Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Finanzdienstleister und Versicherungen: 59 Jobs in Berlin

Berufsfeld
  • Finanzdienstleister und Versicherungen
Branche
  • Banken 26
  • Finanzdienstleister 14
  • Recht 14
  • Unternehmensberatg. 14
  • Wirtschaftsprüfg. 14
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 4
  • It & Internet 3
  • Versicherungen 3
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Immobilien 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 44
  • Mit Berufserfahrung 42
Arbeitszeit
  • Vollzeit 56
  • Home Office möglich 19
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 34
  • Ausbildung, Studium 7
  • Berufseinstieg/Trainee 7
  • Praktikum 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Handelsvertreter 2
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Finanzdienstleister und Versicherungen

Mitarbeiter im Forderungsmanagement (w/m/d)

Mi. 27.10.2021
Berlin
Das Team hinter Lendico steht für die Courage Neues zu wagen. Durch ausgefeilte Technologie, ein tiefgreifendes Finanzverständnis, schlanke Prozesse und Expertise können wir uns ganz auf das konzentrieren, was wir am besten können: Finanzierungslösungen für kleine und mittelständische Unternehmen anbieten – schnell, unkompliziert und günstig. Unsere Finanzexperten stehen als persönliche Ansprechpartner für alle Finanzierungsfragen zur Verfügung. Die ING und wir: Mit der ING an unserer Seite haben wir einen starken und traditionsreichen Partner gewonnen. In den vergangenen 50 Jahren hat die ING in Deutschland bewiesen, dass sie anders ist. Das Gleiche tun wir auch – wenn auch noch nicht so lange. Deswegen sind wir überzeugt, dass sich die Unternehmensstrategie der ING in Deutschland und das digitale, hocheffiziente Geschäftsmodell von Lendico sehr gut ergänzen und wir zusammen stärker wachsen können.Als Mitarbeiter im Forderungsmanagement (w/m/d) behältst Du die Performance unseres Kreditbestandes stets im Blick und leitest gegebenenfalls Maßnahmen zur Optimierung der Portfoliostruktur ein. Im Detail bedeutet das: Betreuung von Geschäftsfällen unserer Bestandskunden, die sich im Zahlungsverzug befinden und den damit verbundenen Mahnlauf Überwachung und Steuerung der Risiken einzelner Anlagen sowie des gesamten Portfolios und regelmäßige Erstellung von Reports Führung anspruchsvoller Verhandlungen im Restrukturierungsverfahren Regelmäßige Beurteilung der wirtschaftlichen Fortführungsprognose für Bestandskredite von Unternehmen mit Zahlungsverzug Serviceorientierte Beantwortung eingehender Fragen unserer Bestandskunden Begleitung des Prozesses der Kreditkündigung Managen der Beziehungen zu Insolvenzverwaltern und unseren juristischen Beratern Mitarbeit an der Verbesserung von internen und externen Prozessen Managen der Beziehungen zu Insolvenzverwaltern und unseren juristischen Beratern Mitarbeit an der Verbesserung von internen und externen Prozessen Erste Berufserfahrung im Finanzwesen, bei einer Bank oder im Forderungsmanagement Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten sowie Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsstärke Hands-on-Mentalität, Integrität und Teamfähigkeit Zuverlässige und lösungsorientierte Arbeitsweise mit ausgezeichnetem Zeitmanagement Gute Kenntnisse der MS Office-Anwendungen, insbesondere MS Excel Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse Einen vollkommen digitalen Recruitingprozess - für die Gesundheit in der aktuellen Zeit Eine steile Lernkurve in einer innovativen Industrie durch volle Verantwortung und viele Gestaltungsfreiheiten  Ein internationales Team aus Experten, welches dich inspiriert und unterstützt  Einen unbefristeten Arbeitsvertrag  Ein sehr gut erreichbares Büro im Herzen Berlins direkt an der Spree  Regelmäßige Events wie Team-Building, Grillen und Partys (aktuell natürlich virtuell!)  Diverse Benefits, von BVG-Ticket (AB) über Weiterbildungsbudget hin zu Lunch-Zuschüssen Typische Start-up Angebote, wie Softdrinks, Snacks, Sprachkurse (Deutsch/Englisch) und eine betriebliche Altersvorsorge 
Zum Stellenangebot

