Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Finanzdienstleister und Versicherungen: 2 Jobs in Gudow

Berufsfeld
  • Finanzdienstleister und Versicherungen
Branche
  • Banken 2
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
Finanzdienstleister und Versicherungen

Spezialist (*gn) im Aktivgeschäft

Sa. 31.07.2021
Mölln, Kreis Herzogtum Lauenburg
Wenn’s ums Geld geht, zeigt sich der Charakter. Unserer ist typisch nord­deutsch. Mit Ecken und Kanten und dem Herzen am rechten Fleck. Wie unsere Kunden und die Menschen aus dem Herzogtum. Diese Nähe verbindet. Als Lebens­begleiter haben wir die passende Finanz­lösung für jede Lebens­situation und beraten unsere Kunden ganz­heitlich. Mit knapp 600 engagierten Mitar­beitern und mehr als 40 Auszu­bildenden sind wir einer der größten Arbeit­geber und Ausbilder im Kreis. Wir leben hier nicht nur, sondern „sünd hier ok to huus“. Kommen Sie an Bord und unterstützen Sie uns in Mölln als Spezialist (*gn) im Aktivgeschäft für unser Vertriebsmanagement Mitverantwortung für das gesamte Produkt­port­folio im Kredit­geschäft über alle Vertriebs­kanäle Produkt- und Preispflege unserer Aktiv­produkte (inklusive Kalku­lation und Pricing ) Ansprechpartner (*gn) zu allen Produkt­fragen rund um die Aktiv­produkte Mitverantwortung für die Steigerung des Produkt­absatzes über alle Kanäle Marktbeobachtung, Wettbewerbsanalyse und ents­prechendes Monitoring Aktiver und kooperativer Austausch mit allen Ein­heiten des Hauses zur kontinuier­lichen Verbesserung des Bau­finanzierungsg­eschäftes Mitarbeit in Projekten Bank-/Sparkassen­fach­wirt (*gn) oder ver­gleich­bare Qualifikation Kenntnisse in Produkt- und Preis­kal­ku­la­tion, idealer­weise mit den Tools der Spar­kassen-Finanz­gruppe Fundierte, nachge­wie­sene Fach­kennt­nisse Analytische und konzep­tionelle Fähigkeiten Ausgeprägtes unter­nehmerisches Denken Hohe kommunikative Fähig­keiten und Ver­handlungs­geschick Gutes technisches Verständnis Teamplayer (*gn) Ein dyna­misches und sym­pa­thisches Team Faire Vergütung nach TVöD-S, einschließlich Sparkassen-Sonder­zahlung Fort­bildungs- und Auf­stiegs­möglich­keiten 30 Tage Urlaub im Jahr (in 2021 sogar 31 Tage und in 2022 32 Tage) Betrieb­liche Alters­vorsorge Variable Arbeits­zeiten für eine posi­tive Work-Life-Balance Kosten­freie Notfall­betreuung Ihrer Kinder Und vieles mehr ...
Zum Stellenangebot

Nachwuchskraft (m/w/d) Organisationsmanagement

Sa. 31.07.2021
Trittau
Die Raiffeisenbank Südstormarn Mölln eG ist eine regional tätige, moderne und kundenorientierte Genossenschaftsbank mit einer Bilanzsumme von 900 Millionen Euro. In unseren neun Geschäftsstellen steht der Mensch im Mittelpunkt. Das gilt für unsere Kunden genauso wie für unsere 150 Mitarbeiter. Die Raiffeisenbank Südstormarn Mölln eG ist als Genossenschaftsbank eine Universalbank. Sie bietet alle Finanzdienstleistungen aus einer Hand. Als regional verbundene Genossenschaftsbank unterstützen wir im besonderen Maße zahlreiche Projekte in der Kinder- und Jugendarbeit, für Bildung und Ausbildung sowie für vielfältige soziale Belange in unserer Region.Für unseren Verwaltungssitz in Trittau suchen wir in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt eineNachwuchskraft (m/w/d) OrganisationsmanagementIhr Aufgabengebiet: Cashmanagement (Betreuung der Geldversorgung sowie Wert- und Transportunternehmen) Unterstützung der Organisation im Kernbankensystem agree21 Releasemanagement Verwaltung und Pflege der Vertragsdatenbank Informationsmanagement Übernahme von administrativen Aufgaben, z. B. für Schließfächer Unterstützung bei Projekten Pflege des Preis- und Leistungsverzeichnisses Ihr Profil: Abgeschlossene bankkaufmännische Ausbildung Kenntnisse der betrieblichen Abläufe von Genossenschaftsbanken sind von Vorteil Eigenverantwortliche, sorgfältige sowie strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Aufgeschlossener Umgang mit Systemen, Programmen und neuen Technologien Kenntnisse in agree21, Lotus Notes sowie in Textverarbeitungs- und Tabellenkalkulationsanwendungen sind von Vorteil Unser Angebot: wertschätzende Unternehmenskultur und Zusammenarbeit auf Augenhöhe interessantes, eigenverantwortliches und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Perspektive persönliche und fachliche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Gleitzeit und flexible Arbeitszeiten attraktive und leistungsgerechte Vergütung nach Tarifvertrag Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersversorgung Sondertarife bei Versicherungen 30 Urlaubstage gesundheitsfördernde Maßnahmen, wie z. B. Unterstützung für das Thema Bikeleasing Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin direkt auf unserer Homepage unter https://vr.mein-check-in.de/rbsum/position-40757. Bei Fragen wenden Sie sich gern an unsere Personalreferentin Anette Behn unter der Telefonnummer 04154/7966-1062 oder an personal@rbsum.de. Das könnte Sie auch interessieren - Lernen Sie uns kennen - Wir als Arbeitgeber
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: