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Finanzdienstleister und Versicherungen: 45 Jobs in Hennigsdorf

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 31
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Arbeitszeit
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  • Teilzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 23
  • Ausbildung, Studium 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Praktikum 4
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Handelsvertreter 1
Finanzdienstleister und Versicherungen

Auszubildende zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Berlin
Warte nicht auf ein Sprungbrett, nimm direkt eine Rakete! Mit einer Ausbildung bei der Allianz Generalvertretung Kundler in Berlin lernst Du Deinen Job direkt beim europaweit erfolgreichsten Versicherungsunternehmer. So nimmt Deine Karriere Fahrt auf! Du hast Verkaufstalent im Blut? Dann starte Deine Ausbildung bei der erfolgreichsten Versicherungsvertretung der Allianz. Werde zum 01.03.2021 Teil unserer gemeinsamen Erfolgsgeschichte und starte mit einem IHK-Abschluss als Kauffrau oder Kaufmann für Versicherungen und Finanzen im Berufsleben durch. Die vertriebsorientierte Ausbildung bei Allianz Kundler in Berlin sorgt für eine zukunftssichere Karriere mit einem einzigartigen Mix aus Versicherung und Finanzierung. Die Allianz Generalvertretung Kundler sucht Verstärkung! Auszubildende Kauffrau/-mann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) Absolvierung einer abwechslungsreichen und herausfordernden Ausbildung im Vertrieb und Innendienst Kennenlernen der vielfältigen Produkte Erlernen einer perfekten Kundenberatung und -kommunikation Begleitung und Unterstützung des Außendiensts zu Kunden Teilnahme an speziellen Trainings, Workshops und Praxisprojekten Erfolgreicher Schulabschluss (Abitur, Fachhochschul- oder Mittlere Reife) Selbstbewusstes, freundliches und verbindliches Auftreten Talent in Beratung und Verkauf Offenheit und Begeisterung um Umgang mit Menschen Zielorientierte und konsequente Arbeitsweise Idealerweise Führerschein der Klasse B Hochwertige IHK-Ausbildung dank nahtloser Begleitung durch erfahrene Ausbilder und Trainer Attraktive Ausbildungsvergüten und vermögenswirksame Leistungen Sofortige Eingliederung in das Kundler-Team Arbeit in einem qualitativ hochwertigen Kundensegment Mitarbeit an unseren Marketing- und Digitalisierungsmaßnahmen
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Head of Operations (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Potsdam
Mal ehrlich: Finanzthemen sind kompliziert. Darum sind wir bei Arvato Financial Solutions stolz darauf, sowohl international agierende als auch renommierte, lokale Unternehmen durch die komplexe Welt der Zahlungsströme zu steuern. Ganz gleich ob unsere Kunden im E-Commerce Schuhe verkaufen oder Telekommunikationsdienstleistungen anbieten, unsere Dienstleistungen sichern effizientes Credit Management für bestmögliche finanzielle Performance. Dazu lösen unsere rund 7.000 Mitarbeitende täglich neue Herausforderungen im Zahlungsverkehr und komplexe Datenrätsel - clever, analytisch und mit Blick für jedes Detail - denn das ist unsere DNA. Wir suchen Kolleg_innen, die Lust haben mitzugestalten und genau hinzuschauen - egal ob Berufseisteigende, IT-Expert_innen, Data Analyst_innen, Sachbearbeiter_innen, Führungskräfte oder Quereinsteigende. Und dank unserer Präsenz in rund 20 Ländern mit Fokus auf Europa und Amerika ist ein passender Job zumeist in der Nähe. Innovate yourself. Im Geschäftsbereich Accounting und Payment bieten wir konkrete Antworten auf die Herausforderungen unser Kunden, insbesondere wenn es um die Erschließung von Kaufkraft, internationaler Märkte, das Stärken der Kundenbeziehung und die Digitalisierung von Unternehmen geht. Dazu setzen wir auf passgenaue Gesamtpakete, Plattformen sowie den gezielten Einsatz von Robots, künstlicher Intelligenz und Big Data Analytics. Wir stellen trotz COVID-19 ein!Wir sind weiterhin auf Wachstumskurs und auf der Suche nach Dir. Unser Bewerbungsprozess ist vollständig digitalisiert. Auch die Einarbeitung kann bspw. im Homeoffice erfolgen. Du bist verantwortlich für einen Großkunden im Bereich Financial Services Die Einhaltung relevanter interner und externer KPI's, wie z.B. Erreichbarkeit, Auslastung, Qualität und AHT liegt in Deiner Verantwortung Du planst die kennzahlengesteuerte Prozessoptimierung einhergehend mit Qualitätssicherung und Controlling Du berichtest über Kundenprojektentwicklung intern und ermittelst Arbeitsergebnisse an die Kunden / Auftraggeber extern Du erstellst die monatlichen Leistungsabrechnungen Du bist verantwortlich für die Mitarbeiterführung und -entwicklung im Bereich Operations Du besitzt ein wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine kfm. Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung Erfahrung im Bereich Financial Services (BPO oder Shared Service Center) bringst Du mit Ein gutes Organisationsvermögen mit soliden Fähigkeiten im Projektmanagement zeichnen Dich aus Du verfügst über mehrjährige Führungserfahrung Du sprichst Deutsch und Englisch verhandlungssicher Reisebereitschaft gehört für Dich dazu Flexibilität, die begeistert: Damit Privates nicht zu kurz kommt, unterstützen wir mit einer flexiblen Arbeitszeitgestaltung. Benefits, die wertschätzen: Unsere Mitarbeiter erfreuen sich an Konzerngewinnbeteiligungen und vermögenswirksamen Leistungen. Weiterbildung, die begeistert: Mit der Bertelsmann University, über 4.000 E-Learning- und Trainingsangeboten und einem internationalen Talent Management fördern wir die Karriereentwicklung. Sportangebote, die fit halten: Neben Sportkursen, Firmenläufen und Firmenfahrrädern erhalten Mitarbeiter Rabatte für Fitnessstudios in der Umgebung. Leistungen, die absichern: Durch den Betriebssozialdienst und eigene Betriebsärzte sorgen wir für die Gesundheit und Absicherung unserer Mitarbeiter. Rabatte, die überzeugen: Unsere Mitarbeiter profitieren von großzügigen Mitarbeiterrabatten und weiteren Vergünstigungen bei Partnerunternehmen. Respekt, der verbindet: Wir stehen für Vielfalt im Unternehmen - und das in jeder Hinsicht. Mehr Informationen unter www.innovateyourself.de. Du bist schon überzeugt? Dann freuen wir uns auf Deine Online-Bewerbung mit Lebenslauf, Angaben zu Gehaltsvorstellung und frühestmöglichen Eintrittsdatum.Besonders freuen wir uns auf Bewerbungen von Kandidat_innen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Vielfalt beziehen wir insbesondere auf die Dimensionen kulturelle oder soziale Herkunft, Religion, Alter, Behinderung, Geschlecht und sexuelle Identität. Unternehmen: BFS Finance Münster GmbH Land: Deutschland Region: Brandenburg Stadt: Potsdam Postleitzahl: 14469 Job ID: 142844
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Kofax Entwickler (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Potsdam