Praktikum (m/w/d) in Group Audit

Mi. 27.10.2021
Frankfurt am Main, Berlin, Bonn
Für Studierende (m/w/d) ab dem 3. Semester Individuell planbar Ort: Frankfurt am Main, Berlin, Bonn Dauer: zwei bis sechs Monate Über Ihr Praktikum Ein Praktikum bei der Deutschen Bank kann für Sie zum Karrieresprungbrett werden. Es gibt Ihnen einen ersten Einblick, wie ein späteres Traineeprogramm ablaufen könnte. Sie werden Teil eines teamorientierten, integrativen Arbeitsumfelds, in dem Sie Ihre fachlichen und persönlichen Fähigkeiten ausbauen. Sie übernehmen echte Verantwortung, unterstützen uns bei Projekten und können Ihr Netzwerk ausbauen. Wir bieten Ihnen die Chance, nicht nur Ihre eigene Karriere, sondern auch die Zukunft des Finanzgeschäfts mitzugestalten. Über Group Audit Group Audit beschäftigt über 600 Mitarbeiter, die in New York, London, Frankfurt, Singapur und 26 weiteren Ländern tätig sind. Unsere geschäftsorientierte, aktive und risikoorientierte Aufgabe ist geprägt von Transparenz, Integrität und Unabhängigkeit. Wir unterstützen die Geschäfts- und Infrastrukturbereiche der Bank dabei, Defizite unserer Kontrollen ausfindig zu machen. Als sogenannte „dritte Verteidigungslinie“ der Deutschen Bank nehmen wir eine exponierte Rolle in der Bank ein, indem wir Themen und Ereignisse unabhängig und vorausschauend hinterfragen, die Konzernleitung entsprechend informieren und zunehmend von den Aufsichtsbehörden um Rat gefragt werden. Unsere globale Vernetzung bietet ein spannendes Arbeitsumfeld und die Möglichkeit, mit kompetenten Kollegen und Spezialisten weltweit zusammenzuarbeiten. Als Praktikant/-in haben Sie die Möglichkeit, Aufgabenstellungen aus unterschiedlichen Blickwinkeln kennenzulernen und zu bearbeiten. Im Tagesgeschäft unterstützen Sie uns bei Prüfungen und bei Projekten, in denen Sie Ihr Wissen erweitern und vertiefen können. In unseren international ausgerichteten Teams gewinnen Sie einen Überblick über unsere Aufgabenfelder und lernen unsere Methoden und Systeme kennen. Ihre konkreten Einsätze und Aufgaben hängen davon ab, welches unserer Teams Sie verstärken und wie lange Ihr Praktikum bei uns dauert. Sie erhalten vielfältige Unterstützung und profitieren von der Expertise erfahrener Teams. Ihre Tätigeitsfelder: Divisionsspezifische Teams wie z. B. Unternehmensbank, Investmentbank, Asset Management, Wealth Management oder Privatkundenbank Infrastruktur-Teams wie z. B. Technology, Risk, Compliance & Anti-Financial Crime, Finance, Legal oder HR Zentrale Teams wie z. B. Methodology, Staff Development oder Quality Assurance Studium in BWL, VWL, Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsmathematik, Wirtschaftsrecht oder einer vergleichbaren Fachrichtung Interesse an finanzwirtschaftlichen Fragestellungen, verbunden mit Affinität zu Gesetzen und Regularien Erste praktische Erfahrungen und erste Auslandserfahrung – Routinierter Umgang mit MS Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Spaß an der Arbeit im Team und die Fähigkeit, andere für Ihre Ideen zu begeistern Verantwortungsbewusstsein, Engagement, hervorragende analytische Fähigkeiten, rasche Auffassungsgabe und die Fähigkeit, auch unter Druck konzentriert zu bleiben
Zum Stellenangebot

Werkstudent Produktkommunikation Privatkunden (m/w/d)

