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Finanzdienstleister und Versicherungen: 98 Jobs in Glonn

Berufsfeld
  • Finanzdienstleister und Versicherungen
Branche
  • Banken 32
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  • Recht 18
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 69
  • Mit Berufserfahrung 62
Arbeitszeit
  • Vollzeit 88
  • Home Office möglich 17
  • Teilzeit 13
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 50
  • Praktikum 11
  • Studentenjobs, Werkstudent 11
  • Ausbildung, Studium 10
  • Berufseinstieg/Trainee 8
  • Befristeter Vertrag 7
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Handelsvertreter 1
Finanzdienstleister und Versicherungen

(Senior) Consultant Cyber Security Banking (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Leipzig, München
Wir sind heute [movers] und morgen [shapers].Als [movers] sind wir strategische und überzeugende Vordenker*innen in einer der führenden europäischen Management- und Technologieberatung. Wir unterstützen unsere Kunden, treiben Ideen voran und inspirieren. Als [shapers] formen wir konkrete Lösungen und gestalten Prozesse. Wir nutzen innovative Technologien und eröffnen so neue Wege. So ist jede*r von uns stets beides: [mover & shaper]. Gemeinsam sind wir weltweit 46.000 [movers & shapers] - und uns alle eint das Ziel, mithilfe digitaler Technologien die Zukunft für unsere Kunden erfolgreich zu gestalten. Unseren Banking Kunden bieten wir maßgeschneiderte Branchenlösungen vom Business- und IT-Consulting über Systemintegration hin zu Application Management und Business Process Services in den Bereichen Risk & Regulatory, Anti-Financial Crime & Compliance, Digital Banking, Technology sowie Solutions & Products.Bist Du auch ein [mover & shaper]? Dann suchen wir Dich unbefristet als: (Senior) Consultant Cyber Security Banking (m/w/d) Identifikation von Änderungsbedarfen im Bereich Information Security Beratung unserer Kunden unter Beachtung gesetzlicher und regulatorischer Rahmenbedingungen Erstellung von Beratungsangeboten und Unterstützung in Presales Situationen Professionalisierung und Standardisierung unserer Lösungsangebote mit dem Ziel, zukünftig noch effizienter zu sein und die Ziele unserer Kunden zeitnah zu erreichen Zusammenarbeit mit unserem Sales Team zum Ausbau bestehender Kundenbeziehungen Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik, -Mathematik, Wirtschaftswissenschaften oder ein vergleichbares Studium Mehrjährige Erfahrung in mehreren der folgenden Bereiche: Berechtigungsmanagement, SIEM, ISMS, IT Sicherheitskonzepte, Datenschutz, Cyber Security Kenntnisse der gesetzlichen und regulatorischen Anforderungen (z.B. MaRisk, KWG, BDSG, IT Sicherheitsgesetz) sind von Vorteil Ausgezeichnete Kenntnisse des Projektmanagements Erfahrung in der Betreuung von Kundenbeziehungen sowie Sicherheit und Souveränität im Umgang mit Kunden Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Beratung heißt Flexibilität: Dein Projekteinsatzort unter der Woche richtet sich nach Projektsituation und Kunde Weiterbildung: Umfangreiche fachliche und methodische Trainings inkl. Zertifizierungen Pat*innenprogramm: Intensive Begleitung und qualifiziertes Feedback in der Einarbeitung Work-Life-Balance: Arbeitszeitkonto, mobiles Arbeiten, Sabbatical, Familienservice Bahnfahren: Bahn Card 25, 1. Klasse - geschäftlich und privat Selbst fahren: Firmenwagen und Dienstfahrrad per Gehaltsumwandlung Feelgood-Atmosphäre: Unternehmensweite (Online) Team-Events, Afterworks und Office-Feiern an unseren Standorten Unser Beitrag: Netto-Null-Emissionen bis 2028 und viele weitere Corporate-Responsibility-Projekte in den Bereichen Bildung, Beschäftigung und digitale Inklusion Unser Mindset: Teamspirit, offene Türen, Duz-Kultur, gelebte Vielfalt Jetzt bewerben: Schnell und bequem ohne Anschreiben!
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Schememanager (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Berlin, München
Seit unserer Gründung 1990 stehen wir für unseren Namen - Kredite für Deutschland. Für alles, was Menschen zum Leben brauchen. Unser Anspruch: #geldverbesserer sein. Als größte Geldgeberin der Energiewende oder mit Förderdarlehen für die heimische Landwirtschaft. Durch Investitionen in alles, was der Mensch zum Leben braucht - z.B. bezahlbaren Wohnraum, Kindertagesstätten, Pflegeheime oder Krankenhäuser.Warum das so ist? Weil unternehmerische Weitsicht seit jeher Teil unserer DNA ist. Deshalb denken wir weiter als nur bis zum nächsten Quartalsbericht. Wir nutzen Chancen, statt uns blind auf sie zu stürzen. Wir glänzen, aber ohne andere blenden zu müssen. Unsere 4.500 Mitarbeiter*innen erleben jeden Tag etwas, das in der Dynamik unserer Branche etwas Besonderes ist: Die Freiheit, nachhaltig zu handeln. Für die bestehenden Kooperationen mit den Card Schemes Visa und Mastercard zuständig sein. Die Zusammenarbeit zwischen der DKB, den Card Schemes und unseren Karten-Dienstleistern koordinieren. Die Überwachung und Optimierung, der für die Schemes relevanten Prozesse und Systeme, voran treiben und die dafür zuständigen Einheiten der Bank koordinieren. Die Projekte zur Weiterentwicklung der Portfolien, sofern eine Beteiligung der Schemes erforderlich ist, leiten und die Zusammenarbeit der Beteiligten steuern. Vertragsverhandlungen und die Erstellung von Kalkulationen unterstützen. Die Entwicklungen der Kartenportfolios analysieren und Managementunterlagen vorbereiten. DAS HAST DU Ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine Bankausbildung mit Weiterqualifizierung sowie mehrjährige Erfahrung im Job? Hast Du in der Tasche. Verständnis für die Interessen und Motivationen der Card Schemes und Weitblick für die zukünftige Branchenentwicklung? Perfekt! Erfahrungen im Debit-/oder Kreditkartenbereich und Kenntnisse zu den zughörigen IT-Systemen und Prozessen? Check! Analytische Fähigkeiten und ein strukturiertes Herangehen an Aufgabenstellungen? Das klingt nach dir!DAS KANNST DU Kooperationspartner kompetent und zielgerichtet betreuen? Auf jeden Fall. Neue Ideen entwickeln und eigenverantwortlich umsetzen? Immer, aber nie ohne Dein Team. Deine Kommunikationsfähigkeit - auch auf Englisch - ist sehr gut? Of course. Strategien diskutieren und mit verschiedenen Bereichen abstimmen? Gemeinsam sind wir stark! Du bleibst nicht beim Problem, sondern suchst die Lösung? Probleme? Herausforderungen! Analytisch denken und Komplexes rasch erfassen? Check. Flexibles und mobiles Arbeiten Wettbewerbs­fähige Vergütung Duz-Kultur und kein Dresscode IT-Ausstattung zur dienstlichen Nutzung Spannende FinTech-Koorperatio­nen mit FinReach, Paypal und Co. Moderner Tech Stack und clevere Kollaborations­tools Zukunfts­relevante Qualifizierung Angebote zum Gesundbleiben Extras wie betriebliche Altersvorsorge und Versicherungs­schutz
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Consultant (m/w/d) Meldewesen - Wir führen Interviews mit MS Teams

Fr. 15.10.2021
Karlsruhe (Baden), München, Münster, Westfalen
Aus Fiducia & GAD wird Atruvia. Wir sind der Digitalisierungspartner in der genossenschaftlichen FinanzGruppe und vereinen jahrzehntelanges Expertenwissen in Banking und Informationstechnologie. Die speziell auf Banken zugeschnittenen IT-Lösungen und Leistungen reichen vom Rechenzentrumsbetrieb über das Bankverfahren von Atruvia bis hin zur App-Entwicklung. Dabei nutzen wir zukunftsweisende Technologien wie Smart Data und schreiben Prozessoptimierung und Regulatorik groß. Nachhaltigkeit ist unser strategisches Unternehmensziel. Wir investieren systematisch in das Know-how unserer mehr als 4.600 Mitarbeiter*innen, um diese Entwicklungen aus eigener Kraft mitgestalten zu können. Wir leben ein agiles Organisationsmodell mit crossfunktionalen Teams und suchen für unser Geschäftsfeld Kundenprojekte und Consulting im Tribe Steuerungs- und Unterstützungsprozesse. Consultant (m/w/d) Meldewesen Karlsruhe | München | Münster - Unbefristete Festanstellung Du bist mit Kreditmeldewesen, Meldungen zu Eigenmitteln und Leverage Ratio, Bankenstatistik oder Zahlungsverkehrsstatistik, OTC-Derivate-Statistik, MFI-Zinsstatistik oder Bilanzstatistik vertraut. Zudem hast du, als Teil eines agilen Teams, Spaß daran, bei der quartalsweisen Erstellung und Bearbeitung der Millionen- und Großkreditanzeigen deiner Banken mitzuwirken. Das Mitwirken bei der Erstellung von Berichten sowie die Unterstützung bei Projekten mit aufsichtsrechtlichen Fragestellungen gehört ebenfalls zu deinen Tätigkeiten. In Projekten vor Ort bei unseren auftraggebenden Banken bereitest du den Weg für eine erfolgreiche Umsetzung der Outsourcingleistung vor und bringst die dazu erforderliche Reisebereitschaft mit. Du unterstützt unsere Banken jeweils bei der Umsetzung der Anforderungen aus den genannten Bereichen des Meldewesens oder der Statistik. Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Finanzwirtschaft und Banken mit langjähriger Berufserfahrung in einer Bank oder vergleichbare Qualifikation Sehr gute Kenntnisse der einschlägigen Vorgaben und Rechtsnormen (Basel III, CRR/CRD, RTF, MaRisk, KWG etc.) sowie Erfahrungen im Bereich aufsichtsrechtliches und statistisches Meldewesen Gutes Verständnis der Aufbau- und Ablauforganisation einer Bank Ausgeprägtes Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit, Durchsetzungsvermögen, Lösungs- und Ergebnisorientierung und gute Microsoft Office-Kenntnisse zeichnen dich aus Mehrtägige, bundesweite Reisebereitschaft – ca. 90 Tage/Jahr Unbefristete Festanstellung und flexible Arbeitszeitgestaltung Hybrides Arbeiten und moderne Bürokonzepte Überdurchschnittliche Rahmenbedingungen, attraktiver Tarifvertrag und umfangreiche Benefits Gemeinsame Sportaktivitäten, Gesundheitsvorsorge und moderne Betriebsrestaurants Breite Angebotspalette zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung Vielfältige Onboarding-Maßnahmen und regelmäßige Willkommensveranstaltung #enter
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KYC Spezialist

Fr. 15.10.2021
Nürnberg, München
Nürnberg oder München | Voll- oder Teilzeit Gestalten Sie mit uns das Banking von Morgen! Denn wir bieten nicht nur modernes Online-Banking, sondern erleichtern mit selbst entwickelten Innovationen den Alltag unserer Kunden. Dabei hören wir zu und lassen die Kunden aktiv ihre Meinungen und Ideen beisteuern. Gestalten auch Sie mit – werden Sie Teil der Consorsbank und des starken Netzwerks von BNP Paribas. Verantwortung übernehmen: Steuerung des KYC-Prozesses unter Berücksichtigung der Vorgaben und Abgabefristen Fachlicher Ansprechpartner für den gesamten KYCProzess Schnittstelle zu Compliance und Legal sowie Ansprechpartner bei externen und internen Audits Mitarbeit bei der CAC-/BAC-Bearbeitung und den Rezertifizierungen Identifikation von Anpassungsnotwendigkeiten aufgrund (aufsichts-)rechtlicher sowie qualitativer Anforderungen unter Berücksichtigung der Gruppenrichtlinien Koordination, Vorbereitung und Durchführung von Testaktivitäten Fähigkeiten, die überzeugen: Erfolgreich abgeschlossenes Wirtschaftswissenschaftliches Studium oder Bankausbildung mit einschlägiger Qualifikation Sehr gute Kenntnisse über die Aufbau- und Ablauforganisation der BNP Paribas und Personal Investors GY Sorgfältigkeit, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbständige sowie eigenverantwortliche Arbeitsweise Was wir bieten: Ein hervorragendes Betriebsklima mit Begegnung auf Augenhöhe in einer Du-Kultur Betriebliches Gesundheitsmanagement mit vielfältigen Mitarbeiterangeboten rund um das Thema „Gesundheit“ Zahlreiche Benefits für Mitarbeitende, wie bspw. Familienservice, Jobrad, Betriebliche Altersvorsorge & zentrale Standorte mit guter ÖPNV-Anbindung sowie Zuschuss zum Jobticket und vieles mehr Dynamische Perspektiven in stabilem Umfeld BNP Paribas hat sich der nachhaltigen und zukunftsgerichteten Gestaltung der Gesellschaft verpflichtet. Dabei sind ethische Grundsätze, Risikobewusstsein und Verantwortung die Grundlagen unseres tagtäglichen Handelns. Die BNP Paribas Gruppe hat es sich zum Ziel gesetzt, ihre Stakeholder – insbesondere Kund:innen, Mitarbeitende, Partner:innen und auch Anteilseigner:innen – sowie die Gesellschaft für nachhaltige Themen zu sensibilisieren, zu motivieren und zu aktivieren. Das Commitment für Diversity hat BNP Paribas mit der Unterzeichnung der Charta der Vielfalt 2017 bekräftigt und ist Teil der Initiative JamaisSansElles, die sich für mehr Sichtbarkeit von Frauen einsetzt. BNP Paribas ist eine führende europäische Bank mit internationaler Reichweite. Sie ist mit mehr als 193.000 Mitarbeitenden in 68 Ländern vertreten, davon nahezu 147.000 in Europa. In Deutschland ist die BNP Paribas Gruppe seit 1947 aktiv und hat sich mit 12 Geschäftseinheiten erfolgreich am Markt positioniert. Privatkund:innen, Unternehmen und institutionelle Kund:innen werden von rund 6.000 Mitarbeitenden bundesweit in allen relevanten Wirtschaftsregionen betreut. Das breit aufgestellte Produkt- und Dienstleistungsangebot von BNP Paribas entspricht dem einer innovativen Universalbank.  Möchten Sie eine Welt im Wandel mitgestalten? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt und bewerben Sie sich jetzt über den Bewerbungs-Button. Fragen beantwortet Ihnen Isabella Zech, (Human Ressources) unter 0911 369 0 sowie per Mail: recruiting@consorsbank.de
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Werkstudent Third Party Distribution (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
München
Amundi, der führende europäische Vermögensverwalter und einer der Top 10 Global Player1, bietet seinen 100 Millionen Kunden – Privatanlegern, Institutionen und Unternehmen – ein umfassendes Angebot an aktiven und passiven Spar- und Anlagelösungen, in herkömmlichen Vermögenswerten oder in Sachwerten. Mit seinen sechs internationalen Investmentzentren2, den Researchkapazitäten im finanziellen und nichtfinanziellen Bereich sowie dem langjährigen Bekenntnis zu verantwortungsvollem Investieren ist Amundi einer der wichtigsten Akteure im Asset Management. Die Kunden von Amundi profitieren von der Expertise und der Beratung von 4.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in über 35 Ländern. Amundi, eine Tochtergesellschaft der Crédit Agricole Gruppe, ist börsennotiert und betreut aktuell ein verwaltetes Vermögen von mehr als 1.700 Milliarden Euro3. Amundi, ein zuverlässiger Partner, der täglich im Interesse seiner Kunden und der Gesellschaft handelt. 1Quelle: IPE „Top 500 Asset Managers“, veröffentlicht im Juni 2020 auf der Grundlage der verwalteten Vermögen zum 31.12.2019. 2 Boston, Dublin, London, Mailand, Paris und Tokio. 3 Zahlen Amundi zum 31.12.2020. Du unterstützt bei der Vorbereitung von Kundenevents und erstellst Präsentationen in Abstimmung mit den Fondsmanagern bzw. Produktspezialisten (national und international) Du erstellst regelmäßige Business-Reportings Du hilfst bei der Bearbeitung von internen und externen Kundenanfragen Du erstellst Unterlagen für unsere Kundenbesuche Du pflegst und erstellst Markt- und Potentialanalysen Du arbeitest aktiv bei aktuellen Projekten mit Du erledigst allgemeine Korrespondenz Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium z.B. mit Schwerpunkt Finanzdienstleistungen, Mathematik, o.ä. oder stehst kurz davor Idealerweise konntest Du erste Erfahrungen in einem Unternehmen, vorzugsweise im Bereich Vertriebsbetreuung/-unterstützung sammeln Du bist kundenorientiert und lebst einen ausgeprägten Servicegedanken Du übernimmst gerne Verantwortung, bist teamfähig und ein Kommunikationstalent Wünschenswerterweise hast Du erste Programmierkenntnisse Der Umgang mit den MS-Office-Anwendungen bereitet Dir keine Schwierigkeiten Du besitzt sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Dir die Möglichkeit, einen umfassenden Einblick in den Sales Bereich bei einem der bedeutendsten Asset Manager zu erlangen. Darüber hinaus bieten wir Dir eine attraktive Vergütung sowie einen Zuschuss zum öffentlichen Personennahverkehr.
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Duales Studium BWL (Versicherung) 2022 (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
München
Aon ist ein führendes globales Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen, das eine breite Palette von Lösungen zu den Themen Risiko, Altersversorgung, Vergütung und Gesundheit anbietet. Umfangreiches Wissen über Risiken, Chancen und Potenziale ist die Grundlage unserer Arbeit. Unser Anspruch ist es, dass unsere Kunden die Ziele erreichen, die sie sich setzen. Dafür engagieren sich 50.000 qualifizierte Mitarbeiter in 120 Ländern – davon rund 1.650 an zwölf Standorten in Deutschland. Wir bieten unseren Kunden eine globale Expertise und lokales Know-how mit Expertenteams für unterschiedliche Branchen und Segmente. Jede unserer Lösungen wird dabei individuell auf die Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten: Getreu unseres Leitgedanken „Client Focus“ steht dieser bei uns im Mittelpunkt. Wir suchen zum 01.08.2022 am Standort München mehrere Duale Studenten (m/w/d) BWL (Versicherung)Sie wollen auf eigenen Beinen stehen und endlich bei der Arbeit loslegen? Das erste eigene Geld verdienen und schnell den Einstieg in das Berufsleben wagen? Dann ist ein Duales Studium bei Aon in Kooperation mit dem BWV in München genau das Richtige für Sie! Denn die Ausbildung bei Aon ist geprägt durch Unabhängigkeit und Eigenständigkeit eine individuelle und intensive Begleitung ein nationales und internationales Marktumfeld unser weltweites Aon-Netzwerk „Learning by doing“ Kundenkontakt und direkte Projektmitarbeit eine ausgewogene Kombination von Theorie und Praxis eine hohe thematische Bandbreite mit Produkten für kleine Unternehmen bis hin zu internationalen Konzernen Als dualer Student (m/w/d) der DHBW lernen Sie bei Aon die gesamte Bandbreite an Themen kennen, die wir zu bieten haben. Sie analysieren die Risiken unserer Kunden und stellen ihnen das perfekte Rund-um-sorglos-Paket zur Verfügung. Ob Cyber-Risiken, die Versicherung einer Oskar-Verfilmung, hohe Kredite oder die Beratung rund um Terrorgefahren. Möglichkeiten gibt es bei uns viele. Und was ist eigentlich, wenn der Geschäftsführer entführt wird? Ist auch das versicherbar? All das lernen Sie bei uns. Und wenn Sie während des BWL Studiums auch Interesse an versicherungsfremden Abteilungen geleckt haben, können wir Ihnen auch das bieten. Unsere Ausbildung wird Sie exzellent auf Ihre berufliche Zukunft vorbereiten.Dafür erwarten wir von Ihnen Abitur oder Fachabitur eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Organisationstalent Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft ein verbindliches und freundliches Auftreten Entschlusskraft und Engagement Spannende und verantwortungsvolle Aufgaben erwarten Sie in einem erfolgreichen, internationalen Unternehmen mit besten Zukunftsaussichten.
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Junior Client Success Manager - Vermögensverwaltung (m/w/x)

Fr. 15.10.2021
München
Scalable Capital wurde 2014 mit dem Ziel gegründet, die Vermögensverwaltung zu demokratisieren. Unsere Mission ist es, mit moderner Technologie die Geldanlage einfacher, transparenter und kostengünstiger zu machen. Heute ist Scalable Capital der größte digitale Vermögensverwalter in Europa mit über fünf Milliarden Euro verwalteter Gelder, Anbieter eines Neo-Brokers für Selbstentscheider und europaweit führender B2B-Partner für Whitelabel-Lösungen im Bereich der digitalen Vermögensverwaltung. Auf unserem Finanz-Blog und im Podcast sprechen unsere Experten über aktuelle Themen. Schau gerne vorbei oder hör rein, um mehr über uns zu erfahren. Für die Verstärkung unseres Client Success Teams suchen wir qualifizierte Mitarbeiter, die unsere Kunden als kompetente Ansprechpartner zu allen Themen rund um Kapitalmärkte zur Seite stehen. Denn “digital” bedeutet nicht “weit weg”. → befristet zunächst auf ein Jahr Du bist zuverlässiger Ansprechpartner sowohl für Bestandskunden, als auch für Interessenten unserer Dienstleistungen via Telefon, E-Mail oder Chat Bei komplexeren Fragen vernetzt Du dich mit den anderen Fachbereichen und Partnern, um rasch eine Lösung zu finden Du verantwortest eigenständig die Kundenzufriedenheit und die Kundenbindung Du erweiterst Dein Fachwissen im Finanzbereich kontinuierlich durch interne Schulungen sowie Eigeninteresse Du nutzt das Feedback unserer Kunden und erkennst Verbesserungspotentiale unseres Produkts sowie interner Prozesse. Dabei arbeitest Du eng mit den Bereichen Product, Capital Markets, Sales und Operations zusammen Du hast ein bereits erfolgreich abgeschlossenes Bachelor- oder Masterstudium (vorzugsweise mit Schwerpunkt Finance) oder stehst kurz davor es abzuschließen. Alternativ kannst du eine abgeschlossene Bankausbildung vorweisen  Du besitzt Affinität zu Kapitalmarktprodukten und digitalen Lösungen Du überzeugst mit Deiner freundlichen und lösungsorientierten Arbeitsweise Du kannst unter Zeitdruck gewissenhaft und detailorientiert arbeiten Du verfügst über sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Werde Teil eines der am schnellsten wachsenden und sichtbarsten Fintech-Startups in Europa und schaffe einen innovativen Service, der einen wesentlichen Einfluss auf das Leben unserer Kunden hat Eine abwechslungsreiche Arbeit über alle Kanäle, in der unsere Kunden stets im Mittelpunkt stehen. Dabei gibt es viele Schnittstellen zu anderen Teams. Zusammenarbeit mit einem internationalen, vielfältigen, integrativen und wachsenden Team zu arbeiten, das es liebt, die besten Produkte für unsere Kunden zu entwickeln Arbeite flexibel von zuhause oder in unserem zentralen Office mitten in München oder Berlin Interne Knowledge Sharing Sessions über die Grenzen Deines Teams hinaus sowie ein persönliches Bildungsbudget für externe Veranstaltungen Produktives Arbeiten mit modernster Hardware und Tools Kostenlose Subscription für den Prime Broker Profitiere von attraktiven Vergütungspaketen
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Werkstudent (m/w/d) Marketing bei MAN Financial Services am Standort München

Fr. 15.10.2021
München
Die MAN Financial Services ist eine Zweigniederlassung der Volkswagen Leasing GmbH. Am Standort München unterstützt MAN Financial Services den Absatz des Nutzfahrzeugherstellers MAN Truck & Bus. Erfahre hier mehr über unseren Standort München und die Produkte von MAN Financial Services. Entdecke vielfältigen Möglichkeiten für deinen Start bei MAN Financial Services und bewirb dich als: Werkstudent (m/w/d) Marketing bei MAN Financial Services am Standort München Arbeitsort: MünchenDie Abteilung Business Development & Marketing verantwortet innerhalb der MAN Financial Services Deutschland die Entwicklung und Umsetzung der Unternehmensstrategie und den Aufbau neuer Produkte und Vertriebskanäle. Darüber hinaus gehören die interne und externe Kommunikation, die Durchführung von Messen & Events sowie die Konzeption von Marketingmaßnahmen zu unseren Aufgaben. Wir suchen für den Teilbereich Marketing einen Werkstudenten (m/w/d) mit Einsatzschwerpunkt im Bereich Messen & Events. Das sind Deine Aufgaben: Mitwirken bei der Planung, Organisation und Gestaltung von Messen und Events, insbesondere auch beim Abstimmen der Vorhaben mit relevanten Fachbereichen Betreuen und Briefen von Agenturen und Dienstleistern, z.B. Kreativdienstleister, Werbemitteldienstleister Mitarbeiten bei der Erstellung von Broschüren, Flyern, Anzeigen und Publikationen Unterstützen bei der Betreuung der Webseite Betreuen und Koordinieren von Werbemittelbestellungen, Pflege des Lagerbestandes sowie Datenpflege von Angeboten und Rechnungen Contenterstellen sowie Planen für Social Media (LinkedIn) und Corporate-Websites Unterstützen bei der Umsetzung der Marketingstrategie Erstellen von Präsentationen und Aufbereiten von Arbeitsergebnissen Das bringst Du mit: Du bist immatrikulierter Student (m/w/d) und hast den ersten Studienabschnitt in einem Bachelor-/Masterstudiengang mit Schwerpunkt Marketing- oder Veranstaltungsmanagement oder einer vergleichbaren Fachrichtung bereits absolviert Du hast bereits relevante Arbeitserfahrung im Marketing und/oder im Veranstaltungsmanagement durch eine Ausbildung oder andere Praxiseinsätze gesammelt Idealerweise warst du bereits im Leasing-, Banken- oder Automotiveumfeld tätig Du arbeitest gerne im Team, gehst strukturiert und selbstständig an neue Themen heran und übernimmst Verantwortung für deine Aufgaben Du organisierst Termine mit Stakeholdern eigenständig und kannst in diesen Interessen von MAN Financial Services vertreten und durchsetzen Du kommunizierst souverän und trittst bei Veranstaltungen sicher auf Du kennest dich mit MS Office Produkten aus und hast idealerweise Erfahrung mit Content Management Systemen bzw. Bildbearbeitungsprogrammen Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sind erforderlich, sehr gute Englischkenntnisse wünschenswert Idealerweise stehst du uns ab dem 01. November 2021 mit 20 Stunden pro Woche nd für mindestens ein Jahr zur Verfügung - nach Absprache ist auch ein späterer Einstiegstermin möglich.
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Werkstudent (m/w/d) im Vertrieb Versicherung

Fr. 15.10.2021
München
Die MAN Financial Services ist eine Zweigniederlassung der Volkswagen Leasing GmbH. Am Standort München unterstützt MAN Financial Services den Absatz des Nutzfahrzeugherstellers MAN Truck & Bus. Erfahre hier mehr über unseren Standort München und die Produkte von MAN Financial Services. Entdecke vielfältigen Möglichkeiten für deinen Start bei MAN Financial Services und bewirb dich als: Werkstudent (m/w/d) im Vertrieb Versicherung Arbeitsort: MünchenIm Fachbereich Vertrieb Insurance beraten und betreuen wir unsere Kunden zu dem Thema der Kfz-Versicherung. Dabei decken wir ein breites Spektrum beginnend bei dem Vertrieb unserer eigenen Versicherungsprodukte über die Vertragsbearbeitung bis hin zur Verwertung der Fahrzeuge nach Totalschäden ab Das sind deine Aufgaben: Als festes Mitglied unseres Teams im Bereich Vertrieb Insurance unterstützt du uns bei allen anfallenden Tätigkeiten rund um das Thema Kfz-Versicherung Zu deinem Aufgabengebiet gehört im speziellen das telefonische Nachfassen von Antragsunterlagen und Zulassungsbescheinigungen Teil I bei unseren Kunden und die Weiterleitung dieser Unterlagen an unsere Kooperationspartner Du unterstützt uns bei administrativen Tätigkeiten und bei der Datenpflege-/ und Bereinigung Bei Bedarf übernimmst du auch kleinere Projekt- oder Sonderaufgaben Das bringst du mit: Du bist immatrikulierter Student (m/w/d) eines wirtschaftswissenschaftlichen Studiengangs Ein sicherer Umgang mit MS Office ist für dich selbstverständlich Du verfügst über eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und hast Spaß daran, mit Kunden zu telefonieren Hochgesteckte Ziele erreichen wir nur gemeinsam - Teamwork ist gefragt Eine selbständige und genaue Arbeitsweise zeichnen dich aus Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab Idealerweise stehst du zeitnah zur Verfügung.
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Spezialist (m/w/d) Rechnungswesen

Do. 14.10.2021
München
Als erfolgreiches und innovatives Unternehmen gehört die LBS Bayern zur Sparkassen-Finanzgruppe. Unsere Vertriebskraft als Bausparkasse der Sparkassen macht uns zu einem der führenden Institute in Bayern. Im digitalen Zeitalter setzen wir auf neue Wege, kundenzentrierte Lösungen und motivierte Mitarbeiter. Werden Sie Teil dieses Erfolges und gestalten Sie die Zukunft der LBS aktiv mit. Wir freuen uns auf Sie! Zur Verstärkung unseres Bereichs Unternehmenssteuerung und Rechnungswesen suchen wir für die Abteilung Rechnungslegung, Steuern und Zahlungsverkehr zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Spezialisten (m/w/d) Rechnungswesen München / unbefristet / Vollzeit Mitarbeit beim gesamten Prozess des Jahresabschlusses von der Durchführung von Vorbereitungsarbeiten bis zur Erstellung der Bilanz, GuV und dem Lagebericht sowie des Geschäftsberichts Mitarbeit in der Finanzbuchhaltung in den Bereichen Hauptbuch-, Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung Erstellung von rechnungslegungsbezogenen Meldungen und Berichten (z. B. Risikomonitoring, Einlagensicherung, Bankenabgabe) inkl. vorheriger Datenerhebung Durchführung von Eigengeschäften wie Handelsgeschäfte oder Abstimmprozesse mit der Hausbank Leitung von bzw. Mitarbeit bei fachspezifischen Projekten Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Accounting, Finance oder Controlling bzw. vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung (z. B. Bilanzbuchhalter) Idealerweise Berufserfahrung im Bankensektor Fundierte Kenntnisse in der Bilanzierung und Rechnungslegung nach HGB Sehr gute Kenntnisse in SAP sowie sicherer Umgang mit MS Office (insb. Excel) Gute Englischkenntnisse zum Übersetzen und Interpretieren fachspezifischer Texte Ausgeprägtes Zahlenverständnis und analytische Fähigkeiten Selbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Vergütung: attraktive Verdienstmöglichkeiten, betriebliche Altersvorsorge und tarifliche Sonderleistungen Work-Life-Balance: flexibles Arbeiten durch Gleitzeit und mobiles Arbeiten mit 30 Tagen Urlaub Entwicklung: individuelle Entwicklungsmöglichkeiten durch umfangreiche Weiterbildungsangebote sowie fachliche und persönliche Förderung Arbeitsumfeld: zentrale Lage im Herzen von München, hauseigene Kantine und Tiefgarage Gesundheit: ergonomische Arbeitsplatzausstattung und vielseitige betriebliche Gesundheitsmaßnahmen Unternehmenskultur: wertschätzendes und kollegiales Miteinander mit Raum für neue Ideen und Mitgestaltung Mitarbeiterrabatte: in vielen Online-Shops und vergünstigte Tickets der DB und des MVV
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