Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Finanzdienstleister und Versicherungen: 3 Jobs in Gablingen

Berufsfeld
  • Finanzdienstleister und Versicherungen
Branche
  • Banken 3
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 3
  • Mit Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
  • Ausbildung, Studium 1
Finanzdienstleister und Versicherungen

Bankkauffrau/-mann (m/w/d) -Beginn 1. September 2021-

Di. 01.12.2020
Augsburg
Spannend ab dem ersten Tag! Wenn Ihnen Abwechslung wichtig ist, wenn Sie neben vielen neuen Dingen auch Menschen kennen lernen wollen, dann haben Sie sicherlich Freude am Beruf Bankkauffrau/-mann. Denn Geld hat viele interessante Seiten und oft fließt es, ohne dass wir es sehen können. Es ist ein abstrakter Gegenstand mit konkretem Wert. Dazu kommen die vielen spannenden Möglichkeiten, um aus Geld mehr Geld zu machen. Im Rahmen Ihrer praktischen Ausbildung lernen Sie die verschiedenen Bereiche der Kreissparkasse Augsburg kennen. Hier eine kleine Auswahl: Kundenberatung und Kundenbetreuung (persönlich und online) Bausparen und Versicherungen Wertpapiergeschäft und Geldanlagen Kreditgeschäft Moderne digitale Lerninstrumente unterstützen Sie beim Erarbeiten Ihrer Fachkenntnisse. Vom ersten Tag an fördern wir auch selbstständiges und eigenverantwortliches Handeln. Sie lernen vor allem, wie man Kunden mit viel Gespür für deren Wünsche fachgerecht berät. Und dies sowohl persönlich als auch online. Was haben Bankkaufleute zu tun? Der Kontakt mit Menschen, die persönliche Betreuung und der Service für Kunden stehen im Vordergrund. Sie üben den Umgang mit Kunden und den Verkauf von Sparkassen- und Verbundpartnerprodukten. Dabei setzen Sie neueste DV-Technik ein. Sie lernen alle Formen der Geld- und Kapitalanlage und des Kreditgeschäftes kennen und beschäftigen sich mit den erforderlichen Rechtsgrundlagen. Das Arbeiten im Team hat hier einen ganz hohen Stellenwert! Die Mindestqualifikation für den Einstieg ist ein mittlerer Schulabschluss.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter für unser Team KundenService (m/w/d)

Do. 26.11.2020
Augsburg
Die PSD Bank München eG ist eine regional agierende Direktbank mit Sitz in Augsburg. Mit einer Bilanzsumme von über 2 Mrd. Euro zählen wir zu den großen Genossenschaftsbanken in Deutschland. Wir beschäftigen derzeit 134 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und betreuen rund 80.000 Kunden in unserem Geschäftsgebiet Schwaben, Ober- und Niederbayern. Unsere Bank zeichnet sich durch eine schlanke Organisation, effektive und effiziente Prozesse und ein auf das Geschäft mit Privatkunden fokussiertes Produktuniversum aus. Als anerkannter Partner der Menschen in der Region informieren wir unsere Kunden auf digitalen und telefonischen Kanälen sowie persönlich in den beiden KundenCentern München und Augsburg. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter für unser Team KundenService (m/w/d) Abwicklung von Marktfolgepassivaufgaben Aufgaben im Zusammenhang mit der Kundenstamm-/Kontodatenpflege Abwicklung von Nachlassfällen Bearbeitung von Kontoeröffnungen/-schließungen Bearbeitung von Abgeltungssteuerverrechnung Bearbeitung von Zahlungsbetrug/-reklamationen Bearbeitung von Vollmachten und Betreuungen Weiterbearbeitung, Bestandsverwaltung und Archivierung der Kunden-/Kontoaufträge Qualitätssicherung und Sicherstellung der Belegdokumentation Ausbildung zur/m Bankkauffrau /-mann Gute Kenntnisse im Datenverarbeitungssystem agree21 Sicherer Umgang mit Datenverarbeitungssystemen Hohes Verantwortungsbewusstsein Eigeninitiative und hohes Engagement Digitale Affinität Hohe Kundenorientierung Flexibilität und Belastbarkeit Hohe Motivationsfähigkeit Teamfähigkeit Tarifliche Vergütung Flexible Arbeitszeiten Wertegeprägte Arbeitskultur und engagierte Kolleginnen und Kollegen Mitarbeiterevents
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter für unser Team KundenDialogCenter (m/w/d)

Do. 26.11.2020
Augsburg
Die PSD Bank München eG ist eine regional agierende Direktbank mit Sitz in Augsburg. Mit einer Bilanzsumme von über 2 Mrd. Euro zählen wir zu den großen Genossenschaftsbanken in Deutschland. Wir beschäftigen derzeit 134 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und betreuen rund 80.000 Kunden in unserem Geschäftsgebiet Schwaben, Ober- und Niederbayern. Unsere Bank zeichnet sich durch eine schlanke Organisation, effektive und effiziente Prozesse und ein auf das Geschäft mit Privatkunden fokussiertes Produktuniversum aus. Als anerkannter Partner der Menschen in der Region informieren wir unsere Kunden auf digitalen und telefonischen Kanälen sowie persönlich in den beiden KundenCentern München und Augsburg. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Mitarbeiter für unser Team KundenDialogCenter (m/w/d) Abdeckung des Bringgeschäftes aller Passivprodukte im Marktbereich Verkauf von standardisierten und normierten Produktbündeln bzw. Produkten Online-Banking-Support für unsere Kunden Steigerung der OnlineBanking Quote Serviceorientierte Abwicklung des unbaren SEPA-Zahlungsverkehrs für alle Kunden Systematischer Einsatz der angebotenen Vertriebswege Anlassbezogene Information im Rahmen von Vertriebskampagnen Mitwirkung an der permanenten Überwachung und Optimierung der Qualität von Geschäftsprozessen Abwicklung und Kontrolle der Kundenaufträge bzgl. Kundenverbindungen und bankeigener Passivprodukte im Rahmen der Kontoführung und des Kartengeschäfts Verantwortung für die Weiterbearbeitung / Bestandsverwaltung / Archivierung der Kundenaufträge im Rahmen der Kontoführung, des Verbund- und Kartengeschäftes Ordnungsgemäße, termingerechte Bearbeitung von Reklamationen und Nachforschungen des Zahlungsverkehrs (SEPA, AZV) Rückgaben von Schecks und Lastschriften Bearbeitung von Zahlungsverkehrsdaten und deren Dokumentation Retourenbearbeitung, Anforderung und Bearbeitung von ISE-Duplikaten Ausbildung zur/m Bankkauffrau /-mann Gute Kenntnisse im Datenverarbeitungssystem agree21 Sicherer Umgang mit Datenverarbeitungssystemen Hohes Verantwortungsbewusstsein Eigeninitiative und hohes Engagement Sehr gute Kenntnisse im Online-Banking und im Online-Bereich Hohe Kundenorientierung Flexibilität und Belastbarkeit Hohe Motivations- und Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit Tarifliche Vergütung Flexible Arbeitszeiten Wertegeprägte Arbeitskultur und engagierte Kolleginnen und Kollegen Mitarbeiterevents
Zum Stellenangebot


shopping-portal