Mi. 27.10.2021
Berlin
Seit unserer Gründung 1990 stehen wir für unseren Namen - Kredite für Deutschland. Für alles, was Menschen zum Leben brauchen. Unser Anspruch: #geldverbesserer sein. Als größte Geldgeberin der Energiewende oder mit Förderdarlehen für die heimische Landwirtschaft. Durch Investitionen in alles, was der Mensch zum Leben braucht - z.B. bezahlbaren Wohnraum, Kindertagesstätten, Pflegeheime oder Krankenhäuser.Warum das so ist? Weil unternehmerische Weitsicht seit jeher Teil unserer DNA ist. Deshalb denken wir weiter als nur bis zum nächsten Quartalsbericht. Wir nutzen Chancen, statt uns blind auf sie zu stürzen. Wir glänzen, aber ohne andere blenden zu müssen. Unsere 4.500 Mitarbeiter*innen erleben jeden Tag etwas, das in der Dynamik unserer Branche etwas Besonderes ist: Die Freiheit, nachhaltig zu handeln. * Bei verschiedenen Projekten rund um die Kommunikation zu unserem Kontopaket DKB-Cash und unseren Kreditkarten unterstützen. * Aktiv an der Entwicklung von Kommunikationskonzepten und -kampagnen mitwirken. * Content auf unseren Webseiten erstellen und aktualisieren. * Rechercheaufgaben übernehmen.DAS HAST DU Ein laufendes Studium im Bereich Wirtschaft, Marketing oder Kommunikation? Passt. Mindestens 1,5 Jahre verbleibende Studienzeit, um uns zu unterstützen? Check. Bereits erkannt, dass Kommunikation dein Spielfeld ist? Schon ganz früh. Erste Praxiserfahrung im Bereich Kommunikation durch Praktika oder Werkstudententätigkeit? Aber klar. Interesse an bargeldlosen Zahlungsmitteln wie Kreditkarte, Girokarte oder mobilen Bezahlformen? Nicht nur Interesse, ich nutze sie auch.DAS KANNST DU Du hast ein treffsicheres Gespür für Sprache und bist wirklich fit in Rechtschreibung und Grammatik? Na klar. Du hast eine sehr gute Auffassungsgabe, um uns bei sehr unterschiedlichen Aufgaben und Produkten zu unterstützen? Je unterschiedlicher die Aufgaben, um so mehr kann ich lernen. Du bearbeitest Aufgaben eigenverantwortlich und zielsicher? Ich bin es gewohnt, selbstständig zu arbeiten und frage bei Unsicherheiten nach. Du bist ein echtes Organisationstalent und hältst deine Kollegen dabei immer auf dem Laufenden? Aber klar doch! Spannende und viel­fältige Aufgaben Attraktive Vergütung mit Urlaubsgeld und 13. Gehalt Duz-Kultur und kein Dresscode Interdisziplinäres Arbeiten mit tollem Teamspirit Hands-on Mentalität von Anfang an Offene Feedbackkultur Netzwerken im betrieblichen Umfeld Teamsportevents und Betriebsportangebote Individuelle Zukunftsperspektiven
Zum Stellenangebot

Trainee (m/w/d) Versicherungsmanagement

Di. 26.10.2021
Berlin
Die Allianz Lebensversicherungs-AG ist Marktführer im Bereich der privaten und betrieblichen Altersvorsorge und eine 100% ige Tochter der Allianz Deutschland AG. Am Hauptsitz Stuttgart sind unsere Kompetenzen rund um Rentenversicherung, Berufsunfähigkeit, Riester-Rente & Co. gebündelt. Seien Sie Teil eines dynamischen Teams und gestalten Sie die Zukunftsthemen der Allianz mit. Sie möchten mit Ihrer beruflichen Tätigkeit etwas bewegen und nachhaltigen Wert schaffen? Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben stehen im Fokus Ihrer Karriere?Dann gestalten Sie mit uns, dem Marktführer im Bereich Versicherungen mit 20 Millionen Kunden und 45 Millionen Verträgen, die digitale Zukunft des Versicherungswesens. Sie starten Ihre Karriere im Herzen unseres Unternehmens: Im Rahmen unseres Traineeprogramms Versicherungsmanagement lernen Sie in 24 Monaten unseren Versicherungsbetrieb in seiner ganzen Vielfalt kennen. Entsprechend Ihrer Stärken und Ziele bereiten wir Sie mittelfristig auf eine Aufgabe im Management oder als Spezialist vor. Neugierig geworden? Zum 01.01.2022 suchen wir für den Standort Berlin ambitionierte Hochschulabsolventen (m/w/d).Abwechslung ist garantiert! Sie durchlaufen verschiedene Fachabteilungen des Innendienstes und entwickeln sich somit zum Experten des Versicherungsbetriebs: Kennenlernen des operativen Versicherungsgeschäftes von Grund auf Qualifizierung und Mitarbeit in unterschiedlichen Abteilungen und Unternehmensbereichen Mitarbeit in anspruchsvollen Projekten in agilen Teams Assistenz einer Führungskraft und damit verbundene Einblicke in die strategische Arbeit des Mittel- und Top-Managements Unterstützung der Stabsabteilungen Um Ihre kontinuierliche Weiterentwicklung optimal zu fördern, unterstützt Sie ein persönlicher Mentor aus unserem Top-Management. Außerdem nehmen Sie an individuell ausgewählten Seminaren teil, die Sie sowohl fachlich, als auch persönlich qualifizieren. Abgeschlossenes Studium mit sehr guten akademischen Leistungen in den Fachrichtungen Rechts- oder Wirtschaftswissenschaften (2. Staatsexamen, Bachelor, idealerweise Master) Versicherungsnahe Praxiserfahrung Ausgeprägtes analytisches Denkvermögen und schnelle Auffassungsgabe Hohes Maß an Motivation, Eigeninitiative und Selbstständigkeit Exzellente Deutsch- und verhandlungssichere Englischkenntnisse Sozialkompetenz und Teamfähigkeit
Zum Stellenangebot

Finanzierungsberater*in (m/w/d)

Mo. 25.10.2021
Berlin, Hamburg
Endlich zu Hause wurde 1997 in Reinbek, Schleswig-Holstein gegründet und ist ein stetig wachsendes, inhabergeführtes Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen. Wir sind auf die bankenunabhängige und qualitätsorientierte Vermittlung von Baufinanzierungen spezialisiert. Wir bieten unseren Kundinnen und Kunden ein exzellentes Finanzierungserlebnis zu optimalen Bedingungen mit passgenauen Lösungen. Unsere Services sind ehrlich, persönlich und individuell. Wertschätzung und Kommunikation auf Augenhöhe haben für uns einen besonderen Stellenwert. Die Bedürfnisse unserer Kundinnen und Kunden, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Partnerinnen und Partner sind uns im gleichen Maße wichtig. Wir gehen andere Wege als der Großteil des Marktes und sind damit enorm erfolgreich. Über 90% unserer Kundinnen und Kunden empfehlen uns aktiv weiter. Dank der täglich steigenden und hohen Kundennachfrage suchen wir Dich zur Verstärkung unserer Teams in Berlin und Hamburg als  Finanzierungsberaterin / Finanzierungsberater (m/w/d) die/der dafür brennt, Kundenträume und Kundenwünsche wahr werden zu lassen und sich durch Fleiß, Ausdauer und Engagement von einem Wohnwunschberater bis zum Wohnwunschexperten weiterentwickeln möchte. Unser Leitmotiv „einfach anders sein“ begleitet und lenkt uns täglich bei unserer Kundenorientierung und bei der Suche nach neuen Vertriebstalenten. WEN SUCHEN WIR? Dich als Beraterin/Berater, Spezialistin/Spezialist oder schon Expertin/Experte, die/der mit dem Kopf berät und mit dem Herz verkauft. Du fragst aktiv nach und ergründest die tatsächlichen Bedürfnisse Deiner Kundinnen und Kunden. Ein Vertriebstalent, das nicht mit Druck, sondern über Sogwirkung verkauft. Du bist bereit, 6-stellig zu verdienen. Bist Du das? Erfolgreiche und empathische Vertriebspersönlichkeiten, sehr gerne auch aus anderen Branchen: Bist Du beispielsweise in einem Reisebüro tätig? Dann bist Du es gewohnt Träume zu erfüllen und Sehnsüchte zu wecken. Oder Bist Du heute schon TOP-Seller in Deinem Business? Dann fällt es Dir leicht Kundenwünsche zu realisieren und Lebensfreude zu vermitteln. Uns geht es darum, die Kundenwünsche ehrlich zu hinterfragen, mit Herz und offenem Ohr zu beraten und so den Wohntraum unserer Kundinnen und Kunden zu realisieren. Eine neue berufliche Heimat in einem hochmotivierten netten Team. Ein Onboarding-/Mentorenprogramm über sechs Monate. Weit überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten. Eine Konventierungsquote nach der Ausbildung von ca. 80%. Hochwertige und ausreichende Kundenanfragen. Unterstützung bei der Umsetzung Deiner konkreten Finanzierungen, damit Du die bestmöglichen Lösungen für Deine Kundinnen und Kunden findest. Ein wertvolles Bankennetzwerk mit Kontakten zu den Entscheidern. Flexible Arbeitszeiten in unseren repräsentativen Büros oder aus dem Home-Office. Eine optimale Aus- und Weiterbildung über die hauseigene BauFi-Akademie. Ein transparenter Karrierepfad mit kontinuierlicher Entwicklungsperspektive vom Berater*in über den Spezialisten*in bis hin zum Experten*in. Modernste technische Ausstattung. Regelmäßige Teamevents Für unsere Kundinnen und Kunden bist Du der persönliche und kompetente Ansprechpartner / Ansprechpartnerin in allen Fragen zur Finanzierung von Immobilien. Du entwickelst mit Hilfe einer hochwertigen Software aus unserem Netzwerk von mehr als 800 Banken das passgenaue Finanzierungsangebot für unsere Kundinnen und Kunden. Du betreust unsere Kundinnen und Kunden über den Abschluss hinaus und stellst somit eine langfristige Kundenbindung sicher. Mit Deiner ehrlichen, offenen und überzeugenden Ausstrahlung, zeigst Du Deinen Kundinnen und Kunden Perspektiven auf, so dass sie Deinen Lösungswegen gerne folgen und mit Dir umsetzen. Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in einer Dienstleistungsbranche oder eine ähnliche Qualifikation. Du verfügst idealerweise über die Qualifikation gem. §34i GewO., oder holst sie zeitnah mit unserer Unterstützung nach. Du besitzt ein professionelles Auftreten sowie ein Gespür im Umgang mit Menschen. Du überzeugst unsere Kundinnen und Kunden durch eine ausgeprägte Service- und Vertriebsorientierung. Du bist umsetzungsstark, zielstrebig und bringst  Kreativität und Offenheit für Neues mit. Du hast Ecken und Kanten, aber bist sympathisch und authentisch. Spaß an einer Tätigkeit in einer Zukunfts- und Wachstumsbranche. Wir sind schon sehr gespannt darauf von Dir zu  erfahren, was Dich in Deinen bisherigen Jobs erfolgreich gemacht hat. Sicherlich kannst Du viele Deiner Erfahrungen und Erlebnisse im Umgang mit Menschen einbringen und gerne mit uns gemeinsam weiterentwickeln.
Zum Stellenangebot

Senior Product Owner Digitalisierung / Banking (w/m/d)

Mo. 25.10.2021
Frankfurt am Main, Berlin, München, Köln
Cofinpro ist die Management-, Fach- und Technologie­beratung für Deutschlands führende Banken und Fonds­gesell­schaften. Als Experten für Kredit, Wert­papier und Zahlungs­verkehr begleitet und navigiert Cofinpro seine Kunden durch die Heraus­forderungen von Digitalisierung, neuen Markt­anforderungen und Regulatorik. Als Arbeitgeber legen wir Wert auf eine anerkennende Unternehmens­kultur, stellen Kompetenz vor Hierarchie und bieten jede Menge Mitgestaltung. Auch das macht uns immer wieder zum »Great Place to Work». zentraler Ansprech­partner für unsere Kunden in strategischen, fachlichen und methodischen Heraus­forderungen Moderation von Workshops mit Entscheidungs­trägern, Priorisierung fachlicher und technischer Anforderungen im Product Backlog und Steuerung der Erstellung sowie Umsetzung von User Stories Entwicklung werthaltiger Lösungen im Team gemäß der strategischen Roadmap unserer Kunden Entwicklung der strategischen Kooperation mit Banken und Technologie­partnern in Digitalisierungs­vorhaben mindestens fünf Jahre Berufserfahrung als Product Owner in Bank- und Fonds­gesellschaften sehr gute Produkt- und Prozess­kenntnisse im Kontext Kredit, Wertpapier oder Zahlungs­verkehr von Bank- und Fonds­gesellschaften sehr gute Kenntnisse in agilen Umfeldern und Methoden hohe Analyse- und Konzeptions­fähigkeit sowie Proaktivität abgeschlossenes Hochschul­studium der Wirtschafts­wissenschaften, Wirtschafts­informatik oder vergleichbar sehr gute Deutsch- und gute Englisch­kenntnisse Aktien­beteiligung Benefit­modell Feedback & Fortbildung Firmenevents flexible Arbeitszeit­modelle Kinderbetreuungs­zuschuss Mobilität unbefristeter Arbeitsvertrag 30+ Urlaubstage
Zum Stellenangebot

Senior Business Consultant Meldewesen und regulatorisches Reporting (w/m/d)

Mo. 25.10.2021
Frankfurt am Main, Berlin, München, Köln
Cofinpro ist die Management-, Fach- und Technologie­beratung für Deutschlands führende Banken und Fonds­gesell­schaften. Als Experten für Kredit, Wert­papier und Zahlungs­verkehr begleitet und navigiert Cofinpro seine Kunden durch die Heraus­forderungen von Digitalisierung, neuen Markt­anforderungen und Regulatorik. Als Arbeitgeber legen wir Wert auf eine anerkennende Unternehmens­kultur, stellen Kompetenz vor Hierarchie und bieten jede Menge Mitgestaltung. Auch das macht uns immer wieder zum »Great Place to Work». Umsetzung von regulatorischen Projekten in inter­disziplinären Teams Analyse von Gesetzes­texten und Interpretation der regulatorischen Anforderungen im kunden­spezifischen Kontext Erhebung, Konsolidierung und Priorisierung fachlicher Anforderungen Spezifikation von fachlichen Lösungen (Fach­konzepte, User Stories) und Abstimmung mit Fach­bereichen, Entwicklung und weiteren Projekt-Stakeholdern Unterstützung bei der Angebots­erstellung sowie Mitwirkung bei der Themen­entwicklung unseres Wertpapier­portfolios fortlaufende Weiter­entwicklung als Fachexperte mit Schwerpunkt Meldewesen und Reporting mindestens drei Jahre Berufs- und Projekt­erfahrung bei Banken, Kapitalverwaltungs­gesellschaften oder im Consulting für Finanz­dienstleistersehr gute Kenntnisse und hohe Eigen­initiative zur Aufbereitung aktueller Themen im Melde­wesen wie CRR II, Geldmarkt­fondsverordnung, DAC-6 etc.sehr gute Produkt-, Prozess- und System­kenntnisse im Bereich Meldewesen sowie im Wertpapier­geschäft von Banken und Asset-Managernsehr gute methodische Kenntnisse in Business-Analyse, Anforderungs­management, Konzeption und Projekt­managementabgeschlossenes Hochschul­studium der Wirtschafts­wissenschaften, Wirtschafts­informatik oder vergleichbarsehr gute Deutsch- und gute Englisch­kenntnisse Aktien­beteiligung Benefitmodell Feedback & Fortbildung Firmenevents flexible Arbeitszeit­modelle Kinderbetreuungs­zuschuss Mobilität unbefristeter Arbeitsvertrag 30+ Urlaubstage
Zum Stellenangebot

Ausbildung Bankkaufmann (w|m|d) – Berlin (01.08.2022)

Mo. 25.10.2021
Spandau
Bei der TARGOBANK arbeiten echte Rückenwind-Geber. Das gilt auch für unsere Auszubildenden. Worauf es in Ihrem Job ankommt, das zeigen wir Ihnen. Von Anfang an sind Sie voll eingebunden und Teil eines starken Teams. Gemeinsam können wir unsere Kunden in der Filiale, am Telefon und online täglich neu begeistern – und die TARGOBANK so zur besten Omnikanalbank in Deutschland machen. Schon jetzt sind wir deutschlandweit mit 7.500 MitarbeiterInnen und 550 Auszubildenden an 330 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bietet die Bank Sicherheit und langfristige Aussichten für unsere MitarbeiterInnen und Auszubildenden. Ihre zweieinhalbjährige Ausbildung bei der TARGOBANK bereitet Sie auf eine wichtige Aufgabe im Unternehmen vor. Denn Sie beraten unsere Kunden rund um unsere Produkte – insbesondere zu Krediten und Angeboten zur finanziellen Vorsorge. Dazu erarbeiten Sie Vorschläge, die zum Bedarf der Kunden und den hohen Ansprüchen der TARGOBANK passen. Azubis gehen bei der TARGOBANK auch langfristig ihren Weg – zum Beispiel als Filialleiter/-in.  Nach Ihrem Realschulabschluss oder dem (Fach-)Abitur machen Sie sich fit für Ihre berufliche Zukunft. In unserer Filiale lernen Sie alles, was Sie dafür brauchen, insbesondere Kundenorientierung, Kontoführung und das Wertpapier- und Kreditgeschäft. Vom ersten Tag an sind Sie ein fester Teil des Teams und wenden neu Erlerntes sofort an. Sie erlernen Ihren Job gründlich anhand der Praxis, Ihre Kolleginnen und Kollegen stehen Ihnen dabei mit Rat und Tat zur Seite. Während der gesamten Ausbildungszeit werden Sie von Ihrer Führungskraft, Ihrer Ausbildungskoordinatorin/Ihrem Ausbildungskoordinator und Ihrer Ausbilderin/Ihrem Ausbilder unterstützt. Sie entwickeln fachübergreifende Fähigkeiten, indem Sie eigenverantwortlich Projekte leiten. Feedbackgespräche zeigen Ihnen während der Ausbildung, wo Sie stehen und was Sie verbessern können. Sie nehmen an auf Ihren Bedarf zugeschnittenen Seminaren in unserer eigenen Akademie sowie an E-Learning-Angeboten teil. Sie erhalten eine attraktive Vergütung nach dem aktuellen Bankentarifvertrag: 1.Jahr: 1.036 €; 2.Jahr: 1.098 €; 3.Jahr: 1.160 € Bei entsprechender Eignung geht Ihr Weg bei der TARGOBANK weiter - auch nach der Ausbildung.
Zum Stellenangebot

Ausbildung Bankkaufmann (w|m|d) – Brandenburg (01.08.2022)

Mo. 25.10.2021
Potsdam
Bei der TARGOBANK arbeiten echte Rückenwind-Geber. Das gilt auch für unsere Auszubildenden. Worauf es in Ihrem Job ankommt, das zeigen wir Ihnen. Von Anfang an sind Sie voll eingebunden und Teil eines starken Teams. Gemeinsam können wir unsere Kunden in der Filiale, am Telefon und online täglich neu begeistern – und die TARGOBANK so zur besten Omnikanalbank in Deutschland machen. Schon jetzt sind wir deutschlandweit mit 7.500 MitarbeiterInnen und 550 Auszubildenden an 330 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bietet die Bank Sicherheit und langfristige Aussichten für unsere MitarbeiterInnen und Auszubildenden. Ihre zweieinhalbjährige Ausbildung bei der TARGOBANK bereitet Sie auf eine wichtige Aufgabe im Unternehmen vor. Denn Sie beraten unsere Kunden rund um unsere Produkte – insbesondere zu Krediten und Angeboten zur finanziellen Vorsorge. Dazu erarbeiten Sie Vorschläge, die zum Bedarf der Kunden und den hohen Ansprüchen der TARGOBANK passen. Azubis gehen bei der TARGOBANK auch langfristig ihren Weg – zum Beispiel als Filialleiter/-in.  Nach Ihrem Realschulabschluss oder dem (Fach-)Abitur machen Sie sich fit für Ihre berufliche Zukunft. In unserer Filiale lernen Sie alles, was Sie dafür brauchen, insbesondere Kundenorientierung, Kontoführung und das Wertpapier- und Kreditgeschäft. Vom ersten Tag an sind Sie ein fester Teil des Teams und wenden neu Erlerntes sofort an. Sie erlernen Ihren Job gründlich anhand der Praxis, Ihre Kolleginnen und Kollegen stehen Ihnen dabei mit Rat und Tat zur Seite. Während der gesamten Ausbildungszeit werden Sie von Ihrer Führungskraft, Ihrer Ausbildungskoordinatorin/Ihrem Ausbildungskoordinator und Ihrer Ausbilderin/Ihrem Ausbilder unterstützt. Sie entwickeln fachübergreifende Fähigkeiten, indem Sie eigenverantwortlich Projekte leiten. Feedbackgespräche zeigen Ihnen während der Ausbildung, wo Sie stehen und was Sie verbessern können. Sie nehmen an auf Ihren Bedarf zugeschnittenen Seminaren in unserer eigenen Akademie sowie an E-Learning-Angeboten teil. Sie erhalten eine attraktive Vergütung nach dem aktuellen Bankentarifvertrag: 1.Jahr: 1.036 €; 2.Jahr: 1.098 €; 3.Jahr: 1.160 € Bei entsprechender Eignung geht Ihr Weg bei der TARGOBANK weiter - auch nach der Ausbildung.
Zum Stellenangebot

Bankkaufmann / Versicherungskaufmann im Außendienst als Kundenberater (w/m/d) Raum Berlin

Mo. 25.10.2021
Potsdam
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen wie es ist Bankkunde zu sein. Unsere Angebote in den Filialen, im Kunden-Servicecenter und online werden bestmöglich miteinander verzahnt. So schaffen wir Raum für die persönliche Beratung - als Voraussetzung für Kundenzufriedenheit. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir mit 7.500 MitarbeiterInnen an 330 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren MitarbeiterInnen Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein. Wir von der TARGOBANK suchen "Rückenwind-Geber". Menschen, die unsere Kunden darin unterstützen ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten. Sie verantworten die Produkte der TARGOBANK mit Schwerpunkt auf dem Kredit- und Vorsorgebereich Basierend auf unserem ganzheitlichen Ansatz erarbeiten Sie zielführende und bedarfsgerechte Finanzlösungen Sie beraten in Zusammenarbeit mit der Filiale direkt beim Kunden vor Ort und sind Profi in der eigenen Zeiteinteilung Mit Ihrem professionellen Beratungstalent gewinnen Sie zahlreiche Neukunden Sie legen Wert auf die kontinuierliche Intensivierung Ihrer Kundenbeziehungen und stellen einen ausgezeichneten Kundenservice sicher Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche Eine mehrjährige, fundierte Berufserfahrung in der Beratung von Privatkunden Freude im Außendienst zu arbeiten und unseren Kunden in eigenverantwortlicher Arbeitsweise einen perfekten Service zu bieten - individuell und auf Augenhöhe Besitz des Führerscheins der Klasse B Einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen mit ausgezeichneten Chancen für Ihre Entwicklung bei der TARGOBANK Ihre Zuverlässigkeit wird mit einem guten Grundgehalt entlohnt und zudem durch umfangreiche erfolgsabhängige Zusatzvergütungen ergänzt Flexibler geht es kaum: Gestalten Sie Ihren Arbeitsalltag komplett eigenverantwortlich und vereinen Sie so ganz individuell und einfach Berufs- und Privatleben Sie genießen zahlreiche Zusatzleistungen. Dazu gehören u.a. Vergünstigungen bei Kooperationspartnern, Bike-Leasing, Angebote für Ihre Gesundheit und ein Dienstwagen, den Sie auch zur privaten Nutzung verwenden können
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: