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Finanzdienstleister und Versicherungen: 11 Jobs in Blumenthal

Berufsfeld
  • Finanzdienstleister und Versicherungen
Branche
  • Finanzdienstleister 6
  • Banken 2
  • Recht 2
  • Unternehmensberatg. 2
  • Versicherungen 2
  • Wirtschaftsprüfg. 2
  • It & Internet 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 9
  • Mit Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 11
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
  • Ausbildung, Studium 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Handelsvertreter 1
Finanzdienstleister und Versicherungen

Selbstständiger Baufinanzierungsberater (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Oldenburg in Oldenburg
Kaufen, bauen, modernisieren: Bei der Hüttig & Rompf AG dreht sich alles um die passende Baufinanzierung.  Mit 35 Standorten in ganz Deutschland, über 190 Beratern und einem vermittelten Finanzierungsvolumen von jährlich 2,85 Milliarden Euro gehören wir zu den drei führenden Baufinanzierungsvermittlern in Deutschland. Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte! Nach intensiver Einarbeitung beraten Sie Neu- und Bestandskunden in einem persönlichen Beratungsgespräch zur optimalen Baufinanzierung und bringen durch Ihr Verkaufstalent die Finanzierung zum Abschluss.  Dabei ermitteln Sie den individuellen Finanzierungsbedarf unserer Kunden und finden das beste Angebot von unseren 500 Partnerbanken.  Sie pflegen den Kontakt zu unseren Geschäftspartnern und arbeiten eng mit Maklern, Bauträgern und Bankpartnern zusammen.  Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung idealerweise als Bankkaufmann/frau, Versicherungskaufmann/-frau oder Immobilienkaufmann/-frau durchlaufen bzw. ein Studium absolviert. Idealerweise haben sie bereits die Erlaubnis zur Immobiliendarlehensvermittlung gemäß §34i GewO. Auch als vertriebsstarker Quereinsteiger haben Sie bei uns hervorragende Möglichkeiten.  Sie begeistern sich für den Immobilienmarkt und besitzen eine hohe Vertriebs-, Kunden- und Serviceorientierung. Sie zeichnen sich durch Kommunikationsgeschick, Zielstrebigkeit und Eigeninitiative aus. Vom ersten Tag an bereiten wir Sie auf Ihre Beratertätigkeit mit einer zweiwöchigen Schulung vor und bieten regelmäßig interne Fachtrainings in der Filiale an.  Sie erhalten ein garantiertes Fixum für die ersten 15 Monate und haben von Beginn an ungedeckelte Verdienstmöglichkeiten mit erfolgs- und leistungsabhängigem Anteil.  Ein moderner Arbeitsplatz mit hervorragender IT-Ausstattung (z.B. Smartphone und Laptop auf Firmenkosten) ist durch Ihre Anbindung an unser Filialnetzwerk gegeben.  Dank flexibler Arbeitszeiten und eigener Tagesplanung haben Sie Ihre Work Life Balance selbst im Griff. Attraktive Mitarbeiterangebote aus einer Vielzahl teilnehmender Marken erwarten Sie.  Sie haben die Sicherheit und das Know-How eines renommierten, unabhängigen Unternehmens, das bereits seit 35 Jahren auf dem Markt erfolgreich ist.  Mit Teamevents und legendären Firmenfeiern stärken wir den Zusammenhalt unserer Mitarbeiter.
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Trainee im Vertrieb (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Bonn, Hannover, Bremen, Hamburg, Dortmund, Münster, Westfalen, Stuttgart, Nürnberg, Frankfurt am Main, Gießen, Lahn
Wir sind der Spezialvertrieb der Allianz. Unser leistungsstarkes Team entwickelt individuelle, hochwertige Finanzlösungen für Unternehmen und Privatkunden. Gemeinsam. Erfolgreich. Maßgeschneidert. Dabei liegt unser Fokus auf Vorsorge, Gesundheit und Vermögen. Für unser Team suchen wir starke Persönlichkeiten: Steige ein als Hochschulabsolvent (m/w/d) in das Nachwuchsprogramm Spezialvertrieb! Bei uns spezialisierst Du Dich auf Themen der Vorsorge und Gesundheit: In nur 3 bis 4 Jahren erwirbst Du die notwendige Expertise, um komplexe Vorsorgelösungen zu erarbeiten. Nach erfolgreichem Abschluss des Traineeprogramms wirst Du als Führungskraft, Spezialist oder selbständiger Agenturinhaber aktiv Du startest in einer Allianz Agentur im Spezialvertrieb und erlernst in den ersten 15 Monaten das Vorsorgegeschäft. Parallel legst Du 2 IHK-Abschlüsse (Versicherungsfachfrau/-mann und Finanzanlagenfachfrau/-mann) ab Anschließend spezialisieren wir Dich rund ums Thema Personenversicherung und Du erhältst eine Zusatzqualifikation im Bereich Kranken. So bist Du bestens vorbereitet auf Deine Kernzielgruppe im Firmenkundengeschäft An der Seite des Agenturinhabers berätst Du Firmeninhaber, erschließt neue Kunden und organisierst Informationsveranstaltungen zu speziellen Produkten, etwa zur betrieblichen Altersvorsorge, Krankenversicherung und Kapitalanlage Dein Arbeitsort ist variabel, da wir uns nach den Bedürfnissen unserer Kundschaft richten. Du strukturierst Deinen Arbeitstag selbständig, arbeitest in der Agentur, vor Ort beim Kunden oder im Homeoffice Du überzeugst mit einem erfolgreich abgeschlossenen Bachelor- oder Masterstudium und konntest erste Berufs- oder Praktika-Erfahrungen sammeln Du verfügst über kommunikative Kompetenzen, eine schnelle Auffassungsgabe und hohe Lernbereitschaft Du kannst zuhören, handelst initiativ mit dem notwendigen Pflichtgefühl und bringst Leidenschaft für den Vertrieb mit Dir ein Festgehalt, Provisionen für jeden Vertragsabschluss, leistungsbezogene Sondervergütungen sowie flexible Arbeitszeiten Dir ein Traineeprogramm auf Augenhöhe geprägt von Unterstützung, individueller Förderung, Verständnis, Spaß, Zusammenhalt, Networking und Weiterentwicklung Dir Perspektive, Sicherheit, persönliche Coachings und Benefits sowie die Sicherheit eines Marktführers
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ALM & Project Specialist (w/m/d) für unsere Abteilung Treasury and Markets

Di. 28.06.2022
Oldenburg in Oldenburg
Die OLB ist ein modernes, kundenorientiertes und in Norddeutschland verankertes Finanzinstitut, das unter den beiden Marken OLB Bank und Bankhaus Neelmeyer deutschlandweit agiert. Die OLB verfolgt im Geschäft mit Privat- und Geschäftskunden einen Multikanalansatz und kombiniert die regionalen Filialverbünde mit einem nationalen digitalen Auftritt. Im Firmenkundengeschäft hat die Bank ein regionales Geschäft mit kleinen und mittelgroßen Unternehmen und einen Corporate-Bereich, in dem die OLB deutschlandweit und selektiv auch in Österreich und in der Schweiz tätig ist. Zudem hat die OLB Expertise in speziellen Finanzierungsbereichen. Die Bank verfügt über eine Kapitalbasis von mehr als einer Milliarde Euro Kernkapital. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (w/m/d) mit mehrjähriger Erfahrung im Asset Liability Management einer Bank. ALM & Project Specialist (w/m/d) für unsere Abteilung Treasury and Markets Ihnen sagen ALM im Allgemeinen und Bodensatzmodelle, NII & EVE Steuerung und Funds Transfer Pricing etwas im Speziellen? Sie haben Lust und Freude am Neuaufsatz und der Weiterentwicklung von zugehörigen Steuerungskonzepten? Sie möchten die Implementierung Ihrer Arbeit selbstständig vorantreiben? Sie suchen einen attraktiven Arbeitgeber in einem spannenden Umfeld und ein junges dynamisches Team? Dann sind Sie bei uns genau richtig und wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.  Kontinuierliche Beobachtung der Bankbilanz in Bezug auf die Kernressourcen Kapital und Liquidität Entwicklung von Reports und deren Analyse Weiterentwicklung des NII-Managements sowie zugehöriger Modelle in Kooperation mit den anderen Fachbereichen der Bank Aktive Weiterentwicklung des internen Funds Transfer Pricing Systems der Bank Konzeptionelle Vorbereitung und Begleitung von Hedgeingtransaktionen und Risikotransfers Fachliche Projektleitung Bachelor oder Master in Mathematik, Statistik, Finance, Economics oder BWL mit Schwerpunkt Banking Mehrjährige Erfahrung im ALM, Treasury oder Risiko Controlling einer Bank Kenntnisse der üblichen Geld- und Kapitalmarktprodukte Verhandlungssicheres Englisch Wir suchen Mitarbeiter (w/m/d), die Veränderungen als Chance sehen, diese initiieren und entsprechend handeln, die ihre eigene Entwicklung fördern, den Kunden fokussieren, im Team erfolgreich sind und Ergebnisse vorantreiben. Angenehme und kollegiale Teamatmosphäre mit Wissensaustausch und kurzen Entscheidungswegen Gute Entwicklungsperspektiven Attraktives Vergütungspaket und eine betriebliche Altersvorsorge Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch flexible Arbeitszeiten
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Stellvertretender Filialleiter Bankwesen Bremen-Schüsselkorb (w/m/d)

Mo. 27.06.2022
Bremen
Santander ist eine Bank, die weltweit bereits 133 Millionen Kunden dabei hilft, ihre Träume zu verwirklichen. Damit wir das auch in Zukunft weiterhin erfolgreich tun können, entwickeln wir uns ständig weiter. Denn wir wollen die beste Bank für Mitarbeiter und Kunden sein. Dabei agieren wir risikobewusst im Sinne unserer Kunden und unseres Unternehmens, haben aber immer auch neue Ideen und Chancen im Blick. Als eine der fünf größten Banken in Deutschland beschäftigen wir Mitarbeiter aus 20 Nationen mit ganz unterschiedlichen Hintergründen. Was uns verbindet, ist der Anspruch, in unseren jeweiligen Themen ausgezeichnet zu sein und uns gegenseitig zu inspirieren. Als Arbeitgeber möchten wir unseren Mitarbeitern auf Augenhöhe begegnen und als Bank ein wichtiges und positives Element der Gesellschaft sein. Qualifizierte Beratungs- und Servicetätigkeiten u.a. in den Produktfeldern Investment, Baufinanzierung, Kredit, Karten und Vorsorge Bedarfsgerechte Analyse von Kundenbedürfnissen und Erkennen vertrieblicher Chancen Umsetzung der Omni-Channel-Strategie der Bank durch professionelle Kundenansprache Führen von Beratungsgesprächen in einer digitalen Welt u.a. durch die Nutzung der internen Beratungs- und CRM-Systeme Erkennen und Managen von Risiken Abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann/-frau oder vergleichbare Qualifikation Umfassende Kenntnisse und Erfahrungen u.a. in den Produktfeldern Kredit, Investment, Karten, Vorsorge und Baufinanzierung Ausgeprägte Vertriebs- und Verhandlungskompetenz mit dem Blick auf den Abschluss Hohe Kundenorientierung IT-Affinität Hohes Risikobewusstsein   Vielseitige spannende Aufgaben – kein Tag ist wie der andere Positive Erlebnisse mit unseren vielseitigen Kunden als vertrauensvoller Ansprechpartner Erleben einer international renommierten Bank im Wandel - unterstützen Sie gemeinsam mit ihrem Team aktiv facettenreiche Veränderungen Umfangreiche Benefits und ausgeprägtes Gesundheitsmanagement Eingruppierung im Manteltarifvertrag für die Filialen nach individueller Kriterienerfüllung Die Ausübung der Funktion ist in Teilzeit möglich Schwerbehinderte Bewerber:innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt
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(Senior) Broker / Fachbetreuer/in (m/w/d) Property and Engineering - Corporate

Mo. 27.06.2022
Bremen, Köln, Hamburg
Im Business "Corporate Risk and Broking" unterstützen wir Unternehmen bei einem effektiven Risiko- und Versicherungsmanagement. Dabei entwickeln wir – unter Berücksichtigung ihrer Unternehmensziele – für sie robuste und wirtschaftliche Strategien zur Vermeidung von Risiken und übertragen diese, dort wo es sinnvoll ist, auf Versicherer. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für den Standort Bremen, Köln oder Hamburg ab sofort mehrere  (Senior) Broker / Fachbetreuer/in (m/w/d) Property and Engineering - Corporate  (Kennziffer 21000519) Betreuung in allen fach-/vertragsspezifischen Themen Laufende Überprüfung und Sicherstellung der Aktualität von Policen und Risikoinformationen Fachliche Unterstützung bei der Verhandlung und Platzierung nationaler und internationaler Versicherungsprogramme Sie holen Quotierungen ein, managen die Weiterleitung von Angeboten an (potentielle) Kunden und unterstützen punktuell den Vertrieb im gemeinsamen Kundengespräch Korrespondenz mit Kunden, Versicherern, Gutachtern und im Willis Towers Watson Netzwerk Sie unterstützen aktiv unsere Kollegen bei der Betreuung und der Schadenbearbeitung im Tagesgeschäft Eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich der Versicherungen oder ein entsprechendes Hochschulstudium  Mehrjährige Berufserfahrung im Versicherungsbereich und in der Zusammenarbeit mit Großkunden / Firmenkunden Breite Sparten- und Marktkenntnisse sowie ein daraus resultierendes Verständnis für die Geschäftstätigkeiten unserer Kunden Gutes betriebswirtschaftliches Verständnis sowie eine hohe vertriebs- und kundenorientierte Denk- und Handlungsweise Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, ein hohes Durchsetzungsvermögen und ein sicheres Auftreten runden Ihr Profil ab Kundenkontakt - schnell Verantwortung übernehmen Zusammenarbeit - kollegial, wertschätzend und dynamisch Entwicklungsmöglichkeiten - geprägt von tiefer Expertise und Freiräumen, u.a, durch interne und externe Schulungen Inclusion & Diversity - in unseren Ansichten und Herangehensweisen  Work-Life-Balance - z.B. flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub plus Sonderurlaub  Internationalität - Vernetzung und Projekte mit lokalen und globalen Fragestellungen Weitere Vorteile - z.B. mobiles Equipment, betriebliche Altersversorgung und kostenfreie Getränke sind selbstverständlich
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(Junior) Consultant Landesbausparkasse (m/w/d)

Do. 23.06.2022
Berlin, Bremen, Hannover, Hamburg, München, Münster, Westfalen, Dresden, Köln, Frankfurt am Main
Die FINCON Unternehmensberatung GmbH ist mit rund 450 Mitarbeitern das auf Banken, die Sparkassen-Finanzgruppe und die Versicherungswirtschaft spezialisiertes Beratungs- und Lösungshaus. Im Segment S-Finanzgruppe lösen derzeit unsere mehr als 230 qualifizierten Fachkräfte in verschiedensten Rollen die bankfachlichen wie auch technischen Herausforderungen der Finanz Informatik, der Sparkassen sowie deren Verbundpartnern. Durch die verantwortliche Steuerung und Mitarbeit bei Trend- und Innovationsprojekten der S-Finanzgruppe bieten sich für unsere Beschäftigten regelmäßig interessante Einstiegs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten.   Zur Erweiterung unserer Teams in Bremen, Berlin, Dresden, Hamburg, Hannover, Frankfurt/Main, Köln, München und Münster suchen wir bundesweit mehrere (Junior) Consultant Landesbausparkassen (m/w/d) Landesbausparkassen sind als Verbundpartner der Sparkassen ein bedeutender Teil unseres Kundenstammes. Als Premium-Partner der Finanz Informatik haben unsere Beraterinnen und Berater besondere Kompetenzen in den IT-Systemen, Geschäftsabläufen sowie den Produkten auch im Umfeld der Landesbausparkassen aufgebaut Unsere Kompetenz plus Dein Know-how ist Deine Basis für eine Karriere als (Junior) Consultant Landesbausparkasse(m/w/d). Wir suchen motivierte Mitarbeiter, die ihre Kenntnisse aus dem Bereich der Landesbausparkasse nutzen wollen für einen Einstieg in die Beraterbranche Als (Junior) Consultant Landesbausparkasse (m/w/d) berätst Du unsere Kunden, im OSPlus-LBS-Umfeld. Dabei stehen Dir erfahrene Berater als Paten zur Seite, die Dich in der täglichen Projektarbeit und bei der kontinuierlichen Weiterbildung begleiten Du übernimmst konzeptionelle, organisatorische oder fachliche Aufgaben und trägst so wesentlich zum Erfolg laufender Projekte bei Du hast eine Ausbildung zum/r Bankkaufmann/-frau absolviert und idealerweise schon praktische Erfahrungen in einer Landesbausparkasse gesammelt Du konntest schon grundlegende Kenntnisse der OSPlus-LBS-Prozesse und der Strukturen im Umfeld der Landesbausparkassen erwerben. Du kennst die aktuellen Releases im Bereich OSPlus-LBS, bestenfalls verfügst Du auch schon über Projekterfahrungen,  Administrationskenntnisse oder Test-Know-how. Du zeichnest Dich durch Zuverlässigkeit, Flexibilität und vor allem Teamfähigkeit aus. Durch Dein persönliches Auftreten wirst Du als kompetenter Ansprechpartner auch beim Kunden vor Ort wahrgenommen. Sehr gute Deutschkenntnisse (Level C1) und gute Englischkenntisse (Level B2) runden Dein Profil ab. Die Vorzüge bei FINCON sind vielfältig Flexible Arbeitsgestaltung Hilfsbereites FINCON-Netzwerk FINCON Onboardingkonzept Individuelles FINCON-Karrieremodell Regelmäßige Firmenevents Altersvorsorge Gesundheitsmanagement Mobilitäts-Angebote
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Mitarbeiter Qualitätssicherung Baufinanzierung Oldenburg (m/w/d)

So. 19.06.2022
Oldenburg in Oldenburg
Starte durch im Vertrieb Geschäftsstellen. Du hast Lust, Verantwortung zu übernehmen? Als Gesicht zu unseren Kundinnen und Kunden im persönlichen Gespräch vor Ort oder manchmal auch per Video? Genau das können wir dir bieten: Bei uns übernimmst du in unseren selbstständig geführten Geschäftsstellen in kleinen Teams eine tragende Rolle. Mitarbeiter Qualitätssicherung Baufinanzierung Oldenburg (m/w/d) an unserem Standort Oldenburg Das erwartet Dich ...Genauigkeit ein Gütesiegel für dich ist und du unsere Qualitätsstandards im gesamten Finanzierungsprozess nachhältst. Hierbei unterstützt du beispielsweise den Geschäftsstellenleiter bei der qualitativen Vorprüfung und inhaltlichen Aufbereitung von Kreditakten, bevor diese an unseren Darlehensgeber weitergegeben werden. ...du kommunikationsstark und ein Organisationstalent bist und somit einen reibungslosen Ablauf zu den Darlehensgebern und Kunden gewährleistest. ...du über den Tellerrand denkst und somit einen wichtigen Beitrag bei der Anbindung neuer, lokaler Kundengewinnungskanäle leistest. Das bringst Du mit …du hast eine kaufmännische Ausbildung (wie z. B. Bankkaufmann/-frau, Versicherungskaufmann/-frau oder Immobilienkaufmann/-frau). ...du bist routiniert im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere PowerPoint und Excel. ...du hast ein analytisches Verständnis sowie eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise. …du hast sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. * Wir setzen auf Vielfalt und freuen uns auf Bewerber*innen jeglichen Geschlechts, Alters, Nationalität und ethnischer Herkunft, Lebensweise oder körperlicher und geistiger Fähigkeiten. Das bieten wir Dir Kontakt Interhyp Geschäftsstelle Oldenburg Hoka Leverenz 0441 405737-15 hoka.leverenz@interhyp.de jobs.interhyp.de
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Bankkaufmann/ Baufinanzierungsberater B2C Bremen (m/w/d)

Sa. 11.06.2022
Bremen
Unser Antrieb ist es, Träume zu erfüllen. Für unsere Kundinnen und Kunden den vom eigenen Zuhause und für unsere Mitarbeitenden den Traum vom beruflichen Zuhause. Genau diese Leidenschaft hat uns zum größten Vermittler von privaten Baufinanzierungen in Deutschland gemacht und lässt uns auch niemals stillstehen. Wir entwickeln uns ständig weiter und sind uns bewusst, dass unser Erfolg auf vertrauensvoller Zusammenarbeit basiert. Wir beherrschen unser Handwerk und haben hohe Ansprüche an uns selbst, sind dabei aber immer ehrlich, fair und loyal – untereinander und zu unseren Kundinnen und Kunden. Denn nur so können wir weiterhin erfolgreich und uns selbst treu bleiben: durch Professionalität, Menschlichkeit und gegenseitigen Respekt. … du Baufinanzierungs-Lösungen maßgeschneidert erstellst und so deinen Kund*innen direkt und unkompliziert zu einem Eigenheim verhilfst.   … du im persönlichen Gespräch- per Video oder live vor Ort – mit deinen Kund*innen ihren individuellen Finanzierungsbedarf verstehst und in ein passgenaues Angebot umsetzt.   … du als Schnittstelle zwischen Kund*innen und Banken die wichtigste Kontaktperson bist, von Anfang bis Ende.   … du uns mit deinem Talent für Vertrieb und Beratung zu dem machst, was wir sind: der Marktführer.  … du hast eine kaufmännische Ausbildung und erste praktische Erfahrungen im Vertrieb.   ... dich begeistern Immobilien und du besitzt eine hohe Vertriebs-, Kunden- und Serviceorientierung.   … du arbeitest gern sorgfältig und nimmst die Herausforderung an, komplexe Sachverhalte verständlich darzustellen.   … eine deiner Fähigkeiten ist es, unsere Kund*innen innerhalb kürzester Zeit von dir und der Interhyp zu begeistern.      *Wir setzen auf Vielfalt und freuen uns auf Bewerber*innen jeglichen Geschlechts, Alters, Nationalität und ethnischer Herkunft, Lebensweise oder körperlicher und geistiger Fähigkeiten.  Keine eigene Kundenakquise Flexible Vertrauensarbeitszeit Leistungsabhängige Gehaltsentwicklung Einarbeitungsprogramm mit persönlichem Paten Moderne Technik und Software für weniger administrativen Aufwand 30 Urlaubstage und 5 Tage, die Du zusätzlich kaufen kannst Urlaubszuschuss für Dich, Deinen Ehepartner und Kinder Betriebliche Altersvorsorge Jährliches Gesundheitsbudget zur individuellen Nutzung Sabbatical Obst und Kuchen sowie Kaffee und andere Getränke
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Duales Studium Bachelor of Arts (m/w/d) Business Administration

Fr. 03.06.2022
Bremen, Gütersloh, Hamburg, Münster, Westfalen, Leichlingen (Rheinland)
Swiss Life Select ist eines der größten deutschen Finanzberatungsunternehmen und Teil der Swiss Life-Gruppe, eines europaweit führenden Anbieters von erstklassigen Finanz- und Vorsorgelösungen. Mit rund 300 Finanzkanzleien ist Swiss Life Select deutschlandweit präsent. Unsere Financial Consultants begleiten unsere Kunden ihr Leben lang und unterstützen sie dabei, ein finanziell selbstbestimmtes Leben zu führen.   Zum 1. September 2022 suchen wir dich für das 3,5-jährige Duale Studium zum Bachelor of Arts (m/w/d) Business Administration in einer unserer Finanzkanzleien für Swiss Life Select in deiner Nähe. Nutze die perfekte Kombination von Praxis und Theorie als Sprungbrett für deine Karriere! Dein Studiengang an der FOM HochschuleIn deinem 7-semestrigen Studium an der FOM lernst du wirtschaftliche Zusammenhänge zu überblicken sowie selbstständig und lösungsorientiert auf wissenschaftlicher Grundlage zu arbeiten. Dein Studium zeichnet sich durch einen hohen Praxisbezug aus. So kannst du dein erlerntes Wissen schnell in deinem Vertriebsalltag umsetzen. Der duale Studiengang wird bei Swiss Life Select als praxisintegriertes Studium mit zusätzlicher IHK-Sachkundeprüfung zum Versicherungsvermittler (w/m/d) und Finanzanlagenfachmann (w/m/d)* angeboten. Dein Studium absolvierst du in der Nähe deiner Finanzkanzlei an einem der mehr als 36 Hochschulzentren der FOM.An der Seite deines Mentors begleitest du Kundentermine, berätst nach Erwerb der notwendigen Qualifikation Kunden auf Basis ihrer Ziele und Wünsche nach dem Best-Select-Prinzip und erhältst dadurch tiefe Einblicke in die Versicherungs- und Finanzwelt. Du profitierst von einer freien Zeiteinteilung, individuellen Coachings und hochwertigen Führungs- und Persönlichkeitsseminaren. Die Studiengebühren übernimmt dein Mentor. Zudem erhältst du ein attraktives erfolgsabhängiges Einkommen. Du hast das (Fach-)Abitur und besitzt den Führerschein der Klasse B Du bringst Begeisterung für Wirtschaft und Finanzen mit Du bist kommunikativ und überzeugst mit deiner Teamfähigkeit Du verfügst über hohes Engagement, Eigeninitiative und Belastbarkeit
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Duales Studium Bachelor of Science (m/w/d) Betriebswirtschaft & Wirtschaftspsychologie

Fr. 03.06.2022
Bremen, Gütersloh, Hamburg, Münster, Westfalen, Leichlingen (Rheinland)
Swiss Life Select ist eines der größten deutschen Finanzberatungsunternehmen und Teil der Swiss Life-Gruppe, eines europaweit führenden Anbieters von erstklassigen Finanz- und Vorsorgelösungen. Mit rund 300 Finanzkanzleien ist Swiss Life Select deutschlandweit präsent. Unsere Financial Consultants begleiten unsere Kunden ihr Leben lang und unterstützen sie dabei, ein finanziell selbstbestimmtes Leben zu führen.   Zum 1. September 2022 suchen wir dich für das 3,5-jährige Duale Studium zum Bachelor of Science (m/w/d) Betriebswirtschaft & Wirtschaftspsychologie in einer unserer Finanzkanzleien für Swiss Life Select in deiner Nähe. Nutze die perfekte Kombination von Praxis und Theorie als Sprungbrett für deine Karriere! Dein Studiengang an der FOM HochschuleIn deinem 7-semestrigen Studium an der FOM lernst du wirtschaftliche Zusammenhänge zu überblicken sowie selbstständig und lösungsorientiert auf wissenschaftlicher Grundlage zu arbeiten. Dein Studium zeichnet sich durch einen hohen Praxisbezug aus. So kannst du dein erlerntes Wissen schnell in deinem Vertriebsalltag umsetzen. Der duale Studiengang wird bei Swiss Life Select als praxisintegriertes Studium mit zusätzlicher IHK-Sachkundeprüfung zum Versicherungsvermittler (w/m/d) und Finanzanlagenfachmann (w/m/d)* angeboten. Dein Studium absolvierst du in der Nähe deiner Finanzkanzlei an einem der mehr als 36 Hochschulzentren der FOM.An der Seite deines Mentors begleitest du Kundentermine, berätst nach Erwerb der notwendigen Qualifikation Kunden auf Basis ihrer Ziele und Wünsche nach dem Best-Select-Prinzip und erhältst dadurch tiefe Einblicke in die Versicherungs- und Finanzwelt. Du profitierst von einer freien Zeiteinteilung, individuellen Coachings und hochwertigen Führungs- und Persönlichkeitsseminaren. Die Studiengebühren übernimmt dein Mentor. Zudem erhältst du ein attraktives erfolgsabhängiges Einkommen. Du hast das (Fach-)Abitur und besitzt den Führerschein der Klasse B Du bringst Begeisterung für Wirtschaft und Finanzen mit Du bist kommunikativ und überzeugst mit deiner Teamfähigkeit Du verfügst über hohes Engagement, Eigeninitiative und Belastbarkeit
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