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Finanzdienstleister und Versicherungen: 53 Jobs in Holzgerlingen

Berufsfeld
  • Finanzdienstleister und Versicherungen
Branche
  • Versicherungen 14
  • Recht 13
  • Unternehmensberatg. 13
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  • Banken 12
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  • Öffentlicher Dienst & Verbände 2
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  • Personaldienstleistungen 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 35
  • Mit Berufserfahrung 31
Arbeitszeit
  • Vollzeit 51
  • Home Office möglich 11
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 31
  • Ausbildung, Studium 8
  • Praktikum 7
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
Finanzdienstleister und Versicherungen

Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d) für Mobile Payment Lösungen

So. 15.05.2022
Stuttgart
Die S-Payment GmbH gehört zur DSV-Gruppe, dem spezialisierten Dienstleister für die Sparkassen-Finanzgruppe. Als Kompetenzcenter Payment der Sparkassen-Finanzgruppe entwickeln und vermarkten wir federführend ganzheitliche, zielgruppenspezifische und omnikanalfähige Payment-Lösungen für Privat- und Firmenkunden der Sparkassen sowohl für den PoS als auch für E- und M-Commerce. Dazu gehört unter anderem das kontaktlose Bezahlen mit Karten und dem Smartphone (App „Mobiles Bezahlen“ für Android sowie Apple Pay mit der Sparkasse). Wir agieren als ganzheitlicher Partner der Sparkassen, beraten diese bundesweit zu innovativen Produkten und etablieren die Payment-Lösungen der Sparkassen-Finanzgruppe in neuen Märkten.Servicequalität kundengerecht sicherstellen: Du kümmerst dich um die systemgestützte, fallabschließende Klärung von Kundenaufträgen, Terminüberwachung, Reklamationsaufnahme, Serviceabwicklung, Rechnungsstellung sowie systemseitige Pflege der relevanten Kunden- und Produktionsinformationen in der AuftragsabwicklungBeteiligte einbinden: Du kommunizierst aktiv mit den beteiligten Ansprechpartnern bei Sparkassen, Rechenzentren sowie internen und externen Dienstleistern im Betrieb der Mobile Payment-LösungenProzesse gestalten: Du wirkst bei Prozessverbesserungen im Betrieb der Lösungen mitKaufmännische oder technische AusbildungBerufserfahrung in der Auftragsabwicklung bzw. im Kunden- und LieferantenkontaktSehr gute kommunikative Fähigkeiten im telefonischen Kontakt mit Kunden und DienstleisternGute EnglischkenntnisseFlexible ArbeitszeitUrlaubstage 30+2Attraktives BonusmodellMobiles ArbeitenIndividuelle WeiterbildungBusiness BikeBetriebsgastronomieFirmeneventsSportangebote
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Maklerbetreuer (m/w/d) Lebens- / Krankenversicherung

Sa. 14.05.2022
Nord, Hamburg, Berlin
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist eine renommierte und seit vielen Jahren sehr erfolgreiche, bundesweit vertretene Versicherungsgesellschaft. Aktuell suchen wir mit Exklusivmandat und in unbefristeter Festanstellung einen Maklerbetreuer (m/w/d) für die Leitung der Region Nord-/ Ostdeutschland. Sie bringen Erfahrung aus den Bereichen Lebensversicherung und / oder Krankenversicherung mit? Und Sie sind offen für den nächsten Karriereschritt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung und einen ersten Austausch! Der Einsatzort: Region Nord- / Ostdeutschland, Hamburg, Berlin Als regionalverantwortliche Führungskraft beraten und unterstützen Sie bestehende Makler- und MGA-Verbindungen auf höchstem Niveau Für die Geschäftspartner organisieren und leiten Sie Schulungs- und Informationsveranstaltungen Der Ausbau, die Pflege und die Gewinnung von Maklerverbindungen gehören zu Ihren weiteren Aufgaben Für die Makler in der Region sind Sie der erste Ansprechpartner Sie haben eine einschlägige kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Mehrjährige Erfahrung im Verkauf und in der Beratung von Versicherungsprodukten bringen Sie ebenfalls mit Mindestens erste Führungserfahrung konnten Sie bereits sammeln Persönlich überzeugen Sie als kommunikatives Organisationstalent Sie übernehmen eine ausgesprochen interessante Aufgabe bei einem renommierten und bekannten Arbeitgeber Für Ihre Tätigkeit erhalten Sie ein attraktives Gehalt Zusätzlich bietet man Ihnen beste Aufstiegsmöglichkeiten und Karriereperspektiven Abgerundet wird das Paket durch einen modernen, repräsentativ und gut angebundenen Arbeitsplatz
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Referent (m/w/d) Regulatory Reporting/ Meldewesen

Sa. 14.05.2022
Stuttgart
Freude bei der Arbeit, gegenseitiger Respekt sowie ein hohes Maß an Teamwork sind unverhandelbare Werte für die Unternehmenskultur, in der wir uns wohlfühlen. Als erfolgreiche Bank für Konsumentenkredite gehören wir zur bedeutenden Bankengruppe Crédit Agricole, sind aber zugleich fest an unseren deutschen Standorten verwurzelt. Wir verstehen uns nicht als “typische Bank”: Die von unseren Kunden geschätzte Innovationskraft und Flexibilität ist uns auch intern sehr wichtig. Wir haben ein Umfeld geschaffen, das von Gestaltungsfreude und großer Mitarbeiter-Wertschätzung geprägt ist. Für unser Risk Management & Regulatory Reporting in Stuttgart suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Referent (m/w/d) Regulatory Reporting/ Meldewesen. Für unseren Erfolg als innovative Spezialbank ist unser modernes Finanzwesen integral. Im Controlling stehen interne Projekte wie Analysen, Reports und die strategische Planung an. Das Rechnungs- und Meldewesen handhabt die Kommunikation zu staatlichen Institutionen, interne Prozesse und Anlagenbuchhaltung, während die Abteilung Zahlungsverkehr auch Kreditorenbuchhaltung und Bankabstimmung übernimmt. Hier ist nicht nur Platz für analytischen Verstand, sondern auch für kollegiale Zusammenarbeit an den Schnittstellen. Analyse, Konzeption und Implementierung aufsichtsrechtlicher Anforderungen an das Meldewesen mit den Schwerpunkten CoRep, CRR und FinRep Verantwortlich für die operative Erstellung dieser Meldungen Optimierung der relevanten Prozesse in Zusammenarbeit mit den verantwortlichen Fachbereichen, dem Risikocontrolling und den Data-Ownern Leitung relevanter Projekte sowie Projektmitarbeiter Ansprechpartner im Rahmen interner und externer Prüfungen sowie für die Bankenaufsicht Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium mit adäquatem Schwerpunkt Berufserfahrung im Bereich Aufsichtsrecht/ Meldewesen in der Finanzbranche, einer Beratungs- oder Prüfungsgesellschaft Gute Kenntnisse in den aufsichtsrechtlichen Anforderungen (MaRisk, Basel, CRR II, CRD IV) Gute Englischkenntnisse Kenntnisse der Rechnungslegungsvorschriften für Kreditinstitute (HGB und IFRS) Kenntnisse im Bereich der Meldewesensoftware BAIS vorteilhaft Analytisches und konzeptionelles Denkvermögen sowie selbstständiges Arbeiten auch in herausfordernden, komplexen Situationen Kommunikationsstark, verhandlungssicher und starke Überzeugungskraft sowie Erfahrung in Projektarbeit 30 Tage Urlaub + Bankfeiertage Kinderbetreuung Weiterbildung Flexible Arbeitszeiten und mobile working Gesundheits- und Fitnessangebote Viel Raum für Eigeninitiative Und vieles mehr
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Team Lead AMTS Medical Content (m/w/d)

Fr. 13.05.2022
Martinsried, München, Stuttgart, Hamburg, Nürnberg, Koblenz am Rhein, Frankfurt am Main, Berlin, Augsburg
Werde ALL IN! als Team Lead AMTS Medical Content (m/w/d) Als Pionier im Digital Health schlägt das Herz der ifap (www.ifap.de) für die Entwicklung und Umsetzung neuer Technologien. Für die nächste Stufe der E-Health Evolution suchen wir innovative Köpfe, die mit Spaß die Herausforderungen der Digitalisierung meistern, eigene Gestaltungsspielräume schätzen und sich beruflich weiterentwickeln möchten. Dein Beitrag: Du möchtest zur Identifikation von neuen AMTS-Trends sowie deren Umsetzung beitragen und gleichzeitig ein Team von derzeit 12 Personen fachlich führen? Dann bist Du bei uns genau richtig! Außerdem arbeitest Du an der Recherche und Auswertung von wissenschaftlichen Publikationen Du erfasst und überarbeitest Arzneimittelinformationen in strukturierter bzw. codierter Form auf Basis von textuellen Informationen im Themenbereich der Arzneimitteltherapiesicherheit (AMTS)  Darüber hinaus bist Du für die Bearbeitung von Interaktionen in codierter Form auf Basis von stoff- und fertigarzneimittelbezogenen Informationen verantwortlich  Das bringst Du mit: Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich der Naturwissenschaften, z.B. Biologie, Pharmazie, Medizin oder eine vergleichbare QualifikationMehrjährige Berufserfahrung mit vertieften Kenntnissen in AMTS und Pharmakovigilanz Hohe Affinität zu modernen EDV- und innovativen IT-Lösungen Idealerweise bringst Du Führungserfahrung mit Sorgfältige, strukturierte und systematische Arbeitsweise sowie Freude an redaktionellen Arbeiten  Du erfüllst nicht alle Kriterien, bist jedoch Feuer und Flamme für den Job? Wir haben großes Interesse an Bewerber:innen, die unsere Leidenschaft teilen, die Zukunft im E-Health mitzugestalten! Das kannst Du von uns erwarten: Ein sicherer digitaler Bewerbungs- und Onboarding-ProzessModerne Arbeitsplätze, flexible Arbeitszeiten, Mobile WorkDie Möglichkeit, sowohl von Zuhause als auch an unserem neuen, modernen Standort in Martinsried zu arbeitenFlache Hierarchien und eine agile Kultur innerhalb der Abteilungen sorgen für den engen Zusammenhalt im TeamUmfangreiche Angebote für Deine Work-Life-Balance, z.B. qualitrain, digitales Feel Good Management mit Home-Workouts, Ernährungsberatung, Mentaltraining, sowie vielfältige Corporate Benefits Überzeugt? Bewirb Dich online mit Deinen aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Gehaltsvorstellung und nächstmöglichen Eintrittstermin). Synchronizing Healthcare Werde ALL IN! mit Kopf, Herz und HandWerde ALL IN! als Team Lead AMTS Medical Content (m/w/d) Als Pionier im Digital Health schlägt das Herz der ifap (www.ifap.de) für die Entwicklung und Umsetzung neuer Technologien. Für die nächste Stufe der E-Health Evolution suchen wir innovative Köpfe, die mit Spaß die Herausforderungen der Digitalisierung meistern, eigene Gestaltungsspielräume schätzen und sich beruflich weiterentwickeln möchten. Dein Beitrag: Du möchtest zur Identifikation von neuen AMTS-Trends sowie deren Umsetzung beitragen und gleichzeitig ein Team von derzeit 12 Personen fachlich führen? Dann bist Du bei uns genau richtig! Außerdem arbeitest Du an der Recherche und Auswertung von wissenschaftlichen Publikationen  Du erfasst und überarbeitest Arzneimittelinformationen in strukturierter bzw. codierter Form auf Basis von textuellen Informationen im Themenbereich der Arzneimitteltherapiesicherheit (AMTS)   Darüber hinaus bist Du für die Bearbeitung von Interaktionen in codierter Form auf Basis von stoff- und fertigarzneimittelbezogenen Informationen verantwortlich  Das bringst Du mit: Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich der Naturwissenschaften, z.B. Biologie, Pharmazie, Medizin oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung mit vertieften Kenntnissen in AMTS und Pharmakovigilanz  Hohe Affinität zu modernen EDV- und innovativen IT-Lösungen  Idealerweise bringst Du Führungserfahrung mit  Sorgfältige, strukturierte und systematische Arbeitsweise sowie Freude an redaktionellen Arbeiten  Du erfüllst nicht alle Kriterien, bist jedoch Feuer und Flamme für den Job? Wir haben großes Interesse an Bewerber:innen, die unsere Leidenschaft teilen, die Zukunft im E-Health mitzugestalten! Das kannst Du von uns erwarten: Ein sicherer digitaler Bewerbungs- und Onboarding-Prozess Moderne Arbeitsplätze, flexible Arbeitszeiten, Mobile Work Die Möglichkeit, sowohl von Zuhause als auch an unserem neuen, modernen Standort in Martinsried zu arbeiten Flache Hierarchien und eine agile Kultur innerhalb der Abteilungen sorgen für den engen Zusammenhalt im Team Umfangreiche Angebote für Deine Work-Life-Balance, z.B. qualitrain, digitales Feel Good Management mit Home-Workouts, Ernährungsberatung, Mentaltraining, sowie vielfältige Corporate Benefits Überzeugt? Bewirb Dich online mit Deinen aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Gehaltsvorstellung und nächstmöglichen Eintrittstermin). Synchronizing Healthcare Werde ALL IN! mit Kopf, Herz und Hand
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Praktikant bei Investment Analytics und ESG (m/w/d) #StandwithUkraine

Fr. 13.05.2022
Stuttgart
Weltweit vertrauen viele Kunden der Allianz Gruppe als Versicherer und Vermögensverwalter. Als Arbeitgeber liegen uns unsere Mitarbeiter:innen mit ihren Bedürfnissen, ihren Träumen und den persönlichen Herausforderungen am Herzen. Gemeinsam schaffen wir ein Umfeld, in dem wir allen die Möglichkeit bieten, Neues zu entdecken, zu wachsen und eine bessere Zukunft für unsere Kund:innen und die Lebenswelt um uns herum zu gestalten. Werden Sie ein Teil davon. Let's care for tomorrow. Wir bei der Allianz glauben an eine vielfältige und integrative Belegschaft und sind stolz darauf, ein Arbeitgeber zu sein, der Chancengleichheit bietet. Wir ermutigen Sie dazu, sich so wie Sie sind ganz in die Arbeit einzubringen, egal woher Sie kommen, wie Sie aussehen, wie alt Sie sind, wen Sie lieben, woran Sie glauben oder ob Sie eine persönliche Einschränkung mitbringen. Allianz Investment Management (AIM) verantwortet die Kapitalanlagen der Allianz Gruppe und managt das Risiko-Rendite-Profil des 750 Mrd. € Portfolio. Unser weltweites Netzwerk mit mehr als 500 Mitarbeitern erstreckt sich von München und Stuttgart über Mailand und Paris nach Minneapolis und Singapur. Es bietet vielfältige Karrieremöglichkeiten für herausragende Investmenttalente in einem internationalen Umfeld. AIM ist ein Unternehmen, das kontinuierlich wächst und dabei auch die Entwicklung seiner Mitarbeiter unterstützt. Wir sind der Ansicht, dass Arbeit als erfüllend wahrgenommen und gute Arbeit belohnt werden sollte. Wir bieten Chancen und streben danach, hervorragende Leistungen zu erbringen. Unser Handeln wird an erster Stelle von hohen ethischen Standards sowie unserem Verantwortungsbewusstsein gegenüber der Gesellschaft bestimmt. Was uns als Unternehmen attraktiv macht, erfahren Sie unter https://careers.allianz.com. Aufgaben: Weiterentwicklung des Reportings mit Hilfe von Power BI Datenbankanalysen mit Hilfe interner Systeme Einsatz von Tools zur Abfrage und Analyse von Marktdaten (z.B. Refinitiv EIKON) Erarbeitung innovativer Automatisierungslösungen mit Hilfe von O365 Tools (z.B. SharePoint, Power Apps etc.) Kommunikation von Ergebnissen, Beteiligung in internen Communities und Wissensaustauch Anforderungen/Kenntnisse/Erfahrungen: Studium im Bereich Wirtschaft/Mathematik/IT mit Bezug zu Finanzen Kenntnisse im Bereich Datenbanken und Reporting Erfahrung mit Power BI und der Gestaltung von Dashboards oder Motivation, sich hier schnell tief einzuarbeiten Idealerweise Kenntnisse in weiteren O365 Tools wie SharePoint und Power Apps Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Freude an Teamarbeit Besetzungstermin: schnellstmöglich Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf und Zeugnissen unter Angabe des Referenzcodes und möglichem Eintrittsdatum online über unseren Stellenmarkt auf careers.allianz.com. Bei Fragen erreichen Sie uns über unsere E-Mail-Adresse apas-studentsupport@allianz.de We support Ukrainian and Russian war refugees looking for a new job - your applications are welcome! Sie möchten an spannenden, innovativen Projekten arbeiten und Ihre analytischen Fähigkeiten ausbauen? Sie möchten mit Investment Profis bei einem echten Global Player zusammen arbeiten? Dann sind Sie bei uns richtig! Im Bereich Investment Analytics und ESG lernen Sie den Kapitalanlageprozess der Allianz Investment Management SE kennen und erhalten Einblick in die Anlageportfolios verschiedener Versicherungsgesellschaften. Damit Sie in laufende Projekte eingebunden werden können, sollte die Dauer Ihres Praktikums mindestens 3 Monate betragen, idealerweise 6 Monate oder mehr.
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Mitarbeiter (w/m/d) Vertriebsmanagement für die Abteilung Vertriebsmanagement

Do. 12.05.2022
Fellbach
Wir sind der Gesundheits­spezialist. Schon seit bald 100 Jahren schreiben wir Geschichte als privater Kranken­versicherer und als Arbeit­geber im Trendmarkt Gesund­heit. Unsere Erfahrung erlaubt uns, nicht nur heute einen guten Job zu machen, sondern auch morgen. Das geht nur mit starken Persön­lich­keiten. Werden auch Sie ein Teil der SDK. Schreiben Sie die Erfolgs­geschichte gemeinsam mit uns weiter. die Beantwortung aller Fragen rund um die Themen Vermittlerverträge, Provisionen und Bestandszuordnungen als zentraler Ansprech­partner (w/m/d) für Vertriebspartner Erstellung von Provisionsabrechnungen, inkl. Bearbeitung von Provisionsreklamationen Anbindung und Trennung von Vertriebspartnern Korrespondenz mit Vermittlern Ausfertigung und Verwaltung von Vermittler­ver­trägen Prüfung und Durchführung von Bestands­über­tra­gungen Erstellung von Arbeitsunterlagen und deren Pflege Projektarbeit und Weiterentwicklung interner Strukturen und Prozesse Ausbildung zum Kaufmann (w/m/d) für Versich­erungen und Finanzen mit Fachrichtung Ver­sicherung bzw. Ver­sicherungsfachmann (w/m/d) oder Versicherungsfachwirt (w/m/d) ausgeprägte Service- und Kundenorientierung sicheres und freundliches Auftreten verbunden mit ausgeprägtem Verhandlungsgeschick hohe Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit selbstständige Arbeitsweise gutes Organisationsvermögen teamorientierter Arbeitsstil vertrauens­volles Arbeits­klima und flache Hierarchien flexible Arbeits­zeiten modernes Arbeits­umfeld in der neuen SDK-Haupt­verwaltung umfang­reiche Sozial­leistungen indi­viduelle Weiter­bildungs­möglichkeiten abwechslungs­reiche Gesundheits­angebote
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Praktikant/Werkstudent People & Strategy Public Services (m/w/d)

Do. 12.05.2022
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Leipzig, München, Stuttgart, Mörfelden-Walldorf
Make your point @ BearingPoint. Wir bieten Beratung, die Strategie mit Technologie vereint und verbinden Unternehmertum mit Innovationsgeist. Bei uns warten auf Sie außergewöhnliche Entwicklungschancen, vielfältige Gestaltungsräume und Kollegen, die schnell zu Freunden werden. Consulting. Software. Ventures. Unterstützung bei der Beratung von Organisationen und Unternehmen in den Marktsegmenten Öffentlicher Sektor, Gesundheitswesen sowie Post-, Luftfahrt- und Transportwirtschaft im Bereich Managementberatung Unterstützung von unmittelbar oder mittelbar führenden Organisationen und Unternehmen bei der Optimierung von Geschäftsstrategien sowie von Organisations-, Governance- und Prozessstrukturen  Mitarbeit bei der Analyse, Konzeption und Implementierung innovativer Lösungen Analyse von Strategien, Organisationsstrukturen und Prozessen unserer Kunden Erarbeitung von Optimierungskonzepten im Team und Umsetzung dieser mit erfahrenen Beratern und unseren Kunden Studium bevorzugt der Betriebs- oder Volkswirtschaft, der Verwaltungswissenschaft, der Politikwissenschaft, der Gesundheitsökonomie oder eines vergleichbaren Studiums mit Affinität zu betriebswirtschaftlichen Fragestellungen Wünschenswert sind erste praktische Erfahrungen im öffentlichen Bereich, insbesondere in den Marktsegmenten Öffentlicher Sektor, Gesundheitswesen sowie Post-, Luftfahrt- oder Transportwirtschaft  Idealerweise erste praktische Erfahrungen in der Aufnahme, Beurteilung und Optimierung von Organisation und Prozessen Kundenorientiertes und eigenverantwortliches Arbeiten innerhalb unserer Projektteams Bereitschaft zur Reisetätigkeit Sehr gute deutsche und englische Sprachkenntnisse Wertvolle Praxiserfahrung durch eigenverantwortliche Mitarbeit auf Kundenprojekten Unterstützung und individuelle Förderung durch einen persönlichen Mentor Als Fair Company zahlen wir eine faire Vergütung Aufbau eines beruflichen Netzwerks in einem international geprägten Umfeld Aufnahme in unser Praktikantenförderprogramm mit exklusiven Angeboten
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Key Account Manager Baufinanzierung B2B Region Süd West (m/w/d)

Do. 12.05.2022
Stuttgart
Prohyp – challenge accepted. Prohyp ist Deutschlands führender Baufinanzierungspartner für Finanzdienstleister: Wir bieten sowohl Einzelvermittelnden als auch bundesweiten Finanzvertrieben maßgeschneiderte Unterstützung – durch vertrauensvolle Zusammenarbeit, effiziente Prozesse, modernste Technik und umfassendes Know-how. ​...du durch deine offene Art unsere Vermittler*innen persönlich betreust, neue Vermittler*innen akquirierst und bestehende Beziehungen in der Region Süd-West (Baden-Württemberg) weiter ausbaust.  ...du Lust auf Verantwortung hast. Denn du bist sowohl für Umsatz und Volumen als auch für die kontinuierliche Qualitätssicherung unserer allgemeinen Dienstleistung verantwortlich.  ...du gerne dein Wissen teilst, indem du dein umfangreiches Know-How in Schulungen an unsere Vermittler*innen weitergibst. ...du gerne interdisziplinär arbeitest und als Schnittstelle zwischen Finanzierungsberater*innen und Vermittler*innen agierst, um einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen. ...du hast eine erfolgreiche abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Finanzdienstleistungsbereich (wie z.B. Bankkaufmann/-frau, Versicherungskaufmann/-frau, Immobilienkaufmann/-frau)  ...du hast erste praktische Erfahrung im Key Account Management und im B2B-Vertrieb, idealerweise im Umfeld der Immobilienfinanzierung  ...du bestizt eine schnelle Auffassungsgabe, Kommunikationsstärke sowie sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift  ...du bingst die Bereitschaft zu Dienstreisen mit einem Dir zur Verfügung gestellten Geschäftswagen mit . *Wir setzen auf Vielfalt und freuen uns auf Bewerber*innen jeglichen Geschlechts, Alters, Nationalität und ethnischer Herkunft, Lebensweise oder körperlicher und geistiger Fähigkeiten.    Keine eigene Kundenakquise Flexible Vertrauensarbeitszeit Leistungsabhängige Gehaltsentwicklung Einarbeitungsprogramm mit persönlichem Paten Moderne Technik und Software für weniger administrativen Aufwand 30 Urlaubstage und 5 Tage, die Du zusätzlich kaufen kannst Urlaubszuschuss für Dich, Deinen Ehepartner und Kinder Betriebliche Altersvorsorge Jährliches Gesundheitsbudget zur individuellen Nutzung Sabbatical Obst und Kuchen sowie Kaffee und andere Getränke
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(Senior) Manager (w/m/d) Strategy - Financial Services

Mi. 11.05.2022
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, München, Stuttgart
Es gibt gute Gründe für eine Karriere bei KPMG: In unseren Teams arbeiten rund 12.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an 26 Standorten in Deutschland. Dabei stehen wir für Vielfalt und eine Kultur der gegenseitigen Wertschätzung. Aufgrund dieser diversen und vielschichtigen Kompetenzen in unseren Teams können wir interdisziplinär an innovativen Themen arbeiten und gemeinsam auch große Projekte stemmen. Du begleitest mit uns unsere Mandantinnen und Mandanten in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und Consulting, oder agierst hinter den Kulissen in Central Services. Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen. Schon gewusst? Wir stellen nicht nur Absolventinnen und Absolventen aus dem Bereich Wirtschaftswissenschaften ein. Auch motivierte Absolventinnen und Absolventen und (Young) Professionals mit naturwissenschaftlichem Hintergrund (Mathematik, Physik oder Informatik) erwarten bei uns spannende Projekte.Begleite KPMG bei den zukünftigen Herausforderungen unserer Kunden und Kundinnen. Begeistere auch Du Dich für die Vielfalt unserer Fragestellungen - und mach gemeinsam mit uns den Unterschied. Berate gemeinsam mit Deinem Team aus dem Bereich Financial Services Strategie- und Managementberatung Kreditinstitute, Versicherungen sowie Asset Management Gesellschaften / Real Estate Unternehmen bei der digitalen Transformation, Bankgründungen, Entwicklung von Geschäftsmodellstrategien und Kosten- und Prozessoptimierung. Du denkst nicht in Problemen, sondern gehst lösungsorientiert jede neue Herausforderung an? Dann kannst Du Dich hier einbringen: Du berätst Banken, Versicherungen, Finanzdienstleistungsunternehmen und FinTechs in der Ausgestaltung von innovativen Strategien und deren Umsetzung. Du erarbeitest Initiativen zur Neuausrichtung und Digitalisierung von Geschäftsmodellen, zum Aufbau von Instituten sowie zur Steigerung der Ertragskraft mit dem Ziel der Sicherstellung nachhaltigen Wachstums. Vor Ort bei unseren Kund:innen bist Du ebenfalls im Einsatz und begegnest gemeinsam mit motivierten Kolleg:innen spannenden Herausforderungen. Du übernimmst ggfs. Teamleitung, führst Kundenmeetings und vertrittst die Arbeitsergebnisse gegenüber unserer Kund:innen. Du unterstützt die Geschäfts- und Themenentwicklung bei KPMG. (Senior) Manager (w/m/d) Strategy - Financial Services wirst Du bei uns mit einem sehr gut abgeschlossenen Studium der Wirtschafts-, Geistes- oder Naturwissenschaften. Du bringst mehrjährige relevante Berufserfahrung (mind. 2 Jahre), vorzugsweise in einer Beratungsgesellschaft oder aus einer Tätigkeit im Finanzsektor mit. Erste Projektleitungs- und Führungserfahrung konntest Du bereits sammeln. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse setzen wir voraus, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind für Deine Arbeit von Vorteil. Professionelles Auftreten, hohe Lern- und Leistungsbereitschaft sowie Team- und Dienstleistungsorientierung zeichnen Dich aus. Reisebereitschaft rundet Deine Qualifikationen ab. Willkommen im Team Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase. Zudem fördert Deine Führungskraft gezielt Deine fachliche und persönliche Integration ins Team. Vielfältige Karriereperspektiven Wir legen Wert auf die individuelle Entwicklung Deiner fachlichen und persönlichen Stärken: Deine eigenen Ambitionen reflektieren wir in strukturierten Entwicklungsgesprächen. Systematische und regelmäßige Feedback-Gespräche unterstützen Dich beim Erreichen dieser Ziele. Ab dem Level Manager und Managerin kannst Du auch Personal- und Führungsverantwortung übernehmen. Deine Führungskompetenz fördern wir mit individuellem Coaching und spezifischen Führungstrainings. Als Teil des weltweiten KPMG-Netzwerks bieten wir Dir zahlreiche Karrieremöglichkeiten im In- und Ausland und somit wertvolle Einblicke in die Vielfalt unserer Tätigkeitsbereiche. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Wir sind überzeugt, dass es vor allem Vielfalt und Flexibilität braucht, um Innovationen zu fördern und langfristige Erfolge zu sichern. Nur so können wir die besten Ideen entwickeln und wirklich innovative Lösungen finden. Mit flexiblen Arbeitszeiten, Home-Working, Zeitkonten und Auszeiten schaffen wir Räume, um Privat- und Berufsleben miteinander zu vereinbaren. Darüber hinaus unterstützen wir Dich monatlich mit bis zu vier Stunden Freistellung für Dein soziales Engagement. Fort- & Weiterbildung Durch regelmäßige Trainings, Workshops und Weiterbildungen entwickelst Du Deine Fähigkeiten stetig weiter. Zudem fördern wir Berufsexamina sowie berufsbegleitende Master-Studiengänge. Mit unseren Rotationsprogrammen ermöglichen wir Deinen fachübergreifenden Einsatz. Diese Einblicke in die vielfältigen Aufgabenfelder bei KPMG erweitern Deinen Horizont und fördern Synergien in der Zusammenarbeit. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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Senior Consultant Valuation, Modelling & Economics - Financial Services (w/m/d)

Mi. 11.05.2022
Frankfurt am Main, München, Stuttgart
Bei EY hast du die Chance auf eine einzigartige Karriere. Unser weltweites Netzwerk und unsere offene Unternehmenskultur sowie neueste Technologien unterstützen dich dabei, dein Potenzial voll auszuschöpfen. Bringe deine persönlichen Erfahrungen und Ideen mit ein, um zu der kontinuierlichen Weiterentwicklung von EY beizutragen. Werde Teil unseres Unternehmens, starte eine außergewöhnliche Karriere und gestalte eine „better working world" für uns alle. In unserem Bereich Financial Services fokussierst du dich auf Finanzdienstleistungen und unterstützt Banken, Versicherungen und Asset Manager dabei, in einer sich stets verändernden und schnelllebigen Welt erfolgreich zu sein. Bei uns entfaltest du in internationalen und interdisziplinären Teams deine individuellen Fähigkeiten und bist Teil dieser spannenden Entwicklungen! „It's yours to build." Als Teil unseres Teams in Frankfurt/Main, München oder Stuttgart bewertest und analysierst du Unternehmen, Finanzinstrumente und immaterielle Vermögensgegenstände (wie z.B. Kundenbeziehungen zwischen Finanzinstituten und ihren Kund:innen). Du berätst Global Player der Banken- und Versicherungsbranche, Private Equity Gesellschaften, Payment Provider, Asset Manager, aufsteigende sowie etablierte FinTech-Player, und Industrie-Captives unter anderem bei den Themen Kaufpreisermittlung und der Bewertung von strategischen Handlungsoptionen.Deine Aufgaben Bewertung und Analyse des gesamten Spektrums an Finanzdienstleistern in einer der herausforderndsten und dynamischsten Industrien entlang des gesamten Transaktionszyklus Kennenlernen der gesamten Bandbreite an Geschäftsmodellen und Markttrends von Finanzdienstleistern mit ihren Bewertungsspezifika - und dazu die Möglichkeit, mit der Zeit einen eigenen Markenkern in der Kunst der Unternehmensbewertung aufzubauen Hinterfragen von zentralen Annahmen von industrieprägenden Transaktionen und Umstrukturierungen. Deine Analysen haben direkten Einfluss auf die Entscheidungsfindung unserer Kunden und du bist an vorderster Front dabei, wenn wir strategische Handlungsoptionen mit dem Top-Management diskutieren Eigenständiges Arbeiten mit kapitalmarktorientierten Datenprovidern wie S&P Market Intelligence, ThomsonONE und Bloomberg. Zudem kommst du mit Cutting-Edge Softwarelösungen (z.B. PowerBI oder In-house Tools) in Kontakt, entwickelst ein umfassendes Verständnis für die aktuelle Marktdynamik und erhältst zum Beispiel granulare Einblicke hinter die Kulissen von Finanzdienstleistern Bewertung und Visualisierung von Kreditportfolien (z.B. Real Estate, Shipping, Aviation), beispielsweise im Rahmen von Portfoliotransaktionen mit Hilfe marktführender Data-Analytics-Lösungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium in Wirtschaftswissenschaften, (Wirtschafts-) Mathematik oder (Wirtschafts-) Informatik oder eines vergleichbaren Studiengangs sowie Leidenschaft für die Finanzindustrie Mindestens drei Jahre Berufserfahrung in einem Prüfungs- und Beratungsunternehmen aus dem Finanzsektor Das zeichnet dich aus - Eigenschaften für deinen Erfolg Analytische Fähigkeiten und präzise Arbeitsweise Teamplayer:in mit Engagement und hohem Verantwortungsbewusstsein sowie Reisebereitschaft Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch. Andere Sprachkenntnisse sind herzlich willkommen Frühe Übernahme von Führungsverantwortung Erstklassige Karrierechancen durch eine individuelle Förderung, ein starkes globales EY-Netzwerk und anspruchsvolle Projektarbeit unter der Verwendung von zukunftsweisenden Technologien Eine vielseitige, innovative und verantwortungsvolle Beratungstätigkeit mit einem hohen Digitalisierungsbezug Benefits bei EY.
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