Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Finanzdienstleister und Versicherungen: 4 Jobs in Bremen

Berufsfeld
  • Finanzdienstleister und Versicherungen
Branche
  • Recht 3
  • Unternehmensberatg. 3
  • Wirtschaftsprüfg. 3
  • Finanzdienstleister 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Finanzdienstleister und Versicherungen

Sachbearbeiter/in (m/w/d) im Bereich Versicherungen - Vertragsverlängerung und Administration

Fr. 16.04.2021
Bremen
Willis Towers Watson (WTW) gehört zu den weltweit führenden Unternehmen in den Bereichen Advisory, Broking und Solutions. Wir unterstützen unsere Kunden dabei, aus Risiken Wachstum zu generieren. Kommen Sie in unser Team! In mehr als 140 Ländern vertreten 45000 MitarbeiterInnen weltweit davon ca. 1500 im deutschsprachigen Raum 14 Standorte in Deutschland, Österreich und der Schweiz Im Business "Corporate Risk and Broking" unterstützen wir Unternehmen bei einem effektiven Risiko- und Versicherungsmanagement. Dabei entwickeln wir - unter Berücksichtigung ihrer Unternehmensziele - für sie robuste und wirtschaftliche Strategien zur Vermeidung von Risiken und übertragen diese, dort wo es sinnvoll ist, auf Versicherer. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für den Standort Bremen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Sachbearbeiter/in (m/w/d) im Bereich Versicherungen - Vertragsverlängerung und Administration (Kennziffer 210001LW) Als Versicherungskaufmann /-frau im Innendienst stellen Sie in enger Abstimmung mit Teamleiter (m/w/d) und KollegInnen die Unterstützung im gesamten Platzierungsprozess sowie die compliancegerechte Bearbeitung des Tagesgeschäfts sicher: Vorbereitung und Unterstützung des "New Business"-Vertriebsprozesses sowie bei Renewal und Angebotsprozessen Erstellung von Angebotspräsentationen sowie Zusammenstellungen der Angebote Erfassung und Auswertung von Daten in den Systemen sowie analytische Datenaufbereitung Erstellung und Anforderungen von Schadenauswertungen Unterstützung in der innendienstlichen Betreuung von Kunden sowie bei Vertragsaktionen Eine abgeschlossene Berufsausbildung zum/zur Versicherungskaufmann/-frau oder eine vergleichbare Ausbildung Idealerweise erste Berufserfahrung, Berufseinsteiger sind aber auch willkommen Vertriebs- und kundenorientiertes Denken und Handeln Gute Spartenkenntnisse und Kenntnisse des Versicherungsmarktes  Teamfähigkeit, zwischenmenschliche Kompetenz, gute Organisationsfähigkeit sowie hohe Eigeninitiative Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse, gute MS-Office Kenntnisse sowie professionelles und sicheres Auftreten im Umgang mit internen und externen Kunden runden ihr Profil ab Kundenkontakt - schnell Verantwortung übernehmen Zusammenarbeit - kollegial, wertschätzend und dynamisch Entwicklungsmöglichkeiten - geprägt von tiefer Expertise und Freiräumen Inclusion & Diversity - in unseren Ansichten und Herangehensweisen Work-Life-Balance - z.B. flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub plus Sonderurlaub Internationalität - Vernetzung und Projekte mit lokalen und globalen Fragestellungen Weitere Vorteile - z.B. mobiles Equipment, betriebliche Altersversorgung und kostenfreie Getränke sind selbstverständlich
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter/in / Broking Operator (m/w/d) Dokumentierung / Policy

Mo. 12.04.2021
Bremen
Willis Towers Watson (WTW) gehört zu den weltweit führenden Unternehmen in den Bereichen Advisory, Broking und Solutions. Wir unterstützen unsere Kunden dabei, aus Risiken Wachstum zu generieren. Kommen Sie in unser Team! In mehr als 140 Ländern vertreten 45000 MitarbeiterInnen weltweit davon ca. 1500 im deutschsprachigen Raum 14 Standorte in Deutschland, Österreich und der Schweiz Im Business "Corporate Risk and Broking" unterstützen wir Unternehmen bei einem effektiven Risiko- und Versicherungsmanagement. Dabei entwickeln wir - unter Berücksichtigung ihrer Unternehmensziele - für sie robuste und wirtschaftliche Strategien zur Vermeidung von Risiken und übertragen diese, dort wo es sinnvoll ist, auf Versicherer. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für den Standort Bremen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Sachbearbeiter/in / Broking Operator (m/w/d) Dokumentierung / Policy (Kennziffer 210000TA) Eigenverantwortliche Dokumentierung von Versicherungspolicen und Nachträgen  Anforderung, Nachhaltung und Prüfung von Versichererpolicen  Korrespondenz mit Kunden und Versicherern in Deutsch und Englisch  Moderne Arbeitsatmosphäre / zentrale Lage  Diverse Entwicklungsmöglichkeiten durch individuelle Projekte  Erfolgreiche abgeschlossene Berufsausbildung zum/zur Kauffmann/-frau für Versicherungen und Finanzen  oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit sehr guten Ergebnissen  Kundenkontakt - schnell Verantwortung übernehmen Zusammenarbeit - kollegial, wertschätzend und dynamisch Entwicklungsmöglichkeiten - geprägt von tiefer Expertise und Freiräumen Inclusion & Diversity - in unseren Ansichten und Herangehensweisen Work-Life-Balance - z.B. flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub plus Sonderurlaub Internationalität - Vernetzung und Projekte mit lokalen und globalen Fragestellungen Weitere Vorteile - z.B. mobiles Equipment, betriebliche Altersversorgung und kostenfreie Getränke sind selbstverständlich
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter/in / Broking Operator (m/w/d) Billing / Rechnungslegung

Sa. 10.04.2021
Bremen
Willis Towers Watson (WTW) gehört zu den weltweit führenden Unternehmen in den Bereichen Advisory, Broking und Solutions. Wir unterstützen unsere Kunden dabei, aus Risiken Wachstum zu generieren. Kommen Sie in unser Team! In mehr als 140 Ländern vertreten 45000 MitarbeiterInnen weltweit davon ca. 1500 im deutschsprachigen Raum 14 Standorte in Deutschland, Österreich und der Schweiz Im Business "Corporate Risk and Broking" unterstützen wir Unternehmen bei einem effektiven Risiko- und Versicherungsmanagement. Dabei entwickeln wir - unter Berücksichtigung ihrer Unternehmensziele - für sie robuste und wirtschaftliche Strategien zur Vermeidung von Risiken und übertragen diese, dort wo es sinnvoll ist, auf Versicherer. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für den Standort Bremen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Sachbearbeiter/in / Broking Operator (m/w/d) Billing / Rechnungslegung (Kennziffer 2100016Z) Buchung und Versand von Versicherungspolicen  Vorbereitung des Jahres- und Folgeinkassos  Bereinigung von Buchungsdifferenzen  Korrespondenz mit Kunden und Versicherern in Deutsch und Englisch   Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Versicherungen und Finanzen, eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit sehr guten Ergebnissen oder eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich der Buchhaltung Ausgeprägte Teamfähigkeit und zwischenmenschliche Kompetenz Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Kundenkontakt - schnell Verantwortung übernehmen Zusammenarbeit - kollegial, wertschätzend und dynamisch Entwicklungsmöglichkeiten - geprägt von tiefer Expertise und Freiräumen Inclusion & Diversity - in unseren Ansichten und Herangehensweisen Work-Life-Balance - z.B. flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub plus Sonderurlaub Internationalität - Vernetzung und Projekte mit lokalen und globalen Fragestellungen Weitere Vorteile - z.B. mobiles Equipment, betriebliche Altersversorgung und kostenfreie Getränke sind selbstverständlich
Zum Stellenangebot

Gruppenleitung Firmenkundenservice (Debitorenbuchhaltung) (m/w/d)

Mi. 07.04.2021
Bremen
Für moderne Unternehmen spielt Factoring im Finanzierungsmix eine immer größere Rolle. Die Deutsche Factoring Bank gehört zur Deutschen Leasing Gruppe und ist als Teil der Sparkassen-Finanzgruppe eines der führenden Institute der Branche. Auf Basis von 50-jähriger Erfahrung in nationalen und internationalen Geschäften unterstützt die Deutsche Factoring Bank neben großen und kleinen Firmen insbesondere mittelständische Unternehmen aus über 50 Branchen mit modularen Leistungspaketen für Finanzierung, Ausfallschutz und Forderungsmanagement. Setzen Sie auf einen wachsenden Markt! Bewerben Sie sich jetzt bei der Deutschen Factoring Bank, dem Kompetenzcenter für Factoring- und Forderungsmanagement. Weiterentwicklung der Sachbearbeiter/innen Verbesserung der Ablauforganisation und Kommunikation innerhalb des zugeordneten Teams und der Abteilung Realisieren und Überwachen der für die Abteilung vorgegebenen Richtlinien, Anweisungen und Projekte innerhalb des zugeordneten Teams Unterrichtung der Abteilungsleitung über wesentliche Vorgänge Sicherstellung einer hohen Servicequalität, optimaler Arbeitsabläufe und einer guten Kommunikation innerhalb der zugeordneten Teams Mitwirkung bei der Personalplanung und eigenverantwortliche Personalführung, -entwicklung, -ausbildung und -beurteilung der unterstellten Mitarbeiter/innen Abgeschlossene Ausbildung zum Sparkassen-/Bankfachwirt (m/w/d) oder Studium mit Bezug zum Fachbereich oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung im Firmenkundenservice (Factoring) Mehrjährige Führungserfahrung Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Neben sehr guten Deutschkenntnissen, sind Kenntnisse einer weiteren europäischen Fremdsprache wünschenswert Hohes Maß an Leistungsbereitschaft, Belastbarkeit und Serviceorientierung Strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Durchsetzungsvermögen Einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem wachsenden Marktumfeld Weiterbildungsmöglichkeiten Ein attraktives Gehaltspaket mit überdurchschnittlichen Sozialleistungen
Zum Stellenangebot


shopping-portal