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Finanzdienstleister und Versicherungen: 338 Jobs

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
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  • Ohne Berufserfahrung 223
Arbeitszeit
  • Vollzeit 318
  • Teilzeit 35
  • Home Office 24
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 212
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  • Praktikum 23
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  • Berufseinstieg/Trainee 17
  • Studentenjobs, Werkstudent 15
  • Arbeitnehmerüberlassung 6
  • Handelsvertreter 5
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Finanzdienstleister und Versicherungen

Technische Assistenz (m/w/d) Data Management & Protection

Do. 29.10.2020
Frankfurt am Main
Die ING ist mit über 9 Millionen Kunden die drittgrößte Privatkundenbank in Deutschland.    Jetzt Technische Assistenz (m/w/d) Data Management & Protection am Standort Frankfurt werden.   Weshalb zuschauen, wenn man auch mitgestalten kann? Wenn es ums Planen und Organisieren geht, laufen Sie zur Hochform auf? Sie haben ein feines Gespür dafür, wann wer was braucht, um der Lösung näherzukommen? Und Sie wissen, wo Sie ansetzen müssen, um sinnvoll zu unterstützen? Perfekt! Ob in Voll- oder Teilzeit, unser Center of Expertise (CoE) „Data Management & Protection“ freut sich schon auf Sie.Sie können Prioritäten setzen und sorgen damit bei der Leitung und Koordination unserer Organisationseinheit spürbar für Entlastung. Ihre Schwerpunkte liegen dabei unter anderem auf dem Kostencontrolling sowie dem CoE-Reporting, das Sie weiterentwickeln und konsequent umsetzen. Mit den fachverantwortlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern konzeptionieren, optimieren und steuern Sie die Abläufe im Tagesgeschäft und halten hier die Qualität hoch. Dabei verlieren Sie das Budget nie aus den Augen, überwachen Berechtigungen sorgfältig und führen Bestell- und Rechnungsprozesse verlässlich durch. Und in die quartärlichen Planungsprozesse werden Sie ebenfalls gerne einbezogen. Nicht zuletzt wird Ihr Know-how auch bei bereichsübergreifenden Aufgabenstellungen sowie in der Projektarbeit geschätzt. Abgeschlossene (bank-)kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Vertraut mit Prozessen aus dem Bankenumfeld Projekterfahrung Sicher im Umgang mit modernen Informationstechnologien Selbstständige Arbeitsweise und selbstbewusstes Auftreten Stark in Analyse und Kommunikation Gutes Englisch und Deutsch in Wort und Schrift
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Kaufmännischer Projektleiter Real Estate Development (m/w/d)

Do. 29.10.2020
Hamburg
Die PATRIZIA AG ist seit über 35 Jahren als Investment-Manager auf den europäischen Immobilienmärkten tätig. Das Spektrum der PATRIZIA umfasst dabei den Ankauf, das Management, die Wertsteigerung und den Verkauf von Wohn- und Gewerbeimmobilien über ihr etabliertes lokales Netzwerk in allen relevanten Märkten. Als globaler Manager von Immobilien-Investments in Europa agiert das Unternehmen europaweit gleichermaßen als zuverlässiger und unabhängiger Geschäftspartner für große institutionelle und (semi-)professionelle Investoren wie auch für Privatanleger. PATRIZIA verwaltet derzeit ein Immobilien- und Infrastrukturvermögen von mehr als 44 Milliarden Euro, größtenteils als Investment-Manager für Versicherungen, Altersvorsorgeeinrichtungen, Staatsfonds, Sparkassen und Genossenschaftsbanken. PATRIZIA setzt sich für verantwortungsvolle Investments und positiven Social Impact ein. Die PATRIZIA Children Foundation hat in den letzten 20 Jahren weltweit über 200.000 bedürftigen Kindern geholfen und ihnen Zugang zu Bildung ermöglicht. WIR BRAUCHEN SIE FÜR UNSER TEAM DER PATRIZIA DEUTSCHLAND GMBH - IM BEREICH REAL ESTATE DEVELOPMENT - AM STANDORT HAMBURG ZUM NÄCHSTMÖGLICHEN ZEITPUNKT!Selbständige Steuerung und kaufmännische Verantwortung spannender Projektentwicklungen an den Standorten Hamburg und Berlin Übernahme aller kaufmännischen Themen der Projektgesellschaften, wie Budgetplanung und -steuerung, Prüfung und Abwicklung des Zahlungsverkehrs, termingerechtes Projektreporting und -controlling, in Zusammenarbeit mit den internen Abteilungen Planung neuer Projekte und deren Verfolgung sowie Feststellung der Soll-Ist-Abweichungen Beteiligung bei Vertrags- und Vergabeprozessen und Begleitung rechtlicher Prozesse Management der laufenden Projektfinanzierungen und Bürgschaften Unterstützung der Abteilungen Corporate Finance und Controlling bei Monats- und Jahresabschlüssen, z.B. hinsichtlich des Abgrenzungs- bzw. Rückstellungsbedarfs Konstruktive Mitwirkung bei Ankaufskalkulationen und bei der Gestaltung von kaufmännischen Abläufen neuer Fondsstrukturen Steuerung der Einnahmen und Ausgaben sowie der Budgets gemeinsam mit dem Regionalleiter Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder immobilienwirtschaftliches Studium Mehrjährige Berufserfahrung in der Bau- oder Immobilienwirtschaft, vorzugsweise bei Projektentwicklungsgesellschaften Gutes technisches Verständnis für die Abläufe großer Baumaßnahmen Fundiertes Wissen in den Bereichen Projekt-Controlling, kaufmännisches Projektmanagement und Vertragsrecht Sehr gutes Zahlenverständnis und eigenverantwortliche, strukturierte Arbeitsweise Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Einsatzfreude, Dynamik und Teamgeist Sehr gute MS-Office-, insbesondere Excel- und SAP-Kenntnisse Sehr gute Englischkenntnisse
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Mitarbeiter Qualitätssicherung Baufinanzierung (m/w/d)

Do. 29.10.2020
Weiden in der Oberpfalz
Mehr als 1.600 Mitarbeiter arbeiten bereits daran, den Traum vom Eigenheim für unsere Kunden zu erfüllen. Wenn auch Du individuelle statt vorgegebene Lösungen anbieten möchtest, erwartet Dich bei unserem Partner in der Geschäftsstelle ein kollegiales wie leistungsorientiertes Umfeld, das Dir viel Raum für Deine eigenen Ideen bietet. Erlebe bei uns Hochleistung und mache das Zuhause der Baufinanzierung zu Deiner beruflichen Heimat: beim wachstumsstärksten Finanzdienstleister in Deutschland! Mitarbeiter Qualitätssicherung Baufinanzierung (m/w/d) an unserem Standort Weiden Das erwartet Dich Zu Deinen Kernaufgaben gehört die Unterstützung des Geschäftsstellenleiters durch qualitative Vorprüfung und inhaltliche Aufbereitung von Kreditakten vor der Weitergabe an unsere Darlehensgeber. Zudem gewährleistest Du einen reibungslosen Ablauf zu den Darlehensgebern. Dabei hältst Du unsere Qualitätsstandards im gesamten Finanzierungsprozess nach. Mit Deinem kommunikativen Geschick betreust Du unsere Kunden vom Zeitpunkt des Vertragsabschlusses bis zur Auszahlung des Baufinanzierungsdarlehens. Darüber hinaus leistest Du einen wichtigen Beitrag bei der Anbindung neuer, lokaler Kundengewinnungskanäle. Nicht zuletzt recherchierst Du zu aktuellen Themen und erstellst Präsentationen, Reports und Statistiken Das bringst Du mit Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich BWL/ VWL oder Immobilienwirtschaft bzw. erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Finanzdienstleistungsbereich (wie z.B. Bankkaufmann/-frau) Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere PowerPoint und Excel Analytisches Verständnis sowie strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit Begeisterungsfähigkeit und hohe Eigeninitiative Kommunikationsstärke sowie Freude an der Arbeit mit Menschen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir Dir Nutze bei uns die Gelegenheit, Dich beruflich weiterzuentwickeln und Deine persönliche Karriere in einer offenen und erfolgsorientierten Unternehmenskultur aufzubauen. Freue Dich auf eine attraktive Vergütung und eine neue berufliche Heimat, in der Du als Mensch im Mittelpunkt einer professionellen Arbeitswelt stehst. Übrigens: Wir pflegen im Unternehmen eine respektvolle Duz-Kultur. Du kannst also gern Du zu uns sagen. Kontakt Interhyp Geschäftsstelle Weiden Peter Vogel 0961 631837-15 weiden@interhyp.de jobs.interhyp.de
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Vorsorgeberater (m/w/d) für die Regionen Frankfurt, Hamburg, Schwäbisch Hall

Do. 29.10.2020
Frankfurt am Main, Hamburg, Schwäbisch Hall
Schwäbisch Hall gehört zu den führenden Anbietern von Baufinanzierungen in Deutschland. Gemeinsam schaffen wir für unsere Kunden Heimat und bieten unseren Mitarbeitenden Jobs, die mehr sind als nur ein Job – nämlich der zweitwichtigste Ort der Welt. Gerade gestalten wir den Wandel der Baufinanzierungsbranche mit und machen so Bauen und Wohnen nachhaltiger, smarter und individueller. Dies bietet viele Chancen und Herausforderungen – z.B. als Vorsorgeberater (m/w/d) für die Regionen Frankfurt, Hamburg, Schwäbisch Hall. Schwäbisch Hall, eine der bekanntesten Marken Deutschlands, ist ein besonderer Arbeitgeber. Ein Bau­finan­zierer, der die Stärke eines Konzerns mit der Direktheit eines Startups verbindet. Hier profitierst du von einem Netzwerk unterschiedlichster Experten und erlebst eine Kultur der Offenheit, Transparenz und des familiären Miteinanders. Wir fördern neue Ideen und durchbrechen Denkmuster. So arbeiten wir gemeinsam an unserer Heimat von morgen.Du berätst unsere Bestandskunden rund um das Bausparen per Videoberatung oder Telefon Anhand der Kundenbedürfnisse ermittelst du die optimale Tarifvariante und schließt erfolgreich den Bausparvertrag mit dem Kunden ab Du vereinbarst Kundentermine mit Bestands­kunden Du erkennst Vertriebspotenziale für die Bau­finan­zierung und leitest identifizierte Leads an den Baufinanzierungsberater weiter Du hast eine Bankausbildung und bist im Vertrieb eines Finanzdienstleisters bereits erfolgreich Du hast Freude an der Beratung von Kunden und zeichnest dich durch Vertriebsstärke sowie dein Gespür für die Kundenbedürfnisse aus Dich begeistern die Möglichkeiten der Online­beratung – Digitalkompetenz ist daher für dich selbstverständlich Hier bei Schwäbisch Hall wissen wir, wie wichtig es ist, dass engagierter Einsatz sich lohnt. Deshalb bieten wir unseren Mitarbeitern neben guter Bezahlung zahlreiche attraktive Weiterbildungsangebote. Außerdem sorgen wir mit vielen zusätz­lichen Maßnahmen für Unterstützung in allen Lebensphasen.
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(Junior) Spezialist (m/w/d) Meldewesen / Regulatory Reporting

Do. 29.10.2020
Koblenz am Rhein
Willkommen bei der MMV Gruppe! Wir sind einer der führenden Finanzierungs- und Lea­sing­spezialisten für mobile Wirtschaftsgüter. Mit Bank und Leasing unter einem Dach schnei­dern wir unseren Kunden clevere Finanzierungslösungen nach Maß – und auch für unsere 425 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind wir jederzeit ein Partner: Als verantwortungsvoller Arbeitgeber legen wir Wert auf eine langfristige Zusammenarbeit, sichere Arbeitsplätze und ein menschliches Miteinander. Unser motiviertes Team freut sich auf Ihre tatkräftige Unter­stüt­zung als (Junior) Spezialist (m/w/d) Meldewesen / Regulatory Reporting Als (Junior) Meldewesenspezialist*in ver­stärken Sie das Team Meldewesen im ge­samten Spektrum bankaufsichtsrechtlicher und bankstatistischer Meldungen durch die Erstellung regulatorischer Berichte. Darüber hinaus unterstützen Sie die sys­tematische Pflege und permanente Weiter­entwicklung unserer Meldewesen-Lösungen. Dabei nutzen Sie die Chance, eine mo­der­ne, auf dem Zusammenspiel eines Data Ware­house und einer externen Melde­we­sen-Standardsoftware (BearingPoint Abacus360) basierende Meldewesen-Architektur weiter auszubauen und mit­zuprägen. Sie bleiben bei der dynamischen Entwick­lung der regulatorischen Anforderungen stets am Ball und sind in die -fachliche wie technische- Umsetzungskonzeption neuer Anforderungen intensiv eingebunden.   Bankfachliche Ausbildung oder einen Studi­enabschluss in Wirtschafts­wissenschaften / Wirtschaftsinformatik Berufserfahrung im regulatorischen Melde­we­sen einer Bank oder als Berater*in / Wirtschaftsprüfer*in Fit in MS Office (vor allem Excel und Access) und idealerweise auch Program­mier­kenntnisse in SQL und/oder Visual Basic Technisch affiner Teamplayer mit großem Interesse an der Finanzwirtschaft und soli­den Englisch-Skills Wir belohnen Ihren Einsatz durch eine attraktive Vergütung nach Bankentarifvertrag. Darüber hinaus sagen wir Ihnen eine rein arbeitgeberfinanzierte Firmenrente zu. Ihr Wohlbefinden ist uns wichtig: Deshalb können Sie sich auf ergonomische Arbeitsplätze, Weiterbildungs­ange­bote und ein angenehmes Klima freuen.
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Risk Specialist (m/w/d)

Do. 29.10.2020
Berlin
Die Sparkassen Rating und Risikosysteme GmbH (SR) ist der zentrale Dienstleister für Verfahren des Risiko­manage­ments in der Sparkassen-Finanzgruppe. Wir unterstützen die Institute mit Standardlösungen in den Bereichen der Risiko­messung und -steuerung, der regulatorischen Banksteuerung sowie im Vertrieb mit Data-Analytics-Lösungen. Gemeinsam mit unseren Partnern bieten wir den Instituten, von der Konzeption der Verfahren, über deren Weiterentwicklung, IT-Umsetzung und Umsetzungsunterstützung, zentrale und standardisierte Lösungen an. Der Bereich Risiko und Kapital entwickelt und validiert zentral für die Institute der Sparkassen-Finanzgruppe Modelle zur Quantifizierung von Kredit-, Marktpreis-, Liquiditäts- und operationelle Risiken. Darüber hinaus wird eine übergreifende Anwendung zur zukunftsbezogenen Simulation aller relevanten Bilanz-, GuV- und Risikogrößen konzipiert. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen:Risk Specialist (m/w/d)ab sofort Verantwortung für Projekte im Umfeld der Risikomodellierung (z. B. Risiko­tragfähigkeit, Stresstesting, Prognosemodelle, Adressen- oder Marktpreisrisiko) Konzeption, Parameterschätzung, Modellpflege und Validierung unter Berück­sichtigung regulatorischer Vorgaben und betriebswirtschaftlicher Anforderungen unserer Kunden Erstellung von IT-nahen Fachkonzepten und Schnittstellenspezifikationen sowie Data Modelling Ergebnispräsentation in unseren Gremien  Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Volkswirtschafts- oder Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbares Studium Idealerweise: Kenntnisse im Risikomanagement und/oder der Banksteuerung Kenntnisse in der Statistik und/oder Finanzmathematik Erste Erfahrungen in der Datenmodellierung bzw. -analyse und mit statistischen Analysetools (z. B. R, SAS, SPSS) Praktika oder erste Berufserfahrung mit ähnlichen Aufgabenstellungen Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Gewinnende, kommunikations- und durchsetzungsstarke Persönlichkeit mit Freude an der Vermittlung und am Austausch mit Kunden, Praktikern und Fachkolleg(inn)en  Engagierter, flexibler und motivierter Teamplayer mit einem Schuss Humor Engagierte Kolleg(inn)en und flache HierarchienSpannende Aufgaben und eigenverantwortliches ArbeitenIndividuelle WeiterbildungFlexible Arbeitszeiten mit Gleitzeit und Option zum mobilen Arbeiten30 Tage Urlaub + 2 BankfeiertageSport- und TeameventsZuzahlung zum BVG-Jobticket und EssensgutscheineBetriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame LeistungenKostenfreie Girokontoführung inkl. Visa Card Gold bei der Berliner SparkasseZentraler und moderner Arbeitsplatz im Herzen und über den Dächern von Berlin
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Referent CTO (m/w/d) (m/w/d)

Do. 29.10.2020
Berlin
Wir von der DKB sind immer in Bewegung und stets auf der Suche nach der besten Lösung - für unsere Kunden wie für unsere eigenen Leute. In Deutschland überzeugen wir mit smarten Lösungen bereits über 4,1 Millionen Kunden und zählen 3.990 kluge Köpfe zu unserem Team. Unser Denken ist digital geprägt. Unsere Philosophie nachhaltig: Wir sind #geldverbesserer. Als größter Geldgeber der Energiewende oder mit Förderdarlehen für die heimische Landwirtschaft. Durch Investitionen in alles, was der Mensch zum Leben braucht - z.B. bezahlbaren Wohnraum, Kindertagesstätten, Pflegeheime oder Krankenhäuser.Wir haben sportliche Ziele: die Zukunft der Bank gestalten. Deshalb suchen wir Leute mit Ambitionen, die Verantwortung übernehmen wollen und den Mut haben, Altbekanntes zu überdenken. Dein oberstes Ziel ist es, den Wandel der DKB zu einer kundenzentrierten und umsetzungsstarken IT-Lieferorganisation mit voranzutreiben. Das Management der IT als treibende Kraft bei der Strategieerstellung und -umsetzung sowie AdHoc-Anfragen unterstützen, dabei wirst du aber nicht die Kalenderpflege & Terminorganisation des Managements übernehmen. Durch die Einführung und Betreuung von Management-Systemen die Transparenz erhöhen und die Kommunikationsgrundlage für Mitarbeiter (m/w/d) und Management verbessern. Die Mitverantwortung für die Kommunikationsqualität von IT-Themen, insbesondere in Richtung Vorstand und Aufsichtsrat, übernehmen. DAS HAST DU Ein überdurchschnittlich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder -informatik alternativ eine vergleichbare Berufsausbildung? Hast du in der Tasche. Lust auf IT-Themen verbunden mit grundlegendem technologischem Wissen sowie ein gutes Verständnis von Geschäftsmodellen und Arbeitsweisen moderner IT-Organisationen? Check. Mindestens 2 Jahre Erfahrung von struktur- & managementgetriebenen Tätigkeiten idealerweise in einem Konzern, FinTech, Consulting oder Tech-Unternehmen? Perfekt. Erfahrungen in der Kommunikation und im Umgang mit dem Management, insbesondere Vorstand und Bereichsleitung? Wären optimal. DAS KANNST DU Komplexe IT- und Management-Themen eigenständig strukturieren, priorisieren und vorantreiben? Kein Problem. Schnell in neue Methoden, Tools und Themen einarbeiten? Wann kann ich loslegen? Auf Kollegen aller Ebenen zugehen und diese für Themen gewinnen? More Challenges, please! Sehr gute und routinierte Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office? Jup. DAS MACHST DU Dein oberstes Ziel ist es, den Wandel der DKB zu einer kundenzentrierten und umsetzungsstarken IT-Lieferorganisation mit voranzutreiben. Das Management der IT als treibende Kraft bei der Strategieerstellung und -umsetzung sowie AdHoc-Anfragen unterstützen, dabei wirst du aber nicht die Kalenderpflege & Terminorganisation des Managements übernehmen. Durch die Einführung und Betreuung von Management-Systemen die Transparenz erhöhen und die Kommunikationsgrundlage für Mitarbeiter (m/w/d) und Management verbessern. Die Mitverantwortung für die Kommunikationsqualität von IT-Themen, insbesondere in Richtung Vorstand und Aufsichtsrat, übernehmen.
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Kundenberater Baufinanzierung (m/w/d)

Do. 29.10.2020
Frankfurt am Main
Sie sind auf der Suche nach Ihrem Wunschjob? Orizon unterstützt Sie dabei! Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt. Orizon gehört zu den zehn größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen. Finden auch Sie mit uns Ihren Platz! Für ein etabliertes Kreditinstitut suchen wir ab sofort für den Standort Frankfurt am Main im Rahmen der Personalvermittlung Sie als Baufinanzierungsberater (m/w/d). Telefonische Beratung und Betreuung der Neu- und Bestandskunden zu allen Fragen rund um die Baufinanzierung Finanzielle Beratung der Kunden in allen Schritten Erarbeitung von Beratungskonzepten für alle Vorsorgethemen auf Basis der ermittelten Ziele und Wünsche des Kunden und leiten daraus konkrete Angebote ab Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Finanzdienstleistungsbereich Kenntnisse im Bereich Baufinanzierung zwingend vorausgesetzt Ausgeprägte Kommunikationsstärke Serviceorientierte, zuverlässige und engagierte Arbeitsweise Spaß im Umgang mit Kunden Direkte Festanstellung bei unserem namhaften Kunden Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Aktive Jobsuche und regelmäßiger Austausch mit Ihnen Persönliche Begleitung des Vermittlungsprozesses
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Kundenbetreuer (m/w/d) Beschwerdemanagement

Do. 29.10.2020
Frankfurt am Main
Union Investment ist der Experte für Fondsvermögensverwaltung in der Genossenschaftlichen FinanzGruppe und einer der größten deutschen Anbieter von Investmentfonds. Unser Anspruch ist, privaten wie institutionellen Anlegern die bestmöglichen Lösungen zu bieten. Bei uns treffen Sie nicht nur auf spannende Kapitalmärkte und vielfältige Aufgaben, sondern auch auf Kolleginnen und Kollegen, die fair und vorausschauend handeln. Unsere Kultur ist geprägt von einem hohen Leistungsanspruch und partnerschaftlichen Miteinander. Wir brauchen Menschen wie Sie: engagierte Mitdenker, die wie wir noch unglaublich viel vorhaben. Lernen Sie uns als einen ausgezeichneten Arbeitgeber kennen, bei dem Sie Profi und gleichzeitig Mensch sein können. In unserem Kundenservice verstärken Sie ein dynamisches Team von qualifizierten Kundenbetreuern. Sie stehen mit unseren Partnerbanken und Kunden rund um die Depotführung und unsere Fondspalette im Dialog. Telefonisch, per E-Mail oder im Chat. Zu Ihren Aufgabengebieten gehören folgende Tätigkeiten: Telefonische und schriftliche Beantwortung von Fragen zur Depotführung und Abwicklung von Kundenaufträgen Unterstützung unserer Partnerbanken bei der Beschwerdebearbeitung rund um alle Depotrelevanten Abwicklungsthemen Sie bieten eine sympathische, kompetente und verbindliche Betreuung unserer Kunden. Sie suchen und finden die passende Lösung. Folgende Voraussetzungen bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, bevorzugt im Bankensektor Ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung Gute kommunikative Fähigkeiten im mündlichen und schriftlichen Bereich Fähigkeit, komplexe Sachverhalte präzise und verständlich darzustellen Gute MS Office Kenntnisse und sicherer Umgang mit neuen Medien Begeisterung für das Wertpapiergeschäft Sie sind offen für neue spannende Herausforderungen und absolute Kundenzufriedenheit ist Ihre Leitmaxime? Dann bewerben Sie sich jetzt.Neben einer überdurchschnittlichen sowie leistungsorientierten Vergütung erhalten Sie selbstverständlich eine Reihe attraktiver Angebote und Zusatzleistungen. Vor allem aber finden Sie bei uns ein partnerschaftliches und faires Miteinander, einen wertschätzenden Zusammenhalt und Menschen, die ihre Aufgaben mit viel Begeisterung, Teamgeist und Überzeugung leben. Förderung der beruflichen Weiterentwicklung Flexibles und mobiles Arbeiten Fahrtkostenzuschuss bzw. Jobticket Angebote zur betrieblichen Altersvorsorge Unterstützungsangebote für die Kinderbetreuung Gesundheits- und Sportangebote Bezuschusstes Mittagessen/ Kantine Mitarbeiterrabatte und Leasingangebote (z. B. Fahrrad-Leasing) (Die genannten Leistungen können je nach Gesellschaft, Standort sowie Art des Beschäftigungsverhältnisses leicht variieren)
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Dualen Hochschulstudenten Fachrichtung Bank (m/w/d)

Do. 29.10.2020
Friedrichshafen
Wir sind eine junge, erfolgreiche und nicht ganz alltägliche Bank mit Hauptsitz in Friedrichshafen. Mit 170 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern betätigen wir uns ausschließlich in den beratungsintensiven Bereichen Private Banking, Unternehmenskundengeschäft und gewerblichem Immobiliengeschäft. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Friedrichshafen suchen wir ab 1.10.2021 einen Dualen Hochschulstudenten Fachrichtung Bank (m/w/d) Sie durchlaufen während der Praxisphasen des dreijährigen Studiums an der Dualen Hochschule verschiedene Abteilungen im Bereich Vertrieb und Marktfolge. Sie erhalten einen umfassenden Einblick in die Berufsfelder, werden von erfahrenen Kolleginnen und Kollegen betreut und in Projekte und das Tagesgeschäft eingebunden. Gute bis sehr gute Hochschulreife Vielseitiges Interesse im Bankbereich Motivation, Begeisterungsfähigkeit und Engagement Eigeninitiative, Neugierde und Lernbereitschaft Kommunikationsfähigkeit, freundliches und offenes Auftreten Abwechslungsreicher Wechsel von praktischer Ausbildung in der Bank und Vorlesungen an der Dualen Hochschule Ravensburg (Blockmodell) Trainings zur Persönlichkeitsentwicklung zusammen mit anderen Young Professionals Sehr gute Übernahmeperspektiven Individuelle Betreuung durch einen Paten und regelmäßige Feedbackgespräche Flexible Arbeitszeitgestaltung Alle Vorzüge einer Privatbank mit klarer Nischenstrategie Wir bieten Ihnen einen interessanten und vielseitigen Arbeitsplatz, eine leistungsgerechte Vergütung und Weiter entwicklungsmöglichkeiten.
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