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Finanzdienstleister und Versicherungen: 9 Jobs in Kray

Berufsfeld
  • Finanzdienstleister und Versicherungen
Branche
  • Banken 7
  • Finanzdienstleister 2
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 6
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 9
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
  • Ausbildung, Studium 2
  • Praktikum 1
Finanzdienstleister und Versicherungen

Sachbearbeiter (w/m/d) Neugeschäft Baufinanzierung am Standort Recklinghausen

Sa. 06.03.2021
Recklinghausen
Santander Consumer Operations Services – Als Teil der Santander Gruppe in Deutschland sorgen wir für die ganzheitliche Abwicklung der Banksachbearbeitung wie Kontoführung, Zahlungsverkehr und Kreditsachbearbeitung sowie die telefonische Beratung von Bestandskunden. Getreu unserem Motto „Einfach, Persönlich und Fair“ bieten wir unseren qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ideale Bedingungen, sich in bester Arbeitsatmosphäre zu verwirklichen. Werden auch Sie Teil unseres Teams! Wir suchen Sie als: Sachbearbeiter (w/m/d) Neugeschäft Baufinanzierung am Standort Recklinghausen Ihr Aufgabengebiet Bearbeitung eingehender Baufinanzierungsanträge inkl. Bonitätsprüfung und Immobilienbewertung Erstellung von Kredit- und Darlehenszusagen sowie Prüfung von Einkommens-, Beleihungs- und Vermögensunterlagen Bearbeitung von Vertragsrückläufern Auszahlungsmanagement Kommunikation mit Kundenberatern / Kooperationspartnern / Kunden Erledigung aller anfallenden Korrespondenzen Eingabe und Pflege von Daten in die EDV-Systeme Erkennen und Managen von Risiken Zeigen Sie Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Bankkauffrau/-mann Erfahrungen in der Bearbeitung von Kreditengagements im Baufinanzierungsbereich, idealerweise im Bereich Neugeschäft wünschenswert Ausgeprägte Service- und Teamorientierung Strukturierte und analytische Arbeitsweise Sicherer Umgang mit der EDV, insbesondere dem MS-Office-Paket Hohes Risikobewusstsein Wir bieten Ihnen Ein angenehmes und kollegiales Arbeitsklima Variable und gleitende Arbeitszeit inkl. MobileWorking Vielseitige und interessante Aufgaben, an denen Sie persönlich wachsen können Ein Arbeitgeber, dem die soziale Verantwortung wichtig ist Wenn Sie sich angesprochen und qualifiziert fühlen und Sie Ihre Leidenschaft für die Position einbringen wollen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe des Gehaltswunsches, Ihrer derzeitigen Kündigungsfrist und des frühestmöglichen Starttermins. Bei fachspezifischen Fragen wenden Sie sich bitte an: Frau Stefanie Greine New Business & Corporates +49 2361 9799- 108 Bei allen anderen Fragen wenden Sie sich bitte an: Frau Anemarija Mucha Human Resources +49 2161 690 7907 Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung hier online.
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Relationship Manager Wealth Management (m/w/d)

Mi. 03.03.2021
Dortmund
Große Ziele erreicht man am besten gemeinsam. Dafür suchen wir Teamplayer und keine Einzelkämpfer. Denn nur wer mit anderen zusammenwächst, kann über sich selbst hinauswachsen. Deshalb bieten wir nicht nur genug Freiraum zur persönlichen Entfaltung, sondern auch für menschliche Vielfalt. Es gibt nur Eines, bei dem wir alle gleich sind: den Anspruch, besser zu werden. Ganzheitliche und lösungsorientierte Gestaltung des Kunden-Beratungsprozesses Erarbeitung von maßgeschneiderten, ganzheitlichen und langfristig orientierten Vermögensstrategien Konsequente, zielgruppenadäquate Umsetzung der mit den Kunden vereinbarten Maßnahmen Durchführung von regelmäßigen Strategiegesprächen mit jedem Kunden zur systematischen Aktualisierung der Kundenbedarfe und Vermögensstrategien Systematische Marktpenetration und Akquisition von Neukunden Unternehmerisches Denken und Handeln insbesondere bei der Umsetzung des Geschäftsmodells Aufbau und Pflege des externen Netzwerks im Bezug auf potentielle Kunden und Kooperationspartner Sicherstellung höchster Servicequalität und Dienstleistungsbereitschaft Bankkaufmann/frau Hochschulstudium mit wirtschaftlichem Hintergrund oder berufliche Weiterbildung (Frankfurt School/VWA) Mindestens 5 Jahre Erfahrung im aktiven Kundengeschäft mit eigener Kundenverantwortung in Seniorverantwortung Erfolgreicher Trackrecord in der Akquisition, Betreuung und Begleitung von gehobenen Privat-, Geschäfts- oder Firmenkunden Nachweisbare Erfahrung als auch Erfolge bei der Planung und Umsetzung komplexer Vermögen Sicheres persönliches und dem Klientel entsprechendes Auftreten, Erfahrung im Umgang mit UHNWIs Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie hohe Allgemeinbildung überdurchschnittliche Beratungs-, Verhandlungs- sowie Akquisitionstechniken Spannende Aufgaben und eine verantwortungsvolle Tätigkeit Eine offene Teamkultur mit gemeinsamen Zielen Angenehmes Arbeitsklima mit engagierten Kolleginnen und Kollegen Umfassende monetäre und nicht-monetäre Zusatzleistungen Eine durch Offenheit, Dynamik und Internationalität geprägte Unternehmenskultur
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Ausbildung zur / zum vertriebsorientierten Bankkauffrau/-mann (m/w/d)

So. 28.02.2021
Oberhausen
Die Postbank Finanzberatung AG stellt mit rund 3.000 selbstständigen Spezialistinnen und Spezialisten das größte bankgestützte mobile Vertriebsnetz in Deutschland bereit. Unsere Privatkunden überzeugt unsere erstklassige Leistung als Beratungspartner sowie unser umfassendes Leistungsportfolio. Wir suchen daher Azubis, die Spaß am Lernen und Lust auf Eigenverantwortung haben. Azubis, die unsere Kunden jeden Tag begeistern. Ausbildung zur / zum vertriebsorientierten Bankkauffrau/-mann (m/w/d) Gebiet: 46045 Oberhausen Erwerb der Vertriebsqualifikation zum/zur selbstständigen Jungunternehmer/in (m/w/d) im Finanzmanagement sowie die fachliche Qualifizierung zur Erlangung des IHK-Abschlusses systematische Kompetenzerweiterung, um künftig ein Gebiet mit zu betreuendem Kundenbestand zu übernehmen Erlernen erfolgreicher Akquisitionsmethoden von der Vorbereitung über die Durchführung bis zur Nachbereitung unter Anleitung der Führungskräfte Begleitung beim Führen von Beratungs- und Verkaufsgesprächen mit zunehmender Eigenständigkeit, primär im Geschäftsfeld Bausparen und Fördermittel Optimierung Teilnahme an örtlichen Verkaufsförderungs-/Marketingaktionen Ausbildungsdauer: 2 Jahre Schulabschluss Sekundarstufe I und Berufsausbildung oder (Fach-)Hochschulreife alternativ: Interesse an einem Neustart nach bereits begonnenem Studium Freude an einer selbstständigen Beratungs und Verkaufstätigkeit in unserem Geschäftsfeld „4 Wände“ Kommunikationsstärke, Serviceorientierung und Zuverlässigkeit; Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft Führerschein Klasse B sowie Zugang zu einem PKW
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Spezialist Bilanzierung & Meldewesen (w/m/d)

Sa. 27.02.2021
Essen, Ruhr
Die NATIONAL-BANK AG ist eine der bundesweit führenden konzernfreien Regionalbanken für anspruchsvolle Privat- und Firmenkunden sowie mittelständische institutionelle Investoren. Mit rund 600 Mitarbeitern betreuen wir unsere Kunden an 18 Standorten in Nordrhein-Westfalen. Unsere Präsenz vor Ort, die persönliche Nähe zu unseren Kunden sowie unser regionen-spezifisches Know-how bilden die ideale Basis für unser ausschließlich kundengetragenes Geschäftsmodell. Als eigenständiges Geldinstitut beraten wir unabhängig von Absprachen und Produktbindungen. Es ist unser Anspruch, gemeinsam mit unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln. In unserem Bereich Risikosteuerung besetzen wir zum 1. April 2021 folgende Position: Spezialist Bilanzierung & Meldewesen (w/m/d) in EssenSie sind verantwortlich für die Datenmeldungen an den Einlagensicherungsfonds und die Entschädigungseinrichtung deutscher Banken. Fachlich begleiten Sie die Weiterentwicklung der Datenmeldungen bei Änderungen der Spezifikation oder der technischen Abläufe und kümmern sich diesbezüglich um das interne Kontrollsystem der Bank. Darüber hinaus bearbeiten Sie im Rahmen des Sachaufwandes der Bank die Rechnungen zu Lastschriften. Die Vertretung für die monatliche Erstellung der Erfolgsrechnung der Bank, der AWV-, der FinaRisikoV- sowie der FinRep-Meldungen runden Ihr anspruchsvolles Aufgabenprofil ab. eine abgeschlossene Bankausbildung ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium eine mehrjährige Berufserfahrung im aufsichtsrechtlichen Meldewesen fundierte Kenntnisse in den MS-Office-Produkten (insbes. Excel und Access) eine ausgeprägte IT-Affinität ein sehr gutes analytisches Verständnis eine hohe Eigenmotivation, Engagement und Leistungsbereitschaft eine selbständige, strukturierte und zielgerichtete Arbeitsweise Sorgfalt und Zuverlässigkeit Teamfähigkeit anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabenstellungen sowie eine partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre in einem erstklassigen Umfeld mit einer Ihrer Qualifikation entsprechend guten Dotierung.
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Auszubildender zum Bankkaufmann (w/m/d)

Do. 25.02.2021
Essen, Ruhr
Die NATIONAL-BANK AG ist eine der bundesweit führenden konzernfreien Regionalbanken für anspruchsvolle Privat- und Firmenkunden sowie mittelständische institutionelle Investoren. Mit rund 600 Mitarbeitern betreuen wir unsere Kunden an 18 Standorten in Nordrhein-Westfalen. Unsere Präsenz vor Ort, die persönliche Nähe zu unseren Kunden sowie unser regionen-spezifisches Know-how bilden die ideale Basis für unser ausschließlich kundengetragenes Geschäftsmodell. Als eigenständiges Geldinstitut beraten wir unabhängig von Absprachen und Produktbindungen. Es ist unser Anspruch, gemeinsam mit unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln. Wir bieten jährlich an verschiedenen Standorten Ausbildungsplätze an. Die Prüfungsergebnisse unserer Auszubildenden nehmen seit Jahren Spitzenplätze in unserem IHK-Bezirk ein. Starten Sie Ihre Karriere zum 1. August 2021 in unseren Geschäftsstellen als Auszubildender zum Bankkaufmann (w/m/d)besteht in der ganzheitlichen Beratung von Kunden. Sie lernen die Facetten des Bankgeschäfts in den Geschäftsstellen und Fachabteilungen kennen und sind vom ersten Tag Ihrer Ausbildung an nah am Kunden. Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten wird bei uns von Beginn an groß geschrieben, insbesondere während Ihres Einsatzes in unserer Azubigeschäftsstelle. Während der gesamten Ausbildungszeit bieten wir praxisorientierte Seminare, Kommunikationstrainings und gezielte Prüfungsvorbereitung in unserem Schulungszentrum in Essen an. eine Persönlichkeit, die sich durch freundliches, aufgeschlossenes, zuverlässiges und kundenorientiertes Handeln auszeichnet ein hohes Maß an Lern- und Leistungsbereitschaft Erfolgsorientierung und Zielstrebigkeit Interesse und Freude am Umgang mit Menschen Spaß an der Zusammenarbeit im Team seriöses Auftreten und ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild mindestens den Abschluss der Fachoberschulreife eine anspruchsvolle 2- oder 2,5-jährige Ausbildung, eine angenehme Arbeits- und Lernatmosphäre und vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten. Auszubildender der NATIONAL-BANK AG zu sein bedeutet für Sie als individuelle Persönlichkeit wahrgenommen zu werden und von Teamerfahrungen zu profitieren. Dies sind wichtige Voraussetzungen für gute Lernerfolge, ein gutes Prüfungsergebnis und eine Poleposition bei Ihrem zukünftigen Karriere-Start.
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Kaufmann, Rechtsanwaltsfachangestellter im Forderungsmanagement - Kontoabwicklung (w/m/d)

Di. 23.02.2021
Duisburg
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen wie es ist Bankkunde zu sein. Unsere Angebote in den Filialen, im Kunden-Servicecenter und online werden bestmöglich miteinander verzahnt. So schaffen wir Raum für die persönliche Beratung - als Voraussetzung für Kundenzufriedenheit. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir mit 7.500 MitarbeiterInnen an 360 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren MitarbeiterInnen Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Im Servicecenter am Standort Duisburg setzen wir auf moderne Arbeitsweisen und nutzen die Vielfalt unserer Organisation, um mit passgenauen Lösungen und Services ein positives Kundenerlebnis zu schaffen. Werden Sie Teil dieses starken Teams. Schriftliche und telefonische Kommunikation mit unseren Kunden und sonstigen am Prozess beteiligten Personen (Schuldnervertreter, Betreuer, Erben, Gerichte, Rechtsanwälte, Arbeitgeber) Aktive Ansprache von Schuldner sowie Schuldnervertretung zwecks Verhandlung von Rückzahlungsplänen, Vergleiche und Sonderzahlungen Überwachung der Einhaltung der getroffenen Zahlungsvereinbarungen Einzug von Forderungen sowie Verwertung von Vermögensgegenständen Durchführung von Vollstreckungsmaßnahmen und Gehaltspfändungen Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung - idealerweise als Rechtsanwaltsfach- und Notarangestellte/r Sie haben berufliche Erfahrungen im Mahnwesen Sie sind verhandlungssicher, kommunikativ  und besitzen ein gutes Einfühlungsvermögen Kunden- und Zielorientierung ergänzen Ihre Leistung und Ihr Engagement verdienen Anerkennung. Deshalb garantieren wir Ihnen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen, sondern auch ausgezeichnete Chancen für Ihre Entwicklung bei der TARGOBANK Bei der TARGOBANK haben Sie ausgezeichnete Chancen, Ihre persönlichen Stärken weiter zu entwickeln Wir geben Ihnen den nötigen Freiraum, Ihre Ideen umzusetzen und unterstützen Sie dabei – auch mit kurzen Entscheidungswegen Da es uns wichtig ist, dass Sie Ihren Job richtig gut machen können, werden Sie intensiv eingearbeitet Bei uns stehen Teamgeist, Zusammenhalt und Kollegialität im Vordergrund. Über 40 Nationalitäten arbeiten am Standort Duisburg für uns. Sie sind Teil eines starken Teams, mit dem Sie jeden Tag die Chance haben, Kunden zu begeistern Sie arbeiten zentral gelegen in fußläufiger Nähe zum Duisburger Hauptbahnhof Wir bieten unseren Mitarbeitern ein wettbewerbsfähiges Gehalt sowie einen arbeitgeberfinanzierten Pensionsplan Sie profitieren bei uns von zahlreichen Zusatzleistungen, angefangen von umfangreichen Leistungen für Ihre Gesundheit über IT-Leasing, Familienservice und Gruppenunfallversicherung bis hin zur Direktversicherung Sie lieben die Abwechslung im Arbeitsumfeld? Auf vielen Positionen bieten wir neben einem Arbeitsplatz im Office auch die Möglichkeit des Homeoffice und Flexoffice an
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Servicemitarbeiter (m/w/n)

Sa. 20.02.2021
Düsseldorf, Ratingen
Wir, die Volksbank Düsseldorf Neuss eG, sind eine wachsende und zukunftsorientierte Volksbank mit einem erfolgreichen Filialnetz in der Landeshauptstadt Düsseldorf, in Ratingen und im Rhein-Kreis Neuss. Die Bilanzsumme beträgt rund 1,8 Mrd. Euro. Wachsen Sie mit uns und unterstützen Sie uns als Servicemitarbeiter (m/w/n) in einer unserer Filialen im Rhein-Kreis Neuss oder Düsseldorf/Ratingen. Sie sind verantwortlich für die Kasse sowie die Geldautomaten Sie sprechen unsere Kunden aktiv an, erkennen Signale, wecken Bedürfnisse und leiten in die Beratung über Sie vereinbaren eigenständig durch Telefonie oder Ansprache unserer Kunden am Schalter qualifizierte Termine für unsere Kundenberater Sie bauen eine persönliche und vertrauensvolle Geschäftsbeziehung zu unseren Kunden auf Fachliche Anforderungen: Sie verfügen über eine Bankausbildung oder über einen vergleichbaren Abschluss Sie konnten optimalerweise bereits erste Vertriebserfahrungen sammeln Persönliche Anforderungen: Sie sind freundlich, aufgeschlossen, zuverlässig und belastbar Sie sind im Umgang mit Kunden flexibel und können sich schnell auf verschiedene Kundentypen und Situationen einstellen Sie telefonieren gerne und verfügen über einen sehr guten sprachlichen Ausdruck, gerne auch mehrsprachig Sie haben Spaß am ergebnisorientierten Arbeiten im Team
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Praktikum Financial Consultant (m/w/d)

Mo. 15.02.2021
Jena, Dortmund, Leipzig, Halle (Saale), Düsseldorf
Seit über 35 Jahren entwickelt HORBACH für Akademiker Finanzlösungen nach Maß. Dazu stellen wir die Träume und Pläne unserer Kunden in den Mittelpunkt. Gemeinsam erarbeiten wir einen persönlichen Finanzplan - abgestimmt auf alle Facetten des Lebens. Unsere Mission: Finanzieller Schutz und wirtschaftliche Freiheit für alle Kunden. Ein Leben lang. Heart-work statt hard work! Ab vier Wochen: Praktikum Financial Consultant (m/w/d) Erhältst praxisnahe Einblicke in den Berateralltag  Erarbeitest eigenständig Projekte mit festen Zielsetzungen Unterstützt beim Aufbau von Kooperationen und Netzwerken Intensivierst die Zusammenarbeit mit Hochschulen Hilfst bei der Erstellung individueller Finanzstrategien Lernst HORBACH bundesweit kennen Zielstrebig, ehrgeizig und umsetzungsstark Kommunikativ und empathisch im Umgang mit Menschen Lernbereit und offen für neue Themen Motiviert, authentisch und zuverlässig Neben dem Studium Neues lernen und erleben Deine Stärken kennenlernen und weiter ausbauen Kontakt zu hoch angesehenen Netzwerken erschließen Praxisnahe Einblicke in Beratungsprozesse gewinnen - auch im Rahmen deiner Abschlussarbeit Ab dem ersten Tag gut und regelmäßig verdienen Mit der Chance auf „Mehr“ deinen individuellen Karriereweg starten
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Mitarbeiter Qualitätssicherung Baufinanzierung in Voll- oder Teilzeit (m/w/d)

Do. 11.02.2021
Wuppertal
Mehr als 1.600 Mitarbeiter arbeiten bereits daran, den Traum vom Eigenheim für unsere Kunden zu erfüllen. Wenn auch Du individuelle statt vorgegebene Lösungen anbieten möchtest, erwartet Dich bei unserem Partner in der Geschäftsstelle ein kollegiales wie leistungsorientiertes Umfeld, das Dir viel Raum für Deine eigenen Ideen bietet. Erlebe bei uns Hochleistung und mache das Zuhause der Baufinanzierung zu Deiner beruflichen Heimat: beim wachstumsstärksten Finanzdienstleister in Deutschland! Mitarbeiter Qualitätssicherung Baufinanzierung in Voll- oder Teilzeit (m/w/d) an unserem Standort Wuppertal Das erwartet Dich Zu Deinen Kernaufgaben gehört die Unterstützung des Geschäftsstellenleiters durch qualitative Vorprüfung und inhaltliche Aufbereitung von Kreditakten vor der Weitergabe an unsere Darlehensgeber. Zudem gewährleistest Du einen reibungslosen Ablauf zu den Darlehensgebern. Dabei hältst Du unsere Qualitätsstandards im gesamten Finanzierungsprozess nach. Mit Deinem kommunikativen Geschick betreust Du unsere Kunden vom Zeitpunkt des Vertragsabschlusses bis zur Auszahlung des Baufinanzierungsdarlehens. Darüber hinaus leistest Du einen wichtigen Beitrag bei der Anbindung neuer, lokaler Kundengewinnungskanäle. Nicht zuletzt recherchierst Du zu aktuellen Themen und erstellst Präsentationen, Reports und Statistiken Das bringst Du mit Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich BWL/ VWL oder Immobilienwirtschaft bzw. erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Finanzdienstleistungsbereich (wie z.B. Bankkaufmann/-frau) Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere PowerPoint und Excel Analytisches Verständnis sowie strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit Begeisterungsfähigkeit und hohe Eigeninitiative Kommunikationsstärke sowie Freude an der Arbeit mit Menschen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir Dir Nutze bei uns die Gelegenheit, Dich beruflich weiterzuentwickeln und Deine persönliche Karriere in einer offenen und erfolgsorientierten Unternehmenskultur aufzubauen. Freue Dich auf eine attraktive Vergütung und eine neue berufliche Heimat, in der Du als Mensch im Mittelpunkt einer professionellen Arbeitswelt stehst. Übrigens: Wir pflegen im Unternehmen eine respektvolle Duz-Kultur. Du kannst also gern Du zu uns sagen. Kontakt Interhyp Geschäftsstelle Wuppertal Daniel Cestnik 0202 384858-11 wuppertal@interhyp.de jobs.interhyp.de
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