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Finanzdienstleister und Versicherungen: 55 Jobs in Bönningstedt

Berufsfeld
  • Finanzdienstleister und Versicherungen
Branche
  • Finanzdienstleister 21
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  • Recht 12
  • Unternehmensberatg. 12
  • Wirtschaftsprüfg. 12
  • Versicherungen 6
  • Immobilien 3
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  • It & Internet 1
  • Personaldienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 42
  • Mit Berufserfahrung 28
Arbeitszeit
  • Vollzeit 48
  • Teilzeit 8
  • Home Office 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 24
  • Berufseinstieg/Trainee 11
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Ausbildung, Studium 6
  • Praktikum 4
  • Befristeter Vertrag 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Handelsvertreter 1
Finanzdienstleister und Versicherungen

Duales Studium BWL (Versicherung) 2022 (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Hamburg
Aon ist ein führendes globales Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen, das eine breite Palette von Lösungen zu den Themen Risiko, Altersversorgung, Vergütung und Gesundheit anbietet. Umfangreiches Wissen über Risiken, Chancen und Potenziale ist die Grundlage unserer Arbeit. Unser Anspruch ist es, dass unsere Kunden die Ziele erreichen, die sie sich setzen. Dafür engagieren sich 50.000 qualifizierte Mitarbeiter in 120 Ländern – davon rund 1.650 an zwölf Standorten in Deutschland. Wir bieten unseren Kunden eine globale Expertise und lokales Know-how mit Expertenteams für unterschiedliche Branchen und Segmente. Jede unserer Lösungen wird dabei individuell auf die Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten: Getreu unseres Leitgedanken „Client Focus“ steht dieser bei uns im Mittelpunkt. Wir suchen zum 01.08.2022 am Standort Hamburg mehrere Duale Studenten (m/w/d) BWL (Versicherung)Sie wollen auf eigenen Beinen stehen und endlich bei der Arbeit loslegen? Das erste eigene Geld verdienen und schnell den Einstieg in das Berufsleben wagen? Dann ist ein Duales Studium bei Aon in Kooperation mit der HSBA genau das Richtige für Sie! Denn die Ausbildung bei Aon ist geprägt durch Unabhängigkeit und Eigenständigkeit eine individuelle und intensive Begleitung ein nationales und internationales Marktumfeld unser weltweites Aon-Netzwerk „Learning by doing“ Kundenkontakt und direkte Projektmitarbeit eine ausgewogene Kombination von Theorie und Praxis eine hohe thematische Bandbreite mit Produkten für kleine Unternehmen bis hin zu internationalen Konzernen Als dualer Student (m/w/d) der HSBA lernen Sie bei Aon die gesamte Bandbreite an Themen kennen, die wir zu bieten haben. Sie analysieren die Risiken unserer Kunden und stellen ihnen das perfekte Rund-um-sorglos-Paket zur Verfügung. Ob Cyber-Risiken, die Versicherung einer Oskar-Verfilmung, hohe Kredite oder die Beratung rund um Terrorgefahren. Möglichkeiten gibt es bei uns viele. Und was ist eigentlich, wenn der Geschäftsführer entführt wird? Ist auch das versicherbar? All das lernen Sie bei uns. Und wenn Sie während des BWL Studiums auch Interesse an versicherungsfremden Abteilungen geleckt haben, können wir Ihnen auch das bieten. Unsere Ausbildung wird Sie exzellent auf Ihre berufliche Zukunft vorbereiten.Dafür erwarten wir von Ihnen Abitur oder Fachabitur eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Organisationstalent Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft ein verbindliches und freundliches Auftreten Entschlusskraft und Engagement Spannende und verantwortungsvolle Aufgaben erwarten Sie in einem erfolgreichen, internationalen Unternehmen mit besten Zukunftsaussichten.
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(Senior) Real Estate Finance Manager (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Hamburg
Union Investment ist der Experte für Fondsvermögensverwaltung in der Genossenschaftlichen FinanzGruppe und einer der größten deutschen Anbieter von Investmentfonds. Unser Anspruch ist, privaten wie institutionellen Anlegern die bestmöglichen Lösungen zu bieten. Bei uns treffen Sie nicht nur auf spannende Kapitalmärkte und vielfältige Aufgaben, sondern auch auf Kolleginnen und Kollegen, die fair und vorausschauend handeln. Unsere Kultur ist geprägt von einem hohen Leistungsanspruch und partnerschaftlichen Miteinander. Wir brauchen Menschen wie Sie: engagierte Mitdenker, die wie wir noch unglaublich viel vorhaben. Lernen Sie uns als einen ausgezeichneten Arbeitgeber kennen, bei dem Sie Profi und gleichzeitig Mensch sein können. In der Gruppe Treasury und Finance, die innerhalb unseres Hauses u.a. alle Aufgaben rund um die Darlehensaufnahme und Management des Darlehensbestandes übernimmt, verantworten Sie folgende Aufgaben: Marktbeobachtung und Kontaktpflege zu Darlehensgebern Beratung und Impulsgeber für Finanzierungslösungen für das Investment- und Fondsmanagement im Hinblick auf Finanzierungsstrukturierungen Auswahl von potentiellen Kreditgebern und Konditionenverhandlung Vertragsverhandlung mit Unterstützung durch die Rechtsberater Optimierung und Weiterentwicklung der Finanzierungsprozesse Bestandsmanagement (laufende Informationspflichten, Kontrolle der Zins- und Tilgungsleistungen, Zinsprolongation, Abbildung in den IT Systemen) Sie passen zu uns und dieser Position, wenn Sie Folgendes mitbringen: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann/-frau, idealerweise verbunden mit einem betriebswirtschaftlichen Studium Mehrjährige nachweisbare Berufserfahrung im Finanzierungsgeschäft im Bereich internationaler gewerblicher Immobilienfinanzierung, vorzugsweise Finanzierungserfahrungen bei strukturierten Finanzierungen oder Immobilienfondsfinanzierungen kommunikatives, selbstbewusstes und professionelles Auftreten sowie hohes Vertragsverhandlungsgeschick Kombination aus Teamgeist und selbstständiger, eigenverantwortlicher Arbeitsweise Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in Excel, Power Point und Grundkenntnisse SAP Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Neben einer überdurchschnittlichen sowie leistungsorientierten Vergütung erhalten Sie selbstverständlich eine Reihe attraktiver Angebote und Zusatzleistungen. Vor allem aber finden Sie bei uns ein partnerschaftliches und faires Miteinander, einen wertschätzenden Zusammenhalt und Menschen, die ihre Aufgaben mit viel Begeisterung, Teamgeist und Überzeugung leben. Förderung der beruflichen Weiterentwicklung Flexibles und mobiles Arbeiten Fahrtkostenzuschuss bzw. Jobticket Angebote zur betrieblichen Altersvorsorge Unterstützungsangebote für die Kinderbetreuung Gesundheits- und Sportangebote Bezuschusstes Mittagessen/ Kantine Mitarbeiterrabatte und Leasingangebote (z. B. Fahrrad-Leasing) (Die genannten Leistungen können je nach Gesellschaft, Standort sowie Art des Beschäftigungsverhältnisses leicht variieren)
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Spezialist (m/w/d) betriebliche Altersvorsorge

Fr. 18.06.2021
Ahrensburg
Die Sparkasse Holstein ist ein leistungsstarker Finanzdienstleister mit einer Bilanzsumme von 7,39 Mrd. Euro, mehr als 200.000 Kunden und bietet rund 1.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern einen sicheren Arbeitsplatz. Wir sind der Überzeugung, dass zusammen einfach mehr geht. Deshalb sind wir stolz auf den Geist und den Zusammenhalt in unserer starken Mannschaft. Unser Geschäftsgebiet reicht von Hamburg bis Fehmarn. Wir arbeiten dort, wo andere Menschen ihren Urlaub verbringen. Sie haben Lust auf Kunden, Mannschaftsgeist, Leistung und das maritime Lebensgefühl in unserer Region? Dann kommen Sie zu uns an Bord! Zur Verstärkung unserer expandierenden Versicherungsmannschaft suchen wir für unseren Standort Ahrensburg einen Spezialisten (m/w/d) betriebliche Altersvorsorge. Ausbau, Förderung und Sicherung des Personenversicherungsgeschäfts in den Bereichen Mittelstand, öffentliche Kunden, professionelle Immobilienkunden, Privatkunden sowie Private Banking Einschätzung und Anhebung des Potenzials von Versicherungsthemen in diesen Kundensegmenten Durchführung und Koordination von Informationsveranstaltungen zu den Themen bAV (z. B. Präsenz- und Beratertage in Betrieben) Erster