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Finanzdienstleister und Versicherungen: 16 Jobs in Delle

Berufsfeld
  • Finanzdienstleister und Versicherungen
Branche
  • Finanzdienstleister 7
  • Banken 5
  • Versicherungen 2
  • Recht 1
  • Transport & Logistik 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 14
  • Mit Berufserfahrung 12
Arbeitszeit
  • Vollzeit 16
  • Home Office möglich 5
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10
  • Ausbildung, Studium 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Praktikum 1
Finanzdienstleister und Versicherungen

Ausbildung zur/zum vertriebsorientierten Bankkauffrau/-mann (m/w/d)

Di. 19.10.2021
Bochum, Herne, Westfalen, Gelsenkirchen, Recklinghausen
Die Postbank Finanzberatung AG stellt mit rund 3.000 selbstständigen Spezialistinnen und Spezialisten das größte bankgestützte mobile Vertriebsnetz in Deutschland bereit. Unsere Privatkunden überzeugt unsere erstklassige Leistung als Beratungspartner sowie unser umfassendes Leistungsportfolio. Wir suchen daher Azubis, die Spaß am Lernen und Lust auf Eigenverantwortung haben. Azubis, die unsere Kunden jeden Tag begeistern. Ausbildung zur / zum vertriebsorientierten Bankkauffrau/-mann (m/w/d) Bochum, Herne, Gelsenkirchen, Recklinghausen Erwerb der Vertriebsqualifikation zum/zur selbstständigen Jungunternehmer/in (m/w/d) im Finanzmanagement sowie die fachliche Qualifizierung zur Erlangung des IHK-Abschlusses systematische Kompetenzerweiterung, um künftig ein Gebiet mit zu betreuendem Kundenbestand zu übernehmen Erlernen erfolgreicher Akquisitionsmethoden von der Vorbereitung über die Durchführung bis zur Nachbereitung unter Anleitung der Führungskräfte Begleitung beim Führen von Beratungs- und Verkaufsgesprächen mit zunehmender Eigenständigkeit, primär im Geschäftsfeld Bausparen und Fördermittel Optimierung Teilnahme an örtlichen Verkaufsförderungs-/Marketingaktionen Ausbildungsdauer: 2 Jahre Schulabschluss Sekundarstufe I und Berufsausbildung oder (Fach-)Hochschulreife alternativ: Interesse an einem Neustart nach bereits begonnenem Studium Freude an einer selbstständigen Beratungs und Verkaufstätigkeit in unserem Geschäftsfeld „4 Wände“ Kommunikationsstärke, Serviceorientierung und Zuverlässigkeit; Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft Führerschein Klasse B sowie Zugang zu einem PKW
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Mitarbeiter Forderungsmanagement / Inkasso (m/w/d)

Mo. 18.10.2021
Dortmund
Creditreform ist eines der führenden Auskunfts- und Inkassounternehmen Europas. 1879 wurde die Unternehmensgruppe in Mainz gegründet und beschäftigt heute mehr als 4.000 Mitarbeiter. Mit ca. 5,5 Millionen Wirtschaftsauskünften besitzen wir die größte Wirtschaftsdatenbank der Welt über deutsche Unternehmen. Allein in Deutschland verlassen sich über 125.000 Kunden bei Ihren Entscheidungen auf die von uns gelieferten Informationssysteme und sichern ihre Liquidität durch unser kaufmännisches Forderungsmanagement. Durch den Aufbau neuer Dienstleistungen im Bereich Wirtschaftsinformationen und Forderungsmanagement bauen wir unsere Marktstellung ständig weiter aus. Für unser Unternehmen am Standort Dortmund suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Mitarbeiter Forderungsmanagement / Inkasso (m/w/d) Durchführung der vorgerichtlichen, gerichtlichen und nachgerichtlichen Beitreibung Bearbeitung und Bewertung ausgeklagter und nicht ausgeklagter Forderungen Aktives Telefoninkasso Erstellen von Zahlungsvereinbarungen und Vergleichen Betreuung und Beratung von Mandanten Erstellung von Dokumentationen, Reportings und Statistiken für die Geschäftsführung Juristische oder kaufmännische Ausbildung mit guten Rechtskenntnissen. Offenheit im Umgang mit neuen Systemen und Medien sowie gute MS-Office-Kenntnisse Ausgeprägte analytische, konzeptionelle und kommunikative Fähigkeiten Sicheres und selbstbewusstes Auftreten sowie ein hohes Maß an Motivation und Engagement Verhandlungsgeschick, Überzeugungskraft und Durchsetzungsfähigkeit. Eine anspruchsvolle Aufgabe, die in einem dynamischen Umfeld ein hohes Entwicklungspotenzial bietet Selbstständiges Arbeiten mit und in einem kompetenten Team Umfangreiche Qualifizierungsmaßnahmen Einen krisenfesten und zukunftsgerichteten Arbeitsplatz mit Perspektive Leistungsorientierte Bezahlung mit variablen Anteilen
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Geschäftspartnerbetreuer (m/w/d) Aktivgeschäft

Mo. 18.10.2021
Dortmund
Als führende Bank im Gesundheitswesen geht es uns in erster Linie um Menschen. Nicht nur rund 400.000 Heilberufler können sich in jeder Lebensphase auf uns verlassen. Wir begleiten auch Sie persönlich in Ihrer Entwicklung. Gerne sprechen wir mit Ihnen über Ihre Wünsche und Ziele. Gestalten Sie gemeinsam mit uns den Zukunftsmarkt Gesundheit und steigen Sie ein, in eine Bank, die Ihnen zu einem attraktiven Gehalt auch ein ordentliches Plus an sozialem Mehrwert garantiert. Zu Ihren Aufgaben zählen vor allem Existenzgründungs-, Bau- und Investitionsfinanzierungen, die Sie eigenständig im Rahmen Ihrer Kompetenzen abwickeln. Komplexe Finanzierungsanfragen bearbeiten Sie gemeinsam mit Spezialisten. Sie überwachen die Provisionszahlungen an die Vertriebspartner. Sie präsentieren unsere Vertriebspartnerbetreuung auf Veranstaltungen. Sie sind verantwortlich für die Beziehungspflege der Ihnen zugeordneten Vertriebspartner und erster Ansprechpartner bei Vermittlungsanfragen. Sie haben eine Bankausbildung mit Weiterqualifikation zum Bankfachwirt oder ein bankbezogenes Bachelor-Studium mit anschließendem Traineeprogramm absolviert. Sie können mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Kundenberatung mit Schwerpunkt im Finanzierungsbereich vorweisen. Sie überzeugen durch ausgeprägtes Akquisitionsgeschick und sind mobil. Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus" können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive" an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen!
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Auszubildende im Vertrieb zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) – Fachrichtung Versicherung

So. 17.10.2021
Siegen, Plettenberg, Meinerzhagen, Neunkirchen / Saar, Hagen (Westfalen)
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheidest du schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Deinem Talent und deiner Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Lass uns gemeinsam Ziele erreichen! Denn genau das tun wir bei der R+V, einem der größten Versicherer Deutschlands. Auszubildende im Vertrieb zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) – Fachrichtung Versicherung Standort: Region Siegen, Plettenberg, Meinerzhagen, Neunkirchen oder Hagen · 01.08.2022 Wir bieten dir eine praxisnahe und abwechslungsreiche dreijährige Ausbildung im Vertrieb mit IHK-Abschluss zum Kaufmann / zur Kauffrau für Versicherungen und Finanzen in den Versicherungsabteilungen der Volks- und Raiffeisenbanken. Während deiner Ausbildung lernst du die ganzheitliche Kundenberatung und unsere Produktpalette kennen. Hierbei wirst du vom ersten Tag an von erfahrenen Ausbildern begleitet. Damit wirst du auf deine späteren Aufgaben im Vertrieb optimal vorbereitet. Trainings, Workshops und Praxisprojekte sorgen für die erfolgreiche Umsetzung des erworbenen Wissens in der Praxis. Du hast einen sehr guten Realschulabschluss oder deine (Fach-) Hochschulreife mit gutem Ergebnis abgeschlossen. Außerdem bringst du Freude an der Kundenberatung und -betreuung mit und arbeitest eigeninitiativ und zielorientiert. Du bist kundenorientiert, engagiert und trittst selbstbewusst auf. Zu Beginn deiner Ausbildung besitzt du eine gültige Fahrerlaubnis. Dich erwartet eine qualitativ hochwertige Ausbildung durch engagierte Ausbilder und Trainer. Die Vergütung erfolgt nach Tarifvertrag; vermögenswirksame Leistungen und attraktive Sonderleistungen runden unser Angebot ab. Selbstverständlich wirst du mit moderner Technik ausgestattet (z. B. Notebook, Smartphone). Unsere Entwicklungsperspektiven werden dich überzeugen. Benefits: Wir bieten dir eine praxisnahe und abwechslungsreiche dreijährige Ausbildung im Vertrieb mit IHK-Abschluss zum Kaufmann / zur Kauffrau für Versicherungen und Finanzen in den Versicherungsabteilungen der Volks- und Raiffeisenbanken. Während der Ausbildung lernst du die ganzheitliche Kundenberatung und unsere Produktpalette kennen. Hierbei wirst du vom ersten Tag an von erfahrenen Ausbildern begleitet. Damit wirst du auf deine späteren Aufgaben im Vertrieb optimal vorbereitet. Trainings, Workshops und Praxisprojekte sorgen für die erfolgreiche Umsetzung des erworbenen Wissens in der Praxis.
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Finanzberater (m/w/d) für Ärzte: Quereinstieg für Gesundheitsökonomen/Gesundheitsmanager

Sa. 16.10.2021
Dortmund, Duisburg, Düsseldorf, Köln, Bonn
Die Deutsche Ärzte Finanz ist der führende Finanz­dienstleister in einem hoch­spezialisierten Markt und gehört zur weltweit erfolgreichen AXA Gruppe. Ganz entscheidend für den anhaltenden Erfolg ist – neben der Erfahrung aus 135 Jahren in der Finanz­beratung für Ärzte – unser einzigartiges Heilberufe­netzwerk: Wir kooperieren mit renommierten Partner­unternehmen und arbeiten vertrauensvoll mit den Berufs­verbänden und Ärztekammern zusammen. Setzen Sie Ihre Fähigkeiten bei der Deutschen Ärzte Finanz ein: Durch die Spezialisierung auf Ärzte, Zahnärzte und Apotheker sowie durch unser Netzwerk garantieren wir unseren Kunden Beratungs­leistungen auf höchstem Niveau. Als einzige rein heilberufe­spezifische Finanz- und Wirtschafts­beratung bieten wir Ihnen beste Karriere­chancen und herausragende Perspektiven an einem unserer über 40 Standorte in Deutschland. Steigen Sie mit gesundheitsökonomischen Hintergrund zum 01.01., 01.04. oder 01.07.22 ein und werden Sie Finanzberater (m/w/d) für Ärzte an einem unserer bundesweiten Standorte: Dortmund, Duisburg, Düsseldorf, Köln oder Bonn Zur Einarbeitung/Qualifizierung durchlaufen Sie unser ziel­gerichtetes Karriere-­Einstiegs­programm. Im Wechsel zwischen Theorie und Praxis eignen Sie sich umfang­reiches Wissen zu Finanz­pro­dukten, Beratungs- und Verkaufs­techniken sowie erweitertes Zielgruppen-Know-how an. Die Theoriephasen finden in Form von Trainings in unserem Aus- und Weiterbildungszentrum statt. Während der Praxisphasen sammeln Sie erste Erfahrungen im Training on the job und bauen Ihren eigenen Kundenstamm auf. Dabei werden Sie von Ihrem Mentor unterstützt. In regelmäßigen Teamrunden tauschen Sie sich aus, organisieren gemeinsame Kundenevents und planen Vertriebsaktionen. Sie betreuen und beraten Ihre Kunden über alle Berufs- und Lebensphasen in allen Finanz- und Versicherungsfragen und bieten Ihnen maß­geschnei­derte Lösungen aus unserem breiten Portfolio – darunter auch Produkte, die von den Berufsverbänden empfohlen werden. Als echter Netzwerker betreuen und erweitern Sie dazu die Kooperationen vor Ort. Durch Ihren akademischen und/oder beruflichen Hintergrund sind Sie bereits mit unserer Klientel vertraut und kennen deren Fachjargon. Im Krankenhaus aber sehen Sie wegen fester Strukturen und Hierarchien keine Zukunft. Folgendes bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Gesundheitswissenschaften/Gesundheitsökonomie oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Gesundheitswesen Kommunikations- und Kontaktstärke, idealerweise erste Erfahrung in der Kundenberatung, -betreuung und/oder -ansprache Interesse an finanz­wirtschaftlichen Themen und der Beratung einer exklusiven Zielgruppe: Akademische Heilberufe Eine hohe Lernbereit­schaft sowie Eigenmotivation Eine gute Selbst­organisation und eine unternehmerische Denkweise Zielgerichtetes Karriere-Einstiegs­programm mit staatlich anerkannter Qualifikation Zielgruppe mit hohem Absicherungsbedarf sowie hervorragende Zukunfts­per­spek­tiven: Der Gesundheitsmarkt ist ein absoluter Wachstumsmarkt. Die Deutsche Ärzte Finanz konnte den Unternehmenserfolg in der Vergangenheit immer steigern. 2020 war bislang unser erfolgreichstes Jahr. Stetige Weiter­bildung und Per­spektiven zur per­sönlichen und fachlichen Entwicklung – zum Beispiel zum Spezialisten oder Teamcoach Karrieremodell mit planbaren und transparenten Aufstiegschancen Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Sie arbeiten selbständig, aber nicht allein: Sie sind Teil eines starken Teams, das sich gegenseitig unterstützt. Eigene Zeit- und Arbeitseinteilung sowie Home-Office-Möglichkeit
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Hochschulabsolvent (w/m/d) Risikomanagement

Sa. 16.10.2021
Berlin, Hamburg, München, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, Düsseldorf, Dortmund, Hannover, Bonn
Wir sind als internationale Unternehmens­beratung auf die Entwicklung und Umsetzung integrierter Finanz- und Risiko­architekturen spezialisiert. Mit Branchen-Know-how, fachlicher Expertise und technischer Umsetzungs­stärke bieten wir exzellente Services zur Optimierung der Finanz­funktionen sowie der Bereiche Regulierung, Risiko­management und Compliance. Wir steuern einzelne Veränderungs­maßnahmen ebenso wie ganzheitliche Transformations­projekte, von der Strategie­entwicklung und Umsetzung in die Prozesse bis zur Implementierung modernster IT-Lösungen. Unsere Unternehmens­kultur ist von Kooperation, Vertrauen und flachen Hierarchien geprägt. Dies sind die Grundlagen für den stets offenen Dialog mit unseren Mitarbeitern. Zur Verstärkung unseres Geschäftsbereiches Consulting Europe suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Hochschulabsolventen (w/m/d) Risikomanagement unsere partnerschaftliche, praxisorientierte Beratung. Als Consultant (w/m/d) im Bereich Risikomanagement versetzen Sie Unternehmen in die Lage, aktuelle und zukünftige Herausforderungen zu bewältigen. Sie entwickeln sich sukzessive zum Experten (w/m/d) in ausgewählten Themenstellungen des Risikomanagements und des Aufsichtsrechts, insbesondere für Banken. In den Projekten erwarten Sie nach einer umfassenden Einarbeitung u. a. folgende Aufgaben: Unterstützung bei der Umsetzung und Einhaltung von regulatorischen Anforderungen wie z. B. Basel III, CRR, KWG und MaRisk Sicherstellung von internen und externen Reportings Governance über Daten, Schnittstellen, Prozesse und Methoden Business Analyse, Prozessoptimierung und IT-Schnittstellen rund um das Thema Risikomanagement Steuerung und Konzeption von fachlichen Anforderungen für die IT fachliche Begleitung von Lösungen zur Digitalisierung an kreativer, eigenverantwortlicher Arbeit qualifizieren Sie als Mitdenker (w/m/d) in unserem offenen und dynamischen Unternehmen. Außerdem bringen Sie mit: einen sehr guten Hochschulabschluss in (Wirtschafts-)Informatik, Wirtschaftsmathematik, VWL, BWL oder vergleichbaren Wirtschaftswissenschaften hohe Affinität für betriebswirtschaftliche und IT-technische Zusammenhänge eine ganzheitliche Denkweise und die Fähigkeit, selbstständig und strukturiert zu arbeiten ausgeprägte Auffassungsgabe, selbstsicheres Auftreten sowie Durchsetzungsvermögen idealerweise erste praktische Erfahrungen in einer Bank oder einem Beratungs- oder Prüfungsunternehmen sowie Kenntnisse über Bankprodukte verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
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Quereinstiegsprogramm Beratung/Vertrieb als Finanzberater (m/w/d) für Ärzte

Sa. 16.10.2021
Duisburg, Dortmund, Köln
Die Deutsche Ärzte Finanz ist der führende Finanz­dienstleister in einem hoch­spezialisierten Markt und gehört zur weltweit erfolgreichen AXA Gruppe. Ganz entscheidend für den anhaltenden Erfolg ist – neben der Erfahrung aus 135 Jahren in der Finanz­beratung für Ärzte – unser einzigartiges Heilberufe­netzwerk: Wir kooperieren mit renommierten Partner­unternehmen und arbeiten vertrauensvoll mit den Berufs­verbänden und Ärztekammern zusammen. Als echter Dienstleister steht der Kunde für Sie an erster Stelle. Ganz gleich, ob Sie ihn in Ihrer bisherigen Tätigkeit als Klient, Mandant oder Gast bezeichnen. Außerdem begeistern Sie sich für finanzwirtschaftliche Themen. Geben Sie Ihrer Karriere bei der Deutschen Ärzte Finanz eine neue Wendung: Wir sind die einzige rein heilberufespezifische Finanz- und Wirtschaftsberatung in Deutschland. Unsere Spezialisierung auf Ärzte, Zahnärzte und Apotheker sowie das einzigartige Heilberufenetzwerk garantieren unseren Kunden Beratungs­leistungen auf höchstem Niveau - und bieten Ihnen exzellente Karriereperspektiven an einem unserer über 40 Standorte in Deutschland. Steigen Sie jetzt ein und werden Sie Finanzberater (m/w/d) für Ärzte an einem unserer bundesweiten Standorte: Duisburg, Dortmund oder Köln Zur Einarbeitung/Qualifizierung durchlaufen Sie unser ziel­gerichtetes Karriere-­Einstiegs­programm. Im Wechsel zwischen Theorie und Praxis eignen Sie sich umfang­reiches Wissen zu Finanz­pro­dukten, Beratungs- und Verkaufs­techniken sowie erweitertes Zielgruppen-Know-how an. Die Theoriephasen finden in Form von Trainings in unserem Aus- und Weiterbildungszentrum statt. Während der Praxisphasen sammeln Sie erste Erfahrungen im Training on the job und bauen Ihren eigenen Kundenstamm auf. Dabei werden Sie von Ihrem Mentor unterstützt. In regelmäßigen Teamrunden tauschen Sie sich aus, organisieren gemeinsame Kundenevents und planen Vertriebsaktionen. Sie betreuen und beraten Ihre Kunden über alle Berufs- und Lebensphasen in allen Finanz- und Versicherungsfragen und bieten Ihnen maß­geschnei­derte Lösungen aus unserem breiten Portfolio – darunter auch Produkte, die von den Berufsverbänden empfohlen werden. Als echter Netzwerker betreuen und erweitern Sie dazu die Kooperationen vor Ort. Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung in der Dienstleistungsbranche Kommunikations- und Kontaktstärke, erste Erfahrung in der Kundenberatung, -betreuung und/oder -ansprache Interesse an finanzwirtschaftlichen Themen und der Beratung einer exklusiven Zielgruppe Eine hohe Lernbereitschaft sowie Eigenmotivation Eine gute Selbstorganisation und eine unternehmerische Denkweise Zielgerichtetes Einstiegsprogramm mit staatlich anerkannter Qualifikation Zielgruppe mit hohem Absicherungsbedarf sowie hervorragende Zukunfts­per­spek­tiven: Der Gesundheitsmarkt ist ein absoluter Wachstumsmarkt. Die Deutsche Ärzte Finanz konnte den Unternehmenserfolg in der Vergangenheit immer steigern. 2020 war bislang unser erfolgreichstes Jahr. Stetige Weiter­bildung und Per­spektiven zur per­sönlichen und fachlichen Entwicklung – zum Beispiel zum Spezialisten oder Teamcoach Karrieremodell mit planbaren und transparenten Aufstiegschancen Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Sie arbeiten selbständig, aber nicht allein: Sie sind Teil eines starken Teams, das sich gegenseitig unterstützt. Eigene Zeit- und Arbeitseinteilung sowie Home-Office-Möglichkeit
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Vertriebspartner/ Sales Manager/ Consultants als Finanzberater (m/w/d) für Ärzte durch Quereinstieg

Sa. 16.10.2021
Köln, Düsseldorf, Duisburg, Dortmund
Die Deutsche Ärzte Finanz ist der führende Finanz­dienstleister in einem hoch­spezialisierten Markt und gehört zur weltweit erfolgreichen AXA Gruppe. Ganz entscheidend für den anhaltenden Erfolg ist – neben der Erfahrung aus 135 Jahren in der Finanz­beratung für Ärzte – unser einzigartiges Heilberufe­netzwerk: Wir kooperieren mit renommierten Partner­unternehmen und arbeiten vertrauensvoll mit den Berufs­verbänden und Ärztekammern zusammen. Sie haben im Bereich Vertrieb/Sales umfangreiches Know-how aufgebaut. Nun möchten Sie lieber eigene Karriereziele verfolgen, statt vorgegebene Absatzziele zu erfüllen. Setzen Sie Ihre Fähigkeiten bei der Deutschen Ärzte Finanz gewinnbringender ein: Durch die Spezialisierung auf Ärzte, Zahnärzte und Apotheker sowie durch unser Netzwerk garantieren wir unseren Kunden Beratungs­leistungen auf höchstem Niveau. Als einzige rein heilberufe­spezifische Finanz- und Wirtschafts­beratung bieten wir Ihnen beste Karriere­chancen und herausragende Perspektiven an einem unserer über 40 Standorte in Deutschland. Steigen Sie jetzt ein und werden Sie Finanzberater (m/w/d) für Ärzte an einem unserer bundesweiten Standorte: Köln, Düsseldorf, Duisburg oder Dortmund  Sie agieren frei, ohne zeitraubende Hierarchien und Prozesse. Als Quereinsteiger (m/w/d) eignen Sie sich das fehlende Wissen zu Finanzprodukten sowie der Zielgruppe durch eine strukturierte Einarbeitung an und erweitern Ihre vorhandenen Beratungs- und Verkaufstechniken. Dabei werden Sie von Ihrem Mentor unterstützt. Mit Hilfe von professionellen Akquisekonzepten bauen Sie sich Ihren eigenen Kundenstamm auf. In regelmäßigen Teamrunden tauschen Sie sich aus und organisieren gemeinsame Kundenevents und planen Vertriebsaktionen. Sie betreuen und beraten Ihre Kunden über alle Berufs- und Lebensphasen in allen Finanz- und Versicherungsfragen und bieten Ihnen maß­geschnei­derte Lösungen aus unserem breiten Portfolio - darunter auch Produkte, die von Berufsverbänden empfohlen und mit Ärztekammern entwickelt wurden. Als echter Netzwerker betreuen und erweitern Sie dazu die Kooperationen vor Ort. Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Verkauf/Vertrieb bspw. als Sales Repräsentant, Consultant, Key Accountant oder Vertriebspartner in den Bereichen Handel oder E-Commerce, in der Automobil- oder Telekommunikationsbranche o.Ä. Kommunikations- und Kontaktstärke, Erfahrung in der Kundenberatung, -betreuung und/oder –ansprache Interesse an finanz­wirtschaftlichen Themen und der Beratung einer exklusiven Zielgruppe Eine hohe Lernbereit­schaft sowie Eigenmotivation Eine gute Selbst­organisation und eine unternehmerische Denkweise Exklusive Klientel mit hohem Absicherungsbedarf Hervorragende Zukunfts­per­spek­tiven: Der Gesundheitsmarkt ist krisensicher und ein absoluter Wachstumsmarkt. Die Deutsche Ärzte Finanz konnte den Unternehmenserfolg in der Vergangenheit immer steigern. 2020 war bislang unser erfolgreichstes Jahr. Garantiertes Starteinkommen und überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Karrieremodell mit planbaren und transparenten Aufstiegschancen bis hin zum Exklusiv Partner Stetige Weiterbildung und Perspek­tiven zur persönlichen und fachlichen Entwicklung – zum Beispiel zum Finanz­spezialisten oder Teamcoach Eine verlässliche Organisation: 95% unserer Vertriebspartner würden sich laut unabhängiger Zufriedenheits­befragung wieder für die Deutsche Ärzte Finanz entscheiden. Sie arbeiten selbständig, aber nicht allein: Sie sind Teil eines starken Teams, das sich gegenseitig unterstützt. Eigene Zeit- und Arbeitseinteilung sowie Home-Office-Möglichkeit Staatlich anerkannte Qualifikation
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Junior Asset Manager Aviation (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Dortmund
Seit 1975 strukturiert und managt die Dr. Peters Group Kapitalanlagen für Privatanleger und institutionelle Investoren. Als Investmentmanager mit integriertem Asset-Management verfügt die Dr. Peters Group über hochqualifizierte Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen mit ausgeprägtem Know-how, um komplette Lebenszyklender Assets professionell begleiten zu können. Dies erstreckt sich vom Ankauf über die Instandhaltung und das technische Management bis hin zum Verkauf. Mit einem Portfolio von 146 aufgelegten Fonds, über 90.000Beteiligungen und einem investierten Volumen von 7,4 Milliarden Euro gehört die Dr. Peters Group zu den führenden deutschen Anbietern von Sachwertinvestments Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unser Aviation Management in Vollzeit eine/n: JUNIOR ASSET MANAGER AVIATION (M/W/D) Bei uns steht das Flugzeug im Mittelpunkt: Als Teil des Aviation Managements übernimmst Du die Commercial Aspects und begleitest den gesamten Lebenszyklus - angefangen bei der Herstellung bis hin zum letzten Landemanöver Innovative Ideen begeistern uns: Bei der digitalen Transformation und Optimierung der Prozesse sind Deine Ideen gefragt Du verantwortest das Leasingmanagement und auch die rechtlichen Dokumente und Daten hast Du im Griff Bei uns wird Teamarbeit großgeschrieben: Gemeinsam überlegen wir uns Möglichkeiten und Einsatzfelder für unsere Flugzeuge Vor der Kommunikation und Verhandlung mit unseren externen Partnern scheust Du nicht zurück In einer kaufmännischen Ausbildung oder Studium konntest Du Dein Zahlenverständnis und analytischen Fähigkeiten ausbauen und hast so den Weg ins Berufsleben gefunden Du möchtest hoch hinaus, dabei verlierst Du die Bodenhaftung nicht und schaust über den Tellerrand hinaus Deine Ziele erreichst Du durch Deine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Dein Verhandlungsgeschick Deine Englischkenntnisse helfen Dir dabei, Dich überall auf der Welt zu verständigen, weshalb Du gerne internationale Reisen antrittst Ohne Dein Team ist Dein Arbeitstag nur halb so schön. Dennoch sind Teamwork und selbstständiges Arbeiten keine Widersprüche für Dich Flexible Gestaltung von Arbeitsort und Arbeitszeit Eine eigenverantwortliche Arbeitsweise in zukunftsweisenden und spannenden Projekten Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter entwickeln wir zu „successful experts“ – Deine Meinung ist gefragt Eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen in einem international agierenden, erfolgreichen und zukunftsweisenden Unternehmen
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Key Account Manager (w/m/d) Inkasso

Fr. 15.10.2021
Holzwickede
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.500 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Dabei unterstützt die Rhenus Office Systems ihre Kunden ganzheitlich bei der Umsetzung ihrer digitalen Strategie sowohl von physischen als auch digitalen Informationen. Zum Angebot gehören zudem u.a. Kundenmanagement-, Cloud- und BPO-Lösungen. Key Account Manager (w/m/d) Inkasso Wir sind Spezialisten bei der Archivierung von sensiblen Geschäftsunterlagen und Datenträgern. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und tragen erfolgreich zum Wachstum unseres Unternehmens bei. Mit Ihnen, als Vertriebsexperte, verfolgen wir das Ziel, unsere Kunden bundesweit zu betreuen und Ihnen Lagerlösungen im Archivbereich anzubieten. Perspektivisch ist die Erweiterung des Vertriebsgebietes auf andere europäische Länder möglich. Sie sind verantwortlich für die ganzheitliche Gewinnung von Neukunden, die Potenzial-Erschließung sowie Terminierung bis hin zum Abschluss. Durch Ihre lösungsorientierte Kundenberatung und anhand unseres breit gefächerten Dienstleistungsportfolios erstellen Sie kundenspezifische Angebote und Konzepte. Innerhalb Ihrer Tätigkeit liegt der Kundenfokus auf dem Inkasso-Umfeld.  Fachkundig und souverän repräsentieren Sie uns bei Interessenten vor Ort.  Zu guter letzt dokumentieren Sie eigenverantwortlich die Vertriebstätigkeiten im CRM-System. Basis Ihres Erfolges ist ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrungen im Bereich Vertrieb. Fundierte Berufserfahrung in der Finanzdienstleistungsbranche sowie ein nachweisbares Netzwerk im Inkasso-Umfeld sind ebenfalls ein Pluspunkt. Des Weiteren stehen für Sie unsere Kunden und dienstleistungsorientiertes Handeln im Fokus Ihrer täglichen Arbeit. Persönlich punkten Sie mit hoher Beratungskompetenz, einer klaren Kundenorientierung sowie einem repräsentativen Auftreten. Auch Reisebereitschaft ist für diesen Job sehr wichtig, denn für unseren gemeinsamen Erfolg sind Sie auch gerne bei Ihren Kunden vor Ort. Flache Hierarchien Handlungsspielräume Ideen einbringen Individuelle Weiterentwicklung Kurze Entscheidungswege Mobiles Arbeiten
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