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Finanzdienstleister und Versicherungen: 76 Jobs in Hamburg-Nord

Berufsfeld
  • Finanzdienstleister und Versicherungen
Branche
  • Banken 25
  • Finanzdienstleister 25
  • Recht 19
  • Unternehmensberatg. 19
  • Wirtschaftsprüfg. 19
  • Versicherungen 7
  • It & Internet 4
  • Immobilien 4
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Sonstige Branchen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 58
  • Ohne Berufserfahrung 49
Arbeitszeit
  • Vollzeit 76
  • Home Office möglich 28
  • Teilzeit 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 55
  • Berufseinstieg/Trainee 11
  • Ausbildung, Studium 7
  • Handelsvertreter 2
  • Praktikum 1
Finanzdienstleister und Versicherungen

Director Institutional Sales (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Hamburg
Die Real Exchange AG (REAX) ist 2018 gegründet worden und ist ein unabhängiges Finanzdienstleistungsunternehmen. Sie vermittelt Immobilienfondsanteile zwischen institutionellen Investoren auf dem Sekundär- und Primärmarkt – unabhängig, vertraulich und stets transparent. Das Expertenteam mit jahrelanger Erfahrung im institutionellen Immobiliengeschäft berät, strukturiert und vermittelt nach individuellen institutionellen Ansprüchen. Die Real Exchange AG ist eine Aktiengesellschaft deutschen Rechts mit Sitz in Hamburg. Sie passen zu uns, wenn Sie unsere Leidenschaft für Immobilien teilen, höchste Ansprüche an sich selbst stellen und Freiräume für Ihre Ideen und Entscheidungen schätzen. Wir fördern kluge Köpfe, honorieren Ihre „hands-on“ Mentalität und bieten Rahmenbedingungen, die Ihnen eine Balance zwischen Beruf und Freizeit ermöglichen. Akquisition von Eigenkapital für in der Platzierung befindliche AIF am Primär- und Sekundärmarkt Gewinnung neuer Investoren sowie aktive Pflege bestehender Kundenbeziehungen Durchführung und Weiterentwicklung von Vertriebsaktivitäten Umsetzung der Vertriebsstrategie  Akquisition von Primär- und Sekundärmarktmandaten  Regelmäßige Marktbeobachtung Fachliche Unterstützung der Fondsanalysten der REAX bei der Beurteilung / Bewertung von Immobilien AIF Fachliche Unterstützung der Asset Manager- und KVG-Mandanten im Rahmen der Produktplatzierung Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium / vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position der institutionellen Anlageprodukte Fundierte Erfahrungen im Segment der Immobilien AIF Breites und belastbares Netzwerk in der relevanten Zielgruppe der institutionellen Investoren (Versorgungswerke, Pensionskassen, Versicherungen) Die Bereitschaft für regelmäßige Dienstreisen wird vorausgesetzt Moderner Arbeitsplatz in zentraler Lage  Zuverlässiger Arbeitgeber mit sicheren und bewährten Geschäftsmodellen Individuelle Weiterbildungsangebote  30 Tage Urlaub im Jahr und Vertrauensarbeitszeit  Umfangreiches betriebliches Gesundheitsmanagement wie z. B. Mitgliedschaft im Fitnessstudio Zuschüsse für ÖPNV, JobRad sowie weitere Mitarbeiterrabatte 
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Fund Analyst für indirekte Immobilienkapitalanlagen (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Hamburg
Ihr erster Ansprechpartner für den Handel mit institutionellen Immobilienfonds-Anteilen Die Real Exchange (REAX) ist der unabhängige Berater für institutionelle Investoren für den Handel von Immobilien-Fondsanteilen auf dem Sekundär- und Primärmarkt. Wir bringen Investment-Manager, Käufer und Verkäufer zusammen – unabhängig, diskret am Markt, transparent für den Auftraggeber und mit jahrelanger Erfahrung im institutionellen Immobilien-geschäft. Unser Expertenteam berät, strukturiert und vermittelt nach individuellen institutionellen Ansprüchen. Sie passen zu uns... ...wenn Sie unsere Leidenschaft für Immobilien teilen, höchste Ansprüche an sich selbst stellen und Freiräume für Ihre Ideen und Entscheidungen schätzen. Wir fördern kluge Köpfe, honorieren Ihre „hands-on“ Mentalität und bieten Rahmenbedingungen, die Ihnen eine Balance zwischen Beruf und Freizeit ermöglichen. Due Diligence und Bewertung von potentiellen Investments in regulierte Immobilienfonds, insbesondere offene Immobilien Spezial AIFs Transaktionsbegleitung und Projektmanagement von Anteilscheintransaktionen Unterstützung des Vertriebs und des Vorstandes bei der Key-Account Betreuung Unterstützung des Teams bei der Weiterentwicklung des Geschäftsmodells sowie bei der Entwicklung von Produktideen Erstellung von Präsentationsunterlagen sowie interner und externer Entscheidungsvorlagen Marktbeobachtung Sonderprojekte in Abstimmung mit dem Fachvorgesetzten  Abschluss eines wirtschaftswissenschaftlichen Studiums mit finanz- oder immobilienwirtschaftlichem Schwerpunkt  (Idealerweise) praktische Berufserfahrung im Immobilien(fonds)geschäft Kenntnisse über regulierte Immobilienfondsprodukte nach dem Kapitalanlagegesetz (KAGB) und über Immobilienmärkte  Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Ausgeprägtes analytisches Denkvermögen und Fähigkeit komplexe Zusammenhänge verständlich darzustellen Gute Englischkenntnisse Sehr gute MS Office-Kenntnisse (speziell PowerPoint und Excel) Moderner Arbeitsplatz in zentraler Lage  Zuverlässiger Arbeitgeber mit sicheren und bewährten Geschäftsmodellen Individuelle Weiterbildungsangebote  30 Tage Urlaub im Jahr und Vertrauensarbeitszeit  Umfangreiches betriebliches Gesundheitsmanagement wie z. B. Mitgliedschaft im Fitnessstudio Zuschüsse für ÖPNV, JobRad sowie weitere Mitarbeiterrabatte 
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Kundenbetreuer im Kundenservice (all genders) Schwerpunkt Betrugs- und Reklamationsfälle

Mi. 19.01.2022
Hamburg
Bei Barclays stehen die Menschen und ihre Entwicklungsmöglichkeiten im Mittelpunkt. Das gilt für unsere Kunden und für unsere Mitarbeiter. Wir sind voller Ideen und vielfältig. Kurz, wir haben eine besondere Unternehmenskultur, die von allen Mitarbeitern gelebt und geprägt wird. Unsere Mission: Wir erfinden Bezahlen & Finanzieren neu und geben Menschen damit die Freiheit, so zu leben, wie sie es möchten. Das Ergebnis: Mit über 1,5 Millionen Kunden und mehr als 700 Kollegen in Hamburg zählen wir zu den führenden Direktbanken in Deutschland. Wachse an neuen Aufgaben Wir sind eine Bank. Aber anders als du dir eine typische Bank vorstellst. Bei uns gibt es viele verschiedene Jobs. Genau richtig für dich, um dich weiterzuentwickeln. Bei uns kannst du deine Arbeit mitgestalten und so dich, dein Team und das Unternehmen nach vorne bringen. Für Deine persönliche Weiterentwicklung stehen Dir viele Wege offen: flexible Arbeitsmodelle und auch der Wechsel in andere Aufgabenbereiche gehören dazu. Klingt vielversprechend? Dann starte jetzt deinen neuen Weg bei Barclays. Wir suchen Kundenbetreuer im Kundenservice (all genders) Schwerpunkt Betrugs- und Reklamationsfälle. Du bist für das frühzeitige Erkennen von Antrags- und Kreditkartenbetrug mit Unterstützung unterschiedlicher Systeme zuständig. Du meldest alle betrügerischen Transaktionen an Visa und Mastercard und erstattest Betrugsumsätze auf den Kartenkonten. Du übernimmst die Entgegennahme, Bearbeitung und Lösung von Umsatzreklamationen. Du bearbeitest Widersprüche zu Rückbelastungen. Du prüfst und beantwortest externe Sicherheitsanfragen. Du übernimmst die individuelle Kommunikation mit Kunden per Telefon, Post und E-Mail. Du arbeitest dabei mit verschiedenen kundenbezogenen IT-Systemen. Du wirkst an der Verbesserung und Vereinheitlichung der Kundenserviceprozesse aktiv mit. Du übernimmst alle anfallenden administrativen Tätigkeiten. Du bringst idealerweise erste Erfahrung in telefonischer und schriftlicher Kommunikation mit Kunden mit oder traust dir diese selbstbewusst zu. Du arbeitest seit mindestens zwei Jahren sicher am PC oder Laptop und fühlst dich wohl in der Anwendung von MS Word / MS Excel. Du bist in der Lage, einwandfrei auf Deutsch mit unseren Kunden zu kommunizieren (in Wort und Schrift). Du arbeitest gerne mit und für andere Menschen sowie in einem offenen, verbindlichen und modernen Umfeld. Eine Berufsausbildung ist für dich nicht zwingend erforderlich. Attraktives Grundgehalt Ein flexibles Budget zur freien Verfügung (u. a. für ein HVV-ProfiTicket, vermögenswirksame Leistungen und weitere Lösungen) Einen hohen Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge mit einem kleinen Eigenanteil Betriebssport und Fitness zu Sonderkonditionen Sonderzahlungen zu besonderen Anlässen Bis zu 8 kostenfreie Tickets pro Saison in der Barclays Arena 30 Tage Urlaub (bei einer 5-Tage-Woche) 2 Arbeitstage für soziales Engagement zur freien Verfügung
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Immobiliengutachter (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Hamburg
Wir geben alles für unsere Kunden: die Spar­kassen in ganz Deutschland. Um sie zu stärken, machen wir Banking einfach und digital. Wir sind Praktiker und Partner. Bei uns trifft Tradition auf Inno­vation. Seit über 25 Jahren vertrauen Spar­kassen auf uns und wir auf die Kompetenz unserer Mitarbeiter. Spar­kassen sind verlässliche Partner für ihre Kun­den in der Region und deren Finan­zierungen. Damit sich vor Ort umfäng­lich auf die Kunden und deren Beratung konzen­triert werden kann, über­nehmen wir als Dienst­leister die Bewer­tung und Gut­achten­erstellung der Immo­bilien. In diesem Seg­ment wollen wir weiter wachsen. Große Flexi­bilität in den Arbeits­verträgen und Arbeits­zeiten, vir­tuelle Besichtigungs­optionen und mobiles Arbeiten ermög­lichen es Ihnen, von überall aus tätig zu sein und somit mitzu­gestalten, wann, wo und wie Sie arbeiten möchten. Im Erge­bnis sind uns der gemein­same Erfolg und die Zufrieden­heit unserer Kunden am wich­tigsten. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams Immobiliengutachter (m/w/d) Erstellung von Belei­hungs­wert­gut­achten sowie Plausi­bili­sierung extern ange­fertigter Gut­achten Besich­tigung der Objekte vor Ort Beratung und Unter­stützung unserer Partner­spar­kassen in Fragen rund um die Immobilien­bewertung Erfolg­reich abge­schlossene Aus­bildung oder Berufs­erfahrung in der Bank-, Immobilien- bzw. Bau­wirt­schaft Mehr­jährige Erfah­rung im Voll­gut­achten­bereich, idealer­weise Zertifi­zierung DIN EN 17024 (HypZert F / S oder vergleichbar)  als Gut­achter (m/w/d) für die Bewer­tung von Immo­bilien bzw. bereits vorhandene Vor­aus­setzung zur zeitnahen Teil­nahme an der Zertifi­zierung zum Immobilien­gutachter (m/w/d) Wünschens­wert Erfah­rung bei der Bewer­tung von Spezial­immobilien Hohe Eigen­ver­ant­wortung und Selbst­ständig­keit Ausge­prägtes Dienst­leistungs­ver­ständnis Struktu­rierte und analy­tische Arbeits­weise Freude an der Arbeit im Team und gemein­samen Erfolgen aber auch die Fähig­keit, allein zu arbeiten und damit zum Gesamt­erfolg beizu­tragen Bereit­schaft, sich fach­lich und persön­lich weiter zu ent­wickeln Gültiger Führer­schein Klasse B Ein anspruchs­volles Auf­gaben­gebiet mit Ent­wick­lungs­potenzial in einem dynamischen Umfeld Förderung und Forderung Ihrer beruf­lichen und persön­lichen Weiter­entwick­lung Ein engagiertes Team, das sich auf Sie freut Moderne Arbeits­bedingungen Flexible Arbeits­zeiten Sicherer Arbeits­platz in der Sparkassen-Finanz­gruppe Großes Netzwerk inner­halb und außer­halb der S-Service­partner-Gruppe
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(Senior) Manager Umsatzsteuer - Indirect Tax (w/m/d)

Di. 18.01.2022
Frankfurt am Main, Hamburg, Stuttgart, Hannover
Bei EY hast du die Chance auf eine einzigartige Karriere. Unser weltweites Netzwerk und unsere offene Unternehmenskultur sowie neueste Technologien unterstützen dich dabei, dein Potenzial voll auszuschöpfen. Bringe deine persönlichen Erfahrungen und Ideen mit ein, um zu der kontinuierlichen Weiterentwicklung von EY beizutragen. Werde Teil unseres Unternehmens, starte eine außergewöhnliche Karriere und gestalte eine „better working world" für uns alle. In der Steuerberatung beraten wir als marktführendes Unternehmen in vielfältigen Bereichen zu allen steuerlichen Fragen. Dadurch optimieren wir die Geschäfts- und Rechtsstrukturen unserer global aufgestellten Kund:innen. Entfalte bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams deine individuellen Fähigkeiten und gestalte mit uns deinen Karriereweg! „It's yours to build." Als Teil unseres Indirect-Tax-Teams in Düsseldorf, Hamburg, Berlin, Leipzig, Bremen, Frankfurt/Main, Stuttgart, München oder Hannover löst du Umsatzsteuerprobleme unserer internationalen Mandant:innen und berätst zu Verbrauchsteuern.Deine Aufgaben Umsatzsteuerliche Beratung multinational tätiger Unternehmen Durchführung von Projekten zu grenzüberschreitenden Lieferungen und sonstigen Leistungen in EU- oder Drittstaaten Zusammenarbeit mit dem globalen EY-Netzwerk Leitung von Projekten, Koordination mehrerer Beratungsaufträge und Motivation deines Teams für die gemeinsamen Aufgaben Förderung der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung deiner Teammitglieder Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung in der nationalen und internationalen Steuerberatung und Spezialisierung auf Umsatzsteuer Bestandenes Steuerberatungsexamen sowie abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Finanzwissenschaften oder Rechtswissenschaften Das zeichnet dich aus - Eigenschaften für deinen Erfolg Analytische Fähigkeiten und präzise Arbeitsweise Empathische Persönlichkeit mit klaren Zielvorstellungen und unternehmerischer Denkweise Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Leistungsstarke, vernetzte und diverse Teams, in denen unser einzigartiger EY-Spirit gelebt wird Frühe Übernahme von Führungsverantwortung Inspiration und individuelle Förderung durch deine Vorgesetzten Find out more here about the many benefits to which you are entitled as employee at EY.
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Vertriebspartner/ Sales Manager/ Consultants als Finanzberater (m/w/d) für Ärzte durch Quereinstieg

Di. 18.01.2022
Hamburg, Hannover, Braunschweig
Die Deutsche Ärzte Finanz ist der führende Finanz­dienstleister in einem hoch­spezialisierten Markt und gehört zur weltweit erfolgreichen AXA Gruppe. Ganz entscheidend für den anhaltenden Erfolg ist – neben der Erfahrung aus 135 Jahren in der Finanz­beratung für Ärzte – unser einzigartiges Heilberufe­netzwerk: Wir kooperieren mit renommierten Partner­unternehmen und arbeiten vertrauensvoll mit den Berufs­verbänden und Ärztekammern zusammen. Sie haben im Bereich Vertrieb/Sales umfangreiches Know-how aufgebaut. Nun möchten Sie lieber eigene Karriereziele verfolgen, statt vorgegebene Absatzziele zu erfüllen. Setzen Sie Ihre Fähigkeiten bei der Deutschen Ärzte Finanz gewinnbringender ein: Durch die Spezialisierung auf Ärzte, Zahnärzte und Apotheker sowie durch unser Netzwerk garantieren wir unseren Kunden Beratungs­leistungen auf höchstem Niveau. Als einzige rein heilberufe­spezifische Finanz- und Wirtschafts­beratung bieten wir Ihnen beste Karriere­chancen und herausragende Perspektiven an einem unserer über 40 Standorte in Deutschland. Steigen Sie jetzt ein und werden Sie Finanzberater (m/w/d) für Ärzte an einem unserer bundesweiten Standorte: Hamburg, Hannover, Braunschweig oder Bremen Sie agieren frei, ohne zeitraubende Hierarchien und Prozesse. Als Quereinsteiger (m/w/d) eignen Sie sich das fehlende Wissen zu Finanzprodukten sowie der Zielgruppe durch eine strukturierte Einarbeitung an und erweitern Ihre vorhandenen Beratungs- und Verkaufstechniken. Dabei werden Sie von Ihrem Mentor unterstützt. Mit Hilfe von professionellen Akquisekonzepten bauen Sie sich Ihren eigenen Kundenstamm auf. In regelmäßigen Teamrunden tauschen Sie sich aus und organisieren gemeinsame Kundenevents und planen Vertriebsaktionen. Sie betreuen und beraten Ihre Kunden über alle Berufs- und Lebensphasen in allen Finanz- und Versicherungsfragen und bieten Ihnen maß­geschnei­derte Lösungen aus unserem breiten Portfolio - darunter auch Produkte, die von Berufsverbänden empfohlen und mit Ärztekammern entwickelt wurden. Als echter Netzwerker betreuen und erweitern Sie dazu die Kooperationen vor Ort. Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Verkauf/Vertrieb bspw. als Sales Repräsentant, Consultant, Key Accountant oder Vertriebspartner in den Bereichen Handel oder E-Commerce, in der Automobil- oder Telekommunikationsbranche o.Ä. Kommunikations- und Kontaktstärke, Erfahrung in der Kundenberatung, -betreuung und/oder –ansprache Interesse an finanz­wirtschaftlichen Themen und der Beratung einer exklusiven Zielgruppe Eine hohe Lernbereit­schaft sowie Eigenmotivation Eine gute Selbst­organisation und eine unternehmerische Denkweise Exklusive Klientel mit hohem Absicherungsbedarf Hervorragende Zukunfts­per­spek­tiven: Der Gesundheitsmarkt ist krisensicher und ein absoluter Wachstumsmarkt. Die Deutsche Ärzte Finanz konnte den Unternehmenserfolg in der Vergangenheit immer steigern. 2020 war bislang unser erfolgreichstes Jahr. Garantiertes Starteinkommen und überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Karrieremodell mit planbaren und transparenten Aufstiegschancen bis hin zum Exklusiv Partner Stetige Weiterbildung und Perspek­tiven zur persönlichen und fachlichen Entwicklung – zum Beispiel zum Finanz­spezialisten oder Teamcoach Eine verlässliche Organisation: 95% unserer Vertriebspartner würden sich laut unabhängiger Zufriedenheits­befragung wieder für die Deutsche Ärzte Finanz entscheiden. Sie arbeiten selbständig, aber nicht allein: Sie sind Teil eines starken Teams, das sich gegenseitig unterstützt. Eigene Zeit- und Arbeitseinteilung sowie Home-Office-Möglichkeit Staatlich anerkannte Qualifikation
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Quereinstiegsprogramm Beratung/Vertrieb als Finanzberater (m/w/d) für Ärzte

Di. 18.01.2022
Hannover, Braunschweig, Hamburg
Die Deutsche Ärzte Finanz ist der führende Finanz­dienstleister in einem hoch­spezialisierten Markt und gehört zur weltweit erfolgreichen AXA Gruppe. Ganz entscheidend für den anhaltenden Erfolg ist – neben der Erfahrung aus 135 Jahren in der Finanz­beratung für Ärzte – unser einzigartiges Heilberufe­netzwerk: Wir kooperieren mit renommierten Partner­unternehmen und arbeiten vertrauensvoll mit den Berufs­verbänden und Ärztekammern zusammen. Als echter Dienstleister steht der Kunde für Sie an erster Stelle. Ganz gleich, ob Sie ihn in Ihrer bisherigen Tätigkeit als Klient, Mandant oder Gast bezeichnen. Außerdem begeistern Sie sich für finanzwirtschaftliche Themen. Geben Sie Ihrer Karriere bei der Deutschen Ärzte Finanz eine neue Wendung: Wir sind die einzige rein heilberufespezifische Finanz- und Wirtschaftsberatung in Deutschland. Unsere Spezialisierung auf Ärzte, Zahnärzte und Apotheker sowie das einzigartige Heilberufenetzwerk garantieren unseren Kunden Beratungs­leistungen auf höchstem Niveau - und bieten Ihnen exzellente Karriereperspektiven an einem unserer über 40 Standorte in Deutschland. Steigen Sie jetzt ein und werden Sie Finanzberater (m/w/d) für Ärzte an einem unserer bundesweiten Standorte: Hannover, Braunschweig, Hamburg oder Bremen Zur Einarbeitung/Qualifizierung durchlaufen Sie unser ziel­gerichtetes Karriere-­Einstiegs­programm. Im Wechsel zwischen Theorie und Praxis eignen Sie sich umfang­reiches Wissen zu Finanz­pro­dukten, Beratungs- und Verkaufs­techniken sowie erweitertes Zielgruppen-Know-how an. Die Theoriephasen finden in Form von Trainings in unserem Aus- und Weiterbildungszentrum statt. Während der Praxisphasen sammeln Sie erste Erfahrungen im Training on the job und bauen Ihren eigenen Kundenstamm auf. Dabei werden Sie von Ihrem Mentor unterstützt. In regelmäßigen Teamrunden tauschen Sie sich aus, organisieren gemeinsame Kundenevents und planen Vertriebsaktionen. Sie betreuen und beraten Ihre Kunden über alle Berufs- und Lebensphasen in allen Finanz- und Versicherungsfragen und bieten Ihnen maß­geschnei­derte Lösungen aus unserem breiten Portfolio – darunter auch Produkte, die von den Berufsverbänden empfohlen werden. Als echter Netzwerker betreuen und erweitern Sie dazu die Kooperationen vor Ort. Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung in der Dienstleistungsbranche Kommunikations- und Kontaktstärke, erste Erfahrung in der Kundenberatung, -betreuung und/oder -ansprache Interesse an finanzwirtschaftlichen Themen und der Beratung einer exklusiven Zielgruppe Eine hohe Lernbereitschaft sowie Eigenmotivation Eine gute Selbstorganisation und eine unternehmerische Denkweise Zielgerichtetes Einstiegsprogramm mit staatlich anerkannter Qualifikation Zielgruppe mit hohem Absicherungsbedarf sowie hervorragende Zukunfts­per­spek­tiven: Der Gesundheitsmarkt ist ein absoluter Wachstumsmarkt. Die Deutsche Ärzte Finanz konnte den Unternehmenserfolg in der Vergangenheit immer steigern. 2020 war bislang unser erfolgreichstes Jahr. Stetige Weiter­bildung und Per­spektiven zur per­sönlichen und fachlichen Entwicklung – zum Beispiel zum Spezialisten oder Teamcoach Karrieremodell mit planbaren und transparenten Aufstiegschancen Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Sie arbeiten selbständig, aber nicht allein: Sie sind Teil eines starken Teams, das sich gegenseitig unterstützt. Eigene Zeit- und Arbeitseinteilung sowie Home-Office-Möglichkeit
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Finanzberater (m/w/d) für Ärzte: Bankkauffrau / Bankkaufmann gesucht

Di. 18.01.2022
Hannover, Hamburg, Braunschweig
Die Deutsche Ärzte Finanz ist der führende Finanz­dienstleister in einem hoch­spezialisierten Markt und gehört zur weltweit erfolgreichen AXA Gruppe. Ganz entscheidend für den anhaltenden Erfolg ist – neben der Erfahrung aus 135 Jahren in der Finanz­beratung für Ärzte – unser einzigartiges Heilberufe­netzwerk: Wir kooperieren mit renommierten Partner­unternehmen und arbeiten vertrauensvoll mit den Berufs­verbänden und Ärztekammern zusammen. Setzen Sie Ihre Fähigkeiten bei der Deutschen Ärzte Finanz ein: Durch die Spezialisierung auf Ärzte, Zahnärzte und Apotheker sowie durch unser Netzwerk garantieren wir unseren Kunden Beratungs­leistungen auf höchstem Niveau. Als einzige rein heilberufe­spezifische Finanz- und Wirtschafts­beratung bieten wir Ihnen beste Karriere­chancen und herausragende Perspektiven an einem unserer über 40 Standorte in Deutschland. Steigen Sie jetzt ein und werden Sie Finanzberater (m/w/d) für Ärzte an einem unserer bundesweiten Standorte: Hannover, Hamburg, Braunschweig oder Bremen Sie agieren frei, ohne zeitraubende Hierarchien und Prozesse. Erweitern Sie Ihr Wissen zu Finanzprodukten sowie unserer Zielgruppe durch eine strukturierte Einarbeitung und verfeinern Sie Ihre vorhandenen Beratungs- und Verkaufstechniken. Dabei werden Sie von Ihrem Mentor unterstützt. Mit Hilfe professioneller Akquisekonzepte bauen Sie sich Ihren eigenen Kundenstamm auf. In regelmäßigen Teamrunden tauschen Sie sich aus, organisieren gemeinsame Kundenevents und planen Vertriebsaktionen. Sie betreuen und beraten Ihre Kunden über alle Berufs- und Lebensphasen in allen Finanz- und Versicherungsfragen. Sie bieten maß­geschnei­derte Lösungen aus unserem breiten Portfolio - darunter auch Produkte, die von Berufsverbänden empfohlen und mit Ärztekammern entwickelt wurden. Als echter Netzwerker betreuen und erweitern Sie dazu die Kooperationen vor Ort. Sie haben in der Kundenbetreuung einer Bank oder Sparkasse umfangreiches Know-how aufgebaut. Nun möchten Sie lieber eigene Karriereziele verfolgen, statt vorgegebene Absatzziele zu erfüllen. Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene kauf­männische Ausbildung mit Berufserfahrung im Bereich Finanzdienstleistungen / Bank Kommunikations- und Kontaktstärke, Erfahrung in der Kundenberatung, -betreuung und/oder –ansprache Interesse an finanz­wirtschaftlichen Themen und der Beratung einer exklusiven Zielgruppe Eine hohe Lernbereit­schaft sowie Eigenmotivation Eine gute Selbst­organisation und eine unternehmerische Denkweise Exklusive Klientel mit hohem Absicherungsbedarf Hervorragende Zukunfts­per­spek­tiven: Der Gesundheitsmarkt ist krisensicher und ein absoluter Wachstumsmarkt. Die Deutsche Ärzte Finanz konnte den Unternehmenserfolg in der Vergangenheit immer steigern. 2020 war bislang unser erfolgreichstes Jahr. Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Karrieremodell mit planbaren und transparenten Aufstiegschancen bis hin zum Exklusiv Partner Stetige Weiterbildung und Perspek­tiven zur persönlichen und fachlichen Entwicklung – zum Beispiel zum Finanz­spezialisten oder Teamcoach Eine verlässliche Organisation: 95% unserer Vertriebspartner würden sich laut unabhängiger Zufriedenheits­befragung wieder für die Deutsche Ärzte Finanz entscheiden. Sie arbeiten selbständig, aber nicht allein: Sie sind Teil eines starken Teams, das sich gegenseitig unterstützt. Eigene Zeit- und Arbeitseinteilung sowie Home-Office-Möglichkeit Staatlich anerkannte Qualifikation
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Junior Consultant Finance & Risk Management - Financial Services (all genders)

Di. 18.01.2022
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München
Deine Persönlichkeit und Individualität machen den Unterschied. Im Team von Accenture steigern wir die unternehmerische Leistungsfähigkeit unserer Kunden und weisen ihnen den Weg ins digitale Zeitalter. So auch im Bereich Consulting: Hier kombinieren wir unser betriebswirtschaftliches, digitales und technologisches Know-how, um Unternehmen auf ein neues Innovations- und Performance-Level zu heben. Und hier setzt du frische Impulse im Bereich Finance & Risk Management für unsere Kunden aus der Finanzdienstleistungsindustrie. Das ist genau dein Ding? Dann lebe deine Leidenschaft in interdisziplinären und internationalen Teams, in denen du frische Impulse setzt und zukunftsweisende Lösungen für die Finanzbranche entwickelst. Bewirb dich bei uns, um in einer dynamischen Unternehmenskultur deine Kreativität zu entfalten und dein vorhandenes Wissen schnell auszubauen. Du berätst unsere Kunden hinsichtlich der Umsetzung regulatorischer Vergaben wie MaRisk, BCBS 239 oder IFRS 9 und konzipierst Lösungen zur Anpassung ihrer Organisation, Prozesse und Systeme Zudem versetzt du unsere Kunden im Bereich Cyber Risk & Resilience in die Lage, Prozess- und Technologieausfälle zu erkennen und zu verhindern bzw. adäquat darauf zu reagieren Du analysierst Systeme und Anwendungen zur Unterstützung der Finanz- und Risikoprozesse und erarbeitest Optimierungsvorschläge Dazu bewertest du Verbesserungspotenziale, entwickelst Designkonzepte und unterstützt deren Umsetzung Erfolgreich abgeschlossenes technisches, wirtschafts- oder naturwissenschaftliches Studium Erste Einblicke in Banken, Versicherungen, Finanzdienstleistern oder Beratungen Erste Erfahrung u.a. in der Umsetzung regulatorischer Anforderungen, im Risikomanagement, im Finanz- und Rechnungswesen, in der Anwendung quantitativer/statistischer Methoden, oder im Umgang mit Datenbanken Deutsch auf muttersprachlichem Niveau und sehr gutes Englisch Spaß an wechselnden Projekteinsätzen in vielseitigen Teams
