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Finanzdienstleister und Versicherungen: 603 Jobs

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 436
  • Mit Berufserfahrung 408
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 564
  • Home Office möglich 177
  • Teilzeit 63
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 362
  • Ausbildung, Studium 68
  • Berufseinstieg/Trainee 57
  • Praktikum 47
  • Studentenjobs, Werkstudent 41
  • Befristeter Vertrag 16
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 9
  • Handelsvertreter 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 5
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
Finanzdienstleister und Versicherungen

Prozessmanager / Business Consultant (m/w/d) Identity & Access Management

Fr. 22.10.2021
Frankfurt am Main, Nürnberg
Die ING ist mit über 9 Millionen Kunden die drittgrößte Privatkundenbank in Deutschland.    Prozessmanager / Business Consultant (m/w/d) Identity & Access Management am Standort Frankfurt oder Nürnberg.   Sie überblicken das Big Picture einer Prozesslandschaft mit scharfem Auge für Details. Dabei verstehen Sie es glänzend, Menschen, Aufgaben und Technik so aufeinander abzustimmen, dass Workflows nicht nur effizient ablaufen, sondern auch mit einem Lächeln im Gesicht Perfekt! Werden Sie Teil unseres Teams „IAM Processes“ und lassen Sie Ihren Ideen freien Lauf!Sie steuern die Prozesse im Identity & Access Management, justieren bei Abweichungen nach und entwickeln die Prozessmodelle weiter. Selbstverständlich wissen Sie, welche Kennzahlen relevant sind und verfolgen konsequentes Tracking samt Dokumentation. Die Prozessziele haben Sie dabei immer auf dem Schirm und sind fachlich wie persönlich in der Lage, diese auch gemeinschaftlich zu erreichen. Verantwortlich zu agieren, liegt Ihnen ohnehin, denn auch bei technischen Vorhaben, IToder bankweiten Projekten füllen Sie die leitende Rolle souverän aus. Geht es um neue Prozesse und Systeme, wird Ihre Beratungsleistung stets hochgeschätzt, sei es in puncto Konzept und Design oder Test und Einführung. Und da Sie auch operativ stets zur Stelle sind, wenn Sie gebraucht werden, merken Sie schnell, was wann wie wo klemmt – und richten Ihre Ideen zur kontinuierlichen Optimierung danach aus. Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder eine technische bzw. bankfachliche Ausbildung Fundiertes Fachwissen im Identity & Access Management Mehrjährige Berufspraxis in Management und Realisierung von Projekten mit Organisations- oder IT-Bezug samt einschlägiger Methoden und Techniken Hervorragende analytische und strukturierende Fähigkeiten Exzellente Skills in Kommunikation, Präsentation & Moderation Serviceorientierter und zielführender Arbeitsstil mit ebenso viel Durchsetzungs- wie Integrationskraft Fließendes Deutsch und Englisch, schriftlich wie mündlich
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Duales Studium B.A. (m|w|d) Betriebswirtschaftslehre mit Vertiefung Bank-, Finanz- und Risikomanagement

Fr. 22.10.2021
München
Wir sind eine national und international erfolgreiche Immobilienbank und Teil der Genossenschaftlichen FinanzGruppe Volksbanken Raiffeisenbanken. Als eine der größten Genossenschaftsbanken in Deutschland fühlen wir uns einer nachhaltigen Geschäftspolitik in besonderer Weise verpflichtet. Unsere Finanzierungslösungen sowie unsere Pfandbriefe am Kapitalmarkt werden regelmäßig ausgezeichnet. Wir suchen Sie! Dualer Student (m|w|d) Betriebswirtschaftslehre mit Vertiefung Bank, Finanz- und Risikomanagement Wollen Sie studieren und dabei Geld verdienen? Reizt Sie die Verbindung zwischen Theorie und Praxis? Dann werden Sie Duale(r) Student(in) in der MünchenerHyp. Sie lernen die verschiedensten Abteilungen, Prozesse, Schnittstellen und Mitarbeiter/innen kennen und gewinnen dadurch einen umfassenden Überblick über die Tätigkeit eines Immobilienfinanzierers. Durch vielfältige Aufgaben sammeln Sie erste Arbeitserfahrung. In anspruchsvollen Projekten können Sie sich beweisen und Stück für Stück mit den Herausforderungen wachsen. Wir freuen uns auf Ihre Ideen und Impulse aus dem Studium, die Sie gerne einbringen sollen. Sie profitieren von unseren umfassenden Sozialleistungen und  Weiterbildungsangeboten und erhalten zudem ein monatliches Bruttogehalt von 1.036,- € (gemäß Tarifvertrag). Ihr/e Betreuer/in führt mit Ihnen regelmäßig Feedbackgespräche, um passende Entwicklungsschritte zu erkennen. Bei entsprechender Eignung haben Sie nach dem Studium gute Chancen auf eine spannende Junior-Position. Ihr Studium: Sie starten Ihr Studium zum Wintersemester an der Hochschule München im Studiengang Betriebswirtschaftslehre. Im Grundstudium erlernen Sie die Grundlagen der BWL. Im Hauptstudium wählen Sie die Vertiefung "Bank-, Finanz- und Risikomanagement". Da ein Vorpraktikum empfohlen wird, können Sie bereits am 01. September bei uns in der Bank starten und in unsere Fachabteilungen hineinschnuppern. Das Studium dauert 7 Semester (3,5 Jahre) und endet mit dem Bachelor-Abschluss. Die Studiensprache ist Deutsch, teilweise auch Englisch. Im Studium mit vertiefter Praxis haben Sie im Wechsel viermonatige Vorlesungszeiten und ca. 6-wöchige Praxiseinsätze in der MünchenerHyp. Im vierten Semester absolvieren Sie ein Praxissemester, und im 7. Semester schreiben Sie Ihre Bachelorarbeit bei uns. Ein Auslandssemester an einer Partnerhochschule der HM ist ebenfalls möglich. Sie haben einen guten Schulabschluss (Fach-)Abitur: mindestens 2,3), da der Studiengang BWL zulassungsbeschränkt ist. Sie interessieren sich für Finanzthemen und können sich für IT-Themen begeistern. Sie bringen gute Englischkenntnisse mit. Sie haben Spaß an der teamorientierten Arbeit in Projekten. Sie sind hoch motiviert, zielstrebig und kommunikationsstark. Eigeninitiative, Teamfähigkeit und Leistungsorientierung sind Ihre Stärken. Das erwartet Sie: Attraktive Vergütung Flexible Arbeitszeiten Vielfältige Sozialleistungen Moderner Arbeitsplatz im Stadtzentrum Fachliche und persönliche Entwicklung im Rahmen interner und externer Fortbildungen und nebenberuflicher Weiterbildungen
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Werkstudent Limit (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Düsseldorf
Werkstudent Limit (m/w/d) Düsseldorf | Teilzeit [max. 20 Stunden pro Woche] | befristet für 1 Jahr BNP Paribas Factor ist einer der führenden Factoringanbieter in Deutschland und unterstützt nationale und internationale Unternehmen bei der Forderungsfinanzierung. Mit einem umfassenden Produktspektrum finden unsere erfahrenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter als Teil der internationalen BNP Paribas Gruppe passgenaue Lösungen, um die Liquidität, die Sicherheit und das Wachstum der Kunden in einer Welt im Wandel sicherzustellen. Verantwortung übernehmen: Einholung von WirtschaftsauskünftenOnline-Limitanfragen bei KreditversicherungenUnterstützung in der Debitoren-Limit-SachbearbeitungPflege der StammdatenErstellung und Bearbeitung von Excel-Auswertungen Fähigkeiten, die überzeugen: Immatrikulierte/r Student/in der Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbarem StudiengangGute MS-Office Kenntnisse, insbesondere ExcelGute Auffassungsgabe und hohe EinsatzbereitschaftSorgfältige und exakte ArbeitsweiseKommunikations- und TeamfähigkeitGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftKaufmännische Ausbildung von Vorteil Was wir bieten: Attraktiver Standort in Düsseldorf mit sehr guter Anbindung an den öffentlichen NahverkehrJährliche Unternehmensevents (z. B. Betriebsausflug und Weihnachtsfeier)Kostenfreie Getränke (Kaffee, Tee, Wasser, Soft Drinks)Corporate Benefits BNP Paribas hat sich der nachhaltigen und zukunftsgerichteten Gestaltung der Gesellschaft verpflichtet. Dabei sind ethische Grundsätze, Risikobewusstsein und Verantwortung die Grundlagen unseres tagtäglichen Handelns. Die BNP Paribas Gruppe hat es sich zum Ziel gesetzt, ihre Stakeholder – insbesondere Kund:innen, Mitarbeitende, Partner:innen und auch Anteilseigner:innen – sowie die Gesellschaft für nachhaltige Themen zu sensibilisieren, zu motivieren und zu aktivieren. Das Commitment für Diversity hat BNP Paribas mit der Unterzeichnung der Charta der Vielfalt 2017 bekräftigt und ist Teil der Initiative JamaisSansElles, die sich für mehr Sichtbarkeit von Frauen einsetzt. BNP Paribas ist die führende Bank der Europäischen Union und ein wichtiger Akteur im internationalen Bankgeschäft. Sie ist mit rund 193.000 Mitarbeitenden in 68 Ländern vertreten, davon nahezu 148.000 in Europa. In Deutschland ist die BNP Paribas Gruppe seit 1947 aktiv und hat sich mit 12 Geschäftseinheiten erfolgreich am Markt positioniert. Privatkund:innen, Unternehmen und institutionelle Kund:innen werden von rund 6.000 Mitarbeitenden bundesweit in allen relevanten Wirtschaftsregionen betreut. Das breit aufgestellte Produkt- und Dienstleistungsangebot von BNP Paribas entspricht dem einer innovativen Universalbank. Möchten Sie eine Welt im Wandel mitgestalten? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt und bewerben Sie sich jetzt über den Bewerbungs-Button als Werkstudent - Limit (m/w/d) ! Fragen beantwortet Ihnen Sina Drescher unter 49 (0)6971938080 sowie per Mail: recruiting.germany@bnpparibas.com. COVID-19-Update: Die Sicherheit und das Wohlergehen unserer Kandidaten und Kandidatinnen und unserer Mitarbeitenden haben höchste Priorität. Bis sich die Reisebeschränkungen ändern, werden die Interviews weiterhin virtuell durchgeführt.Werkstudent Limit (m/w/d)    Düsseldorf | Teilzeit [max. 20 Stunden pro Woche] | befristet für 1 Jahr   BNP Paribas Factor ist einer der führenden Factoringanbieter in Deutschland und unterstützt nationale und internationale Unternehmen bei der Forderungsfinanzierung. Mit einem umfassenden Produktspektrum finden unsere erfahrenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter als Teil der internationalen BNP Paribas Gruppe passgenaue Lösungen, um die Liquidität, die Sicherheit und das Wachstum der Kunden in einer Welt im Wandel sicherzustellen.   Verantwortung übernehmen: Einholung von WirtschaftsauskünftenOnline-Limitanfragen bei KreditversicherungenUnterstützung in der Debitoren-Limit-SachbearbeitungPflege der StammdatenErstellung und Bearbeitung von Excel-Auswertungen   Fähigkeiten, die überzeugen: Immatrikulierte/r Student/in der Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbarem StudiengangGute MS-Office Kenntnisse, insbesondere ExcelGute Auffassungsgabe und hohe EinsatzbereitschaftSorgfältige und exakte ArbeitsweiseKommunikations- und TeamfähigkeitGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftKaufmännische Ausbildung von Vorteil   Was wir bieten: Attraktiver Standort in Düsseldorf mit sehr guter Anbindung an den öffentlichen NahverkehrJährliche Unternehmensevents (z. B. Betriebsausflug und Weihnachtsfeier)Kostenfreie Getränke (Kaffee, Tee, Wasser, Soft Drinks)Corporate Benefits   BNP Paribas hat sich der nachhaltigen und zukunftsgerichteten Gestaltung der Gesellschaft verpflichtet. Dabei sind ethische Grundsätze, Risikobewusstsein und Verantwortung die Grundlagen unseres tagtäglichen Handelns. Die BNP Paribas Gruppe hat es sich zum Ziel gesetzt, ihre Stakeholder – insbesondere Kund:innen, Mitarbeitende, Partner:innen und auch Anteilseigner:innen – sowie die Gesellschaft für nachhaltige Themen zu sensibilisieren, zu motivieren und zu aktivieren. Das Commitment für Diversity hat BNP Paribas mit der Unterzeichnung der Charta der Vielfalt 2017 bekräftigt und ist Teil der Initiative JamaisSansElles, die sich für mehr Sichtbarkeit von Frauen einsetzt. BNP Paribas ist die führende Bank der Europäischen Union und ein wichtiger Akteur im internationalen Bankgeschäft. Sie ist mit rund 193.000 Mitarbeitenden in 68 Ländern vertreten, davon nahezu 148.000 in Europa. In Deutschland ist die BNP Paribas Gruppe seit 1947 aktiv und hat sich mit 12 Geschäftseinheiten erfolgreich am Markt positioniert. Privatkund:innen, Unternehmen und institutionelle Kund:innen werden von rund 6.000 Mitarbeitenden bundesweit in allen relevanten Wirtschaftsregionen betreut. Das breit aufgestellte Produkt- und Dienstleistungsangebot von BNP Paribas entspricht dem einer innovativen Universalbank.   Möchten Sie eine Welt im Wandel mitgestalten? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt und bewerben Sie sich jetzt über den Bewerbungs-Button als Werkstudent - Limit (m/w/d) ! Fragen beantwortet Ihnen Sina Drescher unter 49 (0)6971938080 sowie per Mail: recruiting.germany@bnpparibas.com. COVID-19-Update: Die Sicherheit und das Wohlergehen unserer Kandidaten und Kandidatinnen und unserer Mitarbeitenden haben höchste Priorität. Bis sich die Reisebeschränkungen ändern, werden die Interviews weiterhin virtuell durchgeführt.
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Portfolio Supervisor (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Frankfurt am Main
Wir eröffnen Investmentpotenziale Wir haben das Prinzip der Immobilien-Service-KVG erfunden: Nach der Gründung 2009 hat sich unser Unternehmen zur führenden Service-KVG im Immobilienbereich entwickelt. Mit Standorten in Hamburg, Frankfurt und Luxemburg ist die INTREAL international aufgestellt und an allen wichtigen europäischen Fondsstandorten präsent. Die INTREAL ist die erste Service-KVG, die ausschließlich auf Auflage und Administration von Immobilienfonds für Dritte fokussiert ist. Wir übernehmen für unsere Fondspartner alle investmentrechtlichen Aufgaben für das Management einer KVG und für ihre aufgelegten Fonds – ohne Interessenkonflikte – neutral, schnell und effizient. Immobilien-Asset-Manager ohne eigene KVG/AIFM-Lizenz können in Kooperation mit uns alle regulierten Fonds auflegen. Darüber hinaus können neue oder bereits am Markt etablierten Investmentfondsmanager, die über eine eigene Lizenz verfügen, umfassende Back-Office-Leistungen an die INTREAL als voll lizenzierten Zentralverwalter auslagern. Aktuell wird ein Immobilieninvestmentvolumen von 40,6 Mrd. Euro von mehr als 360 INTREAL - Spezialisten administriert - stets auf dem aktuellsten regulatorischen Stand. Wir bieten unseren Kunden langjähriges Immobilien-Know-how und professionelles Fondsadministrations-Wissen. Sie passen zu uns, wenn Sie unsere Leidenschaft für Immobilien teilen, höchste Ansprüche an sich selbst stellen und Freiräume für Ihre Ideen und Entscheidungen schätzen. Wir fördern kluge Köpfe, honorieren Ihre „hands-on“ Mentalität und bieten Rahmenbedingungen, die Ihnen eine Balance zwischen Beruf und Freizeit ermöglichen. INTREAL als Arbeitgeber INTREAL ist ein dynamisches und stark wachsendes Unternehmen mit Hauptsitz in Hamburg und weiteren Standorten in Frankfurt und Luxemburg. Nach der Gründung 2009 hat sich die INTREAL zur führenden Service-KVG im Immobilienbereich entwickelt. Aufgrund unseres starken Wachstums suchen wir weitere kluge Köpfe. Key Account Manager für diverse Immobilien AIFs, zentraler Ansprechpartner für externe Asset Manager/Fondsinitiatoren, für dritte Kapitalverwaltungsgesellschaften, Verwahrstellen sowie alle internen und externen Vertragspartner Zentraler Prozesssteuerer von Fondsinitiierung über laufendes Management bis zum Fondsexit (Verhandlung der Fondsdokumentation und der Auslagerungsverträge, Einholung der erforderlichen Beschlüsse, Teilnahme an Anlageausschusssitzungen) sowie Datenmanagement Transaktionsmanagement, Koordination von An- und Verkauf, Überwachung laufender Portfolio Management-Aufgaben internationaler, europäischer Immobilien-Fondsanbieter/Asset Manager für die IntReal als Service-/Management Kapitalverwaltungsgesellschaft unter investmentrechtlichen wie immobilienwirtschaftlichen Aspekten Aufbereitung von Präsentationen und Vertriebsunterlagen („RfPs“), Teilnahme an Kundenterminen/-veranstaltungen/ Expo Real Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches, immobilienwirtschaftswissenschaftliches und/oder juristisches Studium Mehrjährige Berufserfahrung idealerweise bei einer Kapitalverwaltungsgesellschaft, beispielsweise im Bereich Fondsmanagement oder Fondskonzeption Gute Kenntnisse des deutschen Investmentrechts und Grundkenntnisse der Immobilienmärkte sowie idealerweise der gesellschafts- und länderspezifischer Rechts- und Steuerthemen im Zusammenhang mit nationalen und internationalen Immobilientransaktionen Ausgeprägte analytische und prozessorientierte Fähigkeiten Sehr gute Englisch- und MS-Office-Kenntnisse Kommunikationsstärke und Kundenorientierung, Teamfähigkeit sowie selbständige Arbeitsweise Moderner Arbeitsplatz in zentraler Lage  Zuverlässiger Arbeitgeber mit sicheren und bewährten Geschäftsmodellen Individuelle Weiterbildungsangebote  30 Tage Urlaub im Jahr und Vertrauensarbeitszeit  Umfangreiches betriebliches Gesundheitsmanagement wie z. B. Mitgliedschaft im Fitnessstudio Zuschüsse für ÖPNV, JobRad sowie weitere Mitarbeiterrabatte 
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Mitarbeiter Depotservice / Bestandsführung in der Wertpapierabwicklung (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Hamburg
Wir sind eine unabhängige Privatbank mit Sitz in Hamburg. Von unseren Standorten in Deutschland aus bieten wir vermögenden Privatkunden, institutionellen Kapitalanlegern und Firmenkunden Lösungen in unseren Kerngeschäftsfeldern Private Banking, Asset Management, Capital Markets und Corporate Banking an. Das Kapital unserer 1798 gegründeten Bank liegt ausschließlich in den Händen von Privatpersonen. Diese seit über 200 Jahren bewahrte Unabhängigkeit von institutionellen Einflüssen ermöglicht es uns, Chancen und Risiken von Geschäftsmöglichkeiten frei von Interessenkonflikten abzuwägen - zum Besten unserer Kunden.  Für unsere Abteilung Transaction Services am Standort Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Mitarbeiter Depotservice / Bestandsführung in der Wertpapierabwicklung (m/w/d). Pflege von Kunden- und Wertpapierstammdaten sowie von Wertpapierkursen Eingaben in das Portfoliomanagementsystem inkl. Kontrolltätigkeiten Abwicklung von Hauptversammlungen Erstellung der Depotgebührenberechnung, Vorbereitung von Depotüberträgen, Erstellung der Depotstatistik Unterstützung in Projekten Abgeschlossene Bankausbildung Berufserfahrungen im Wertpapier-Backoffice, Bereich Depotservice / Bestandsführung Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Hohe Einsatzbereitschaft und Dienstleistungsorientierung Kommunikativ, teamorientiert Gute Englischkenntnisse, gute Kenntnisse des MS-Office Pakets moderner Arbeitsplatz in zentraler Lage mit einer leistungsgerechten Vergütung 30 Tage Urlaub sowie Weihnachten und Silvester frei Seminare, Trainings und Qualifizierungen für individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene  flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten, Dienstradleasing und Getränkeversorgung betriebliche Altersvorsorge und bis zu 40 Euro vermögenswirksame Leistungen bezuschusstes Mittagessen in unserem Mitarbeiterkasino vergünstigtes Jobticket und Sonderkonditionen in verschiedenen Fitnessclubs Die Angebote können nach Art des Beschäftigungsverhältnisses variieren.
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Bankkaufmann / Immobilien- / Versicherungskaufmann als selbstständiger Baufinanzierungsberater (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Mönchengladbach
Kaufen, bauen, modernisieren: Bei der Hüttig & Rompf AG dreht sich alles um die passende Baufinanzierung. Mit 31 Standorten in ganz Deutschland, über 170 Beratern, 300 Partnerbanken und einem vermittelten Finanzierungsvolumen von jährlich 2,6 Milliarden Euro gehören wir zu den drei führenden Baufinanzierungsvermittlern Deutschlands.  Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n Bankkaufmann / Immobilien- / Versicherungskaufmann als selbstständiger Baufinanzierungsberater (m/w/d) Sie stehen gerade am Beginn Ihrer Karriere oder haben bereits langjährige Berufserfahrung? Ihr solides kaufmännisches Wissen und Ihre Erfahrung im Vertrieb möchten Sie optimal nutzen um Kunden bestmöglich zu beraten? Wenn Sie sich selbst als kontaktfreudigen, ehrgeizigen Menschen bezeichnen, ein professionelles Auftreten für Sie selbstverständlich ist und Sie von einer Vielzahl an Vorteilen profitieren möchten, sollten wir uns kennenlernen! Nach intensiver Einarbeitung beraten Sie Neu- und Bestandskunden in meinem persönlichen Beratungsgespräch zur optimalen Baufinanzierung Dabei ermitteln Sie den individuellen Finanzierungsbedarf unserer Kunden und finden das beste Angebot von unseren über 300 Partnerbanken Durch Ihre fachkundige Beratung und Ihr Verkaufstalent bringen Sie die Finanzierung zum Abschluss Sie pflegen den Kontakt zu unseren Geschäftspartnern und arbeiten eng mit Maklern, Bauträgern und Bankpartnern zusammen Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Bankkaufmann/frau, Versicherungskaufmann/frau oder Immobilienkaufmann/frau durchlaufen bzw. ein Studium als Finanzfachwirt oder Vergleichbarem absolviert Sie arbeiten sorgfältig und vertriebsorientiert Kommunikationsgeschick, Zielstrebigkeit und Eigeninitiative zählen zu Ihren Stärken Vom ersten Tag an bereiten wir Sie auf Ihre Beratertätigkeit mit einer mehrwöchigen Schulung vor und bieten regelmäßig interne Fachtrainings an Attraktive Verdienstmöglichkeiten mit erfolgs- und leistungsabhängigem Anteil, Zusatzvergütung während der Einarbeitungsphase Unterstützung erhalten Sie durch unsere(n) Key Account Manager(in) und durch Leads über unsere Homepage Selbständiges Arbeiten, kurze Kommunikationswege und viele berufliche Entwicklungsmöglichkeiten Einen modernen Arbeitsplatz mit hervorragender IT-Ausstattung (z.B. Smartphone auf Firmenkosten) Effizientes Arbeiten dank unserer selbst entwickelten und ständig optimierten Datenbank Bei uns profitieren Sie von 30-jähriger Erfahrung in der Immobilienfinanzierung
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Bankkaufmann / Immobilien- / Versicherungskaufmann als selbstständiger Baufinanzierungsberater (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Nürnberg
Sie stehen gerade am Beginn Ihrer Karriere oder haben bereits langjährige Berufserfahrung? Ihr solides kaufmännisches Wissen und Ihre Erfahrung im Vertrieb möchten Sie optimal nutzen um Kunden bestmöglich zu beraten? Wenn Sie sich selbst als kontaktfreudigen, ehrgeizigen Menschen bezeichnen, ein professionelles Auftreten für Sie selbstverständlich ist und Sie von einer Vielzahl an Vorteilen profitieren möchten, sollten wir uns kennenlernen!   Kaufen, bauen, modernisieren: Bei der Hüttig & Rompf AG dreht sich alles um die passende Baufinanzierung. Mit 32 Standorten in ganz Deutschland, über 170 Beratern und einem vermittelten Finanzierungsvolumen von jährlich 2,6 Milliarden Euro gehören wir zu den drei führenden Baufinanzierungsvermittlern Deutschlands. Nach intensiver Einarbeitung beraten Sie Neu- und Bestandskunden in einem persönlichen Beratungsgespräch zur optimalen Baufinanzierung Dabei ermitteln Sie den individuellen Finanzierungsbedarf unserer Kunden und finden das beste Angebot von unseren über 300 Partnerbanken Durch Ihre fachkundige Beratung und Ihr Verkaufstalent bringen Sie die Finanzierung zum Abschluss Sie pflegen den Kontakt zu unseren Geschäftspartnern und arbeiten eng mit Maklern, Bauträgern und Bankpartnern zusammen Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Bankkaufmann/frau, Versicherungskaufmann/frau oder Immobilienkaufmann/frau durchlaufen bzw. ein Studium als Finanzfachwirt oder Vergleichbarem absolviert Sie arbeiten sorgfältig und vertriebsorientiert Kommunikationsgeschick, Zielstrebigkeit und Eigeninitiative zählen zu Ihren Stärken Vom ersten Tag an bereiten wir Sie auf Ihre Beratertätigkeit mit einer mehrwöchigen Schulung vor und bieten regelmäßig interne Fachtrainings an Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten mit erfolgs- und leistungsabhängigem Anteil, Starthilfe und Zusatzvergütung während der Einarbeitungsphase Unterstützung auf Ihrem Weg zum Erfolg erhalten Sie durch unsere(n) Key Account Manager(in) und durch Leads über unsere Homepage Sie profitieren durch Zugang zu unserem Netzwerk Selbständiges Arbeiten, kurze Kommunikationswege und viele berufliche Entwicklungsmöglichkeiten Einen modernen Arbeitsplatz mit hervorragender IT-Ausstattung (z.B. Smartphone auf Firmenkosten) Effizientes Arbeiten dank unserer selbst entwickelten und ständig optimierten Datenbank Bei uns profitieren Sie von über 30-jähriger Erfahrung in der Immobilienfinanzierung Gelebter Team Spirit
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Bankkaufmann / Immobilien- / Versicherungskaufmann als Baufinanzierungsberater im Innendienst (m/w/d) für Bau- und Anschlussfinanzierung

Fr. 22.10.2021
Eschborn, Taunus
Sie stehen gerade am Beginn Ihrer Karriere oder haben bereits langjährige Berufserfahrung? Ihr solides kaufmännisches Wissen und Ihre Erfahrung im Vertrieb möchten Sie optimal nutzen, um Kunden bestmöglich zu beraten? Wenn Sie sich selbst als kontaktfreudigen, ehrgeizigen Menschen bezeichnen, ein professionelles Auftreten für Sie selbstverständlich ist und Sie von einer Vielzahl an Vorteilen profitieren möchten, sollten wir uns kennenlernen! Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n Bankkaufmann / Immobilien- / Versicherungskaufmann als Baufinanzierungsberater im Innendienst (m/w/d) für Bau- und Anschlussfinanzierung Kaufen, bauen, modernisieren und anschlussfinanzieren, bei der Hüttig & Rompf AG dreht sich alles um die passende Baufinanzierung. Mit 32 Standorten in ganz Deutschland, über 170 Beratern und einem vermittelten Finanzierungsvolumen von jährlich 2,6 Milliarden Euro gehören wir zu den drei führenden Baufinanzierungsvermittlern Deutschlands. Nach intensiver Einarbeitung beraten Sie unsere Bestandskunden überwiegend telefonisch in allen Fragen rund um die optimale Bau- und Anschlussfinanzierung Sie ermitteln den individuellen Finanzierungsbedarf unserer Kunden und finden das beste Angebot von unseren über 300 Partnerbanken Durch Ihre fachkundige Beratung und Ihr Verkaufstalent bringen Sie die Finanzierung zum Abschluss Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Bankkaufmann/frau, Versicherungskaufmann/frau oder Immobilienkaufmann/frau durchlaufen bzw. ein Studium als Finanzfachwirt oder Vergleichbarem Sie arbeiten sorgfältig, zielgerichtet und vertriebsorientiert Kommunikationsgeschick, Zielstrebigkeit, Begeisterungsfähigkeit und Eigeninitiative zählen zu Ihren Stärken Sehr gute Deutschkenntnisse in Word und Schrift Eine attraktive Vergütung im Angestelltenverhältnis mit hoher Sicherheit sowie erfolgsabhängigem Anteil - Zusatzvergütung während der Einarbeitungsphase Ein flexibles Arbeitszeit-Modell inkl. Homeoffice-Möglichkeiten Top Karrierechancen durch kontinuierliches Wachstum – entwickeln Sie sich zur Führungskraft bei Hüttig & Rompf Selbständiges und effizientes Arbeiten dank unserer selbst entwickelten und ständig optimierten Datenbank Wir bereiten Sie auf Ihre Beratertätigkeit mit einer mehrwöchigen Schulung durch erfolgreiche Vertriebs- und Baufinanzierungs-Experten vor. Anschließend folgt intensives „Training-on-the-job“ durch unsere Führungskräfte – ganz individuell auf Sie und Ihre Kenntnisse zugeschnitten Regelmäßige Fortbildungsmaßnahmen (z.B. interne Schulungen oder spezielle Fachtrainings zu ausgewählten Themen) Einen modernen Arbeitsplatz (kein Großraum) mit hervorragender IT-Ausstattung
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Baufinanzierungsberater/in (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Bremen
Kaufen, bauen, modernisieren: Bei der inhabergeführten Hüttig & Rompf AG dreht sich alles um die passende Baufinanzierung. Mit 32 Standorten in ganz Deutschland, über 170 Beratern und einem vermittelten Finanzierungsvolumen von jährlich 2,6 Milliarden Euro gehören wir zu den drei führenden Baufinanzierungsvermittlern Deutschlands. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n Baufinanzierungsberater (m/w/d) Du stehst gerade am Beginn Deiner Karriere oder hast bereits langjährige Berufserfahrung? Dein kaufmännisches Wissen und Deine Erfahrung im Vertrieb möchtest Du optimal nutzen um Kunden bestmöglich zu beraten? Wenn Du dich selbst als kontaktfreudigen, ehrgeizigen Menschen bezeichnest, ein professionelles Auftreten für Dich selbstverständlich ist und Du von einer Vielzahl an Vorteilen profitieren möchtest, sollten wir uns kennenlernen! Nach intensiver Einarbeitung berätst Du Neu- und Bestandskunden in einem persönlichen Beratungsgespräch zur optimalen Baufinanzierung Dabei ermittelst Du den individuellen Finanzierungsbedarf unserer Kunden und findest das beste Angebot von unseren über 300 Partnerbanken Durch Deine fachkundige Beratung und Dein Verkaufstalent bringst Du die Finanzierung zum Abschluss Du pflegst den Kontakt zu unseren Geschäftspartnern und arbeitest eng mit Maklern, Bauträgern und Bankpartnern zusammen Du hast Deine kaufmännische Ausbildung idealerweise als Bankkaufmann/frau durchlaufen bzw. ein Studium absolviert Du arbeitest sorgfältig und vertriebsorientiert Kommunikationsgeschick, Zielstrebigkeit und Eigeninitiative zählen zu Deinen Stärken Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten mit erfolgs- und leistungsabhängigen Anteil, Zusatzvergütung während der Einarbeitungsphase Flexible Arbeitszeiten Mehrwöchige Schulungen am Beginn Deiner Beratertätigkeit, regelmäßige Coachings und Workshops Einen modernen Arbeitsplatz in Zweierbüros mit hervorragender IT-Ausstattung (z.B. Smartphone auf Firmenkosten) Selbstständiges Arbeiten in einem tollen Team Sehr gute berufliche Entwicklungsmöglichkeiten Bei uns profitierst Du von über 30-jähriger Erfahrung in der Immobilienfinanzierung
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Cloud Solution Developer (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Braunschweig
Spannende Herausforderungen meistert man am besten in einem stimmigen Umfeld. Mit einem zukunftsweisendem Arbeitgeber, der Sie individuell unterstützt und Ihnen auf Augenhöhe begegnet. Mit mehr als 15.000 Mitarbeitern in 51 Ländern weltweit ist die Volkswagen Financial Services AG mehr als Europas größter automobiler Finanzdienstleister. Wir sind der Schlüssel zur Mobilität.Entdecken Sie jetzt die vielfältigen Möglichkeiten für Ihren Start bei der VW FS AG und starten Sie mit uns als: Cloud Solution Developer (m/w/d) Arbeitsort: BraunschweigDie Data Analytics & AI Unit (DNA) ist zuständig für die Etablierung von Analytics und Artificial Intelligence als Kernkompetenz des Unternehmens. Mit der Entwicklung und Operationalisierung von Daten- und KI-Produkten wird abteilungs- und marktübergreifend die Wertschöpfung optimiert und die Entwicklung hin zu einer "Data Driven Company" vorangetrieben. Dein Daily Business: Als Softwareentwickler im Cloud-Umfeld (AWS) arbeitest du in einem engagierten, produktbezogenen Team Hand in Hand mit Data Scientisten, Data Product Managern und weiteren Data Engineers an der Entwicklung, Weiterentwicklung und dem Betrieb von Software und Plattformen. Du erarbeitest im Team kundenorientierte, auf Machine Learning Modellen basierende Lösungen. Dabei helfen dir deine sehr guten Kenntnisse in Python und AWS (S3, RDS, Lambda, ECS, Step Functions). Außerdem bist du in der Lage, Software-Architekturen zu beschreiben und zu entwickeln und leistest damit einen wesentlichen Beitrag, die VWFS in eine "Data-Driven Company" zu transformieren. Idealerweise verfügst du bereits über Kenntnisse in der Entwicklung von REST APIs und Microservices. Datenbanktechnologien (MongoDB, Oracle, MySQL, MS SQL) sind für dich ebenfalls ein bekanntes Terrain. Du hilfst bei der Erstellung und Weiterentwicklung einer Continuous-Delivery-Toolchain, erarbeitest automatisierte Tests und entwickelst diese fortlaufend weiter, dabei greifst du auf deine Erfahrung im Umgang mit Development Tools, Build-Werkzeugen und Continuous Delivery (bspw. Git, Concourse) zurück. Hast du das Zeug zum Cloud Solution Developer (m/w/d)? Der Selbsttest: Du hast wünschenswerterweise Erfahrung mit testgetriebener Entwicklung (TDD), ein solides Verständnis von Testpraktiken und Erfahrung in der Implementierung automatisierter (UI-)Tests. Teamplayer gesucht: Du bist mit deinem Team verantwortlich für den Betrieb eurer erstellten Lösungen und den Knowhow-Transfer innerhalb und außerhalb des Teams. Du bringst ein agiles Mindset mit und erarbeitest im dir bekannten agilen Vorgehen mit deinem Team, dem Scrum Master und dem Product Owner immer neue Wege, eure Zusammenarbeit zu verbessern. Du integrierst dich schnell im Netzwerk und nimmst regelmäßig an Weiterbildungsveranstaltungen in deinem fachlichen Umfeld teil, denn du bist motiviert, leidenschaftlich und kommunikationsstark. Du fühlst dich im internationalen Umfeld wohl und bringst sowohl die Fähigkeit als auch die Bereitschaft mit, einen wesentlichen Teil der mündlichen und schriftlichen Kommunikation auf Englisch zu führen.
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