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Finanzdienstleister und Versicherungen: 12 Jobs in Essen

Berufsfeld
  • Finanzdienstleister und Versicherungen
Branche
  • Banken 8
  • Versicherungen 3
  • Finanzdienstleister 2
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 9
  • Ohne Berufserfahrung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 12
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
  • Ausbildung, Studium 3
  • Befristeter Vertrag 1
Finanzdienstleister und Versicherungen

Mitarbeiter*in Workforce-Management Planung/Steuerung

Di. 02.06.2020
Bochum
Als erste sozial-ökologische Bank zielen wir mit allem, was wir tun, darauf ab, nachhaltige, individuelle und gesellschaftliche Entwicklung zu ermöglichen. Als Pionier sozial-ökologischer Bankarbeit investieren wir das bei uns angelegte Geld sinnstiftend und transparent - und dies bereits seit 1974. Seither haben wir uns und das alternative Bankwesen stetig und erfolgreich weiterentwickelt. Dabei lieben wir es, mit Menschen, Ideen und Prozessen im Fluss zu sein und das Leben als ständiges Lernen und Wachsen zu begreifen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine*n Senior Referenten*in Workforce Management Planung/Steuerung.In dieser Aufgabe berichten Sie direkt an die Abteilungsleitung und unterstützen diese bei der Gestaltung der Zielerreichung des Privatkundenservices. Hierzu arbeiten Sie auf Augenhöhe mit den Teamleitenden der Abteilung Service und Beratung Privatkunden sowie den Schnittstellen im Hause zusammen. Ein erstklassiger telefonischer Kundenservice und effiziente Kostenkontrolle erfordern eine genaue Ressourcen- und Forecastplanung. Folgende Aufgaben warten auf Sie: Planung Möglichst präzise Vorhersage des Arbeitsaufkommens unter Einhaltung der Serviceziele und der Auslastung Sicherstellung der Verfügbarkeit des telefonischen Kundenservice sowie dessen kontinuierliche Optimierung Erstellung des Einsatzplanes unter Berücksichtigung der anwesenden Mitarbeitenden und der vorgegebenen Serviceziele Tagessteuerung (Intraday Management) Verantwortung für die Tagessteuerung: Ihre Planung in Relation zur Realität des Tagesgeschäfts (Soll-/Ist-Vergleich) Erkennen personeller Engpässe im operativen Tagesgeschäft und Ableitung geeigneter Maßnahmen Schwellenwertüberwachung & Alarmierung sowie Trendanalyse und Planänderungen Auswertung, Statistik und Reporting Erstellung manueller und standardisierter Arbeitsreports sowie individueller ad hoc Reports auf Basis der Abteilungskennzahlen Erstellung von Arbeitszeitstatistiken Dienstleistersteuerung Steuerung der Kundenanliegen über alle Kanäle (Telefon, Mail etc.) sowie Dienstleister Telefonie und Back-Office Unterstützung bei Auswahl und Implementierung neuer Dienstleister und bei der Definition des Zielvolumens Optimierung der technischen Voraussetzungen und Systeme des Verantwortungsgebietes Sie verantworten die abteilungsinterne technische Leitung des Kundenservices der GLS Bank, wirken in bereichsübergreifenden Projekten mit und verstehen Ihre Position als wichtige Schlüsselrolle, die proaktiv innovative Ansätze eruiert und zur Weiterentwicklung der Abteilung beiträgt.Für diese verantwortungsvolle Position verfügen Sie über ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Qualifikation. Darüber hinaus verfügen Sie über mehrere Jahre Erfahrung in der Tagessteuerung eines Kundenservicecenters und haben bereits mit steuerungsrelevanten Systemen und Werkzeugen gearbeitet. Sehr hohe analytische Fähigkeiten, Konzeptionsstärke und ein sehr gutes Zahlenverständnis zeichnen Sie aus. Analytisches und vernetztes Denken und Handeln zählen ebenso zu Ihren Stärken wie Ihre ausgeprägte Einsatzbereitschaft und die Fähigkeit zur Selbstreflexion. Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher ausdrücklich alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, körperlichen Fähigkeiten, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.Durch die nachhaltige Ausrichtung unseres Unternehmens bieten wir Ihnen eine Aufgabe mit Sinn.
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Duales Studium: Bachelor of Arts (B. A.) (m/w/d) Betriebswirtschaft / Industrieversicherung

Di. 02.06.2020
Gelsenkirchen, Erfurt, Frankfurt am Main, München, Neumünster, Holstein, Stade, Niederelbe, Stuttgart
Seit über 70 Jahren steht der Name SVG (Straßenverkehrsgenossenschaften) für Zuverlässigkeit, Qualität und Erfahrung in Transport und Logistik, für Verantwortung gegenüber unseren Kunden und unseren Mitarbeitern sowie für die Umwelt und die nachfolgenden Generationen. Für den Bereich Versicherung – in Kooperation mit der R+V / KRAVAG-Versicherungsgruppe – suchen die SVGen in Gelsenkirchen, Erfurt, Frankfurt am Main, München, Neumünster, Stade und Stuttgart engagierte Nachwuchskräfte. Wir bieten dir ein praxisnahes, abwechslungsreiches dreijähriges Studium, das du mit einem Bachelor of Arts (B. A.) in BWL abschließen wirst. Dabei wechseln sich theoretischer Unterricht an der Hochschule für Wirtschaft und Recht in Berlin und Praxisphasen an den Standorten der SVGen in Gelsenkirchen, Erfurt, Frankfurt am Main, München, Stade, Neumünster oder Stuttgart ab. Du unterstützt und begleitest deinen Mentor in Projekten und zu Kundenterminen, so wirst du optimal auf deine späteren Aufgaben als Firmenkundenberater vorbereitet. Im Rahmen von Trainings, Workshops und Praxisprojekten kannst du dein erworbenes Wissen direkt in die Praxis umsetzen. Erfolgreich abgeschlossene Hochschulreife Freude an der Kundenberatung und -betreuung Engagierte, selbstbewusste Persönlichkeit mit hoher Kundenorientierung und einer selbstständigen, zielorientierten Arbeitsweise Führerschein Klasse B Dich erwartet eine hochwertige Ausbildung, in der dir engagierte Ausbilder und Trainer mit Rat und Tat zur Seite stehen. Die Vergütung erfolgt nach Tarifvertrag – vermögenswirksame Leistungen und attraktive Sonderzahlungen gibt es on top. Selbstverständlich wirst du von uns mit moderner Technik ausgestattet und bekommst z. B. ein eigenes Notebook und Smartphone.
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Sachbearbeiter Handelsabwicklung (w/m/d)

Di. 02.06.2020
Essen, Ruhr
Die NATIONAL-BANK AG ist eine der bundesweit führenden konzernfreien Regionalbanken für anspruchsvolle Privat- und Firmenkunden sowie mittelständische institutionelle Investoren. Mit rund 600 Mitarbeitern betreuen wir unsere Kunden an 17 Standorten in Nordrhein-Westfalen. Unsere Präsenz vor Ort, die persönliche Nähe zu unseren Kunden sowie unser regionen-spezifisches Know-how bilden die ideale Basis für unser ausschließlich kundengetragenes Geschäftsmodell. Als eigenständiges Geldinstitut beraten wir unabhängig von Absprachen und Produktbindungen. Es ist unser Anspruch, gemeinsam mit unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln. Für unsere Abteilung Services suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Sachbearbeiter Handelsabwicklung (w/m/d) in Essenliegt in der Geschäftsabwicklung und Überwachung von derivativen Produkten an der Eurex und ausländischen Terminbörsen. Die Abwicklung von OTC Zinsderivaten und Devisengeschäften gehört ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Abwicklung, Verwahrung und Bestandspflege von Wertpapiereigengeschäften. Ferner erfüllen Sie die Melde- und Clearingverpflichtungen gemäß der regulatorischen Anforderungen, überwachen und kontrollieren die Portfolioabgleiche und wirken bei der Liquiditätssteuerung der Bank mit. Die Erfüllung von Vertretungsaufgaben im Bereich der Verwahrstellenfunktion rundet Ihr Aufgabenprofil ab. eine abgeschlossene Bankausbildung Interesse am Wertpapiergeschäft und den damit verbundenen gesetzlichen sowie aufsichtsrechtlichen Anforderungen eine hohe Affinität für EDV-Anwendungen und ein gutes technisches Verständnis sichere Anwendung der MS-Office-Produkte gute Englischkenntnisse eine schnelle Auffassungsgabe sowie eine konzeptionelle und strukturierte Arbeitsweise eine hohe Eigenmotivation, Teamfähigkeit und Lösungsorientierung Sorgfalt und Zuverlässigkeit anspruchsvolle Aufgabenstellungen und eine partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre in einem erstklassigen Umfeld sowie eine Ihrer Qualifikation entsprechend gute Dotierung.
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Mitarbeiter Kapitalanlagenbuchhaltung (m/w/d)

Fr. 29.05.2020
Wuppertal
Als innovative und zukunftsorientierte Versicherungsgruppe zählt die Barmenia zu den größten Arbeitgebern in Wuppertal. Deutschlandweit arbeiten insgesamt über 3.400 Mitarbeiter/-innen an modernen Versicherungslösungen. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht dabei immer im Fokus. Kaufmännische Ausbildung (idealerweise mit Schwerpunkt im Bereich IT oder Rechnungswesen) oder eine vergleichbare berufliche Qualifikation Ausgeprägte IT-Affinität SAP-, Bilanzierungs- und Versicherungskenntnisse wünschenswert Teamfähig, selbstständig und zuverlässig Unterstützen bei der Pflege und Weiterentwicklung von SAP-Modulen (vorzugsweise der Wertpapier-, Hypotheken- und Anlagenbuchhaltung sowie der Sicherungsvermögensverzeichnisse) Unsere Vertrauens- und Verantwortungskultur ist die Grundlage für ein respektvolles Für- und Miteinander sowie eine Arbeitsatmosphäre, die Ihnen Raum bietet, sich zu entfalten. Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung wird bei uns groß geschrieben. Unser Betriebliches Gesundheitsmanagement und die Vereinbarkeit von Beruf und Familie sorgen für eine optimale Work-Life-Balance. Hierzu zählen insbesondere: flexible Arbeitszeit und –orte hauseigenes Mitarbeiterrestaurant und Cafeteria Betriebssport Kinderbetreuung
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Organisator (m/w/d) Genossenschaftsbank in Direktvermittlung

Do. 28.05.2020
Bochum, Düsseldorf, Mülheim an der Ruhr, Duisburg, Essen, Ruhr
Unser Mandant ist ein Bankhaus, das sich auf das Fair-Banking spezialisiert hat und sich im Finanzmarkt hervorhebt. Sie erwartet eine nachhaltige und wertschätzende Arbeitsatmosphäre mit spannenden Aufgaben in der Kundenberatung. Der Kunde steht im Mittelpunkt mit einer sehr individuellen Beratung auf Augenhöhe.Analyse, Entwicklung, Administration und Dokumentation von effizienten Prozessen hinsichtlich der DigitalisierungStetige Verbesserung der Geschäftsprozesse Enge Zusammenarbeit mit den Prozessverantwortlichen und der ProzessentwicklungAdministration des Kernbankensystems (Kompetenz-, Produkt-, Formularsteuerung und weiterer Institutsparameter)Erstellungen von Reports in agree21Ansprechpartner (m/w/d) für das KernbankensystemAktive ProjektarbeitEine abgeschlossene Bankausbildung oder eine vergleichbare QualifikationBestehende Erfahrungen aus der Banken OrganisationErfahrungen mit agree21 sind sehr vorteilhaftEine hohe digitale Affinität und offen für technische Neuerungen Zielgerichtete Arbeitsweise und Freude an einer agilen Arbeit im TeamSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftNamenhaftes BankhausFair-Banking BeratungskonzeptAttraktive VergütungZentrale LageAttraktives GehaltWeiterbildungsmöglichkeitenVermögenswirksame Leistungen
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Kaufmann, Rechtsanwaltsfachangestellter (w|m|d) im Bereich Forderungsmanagement - Kontoabwicklung

Do. 28.05.2020
Duisburg
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen wie es ist Bankkunde zu sein. Unsere Angebote in den Filialen, im Kunden-Servicecenter und online werden bestmöglich miteinander verzahnt. So schaffen wir Raum für die persönliche Beratung - als Voraussetzung für Kundenzufriedenheit. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir mit 7.500 MitarbeiterInnen an 360 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren MitarbeiterInnen Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Im Servicecenter am Standort Duisburg setzen wir auf moderne Arbeitsweisen und nutzen die Vielfalt unserer Organisation, um mit passgenauen Lösungen und Services ein positives Kundenerlebnis zu schaffen. Werden Sie Teil dieses starken Teams. Eigenständige Bearbeitung von Kundenengagements zwecks Vermeidung von Zahlungsausfällen Eigenverantwortliche Kommunikation mit unseren Kunden (schriftlich wie telefonisch) Veranlassung von Forderungseinzügen Durchführung von Vollstreckungsmaßnahmen wie Gehaltspfändungen oder die Verwertung von Vermögensgegenständen Abgeschlossene Ausbildung -idealerweise im kaufmännischen Bereich oder als Rechtsanwaltsfach- und Notarangestellte(r) - oder ein abgeschlossenes Studium berufliche Erfahrungen im Mahnwesen Empathische sowie durchsetzungsstarke Kommunikationsfähigkeit (schriftlich und mündlich) gutes Verhandlungsgeschick verbunden mit der Freude, eigenständig Entscheidungen zu treffen Ein sicherer Arbeitsplatz in einem Unternehmen, in dem Ihre Leistung wertgeschätzt wird Eine intensive Einarbeitung, die Sie optimal auf Ihren Job bei uns vorbereitet Die Entwicklung Ihrer persönlichen Stärken, transparent und individuell Ein ansprechendes Gehalt, ergänzt um erfolgsabhängige Zusatzvergütungen Ein Arbeitsumfeld, in dem Teamgeist und Kollegialität großgeschrieben werden Ein zentral gelegener Standort direkt am Duisburger Hauptbahnhof
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Abteilung Versicherungen und Bausparen, Sachgebiet Bausparen Vertriebsberater*in Bausparen 2

Di. 26.05.2020
Wuppertal
Abteilung Versicherungen und Bausparen, Sachgebiet Bausparen Vertriebsberater*in Bausparen 2 Abteilung Versicherungen und Bausparen, Sachgebiet Bausparen Vertriebsberater*in Bausparen 2 Unser Herz schlägt für die Region und für die Nähe zu unseren Kunden. Einfachheit, Sicherheit, Gemeinschaft und Nähe sind die Werte, die unsere Stadtsparkasse Wuppertal erfolgreich machen. Mit einer Bilanzsumme von rd. 7,3 Mrd. € und fast 1.100 qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in 34 Filialen und insgesamt fast 60 Standorten in Wuppertal machen wir es den Menschen durch unsere fachkundige und individuelle Beratung einfach, ihr Leben besser zu gestalten. Dabei entscheidet der Kunde, ob er persönlich, per Telefon, per App oder per Internet Kontakt mit uns aufnimmt. Ob analog oder digital – der Dialog mit unseren Kundinnen und Kunden steht für uns im Vordergrund.   Für unser Team Bausparen der Abteilung Versicherungen und Bausparen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt  Bauspar-Vertriebsberater*innen (m/w/d)   Ihr Aufgabengebiet umfasst schwerpunktmäßig die Beratung und Unterstützung unserer Mitarbeitenden in den Vertriebseinheiten und Abteilungen für den Bereich Bausparen (ohne komplexe Bausparlösungen). Vertriebsaktivierend begleiten Sie als Ideengeber*in sowohl unsere Bausparberater*innen als auch unsere Bauspar-Multiplikatoren/innen der Filialen. Sie übernehmen selbständig die Beratung und den Verkauf von Bausparverträgen, führen die Provisionskontrolle im Bausparbereich durch, kontrollieren die von den Vertriebseinheiten zurückgeschickten Bausparverträge und bearbeiten den Postein- und Postausgang.   Ihr Profil: Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum*r Bankkaufmann*frau oder adäquate Ausbildung Sie sind freundlich, kontaktfreudig und verfügen über eine ausgeprägte Serviceorientierung. Akquisitionsgeschick, Beratungskompetenz und verkäuferische Fähigkeiten zeichnen Sie aus. Sie arbeiten gerne im Team, bevorzugen eine zügige Arbeitsweise und effektive Arbeitsorganisation, Sie erfüllen Ihre Aufgaben mit großer Sorgfalt, sind zuverlässig, vielseitig und flexibel. Dabei zeigen Sie eine kreative und lösungsorientierte Arbeitshaltung, beweisen Durchsetzungsvermögen, Konfliktfähigkeit und geistige Wendigkeit.   Unser Angebot: Es erwartet Sie eine familienfreundliche Arbeitgeberin mit einem attraktiven und vielseitigen Arbeitsplatz in einem modernen Unternehmen. Neben entsprechenden Weiterbildungsmöglichkeiten bieten wir Ihnen ein angemessenes Gehalt auf Basis des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD) mit einer variablen Zusatzvergütung, eine lukrative Altersvorsorge sowie weiteren Sozialleistungen. Wenn Sie Interesse an dieser anspruchsvollen und abwechslungsreichen Tätigkeit haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins bis zum 19. Juni 2020. Als Ansprechpartnerin steht Ihnen vorab unsere Personalbetreuerin Frau Anette Harmke unter der  Tel.-Nr. 0202/488-5260 bzw. per E-Mail anette.harmke@sparkasse-wuppertal.de, gerne zur Verfügung. Bewerbungsschluss: 17.06.2020
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Aushilfe (m/w/d) in der Vertriebsunterstützung in Voll- oder Teilzeit befristet für 24 Monate

Mo. 25.05.2020
Essen, Ruhr
Als führende Bank im Gesundheitswesen geht es uns in erster Linie um Menschen. Nicht nur rund 400.000 Heilberufler können sich in jeder Lebensphase auf uns verlassen. Wir begleiten auch Sie persönlich in Ihrer Entwicklung. Gerne sprechen wir mit Ihnen über Ihre Wünsche und Ziele. Gestalten Sie gemeinsam mit uns den Zukunftsmarkt Gesundheit bei einer Bank, der Menschen am Herzen liegen - und die Ihr Engagement benötigt. Steigen Sie ein! Sie unterstützen in unserer Filiale Essen beim telefonischen Kundenkontakt und vereinbaren Termine für Berater. Der Empfang, die Bewirtung und die Betreuung unserer Kunden und Gäste gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Bei Veranstaltungen in der Filiale zeigen Sie Ihr Organisationstalent und assistieren bei der Organisation, Durchführung und Erfolgskontrolle. Die selbstständige Bearbeitung von Projektaufgaben sowie administrative Aufgaben gehören ebenfalls zu Ihren Tätigkeiten. Es erwartet Sie eine attraktive Vergütung. Die Verteilung der Wochenstunden ist in Absprache möglich. Sie haben eine Bankausbildung absolviert oder verfügen über eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung. Mit gängiger Bürosoftware und Kommunikationsanwendungen können Sie sicher umgehen. Sie überzeugen durch ausgeprägte Kunden- und Vertriebsorientierung. Ihr Organisationstalent, Ihre Kommunikationsstärke, Eigeninitiative und Zuverlässigkeit zeichnen Sie aus. Sie haben Interesse am Gesundheitswesen und möchten sich perspektivisch auch in der Beratung der akademischen Heilberufler weiterbilden. Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus" können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive" an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen!
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Risikoanalyst (m/w/d)

So. 24.05.2020
Ratingen
Für moderne Unternehmen spielt Factoring im Finanzierungsmix eine immer größere Rolle. Die Deutsche Factoring Bank gehört zur Deutschen Leasing Gruppe und ist als Teil der Sparkassen-Finanzgruppe eines der führenden Institute der Branche. Auf Basis von fast 50-jähriger Erfahrung in nationalen und internationalen Geschäften unterstützt die Deutsche Factoring Bank neben großen und kleinen Firmen insbesondere mittelständische Unternehmen aus über 50 Branchen mit modularen Leistungspaketen für Finanzierung, Ausfallschutz und Forderungsmanagement. Setzen Sie auf einen wachsenden Markt! Bewerben Sie sich jetzt bei der Deutschen Factoring Bank, dem Kompetenzcenter für Factoring- und Forderungsmanagement. Analyse und Wertung von Zahlenmaterial, vornehmlich Jahresabschlussunterlagen sowie Brancheninformationen zur Beurteilung der finanziellen und wirtschaftlichen Verhältnisse von Factoringkunden im Bestands- und Neugeschäft Erstellung von entscheidungsreifen Vorlagen für unsere Gremien inkl. Ermittlung von Ratings mit qualifizierter unterjähriger Berichterstattung an unsere Geschäftsleitung Laufende Überwachung von Bestandsengagements im Factoring-Geschäft Vertretung der DFB bei Finanzierermeetings Tätigkeiten im Rahmen des Risikomonitorings Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Bankkaufmann m/w/d Betriebswirtschaftliches Studium oder entsprechende berufsbegleitende Fortbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bankenbereich in der Analyse von Jahresabschlüssen und deren Aufbereitung für das Rating und Vorschlagswesen Ausgeprägtes Prozessverständnis, analytisches Denken und konzentrierte, zielorientierte Arbeitsweise Fähigkeit zur klaren und verständlichen Darstellung komplexer Sachverhalte Schnelles und sicheres Erfassen von wirtschaftlichen Zusammenhängen Gute Kenntnisse in EBIL und S-Rating sowie sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten Gute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift Hohe Belastbarkeit und selbständige Arbeitsweise Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen Einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem wachsenden Marktumfeld Weiterbildungsmöglichkeiten Ein attraktives Gehaltspaket mit überdurchschnittlichen Sozialleistungen
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Ausbildung Kauffrau/Kaufmann für Dialogmarketing (m/w/d)

Do. 21.05.2020
Berlin, Essen, Ruhr
Die Deutsche Bank ist Deutschlands führende Bank mit internationaler Ausrichtung. Entsprechend vielfältig sind unsere beruflichen Einstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten, entsprechend hoch ist der Maßstab, den wir selbst an die Qualität unserer Ausbildung stellen. Wir freuen uns darauf, Sie auf dem Weg in eine erfolgreiche berufliche Zukunft zu begleiten. Ihre praktische Ausbildung absolvieren Sie in einem unserer bankinternen Call Center. Sie arbeiten in einem lebendigen, sehr aktiven Arbeitsumfeld und sind Teil eines engagierten Teams, das Service und Vertrieb lebt. Sie durchlaufen verschiedene Abteilungen und erarbeiten sich gute bankfachliche Grundkenntnisse. Realschulabschluss oder (Fach-)Hochschulreife Spaß am Kontakt mit Kunden Kommunikationsstärke Freude am Telefonieren Interesse an bankfachlichen Themen Einsatzort: Essen oder Berlin Dauer: 2,5 Jahre Ablauf: Praxis und praxisbegleitende Berufsschule IHK-Abschluss Persönliche Betreuung während der gesamten Ausbildungszeit Transparentes Beurteilungssystem mit regelmäßigen Feedbackgesprächen Bei guter Leistung gute Übernahmechancen
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