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(Senior) Fund Analyst (m/w/d) Multi Manager Business

Mo. 17.01.2022
Hamburg
Wir finden, entwickeln, steuern Immobilien und Investments mit zukunftsgerichtetem Blick im Sinne unserer Kunden Die HIH Invest Real Estate ist einer der führenden Investmentmanager für Immobilien in Deutschland und in Europa. Die jahrzehntelange Erfahrung, die Nähe zu Immobilienmärkten und die enge Vernetzung ermöglichen es uns, Immobilienchancen aufzudecken und in der richtigen Marktphase schnell umzusetzen. Rund 220 institutionelle Kunden vertrauen der HIH Invest Real Estate ihre Kapitalanlagen an. Ihnen stehen unsere Spezialisten aus den Bereichen Strukturierung, Produktentwicklung, Immobilienmanagement und Marktentwicklung zur Verfügung, um für sie passende Investmentlösungen zu entwickeln. Die HIH Invest Real Estate ist an zehn Standorten europaweit vertreten. Als Teil der HIH-Gruppe decken wir die Wertschöpfungskette einer Immobilieninvestition vollständig mit eigenen Kapazitäten ab. Das frühzeitige Erkennen von Marktveränderungen, die Umsetzung von regulatorischen Anforderungen und zukunftsgerichtetes digitales Management sind Teil unserer Unternehmensphilosophie. Aktuell werden Assets mit einem Volumen von 14 Mrd. Euro in 81 Fonds verwaltet. Sie passen zu uns… …wenn Sie unsere Leidenschaft für Immobilien teilen, höchste Ansprüche an sich selbst stellen und Freiräume für Ihre Ideen und Entscheidungen schätzen. Wir fördern kluge Köpfe, honorieren Ihre „hands-on” Mentalität und bieten Rahmenbedingungen, die Ihnen eine Balance zwischen Beruf und Freizeit ermöglichen. ­Unterstützung unserer Fondsmanager im Multi Manager Business mit Ihren quantitativen und qualitativen analytischen Fähigkeiten  ­Kontinuierliche Verbesserung der Planungs-, Analyse- und Steuerungsmodelle im Multi Manager Business in enger Abstimmung mit Abteilungskollegen sowie den Bereichen Controlling, Treasury, Research, Steuern und Strukturierung ­Pflege und laufende Aktualisierung der Zielfonds- und Manager-Datenbanken ­Unterstützung bei der Betreuung von Zielfondsinvestments ­Erstellung von Präsentationen für Gremien-Sitzungen und Ausschreibungen neuer Mandate ­Erstellung interner und externer Reportings und investorenspezifischer Analysen sowie die Präsentation der Ergebnisse Betriebswirtschaftliches bzw. immobilienwirtschaftliches Studium ­Erste einschlägige immobilienspezifische Berufserfahrung und fortgeschrittene Kenntnisse in der Analyse von fonds- und- immobilienrelevanten Fragestellungen – idealer Weise bei einer Kapitalverwaltungsgesellschaft ­Erfahrung im Umgang mit komplexen Excel-Modellen (idealerweise VBA-Kenntnisse) und sehr gute MS-Office-Kenntnisse ­Ausgeprägte quantitative und qualitative analytische und organisatorische Fähigkeiten ­Erfahrung mit Datenanalyse und Cash-Flow-Modelling ­Gute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift ­Interesse an volkswirtschaftlichen Zusammenhängen, Kapitalmarktthemen sowie ein fundiertes Verständnis für die Assetklasse Immobilie ­Kommunikations- und Präsentationsstärke, Teamfähigkeit und selbstständige Arbeitsweise ­Teamfähigkeit und lösungsorientierte Arbeitsweise in kreativer Atmosphäre Moderner Arbeitsplatz in zentraler Lage  Zuverlässiger Arbeitgeber mit sicheren und bewährten Geschäftsmodellen Individuelle Weiterbildungsangebote  30 Tage Urlaub im Jahr und Vertrauensarbeitszeit  Umfangreiches betriebliches Gesundheitsmanagement wie z. B. Mitgliedschaft im Fitnessstudio Zuschüsse für ÖPNV, JobRad sowie weitere Mitarbeiterrabatte 
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