppe G+D bieten wir vielfältige Ent­wick­lungs­möglich­keiten in einem inter­natio­nalen Familien­unter­nehmen mit mehr als 11.000 Mit­arbeitern weltweit. Wir sind davon überzeugt, dass der Schlüssel zum Erfolg in der Vielfalt unserer Mitarbeiter liegt. Daher kommt es auch auf Sie ganz persönlich an – lassen Sie uns die Zukunft des Bezahlens gemeinsam gestalten! Mitarbeiter (m/w/d) Testgeldverwaltung in Vollzeit an unserem Standort in München Stellen-ID: 16343 Sie verantworten den gesamten G+D-Testgeld-Kreislauf in Zusammenarbeit mit den beteiligten Abteilungen (z. B. Buchhaltung, Vertrieb oder Import / Export) Sie übernehmen die Verwaltung, das Monitoring sowie das Reporting des G+D-Testgelds Sie gewährleisten die Verteilung des Testgelds entsprechend der Anforderungen von internen und externen Nutzern und bei der Unterstützung von G+D-Projekten Sie instruieren die Nutzer im richtigen Umgang mit Testgeld und sorgen für physische Sicherheit im Tresor, entsprechend der gültigen Sicherheits­anforderungen und Verfahrens­anweisungen Sie arbeiten kontinuierlich an der Optimierung und Dokumentation von testgeld­relevanten Prozessen sowie am Tool zur Verwaltung des Testgelds Sie fungieren als Ansprechpartner (m/w/d) für interne und externe Schnittstellen (Zentralbanken weltweit) zum Thema Testgeld Sie verfügen über eine Ausbildung als Bankkaufmann (m/w/d) oder eine andere kaufmännische Ausbildung und relevante Berufs­erfahrung Sie sind routiniert im Umgang mit grundlegenden Buchhaltungs­funktionen bzw. Grundsätzen ordnungs­gemäßer Buchführung (GoB) Sie haben ein hohes Verantwortungsbewusstsein, eine strukturierte Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Sorgfalt und Zuverlässigkeit Sie sind offen für neue digitale Technologien und verfügen über gute MS-Office-Kenntnisse Sie verfügen über verhandlungssichere Sprach­kenntnisse in Englisch und Deutsch Sie können Ihre Arbeitszeit zwischen 6 und 22 Uhr frei wählen und – nach Wahl – auch mal an einem Samstag statt unter der Woche tätig sein Mit regelmäßigem, gegenseitigem und wertschätzendem Feedback unterstützen wir Sie bei Ihrer individuellen Entwicklung und lernen dabei auch von Ihnen Sie erhalten eine leistungsgerechte Vergütung und eine arbeitgeber­finanzierte betriebliche Altersversorgung Sie profitieren von einer gelebten Work-Life-Balance, attraktiven Familien­leistungen und einem vielfältigen betrieblichen Gesundheits­management
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