Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Finanzdienstleister und Versicherungen: 133 Jobs in Bürgel

Berufsfeld
  • Finanzdienstleister und Versicherungen
Branche
  • Banken 60
  • Finanzdienstleister 40
  • Recht 21
  • Unternehmensberatg. 21
  • Wirtschaftsprüfg. 21
  • It & Internet 7
  • Versicherungen 7
  • Immobilien 5
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Personaldienstleistungen 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 91
  • Ohne Berufserfahrung 90
Arbeitszeit
  • Vollzeit 117
  • Home Office 40
  • Teilzeit 20
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 82
  • Studentenjobs, Werkstudent 15
  • Praktikum 14
  • Berufseinstieg/Trainee 11
  • Ausbildung, Studium 8
  • Befristeter Vertrag 4
  • Handelsvertreter 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Finanzdienstleister und Versicherungen

Senior Internal Auditor / Auditors (m/w/d) - German Hub

Do. 23.09.2021
Frankfurt am Main
Do you see yourself standing alone or standing out? Make the difference and join our team! Die Société Générale S.A. ist einer der größten Finanzdienstleister der Eurozone. Die Gruppe beschäftigt mehr als 138.000 Mitarbeiter, ist in 61 Ländern vertreten und begleitet täglich 29 Millionen Kunden weltweit. Die Teams der Société Générale bieten Privat- und Firmenkunden sowie institutionellen Investoren Bera­tung und Dienstleistungen. Der Audit Hub Deutschland ist für alle Revisionstätigkeiten in den Gesellschaften der Société Générale Gruppe in Deutschland, Österreich und Niederlanden zuständig. Die zu prüfenden Gesellschaften kommen aus den Bereichen Global Banking & Advisory, Global Markets, Specialised Financial Services und Commercial Banking. Nach erfolgreicher Integration des Equity Markets and Commodities (EMC) Geschäfts in die Zweigniederlassung Frankfurt suchen wir Senior Auditors / Auditors (m/w/d) – German Hub (Frankfurt/Main) Als Senior Auditor / Auditor (m/w/d) übernimmst Du Prüfungsleitungen in den verschiedenen Tochtergesellschaften und Geschäftsbereichen der Société Générale in Deutschland, Österreich und den Niederlanden. Eigenständige Planung und Durchführung prozess- und risikoorientierter Handels- und Geschäftsprüfungen als Prüfungsleiter / Prüfer im nationalen sowie internationalen Umfeld Beurteilung des Aufbaus und der Wirksamkeit der Governance und des internen Kontroll- und Risikomanagementsystems Anleitung, Training und Führung Deiner Teammitglieder innerhalb der Prüfung Qualitätssicherung der Arbeitsergebnisse des jeweiligen Revisionsteams Klare und präzise Darstellung der Ergebnisse, Wertungen und der darauf basierenden Empfehlungen in Revisionsberichten in englischer Sprache Präsentation der Prüfungsergebnisse gegenüber dem Management der geprüften Bereiche Überwachung der Umsetzung der vereinbarten Maßnahmen Mitwirkung an der Weiterentwicklung der eingesetzten Revisionsmethoden Mitwirkung an Continuous Monitoring, Risk Assessment und Projekten Je nach Kandidatenprofil mit Möglichkeit zur Übernahme einer Subject Matter Expert Funktion zur Unterstützung des Teams bei Spezialfragen Abgeschlossenes Studium (Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsmathematik, Rechtswissenschaften; andere Fachrichtungen ebenfalls möglich) Mehrjährige Berufserfahrung in Interner Revision, Risikomanagement, Compliance, Handelsgeschäft, Wertpapiergeschäft, Middle oder Back Office, WP-Gesellschaft oder Unternehmensberatung mit Bezug auf Handels- und Wertpapiergeschäft Idealerweise mit Schwerpunkt im Handels- und Wertpapiergeschäft Grundlegende Kenntnisse relevanter gesetzlicher und aufsichtsrechtlicher Normen der Schwerpunktausrichtung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands sowie in begrenztem Umfang auch im benachbarten europäischen Ausland  Hohe IT-Affinität und idealerweise Kenntnisse Tool-basierter Datenanalyse (z.B. SAS, R, Python, IDEA) Persönliche Fähigkeiten / Kompetenzen Interesse in neue Themen einzuarbeiten, Methoden weiterzuentwickeln, und Dein Arbeitsumfeld aktiv mitzugestalten Ausgeprägtes analytisches Denkvermögen und schnelle Auffassungsgabe Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich und adressatengerecht zu formulieren und zu kommunizieren Sicheres, verbindliches Auftreten Flexibilität und Einsatzbereitschaft Teamfähigkeit und interkulturelle Kompetenz Ein dynamisches Team mit flachen Hierarchien, das sich auf Deinen Input freut Ein spannendes und herausforderndes Arbeitsumfeld, das fast alle Facetten der Finanzdienstleistungsbranche abdeckt Regelmäßige Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten für Deine persönliche Weiterentwicklung flexible Arbeitszeitgestaltung Zusatzleistungen wie betriebliche Altersvorsorge, Fahrtkosten-, und Essenszuschuss
Zum Stellenangebot

Werkstudent (m/w/d) International Investment

Do. 23.09.2021
Frankfurt am Main
Das ist BNP Paribas Real Estate: ein führendes internationales Immobilienunternehmen mit 5.400 Mitarbeitenden weltweit und 880 Mitarbeitenden an 11 Standorten in Deutschland. Komplexen Herausforderungen begegnen wir mit höchster Motivation, geballtem Fachwissen und interdisziplinären Lösungen.In Frankfurt suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt alsWERKSTUDENT (M/W/D) INTERNATIONAL INVESTMENTHerausforderungen, an denen Sie wachsen:Unterstützung unserer international tätigen Investment-Experten im TagesgeschäftErstellung von Analysen im Rahmen der Vermarktung von Immobilieninvestments, z. B. Marktresearch, Analysen und AuswertungenVorbereitung von Präsentationsunterlagen für globale Konferenzen und interne MeetingsUnterstützung interner langfristiger Projekte inkl. Aktualisierung von Kennzahlen und Pflege von Datenbanken sowie KundendokumentenZeigen Sie, was in Ihnen steckt:Studium im wirtschaftswissenschaftlichen Bereich, vorzugsweise der Immobilien-/ Finanzwirtschaft und noch mindestens ein Jahr immatrikuliertErste studienbegleitende BerufserfahrungFließende Englisch und Deutschkenntnisse sowie gute MS-Office-Kenntnisse (PowerPoint, Excel und Word)Überzeugendes Auftreten und KommunikationsstärkeZielstrebige und eigenständige Arbeitsweise sowie die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte anschaulich darzustellenWas wir Ihnen bieten:Teamorientiertes Arbeitsumfeld mit spannenden AufgabenVielfältige Angebote sowie Ansprechpartner vor Ort für die Gesundheit und Sicherheit am Arbeitsplatz Regelmäßige Teamevents und Möglichkeiten zum NetzwerkenModerne Arbeitsausstattung an zentralem Standort mit guter ÖPNV-AnbindungKostenlose Getränke und Obstkörbe am ArbeitsplatzDynamische Perspektiven in stabilem UmfeldDie BNP Paribas Gruppe bietet in Deutschland ein einzigartiges Arbeitsumfeld: Unsere 12 Gesellschaften bilden gemeinsam eine lernende Organisation, in der unsere Mitarbeitenden ihr Wissen miteinander teilen und sich dafür einsetzen, dass unsere Kunden von diesem großen Erfahrungsschatz profitieren. Werden Sie Teil unseres Teams, und treiben Sie eine Welt im Wandel mit Ihren eigenen Ideen voran.Klingt spannend?Dann freuen wir uns jetzt auf Ihre Online-Bewerbung inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung, dem frühestmöglichen Eintrittstermin und relevanten Zeugnissen.Sophia Jäger unter +49 (0)69-298 99-955 oder hr-recruitment.realestate@bnpparibas.com für Sie da.Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Papierbewerbungen sowie Bewerbungen per E-Mail leider aus Datenschutzgründen nicht berücksichtigen können.Das ist BNP Paribas Real Estate: ein führendes internationales Immobilienunternehmen mit 5.400 Mitarbeitenden weltweit und 880 Mitarbeitenden an 11 Standorten in Deutschland. Komplexen Herausforderungen begegnen wir mit höchster Motivation, geballtem Fachwissen und interdisziplinären Lösungen. In Frankfurt suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als WERKSTUDENT (M/W/D) INTERNATIONAL INVESTMENT Herausforderungen, an denen Sie wachsen: Unterstützung unserer international tätigen Investment-Experten im Tagesgeschäft Erstellung von Analysen im Rahmen der Vermarktung von Immobilieninvestments, z. B. Marktresearch, Analysen und Auswertungen Vorbereitung von Präsentationsunterlagen für globale Konferenzen und interne Meetings Unterstützung interner langfristiger Projekte inkl. Aktualisierung von Kennzahlen und Pflege von Datenbanken sowie Kundendokumenten Zeigen Sie, was in Ihnen steckt: Studium im wirtschaftswissenschaftlichen Bereich, vorzugsweise der Immobilien-/ Finanzwirtschaft und noch mindestens ein Jahr immatrikuliert Erste studienbegleitende Berufserfahrung Fließende Englisch und Deutschkenntnisse sowie gute MS-Office-Kenntnisse (PowerPoint, Excel und Word) Überzeugendes Auftreten und Kommunikationsstärke Zielstrebige und eigenständige Arbeitsweise sowie die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte anschaulich darzustellen Was wir Ihnen bieten: Teamorientiertes Arbeitsumfeld mit spannenden Aufgaben Vielfältige Angebote sowie Ansprechpartner vor Ort für die Gesundheit und Sicherheit am Arbeitsplatz  Regelmäßige Teamevents und Möglichkeiten zum Netzwerken Moderne Arbeitsausstattung an zentralem Standort mit guter ÖPNV-Anbindung Kostenlose Getränke und Obstkörbe am Arbeitsplatz Dynamische Perspektiven in stabilem Umfeld Die BNP Paribas Gruppe bietet in Deutschland ein einzigartiges Arbeitsumfeld: Unsere 12 Gesellschaften bilden gemeinsam eine lernende Organisation, in der unsere Mitarbeitenden ihr Wissen miteinander teilen und sich dafür einsetzen, dass unsere Kunden von diesem großen Erfahrungsschatz profitieren. Werden Sie Teil unseres Teams, und treiben Sie eine Welt im Wandel mit Ihren eigenen Ideen voran. Klingt spannend? Dann freuen wir uns jetzt auf Ihre Online-Bewerbung inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung, dem frühestmöglichen Eintrittstermin und relevanten Zeugnissen. Sophia Jäger unter +49 (0)69-298 99-955 oder hr-recruitment.realestate@bnpparibas.com für Sie da. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Papierbewerbungen sowie Bewerbungen per E-Mail leider aus Datenschutzgründen nicht berücksichtigen können.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) institutionelles Portfoliomanagement

Mi. 22.09.2021
Frankfurt am Main
Union Investment ist der Experte für Fondsvermögensverwaltung in der Genossenschaftlichen FinanzGruppe und einer der größten deutschen Anbieter von Investmentfonds. Unser Anspruch ist, privaten wie institutionellen Anlegern die bestmöglichen Lösungen zu bieten. Bei uns treffen Sie nicht nur auf spannende Kapitalmärkte und vielfältige Aufgaben, sondern auch auf Kolleginnen und Kollegen, die fair und vorausschauend handeln. Unsere Kultur ist geprägt von einem hohen Leistungsanspruch und partnerschaftlichen Miteinander. Wir brauchen Menschen wie Sie: engagierte Mitdenker, die wie wir noch unglaublich viel vorhaben. Lernen Sie uns als einen ausgezeichneten Arbeitgeber kennen, bei dem Sie Profi und gleichzeitig Mensch sein können. Für das Wachstum unserer beiden Gruppen Asymmetric und Non-Profit & Corporates suchen wir Verstärkung. Die Aufgaben der Gruppen erstrecken sich auf die Konzeption und Weiterentwicklung unserer Investmentprozesse, dem Management institutioneller (Multi-Asset)-Portfolios wie auch die Akquise institutioneller Mandate. Folgende Aufgaben erwarten Sie: Unterstützung der Portfoliomanager*innen bei der Vorbereitung von Anlageausschusssitzung-Unterlagen, Ausarbeitungen und Präsentationen Erstellung diverser (auch komplexer) Auswertungen für Portfoliomanager*innen und Kunden Unterstützung der Portfoliomanager*innen bei der Vorbereitung von Dispositionen (z.B. Positionsüberwachung, Anlagegrenzen überwachen, etc.) Koordination von Arbeitsabläufen der Gruppe mit internen Schnittstellen wie Vertrieb, Risikocontrolling, Performance Analyse, etc. Ansprechpartner für externe Partner wie Kapitalverwaltungsgesellschaften. Kompetenter Kontakt für Kunden bei Fragen zu Portfolios. Selbständige Vor- und Nachbereitung von administrativen Aufgaben rund um das Portfoliomanagement Pflege der Fondsprofile Mitarbeit bei Projekten Sie passen zu uns, wenn Sie Folgendes mitbringen: Mehrjährige Erfahrung im Investmentgeschäft, z.B. als Mitarbeiter*in im Middle- oder Backoffice, Compliance, Revision oder in der Portfolio Management Assistenz Gute IT Kenntnisse (MS Office, MS Teams, Bloomberg wünschenswert) Ausbildung zum Investmentfondskaufmann/-frau oder ähnliche Ausbildung; ein Wirtschaftsstudium ist von Vorteil aber kein Muss Sehr selbständige, eigenverantwortliche und proaktive Arbeitsweise Lust an bereichsübergreifenden Networking und Arbeitsweisen Ausgesprochene Support-Mentalität. Interesse an gruppenübergreifender Teambildung Neben einer überdurchschnittlichen sowie leistungsorientierten Vergütung erhalten Sie selbstverständlich eine Reihe attraktiver Angebote und Zusatzleistungen. Vor allem aber finden Sie bei uns ein partnerschaftliches und faires Miteinander, einen wertschätzenden Zusammenhalt und Menschen, die ihre Aufgaben mit viel Begeisterung, Teamgeist und Überzeugung leben. Förderung der beruflichen Weiterentwicklung Flexibles und mobiles Arbeiten Fahrtkostenzuschuss bzw. Jobticket Angebote zur betrieblichen Altersvorsorge Unterstützungsangebote für die Kinderbetreuung Gesundheits- und Sportangebote Bezuschusstes Mittagessen/ Kantine Mitarbeiterrabatte und Leasingangebote (z. B. Fahrrad-Leasing) (Die genannten Leistungen können je nach Gesellschaft, Standort sowie Art des Beschäftigungsverhältnisses leicht variieren)
Zum Stellenangebot

Investment-Consultant w/m/d

Mi. 22.09.2021
Bad Homburg
HQ Trust ist das Multi Family Office der Familie Harald Quandt. Wir kümmern uns um das Vermögen von Privatpersonen, Familien, kirchlichen Einrichtungen und Stiftungen sowie institutionellen Anlegern. Unser Team bietet Dienstleistungen in den Bereichen Family Office, Private Vermögensverwaltung sowie Alternative Investments. In unserem institutionellen Geschäftsfeld bieten wir unabhängige Beratungsdienstleistungen für Altersvorsorgeeinrichtungen, Unternehmen, Verbände, etc. in sämtlichen Bereichen der Kapitalanlagestrategie und dem Risikomanagement an. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir für unseren Standort in Bad Homburg eine/n Investment-Consultant w/m/dAls Berater verstärken Sie unser Team bei der ganzheitlichen Betreuung institutioneller Kunden bei der strategischen Ausrichtung ihrer Anlagevermögen. Unser Beratungsansatz umfasst das Asset Liability-Management, laufende Steuerung einschließlich der praktischen Umsetzung der Kapitalanlagen, Asset-Manager-Auswahl für liquide und alternative Investments, Entwicklung und Umsetzung von ESG-Strategien sowie das Fonds-Controlling und Risiko-Management. Zu Ihren Aufgabenschwerpunkten gehört im Rahmen des Controllings und Reportings die Analyse und Bewertung verschiedenster Fonds-Investments sowie die Einordnung der erzielten Ergebnisse in das aktuelle Kapitalmarktumfeld. Darüber hinaus unterstützen Sie unsere Kunden bei taktischen Kapitalanlageentscheidungen (z. B. Risikobudgetierungen, Investitionsplanungen) und der Modellierung strategischer Vermögensallokationen. Perspektivisch beraten Sie unsere Kunden eigenverantwortlich und umfassend zu allen Themen der Kapitalanlage und des Risikomanagements. Überdurchschnittlich abgeschlossenes Hochschulstudium der Mathematik oder Wirtschaftswissenschaften - idealerweise mit Studienschwerpunkten in den Bereichen Kapitalmarkt, Finanzmathematik oder Versicherungswesen Ausgeprägte konzeptionelle und analytische Fähigkeiten sowie ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein Sehr gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere in Excel Erste Erfahrung in der Modellierung mit Matlab® oder vergleichbaren Programmen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Hohe Eigeninitiative, Zielorientierung und Teamfähigkeit Bereitschaft, sich in neue Themen einzuarbeiten und diese selbstständig weiterzuentwickeln In unserem hoch engagierten Team erwarten Sie vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten mit anspruchsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben. In einem dynamischen Geschäftsfeld haben Sie die Möglichkeit, sich selbst und eigene Ideen einzubringen. Wir bieten Ihnen eine attraktive Vergütung und weitere Benefits, beispielsweise Weiterbildungsmöglichkeiten und eine betriebliche Altersversorgung.
Zum Stellenangebot

Quantitative Consultant (m/f/d) - Wirtschaftswissenschaftler/Mathematiker/Informatiker/Physiker

Mi. 22.09.2021
Frankfurt am Main
Do you want to do things differently? Then it’s about time you joined Infront! Our subsidiary, Infront Quant is actively hiring – we’re looking for a new colleague to further strengthen our team in Frankfurt. This is the perfect opportunity for a career starter! About Infront Quant Infront Quant is a leading RegTech in the field of independent calculation and pricing services. Our innovative services and products are used by banks, asset managers, associations, family offices and insurance companies. Implementation and support of new projects (e.g regulatory assessments, PRIIPs and MiFID II) Support and further development of customer projects around product and risk assessment Intensive collaboration on proprietary tools such as our PRIIPs solutions around ratings and feeds You are the contact person for our products and services and regularly assume responsibility as project manager Creation of statistics, evaluations and documentation (technical concepts, product information, etc.) for the products you are responsible for Development and implementation of your own ideas in the described area of responsibility Your German and English skills are fluent You have a university degree in Economics, Mathematics, Computer Science, Physics or related subjects Financial topics such as option valuation, stochastics or financial risk management/ econometrics make your heart beat faster! You have already gained some initial experience in a bank and/or with asset managers (this includes an internship) You are someone who can work their way through complex issues in a structured way You have an interest in IT and technical implementations Ideally, you also have initial experience in project management You enjoy working in a team, are customer-oriented and your communication skills distinguish you Infront offers exciting projects in an innovative and international environment, with current models and new technologies that are unique in Europe. We have a professional work culture and environment with a start-up character, with the advantage of being an established company. You have the freedom to contribute your own ideas and will be given the opportunity to develop yourself professional and personally. We have a team-oriented and dynamic working environment, with flat hierarchies and very good long term career opportunities Additional benefits: Company pension scheme Subsidised public transport Subsidised bicycle leasing Capital-forming benefits
Zum Stellenangebot

(Junior-) Kredit-/Gesellschaftsmanager (m/w/d)

Mi. 22.09.2021
Bad Homburg
Die CORESIS Management GmbH ist ein expandierendes, inhabergeführtes Immobilieninvestmentunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen. Institutionellen und sehr vermögenden privaten Investoren bieten wir umfassende Immobiliendienstleistungen, basierend auf der langjährigen Erfahrung unseres Managementteams. Wir sind mit unseren Geschäftsbereichen Investment-, Asset- und Property-Management fokussiert auf das Erwirtschaften attraktiver, risikoadjustierter Renditen mittels deutscher Immobilieninvestments. Aufgrund unseres stetigen Unternehmenswachstums suchen wir zur Verstärkung unseres Teams im Herzen von Bad Homburg v.d.H. zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen (Junior-) Kredit-/Gesellschaftsmanager (m/w/d) in Vollzeit Vorbereiten und Umsetzen von Finanzierungen im Rahmen von Objektankäufen  Begleitung von Bestandsfinanzierungen Bearbeiten aufsichtsrechtlicher und gesellschaftsrechtlicher Themen unserer Mandanten Begleiten von Kapitalerhöhungen geschlossener Spezial-AIF‘s Vorbereitung von Hauptversammlungen und Aufsichtsratssitzungen Enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Investment, Fonds-, Asset-, und Property-Management Erfolgreich abgeschlossenes Studium idealerweise mit immobilienwirtschaftlichem Schwerpunkt oder Bankausbildung Erste Berufserfahrung im Finanzsektor Sicherer Umgang mit MS-Office Kommunikationsstärke und schnelle Auffassungsgabe Hohes Maß an Zuverlässigkeit und Sorgfalt Freundliches und kollegiales Auftreten sowie Freude an teamorientiertem Arbeiten Unbefristete, sichere Festanstellung mit leistungsgerechter Vergütung Herausforderndes und vielseitiges Aufgabengebiet Eigenverantwortliches Arbeiten mit vielen Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Team mit hochmotivierten Immobilienspezialisten Dynamisches und kollegiales Arbeitsklima in einem expandierenden Unternehmen Flache Hierarchien und eine kollegiale, wertschätzende Arbeitsatmosphäre Beste Innenstadtlage mit S-Bahnhaltestelle und Busanschluss sowie Mitarbeiter-Stellplatz
Zum Stellenangebot

Strategic Product Manager Data Integration (m/f/d)

Mi. 22.09.2021
Neu-Isenburg
AirPlus is a leading provider of corporate travel payment solutions for over 49,000 corporate customers worldwide. As the market leader in Germany with 30 years of experience, AirPlus is well known for innovations and expertise in the Business Travel Payment and Analysis area. With about 1,300 employees globally, AirPlus is a competent and reliable partner in matters relating to Business Travel Management. In order to maintain this high standard, the skills of our employees and the development of their potential, are especially important to us.Defining the product vision, strategy and execute the roadmap for this area Exploration and validation of potential use-cases Drive market launches and profitability in joint cooperation with Sales Accompany and drive market launches in collaboration with Sales and Communications Regularly assess the product regarding its life-cycle and profitability and align with others on the priorities across the entire product portfolio Initiation of according measures and activities feeding into the backlog and the roadmap Development of potential use-cases focussing on product usage, customer-centric design, competition, pricing and trends - based on market, customer and stakeholder feedback Continiously interact with the eco-system and its parts as well as with customers and prospects. You have a deep understanding of data reconciliation and integration in the commercial payments space You constantly weigh up customer centricity with commercial needs. You are very comfortable with Scrum, Leans Start Up and design thinking You are proactive, self-managed, with a high level of ownership and accountability You are an independent worker but love to work in cross divisional teams and have the ability to create a good working environment You do not shy away from taking decisions. Given you work with international customers, partners, and colleagues your English skills are excellent You have the ability to communicate well at all levels of the business, drive change and create an environment of high engagement   Old-age provision / employee retirement Free parking Flight privileges Canteen (subsidized by employer) Jobticket Discounts / shopping Employee events (summer festivals, participation in sports competitions etc) Sabbatical / exemptions Part-time models Health days Mobile working possible Flexible working hours Mentoring Regular network meeting Fitness studio / sports facilities / company football etc. Massages, rest rooms, etc Lockers for cyclists / sportsmen Have a shower Free snacks / drinks
Zum Stellenangebot

Hochschulabsolvent Banking und Finance (m/w/d)

Mi. 22.09.2021
Frankfurt am Main
Sie haben ein betriebswirtschaftliches oder wirtschaftswissenschaftliches Studium, idealerweise mit dem Schwerpunkt Financial Services oder Finance abgeschlossen? Dann sollten wir uns im Rahmen der direkten Personalvermittlung in Festanstellung kennenlernen! Denn wir erleichtern Ihnen den Einstieg in die Finanzbranche. Im Auftrag eines international tätigen Kreditinstituts in Frankfurt am Main suchen wir Sie als Hochschulabsolvent Banking und Finance (m/w/d).Beratung von Banken und Finanzdienstleistern bei verschiedenen Projekten in Themenbereichen wie Compliance, Regulatorik, Risk Management, Financial Markets etc. Begleitung und Mitwirkung am gesamten Projektprozess (von der Konzeption bis hin zum Abschluss des Projektes) Durchführung von Markt-, Wettbewerbs- und Unternehmensanalysen Konzeptionieren von exakten Fachkonzepten auf Basis von Arbeitsprozessen und konkreten Anforderungen Erstellung von Präsentationen und Modellen Implementieren und Konkretisieren von Lösungsansätzen im KundenunternehmenErfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder wirtschaftswissenschaftliches Studium Erste Berufserfahrung in der Finanzbranche innerhalb von Praktika und/oder Werkstudententätigkeiten ist wünschenswert Sichere Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Verhandlungssichere Englischkenntnisse Gutes Zahlenverständnis und eine analytische Denkweise Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
Zum Stellenangebot

Relationship Manager Institutional Investors (m/f/d)

Mi. 22.09.2021
Frankfurt am Main
Universal-Investment ist eine der führenden europäischen Fonds-Service-Plattformen und Super ManCos. Mit unseren Lösungen rund um Master-KVG, Private-Label-Fonds, Alternative Investments, Real Estate sowie Portfolio Management mit regelbasierten Anlagestrategien bietet Universal-Investment institutionellen Anlegern und Fondsinitiatoren effiziente Administration, die Strukturierung ihrer Fonds, Wertpapiere und alternativer Anlagen, ergänzt durch ein ausgefeiltes Risikomanagement. Relationship Manager Institutional Investors (m/f/d) Zur Realisierung unserer ehrgeizen Ziele benötigen wir Verstärkung. Wir suchen für unseren Bereich Sales & Relationship Management, Institutional Investors zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Relationship Manager (m/f/d), wobei wir uns über Bewerbungen mit unterschiedlichsten Erfahrungsniveaus für diese Position freuen.Als Relationship Manager (m/f/d) sind Sie der Dreh- und Angelpunkt unserer Kundenbeziehungen. Sie sind zuständig für: eine kompetente und umfassende Betreuung unserer Spezialfondskunden Entwicklung und Präsentation von lösungsorientierten Fondskonzepten Vertretung unseres Hauses in Anlageausschusssitzungen wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung mehrjährige Berufserfahrung in der Finanz- bzw. Fondsbranche fundierte Wertpapierkenntnisse Kenntnisse im Bereich Alternative Investments & Real Estate wünschenswert sehr hohes Maß an Prozess-Verständnis sowie Flexibilität und Lösungsorientierung sicheres Auftreten, Dienstleistungsorientierung und Kommunikationsstärke Hohe Teamfähigkeit, Mobilität und sehr gute englische Sprachkenntnisse Wir fordern von unseren Mitarbeitern selbständiges, engagiertes und kollegiales Handeln. Wir sind ein Haus, in der Kreativität und Teamgeist gelebt werden. Unseren Mitarbeitern bieten wir sowohl persönliche als auch fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten und fördern die individuellen Stärken eines jeden Einzelnen. Als Investmentgesellschaft mit einem erfolgreichen Namen und erheblichen Wachstumspotenzialen haben wir einiges zu bieten: ein leistungsgerechtes Einkommen inklusive der Sozialleistungen des Bankenbereiches, flexible Arbeitszeiten bzw. attraktive Flex-Office Lösungen.
Zum Stellenangebot

Service Delivery Management Support (m/w/d)

Mi. 22.09.2021
Frankfurt am Main
Echte Finance-Experten sind rar, und sie sind gefragt. Dementsprechend hoch ist Ihr Marktwert. Als Finance-Spezialist stehen Ihnen alle Türen offen, etwa in den Bereichen Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Risk-Management oder Treasury. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln wir Ihnen den passenden Job. Mit uns finden Sie das optimale Umfeld - und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten.Annahme von internen KundenanfragenUnterstützung bei Ad hoc AnfragenMonitoring von WertpapierenFundierte Kenntnisse im WertpapiergeschäftSehr gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere ExcelAbwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenInteressante Aufgaben in einem multinationalen UmfeldJährlicher Urlaubsanspruch von 30 TagenGehaltsinformationen Es erwartet Sie ein attraktives Vergütungsmodell.Großzügiges Arbeitszeitkonto mit der Möglichkeit zur Auszahlung ab einer gewissen Stundenanzahl.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: