Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Finanzdienstleister und Versicherungen: 38 Jobs in Hamm-Süd

Berufsfeld
  • Finanzdienstleister und Versicherungen
Branche
  • Banken 13
  • Finanzdienstleister 9
  • Recht 9
  • Unternehmensberatg. 9
  • Wirtschaftsprüfg. 9
  • Versicherungen 4
  • Immobilien 3
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 30
  • Ohne Berufserfahrung 25
Arbeitszeit
  • Vollzeit 38
  • Teilzeit 3
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 27
  • Praktikum 4
  • Ausbildung, Studium 3
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Finanzdienstleister und Versicherungen

Bankkaufleute (m/w/d) als Mitarbeiter für das Depotgeschäft

Di. 27.10.2020
Hamburg
Union Investment ist der Experte für Fondsvermögensverwaltung in der Genossenschaftlichen FinanzGruppe und einer der größten deutschen Anbieter von Investmentfonds. Unser Anspruch ist, privaten wie institutionellen Anlegern die bestmöglichen Lösungen zu bieten. Bei uns treffen Sie nicht nur auf spannende Kapitalmärkte und vielfältige Aufgaben, sondern auch auf Kolleginnen und Kollegen, die fair und vorausschauend handeln. Unsere Kultur ist geprägt von einem hohen Leistungsanspruch und partnerschaftlichen Miteinander. Wir brauchen Menschen wie Sie: engagierte Mitdenker, die wie wir noch unglaublich viel vorhaben. Lernen Sie uns als einen ausgezeichneten Arbeitgeber kennen, bei dem Sie Profi und gleichzeitig Mensch sein können. In unserem Kundenservice am Standort Hamburg verstärken Sie ein dynamisches Team von qualifizierten Mitarbeitern. Zu Ihrem Aufgabengebiet gehören folgende Tätigkeiten: Kompetente Unterstützung unserer Partnerbanken bei der Kundenbetreuung rund um alle depotrelevanten Abwicklungsthemen Eröffnung von Kundendepots Durchführung von Transaktionen aller Art Pflege der Stammdaten Beantragung der Zulage für Altersvorsorgeverträge Stetige Weiterentwicklung unserer Prozesse Sie können in dieses spannende Arbeitsfeld einsteigen, wenn Sie Folgendes mitbringen: Abgeschlossene Bankausbildung, gerne auch Berufseinsteiger oder kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Bearbeitung von Kundenaufträgen Ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung Affinität für Digitalisierungsthemen Schnelle Auffassungsgabe, sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise Bewahren eines „kühlen Kopfes“ im hektischen Tagesgeschäft Sie sind offen für neue Herausforderungen und absolute Kundenzufriedenheit ist Ihre Leitmaxime? Willkommen im Team!Neben einer überdurchschnittlichen sowie leistungsorientierten Vergütung erhalten Sie selbstverständlich eine Reihe attraktiver Angebote und Zusatzleistungen. Vor allem aber finden Sie bei uns ein partnerschaftliches und faires Miteinander, einen wertschätzenden Zusammenhalt und Menschen, die ihre Aufgaben mit viel Begeisterung, Teamgeist und Überzeugung leben. Förderung der beruflichen Weiterentwicklung Flexibles und mobiles Arbeiten Fahrtkostenzuschuss bzw. Jobticket Angebote zur betrieblichen Altersvorsorge Unterstützungsangebote für die Kinderbetreuung Gesundheits- und Sportangebote Bezuschusstes Mittagessen/ Kantine Mitarbeiterrabatte und Leasingangebote (z. B. Fahrrad-Leasing) (Die genannten Leistungen können je nach Gesellschaft, Standort sowie Art des Beschäftigungsverhältnisses leicht variieren)
Zum Stellenangebot

Account Manager/in International (m/w/d) für unseren Bereich Key Account Division

Di. 27.10.2020
Hamburg
Funk ist der größte inhabergeführte Versicherungsmakler und Risk Consultant in Deutschland. Unser Ziel als Systemhaus für Risikolösungen:  moderne Lösungen finden, die die Risiken von Unternehmen aller Branchen kalkulierbar machen. Zur Vermögenssicherung ebenso wie zur Vorsorge. Seit 1879. Für Kundennähe sorgen rund 1.250 Funk-Experten weltweit. Unser Erfolg resultiert aus ihrem Engagement, ihrer fachlichen Qualifikation, Motivation und Präzision,  die uns zu einem der führenden Maklerhäuser Europas machen. Deshalb suchen wir Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die ihre persönlichen Stärken in einem  zukunftsorientierten Unternehmen einsetzen und gezielt entwickeln wollen. Werden Sie Teil einer außergewöhnlichen Unternehmenskultur. Funk bietet Ihnen interessante Aufgaben und Perspektiven, ein engagiertes Team sowie ein modernes Arbeitsumfeld – und die Möglichkeit, unseren gemeinsamen Erfolg aktiv mitzugestalten. Koordination der internationalen Versicherungsprogramme von Kunden, bei denen wir mit einem Inhouse Broker zu-sammenarbeiten Kommunikation und Steuerung der Funk Alliance Partner (FAP) insbesondere bei der Umsetzung der Renewal-Vorgaben im Ausland Reporting zum Inhouse-Broker, Kontrolle und Auswertung der FACT-Daten auf Basis des individuellen Service Level Agreements (SLA), Vertrag und Schaden Durchführung und Teilnahme an Quartals-Meetings und Jour Fixe-Terminen Bearbeitung von Anfragen zu Deckungsumfängen, Deckungserweiterungen, Compliance, Schäden,  Honorar- und Courtageangelegenheiten, etc. Unterstützung bei der Due Diligence von M&A-Prozessen Implementierung neuer Gesellschaften im In- und Ausland in bestehende Programme Dienstreisen im In- und Ausland Abgeschlossene Ausbildung zur/zum Versicherungskauffrau/-mann oder Fortbildung zur/zum Versicherungsfachwirt/-in bzw. betriebswirtschaftliches Studium Erfahrung in der direkten Betreuung internationaler Kunden aus dem Industriesegment; idealerweise auch   in Verbindung mit Inhouse Brokern Gute Kenntnisse im Bereich internationaler Sach- und Haftpflicht-Programme sowie in den Sparten Transport, TV und D&O Sehr gute Englischkenntnisse  Gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel und Powerpoint Ausgeprägte Kundenorientierung, Sicheres Auftreten, eigenverantwortliches Arbeiten, Kommunikationsstärke, Engage-ment, Belastbarkeit, Team- und Organisationsfähigkeit familienfreundliches, inhabergeführtes Unternehmen festes Anstellungsverhältnis gutes Betriebsklima vielfältige Weiterbildungsmaßnahmen gleitende Arbeitszeiten betriebliche Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Graduate Program Future Banking Technology

Mo. 26.10.2020
Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Leipzig, München
Als eine führende europäische Management- und Technologieberatung unterstützen wir Unternehmen und Behörden dabei, die digitale Transformation voranzutreiben und konkrete und nachhaltige Ergebnisse zu erzielen. Gemeinsam mit unseren weltweit 45.000 Mitarbeiter*innen stellen wir die Menschen in den Mittelpunkt unseres Handelns, mit dem Ziel, digitale Technologien optimal zu nutzen und eine positive Zukunft für unsere Kunden zu gestalten. Dafür suchen wir Dich unbefristet als: Graduate Program Future Banking TechnologyDein Ziel: mit Herzblut in die Beratung starten. Deine Motivation: von den Besten lernen. Mit unserem Expertise Graduate Program tauchst Du tief in ein spezifisches Thema ein und entwickelst Dich darin zur*zum zertifizierten Expert*in. Du bist von Beginn an Teil unseres Beratungsteams - unbefristet angestellt mit attraktiver Vergütung. Neben Deiner Arbeit im Projekt baust Du innerhalb Deiner ersten 12 Monate fachspezifisches Know-how im Rahmen von Trainings, E-Learnings, in Netzwerken mit erfahrenen Kolleg*innen sowie in der praktischen Umsetzung in Projekten auf. Zusätzlich zu der intensiven fachlichen Weiterentwicklung eignest Du Dir in unserem Graduate Program Consulting, an dem alle Young Professionals teilnehmen, überfachliche Beratungskompetenz an. Darüber hinaus übernimmst Du folgende Aufgaben: Unterstützung unserer Kunden bei der Einführung von innovativen IT Lösungen, z.B. bei der Digitalisierung von Prozessen, Gestaltung von IT bzw. Business Architekturen Mitarbeit über alle Phasen des Beratungsgeschäfts von der Anforderungsanalyse über das Design bis hin zur Umsetzung und Einführung vor Ort beim Kunden Unterstützung bei der Weiterentwicklung bestehender Abwicklungsprozesse durch Einsatz digitaler Lösungsangebote z.B. mit KI, Blockchain oder RPA Aktives Einbringen an der Weiterentwicklung unseres Geschäftes und des Beratungsportfolios Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik, -Mathematik, Physik oder Wirtschaftswissenschaften bzw. eine vergleichbare Ausbildung Studienschwerpunkt und / oder erste praktische Erfahrungen in einem der oben genannten Themenbereiche Eine Bankausbildung und / oder praktische Erfahrung im Bankenumfeld sind von Vorteil Erste Berufserfahrung in der Konzeption und / oder Entwicklung neuer Softwarelösungen sind wünschenswert Sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, eine hohe Lernbereitschaft und Begeisterung für neue Technologien und Innovationstrends Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Beratung heißt Reisen innerhalb Deutschlands: Unter der Woche betreust Du Dein Projekt vor Ort Unbefristet und attraktiv vergütet: Du bist von Beginn an Teil unseres Beratungsteams Weiterbildung: Teilnahme an unserem Graduate Program für einen gelungenen Start Deiner Berufslaufbahn Pat*innenprogramm: Intensive, persönliche Begleitung und unterstützendes Feedback Work-Life-Balance: Arbeitszeitkonto, mobiles Arbeiten, Sabbatical, PME Familienservice Innovation: Entwicklung kreativer Ideen mit modernsten Technologien in unseren DigiLabs Mobilität: Bahncard 25 - 1. Klasse, Firmenwagen per Gehaltsumwandlung und kostenlose Nutzung von Call-a-Bike-Fahrrädern - alles auch privat nutzbar Unser Mindset: Teamspirit, offene Türen, Duz-Kultur, Flexibilität und Wertschätzung über alle Ebenen hinweg Was passiert nach Deiner Bewerbung? Wie wir Dich kennenlernen wollen und was Du erwarten kannst, findest Du hier: https://www.soprasteria.de/karriere/bewerbung/bewerbungsprozess
Zum Stellenangebot

