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Finanzdienstleister und Versicherungen: 25 Jobs in Burgwedel

Berufsfeld
  • Finanzdienstleister und Versicherungen
Branche
  • Finanzdienstleister 9
  • Versicherungen 7
  • Banken 4
  • It & Internet 3
  • Recht 3
  • Unternehmensberatg. 3
  • Wirtschaftsprüfg. 3
  • Immobilien 1
  • Personaldienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 22
  • Mit Berufserfahrung 13
Arbeitszeit
  • Vollzeit 23
  • Home Office möglich 9
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 11
  • Ausbildung, Studium 5
  • Praktikum 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Handelsvertreter 1
Finanzdienstleister und Versicherungen

Selbstständiger Baufinanzierungsberater (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Hannover
Kaufen, bauen, modernisieren: Bei der Hüttig & Rompf AG dreht sich alles um die passende Baufinanzierung.  Mit 35 Standorten in ganz Deutschland, über 190 Beratern und einem vermittelten Finanzierungsvolumen von jährlich 2,85 Milliarden Euro gehören wir zu den drei führenden Baufinanzierungsvermittlern in Deutschland. Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte! Nach intensiver Einarbeitung beraten Sie Neu- und Bestandskunden in einem persönlichen Beratungsgespräch zur optimalen Baufinanzierung und bringen durch Ihr Verkaufstalent die Finanzierung zum Abschluss.  Dabei ermitteln Sie den individuellen Finanzierungsbedarf unserer Kunden und finden das beste Angebot von unseren 500 Partnerbanken.  Sie pflegen den Kontakt zu unseren Geschäftspartnern und arbeiten eng mit Maklern, Bauträgern und Bankpartnern zusammen.  Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung idealerweise als Bankkaufmann/frau, Versicherungskaufmann/-frau oder Immobilienkaufmann/-frau durchlaufen bzw. ein Studium absolviert. Idealerweise haben sie bereits die Erlaubnis zur Immobiliendarlehensvermittlung gemäß §34i GewO. Auch als vertriebsstarker Quereinsteiger haben Sie bei uns hervorragende Möglichkeiten.  Sie begeistern sich für den Immobilienmarkt und besitzen eine hohe Vertriebs-, Kunden- und Serviceorientierung. Sie zeichnen sich durch Kommunikationsgeschick, Zielstrebigkeit und Eigeninitiative aus. Vom ersten Tag an bereiten wir Sie auf Ihre Beratertätigkeit mit einer zweiwöchigen Schulung vor und bieten regelmäßig interne Fachtrainings in der Filiale an.  Sie erhalten ein garantiertes Fixum für die ersten 15 Monate und haben von Beginn an ungedeckelte Verdienstmöglichkeiten mit erfolgs- und leistungsabhängigem Anteil.  Ein moderner Arbeitsplatz mit hervorragender IT-Ausstattung (z.B. Smartphone und Laptop auf Firmenkosten) ist durch Ihre Anbindung an unser Filialnetzwerk gegeben.  Dank flexibler Arbeitszeiten und eigener Tagesplanung haben Sie Ihre Work Life Balance selbst im Griff. Attraktive Mitarbeiterangebote aus einer Vielzahl teilnehmender Marken erwarten Sie.  Sie haben die Sicherheit und das Know-How eines renommierten, inhabergeführten Unternehmens, das bereits seit 35 Jahren auf dem Markt erfolgreich ist.  Mit Teamevents und legendären Firmenfeiern stärken wir den Zusammenhalt unserer Mitarbeiter.
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Produktberater Anwendungssupport - Eigenhandel/SimCorp Dimension (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Hannover
Als einer der größten Banken-IT-Dienstleister und Digitalisierungspartner Europas sind wir der Treiber der Digitalisierung innerhalb der Sparkassen-Finanzgruppe. Mit über 4.000 Mitarbeitern an 3 Standorten machen wir digitales Banking von heute leistungsfähig und entwickeln smarte Finanz-Services von morgen. Dabei bieten wir Ihnen ein breites Aufgabenspektrum, in dem Sie Ihre individuelle Stärke hervorragend einbringen können. Ob App-Entwicklung, Netzwerktechnologien und Serverbetrieb oder Beratung, Schulung und Support – bei uns finden Sie Ihre Berufung! Als Spezialist oder auch als Generalist. Alles mit besten Karrierechancen, viel Raum für persönliche Entfaltung und zahlreichen Benefits. Für den Geschäftsbereich Kundenservice, Abteilung Gesamtbank- u. Risikosteuerung am Standort Hannover suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung als Produktberater Anwendungssupport - Eigenhandel/SimCorp Dimension (m/w/d) Eigenverantwortliche Beratung unserer Kunden rund um die Eigenhandelsanwendung SimCorp Dimension und Bearbeitung der dazu eingehenden Kundenanfragen Kooperation und enger Austausch mit Schnittstellenpartnern innerhalb der FI sowie unseren Kunden der Sparkassenfinanzgruppe Mitwirkung im Rahmen der Erstellung und Qualitätssicherung von Kundendokumentationen, Schulungsunterlagen und Projektdokumentationen Durchführung von Kundenschulungen und Workshops Abgeschlossene bankfachliche Ausbildung oder alternativ ein abgeschlossenes Studium im Wirtschafts- oder Bankenbereich Kenntnisse im Bereich Eigenhandel, wie z.B. in den Themenfeldern Wertpapiere, Derivate sowie den relevanten bankaufsichtsrechtlichen Regelungen Gutes technisches und analytisches Verständnis im Hinblick auf die Bearbeitung und Lösung komplexer Fragestellungen Hohe Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit Ausgeprägte Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft sowie Organisationsvermögen Bereitschaft zu gelegentlicher Reisetätigkeit Altersvorsorge Barrierefrei Betriebssport Familienservice Firmenevents Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Jobticket Kantine Tarifvertrag Weiterbildung Fitnessförderung Bei uns erwartet Sie eine attraktive Vergütung basierend auf Ihrer Qualifikation sowie Ihrer relevanten, praktischen Erfahrung.
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Trainee Financial Consultant (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Hannover, Heidelberg, Jena, Köln, Leipzig, Mainz
Seit über 35 Jahren entwickelt HORBACH für Akademiker Finanzlösungen nach Maß. Dazu stellen wir die Träume und Pläne unserer Kunden in den Mittelpunkt. Gemeinsam erarbeiten wir einen persön­lichen Finanzplan - abgestimmt auf alle Facetten des Lebens. Unsere Mission: Finanzieller Schutz und wirtschaftliche Freiheit für alle Kunden. Ein Leben lang. Durchstarten statt abwarten!Bereit für den Karrieresprung? Trainee Financial Consultant (m/w/d) Erhältst eine auf dem Markt anerkannte und fundierte Ausbildung Begleitest unsere Berater durch ihren Alltag Unterstützt bei der ganzheitlichen Finanzplanung Hilfst beim Aufbau von Kooperationen und Netzwerken Hast die Chance auf eine bedarfsorientierte Weiterbildung zum Spezialisten oder auch zur Führungskraft Hochschulabsolvent oder stehst kurz vor dem Studienabschluss Interessiert an Finanzthemen – egal, welcher Fachrichtung du aktuell nachgehst Zielstrebig, umsetzungsstark und selbstständig in der Arbeitsweise Offen, kommunikationsstark und kundenorientiert Bereit für eine Karriere, die dich für deine persönliche Leistung belohnt Im Traineeship echte Berufserfahrung sammeln Training on the job in Begleitung eines Mentors Praxisnahe Einblicke in Beratungsprozesse – auch im Rahmen deiner Abschlussarbeit Dich fachlich und persönlich weiterentwickeln Perspektiven öffnen und deine Karriere nach Plan festlegen
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Ausbildung Kaufmann (m/w/d) Versicherungen und Finanzen

Fr. 20.05.2022
Hannover
Du möchtest schon heute Versicherungslösungen von morgen an den Start bringen? Die R+V bietet deinem Talent und deiner Leidenschaft den passenden Rahmen! Um den Wandel zu gestalten und Kundenorientierung in einer digitalisierten Welt neu zu definieren, braucht es vorausdenkende, empathische Persönlichkeiten. Menschen wie dich! Werde Teil der genossenschaftlichen Familie bei einem der größten Versicherer Deutschlands. Starte jetzt mit einer Ausbildung im Innendienst durch! Ausbildung im Innendienst zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen Standort: Hannover · Ausbildungsstart: 01.09.2022 Theorie trifft Praxis: In deiner zweieinhalbjährigen Ausbildung sind Berufsschule und die Arbeit in den Fachabteilungen eng miteinander verzahnt. Im Anschluss hast du deinen IHK-Abschluss als Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen, Fachrichtung Versicherung, in der Tasche. In den Praxisphasen machen dich erfahrene Ausbilder (m/w/d) mit der Betreuung von Versicherungsverträgen, dem Risikomanagement sowie der Schaden- und Leistungsabwicklung vertraut. Dein Wissen über unser Produktportfolio und unsere wertschätzende Art der Kundenbetreuung vertiefst du im Rahmen einer Vertriebshospitation. Fachübergreifende Seminare, Hospitationen und Projekte runden deine berufliche Qualifikation ab. Du hast einen guten (Fach-)Abitur- oder Realschulabschluss in petto. Du kombinierst ein ausgeprägtes Text- und Zahlenverständnis mit Souveränität in Sachen Rechtschreibung. Mit deiner selbständigen, verantwortungsvollen Arbeitsweise, deiner Kundenorientierung und deiner Performance in Teamstrukturen überzeugst du uns in diesem Bewerbungsprozess. Engagierte Ausbilder (m/w/d) und Trainer (m/w/d) bereiten dich mit neuen Skills und dem erforderlichen Fachwissen auf ein erfolgreiches Berufsleben vor. Wir ebnen dir den Weg für eine Karriere als Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen. Eine attraktive Vergütung nach Tarifvertrag ergänzen wir um vermögenswirksame Leistungen und attraktive Sonderkonditionen. Du bist Teil des deutschlandweiten R+V Azubi-Netzwerks. Die Technik, mit der du arbeitest, ist State of the Art. Wie R+V-ler außerdem profitieren: Work-Life-Balance Entwicklungsperspektiven Job-Ticket Betriebsrestaurant Fitnessstudio Vergütung Altersvorsorge
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Duale Studenten (m/w/d) Health Management

Do. 19.05.2022
Hannover
Mit über 2,9 Millionen Versicherten ist die AOK Marktführer in der gesetzlichen Krankenversicherung in Niedersachsen – und weiter auf Wachstumskurs. Unser Anspruch, den wir engagiert leben: moderne Gesundheitsangebote, individuelle Zusatzleistungen, verlässliche Kundennähe und ausgezeichneter Service. Arbeitgeber: AOK Niedersachsen Standort: Hannover Bewerbungsfrist: 30.09.2022 Fachgebiet: Duales Studium - ausbildungsintegriert Beschäftigungsart: 3-jähriges duales Studium ab dem 01.08.2023 Du studierst vertieft in der Fachrichtung Health-Management und erwirbst deinen Bachelor of Science im dualen Studiengang Business Economics. Dabei erlebst du eine optimale Verbindung von universitärer Theorie und betrieblicher Praxis und übernimmst von Beginn an verantwortungsvolle Aufgaben bei denen du strategisches, analytisches und konzeptionelles Arbeiten lernst. Du wirst unsere wichtigsten Ansprechpartner im Gesundheitswesen kennenlernen, nimmst an Verhandlungen teil und wirkst an gemeinsamen Projekten mit. Deine Studienphasen absolvierst Du bei unserem Kooperationspartner – der renommierten Leibniz-Fachhochschule Hannover. Du bringst ein gutes (Fach-) Abitur mit, welches zum Studienstart max. 3 Jahre zurückliegt, und beweist in unserem Online-Assessment gutes analytisches und schlussfolgerndes Denken. Du interessierst dich für datenbasiertes Arbeiten im Gesundheitswesen, bist kommunikativ und möchtest dich an sozialen Aufgaben in einem wirtschaftlichen Umfeld beteiligen. Dabei ist Lernen ist für dich kein Fremdwort – bei neuen Aufgaben zeigst du Einsatzfreude und übernimmst gerne Verantwortung. Mit deinem Studium startest du optimal in dein Berufsleben in der Zukunftsbranche Gesundheit mit einer sicheren Karriereperspektive bei der AOK Niedersachsen. Dazu wirst du während deiner Studienzeit von einem persönlichen Studierendenbetreuer begleitet und intensiv unterstützt. Bereits vor Studienstart kannst du über ein Patenprogramm andere AOK-Studierende kennenlernen, wodurch du erste berufliche Einblicke erhältst und oftmals auch private Kontakte und Netzwerke entstehen. Durch flexible Arbeitszeiten und 30 Tagen Urlaub (plus freie Tage an Heiligabend und Silvester) hast du gute Möglichkeiten dein Privatleben mit deinem Studium zu vereinen. Neben allen Studiengebühren erhältst du eine überdurchschnittliche Studierendenvergütung von monatlich 1.331,- EUR, ein dienstliches Notebook und ein zusätzliches Studierendenbudget von 500,- EUR für Fortbildungen an der Leibniz-FH. Zudem bieten wir dir verschiedene Sozialleistungen, z. B. eine betriebliche Altersversorgung sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld.
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Personalvermittler (gn) Banking

Do. 19.05.2022
Stuttgart, Hannover, Düsseldorf, Frankfurt am Main, München, Berlin
WERDEN SIE TEIL UNSERES TEAMS!Wenn Sie Spaß am Recruiting und am Vertrieb haben, dann sind Sie bei uns genau richtig. Sie rekrutieren Kandidaten und bringen diese mit den von Ihnen akquirierten Kunden zusammen. Sie arbeiten bei uns absolut selbstständig und können Ihre Erfahrung in der Finanzdienstleistung mit der Personalbranche verbinden. Bankpower ist ein Joint Venture der Deutsche Bank AG und Manpower. Zwei Experten, die ihre langjährige Erfahrung im Finanz- und Arbeitsmarkt verbinden.Unsere Teams in Stuttgart, Hannover, Düsseldorf, Frankfurt, München und Berlin suchen intern Verstärkung (gn).Aufbau eines Netzwerkes von Kunden und KandidatenBetreuung unseres bestehenden Kundenstammes aus der FinanzbrancheGewinnen von Neukunden, Analyse des Bedarfes bei diesen Kunden und Angebot von individuellen PersonallösungenVermittlung von Kandidaten in FestanstellungSchalten von StellenanzeigenFühren von Interviews (telefonisch und persönlich) sowie gezielte Ansprache von Jobsuchenden in sozialen NetzwerkenVerfolgen von Trends auf dem Arbeitsmarkt Eine abgeschlossene Ausbildung, idealerweise zum Bankkaufmann (gn) oder ein vergleichbares StudiumBerufserfahrung im Vertrieb wäre tollDas richtige Gespür für den wertschätzenden Umgang mit MenschenSicheres Auftreten und ErfolgswillenStrukturiertes Arbeiten und hohe EigenmotivationUnternehmerisches Geschick, soziale Kompetenz und TeamgeistSehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse, um den Kontakt mit unseren Kunden und Kandidaten zu gewährleistenEinen sicheren Umgang mit MS Office/Media PlattformenÜberzeugen Sie sich selbst: It´s about peopleSicheres FestgehaltErfolgsorientierter BonusFlexibler ArbeitszeitrahmenMöglichkeit von HomeofficeSelbstständige Arbeitsweise Strukturierte Einarbeitung mit einem erfahrenen Paten an Ihrer SeiteWillkommenstage sowie diverse E-Learning-ModuleEssensschecksZahlreiche Vergünstigungen bei namhaften PartnerunternehmenAbwechslungsreiche und ansprechende AufgabenEine Teamkultur mit flachen Hierarchien und einem kooperativen FührungsstilTee, Wasser und Kaffee kostenlos
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Produktberater im Kundenservice Meldewesen (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Hannover
Als einer der größten Banken-IT-Dienstleister Europas sind wir der Treiber der Digitalisierung innerhalb der Sparkassen-Finanzgruppe. Mit über 4.000 Mitarbeitern an 3 Standorten machen wir digitales Banking von heute leistungsfähig und entwickeln smarte Finanz-Services von morgen. Dabei bieten wir Ihnen ein breites Aufgabenspektrum, in dem Sie Ihre individuelle Stärke hervorragend einbringen können. Ob App-Entwicklung, Netzwerktechnologien und Serverbetrieb oder Beratung, Schulung und Support – bei uns finden Sie Ihre Berufung! Als Spezialist oder auch als Generalist. Alles mit besten Karrierechancen, viel Raum für persönliche Entfaltung und zahlreichen Benefits. Für den Geschäftsbereich Kundenservice, Abteilung Kundenservice Meldewesen, suchen wir am Standort Hannover Verstärkung als Produktberater im Kundenservice Meldewesen (m/w/d)  Sie erfüllen noch nicht alle Anforderungen? Kein Problem! Bei entsprechender Affinität können wir die benötigen Skills gemeinsam aufbauen und arbeiten Sie umfassend ein – dabei sind wir immer an Ihrer Seite. Eigenverantwortliche Beratung unserer Kunden zu spezifischen Fragestellungen innerhalb unserer Meldewesenanwendungen  Bearbeitung und Lösung von komplexen Fragestellungen durch fundierte Analysen Kooperation und enger Austausch mit wichtigen Stakeholdern und Schnittstellenpartnern innerhalb der FI sowie unseren Kunden der Sparkassenfinanzgruppe Mitarbeit an den fachlichen Informationen für unsere Kunden, z. B. an Rundschreiben und Handbüchern Gelegentliche Durchführung von Schulungen und Begleitung von Workshops Abgeschlossene bankfachliche Ausbildung oder alternativ ein abgeschlossenes Studium im Wirtschafts- oder Bankenbereich Interesse an Finanzmärkten und den dazugehörigen Regulatorik-Themen IT-Affinität und sicherer Umgang mit den Microsoft Office-Anwendungen Fähigkeit zum strukturierten und konzeptionellen Denken sowie eigenverantwortliches, lösungsorientiertes Arbeiten Hohe Kunden-/Serviceorientierung und Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität Bereitschaft zur gelegentlichen Reisetätigkeit Altersvorsorge Barrierefrei Betriebssport Familienservice Firmenevents Flexible Arbeitszeiten Homeoffice Jobticket Kantine Tarifvertrag Weiterbildung Fitnessförderung Bei uns erwartet Sie eine attraktive Vergütung basierend auf Ihrer Qualifikation sowie Ihrer relevanten, praktischen Erfahrung.
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Junior Manager Investor Relations *

Do. 19.05.2022
Hannover
Starten Sie durch bei der Talanx AG! Innerhalb der HDI Group bündeln wir Aufgaben für die Gesellschaften der Privat- und Firmenversicherung und der Industrieversicherung. So steigern wir deren Effizienz und Kundenorientierung. Dabei bieten wir Ihnen die Möglichkeit, immer wieder neue Wege zu gehen und uns so gemeinsam weiterzuentwickeln. Aktive Mitarbeit als vollwertiges Teammitglied und sukzessive Über­nahme von Verantwortung für ausgewählte Themen­stellungen Mitarbeit bei der Entwicklung und Umsetzung der Talanx-Equity-Story sowie pro­aktive Vermarktung unserer Aktie Mitarbeit/Unterstützung bei Vor- und Nach­bereitung von Kommunikationsanlässen (z. B. Road­shows, Konferenzen, Haupt­versammlung, Kapitalmarkt­tag) Erstellung von Präsentationen (z. B. viertel­jährliche Ergebnis­präsentation etc.) Erstellung von Analysen (z. B. Investoren Targeting, Analysten­berichte etc.) Nach erfolgreicher Integration ins Team projekthafte Bearbeitung verschiedener Ad-hoc-Themen­stellungen für den Vorstand Erfolgreich abgeschlossenes wirtschafts­wissen­schaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation Erste einschlägige Praxiserfahrungen in Investor Relations, Kommunikation oder verwandten Bereichen durch z. B. Praktika oder Werkstudenten­tätigkeiten wünschenswert Erste Erfahrungen im Umgang mit Themen des Kapital­marktes wünschenswert Grundkenntnisse der Versicherungs­branche (insbesondere finan­zielle und bilan­zielle Aspekte) von Vor­teil In der Praxis erprobte Kenntnisse und Fertigkeiten in MS PowerPoint und MS Excel Passion und Leidenschaft für Kapital­markt- und Finanz­themen sowie ein hohes Maß an Eigen­initiative, Verantwortungs­bewusstsein und Kontakt­freudigkeit Spaß an der Verbindung analytischer und kommunikativer Arbeit Fließende Deutsch- und Englisch­kenntnisse (C1) in Wort und Schrift Aktienprogramm Exklusiv für Sie – wir bieten Ihnen jedes Jahr die Möglich­keit, Aktien der Talanx AG zu vergüns­tigten Kon­di­tionen zu erwerben. Flexible Arbeits­zeiten Gleitzeit­regelungen und flexible Arbeits­zeit­modelle ermöglichen eine perfekte Work-Life-Balance – ganz wie es zu Ihnen passt. Mobiles Arbeiten Ob von zu Hause oder unterwegs – unser mobiles Arbeits­modell bietet Ihnen mehr Frei­heit und Selbst­ständigkeit. Diensthandy Immer auf Draht – mit Ihrem Dienst­handy sind Sie ganz bequem erreich­bar. Hardware Leasing Leasen Sie über uns die neuesten Smart­phones, Smart­watches, Tablets und Computer aller gängigen Her­steller und pro­fi­tieren Sie von einem Kosten­vorteil. Weiterbildung Wir stillen Ihren Wissensdurst – zum Beispiel mit Fort­bildungen, fach­spezifischen Seminaren oder einem berufs­begleitenden Studium.
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Expert Property Claims Automotive / Field Adjustment *

Do. 19.05.2022
Hannover
Get started at HDI Global SE! Within the HDI Group, we pool together tasks for private and corporate insurance companies as well as industrial insurance companies. In doing so, we increase their efficiency and customer focus. We offer you the opportunity to continually explore new avenues, so you can grow with us. Independent adjustment of property and business interruption claims within industrial property insurance with a focus on automotive/suppliers, including business travel throughout Germany and worldwide Close support and management of special accounts (VIP customers) worldwide, especially in the automotive sector (OEMs) and their suppliers as well as assigned foreign subsidiaries Completion of all processing activities from claims notification, approvals, customer support, coverage analysis, data maintenance in claims systems to claims settlement in accordance to given authority, policy and law requirements Proactive communication with central and decentralized branches and subsidiaries, underwriting, experts, brokers and insurance companies in German and English Technical preparation, execution, reporting and follow-up of property claims audits of our branches worldwide Technical claims management and portfolio steering of decentralized units according to predefined claims-specific KPIs Support and cooperation in internal projects and special tasks Training and support of team members in insurance law issues in the form of mentoring/coaching on a recurring basis Completed studies in business administration or training as a specialist (m/f/d) for insurance and finance or a comparable qualification with relevant professional experience Practical experience in processing, investigating, analyzing and settlement of property insurance claims in industrial property line of business as well as in the automotive sector worldwide Independent, structured and conscientious way of working as well as a high interest in continuous development Experienced in working with agile methods and tools Strong communication skills, ability to work in a team, customer orientation as well as a distinct willingness to work hard Enthusiasm for intercultural and international communication Willingness to travel worldwide Fluent in written and spoken English Company pension scheme Work mobile phone Cafeteria Company doctors Flexible working hours Mobile Working
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Werkstudent im Vertriebspartnergeschäft (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Hannover
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