Die DKB Service GmbH als hundertprozentiges Tochterunternehmen der Deutschen Kreditbank AG ist ein wichtiger Dienstleistungspartner in der DKB-Gruppe mit über 1.700 Mitarbeiter*innen. Wir sind sowohl Effizienzbringer als auch Impulsgeber und dienen als Motor für den Erfolg der DKB. Dafür sind Flexibilität, Kompetenz, permanente Veränderung und übergreifende Zusammenarbeit unsere Werkzeuge. Uns im Bereich der Dokumentenerfassung bei der Planung und Umsetzung unserer Scan-Lösung in Verbindung mit unterschiedlichen Plattformen unterstützen Anforderungen in Bezug auf unsere Kofax Scanlösung erstellen Lösungen entwickeln und konfigurieren Für die Anwendungsarchitektur mit verantwortlich sein Neben der Programmierung, auch die Analyse und Beseitigung von Fehlern als Herausforderung sehen und technische Änderungen begleiten Anforderungsanalysen und Neuentwicklung von standardisierten Programmierschnittstellen bewerten und die Umsetzung begleiten Bereits Erfahrung im Bereich Inputmanagement und mit der Betreuung von Scan-Lösungen gesammelt Erfahrungen in der Kofax Komponenten-Entwicklung wie z.B. Export Connectors, Custom Modules oder Workflow-Agents, sowie in der KTM-Entwicklung Eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Umfeld oder eine vergleichbare Qualifikation, sowie eine große IT-Affinität Abstraktionsvermögen, sowie gute analytische und kommunikative Fähigkeiten Ein hohes Maß an Engagement, Belastbarkeit und Innovationsfreude Verantwortungsbewusstsein und Begeisterungsfähigkeit als Teamplayer im beschriebenen Aufgabengebiet Exzellente Work-Life Balance Spannende und vielfältige Aufgaben Individuelle Entwicklungswege Vermögenswirksame Leistungen Sehr kollegiales Arbeitsumfeld Gesundheitsmanagement Lunchgutscheine Flexible Arbeitszeitmodelle Kinderbetreuungszuschuss Betriebliche Altersvorsorge Fahrtkostenzuschuss für ÖPNV, Firmenticket und JobRad
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Ausbildung Bankkaufmann/-frau (m/w/d) zum 01.02.2022

Mi. 05.05.2021
Berlin
Immer in Bewegung, spontan und einfach anders: Berlin ist eine lebendige Stadt voller junger Menschen und die Berliner Sparkasse seit 200 Jahren mitten drin. Beim größten Finanzdienstleister der Region triffst du ständig auf neue Leute, neue Themen, neue Heraus-forderungen. Ob im Geschäft mit Privat- und Firmenkunden oder in der Immobilienfinanzierung mit Investoren und Wohnungsbaugesellschaften sowie in den verschiedenen Bereichen der Berliner Sparkasse – hier bei uns kannst du zeigen, was deine Talente sind. Hier ist dein Job. So vielfältig wie du.Der Bankkaufmann / die Bankkauffrau ist überwiegend im Vertrieb der Kreditinstitute tätig. Akquisition von Kunden die Beratung und die Betreuung von Kunden Verkauf von  Giro- und Sparkonten, Kreditkarten, Wertpapieren, Krediten, Versicherungen und Bausparverträgen Angebote werden auf die Ziele und Wünsche  der Kunden abgestellt  Du hast Lust am Verkaufen. begeisterst Menschen. kannst Kundenwünsche im Auge behalten. kommunizierst gerne. bist selbständig und eigeninitiativ. hast Verhandlungsgeschick. kannst dich gut auf Veränderungen einstellen. hast gute Schulleistungen (Ausbildungsstart  01.02.2022 Abitur, Hochschul- bzw. Fachhochschulreife) Spannend, abwechslungsreich und mit zahlreichen Entwicklungsmöglichkeiten, das ist deine Ausbildung bei uns. Starte am 01.02.2022  in einem Team mit motivierten Kolleginnen, die dich jederzeit unterstützen. In einem modernen Umfeld, in dem arbeiten Spaß macht. Neben einer attraktiven Ausbildungsvergütung kannst du dich auf ein 13. Gehalt, Essenszuschüsse und Vermögenswirksame Leistungen freuen.
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Sachbearbeiter im Forderungsmanagement (m/w/d)

Mi. 05.05.2021
Potsdam
Euler Hermes ist der weltweit führende Kreditversicherer und eines der führenden Unternehmen in den Bereichen Bürgschaftsübernahme, Garantien und Forderungsmanagement. Euler Hermes beschäftigt 6.000 Mitarbeiter aus mehr als 70 Nationen in über 50 Ländern und bietet ein komplettes Dienstleistungsspektrum für das B-to-B Geschäft an. Wir, die Euler Hermes Collections GmbH, sind eine Tochtergesellschaft der Euler Hermes und ein weltweit tätiges Unternehmen im Bereich des Forderungsmanagements für den Firmensektor. In 150 Ländern sind wir durch eigene Spezialisten sowie durch unser bewährtes Netzwerk aus Kooperationspartnern vertreten. Durch unser Expertenwissen und unser globales Netzwerk sind wir einzigartig positioniert, um unseren Kunden Lösungen im Bereich des Forderungsmanagements sowohl in ihren heimischen als auch in ausländischen Märkten anzubieten. Wir suchen Dich als engagierten Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Forderungsmanagement international an unserem Standort in Potsdam. Werde Teil unseres Teams und baue dein umfassendes Wissen im Bereich Forderungsmanagement in einem professionellen Arbeitsumfeld auf. Die Stelle ist zunächst auf 2 Jahre befristet. Eine Entfristung wird zum frühestmöglichen Zeitpunkt angestrebt. Du berätst unsere internen und externen Kunden Du kümmerst dich um den telefonischen und schriftlichen Forderungseinzug Du verhandelst und überwachst selbstständig Zahlungen, Ratenzahlungen und Teilzahlungsvergleiche Du leitest das Mahnwesen und Zwangsvollstreckungen ein und verfolgst diese Du bereitest Klageverfahren vor und führst Forderungsanmeldungen im Insolvenzverfahren durch Du übernimmst die telefonische und schriftliche Korrespondenz mit unseren Kunden, Schuldnern, Insolvenzverwaltern sowie Rechtsanwälten Du verfügst über eine abgeschlossene juristische oder kaufmännische Ausbildung Du bringst idealerweise bereits fachliche Kenntnisse im Forderungsmanagement mit Du besitzt sehr gute bis gute Englischkenntnisse Du verfügst über eine ausgeprägte Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit Office: Ein modern ausgestatteter Arbeitsplatz mit guter Verkehrsanbindung Flexibel: Gleitzeitregelung und Home-Office Benefits: Monatlicher Sachbezug und Mitarbeiterkonditionen Gesund: Obst- und Teeversorgung, Sportpause und mobile Massage Zukunft: Vorsorgeangebote Family: Kindergartenzuschuss Betriebsklima: Offenheit und kurze Entscheidungswege sowie regelmäßige Teamevents Karriere: Die Chance, Dich bei jedem Schritt Deiner beruflichen Laufbahn zu unterstützen, maßgeschneiderte Weiterbildungsprogramme anzubieten und dir bei Interesse die Tür für internationale Karrieremöglichkeiten zu öffnen.
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Data Scientist Betrugsmanagementsystem mit Schwerpunkt Advanced Analytics (m/w/d)

Mi. 05.05.2021
Berlin
Seit unserer Gründung 1990 stehen wir für unseren Namen - Kredite für Deutschland. Für alles, was Menschen zum Leben brauchen. Unser Anspruch: #geldverbesserer sein. Als größte Geldgeberin der Energiewende oder mit Förderdarlehen für die heimische Landwirtschaft. Durch Investitionen in alles, was der Mensch zum Leben braucht - z.B. bezahlbaren Wohnraum, Kindertagesstätten, Pflegeheime oder Krankenhäuser.Warum das so ist? Weil unternehmerische Weitsicht seit jeher Teil unserer DNA ist. Deshalb denken wir weiter als nur bis zum nächsten Quartalsbericht. Wir nutzen Chancen, statt uns blind auf sie zu stürzen. Wir glänzen, aber ohne andere blenden zu müssen. Unsere 4.500 Mitarbeiter*innen erleben jeden Tag etwas, das in der Dynamik unserer Branche etwas Besonderes ist: Die Freiheit, nachhaltig zu handeln. Aktuelle Betrugsszenarien technisch und fachlich analysieren. Die Entwicklung und Optimierung von Machine-Learning-Modellen und Klassifikationsverfahren, z. B. mit Hilfe der SAS-Tools Enterprise Minder, Enterprise Guide, Visual Data Mining and Machine Learning, Model Manager, Forecasting, Intelligent Decisioning, Textanalytics im Team vorantreiben. Unsere Prozesse rund um die analytische Fraud Prevention & Detection sowie Klassifikationsverfahren weiterentwickeln. In enger Zusammenarbeit mit der IT-Entwicklung die Operationalisierung von Machine Learning Modellen umsetzen. Testkonzepte entwickeln, Tests durchführen und dokumentieren. In einem agilen Projektumfeld eng mit internen und externen Stakeholdern zusammenarbeiten und als Bindeglied zwischen unserer Business- und Engineering-Organisation agieren. Du bist Teil eines Teams innerhalb der DKB, das sich mit analytischer Fraud Prevention & Detection beschäftigt. Unser Job ist es den #geldverbesserer zu schützen. Damit leisten wir einen enorm wichtigen Beitrag für die Sicherheit und Zufriedenheit unserer Kund*innen. Bist du dabei? ​​​​​​​DAS HAST DU Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Statistik, Mathematik, (Wirtschafts-)Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung? Hast du in der Tasche. Bereits erste oder langjährige Erfahrungen in der Entwicklung und Optimierung von statistischen Methoden und Machine Learning-Verfahren? Check. Erfahrung in der Kundendaten- oder Transaktionsanalyse? Jup. Gutes Verständnis für Geschäftsprozesse und Daten? Logo. Data Science Modelle bereits mehrfach in Produktion gebracht? Hast du drauf. Know-How in SQL und bestenfalls erste Erfahrung in Tool- und Programmierkenntnissen von SAS (z. B. Base SAS, Enterprise Minder, Enterprise Guide, Visual Data Mining and Machine Learning)? Ist kein Neuland für dich und dazulernen kannst und willst du auch. DAS KANNST DU Strukturiert, organisiert und qualitätsbewusst arbeiten? Ist genau dein Ding. Du liebst spannende und komplexe Themen? Darin gehst du auf. Aufgaben selbstständig und vorausschauend erledigen? Und effizient. Du bleibst nicht beim Problem, sondern suchst die Lösung und kannst sie überzeugend präsentieren? Probleme? - Sind dazu da, sie zu lösen. Die Perspektive anderer einnehmen? Du hast Fingerspitzengefühl und immer ein offenes Ohr. Flexibles und mobiles Arbeiten Wettbewerbsfähige Vergütung Duz-Kultur und kein Dresscode Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberanteil Zukunftsrelevante Qualifizierung Interdisziplinäres Arbeiten mit tollem Teamspirit Rabatte für Mitarbeiter*innen Angebote zum Gesundbleiben Zuschuss zum Lunch
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Akquisiteur Vertriebsprofi im Bankwesen für unseren Ratenkredit (w/m/d)

Mi. 05.05.2021
Berlin
Die Hypoport SE ist die Holding eines Netzwerks von rund 20 autonomen Technologieunternehmen. Unsere Kernkompetenz liegt in unserer Plattform, auf der wir Berater und verschiedenste Produktgeber aus der Finanzwirtschaft zusammenbringen. Dann übernimm dort die Verantwortung für unseren deutschlandweiten Bankenvertrieb im Homeoffice. Durch deinen Erfolg legst du die Basis für das weitere Wachstum bei Hypoport im Ratenkreditgeschäft. Du treibst die Akquisition von neuen institutionellen Geschäftspartnern voran Du erstellst Kundenangebote und führst die Vertragsverhandlungen bis zum Abschluss Du liebst die Skalierung und Weiterentwicklung von digitalen Produkten Du entwickelst Visionen für traditionelle Banken, bist im Herzen umsetzungsstarke Vorantreiber*in und kritische Analyst*in Die Ausrichtung der Vertriebsorganisation für Banken und Berater*innen fällt dir leicht Du verstehst Banken und Plattformen Du spürst Trends auf, analysierst den Markt und entwickelst entsprechende Strategien für den Vertrieb unserer Software, welche du im Anschluss umsetzt Du hast die Chance konstruktiv neue Produkte zu kreieren Du kannst Einfluss auf Deinen Tätigkeitsbereich nehmen und aktiv in den Vertriebsprozess eingreifen Du hast mindestens 10 Jahre Berufserfahrung in FinTechs, Banken oder Plattformen und du bist auch gut vernetzt Du verfügst über sattelfeste Kenntnisse und Erfahrungen in der Kreditakquise  Deine Leidenschaft ist Akquisition Du hältst Deine Versprechen und eine Hands-on-Mentalität ist für Dich selbstverständlich Digitalisierung und Automatisierung sind keine Fremdwörter für dich Du verstehst Kredit Das Plattformgeschäft ist auch für dich die Zukunft Du bringst Engagement, Leidenschaft für den Vertrieb und ein hohes Maß an Kundenorientierung mit Du bist aufgeschlossen, kommunikationsfreudig, verfügst über ein starkes Verhandlungsgeschick und bist abschlusssicher Du bist IT-affin, reisebereit und hast Lust, Dich einzubringen Großes Engagement, unternehmerisches Denken und eigenverantwortliches Handeln ist für dich selbstverständlich Quality Time: Vertrauensarbeitszeit, Homeoffice, Sabbaticals, flexible Planung deiner 30 Urlaubstage und die Option deinen Urlaub um 10 Tage zu erweitern. Selbstorganisation: Bei uns gibt es weder ein Micro-Management noch klassische Hierarchien - wir arbeiten eigenverantwortlich und ergebnisorientiert. Teamplay: Bei uns prägen die Menschen das Unternehmen - nicht umgekehrt.Wir schaffen Freiräume für Wachstum, die jedes Team mit Initiative und Eigenverantwortung füllen kann. Grow with us: Trainings, Wissenstage, Explorations-Days, Peer-Feedbacks, individuelle Entwicklungsprogramme & eine eigene Academy. You Create: Werde Experte in deinen Rollen, bringe eigene Ideen ein und treibe Projekte eigenständig voran - gegenseitige Weiterentwicklung bildet bei uns die Basis.
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Werkstudent Testmanagement (m/w/d)

Mi. 05.05.2021
Potsdam
Seit unserer Gründung 1990 stehen wir für unseren Namen - Kredite für Deutschland. Für alles, was Menschen zum Leben brauchen. Unser Anspruch: #geldverbesserer sein. Als größte Geldgeberin der Energiewende oder mit Förderdarlehen für die heimische Landwirtschaft. Durch Investitionen in alles, was der Mensch zum Leben braucht - z.B. bezahlbaren Wohnraum, Kindertagesstätten, Pflegeheime oder Krankenhäuser.Warum das so ist? Weil unternehmerische Weitsicht seit jeher Teil unserer DNA ist. Deshalb denken wir weiter als nur bis zum nächsten Quartalsbericht. Wir nutzen Chancen, statt uns blind auf sie zu stürzen. Wir glänzen, aber ohne andere blenden zu müssen. Unsere 4.500 Mitarbeiter*innen erleben jeden Tag etwas, das in der Dynamik unserer Branche etwas Besonderes ist: Die Freiheit, nachhaltig zu handeln. DAS MACHST DU Testfälle eigenständig erstellen und Testen. Abweichungsmeldungen in Jira erstellen und nach deren Lösung retesten. Die Weiterentwicklung bestehender Testprozesse und der Testautomatisierung voranbringen. In den Arbeitsablauf auf Projektebene aktiv eingebunden sein. Eigenständig Aufgaben in Projekten und im Fachbereich übernehmen. DAS HAST DU Ein laufendes Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder eines vergleichbaren Studiengangs? Bist du dabei. Interesse an Softwarequalität, Testautomatisierung und Testmanagement? Spannend! Erste Anwendungserfahrung mit gängigen IT-Tools, wie Datenbanken, Jira/Confluence, MS Office? Na klar! Du fürchtest dich nicht vor unbekannten Systemen, die Software fürchtet sich vor dir? Logo! Erste praktische Erfahrungen im Testen? Hilfreich, aber kein Muss! DAS KANNST DU Ausgeprägte analytische Fähigkeiten sowie ein hohes Maß an Präzision und Sorgfalt? Jepp. Immer den Überblick behalten? E hoch X. Selbständig und vorausschauend arbeiten? Und effizient. Dich engagiert einbringen und neues lernen? Dein Arbeitsspeicher läuft auf Hochtouren. Du hast Grundkenntnisse in der Programmierung (idealerweise Java)? Erzähl mal! Flexibles und mobiles Arbeiten - auch in Teilzeit Wettbewerbsfähige Vergütung Duz-Kultur und kein Dresscode Spannende FinTech-Koorperationen mit Fin-Reach, Paypal und Co. Interdisziplinäres Arbeiten mit tollem Teamspirit ZukunftsrelevanteQualifizierung Angebote zum gesund bleiben Moderner Tech Stack und clevere Kollaborationstools Extras wie betriebliche Altersvorsorge und Lunchzuschuss
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Senior Consultant Reorganisation Kreditgeschäft Sparkassen-Finanzgruppe (m/w/d)

Mi. 05.05.2021
Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Leipzig, München
Wir sind heute [movers] und morgen [shapers].Als [movers] sind wir strategische und überzeugende Vordenker*innen in einer der führenden europäischen Management- und Technologieberatung. Wir unterstützen unsere Kunden, treiben Ideen voran und inspirieren. Als [shapers] formen wir konkrete Lösungen und gestalten Prozesse. Wir nutzen innovative Technologien und eröffnen so neue Wege. So ist jede*r von uns stets beides: [mover & shaper]. Gemeinsam sind wir weltweit 46.000 [movers & shapers] - und uns alle eint das Ziel, mithilfe digitaler Technologien die Zukunft für unsere Kunden erfolgreich zu gestalten. Unseren Banking Kunden bieten wir maßgeschneiderte Branchenlösungen vom Business- und IT-Consulting über Systemintegration hin zu Application Management und Business Process Services in den Bereichen Risk & Regulatory, Anti-Financial Crime & Compliance, Digital Banking, Technology sowie Solutions & Products.Bist Du auch ein [mover & shaper]? Dann suchen wir Dich unbefristet als: Senior Consultant Reorganisation Kreditgeschäft Sparkassen-Finanzgruppe (m/w/d) Strategische und operative Projektleitungsverantwortung in organisatorischen und prozessualen Themen der Sparkassen-Finanzgruppe Begleitung und/oder Leitung von Reorganisationsprojekten mit dem Schwerpunkt im Aktivgeschäft (Privat- und Firmenkundengeschäft) in der Sparkassen-Finanzgruppe Strategische Neuausrichtung des Aktivgeschäfts end-to-end unter Berücksichtung der aktuellen Herausforderungen (bspw. geändertes Kundenverhalten, Kostendruck, Digitalisierung, Standardisierungsdruck) Aktive Begleitung der Umsetzung der konzipierten Projektergebnisse und nachhaltige Stabilisierung nach Projektende Optimierung von Organisationsstrukturen und Geschäftsprozessen unter Berücksichtigung der Modellorganisationen der Sparkassen-Finanzgruppe Sicherstellung einer qualifizierten Prozessdokumentation unter Berücksichtigung gesetzlicher und regulatorischer Anforderungen Weiterentwicklung der Themenkompetenz innerhalb der Client Unit Verantwortung für (Projekt-) Mitarbeiter sowie die Weiterentwicklung unseres Beratungsportfolios Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften in Kombination mit einer bankfachlichen Ausbildung und/oder einer Weiterbildung zum Sparkassen-/Bankbetriebswirt Sehr gute kreditfachliche Kenntnisse durch eine Tätigkeit innerhalb der Sparkassen-Finanzgruppe in den Bereichen Kreditgeschäft (Vertrieb/Kreditreferat), Gesamtbanksteuerung und/oder in der Strategieabteilung Berufserfahrungen in einem renommierten Beratungshaus oder alternativ im Inhouse Consulting eines Finanzdienstleisters bzw. Erfahrung in Reorganisationsprojekten Gutes Verständnis der Aufbau- und Ablauforganisation der Sparkassen-Finanzgruppe Ein belastbares Netzwerk von Kontakten in der deutschen Bankenlandschaft, insbesondere in der Sparkassen-Finanzgruppe, um fachspezifische und strategische Themen zu platzieren Analytische Fähigkeiten und ein hohes Maß an Kommunikationsgeschick Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Beratung heißt Flexibilität: Dein Projekteinsatzort unter der Woche richtet sich nach Projektsituation und Kunde Weiterbildung: Umfangreiche fachliche und methodische Trainings inkl. Zertifizierungen Pat*innenprogramm: Intensive Begleitung und qualifiziertes Feedback in der Einarbeitung Work-Life-Balance: Arbeitszeitkonto, mobiles Arbeiten, Sabbatical, Familienservice Bahnfahren: Bahn Card 25, 1. Klasse - geschäftlich und privat Selbst fahren: Firmenwagen und Dienstfahrrad per Gehaltsumwandlung Feelgood-Atmosphäre: Unternehmensweite (Online) Team-Events, Afterworks und Office-Feiern an unseren Standorten Unser Beitrag: Netto-Null-Emissionen bis 2028 und viele weitere Corporate-Responsibility-Projekte in den Bereichen Bildung, Beschäftigung und digitale Inklusion Unser Mindset: Teamspirit, offene Türen, Duz-Kultur, gelebte Vielfalt Jetzt bewerben: Schnell und bequem ohne Anschreiben!
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Bankkauffrau/-mann / Versicherungskauffrau/-mann als selbstständige Finanzberater (m/w/d)

Di. 04.05.2021
Berlin, Rostock, Frankfurt (Oder), Magdeburg
Deutsche Bank Selbstständige Finanzberater Ich will meine Stärken zeigen. Deutschlands außergewöhnliche Selbstständigkeit. Bankkauffrau/-mann / Versicherungskauffrau/-mann als selbstständige Finanzberater (m/w/d) Berlin, Rostock, Frankfurt/Oder, Magdeburg Starten Sie mit dem Mobilen Vertrieb der Deutschen Bank in Ihre erfolgreiche Selbstständigkeit. Profitieren Sie von unserer Erfahrung und sehr guten Bedingungen. Beratung von Privat- und Geschäftskunden Kundenakquise und -bindung Weiterentwicklung unserer Angebote und Dienste zur Finanzberatung abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder bank- oder versicherungskaufmännische Berufsausbildung oder Sachkundenachweis Fachberatung für Finanzdienstleistungen Erfahrung im Vertrieb von Finanzdienstleistungen oder Berufseinsteiger mit Unternehmerpersönlichkeit ausgeprägtes Verhandlungsgeschick, unternehmerisches Denken, hohe Eigeninitiative, Freude am Umgang mit Menschen Freiheit: Sie entscheiden, wann, wo und wie lange Sie arbeiten. Perspektive: Wir bieten Ihnen überdurchschnittliche Einkommenschancen und erstklassige Zusatzqualifikationen. Sicherheit: Sie profitieren von der starken Marke Deutsche Bank, von einem professionellen Vertrieb und Marketing sowie hochwertigen Finanzprodukten. Team: Werden Sie Teammitglied im Mobilen Vertrieb. Unsere Beratungsphilosophie: persönlich und flexibel ausgezeichnet digital kompetent und verlässlich von Kunden empfohlen Die Deutsche Bank setzt auf Vielfalt. Wir freuen uns auf die Bewerbung von Talenten unabhängig von kulturellem Hintergrund, Nationalität, ethnischer Zugehörigkeit, Geschlecht, sexueller Orientierung, körperlichen Fähigkeiten, Religion und Generation.
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