Ansprechpartner für unsere Kundenbetreuer zu Mittelstand und Private Banking Beratung von Kunden vor Ort Fachliche Schnittstelle für die Bereiche betriebliche und private Altersvorsorge, Generationenmanagement, Zeitwertkonten sowie betriebliche Kranken- und Unfallversicherung zu Produktgebern und Vertriebspartnern Abgeschlossene Ausbildung zum Bank- oder Versicherungskaufmann sowie branchenbezogene Qualifikationen aus der Aufstiegsfortbildung (z. B. Versicherungsfachwirt, Betriebswirt bAV) Spaß am Versicherungsgeschäft, gute Kenntnisse und Berufserfahrung in der betrieblichen Altersvorsorge und der Versicherungsanlageberatung Zusätzliche Kenntnisse in Gewerbe- und Sachversicherungen wünschenswert Ausgeprägte Vertriebsorientierung und -erfahrung sowie Akquisitionstalent Kontakt- und Kommunikationsstärke Teamfähigkeit Frischer Wind: Eine Sparkasse in Aufbruchstimmung Ein zukunftsfähiges Unternehmen, das mutig nach vorne denkt Ein Fundus an spannenden Themen Agiles Arbeiten Mut zu Fehlern Individuelle Personalentwicklung und Karrierechancen Aufgeschlossenheit für moderne Arbeitsformen (z. B. mobiles Arbeiten) Flexible Arbeitszeiten Mannschaftsgeist – nicht nur in diversen Betriebssportgruppen Kolleginnen und Kollegen mit Know-how und Lust auf Veränderung Kreativität und Innovation werden bei uns großgeschrieben Kostenfreie Kindernotfallbetreuung
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(Senior) Consultant Cyber Security Banking (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Leipzig, München
Wir sind heute [movers] und morgen [shapers].Als [movers] sind wir strategische und überzeugende Vordenker*innen in einer der führenden europäischen Management- und Technologieberatung. Wir unterstützen unsere Kunden, treiben Ideen voran und inspirieren. Als [shapers] formen wir konkrete Lösungen und gestalten Prozesse. Wir nutzen innovative Technologien und eröffnen so neue Wege. So ist jede*r von uns stets beides: [mover & shaper]. Gemeinsam sind wir weltweit 46.000 [movers & shapers] - und uns alle eint das Ziel, mithilfe digitaler Technologien die Zukunft für unsere Kunden erfolgreich zu gestalten. Unseren Banking Kunden bieten wir maßgeschneiderte Branchenlösungen vom Business- und IT-Consulting über Systemintegration hin zu Application Management und Business Process Services in den Bereichen Risk & Regulatory, Anti-Financial Crime & Compliance, Digital Banking, Technology sowie Solutions & Products.Bist Du auch ein [mover & shaper]? Dann suchen wir Dich unbefristet als: (Senior) Consultant Cyber Security Banking (m/w/d) Identifikation von Änderungsbedarfen im Bereich Information Security Beratung unserer Kunden unter Beachtung gesetzlicher und regulatorischer Rahmenbedingungen Erstellung von Beratungsangeboten und Unterstützung in Presales Situationen Professionalisierung und Standardisierung unserer Lösungsangebote mit dem Ziel, zukünftig noch effizienter zu sein und die Ziele unserer Kunden zeitnah zu erreichen Zusammenarbeit mit unserem Sales Team zum Ausbau bestehender Kundenbeziehungen Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik, -Mathematik, Wirtschaftswissenschaften oder ein vergleichbares Studium Mehrjährige Erfahrung in mehreren der folgenden Bereiche: Berechtigungsmanagement, SIEM, ISMS, IT Sicherheitskonzepte, Datenschutz, Cyber Security Kenntnisse der gesetzlichen und regulatorischen Anforderungen (z.B. MaRisk, KWG, BDSG, IT Sicherheitsgesetz) sind von Vorteil Ausgezeichnete Kenntnisse des Projektmanagements Erfahrung in der Betreuung von Kundenbeziehungen sowie Sicherheit und Souveränität im Umgang mit Kunden Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Beratung heißt Reisen innerhalb Deutschlands: Unter der Woche Betreuung unserer Projekte vor Ort Weiterbildung: Umfangreiche fachliche und methodische Trainings inkl. Zertifizierungen Pat*innenprogramm: Intensive Begleitung und qualifiziertes Feedback in der Einarbeitung Work-Life-Balance: Arbeitszeitkonto, mobiles Arbeiten, Sabbatical, Familienservice Bahnfahren: Bahn Card 25, 1. Klasse - geschäftlich und privat Selbst fahren: Firmenwagen und Dienstfahrrad per Gehaltsumwandlung Feelgood-Atmosphäre: Unternehmensweite (Online) Team-Events, Afterworks und Office-Feiern an unseren Standorten Unser Beitrag: Netto-Null-Emissionen bis 2028 und viele weitere Corporate-Responsibility-Projekte in den Bereichen Bildung, Beschäftigung und digitale Inklusion Unser Mindset: Teamspirit, offene Türen, Duz-Kultur, gelebte Vielfalt Jetzt bewerben: Schnell und bequem ohne Anschreiben!
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Praktikum Financial Consultant (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Hannover, Stuttgart, Mainz, Hamburg, Bremen
Seit über 35 Jahren entwickelt HORBACH für Akademiker Finanzlösungen nach Maß. Dazu stellen wir die Träume und Pläne unserer Kunden in den Mittelpunkt. Gemeinsam erarbeiten wir einen persönlichen Finanzplan - abgestimmt auf alle Facetten des Lebens. Unsere Mission: Finanzieller Schutz und wirtschaftliche Freiheit für alle Kunden. Ein Leben lang. Heart-work statt hard work! Ab vier Wochen: Praktikum Financial Consultant (m/w/d) Erhältst praxisnahe Einblicke in den Berateralltag  Erarbeitest eigenständig Projekte mit festen Zielsetzungen Unterstützt beim Aufbau von Kooperationen und Netzwerken Intensivierst die Zusammenarbeit mit Hochschulen Hilfst bei der Erstellung individueller Finanzstrategien Lernst HORBACH bundesweit kennen Eingeschriebener Student Zielstrebig, ehrgeizig und umsetzungsstark Kommunikativ und empathisch im Umgang mit Menschen Lernbereit und offen für neue Themen Motiviert, authentisch und zuverlässig Neben dem Studium Neues lernen und erleben Deine Stärken kennenlernen und weiter ausbauen Kontakt zu hoch angesehenen Netzwerken erschließen Praxisnahe Einblicke in Beratungsprozesse gewinnen - auch im Rahmen deiner Abschlussarbeit Ab dem ersten Tag gut und regelmäßig verdienen Mit der Chance auf „Mehr“ deinen individuellen Karriereweg starten
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Senior Relationship Manager - Wholesale (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Hannover, Hamburg
Im Asset Management und bei der Administration von Fonds setzt die Warburg Invest AG (vormals NORD/LB Asset Management AG) maßgeschneiderte Lösungen für 25 Milliarden Euro um. Unser Haus vereint das Fachwissen von mehr als 90 Investment-Spezialisten und verankert seit vielen Jahren Nachhaltigkeitsthemen in seinen Unternehmens- und Geschäftstätigkeiten. Wir erzielen langfristige Wertschöpfung durch einen risikoorientierten Investmentansatz. Rund drei Viertel unserer Kunden greift auf unsere transparenten Master-KVG-Dienstleistungen zurück. Dabei erzielen wir in externen Studien regelmäßig den 1. Platz für klare Information und Kommunikation. Um unsere erfolgreiche Entwicklung im Management von Kapitalanlagen institutioneller Anleger voranzutreiben und unseren Marktanteil in der Investmentbranche weiter auszubauen, suchen wir engagierte Menschen, die viel bewegen wollen. Nutzen Sie diese ideale Gelegenheit, sich in unserem wachsenden Unternehmen einzubringen und unterstützen Sie uns ab sofort in Hannover oder Hamburg als: Senior Relationship Manager - Wholesale (m/w/d)Als integrer Vertreter der Abteilung Geschäftsentwicklung verantworten Sie den kontinuierlichen Ausbau der Marktpräsenz bei Vertriebspartnern und die Vermarktung unserer Fondsprodukte bei Marktteilnehmern wie Finanzvertrieben, Vertriebsnetzwerken, Pools, Fondsplattformen und Haftungsdächern. Visionär entwickeln Sie neue Vertriebskonzepte und setzen diese versiert um. Sie akquirieren neue B2B-Partner mit dem Ziel des Aufbaus langfristiger Geschäftsbeziehungen und sind für die laufende Betreuung von Kooperationspartnern zuständig. Dafür konzeptionieren und führen Sie Kunden- und Schulungsveranstaltungen, Messeauftritte und Webinare durch und bereiten diese vor und nach. Die Erstellung und Aufbereitung von Vertriebsunterlagen und die Dokumentation der Geschäftsentwicklung im vorhandene n CRM System runden Ihren verantwortungsvollen Aufgabenbereich ab. Ausgeprägte Kunden- und Vertriebsorientierung im Einklang mit unternehmerischem Handeln Hohes Verantwortungsbewusstsein, Entscheidungsfreude und absolut sichere Kommunikationsfähigkeiten, Verhandlungsgeschick und Diplomatie Umfassende Berufserfahrung in dem oben beschriebenen Aufgabenfeld bzw. in einer vergleichbaren Position in Verbindung mit einem breit etablierten Vertriebsnetzwerk Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaftslehre ggf. mit Schwerpunkt Banken/ Finanzen/ Versicherungen oder eine vergleichbare Qualifikation Sehr gute Kenntnisse der Finanzmärkte und der dort gehandelten Produkte Gute bis sehr gute Englischkenntnisse Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Produkte Wir bieten Ihnen einen modernen Arbeitsplatz in zentraler Lage in Hannover oder Hamburg mit einer leistungsgerechten Vergütung und flexiblen Arbeitszeiten. Daneben genießen Sie zahlreiche Zusatzleistungen wie eine betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberanteil, vermögenswirksame Leistungen, Getränkeversorgung und subventionierte Jobtickets. Es erwartet Sie interdisziplinäres Arbeiten mit tollem Teamspirit, ein familienfreundliches Arbeitsumfeld mit individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten und zukunftsrelevante Qualifizierung.
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Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen

Do. 17.06.2021
Hamburg
Aon ist ein führendes globales Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen, das eine breite Palette von Lösungen zu den Themen Risiko, Altersversorgung, Vergütung und Gesundheit anbietet. Umfangreiches Wissen über Risiken, Chancen und Potenziale ist die Grundlage unserer Arbeit. Unser Anspruch ist es, dass unsere Kunden die Ziele erreichen, die sie sich setzen. Dafür engagieren sich 50.000 qualifizierte Mitarbeiter in 120 Ländern – davon rund 1.650 an zwölf Standorten in Deutschland.   Wir bieten unseren Kunden eine globale Expertise und lokales Know-how mit Expertenteams für unterschiedliche Branchen und Segmente. Jede unserer Lösungen wird dabei individuell auf die Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten: Getreu unseres Leitgedanken „Client Focus“ steht dieser bei uns im Mittelpunkt. Wir suchen zum 01.08.2022 am Standort Hamburg mehrere Auszubildende zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und FinanzenSie wollen auf eigenen Beinen stehen und endlich bei der Arbeit loslegen? Das erste eigene Geld verdienen und schnell den Einstieg in das Berufsleben wagen? Dann ist eine Ausbildung bei Aon genau das Richtige für Sie! Denn die Ausbildung bei Aon ist geprägt durch Unabhängigkeit und Eigenständigkeit eine individuelle und intensive Begleitung ein nationales und internationales Marktumfeld unser weltweites Aon-Netzwerk „Learning by doing“ Kundenkontakt und direkte Projektmitarbeit eine ausgewogene Kombination von Theorie und Praxis eine hohe thematische Bandbreite mit Produkten für kleine Unternehmen bis hin zu internationalen Konzernen Als Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen lernen Sie die gesamte Bandbreite an Themen kennen, die wir zu bieten haben. Sie analysieren die Risiken unserer Kunden und stellen ihnen das perfekte Rund-um-sorglos-Paket zur Verfügung. Ob Cyber-Risiken, die Versicherung einer Oskar-Verfilmung, hohe Kredite oder die Beratung rund um Terrorgefahren. Möglichkeiten gibt es bei uns viele. Und was ist eigentlich, wenn der Geschäftsführer entführt wird? Ist auch das versicherbar? All das lernen Sie bei uns. Unsere Ausbildung wird Sie exzellent auf Ihre berufliche Zukunft vorbereiten.Dafür erwarten wir von Ihnen einen (sehr) guten mittleren Schulabschluss oder die allgemeine Hochschulreife eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Organisationstalent Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft ein verbindliches und freundliches Auftreten Entschlusskraft und Engagement Spannende und verantwortungsvolle Aufgaben erwarten Sie in einem erfolgreichen, internationalen Unternehmen mit besten Zukunftsaussichten.
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Werkstudent (m/w/d) Investmentbereich

Mi. 16.06.2021
Hamburg
Die Netfonds Gruppe, gegründet im Jahr 2000, ist eine im Hamburger Zentrum ansässige mittelständische Unternehmensgruppe, die im B2B Finanzdienstleistungsbereich tätig ist. Wir sind Plattformanbieter für Finanzdienstleister und stellen unseren Kunden, selbstständige Investmentberater und Versicherungsvermittler, eine regulatorische sowie administrative 360° Finanz- als auch Versicherungsplattform unter der Marke finfire zur Verfügung. Diese Plattform ermöglicht unseren Kunden Finanzmarkt- und Versicherungstransaktionen vollumfänglich und rechtssicher abzuwickeln. Heute beschäftigt die Netfonds Gruppe rund 270 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Sie unterstützen unsere Kunden und Partner professionell in punkto Produktwissen, IT/Technik, Regulatorik und Prozessmanagement. Dank diesem Einsatz zählen wir heute zu den Marktführern der Branche und verfolgen weiterhin eine Wachstumsstrategie. Mehr als 4.800 selbstständige Investmentberater und Versicherungsvermittler in ganz Deutschland zählen zu unseren Kunden.  Wir freuen uns auf Dich - komm zu uns an Bord! Zur Verstärkung unseres Investment-Teams suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung: Werkstudent (m/w/d) Investmentbereich Standort: 20097 Hamburg Arbeitsverhältnis: Werkstudentenvertrag, auf 1 Jahr befristet (20 Std./Woche)Du arbeitest direkt mit der Geschäftsführung und den Vorständen von Netfonds zusammen und erhältst einen tiefen Einblick in die Finanzindustrie. Weiterhin warten folgende Aufgabenbereiche auf Dich: Du unterstützt den Netfonds-Vorstand bei der Konzeption, Koordination und Umsetzung innovativer digitaler Vertriebsaktivitäten Du stehst mit unseren Kunden und Geschäftspartnern in schriftlicher und telefonischer Korrespondenz und unterstützt damit unseren Investmentvertrieb Du wirkst aktiv an der Optimierung von internen Prozess mit Du erstellst und aktualisierst Präsentationen  Du pflegst Daten innerhalb unserer inhouse entwickelten Softwareplattform "finfire" Du studierst aktuell mit dem Schwerpunkt BWL/Business Administration/Finance & Banking oder einer vergleichbaren Studienrichtung (mindestens im 2. Fachsemester bei Bachelorstudiengang) Du hast bereits praktische Erfahrungen in der Finanzbranche gesammelt, z.B. durch Praktika, Werkstudententätigkeiten oder eine Ausbildung Du hast ein gutes Verständnis und ein großes Interesse für Finanzthemen, Kapitalmärkte und Börsengeschehnisse Du bringst eine Affinität zu digitalen Medien und ein agiles Mindset mit Eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und eine hohe Kundenorientierung runden Dein Profil ab Du bist ein echter Teamplayer und die gemeinsame Verantwortung für Aufgaben im Team ist für Dich selbstverständlich Du besitzt ein ausgeprägtes Organisationstalent mit schneller Auffassungsgabe sowie einen eigenständigen und proaktiven Arbeitsstil Fortschritt ist Dir lieber als Stillstand? Du bringst Deine Ideen zur Optimierung und Verschlankung der Prozesse gerne ein und setzt diese gemeinsam mit dem Team um Wir wollen weiterwachsen, aus diesem Grund wird der Teamgeist bei uns großgeschrieben - wir sagen DU. Bei uns findest Du eine offene Kommunikationskultur, kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien und ein persönliches Miteinander auf Augenhöhe. Was wir Dir zusätzlich bieten: Großer Gestaltungsspielraum und Verantwortung ab dem ersten Tag Flexible Arbeitszeiten, Option auch aus dem Mobile Office zu arbeiten sowie eine angemessene Vergütung Flache Hierarchien und eine Hands-on-Mentalität Eine Kaffee- und Teeflatrate sowie frisches Obst Regelmäßige Afterwork Events zusammen mit den anderen Werkstudenten, Praktikanten und Auszubildenden unseres Unternehmens Unternehmensevents, z.B. Weihnachts- und Sommerfeiern, digitale Afterwork Events, Cyberlunch Modernes und lichtdurchflutetes Büro in zentraler Lage von Hamburg (eine Station vom HH HBF entfernt) Möglichkeit, in einem der führenden Unternehmen der Branche Akzente zu setzen   Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine vollständige Bewerbung bestehend aus: Lebenslauf Leistungsübersicht Hochschule/Universität Immatrikulationsbescheinigung ggf. Praktikums- und Arbeitszeugnisse Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins Für Rückfragen erreichst Du uns telefonisch unter der 040/822267-330. Deine Ansprechpartnerin ist Ann-Christine.
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Werkstudent Insurance Analyst *

Mi. 16.06.2021
Hamburg
Starten Sie durch bei der HD BA Kd-service GmbH! Innerhalb der HDI Group bündeln wir Auf­gaben für die Gesell­schaften der Privat- und Firmen­versiche­rung und der Industrie­versiche­rung. So steigern wir deren Effi­zienz und Kunden­orien­tierung. Dabei bieten wir Ihnen die Möglichkeit, immer wieder neue Wege zu gehen und uns so gemeinsam weiter­zuent­wickeln. Bearbeitung von attraktiven und heraus­fordernden Arbeits­aufgaben, sowohl im Tages­geschäft als auch in der Pro­jektarbeit Mitarbeit bei der Prozess­optimierung Entwick­lung neuer Konzepte und Ideen Erstel­lung von Präsen­tationen Durch­führung von Analysen Begonnenes Studium (alle Studien­richtungen, bspw. der Geistes-/Wirtschafts­wissen­schaften oder auch der Medizin) Kaufmännisches Verständnis und/oder erste kauf­männische Berufs­erfahrung Hohe Organisations­fähig­keit, Flexibili­tät und Team­fähig­keit sowie eine selbstständige Arbeitsweise Gute MS-Office-Kenntnisse, insbe­sondere Word, Excel und PowerPoint Sehr gute Deutsch­kennt­nisse in Wort und Schrift Gute Englisch­kennt­nisse sind von Vorteil Events Mitarbeiterrabatte Flexible Arbeits­zeiten Mobiles Arbeiten
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Bankkaufmann im Kundenservice (m/w/d)

Mi. 16.06.2021
Hamburg-Mitte
Durchstarten in der Kundenberatung! Unser Kunde ist ein privates Bankhaus mit attraktiven Büroräumen in der Hamburger Innenstadt. Zum nächstmöglichen Zeitunkt suchen wir für einen Zeitarbeitseinsatz mit angestrebter Übernahme durch den Kunden mehrere gut gelaunte, engagierte Bankkaufleute (m/w/d) für die telefonische Kundenbetreuung sowie die zugehörige Sachbearbeitung. Mitarbeit im telefonischem Kundenservice, d.h.: Entgegennahme telefonischer und schriftlicher Anfragen von Privatkunden und Kooperationspartnern im Retailgeschäft Übernahme von zugehörigen Front- und Back Office Tätigkeiten / Sachbearbeitung Vertriebsorientierte Kundenansprache im Rahmen von besonderen Aktionen Bearbeitung von telefonischen Beschwerdefällen (In-/Outbound) Übernahme von Sonderaufgaben Abgeschlossene Bankausbildung oder vergleichbare Ausbildung Erste Berufserfahrung in der (telefonischen) Kundenbetreuung Kenntnisse im Wertpapier- oder Kreditgeschäft sind ein Plusspunkt Routinierter Umgang mit den MS-Office-Produkten (Word und Excel) und Lotus Notes Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit Ausgeprägte Kommunikationsstärke Schnelle Auffassungsgabe und Flexibilität Hohe Kundenorientierung und Teamfähigkeit Fester Vertrag mit attraktiven Konditionen Angestrebte Übernahme durch den Kunden Abwechselungsreiche Tätigkeit im Kundenservice und Backoffice Gleitzeit, HVV-Karte
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