Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Finanzdienstleister und Versicherungen: 25 Jobs in Dechsendorf

Berufsfeld
  • Finanzdienstleister und Versicherungen
Branche
  • Finanzdienstleister 10
  • Banken 9
  • Recht 5
  • Unternehmensberatg. 5
  • Wirtschaftsprüfg. 5
  • Immobilien 2
  • Versicherungen 2
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 19
  • Ohne Berufserfahrung 19
Arbeitszeit
  • Vollzeit 25
  • Home Office möglich 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 16
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Handelsvertreter 2
  • Praktikum 2
Finanzdienstleister und Versicherungen

Finanzierungsspezialist / Real Estate Finance Manager - Obligationen/Reporting (w/m/d), Standort Erlangen

Di. 26.10.2021
Erlangen
Mit über 20 Jahren Erfahrung am Wohnimmobilienmarkt gilt die ZBI Zentral Boden Immobilien Gruppe als einer der führenden Spezialisten für deutsche Wohnimmobilien. Seit dem Jahr 2002 konzipiert das Erlanger Emissionshaus erfolgreich Immobilienfonds für private und institutionelle Anleger. Die ZBI Gruppe verfolgt das Ziel einer Stärkung von Teilhabe, Langfristigkeit und Verbindlichkeit in Form einer neuen „Wertgemeinschaft“ für Investments und Wohnen. Derzeit beschäftigt die ZBI Gruppe über 800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an 36 Standorten in Deutschland, Luxemburg und Wien. Aktuell werden rund 63.000 Wohn- und Gewerbeeinheiten von der Unternehmensgruppe verwaltet. Das bislang realisierte Transaktionsvolumen liegt bei rund 11 Milliarden Euro. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/nFinanzierungsspezialist / Real Estate Finance Manager - Obligationen/Reporting (w/m/d), Standort ErlangenBetreuung, Steuerung, Überwachung und Erfüllung von Obligationen im Bereich ImmobilienfinanzierungAnalyse der Darlehensbestände im Hinblick auf die Einhaltung der Covenants und sonstiger ObligationenAbstimmung mit involvierten Abteilungen im Rahmen der Analyse von Abweichungen bzw. UnstimmigkeitenUnterstützung interne und externe Berichtserstattung (insb. Banken) bezüglich darlehensrelevanter InformationenErarbeitung von Ad-hoc Analysen, Soll-Ist-Analysen als auch Durchführung von Szenario-Analysen sowie Benchmarking (intern und extern)Mitwirkung bei der Weiterentwicklung der Aufbau- und Ablauforganisation des BereichesMitarbeit an bereichsbezogenen und -übergreifenden ProjektenAbgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann, abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, idealerweise mit dem Schwerpunkt Finanzierung/Banken/ControllingBerufserfahrung im Bereich Finanzen, idealerweise in der ImmobilienfinanzierungSehr gute Kenntnisse der Immobilienfinanzierung sowie des externen Rechnungswesens/ Berichtswesens und LiquiditätsmanagementsSehr gute Kenntnisse immobilien-/ betriebswirtschaftlicher ZusammenhängeGute MS-Office Kenntnisse (insb. Excel und PowerPoint)Eigeninitiative, Teamfähigkeit und KommunikationsstärkeStrukturierte, unternehmerische und präzise ArbeitsweiseEine Anstellung mit Perspektive in einem stark wachsenden ImmobilienunternehmenEine vielfältige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem ambitionierten TeamRegelmäßige Fortbildungen sowie Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb des UnternehmensMobiles ArbeitenZuschuss zur privaten AltersvorsorgeWeitere Benefits für Mitarbeiter wie z. B. Jobticket und Mitarbeitervorteilsprogramm
Zum Stellenangebot

Junior Expert (m/w/d) mit Schwerpunkt Prozess Management

Di. 26.10.2021
Frankfurt am Main, Nürnberg
Die ING ist mit über 9 Millionen Kunden die drittgrößte Privatkundenbank in Deutschland.    Junior Expert (m/w/d) mit Schwerpunkt Prozess Management am Standort Frankfurt oder Nürnberg   Lernen von den Besten und mit den Besten? Check! Spannende Aufgaben in unterschiedlichen Teams im Servicebereich? Check! Von Tag eins an einen unbefristeten Vertrag? Check! Hört sich gut an? Dann werde ein Teil unserer Erfolgsgeschichte und starte Deine Karriere im Junior Expert Programme der ING. Absolventen können bei uns drei Mal im Jahr einsteigen. Wenn Du kurz vor Deinem Abschluss stehst und zum 1. Januar, 1. April oder zum 1. Oktober 2022 starten kannst, werde Junior Expert bei der ING.... ist Deine Entwicklung. Unterstütze Deine Kolleginnen und Kollegen dabei, unseren Kunden für alle Produkte im Retail Banking ein tolles & sicheres Kundenerlebnis zu ermöglichen. Du analysierst Prozesse und lieferst smarten Input, wie man sie effizienter gestalten & die Customer Experience weiter verbessern kann. Mit dem Ziel, die Risiken sowohl für den Kunden als auch die Bank zu minimieren. Ab der ersten Station gestaltest Du selbst mit, an den Schnittstellen von Produkt, Kunden & Technologie. Das Beste: Du und Deine Talente bestimmen, wohin die Reise geht! 18 Monate lang tauchst Du im Rahmen eines individuellen Rotationsplans in verschiedene agil arbeitende Teams ein. Obwohl wir große Eigenständigkeit voraussetzen und fördern, bist Du auf Deinem Weg selbstverständlich nie alleine: Du hast Dein Netzwerk aus Graduates im Rücken, tauschst Erfahrungen und Wissen aus und wirst in einem fachspezifischen Buddy-Programm von erfahrenen Mentoren begleitet. Klingt gut? Innovatives und smartes Banking braucht Menschen wie Dich! Guter Studienabschluss in Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen o. Ä. Ideal ist ein Schwerpunkt in Prozess/Supply Chain Management, Software Engineering oder Risikomanagement, aber kein must-have Erste relevante Berufserfahrung durch Praktika oder Werkstudententätigkeit im Finanzwesen oder Dienstleistungssektor Selbstständiger Teamplayer mit agilem Mindset Kommunikationsstark sowie konflikt- & entscheidungsfähig Fließendes Deutsch und gute Englischkenntnisse
Zum Stellenangebot

Finanzierungsspezialist / Real Estate Finance Manager - Förderfinanzierung (w/m/d), Standort Erlangen

Di. 26.10.2021
Erlangen
Mit über 20 Jahren Erfahrung am Wohnimmobilienmarkt gilt die ZBI Zentral Boden Immobilien Gruppe als einer der führenden Spezialisten für deutsche Wohnimmobilien. Seit dem Jahr 2002 konzipiert das Erlanger Emissionshaus erfolgreich Immobilienfonds für private und institutionelle Anleger. Die ZBI Gruppe verfolgt das Ziel einer Stärkung von Teilhabe, Langfristigkeit und Verbindlichkeit in Form einer neuen „Wertgemeinschaft“ für Investments und Wohnen. Derzeit beschäftigt die ZBI Gruppe über 800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an 36 Standorten in Deutschland, Luxemburg und Wien. Aktuell werden rund 63.000 Wohn- und Gewerbeeinheiten von der Unternehmensgruppe verwaltet. Das bislang realisierte Transaktionsvolumen liegt bei rund 11 Milliarden Euro. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/nFinanzierungsspezialist / Real Estate Finance Manager - Förderfinanzierung (w/m/d), Standort ErlangenAnsprechpartner für Förderfinanzierungsthemen im Bereich ImmobilienVerantwortung für die Förderdarlehensvermittlung bei Modernisierungen von Bestandsobjekten/-portfolienVerantwortung für den Abschluss von Förderfinanzierungen im Rahmen von ProjektentwicklungenSicherstellung der Einhaltung der Immobilienfinanzierungsrichtlinie und -strategie sowie Mitwirkung bei der Erstellung von FinanzierungsprüfberichtenBeratung zu Neubau- und Modernisierungsförderungen, Förderangeboten sowie Darlehen und ZuschüssenMitwirkung bei der Weiterentwicklung der Aufbau- und Ablauforganisation des BereichesNetzwerkpflege zu finanzierenden Banken sowie Mitarbeit an bereichsbezogenen und -übergreifenden ProjektenAbgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann, abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, idealerweise mit dem Schwerpunkt Finanzierung/Banken oder vergleichbare QualifikationMehrjährige Berufserfahrung im Bereich ImmobilienfinanzierungSehr gute Kenntnisse der Immobilienfinanzierung, insbesondere im Bereich der Förderprogramme (Bundes- und Landesförderung) und Förderfinanzierung sowie gute Kenntnisse betriebswirtschaftlicher Zusammenhänge, idealerweise in der WohnungswirtschaftSehr gute Kenntnisse des Berichtswesens und LiquiditätsmanagementsGute MS-Office Kenntnisse (insb. Excel und PowerPoint)Eigeninitiative, Teamfähigkeit und KommunikationsstärkeStrukturierte, unternehmerische und präzise ArbeitsweiseEine Anstellung mit Perspektive in einem stark wachsenden ImmobilienunternehmenEine vielfältige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem ambitionierten TeamRegelmäßige Fortbildungen sowie Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb des UnternehmensMobiles ArbeitenZuschuss zur privaten AltersvorsorgeWeitere Benefits für Mitarbeiter wie z. B. Jobticket und Mitarbeitervorteilsprogramm
Zum Stellenangebot

Trainee Risk Management – Schwerpunkt Individualkredit (m/w/d) mit berufsbegleitendem Master

Mo. 25.10.2021
Nürnberg
Die HypoVereinsbank ist Teil der UniCredit, einer erfolgreichen paneuropäischen Geschäftsbank mit einem voll integrierten Corporate & Investment Banking. Sie bietet ihrem breit gefächerten Kundenstamm ein einzigartiges Netzwerk in Westeuropa sowie in Zentral- und Osteuropa. Unseren Mitarbeitern bieten wir europaweite berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Die UniCredit wurde bereits zum wiederholten Male als europäischer Top Employer für hervorragende Mitarbeiterangebote zertifiziert. Da die Vielfalt in einem Unternehmen auf der Einzigartigkeit seiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beruht, respektiert und fördert die HypoVereinsbank Individualität in allen Dimensionen von Diversity. Werden Sie Teil eines Unternehmens, bei dem Sie sich wohl fühlen und entfalten können. Das Individualkreditgeschäft ist innerhalb des Credit Central Management (CCM) dem KreditCenter (KCE) in CRO zugeordnet und verantwortet i. R. des Risikomanagements die Marktfolgetätigkeiten für den Bereich Commercial Banking. Als Kreditspezialist/-in erstellen Sie entscheidungsreife Kreditvorlagen einschließlich Bilanzgliederung, die eigenständige Durchführung der Bonitätsklassenermittlung in den jeweiligen Systemen und treffen im Rahmen Ihrer Kreditkompetenz zeitnahe risikogerechte Kreditentscheidungen. Dabei unterstützen Sie die Betreuungseinheiten im Kreditgeschäft durch zukunfts- und problemlösungsorientierte Analy-sen. Zudem stellen Sie die zugehörige Umsetzung der Kreditentscheidung in punkto Schnelligkeit und Qualität sicher. Wir suchen einen Trainee für unser Corporate Team in Nürnberg. Neben dem Traineeprogramm haben Sie auf Wunsch die Möglichkeit, berufsbegleitend Ihr Masterstudium zu absolvieren. Im Rahmen Ihres 15- monatigen Traineeprogramms lernen Sie die unterschiedlichen Facetten der Arbeit im Risk Management kennen. Durch mehrere Rotationsstationen bekommen Sie neben Ihrem Kernaufgabenbereich bei Individualkredit, zudem Einblicke in angrenzende Bereiche, wie das Recovery Management, das Senior Risk Management und den Vertrieb bzw. Fachabteilungen. Das Traineeprogramm im Bereich CRO ermöglicht Ihnen einen maßgeschneiderten Karrierestart. Sie werden zum Kreditspezialisten ausgebildet und erhalten im Rahmen von Rotationen fundierte Einblicke in alle Kreditbereiche der Bank. Dank der vielfältigen Aufgaben bereitet das Programm Sie auf die Übernahme umfangreicher Eigenverantwortung vor. Enger Kontakt zur Führungsebene in und außerhalb der Bank ermöglicht Abwechslung ebenso wie eine steile Lernkurve. Darüber hinaus werden Sie on- und off- the Job ausgebildet, absolvieren eine spezialisierte Kreditausbildung und profitieren von einem unbefristeten Arbeitsvertrag. Abgeschlossenes Bachelorstudium in Bereich Wirtschaftswissenschaften (Schwerpunkte in Finance, Finanzmathematik o.ä. von Vorteil) Praktische Erfahrungen (Praktika / Werkstudententätigkeiten) im Bereich Finance, Risiko, Kredit oder Restrukturierung von Vorteil Affinität für Kredit- und Risikothemen Analytisches Denkvermögen  Teamplayer mit hoher Lernbereitschaft  Ressourcenorientierte Arbeitseffizienz sowie eine eigenständige, systematische und sorgfältige Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse; Gute Englischkenntnisse wünschenswert Hohes Maß an Mobilität Berufsbegleitendes Masterstudium bei freier Wahl der Hochschule. Wahl eines Arbeitszeitfaktors von 80-100 % in Absprache möglich Wir planen langfristig mit Ihnen - bei uns erhalten Sie ab Tag 1 einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Sie sind Teil eines dynamischen Umfelds - es erwartet Sie ein internationales Unternehmen mit regionaler Verbundenheit.  Bilden Sie Ihr eigenes Netzwerk – in Ihrer Position knüpfen Sie Kontakte in alle Bereiche und Divisionen der Bank Gestalten Sie den digitalen Wandel der Finanzbranche aktiv mit – vom digitalen Produktangebot, internen agilen Projekten bis hin zu unserem langfristigen Ziel einer „papierlosen“ Bank.  Bei uns lernen Sie nie aus - bilden Sie sich on-the-job über unsere vielseitigen Kanäle (z.B. GoodHabitz, EDX, Working Out Loud) weiter.  Ihre Gesundheit und Mobilität liegen uns am Herzen - deswegen erhalten Sie vergünstigten Zugang zu Sportangeboten, Job-Fahrrädern sowie Job-Tickets innerhalb Ihres öffentlichen Nahverkehrs. Für Sie nur die besten Angebote /– profitieren Sie von zahlreichen Mitarbeiterangeboten auf unserer Plattform „Corporate Benefits“, von Sneakers, über Handys bis hin zu Reisen Wir übernehmen Verantwortung  – Nachhaltigkeit und soziales Engagement werden in unserem Unternehmen großgeschrieben. Werden auch Sie Teil von uns und leisten in spannenden Projekten und Initiativen Ihren Beitrag zu diesen Themen.
Zum Stellenangebot

Bankkaufmann / Versicherungskaufmann als Kundenberater im Außendienst (w/m/d) Springer Raum Nürnberg

Mo. 25.10.2021
Nürnberg
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen wie es ist Bankkunde zu sein. Unsere Angebote in den Filialen, im Kunden-Servicecenter und online werden bestmöglich miteinander verzahnt. So schaffen wir Raum für die persönliche Beratung - als Voraussetzung für Kundenzufriedenheit. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir mit 7.500 MitarbeiterInnen an 360 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren MitarbeiterInnen Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein. Wir von der TARGOBANK suchen "Rückenwind-Geber". Menschen, die unsere Kunden darin unterstützen ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten. Sie beraten in Zusammenarbeit mit der Filiale direkt beim Kunden vor Ort und sind Profi in der eigenen Zeiteinteilung Mit Ihrem professionellen Beratungstalent gewinnen Sie zahlreiche Neukunden Sie haben Verantwortung für das Produkt der TARGOBANK mit Schwerpunkt auf dem Kredit- und Vorsorgebereich Basierend auf unserem ganzheitlichen Ansatz erarbeiten Sie zielführende und bedarfsgerechte Finanzlösungen Sie legen Wert auf die kontinuierliche Intensivierung Ihrer Kundenbeziehungen und stellen einen ausgezeichneten Kundenservice sicher Sie übernehmen innerhalb Ihres Einsatzraumes Vertretungen von Kollegen Ihre Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche ist die Basis Ihres Erfolges Eine mehrjährige, fundierte Berufserfahrung in der Beratung von Privatkunden zeichnet Sie aus Sie fühlen sich beruflich im Außendienst wohl und es fällt Ihnen leicht, dem Kunden in eigenverantwortlicher Arbeitsweise einen perfekten Service anbieten zu können - individuell und auf Augenhöhe Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B Hohe Mobilität und Bereitschaft für wechselnde Arbeitsorte Ihre Leistung und Ihr Engagement verdienen Anerkennung. Deshalb garantieren wir Ihnen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen, sondern auch ausgezeichnete Chancen für Ihre Entwicklung bei der TARGOBANK Ihre Zuverlässigkeit wird mit einem guten Grundgehalt entlohnt und zudem durch umfangreiche erfolgsabhängige Zusatzvergütungen ergänzt Bei uns stehen Teamgeist und Zusammenhalt im Vordergrund. Sie sind Teil eines starken Teams, mit dem Sie jeden Tag die Chance haben, Kunden zu begeistern Sie genießen zahlreiche Zusatzleistungen. Dazu gehören Vergünstigungen bei Kooperationspartnern, Angebote für Ihre Gesundheit und ein Dienstwagen, den Sie auch zur privaten Nutzung verwenden können
Zum Stellenangebot

Prozessmanager / Business Consultant (m/w/d) Identity & Access Management

Fr. 22.10.2021
Frankfurt am Main, Nürnberg
Die ING ist mit über 9 Millionen Kunden die drittgrößte Privatkundenbank in Deutschland.    Prozessmanager / Business Consultant (m/w/d) Identity & Access Management am Standort Frankfurt oder Nürnberg.   Sie überblicken das Big Picture einer Prozesslandschaft mit scharfem Auge für Details. Dabei verstehen Sie es glänzend, Menschen, Aufgaben und Technik so aufeinander abzustimmen, dass Workflows nicht nur effizient ablaufen, sondern auch mit einem Lächeln im Gesicht Perfekt! Werden Sie Teil unseres Teams „IAM Processes“ und lassen Sie Ihren Ideen freien Lauf!Sie steuern die Prozesse im Identity & Access Management, justieren bei Abweichungen nach und entwickeln die Prozessmodelle weiter. Selbstverständlich wissen Sie, welche Kennzahlen relevant sind und verfolgen konsequentes Tracking samt Dokumentation. Die Prozessziele haben Sie dabei immer auf dem Schirm und sind fachlich wie persönlich in der Lage, diese auch gemeinschaftlich zu erreichen. Verantwortlich zu agieren, liegt Ihnen ohnehin, denn auch bei technischen Vorhaben, IToder bankweiten Projekten füllen Sie die leitende Rolle souverän aus. Geht es um neue Prozesse und Systeme, wird Ihre Beratungsleistung stets hochgeschätzt, sei es in puncto Konzept und Design oder Test und Einführung. Und da Sie auch operativ stets zur Stelle sind, wenn Sie gebraucht werden, merken Sie schnell, was wann wie wo klemmt – und richten Ihre Ideen zur kontinuierlichen Optimierung danach aus. Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder eine technische bzw. bankfachliche Ausbildung Fundiertes Fachwissen im Identity & Access Management Mehrjährige Berufspraxis in Management und Realisierung von Projekten mit Organisations- oder IT-Bezug samt einschlägiger Methoden und Techniken Hervorragende analytische und strukturierende Fähigkeiten Exzellente Skills in Kommunikation, Präsentation & Moderation Serviceorientierter und zielführender Arbeitsstil mit ebenso viel Durchsetzungs- wie Integrationskraft Fließendes Deutsch und Englisch, schriftlich wie mündlich
Zum Stellenangebot

Bankkaufmann / Immobilien- / Versicherungskaufmann als selbstständiger Baufinanzierungsberater (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Nürnberg
Sie stehen gerade am Beginn Ihrer Karriere oder haben bereits langjährige Berufserfahrung? Ihr solides kaufmännisches Wissen und Ihre Erfahrung im Vertrieb möchten Sie optimal nutzen um Kunden bestmöglich zu beraten? Wenn Sie sich selbst als kontaktfreudigen, ehrgeizigen Menschen bezeichnen, ein professionelles Auftreten für Sie selbstverständlich ist und Sie von einer Vielzahl an Vorteilen profitieren möchten, sollten wir uns kennenlernen!   Kaufen, bauen, modernisieren: Bei der Hüttig & Rompf AG dreht sich alles um die passende Baufinanzierung. Mit 32 Standorten in ganz Deutschland, über 170 Beratern und einem vermittelten Finanzierungsvolumen von jährlich 2,6 Milliarden Euro gehören wir zu den drei führenden Baufinanzierungsvermittlern Deutschlands. Nach intensiver Einarbeitung beraten Sie Neu- und Bestandskunden in einem persönlichen Beratungsgespräch zur optimalen Baufinanzierung Dabei ermitteln Sie den individuellen Finanzierungsbedarf unserer Kunden und finden das beste Angebot von unseren über 300 Partnerbanken Durch Ihre fachkundige Beratung und Ihr Verkaufstalent bringen Sie die Finanzierung zum Abschluss Sie pflegen den Kontakt zu unseren Geschäftspartnern und arbeiten eng mit Maklern, Bauträgern und Bankpartnern zusammen Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Bankkaufmann/frau, Versicherungskaufmann/frau oder Immobilienkaufmann/frau durchlaufen bzw. ein Studium als Finanzfachwirt oder Vergleichbarem absolviert Sie arbeiten sorgfältig und vertriebsorientiert Kommunikationsgeschick, Zielstrebigkeit und Eigeninitiative zählen zu Ihren Stärken Vom ersten Tag an bereiten wir Sie auf Ihre Beratertätigkeit mit einer mehrwöchigen Schulung vor und bieten regelmäßig interne Fachtrainings an Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten mit erfolgs- und leistungsabhängigem Anteil, Starthilfe und Zusatzvergütung während der Einarbeitungsphase Unterstützung auf Ihrem Weg zum Erfolg erhalten Sie durch unsere(n) Key Account Manager(in) und durch Leads über unsere Homepage Sie profitieren durch Zugang zu unserem Netzwerk Selbständiges Arbeiten, kurze Kommunikationswege und viele berufliche Entwicklungsmöglichkeiten Einen modernen Arbeitsplatz mit hervorragender IT-Ausstattung (z.B. Smartphone auf Firmenkosten) Effizientes Arbeiten dank unserer selbst entwickelten und ständig optimierten Datenbank Bei uns profitieren Sie von über 30-jähriger Erfahrung in der Immobilienfinanzierung Gelebter Team Spirit
Zum Stellenangebot

User Access Management Specialist (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Frankfurt am Main, Nürnberg
Die ING ist mit über 9 Millionen Kunden die drittgrößte Privatkundenbank in Deutschland.    User Access Management Specialist (m/w/d) am Standort Frankfurt oder Nürnberg   In komplexen Ökosystemen fühlen Sie sich pudelwohl und Sie haben Freude daran, den Dingen auf den Grund zu gehen? Sie verbinden IT-Know-how mit Kommunikationsgeschick und blicken auch noch durch, wenn es einmal unübersichtlich wird? Perfekt! Verstärken Sie unser Team „IAM Processes“ und behalten Sie den Überblick über Rechte & Rollen.Sie prüfen Anforderungen und Kompetenzen, administrieren Berechtigungen und begleiten Soll-Ist-Abgleiche für User Access Control. Dazu gehören selbstverständlich die revisionssichere Dokumentation und die Ablage der Workflows als unerlässliche Belege z. B. bei Audits oder Sicherheitsvorfällen. Klärungsbedarf gehen Sie offensiv an, stimmen sich mit Usern, IT-Admins und Fachabteilungen ab und sind dabei eng mit den internationalen Support-Einheiten der ING Group vernetzt. Ob auf Deutsch oder Englisch, verlässliche Antworten auf Fragen rund um unser Identity und User Access Management erhalten die Kolleginnen und Kollegen bei Ihnen allemal. Und wenn Sie etwas nicht wissen, finden Sie in unseren agilen und interdisziplinären Teams die idealen Voraussetzungen, um Ihre Kompetenzen und Ihre Rolle ebenso stetig weiterzuentwickeln wie sich selbst. Kaufmännische oder IT-Ausbildung und/oder relevante Berufspraxis Solide Fachkenntnisse im Identity- & Accessmanagement, Berechtigungsmanagement, Zugriffs- bzw. Benutzerkontensteuerung Vertraut mit (agiler) Projektarbeit und Spaß an Teamplay Serviceorientierter, zuverlässiger und eigenständiger Arbeitsstil Gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
Zum Stellenangebot

Associate (w/m/d) Private Banking

Mi. 20.10.2021
Nürnberg
Für unseren Kunden, ein Bankunternehmen mit Sitz in Nürnberg, suchen wir ab sofort einen Associate (w/m/d) im Bereich Private Banking. Bei der Position handelt es sich um eine direkte Festanstellung bei unserem Kunden. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei. Gemeinsame Entwicklung der Akquisitionsstrategie mit den Mitgliedern des Performance Teams, inkl. Research und Vorbereitung für die Akquisition Aufzeigen und analysieren von Cross-Selling Opportunitäten und gemeinsam Entwicklung von Umsetzungsmöglichkeiten mit den Teammitgliedern Identifizieren von Kundenbedürfnissen, um Lösungen und Angebote zu entwickeln Aufbau und Pflege eines persönlichen Netzwerks sowohl zu relevanten internen Steakholdern als auch zu Kunden Eigenverantwortlich und selbstständig im Coaching mit Senior Teammitglieder sowie Führen von ersten Kundenverhandlungen und Prospektgenerierungen Aufbereitung von Präsentationsunterlagen und Reports Teilnahme an Veranstaltungen und Kundengesprächen (Face to the Client) Übernahme von Projektaufgaben in Absprache mit dem Regionalleiter Wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine gleichwertige, praxisorientierte Ausbildung Mehrjährige Erfahrung in der Kundenbetreuung, z.B. als Private Banking Assistent (w/m/d) Fähigkeit, Kundeninteressen mit unterschiedlichen Angeboten der Bank in Verbindung zu bringen Grundkenntnisse in den für die Zielkunden relevanten Produkt- und Dienstleistungskategorien, sowie den notwendigen steuerlichen bzw. rechtlichen Rahmenbedingungen Kenntnisse der regulatorischen Anforderungen, sowie der Beratungsprozesse der Bank Ausgeprägte Vertriebsorientierung und Kommunikationsstärke Professionelle, lernfähige Persönlichkeit mit Esprit und Ausstrahlung Analytisches und konzeptionelles Denkvermögen, hohes Engagement sowie Präzision und Verlässlichkeit Hohe soziale Kompetenz, sicherer gesellschaftlicher Umgang und sehr gute rhetorische Fähigkeiten Kompetenz zum Aufbau und zur Pflege von Netzwerken Teamorientierte Zusammenarbeit Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse 30 Tage Urlaub 13,5 Gehälter und eine 39h/Woche Eine sehr gute Erreichbarkeit
Zum Stellenangebot

Senior Finance Consultant Oracle NetSuite Planning and Budgeting / Oracle PBCS (m/f/d)

Mo. 18.10.2021
Bamberg
As a Financial Planning & Analysis (FP&A) Solution Architect, you will work with clients and our project managers to deliver high quality NetSuite Planning & Budgeting (NSPB) implementations. Providing FP&A expertise to develop client requirements, advise and document solution design, complete NSPB configuration, and deliver testing and support services.  With NSPB being a high growth service line within RSM Germany you will also play a pivotal role in creating and growing our NSPB consulting capability. Work with RSM leadership to grow the NSPB service line in Germany Provide FP&A process expertise to advise clients on best practice Lead NSPB implementations Take ownership for all aspects of project delivery Analyze business requirements to deliver high quality solution design that enables clients to improve and automate their business processes Prepare and deliver client workshops, training, and webinars Provide support across all aspects of business development and marketing Build strong relationships with Alliance Partners and wider RSM firms BS/BA in Accounting, Finance or Business Management or substantial experience in finance leadership roles or finance consulting 5+ years of experience in financial applications/services or consulting with NetSuite PB, Oracle EPM/PBCS, Hyperion/Essbase Proven experience in the design and implementation of multidimensional data model for budgeting, forecasting and reporting Strong capabilities in business process analysis related to finance/accounting & controlling Strong conceptual, analytic and problem-solving skills Strong project and time management skills Must be a team player and be able to effectively interact with staff at all levels of the firm Excellent written and verbal communication skills Strong computer skills, including MS-Office Willingness to travel (after covid-19) Prior work experience in the accounting field and knowledge of GAAP is preferred You want your next step to be the right one. You've worked hard to get where you are today. And now you're ready to use your unique skills, talents and personality to achieve great things RSM is a place where you are valued as an individual, mentored as a future leader, and recognized for your accomplishments and potential Working directly with clients, key decision makers and business owners across various industries and geographies, you'll move quickly along the learning curve and our clients will benefit from your fresh perspective About RSM: RSM is a world leader in the provision of audit, tax and consulting services to entrepreneurial, growth-focused organizations globally. Through collaboration, deep understanding of what matters most to clients, and insight sharing by senior partners, we empower clients to move forward with confidence and realize their full potential. In Germany more than 700 employees, in multiple locations, primarily serve medium-sized companies in all aspects of audit, tax, and management consulting. As part of the global network of RSM International, we are the world's leading partner for medium-sized companies with more than 48.000 employees in around 120 countries.
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: