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Finanzdienstleister und Versicherungen: 53 Jobs in Hochdahl

Berufsfeld
  • Finanzdienstleister und Versicherungen
Branche
  • Banken 28
  • Finanzdienstleister 15
  • Recht 7
  • Unternehmensberatg. 7
  • Wirtschaftsprüfg. 7
  • Versicherungen 5
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Sonstige Branchen 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 42
  • Mit Berufserfahrung 33
Arbeitszeit
  • Vollzeit 46
  • Home Office 14
  • Teilzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 27
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Ausbildung, Studium 6
  • Berufseinstieg/Trainee 6
  • Praktikum 4
  • Befristeter Vertrag 3
  • Handelsvertreter 2
Finanzdienstleister und Versicherungen

Studentische Mitarbeiter Fondsmanagement (m/w/d)

Mo. 26.07.2021
Düsseldorf
Die IDEENKAPITAL-Gruppe ist ein Finanzdienstleister für geschlossene Fonds, der Beteiligungsprodukte für Privatkunden betreut. Zum Unternehmensportfolio gehören vor allem deutsche, europäische und US-amerikanische Immobilienfonds, britische Zweitmarkt-Lebensversicherungen und Schiffsbeteiligungen. Zur Unterstützung unseres Teams am Standort Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Studentische Mitarbeiter Fondsmanagement (m/w/d) Unterstützung der Geschäftsleitung bei der Unternehmensorganisation (u.a. Koordination und Controlling von Dienstleistern und Fristenmanagement)  Mitwirkung bei der Kommunikation mit unseren rd. 50.000 Fondsanlegern und Beantwortung von Fragen und Informationsanforderungen mittels Brief, E-Mail oder per Telefon  Bearbeitung von Fondsanteilsübertragungen aufgrund von Veräußerungen oder Erbfällen  Betriebswirtschaftliche Begleitung unserer aktiven Fonds (u.a. Performancemessung und Business Case-Aktualisierungen)  Mitarbeit bei der Durchführung von Bewertungen unserer verwalteten Fonds und Unternehmensbeteiligungen  Unterstützung bei M&A Projekten im Immobilienbereich Student der Betriebswirtschaftslehre / Business Administration oder anderen Studiengängen mit betriebswirtschaftlichem Bezug mit guten Studienleistungen  Strukturierte, eigenmotivierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise  Hohes Maß an Teamorientierung und Leistungsbereitschaft  Gute Kenntnisse in MS Excel und Bereitschaft sich in neue IT-Tools (MS Teams, MS to do) einzuarbeiten Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten mit direkter Berichterstattung an die Geschäftsleitung in einem jungen Team  Attraktive leistungsorientierte Vergütung  Einen modernen Arbeitsplatz mit aktueller technischer Ausstattung in zentraler Innenstadtlage mit optimaler ÖPNV-Anbindung  Gleitzeit mit Wochenarbeitszeiten zwischen 20 bis 40 Stunden (in Abhängigkeit von der Vorlesungszeit) bei max. 10 Stunden Arbeitszeit pro Tag
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Werkstudent Limit (m/w/d)

Mo. 26.07.2021
Düsseldorf
Werkstudent Limit (m/w/d)Düsseldorf | Teilzeit/ max. 20 Stunden pro Woche | befristet für 1 Jahr BNP Paribas Factor ist einer der führenden Factoringanbieter in Deutschland und unterstützt nationale und internationale Unternehmen bei der Forderungsfinanzierung. Mit einem umfassenden Produktspektrum finden unsere erfahrenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter als Teil der internationalen BNP Paribas Gruppe passgenaue Lösungen, um die Liquidität, die Sicherheit und das Wachstum der Kunden in einer Welt im Wandel sicherzustellen. Herausforderungen, an denen Sie wachsen: Einholung von WirtschaftsauskünftenOnline-Limitanfragen bei KreditversicherungenUnterstützung in der Debitoren-Limit-SachbearbeitungPflege der StammdatenErstellung und Bearbeitung von Excel-Auswertungen Zeigen Sie, was in Ihnen steckt: Immatrikulierte/r Student/in im Bereich Betriebswirtschaftslehre oder ähnlichGute MS-Office Kenntnisse, insbesondere ExcelGute Auffassungsgabe und hohe EinsatzbereitschaftSorgfältige und exakte ArbeitsweiseKommunikations- und TeamfähigkeitGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftKaufmännische Ausbildung von Vorteil Was wir Ihnen bieten: Attraktiver Standort in Düsseldorf mit sehr guter Anbindung an den öffentlichen NahverkehrJährliche Unternehmensevents (z. B. Betriebsausflug und Weihnachtsfeier)Kostenfreie Getränke (Kaffee, Tee, Wasser, Soft Drinks)Corporate Benefits Dynamische Perspektiven in stabilem Umfeld Die BNP Paribas Gruppe bietet in Deutschland ein einzigartiges Arbeitsumfeld: Unsere 12 Gesellschaften bilden gemeinsam eine lernende Organisation, in der unsere Mitarbeitenden ihr Wissen miteinander teilen und sich dafür einsetzen, dass unsere Kunden von diesem großen Erfahrungsschatz profitieren. Werden Sie Teil unseres Teams, und treiben Sie eine Welt im Wandel mit Ihren eigenen Ideen voran. Für Ihre Fragen ist Frau Joanna Spornberger unter 0211/5384-0 sowie per Mail: humanresources.factor.de@bnpparibas.com für Sie da. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Werkstudent Limit (m/w/d) mit Nennung Ihrer Gehaltsvorstellung, dem frühestmöglichen Eintrittstermin und relevanten Zeugnissen.Werkstudent Limit (m/w/d)Düsseldorf | Teilzeit/ max. 20 Stunden pro Woche | befristet für 1 Jahr BNP Paribas Factor ist einer der führenden Factoringanbieter in Deutschland und unterstützt nationale und internationale Unternehmen bei der Forderungsfinanzierung. Mit einem umfassenden Produktspektrum finden unsere erfahrenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter als Teil der internationalen BNP Paribas Gruppe passgenaue Lösungen, um die Liquidität, die Sicherheit und das Wachstum der Kunden in einer Welt im Wandel sicherzustellen. Herausforderungen, an denen Sie wachsen: Einholung von WirtschaftsauskünftenOnline-Limitanfragen bei KreditversicherungenUnterstützung in der Debitoren-Limit-SachbearbeitungPflege der StammdatenErstellung und Bearbeitung von Excel-Auswertungen Zeigen Sie, was in Ihnen steckt: Immatrikulierte/r Student/in im Bereich Betriebswirtschaftslehre oder ähnlichGute MS-Office Kenntnisse, insbesondere ExcelGute Auffassungsgabe und hohe EinsatzbereitschaftSorgfältige und exakte ArbeitsweiseKommunikations- und TeamfähigkeitGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftKaufmännische Ausbildung von Vorteil Was wir Ihnen bieten:  Attraktiver Standort in Düsseldorf mit sehr guter Anbindung an den öffentlichen NahverkehrJährliche Unternehmensevents (z. B. Betriebsausflug und Weihnachtsfeier)Kostenfreie Getränke (Kaffee, Tee, Wasser, Soft Drinks)Corporate Benefits Dynamische Perspektiven in stabilem Umfeld Die BNP Paribas Gruppe bietet in Deutschland ein einzigartiges Arbeitsumfeld: Unsere 12 Gesellschaften bilden gemeinsam eine lernende Organisation, in der unsere Mitarbeitenden ihr Wissen miteinander teilen und sich dafür einsetzen, dass unsere Kunden von diesem großen Erfahrungsschatz profitieren. Werden Sie Teil unseres Teams, und treiben Sie eine Welt im Wandel mit Ihren eigenen Ideen voran. Für Ihre Fragen ist Frau Joanna Spornberger unter 0211/5384-0 sowie per Mail: humanresources.factor.de@bnpparibas.com für Sie da. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Werkstudent Limit (m/w/d) mit Nennung Ihrer Gehaltsvorstellung, dem frühestmöglichen Eintrittstermin und relevanten Zeugnissen.
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Finance Manager (m/w/d) Germany (ERGOAG0282)

So. 25.07.2021
Düsseldorf
Das versichern wir Ihnen! Denn bei uns finden Sie ein breites Themenspektrum, in dem Sie Ihr gesamtes Fachwissen einbringen können und in dem Ihr Potenzial den Spielraum bekommt, den Sie sich wünschen. Bei ERGO, einer der großen Versicherungsgruppen in Deutschland und Europa, erwarten Sie ein dynamisches Umfeld und anspruchsvolle Aufgaben in vielseitigen Projekten, an denen Sie weiterwachsen können. Gehen Sie mit uns neue Wege! Das gemeinsame Ziel: unseren Kunden genau das zu bieten, was sie brauchen. Für unseren Standort in Düsseldorf suchen wir Sie als Finance Manager (m/w/d) Germany Business Partner des Managements der ERGO Deutschland in allen finanziellen Fragestellungen zur Erreichung der gesetzten finanziellen und strategischen Ziele Eigenverantwortliche Mitarbeit in und Leitung von Projekten; dabei frühzeitiges Antizipieren möglicher Ergebniseffekte und Setzen von Steuerungsimpulsen Koordinierung und eigenverantwortliche Steuerung des jährlichen Planungsprozesses, d.h. Durchführung entsprechender Abstimmungen innerhalb der ERGO Deutschland, auch auf Vorstandsebene Erstellen von Management-Präsentationen, Entscheidungsvorlagen und anlassbezogenen empfängerorientierten Auswertungen Enge Abstimmung und Zusammenarbeit mit den Performance Controllern sowie mit den übrigen CFO Functions und den relevanten Einheiten der ERGO Deutschland Sehr erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches- oder naturwissenschaftliche Studium und relevante Berufserfahrung, z.B. in der Unternehmensberatung oder der Konzernstrategie in einem Versicherungskonzern Sehr gute nachweisbare Projektmanagement-Kenntnisse Herausragende analytische und konzeptionelle Fähigkeiten mit einem ausgeprägten Zahlenverständnis und Fähigkeit, komplexe Sachverhalte einfach verständlich darzustellen Hohes Maß an Leistungsbereitschaft, Eigeninitiative sowie Belastbarkeit, auch unter Termindruck Verhandlungssichere Sprachkenntnisse in Wort und Schrift in Englisch Art der Stelle: VollzeitVertragsart: unbefristetBewerbungsfrist: Keine. So lange diese Stellenanzeige online ist, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Benefits: • Betriebliche Altersvorsorge • Gesundheit am Arbeitsplatz • Weiterbildung • Mitarbeiterrabatte • Kantine• Essenszuschuss • Betriebsarzt • Gute Verkehrsanbindung • Parkplätze • Sportangebote • Jobrad• Zentrale Büros • Flexible Arbeitszeit • Fahrkostenzuschuss • Work-Life-Balance • Beruf und Familie • Urlaub
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Kaufmann zum Kundenbetreuer als Quereinsteiger (w/m/d) Ratingen

Sa. 24.07.2021
Ratingen
Durch unsere langjährige Erfahrung im Privatkundengeschäft wissen wir sehr gut, worauf es ankommt, wenn man mit Menschen und ihren individuellen Bedürfnissen zu tun hat. Die treibende Kraft dahinter: unsere 7.500 Mitarbeiter an über 330 Standorten in Deutschland. Als erste Bank bieten wir schon seit 2013 ambitionierten Quereinsteigern ein duales Qualifizierungsprogramm und somit eine abwechslungsreiche und nachhaltige Karriereperspektive an. Mit Ihrem professionellen Beratungstalent intensivieren Sie kontinuierlich Ihre Kundenbeziehungen Sie überzeugen mit einem ausgezeichneten Kundenservice und gewinnen zahlreiche Neukunden Sie haben Verantwortung für das Produkt der TARGOBANK in ausgewählten Bereichen Basierend auf unserem ganzheitlichen Ansatz erarbeiten Sie zielführende und bedarfsgerechte Finanzlösungen Ihre erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder ein abgeschlossenes Studium ist die Basis Ihres Erfolges Sie konnten nach Ihrer Ausbildung/Ihrem Studium bereits mindestens 6 Monate in der täglichen, persönlichen Kundenberatung arbeiten Ihre Vertriebserfahrung bei beratungsintensiven Konsumgütern oder Dienstleistungen wird durch umfassende EDV-Kenntnisse ergänzt Mit Ihrem Beratungstalent konnten Sie außerdem in den letzten 3 Jahre in einer zusammenhängenden Tätigkeit überzeugen Sie sind auf der Suche nach einer Vollzeitanstellung (39 Stunden) gemäß unserer Filialöffnungszeiten Ihre Leistung und Ihr Engagement verdienen Anerkennung. Deshalb garantieren wir Ihnen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen, sondern auch ausgezeichnete Chancen für Ihre Entwicklung bei der TARGOBANK Ihre Zuverlässigkeit wird mit einem guten Grundgehalt entlohnt und zudem durch erfolgsabhängige Zusatzvergütungen ergänzt Ihre Altersvorsorge wird komplett von uns finanziert. So können Sie mit uns als Bank beruhigt in die Zukunft blicken Bei uns stehen Teamgeist, Zusammenhalt und Kollegialität im Vordergrund. Sie sind Teil eines starken Teams, mit dem Sie jeden Tag die Chance haben, Kunden zu begeistern
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Kaufmann zum Kundenbetreuer als Quereinsteiger (w/m/d) Essen

Sa. 24.07.2021
Essen, Ruhr
Durch unsere langjährige Erfahrung im Privatkundengeschäft wissen wir sehr gut, worauf es ankommt, wenn man mit Menschen und ihren individuellen Bedürfnissen zu tun hat. Die treibende Kraft dahinter: unsere 7.500 Mitarbeiter an über 330 Standorten in Deutschland. Als erste Bank bieten wir schon seit 2013 ambitionierten Quereinsteigern ein duales Qualifizierungsprogramm und somit eine abwechslungsreiche und nachhaltige Karriereperspektive an. Mit Ihrem professionellen Beratungstalent intensivieren Sie kontinuierlich Ihre Kundenbeziehungen Sie überzeugen mit einem ausgezeichneten Kundenservice und gewinnen zahlreiche Neukunden Sie haben Verantwortung für das Produkt der TARGOBANK in ausgewählten Bereichen Basierend auf unserem ganzheitlichen Ansatz erarbeiten Sie zielführende und bedarfsgerechte Finanzlösungen Ihre erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder ein abgeschlossenes Studium ist die Basis Ihres Erfolges Sie konnten nach Ihrer Ausbildung/Ihrem Studium bereits mindestens 6 Monate in der täglichen, persönlichen Kundenberatung arbeiten Ihre Vertriebserfahrung bei beratungsintensiven Konsumgütern oder Dienstleistungen wird durch umfassende EDV-Kenntnisse ergänzt Mit Ihrem Beratungstalent konnten Sie außerdem in den letzten 3 Jahre in einer zusammenhängenden Tätigkeit überzeugen Sie sind auf der Suche nach einer Vollzeitanstellung (39 Stunden) gemäß unserer Filialöffnungszeiten Ihre Leistung und Ihr Engagement verdienen Anerkennung. Deshalb garantieren wir Ihnen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen, sondern auch ausgezeichnete Chancen für Ihre Entwicklung bei der TARGOBANK Ihre Zuverlässigkeit wird mit einem guten Grundgehalt entlohnt und zudem durch erfolgsabhängige Zusatzvergütungen ergänzt Ihre Altersvorsorge wird komplett von uns finanziert. So können Sie mit uns als Bank beruhigt in die Zukunft blicken Bei uns stehen Teamgeist, Zusammenhalt und Kollegialität im Vordergrund. Sie sind Teil eines starken Teams, mit dem Sie jeden Tag die Chance haben, Kunden zu begeistern
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(Senior) Financial Risk Analyst im Risikomanagement (w/m/d)

Sa. 24.07.2021
Düsseldorf
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen, wie es ist, Bankkunde zu sein.Unser breites Angebot richten wir daher genau nach unseren Kundenwünschen aus. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir dafür mit 7.500 Mitarbeitenden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel Alliance Fédéral, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren Mitarbeitenden Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche Zukunft. Wir von der TARGOBANK suchen "Rückenwind-Geber" für unsere Hauptverwaltung - Menschen, die dafür sorgen, dass sich unsere Kunden an jedem Touchpoint verstanden fühlen. Sie entwickeln gemeinsam mit uns Produkte und Dienstleistungen, die den Nutzen unserer Kunden im Blick haben. Werden Sie Teil dieses starken Teams! Ausweitung des zentralen Risikomanagements für die Finanzholding-Gruppe und für die Bank Ausbau der gruppen- und bankweiten Risikoberichterstattung Optimierung und Weiterentwicklung der Modelle und Verfahren im Rahmen von ICAAP, ILAAP und IRRBB Validierung der Risikosteuerungs- und Risikocontrollingprozesse Umsetzung von regulatorischen Anforderungen an das Risikocontrolling/-management Verstärkung der Risikocontrolling-Funktion im Rahmen der MaRisk   Abgeschlossenes Studium der Mathematik, Physik, Wirtschaftswissenschaften oder in einem vergleichbaren Studiengang (z.B. MBA, FRM, CFA) Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Risikomanagement/Controlling/Finanzen/Wirtschaftsprüfung ist wünschenswert Sehr gute analytische Fähigkeiten und eine hohe Zahlenaffinität Hohes Maß an Belastbarkeit und Zuverlässigkeit Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket, insbesondere mit Excel und Word Idealerweise Programmier- (C++, SAS, SPSS) und Datenbankerfahrungen (Oracle, SQL) Grundkenntnisse im Rechnungswesen Sehr gute Kenntnisse der englischen und/oder französischen Sprache   Ein sicherer Arbeitsplatz in einem Unternehmen, in dem Ihre Leistung wertgeschätzt wird Die Entwicklung Ihrer persönlichen Stärken, transparent und individuell Ein gutes Gehalt, ergänzt um erfolgsabhängige Zusatzvergütungen Eine komplett arbeitgeberseitig finanzierte Altersvorsorge, um beruhigt in die Zukunft zu blicken Kurze Entscheidungswege und viel Freiraum Ein Arbeitsumfeld, in dem Teamgeist und Kollegialität großgeschrieben werden
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Berater/Spezialist Vertrieb (w/m/*) Sustainable Finance & CSR

Fr. 23.07.2021
Wuppertal
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Berater/Spezialist Vertrieb (w/m/*) Sustainable Finance & CSR für unser CSR Team.   Im Zuge der gesellschaftlichen und ökologischen Transformation gewinnen im Kundenkreis der GEFA Bank Investitionen in nachhaltige und energieeffiziente Anlagen und Maschinen zunehmend an Bedeutung. Von der energieeffizienten Beleuchtung und Photovoltaikanlagen, über alternative Antriebe und Elektromobilität bis hin zur Digitalisierung und Optimierung von Prozessen wollen wir als GEFA Bank den Wandel zu einer nachhaltigen Wirtschaft unterstützen. Dafür entwickeln Sie gemeinsam mit unserem Sustainable Finance & CSR Team Finanzierungslösungen die es unseren mittelständisch geprägten Kunden ermöglichen Ihre Pläne zu realisieren. Dies umfasst neben der Konzeption und Abstimmung mit den internen Abteilungen (RISK, Sales, Legal) und externen Partnern, die Auswahl der optimalen Fördermöglichkeiten (z.B. KfW, BaFa, EIB, …), dem Training unserer Mitarbeitenden, auch die Beratung unserer Kunden vor Ort. Wir bieten Ihnen eine spannende Tätigkeit mit nationaler und internationaler Perspektive in einem stetig wachsenden Team. Produktentwicklung, Konzeption und Roll Out nachhaltiger Finanzierungslösungen Entwicklung von Schulungskonzepten Erstellung von Marketingmaterial Motivation der Mitarbeiter, Förderung des Know-how-Transfers Verantwortung für die Zielsetzung (Marktausschöpfung, Zielgruppen) und operative Steuerung aller Produktbereiche Ansprechpartner für den GEFA Vertrieb und die internen Abteilungen Begleitung von Kundenveranstaltungen und von Marketingmaßnahmen Beratung der Kunden vor Ort Innovationstreiber mit der Fähigkeit zu konzeptionellem Denken Hohe Eigenmotivation, Überzeugungsvermögen und konstruktive Konfliktbereitschaft Interesse an der Transformation hin zu einer nachhaltigeren Wirtschaft Erfahrung in der Finanzdienstleistungsbranche sowie Marktkenntnisse (Potential, Vertriebspartner, Kunden, Branchen, Objekte) von Vorteil Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands Hochschulstudium - bevorzugt wirtschaftswissenschaftliche und oder nachhaltige Ausrichtung Sehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache Einen sicheren und vielseitigen Arbeitsplatz in einem internationalen Arbeitsumfeld kombiniert mit flexiblen Arbeitszeiten und mobilem Arbeiten. Mitarbeit in einem leistungsstarken und kollegialen Team. Eine attraktive Vergütung mit fixen und leistungsabhängigen Vergütungskomponenten, ergänzt um attraktive Sozialleistungen, z.B. Job-Rad, betriebliche Altersversorgung und Belegschaftsaktienprogramm. Mehrtägiges Einführungsseminar, umfangreiche Einarbeitung, Förderung von Weiterbildung und vieles mehr. Ein Unternehmen, dem soziale Verantwortung und Nachhaltigkeit wichtig sind. Eine zentrale Lage in Wuppertal mit unmittelbarer Schwebebahn- und Busanbindung sowie der S-Bahn (S8/5, S9) in fußläufiger Entfernung.
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Trainee Renault Bank direkt (gn)

Fr. 23.07.2021
Neuss
Freude bei der Arbeit, gegenseitiger Respekt sowie ein hohes Maß an Teamwork sind unverhandelbare Werte für die Unternehmenskultur, in der wir uns wohlfühlen. Als erfolgreiche Captive Bank für Finanzierungslösungen gehören wir zum bedeutenden Renault Konzern. Wir sind die Triebfeder zur Unterstützung des mobilen Wandels hin zu neuen Mobilitätslösungen, Elektrofahrzeugen, etc. Wir verstehen uns nicht als “typische Bank”: Bei uns findest du kein Kostüm oder Anzug, sondern den lockeren Dresscode eines dynamischen Unternehmens. Wir sind entschieden auf dem Weg zu einer agilen Organisation, die darauf wartet, deine Ideen und deine Kraft zur Mitgestaltung einzusetzen. Die von unseren Kunden geschätzte Innovationskraft und Flexibilität ist uns auch intern sehr wichtig. Wir haben ein Umfeld geschaffen, das von Gestaltungsfreude und großer Mitarbeiterwertschätzung geprägt ist. Unsere Mitarbeitenden sind das Kapital und der Motor unseres Unternehmens. Plane mit uns deine Zukunft – idealerweise mit einem hohen Gestaltungswillen im digitalen Kontext! Wir suchen dich als Trainee Renault Bank direkt (gn) Im Rahmen deines 18-monatigen Trainee-Programmes erlangst du einen fundierten Überblick über deine Einsatzbereiche und unsere Geschäftsprozesse. Dabei bist du aktiv ins Tagesgeschäft sowie interne Projekte eingebunden. Du wirst im Verlauf der Traineephase eigenverantwortlich ein bzw. mehrere Projekte unterstützen und begleiten.Für unsere Direktbank: Renault Bank direkt suchen wir dich, wenn du Spaß an den folgenden Tätigkeiten hast: Unterstützung bei den täglichen Auswertungen zu unseren Direktbankkunden zu deren Tagesgeld-und Festgeldkonten Aufbau neuer Visualisierungsmöglichkeiten von Daten im Form von anschaulichen Grafiken Aufbau eines Website-Reporting und Reporting unserer Online-Marketing-Aktivitäten sowie Auswertung der Nutzung des Online-Bankings Markt- und Wettbewerbsanalysen sowie aktuelle Ad Hoc-Auswertungen Erstellung neuer Reportings zum Beispiel zur Auswertung der Kundenstruktur Mitwirken an aktuellen Reportingprojekten, wie zum Beispiel Auswertung von Kundenumfragen Du bist dynamisch, selbstbewusst und ein Teamplayer? Du denkst und arbeitest bereichsübergreifend? Du liebst Zahlen und moderne Softwaretools? Du hinterfragst Dinge, hast eine strukturierte Arbeitsweise und schaffst es, komplexe Sachverhalte zu veranschaulichen? Wenn du dann noch folgende Erfahrungen und Kenntnisse mitbringst, bist du bei uns genau richtig: ein abgeschlossenes Studium zum Beispiel mit Schwerpunkt Controlling analytisches Denken und die Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge zu verstehen und zu visualisieren erste Erfahrung im Bereich Website-Reporting, z.B. über Google Analytics Flexibilität und starke kommunikative Fähigkeiten sowie gute Englischkenntnisse sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere in Powerpoint und Excel erste Erfahrungen in modernen Auswertungstools wünschenswert flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege ein dynamisches Umfeld attraktiver Anstellungsvertrag mit 13 Gehältern flexible Arbeitszeiten Fahrzeugleasingprogramm kostenfreie Parkplätze kostenfreie Getränke Kantinenzuschuss u.v.m.
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Studenten für die telefonische Sachbearbeitung in der Kontoabwicklung Inkasso (w/m/d)

Fr. 23.07.2021
Duisburg
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen wie es ist Bankkunde zu sein. Unsere Angebote in den Filialen, im Kundencenter und online werden bestmöglich miteinander verzahnt. So schaffen wir Raum für die persönliche Beratung - als Voraussetzung für Kundenzufriedenheit. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir mit 7.500 MitarbeiterInnen an 330 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren MitarbeiterInnen Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Im Kundencenter am Standort Duisburg setzen wir auf moderne Arbeitsweisen und nutzen die Vielfalt unserer Organisation, um mit passgenauen Lösungen und Services ein positives Kundenerlebnis zu schaffen. Werden Sie Teil dieses starken Teams.Deine Aufgaben Als Stimme der TARGOBANK kümmerst du dich telefonisch um unser Forderungsmanagement Telefonische Betreuung unserer Kunden und deren Vertreter, sowohl in Inbound- als auch in Outboud-Telefonaten Erarbeitung überzeugender Lösungen, wie bereits gekündigte Giro- und Kreditkonten sowie Kreditkarten weiter ausgeglichen werden Gemeinsame Analyse der finanziellen Situation mit den Schuldnern Beratung der Schuldner über gut aufgestellte Haushaltspläne und Kosteneinsparungen, die ihre Zahlungsfähigkeit verbessern Vereinbarung und Überwachung der vereinbarten Maßnahmen Beantwortung der schriftlichen Kundenanfragen per E-Mail bzw. per PostDein Profil Du kommunizierst sympathisch, aber trotzdem durchsetzungsstark in einer manchmal heiklen Thematik Du verbindest ein gutes Verhandlungsgeschick mit der Freude auf einen Arbeitstag, an dem du viel telefonierst Veränderungsbereitschaft, eigenständiges Arbeiten und Entscheidungsfreude gehören zu deinen Stärken Du hast ehrliches Interesse an der kontinuierlichen Steigerung deiner eigenen Leistung und der Verbesserung deines Arbeitsumfeldes Du hast ein gutes analytisches Verständnis Deine Leistung und dein Engegement verdienen Anerkennung. Deshalb garantieren wir dir nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen, sondern auch ausgezeichnete Chancen für deine Entwicklung bei der TARGOBANK Bei der TARGOBANK hast du ausgezeichnete Chancen, deine persönlichen Stärken weiter zu entwickeln Wir geben dir den nötigen Freiraum, deine Ideen umzusetzen und unterstützen dich dabei - auch mit kurzen Entscheidungswegen Da es uns wichtig ist, dass du deinen Job richtig gut machen kannst, wirst du intensiv eingearbeitet Bei uns stehen Teamgeist, Zusammenhalt und Kollegialität im Vordergrund. Über 40 Nationalitäten arbeiten am Standort Duisburg für uns. Du bist Teil eines starken Teams, in dem du jeden Tag die Chance hast, Kunden zu beiegstern Du arbeitest zentral gelegen in fußläufiger Nähe zum Duisburger Hauptbahnhof Wir bieten unseren Mitarbeitenden ein wettbewerbsfähiges Gehalt sowie einen arbeitgeberfinanzierten Pensionsplan Du profitierst bei uns von zahlreichen Zusatzleistungen, angefangen von umfangreichen Leistungen für deine Gesundheit über IT-Leasing, Familienservice und Gruppenunfallversicherung bis hin zur Direktversicherung Du liebst die Abwechslung im Arbeitsumfeld? Auf vielen Positionen bieten wir neben einem Arbeitsplatz im Office auch die Möglichkeit des Homeoffice und Flexoffice an Du hast die Möglichkeit, in Voll- und Teilzeit zu arbeiten (ab 20 Stunden wöchentlich)
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Kaufmännischer Sachbearbeiter Projektunterstützung (w/m/d)

Do. 22.07.2021
Duisburg, Hannover, Nürnberg
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Assurance dreht sich alles um die Prüfung und Beratung von Unternehmen in hochkomplexen operativen und strategischen Fragestellungen. Die Aufgabenvielfalt ist groß. Angefangen bei der Prüfung von Jahres- und Konzernabschlüssen nach verschiedenen Rechnungslegungsvorschriften (z.B. HGB, IFRS oder US-GAAP) bis hin zur Prüfung von internen Kontrollsystemen. Hinzu kommen weitere hochkomplexe Beratungsleistungen zur Optimierung von Geschäftsprozessen und IT-Systemen, Unterstützung bei Transaktionen sowie zur Standardisierung und Regulierung in der Rechnungslegung und Berichterstattung. Gemeinsam im Team stehst du im direkten Kontakt mit unseren nationalen und internationalen Mandanten aus den verschiedensten Branchen und Rechtsformen.Projektarbeit – Du unterstützt unsere Teams bei unterschiedlichen Projekten entsprechend deiner persönlichen Stärken. Zu deinen Aufgaben zählt die Mitarbeit in IT-Projekten, dem Projektmanagement oder die Aufnahme von Geschäftsprozessen.Spannende Einblicke – Aufgrund der Vielfältigkeit der Aufgaben und der unterschiedlichsten Kund:innen erweiterst du dein Mindset durch Einblicke in die Prozesse und die Geschäftsvorfälle von nationalen und internationalen Unternehmen aller Größen und Branchen.Trainings – Insbesondere zu Beginn deiner Tätigkeit bieten wir dir ein vielfältiges Schulungsangebot an.Competence Center – Erste Einblicke in die Arbeit in unserem Competence Center erhältst du hier https://www.youtube.com/watch?v=JUts0S_6yxE&list= PLrUeVmaQ3hhGBIfE6g3dFgVxETFPNq_1_&index=3 Deine kaufmännische Ausbildung oder deine Ausbildung mit IT-Bezug hast du erfolgreich abgeschlossen oder wirst diese in Kürze abschließen. Alternativ hast du in einem Studium der Wirtschaftswissenschaften oder Informatik einige Semester studiert (ohne Abschluss).Deine Arbeitsweise zeichnet sich durch ein hohes Maß an Motivation, Teamfähigkeit, analytische Fähigkeit sowie proaktives und selbstverantwortliches Handeln aus.Gute Englischkenntnisse sowie die im Beratungsumfeld notwendige Flexibilität runden dein Profil ab.Wir bitten um Angabe deiner Gehaltsvorstellungen in deiner Bewerbung.Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl!Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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