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Finanzdienstleister und Versicherungen: 98 Jobs in Dachau

Berufsfeld
  • Finanzdienstleister und Versicherungen
Branche
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 73
  • Mit Berufserfahrung 61
Arbeitszeit
  • Vollzeit 89
  • Home Office möglich 27
  • Teilzeit 12
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 61
  • Ausbildung, Studium 11
  • Studentenjobs, Werkstudent 10
  • Praktikum 9
  • Berufseinstieg/Trainee 7
  • Befristeter Vertrag 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Finanzdienstleister und Versicherungen

Consultant (m/w/d) Risk Advisory - Controllership, Accounting & Reporting

Do. 30.06.2022
Stuttgart, München, Mannheim, Köln, Hannover, Hamburg, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Berlin
Du machst den Unterschied. Ob im Business Audit & Assurance, Risk Advisory, Tax & Legal, Financial Advisory oder Consulting: Wir bei Deloitte unterstützen unsere weltweiten Mandanten dabei, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln. Entdecke ein vielfältiges Arbeitsumfeld, das ständig in Bewegung ist und immer um ein Zentrum kreist: dich und dein Know-how. What impact will you make? Im Business Risk Advisory unterstützen wir unsere Kunden bei der Identifikation, Steuerung und Vermeidung potenzieller Risiken in allen Geschäftsbereichen. Dabei betrachten wir finanzielle, technologische und geschäftsrelevante Risiken, um den Unternehmenserfolg langfristig zu sichern.   Im Bereich Controllership, Accounting & Reporting beschäftigen wir uns mit allen Aspekten der internen und externen Finanzberichterstattung. Wir begleiten unsere Kunden in den Themen Digitalisierung, Effizienzsteigerung und Integrität sowie hohe Skalierbarkeit an sich stetig verändernde interne und externe Herausforderungen in allen Aspekten von Controlling und Financial Reporting.   Für unsere Teams an den Standorten Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Köln, Mannheim, München, Stuttgart, Hannover und Hamburg suchen wir engagierte Verstärkung. Analyse und Fachliche Beratung zur Optimierung und Implementierung von Finanzprozessen Finance Transformation unter Einsatz von Tools zur Automatisierung Fachliche Beratung zur Optimierung der Datenarchitektur Ganzheitliche Lösungen für die Risikoberichterstattung an alle Stakeholder Beratung und Implementierung für modellbasierte Finanzberichterstattungsstandards Steuerung von Finanz- und Risikokennzahlen im komplexen Spannungsfeld aus Rechnungslegung, Regulatorik und Management Reporting End-to-End Implementierung und Transformation robuster und effizienter Kredit-, Handels-, Anlage- und Absicherungsprozesse Umsetzung innovativer Technologien und Methoden für spezifische Anforderungen an das Financial Reporting (z.B. maschinelles Lernen und künstliche Intelligenz) Effiziente Einführung neuer Anforderungen von Standardsettern und Regulatoren Implementierung von Interim- und Ziellösungen in bestehenden System- und Prozesslandschaften Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium der Fachrichtung Wirtschaftswissenschaften, (Wirtschafts-) Informatik, (Wirtschafts-) Ingenieurwesen, (Wirtschafts-) Mathematik, Informationstechnologie oder eines vergleichbaren Studienganges Grundlegendes Know-How über Accounting, Regulatory Reporting, Prozesse und neuen Technologien aus Vertiefung in Studium und/oder praktischen Erfahrungen Verständnis und Leidenschaft für Financial Services Industrien wie Banking, Asset Management und Insurance Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Reisebereitschaft Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir dir ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir dich in deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
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Duales Studium zum Bachelor of Arts (B. A.) ab 1. September 2022

Do. 30.06.2022
München
Weil’s um mehr als Geld geht. Deine Zukunft bei der Kreissparkasse.     Duales Studium Betriebswirtschaft - Bank    Unsere dualen Studenten Luca & Luca erzählen in ihren Podcasts über Theorie, Praxis und ihre Erfahrungen. Höre rein!     Gute Gründe für deine Ausbildung bei uns 30 Tage Urlaub 13 Gehälter mit einem monatlichen Zuschuss von 127 € Individuell geplante Einsätze in unterschiedlichen Unternehmensbereichen Zukunftssicherer Job: Wir bieten dir als moderne Sparkasse die berufliche Sicherheit eines öffentlich-rechtlichen Kreditinstituts. … und viele mehr.   Es lohnt sich 1. Lehrjahr: 1.118,20 € 2. Lehrjahr: 1.164,02 € 3. Lehrjahr: 1.227,59 €   Deine Studenten-Welt Du hast vierteljährlich wechselnde Einsätze in der Kreissparkasse (Praxis) und an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg (DHBW) in Ravensburg (Theorie). In deinen Praxisphasen arbeitest du bei uns aktiv mit: in Betriebsbereichen, in Immobilien- und Firmenkundencentern, in einer Filiale und im Private Banking Und das Beste: Mit einem Studium hast du 2 Abschlüsse in 3 Jahren: Bachelor of Arts (B. A.) Bankkaufmann IHK (w/m/d)   Für das Duale Studium bringst du eine gute bis sehr gute allgemeine Hochschulreife sowie ein hohes Maß an Engagement und Leistungsbereitschaft mit.   Dein Lebenslauf in deiner Onlinebewerbung genügt. Wir melden uns bei dir!   Vorab Fragen? Kontaktiere gerne Yannicka Röhm aus dem Bereich Personalmanagement unter 089 23801 4563.
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Spezialist Strategische Planung und Entwicklung (w/m/x)

Do. 30.06.2022
München
Mit unseren Marken BMW, MINI, Rolls-Royce und BMW Motorrad sind wir einer der weltweit führenden Premium-Hersteller von Automobilen sowie Motorrädern und darüber hinaus Anbieter von Premium-Finanz- und Mobilitätsdienstleistungen. Unser Team besteht weltweit aus rund 120.000 Mitarbeitern, die alle eines gemeinsam haben: Leidenschaft! Um auch weiterhin Pionierarbeit leisten zu können, sind wir ständig auf der Suche nach Visionären und kreativen Köpfen, die ihre Leidenschaft mit uns teilen wollen und die technologischen Herausforderungen unserer Zeit angehen. Für den Unternehmensbereich BMW BANK / Financial Services am Standort München suchen wir Sie als Spezialist Strategische Planung und Entwicklung (w/m/x) Bei der BMW Bank GmbH, einer 100%igen Tochtergesellschaft der BMW AG, verbindet uns die Begeisterung, unseren Kunden mit modernen Finanzlösungen Freude am Fahren zu vermitteln. Als Teil von BMW Financial Services, einem Geschäftsbereich der BMW Group, zählen wir als Anbieter von Finanzdienstleistungen im Sektor der Automobilbanken zu den erfolgreichsten unserer Branche. Übernehmen Sie mit uns die Verantwortung für die Mobilität von Morgen und werden Sie Teil der BMW Group. Als Spezialist Strategische Planung und Entwicklung (w/m/x) entwickeln Sie gemeinsam mit der Geschäftsführung die Strategie für die BMW Bank GmbH und unterstützen deren Umsetzung. Was erwartet Sie? Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung des jährlichen Strategieprozesses bei der BMW Bank GmbH. Analyse und Bewertung relevanter Entwicklungen im Marktumfeld, Trends, Innovationen sowie der Geschäftsfelder und der internen Prozesse und Organisation der BMW Bank GmbH. Ableitung von Handlungsfeldern und Entwicklung möglicher strategischer Entwicklungsoptionen. Koordination und Monitoring von strategischen Projekten sowie projektübergreifender Abhängigkeiten. Durchführung von Reviews und Gutachteraufgaben für Projekte anderer Bereiche. Erstellung von Kosten- und Nutzenanalysen, Wirtschaftlichkeitsbetrachtung. Zielgruppenadäquate Aufbereitung der strategischen Thematik für entsprechende Gremien und GF-Entscheidungen. Was bringen Sie mit? Studium der Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsrechtswissenschaften, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsmathematik oder vergleichbare Ausbildung. Mehrjährige Erfahrung im Bereich Bank oder Finanzdienstleistungsinstitut oder Unternehmungsberatung, idealerweise im Prozessmanagement. Erfahrung bei der Umsetzung von Projekten. Tiefes Verständnis für komplexe operative Abläufe sowie in der Anwendung der strategischen Methoden. Erfahrung im Arbeiten mit internationalen Teams oder ein Auslandseinsatz sind von Vorteil. Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten. Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse. Was bieten wir Ihnen? 30 Urlaubstage. Attraktive Vergütung. Hohe Work-Life-Balance. BMW & MINI Angebote. Flexible Arbeitszeitgestaltung. Karriereentwicklung. Mobilitätsangebote. Und vieles mehr, siehe bmw.jobs/waswirbieten. Startdatum: ab 01.08.2022 Anstellungsart: unbefristetArbeitszeit: Vollzeit Ansprechpartner:BMW Bank GmbHHerr Bauer+49 89 3184 - 6191 Stellenreferenz: 67522
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Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d)

Do. 30.06.2022
München
Weil’s um mehr als Geld geht. Deine Zukunft bei der Kreissparkasse. Wir machen dich zum Multitasker in der spannenden Finanzwelt!   Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d)   Gute Gründe für deine Ausbildung bei uns Du hast 13 Monatsgehälter, 30 Tage Urlaub und sogar Weihnachten und Silvester frei. Auf unserem eigenen Seegrundstück am Starnberger See kannst du relaxen oder feiern. Zukunftssicherer Job: Wir bieten dir als moderne Sparkasse innerhalb der Sparkassen-Finanzgruppe die berufliche Sicherheit eines öffentlich-rechtlich organisierten Kreditinstituts. Wir arbeiten eng mit der Sparkassenakademie und Hochschulen zusammen. Dort werden u.a. berufsbegleitende Studiengänge angeboten, mit denen du Karriere machen kannst.   … und viele mehr.   Dein Verdienst 1. Lehrjahr: 1.118,20 € 2. Lehrjahr: 1.164,02 € 3. Lehrjahr: 1.227,59 €   Deine Azubi-Welt Du lernst den professionellen Umgang mit den digitalen Medien, egal ob bei der Video-, Online, oder Telefonberatung. Bei unseren Projekten (Social Media) arbeitest du eigenverantwortlich und kreativ mit. Zusätzlich zur Berufsschule bieten wir dir ein umfangreiches internes Seminarangebot, um dich für die Praxis und die Prüfung fit zu machen. In der Berufsschule München oder Starnberg hast du Blockunterricht. Du erhältst Einblicke u.a. in den Bereich Firmenkundenberatung, das Immobiliencenter oder in die Online-Fili@le.   Für die Ausbildung brauchst du mindestens die mittlere Reife.     Dein Lebenslauf in deiner Onlinebewerbung genügt. Wir melden uns bei dir!   Vorab Fragen? Kontaktiere gerne Yannicka Röhm aus dem Bereich Personalmanagement unter 089 23801 4563.
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Traineeprogramm in München

Mi. 29.06.2022
München
Dafür steht seit über 200 Jahren die Versicherungskammer Bayern. Traineeprogramm in München ab 1. November 2022 für alle Studiengänge Alt und verstaubt war gestern – Tradition und Innovation gehen bei uns Hand in Hand. Wir suchen Trainees, die gemeinsam mit uns die Zukunft eines modernen Versicherungskonzerns vorantreiben. Um uns weiterhin optimal auf die Zukunft und die Bedürfnisse unserer Kunden auszurichten, brauchen wir Dich als engagierte/n & motivierte/n MitarbeiterIn. In unserem 14-monatigen Programm bieten wir Dir spannende Einblicke in die vielfältigen Tätigkeiten und Projekte im Haus der 100 Berufe. Das Programm und die Anschlussfunktion lassen sich individuell nach deinen Interessen und Stärken gestalten. Hast Du zudem Lust auf gemeinsame Teamevents? Auf gezielte Förderung und Weiterentwicklung durch deinen Mentor? Und auf offene Türen im ganzen Konzern? Dann bewirb Dich jetzt bis zum 8. Juli 2022! Lerne den Konzern kennen und baue Dein Netzwerk auf: Zu Beginn des Programms lernst Du Führungskräfte aus allen Fach- und Querschnittsabteilungen kennen und wächst mit Deinen TraineekollegInnen als Gruppe zusammen. Die Bedürfnisse der Kunden stehen bei uns im Mittelpunkt: Durchlaufe Produktschulungen, lerne unsere verschiedenen Vertriebswege kennen und begeistere unsere Kunden. Individuelle Hospitanzphase: Steig noch tiefer in die vielfältigen Aufgabenbereiche ein und unterstütze die KollegInnen bei ihrer täglichen Arbeit. Bei der Gestaltung der Stationen hast Du freie Wahl. Projektarbeit: In Schulungen lernst Du agile und klassische Projektmethoden kennen und setzt Deine Fähigkeiten direkt während eines spannenden Konzernprojekts ein. Weiterentwicklung: Stelle Dein individuelles Paket aus unseren Weiterentwicklungsmöglichkeiten mit Feedback-Gesprächen, individuellen Seminare und Coachings zusammen. Karriere mit Zukunft: Klicke Hier und erfahre noch mehr über unser Traineeprogramm. Überdurchschnittlich abgeschlossenes Hochschul-Studium (Master oder Bachelor mit Berufsausbildung), alle Studiengänge willkommen. Optimalerweise erste Praktika oder andere Berufserfahrung. Starkes Engagement und Leistungsbereitschaft, sowie Interesse an einer Karriere in Fach- oder Führungsfunktionen. Interdisziplinäres & vernetztes Denken, Problemlösungskompetenz und Lust, etwas zu bewegen. Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Freude am Arbeiten im Team. Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz: spannendes Traineeprogramm mit Übernahme beim Marktführer in Bayern. Diversity-Willkommenskultur: Erfolgsfaktor Vielfalt! Gute Bezahlung plus eine attraktive betriebliche Altersvorsorge. Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten – zum Beispiel von Zuhause aus. 4 & mehr Wände: schöne Konzern-Wohnungen in Schwabing & Co. für Berufseinsteiger und Stadtwechsler. Preisgekrönte Kantine, Fitnessstudio und diverse Sportangebote.
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Duales Studium BWL (Versicherung)

Mi. 29.06.2022
München
Aon steht dafür, Entscheidungen zum Besseren zu gestalten – um das Leben von Menschen auf der ganzen Welt zu schützen und zu bereichern. Als ein führendes globales Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen bietet Aon eine breite Palette von Lösungen und Services zu den Themen Risiko, Altersversorgung, Vergütung und Gesundheit an. Umfangreiches Wissen über Risiken, Chancen und Potenziale ist die Grundlage der Arbeit aller Mitarbeitenden. Als Risikoberater betrachtet Aon die Risiken der betreuten Unternehmen ganzheitlich und in enger Abstimmung mit den Kunden selbst, um auf diese Weise individuelle Lösungen zu erarbeiten. Unsere weltweit 50.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stehen unseren Kunden in über 120 Ländern mit Rat und Tat zur Seite und stellen Lösungen bereit, die sie dabei unterstützen, bessere Entscheidungen zum Schutz und Wachstum ihres Unternehmens zu treffen. In Deutschland ist Aon mit rund 1.800 Kolleginnen und Kollegen an insgesamt elf Standorten in Deutschland tätig. Headquarter in Deutschland ist Hamburg. Wir suchen zum 01.08.2023 am Standort München mehrere Dual Studierende (m/w/d) BWL (Versicherung)Du willst auf eigenen Beinen stehen und endlich bei der Arbeit loslegen? Das erste eigene Geld verdienen und schnell den Einstieg in das Berufsleben wagen? Dann ist ein Duales Studium bei Aon in Kooperation mit dem BWV in München genau das Richtige für dich! Denn die Ausbildung bei Aon ist geprägt durch Unabhängigkeit und Eigenständigkeit eine individuelle und intensive Begleitung ein nationales und internationales Marktumfeld unser weltweites Aon-Netzwerk „Learning by doing“ Kundenkontakt und direkte Projektmitarbeit eine ausgewogene Kombination von Theorie und Praxis eine hohe thematische Bandbreite mit Produkten für kleine Unternehmen bis hin zu internationalen Konzernen Als dual Studierende (m/w/d) des BWV lernst du bei Aon die gesamte Bandbreite an Themen kennen, die wir zu bieten haben. Du analysierst die Risiken unserer Kunden und stellst ihnen das perfekte Rund-um-sorglos-Paket zur Verfügung. Ob Cyber-Risiken, die Versicherung einer Oskar-Verfilmung, hohe Kredite oder die Beratung rund um Terrorgefahren. Möglichkeiten gibt es bei uns viele. Und was ist eigentlich, wenn der Geschäftsführer entführt wird? Ist auch das versicherbar? All das lernst du bei uns. Und wenn während des BWL Studiums auch Interesse an versicherungsfremden Abteilungen geweckt wird, können wir dir auch das bieten. Unsere Ausbildung wird dich exzellent auf deine berufliche Zukunft vorbereiten. die allgemeine (Fach-) Hochschulreife eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Organisationstalent Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft ein verbindliches und freundliches Auftreten Entschlusskraft und Engagement Neben flexiblen Arbeitszeiten, 30 Urlaubstagen sowie vielfältigen Sozialleistungen erwarten dich flache Hierarchien, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und ein umfangreiches Betriebssportangebot.   Wir fördern eine integrierende Firmenkultur und engagieren uns für Chancengleichheit sowie einen respektvollen Umgang untereinander. Wir begrüßen alle Bewerbungen unabhängig von ethnischer Herkunft, Alter, Geschlecht, Behinderung, sexueller Identität, Weltanschauung oder Religion. Wir freuen uns darauf, dich kennen zu lernen!
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Mitarbeiter (m/w/d)* Vertriebsunterstützung – Backoffice

Mi. 29.06.2022
Stuttgart, Hamburg, München, Düsseldorf, Leipzig, Oberursel (Taunus)
Die ALH Gruppe zählt zu den bedeutenden Versicherungs- und Finanzdienst­leistungsunternehmen in Deutschland. Rund 3.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bilden das Fundament für unseren Erfolg und sorgen täglich für erstklassigen Service, individuelle Beratung und die langfristige Zufriedenheit unserer Kunden. Für die Hallesche Krankenversicherung a. G. suchen wir am Standort Stuttgart, Hamburg, München, Düsseldorf, Leipzig oder Oberursel mit der Möglichkeit, deutschlandweit mobil zu arbeiten zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine erfahrene Persönlichkeit, die unser Team im Zentralbereich Vertrieb bereichert. Erster Ansprechpartner für unsere Vertriebs- und Kooperationspartner zu Fragen rund um die Krankenversicherung Erstellung von Tarifvergleichen, individuellen Angeboten und Aktionen Planung, Vorbereitung und Durchführung interner Schulungen/Webinare Aktive Gestaltung neuer sowie Weiterentwicklung bestehender Prozesse Erstellung von Auswertungen und Reports Mitarbeit in Projekten Ausbildung als Kaufmann für Versicherungen und Finanzen, gerne auch mit Weiterbildung zum Fachwirt oder einer vergleichbaren Zusatzqualifikation Mehrjährige Berufspraxis mit guten Kenntnissen in der privaten Krankenversicherung sowie in der Sozialversicherung Hohe IT-Affinität sowie routinierter Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) und MS SharePoint Grundkenntnisse im Projektmanagement Hohes Maß an Eigeninitiative, Service-/Ergebnisorientierung und Verantwortungsbewusstsein Ausgeprägtes Kommunikationsvermögen und Teamgeist Strukturierte Einarbeitung in eine eigenverantwortliche Tätigkeit Förderung von Aus- und Weiterbildung Attraktives Gehalt – 14 volle Monatsgehälter ab dem zweiten Jahr der Betriebszugehörigkeit Betriebliche Krankenversicherung – "Vorsorge-Schecks" für private Leistungen Betriebsrente, VL und weitere geldwerte Vorteile Vielseitige und umfangreiche Unterstützung im Bereich Work-Life-Balance Flexible Arbeitszeitgestaltung, 30 Tage Urlaub und viele weitere Benefits Es erwartet Sie ein Team, in dem Arbeiten Spaß macht!
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Mitarbeiter medizinische Abrechnungen (m/w/d) - Ach Teilzeit möglich

Mi. 29.06.2022
München
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein erfolgreiches Forschungs- und Universitätslabor in München. Es führt Laboruntersuchungen zu Infektionskrankheiten aller Art durch. Durch die Veröffentlichung von Forschungsergebnissen im Bereich der Infektionskrankheiten findet das Institut internationale Beachtung. Für diesen familienfreundlichen und zukunftssicheren Arbeitgeber suchen wir nun, in unbefristeter Festanstellung (Teilzeit auch möglich!) eine/n Mitarbeiter/-in zur Abrechnung medizinischer Leistungen (m/w/d). Wenn Sie Planbarkeit und gleichzeitig Flexibilität bei fairer Bezahlung suchen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. [TOR/89111] Der Einsatzort: München Abrechnungen von Leistungen an die KVB nach EBM Abrechnung von Leistungen an Privatpatienten nach GOÄ Abrechnung von Leistungen für Krankenhäuser nach DKG-NT Abrechnung der hygienischen Leistungen des Instituts Korrespondenz mit internen und externen Einsendern Relevante Ausbildung im Gesundheitswesen oder kaufmännische Ausbildung Kenntnisse in medizinischen Abrechnungsverfahren Idealerweise bereits Berufserfahrung im Gesundheitswesen Gute EDV-Anwenderkenntnisse Hohes Maß an Sorgfalt und Selbstständigkeit Hohe Dienstleistungsorientierung in Verbindung mit Innovationskraft, Motivation und Eigeninitiative Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit persönlicher und finanzieller Entwicklungsmöglichkeit Flexible Arbeitszeitgestaltung, auch in Teilzeit möglich Einer der sichersten Arbeitsplätze im Herzen Münchens mit hervorragender öffentlicher Anbindung Tarifgebundene, faire Bezahlung mit hervorragenden Arbeitsbedingungen und 30 Tagen Urlaub Sie sind wesentlicher Teil eines im Aufbau befindlichen Bereiches und genießen einen hohen Grad an fachlicher und persönlicher Freiheit
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Finanzierungsspezialist (m/w/d) Private Trading Office

Mi. 29.06.2022
Hamburg, München
Als Traditionshaus mit Sitz in Hamburg und München spezialisieren wir uns auf Bankdienstleistungen für private Kunden, Unternehmer und ihre inhabergeführten mittelständischen Unternehmen und institutionelle Anleger. DONNER & REUSCHEL setzt auf qualifizierte und umfassende Beratung. Der Unternehmergeist und die klaren Wertvorstellungen der Gründerfamilien Donner und Reuschel prägen das Handeln der Mitarbeiter bis heute. Mit der SIGNAL IDUNA Gruppe steht ein starker Eigentümer hinter der Bank. Gerade in Zeiten wechselnder Anforderungen und sich verändernder Märkte stehen wir Unternehmern und dem Mittelstand mit innovativen und verlässlichen Lösungen partnerschaftlich zur Seite. Für die Abteilung Private Trading Office im Bereich Alternative Investments suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Hamburg oder München einen Finanzierungsspezialisten (m/w/d) Private Trading Office. Bündelung der Kreditkompetenz des Private Trading Office (PTO) Betreuung und Bearbeitung der Kreditengagements des PTO Unterstützung in der Betreuung von Bestandskunden und Akquisition von Neukunden Erkennen kundensegmentspezifischer Bedürfnisse, Markttrends und regulatorischer Anforderungen sowie der daraus abzuleitenden konkreten Maßnahmen und Umsetzungsprojekte Umsetzung der Bank- und Bereichsstrategie Weiterentwicklung der laufenden Prozess- und Qualitätsoptimierung enge Zusammenarbeit mit den hausinternen Marktfolgeeinheiten und dem Handel Bankausbildung, idealerweise Fortbildung zum Bankfachwirt, wirtschaftswissenschaftliches Studium oder vergleichbarer Abschluss Erfahrung im Kreditgeschäft und in der Projektarbeit gute Kapitalmarkt- und Produktkenntnisse sicherer Umgang mit EDV-Anwendungen (MS Office, agree21, WP2) und IT-Affinität gutes Englisch und Kommunikationsstärke unternehmerisches Denken und Handeln Flexibilität und hohe Leistungs- und Lernbereitschaft gute Selbstorganisation, Zuverlässigkeit und Kreativität Markt-, Kunden- und Lösungsorientierung modernes Arbeitsumfeld mit der technischen Ausstattung für mobiles Arbeiten attraktive, leistungsgerechte Vergütung betriebliche Altersvorsorge, Jobticket oder Fahrtkostenzuschuss, Kantine  vielseitige und anspruchsvolle Aufgaben im dynamischen Umfeld eines Privatbankhauses Weiterbildungsmöglichkeiten viel Raum für Eigeninitiative und Kreativität
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Product Owner Natural Language Understanding (m/w/d)

Di. 28.06.2022
München
Deine Aufgaben Du bist fachlich mitverantwortlich für die Entwicklung geeigneter Produkte und Services rund um die Hot Flows (Telefonie, Chat) mit Fokus auf Spracherkennung und Kunden-Selfservices. Du stimmst dich mit den Stakeholdern aus dem Business zur Weiterentwicklung existierender Produkte ab. Du unterstützt den Head Product Owner beim Aufbau und der Priorisierung des Backlogs. Du erstellst Beschreibungen der User Stories auf Basis von Kundenanforderungen. Du stimmst dich mit dem Technical Product Owner ab, um die besten Lösungen umzusetzen.  Dein Profil Betriebswirtschaftliches, technisches oder vergleichbares Studium Fundierte und mehrjährige Erfahrung in ähnlicher Funktion Projektmanagementfähigkeiten, gerne im agilen Framework Ausgeprägte Lösungs- und Handlungsorientierung Die Bedürfnisse des Kunden immer im Blick sowie ein gutes Geschäftsverständnis Hands-On-Mentalität und eine pragmatische Herangehensweise Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Systemkenntnisse in Cisco oder Genesis wünschenswert  Deine Benefits Attraktives Gehaltspaket Betriebliche Altersvorsorge Mobiles Arbeiten – unabhängig von der Covid-19 Pandemie Vielfältiges Weiterbildungs- und Entwicklungsangebot (Inter-)nationale Karriereperspektiven bei der BNP Paribas Gruppe Zuschuss zu ÖPNV, Car- & Bike- Leasing Support für dein Familienleben – mit dem pme Familienservice und wds.eldercare Vergünstigte Sportangebote und Betriebssport   Geh mit uns in die Zukunft!     Wir freuen uns auf deine Bewerbung Dein Kontakt bei uns: Stefan Dorn Klick dich mal durch unsere Karriereseite Wir bewerten alle Bewerberinnen und Bewerber nach ihrer Qualifikation – unabhängig von ethnischer und sozialer Herkunft, Alter, Geschlecht, sexueller Identität, Religion, Weltanschauung oder eines Handicaps. Wir sind überzeugt, dass gelebte Vielfalt eine positive Auswirkung auf die Gesellschaft und unser Unternehmen hat. Wer wir sind Consors Finanz BNP Paribas ist Teil von BNP Paribas – eine der führenden Bankengruppen weltweit, mit 200.000 Mitarbeitenden in 73 Ländern. Wir sind 1.500 Mitarbeitende an sechs Standorten in Deutschland und Österreich. Consors Finanz BNP Paribas steht für finanzielle Selbstbestimmung in jeder Lebenssituation: Banking mit uns heißt Leben gestalten. Unsere individuellen Lösungen für individuelle Bedürfnisse ermöglichen unseren Kundinnen und Kunden finanzielle Freiheit. Zur Selbstentfaltung und für ein flexibles Leben. Wir bieten innovative Technologien, höchste Sicherheitsstandards und eine verantwortungsvolle Kreditvergabe – so gestalten wir aktiv die Zukunft des digitalen Bezahlens und Finanzierens. Für unsere über zwei Millionen Kundinnen und Kunden und für unsere über 12.000 Handelspartner.  
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