Berater (m/w/d) Equity Capital Markets

Mo. 26.10.2020
Hamburg
Wir sind eine unabhängige Privatbank mit Sitz in Hamburg. Von unseren Standorten in Deutschland aus bieten wir vermögenden Privatkunden, institutionellen Kapitalanlegern und Firmenkunden Lösungen in unseren Kerngeschäftsfeldern Private Banking, Asset Management, Capital Markets und Corporate Banking an. Das Kapital unserer 1798 gegründeten Bank liegt ausschließlich in den Händen von Privatpersonen. Diese seit über 200 Jahren bewahrte Unabhängigkeit von institutionellen Einflüssen ermöglicht es uns, Chancen und Risiken von Geschäftsmöglichkeiten frei von Interessenkonflikten zum Besten unserer Kunden abzuwägen. Für unsere Abteilung Corporate Finance am Standort Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Berater (m/w/d) Equity Capital MarketsAls Mitglied unterschiedlicher Projektteams sind Sie zuständig für die Beratung und Abwicklung von Kapitalmarktprojekten. Sie begleiten Börseneinführungen und andere Kapitalmarkttransaktionen, wie z.B. Kapitalerhöhungen, Umplatzierungen, Übernahmeangebote sowie weitere kapitalmarktbezogene technische Dienstleistungen, und ermitteln mögliche Geschäftsansätze durch ausführliche Recherchearbeit. Darüber hinaus kümmern Sie sich um die Erstellung von Präsentationen, der Durchführung von Unternehmensbewertungen und kommunizieren sowohl mit Kunden, den internen Vertriebsabteilungen, den weiteren Kollegen in dem Bereich Corporate Finance, als auch mit Börsen und anderen externen Dienstleistern.Sie haben ein Hochschulstudium der Rechts- oder Wirtschaftswissenschaften mit exzellentem Erfolg zügig absolviert und bereits Kenntnisse in den oben genannten Aufgabenbereichen durch z.B. fachspezifische Praktika und suchen nun einen herausfordernden Berufseinstieg mit sehr guten Perspektiven. Ihre fließenden Englischkenntnisse haben Sie durch Auslandssemester oder -praktika vertieft. Als Persönlichkeit überzeugen Sie neben hoher Eigeninitiative und Konzentrationsfähigkeit auch durch Ihr selbstbewusstes und charismatisches Auftreten. Der Umgang mit unseren anspruchsvollen Kunden reizt Sie ebenso wie die Arbeit im Team. Sie haben Spaß an der Umsetzung von Konzepten und scheuen sich nicht, in einem regulierten Umfeld mit teilweise formalisierten Prozessen zu arbeiten.Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz in zentraler Lage und eine Vergütung nach Tarifvertrag. Dies bedeutet unter anderem 30 Urlaubstage im Jahr, vermögenswirksame Leistungen und Weihnachtsgeld. Darüber hinaus zahlen wir einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge. Ihre Arbeitszeit können Sie im Rahmen der Gleitzeit flexibel gestalten. Neben einem familiären Betriebsklima erwarten Sie zudem eine umfangreiche und sorgfältige Einarbeitung durch Kollegen, ein vielfältiges Weiterbildungsprogramm sowie weitere Zusatzleistungen wie ein bezuschusstes Mittagessen in unserem Mitarbeiterkasino, Getränkeversorgung, Dienstradleasing, ein vergünstigtes Jobticket und Sonderkonditionen in verschiedenen Fitnessclubs.
Zum Stellenangebot

Referent (m/w/d) Auslagerungen als Prozess-/Projektmanagement

Mo. 26.10.2020
Hamburg
Wir sind eine unabhängige Privatbank mit Sitz in Hamburg. Von unseren Standorten in Deutschland aus bieten wir vermögenden Privatkunden, institutionellen Kapitalanlegern und Firmenkunden Lösungen in unseren Kerngeschäftsfeldern Private Banking, Asset Management, Capital Markets und Corporate Banking an. Das Kapital unserer 1798 gegründeten Bank liegt ausschließlich in den Händen von Privatpersonen. Diese seit über 200 Jahren bewahrte Unabhängigkeit von institutionellen Einflüssen ermöglicht es uns, Chancen und Risiken von Geschäftsmöglichkeiten frei von Interessenkonflikten zum Besten unserer Kunden abzuwägen. Für unsere Abteilung Organisation am Standort Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Referent (m/w/d) Auslagerungen und Prozess-/Projektmanagement Aktive Mitwirkung bei der Verlagerung des zentralen Auslagerungsmanagements in die Abteilung sowie Ausbau der Funktionen für die gesamte Bank Beratung der Fachabteilungen in allen Fragen zu Auslagerungen (In- und Outsourcing) sowie selbständige Begleitung von Auslagerungsvorhaben Führung des zentralen Auslagerungsregisters für die Bank Eigenverantwortliche Durchführung von Projekten Geschäftsprozessanalysen inkl. Prozessmodellierung mit dem Ziel, Arbeitsverfahren, Arbeitszusammenhänge und deren Anweisungswesen zu optimieren Identifizierung von Optimierungspotentialen sowie Formulierung von konkreten Maßnahmen Enge Zusammenarbeit und Kommunikation mit allen relevanten Stakeholdern (z.B. IT, operativen Fachbereichen, Produktmanagern) sowie Durchführung von Workshops und Schulungsmaßnahmen zur Einführung neuer Prozesse Neben einem erfolgreich abgeschlossenen wirtschafts- oder rechtswissenschaftlichen Studium bringen Sie operative Erfahrungen aus dem Bankenumfeld oder der Wirtschaftsprüfung sowie Kenntnisse der relevanten gesetzlichen und aufsichtsrechtlichen Anforderungen der Bankenbranche mit. In der Vergangenheit konnten Sie bereits Erfahrungen in den Themenfeldern Auslagerungsmanagement sowie Projekt- und Prozessmanagement gewinnen. Wichtig für uns sind Ihre analytische und klar strukturierte Arbeitsweise, Ihr konzeptioneller Arbeitsstil und Ihre zielgruppengerechte Kommunikation. Wenn starke Dienstleistungsorientierung, Teamfähigkeit, IT-Affinität, Einsatzbereitschaft und Entscheidungswille zu Ihren Stärken gehören, passen Sie gut zu unsWir bieten Ihnen einen modernen Arbeitsplatz in zentraler Lage mit einer leistungsgerechten Vergütung und flexiblen Arbeitszeiten. Daneben genießen Sie zahlreiche Zusatzleistungen wie eine betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, bezuschusstes Mittagessen in unserem Mitarbeiterkasino, Getränkeversorgung, Dienstradleasing, ein vergünstigtes Jobticket und Sonderkonditionen in verschiedenen Fitnessclubs. Es erwartet Sie ein familienfreundliches Arbeitsumfeld mit individuellen Entwicklungsmöglichkeiten.
Zum Stellenangebot

Berater Informationssicherheit für Finanzdienstleister (m/w/d)

Mo. 26.10.2020
Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Leipzig, München
Als eine führende europäische Management- und Technologieberatung unterstützen wir Unternehmen und Behörden dabei, die digitale Transformation voranzutreiben und konkrete und nachhaltige Ergebnisse zu erzielen. Gemeinsam mit unseren weltweit 45.000 Mitarbeiter*innen stellen wir die Menschen in den Mittelpunkt unseres Handelns, mit dem Ziel, digitale Technologien optimal zu nutzen und eine positive Zukunft für unsere Kunden zu gestalten. Unseren Banking Kunden bieten wir maßgeschneiderte Branchenlösungen vom Business- und IT-Consulting über Systemintegration hin zu Application Management und Business Process Services in den Bereichen Risk & Regulatory, Anti-Financial Crime & Compliance, Digital Banking, Technology sowie Solutions & Products.Dafür suchen wir Dich unbefristet als: Berater Informationssicherheit für Finanzdienstleister (m/w/d) Identifikation von Änderungsbedarfen im Bereich Information Security Beratung unserer Kunden unter Beachtung gesetzlicher und regulatorischer Rahmenbedingungen Erstellung von Beratungsangeboten und Unterstützung in Presales Situationen Professionalisierung und Standardisierung unserer Lösungsangebote mit dem Ziel, zukünftig noch effizienter zu sein und die Ziele unserer Kunden zeitnah zu erreichen Zusammenarbeit mit unserem Sales Team zum Ausbau bestehender Kundenbeziehungen Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik, -Mathematik, Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Erfahrung in mehreren der folgenden Bereiche: Berechtigungsmanagement, SIEM, ISMS, IT Sicherheitskonzepte, Datenschutz, Cyber Security Kenntnisse der gesetzlichen und regulatorischen Anforderungen (z.B. MaRisk, KWG, BDSG, IT Sicherheitsgesetz) sind von Vorteil Ausgezeichnete Kenntnisse des Projektmanagements Erfahrung in der Betreuung von Kundenbeziehungen sowie Sicherheit und Souveränität im Umgang mit Kunden Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Beratung heißt Reisen innerhalb Deutschlands: Unter der Woche Betreuung unserer Projekte vor Ort Weiterbildung: Umfangreiche fachliche und methodische Trainings inkl. Zertifizierungen Pat*innenprogramm: Intensive Begleitung und qualifiziertes Feedback in der Einarbeitung Work-Life-Balance: Arbeitszeitkonto, mobiles Arbeiten, Sabbatical, Familienservice Bahnfahren: Bahn Card 25, 1. Klasse - geschäftlich und privat Selbst fahren: Firmenwagen und Dienstfahrrad per Gehaltsumwandlung Fahrrad-Flat: Kostenlose Nutzung von Call-a-Bike-Fahrrädern - geschäftlich und privat Innovation: Nutzung unserer DigiLabs zur Entwicklung kreativer Ideen mit modernsten Technologien Unser Mindset: Teamspirit, offene Türen, Duz-Kultur, gelebte Vielfalt Unser Engagement: Nationale und internationale soziale Projekte zum Mitmachen Jetzt bewerben: Schnell und bequem ohne Anschreiben!
Zum Stellenangebot

Graduate Program Payment Service Consulting

So. 25.10.2020
Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Leipzig, München
Als eine führende europäische Management- und Technologieberatung unterstützen wir Unternehmen und Behörden dabei, die digitale Transformation voranzutreiben und konkrete und nachhaltige Ergebnisse zu erzielen. Gemeinsam mit unseren weltweit 45.000 Mitarbeiter*innen stellen wir die Menschen in den Mittelpunkt unseres Handelns, mit dem Ziel, digitale Technologien optimal zu nutzen und eine positive Zukunft für unsere Kunden zu gestalten. Dafür suchen wir Dich unbefristet als: Graduate Program Payment Service ConsultingDein Ziel: mit Herzblut in die Beratung starten. Deine Motivation: von den Besten lernen. Mit unserem Expertise Graduate Program tauchst Du tief in ein spezifisches Thema ein und entwickelst Dich darin zur*zum zertifizierten Expert*in. Du bist von Beginn an Teil unseres Beratungsteams - unbefristet angestellt mit attraktiver Vergütung. Neben Deiner Arbeit im Projekt baust Du innerhalb Deiner ersten 12 Monate fachspezifisches Know-how im Rahmen von Trainings, E-Learnings, in Netzwerken mit erfahrenen Kolleg*innen sowie in der praktischen Umsetzung in Projekten auf. Zusätzlich zu der intensiven fachlichen Weiterentwicklung eignest Du Dir in unserem Graduate Program Consulting, an dem alle Young Professionals teilnehmen, überfachliche Beratungskompetenz an. Darüber hinaus übernimmst Du folgende Aufgaben: Erstellung von Anforderungs- und Lösungskonzepten sowie Beteiligung bei der Umsetzung in allen Projektphasen Einbringung der durch uns vermittelten fachlichen Expertise in die Umgestaltung von Prozessen und Lösungen unserer Kunden Unterstützung des Teams durch den Einsatz digitaler Lösungsangebote, z.B. mit Hilfe von RPA Entwicklung neuer Leistungsangebote und Lösungen im Bereich Digital Payments sowie Unterstützung bei der Angebotslegung und Vertriebsaktivitäten gemeinsam mit unseren Experten Anwendung agiler Projektmethoden und Design Thinking in der Gestaltung der Finanzdienstleistungsindustrie Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik, -Mathematik, Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung Idealerweise eine abgeschlossene Berufsausbildung zur Bankkauffrau/-mann oder erste Berufserfahrung in der Finanzbranche bzw. im Zahlungsverkehr Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Kompetenz Hohe Auffassungsgabe sowie ein Verständnis für Prozesse und übergreifende Zusammenhänge Begeisterung für neue Technologien und Innovationstrends Spaß und Interesse sich in neue Themen einzuarbeiten Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Beratung heißt Reisen innerhalb Deutschlands: Unter der Woche Betreuung unserer Projekte vor Ort Weiterbildung: Teilnahme an unseren Graduate Programs für den optimalen Start Deiner Karriere Pat*innenprogramm: Intensive Begleitung und qualifiziertes Feedback in der Einarbeitung Work-Life-Balance: Arbeitszeitkonto, mobiles Arbeiten, Sabbatical, Familienservice Bahnfahren: Bahn Card 25, 1. Klasse - geschäftlich und privat Selbst fahren: Firmenwagen und Dienstfahrrad per Gehaltsumwandlung Fahrrad-Flat: Kostenlose Nutzung von Call-a-Bike-Fahrrädern - geschäftlich und privat Innovation: Nutzung unserer DigiLabs zur Entwicklung kreativer Ideen mit modernsten Technologien Unser Mindset: Teamspirit, offene Türen, Duz-Kultur, gelebte Vielfalt Unser Engagement: Nationale und internationale soziale Projekte zum Mitmachen Jetzt bewerben: Schnell und bequem ohne Anschreiben!
Zum Stellenangebot

Bankkaufmann / Versicherungskaufmann als Kundenberater (w/m/d) Raum Hamburg

Sa. 24.10.2020
Hamburg
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen wie es ist Bankkunde zu sein. Unsere Angebote in den Filialen, im Kunden-Servicecenter und online werden bestmöglich miteinander verzahnt. So schaffen wir Raum für die persönliche Beratung - als Voraussetzung für Kundenzufriedenheit. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir mit 7.500 MitarbeiterInnen an 360 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren MitarbeiterInnen Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein. Wir von der TARGOBANK suchen "Rückenwind-Geber". Menschen, die unsere Kunden darin unterstützen ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten. Mit Ihrer Kompetenz und Empathie verstehen Sie jedes Finanzanliegen und sind so partnerschaftlich an der Seite unserer Kunden Mit Ihrem Beratungstalent betreuen Sie bestehende Kunden und gewinnen neue - ob am Telefon oder in der Filiale Sie verantworten vor allem die Bereiche Vorsorge und Kreditberatung. Dabei haben Sie immer den Anspruch, Angebote passend zur Nachfrage und zum Zeitgeist anzubieten   Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche Sie wissen aus langjähriger Erfahrung, wie eine individuelle und auf Augenhöhe praktizierte Beratung für Privatkunden aussieht Auf Kunden zuzugehen fällt Ihnen leicht und macht Ihnen Spaß Ihre Kollegen schätzen, dass sie sich auf Sie verlassen können. Bei herausfordernden Aufgaben unterstützen und pushen Sie sich gegenseitig - für die Extrameile an Kundenorientierung   Ihre Leistung und Ihr Engagement verdienen Anerkennung. Deshalb garantieren wir Ihnen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen, sondern auch ausgezeichnete Chancen für Ihre Entwicklung bei der TARGOBANK Ihre Zuverlässigkeit wird mit einem guten Grundgehalt entlohnt und zudem durch erfolgsabhängige Zusatzvergütungen ergänzt Ihre Altersvorsorge wird komplett von uns finanziert. So können Sie mit uns als Bank beruhigt in die Zukunft blicken Bei uns stehen Teamgeist, Zusammenhalt und Kollegialität im Vordergrund. Sie sind Teil eines starken Teams, mit dem Sie jeden Tag die Chance haben, Kunden zu begeistern
Zum Stellenangebot

(Junior) Finanzierungsspezialist (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
Hamburg
Die MAGNA Real Estate AG mit Sitz in Hamburg ist ein bundesweit tätiger Projektentwickler und Investor mit Spezialisierung in den Bereichen Wohnungs- und Gewerbeimmobilien in sehr guten Innenstadtlagen deutscher Großstädte. Darüber hinaus ist die MAGNA Real Estate AG als Bestandshalter und Asset Manager für institutionelle Kunden und eigene Bestände tätig. Der Erfolg der MAGNA Real Estate AG hängt maßgeblich von der hohen Expertise, Qualifizierung, aber auch dem kontinuierlichen Einsatz unserer Mitarbeiter ab. Dabei legen wir kompromisslosen Wert auf höchstes Qualitätsbewusstsein, wirtschaftliches Denken und unternehmerisches Handeln. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unser Team in Hamburg einen  (Junior) Finanzierungsspezialist (m/w/d) Sie sind Ansprechpartner bei Projekt- und Immobilienfinanzierungen sowie interner Sparringspartner für die Fachabteilungen Bei der Ankaufsfinanzierung von gewerblichen und wohnwirtschaftlichen Projektentwicklungen sowie für Bestandsimmobilien wirken Sie aktiv mit – dabei sind Sie bei der Steuerung des Prozesses vom Sourcing, der Verhandlungsführung mit Finanzierungspartnern bis zum Closing kontinuierlich involviert Sie sind an der Entwicklung und Umsetzung alternativer Finanzierungsstrukturen (Mezzanine, EK, Equity) beteiligt Die Netzwerkpflege sowie die Auswahl und aktive Ansprache von potenziellen Finanzierungspartnern für Akquisitionen, Refinanzierungen und Projektfinanzierungen gehören in Ihr Aufgabenspektrum Sie überwachen Kaufvertragsabwicklungen aus Finanzierungssicht und stellen diese sicher – insbesondere durch Management der internen und externen Schnittstellen Ein laufendes Kreditmanagement sowie das Reporting inklusive Covenants sind Teil Ihres Verantwortungsbereiches Sie bauen Financial Models und Szenarioanalysen als Basis für Finanzierungsentscheidungen auf und tragen zur kontinuierlichen Optimierung der Finanzierungsstruktur bei Sie bringen ein abgeschlossenes Hochschulstudium mit wirtschaftswissenschaftlicher/immobilienökonomischer Ausrichtung oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung, z. B. zum/zur Bankkaufmann/-frau mit Sie konnten bereits erste Berufserfahrungen im Bereich der gewerblichen Immobilienfinanzierung bei einem Kreditinstitut, einem Private-Equity-House, einem Beratungsunternehmen oder einem Fonds- oder Immobilienunternehmen (Investor, Entwickler) und fundierte Kenntnisse diverser Strukturen von Immobilienfinanzierungen, u. a. Mezzanine, EK und Equity sammeln Bestenfalls bringen Sie bereits ein Netzwerk zu Investoren, Banken, Family-Offices und/oder Private-Equity-Unternehmen mit Durch Ihre bisherige Erfahrung konnten Sie sich bereits Kenntnisse in HGB/IFRS aneignen Sie beschreiben sich als kreativ arbeitende und ideenreiche Persönlichkeit mit der Fähigkeit, Eigeninitiative zu ergreifen Kommunikatives Geschick, um Finanzierungspartner von neuen Finanzierungen zu überzeugen, machen Sie zu einem geeigneten Kandidaten Als Teamplayer leben Sie flache Strukturen und bringen Unternehmergeist mit Zu Ihren Skills zählen sehr gute Excel-Kenntnisse gepaart mit Erfahrung im Financial Modelling (DCF, CF) Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab Wir bieten Ihnen einen attraktiven, modernen Arbeitsplatz inklusive Terrasse und Blick auf die Elbe Die Möglichkeit in einem innovativen und dynamisch wachsenden Unternehmen einen Beitrag zum Unternehmenserfolg zu leisten Eigenverantwortliches Arbeiten in einem kleinen Team sowie kurze Entscheidungswege Eine anspruchsvolle Aufgabe, die Sie eigeninitiativ gestalten können Gesundheitsvorsorge in Form eines individuellen Inhouse Sportangebots und Massage
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) - Bankorganisation

Sa. 24.10.2020
Hamburg
Unser Mandant ist ein genossenschaftliches Bankhaus mit Hauptsitz in Hamburg. Als Arbeitgeber bietet unser Kunde in einem abwechslungsreichen Umfeld flache Hierarchien, ein hohes Maß an Teamarbeit sowie individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Im Zuge der positiven Geschäftsentwicklung sucht unser Mandant Unterstützung!Begleitung der Fachbereiche bei den Anwendungsreleases im Rahmen der Planung und Anwenderunterstützung Laufende Analyse und Optimierung von Geschäftsprozessen in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen Schnittstelle und Ansprechpartner für fachübergreifende Kommunikation Mitarbeit in Projekten Pflege und Aktualisierung des Formularwesens und des Orga-Handbuchs sowie allgemeine Verwaltungstätigkeiten Abgeschlossene Bankausbildung und Erfahrung im Bankwesen(Erste) Erfahrung im Bereich der Prozessorganisation und im Projektmanagement Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute MS Office-Kenntnisse, Erfahrung mit agree21 wünschenswert Selbstständige, lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke sowie ein sicheres Auftreten Direktvermittlung in eine unbefristete FestanstellungFlache HierarchienTeamarbeit mit einem abwechslungsreichen Aufgabenfeld Individuelle WeiterentwicklungsmöglichkeitenBezuschussung zum HVV-ProfiTicket30 Tage UrlaubMitarbeiterrabatte
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal