Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Finanzdienstleister und Versicherungen: 33 Jobs in Krefeld

Berufsfeld
  • Finanzdienstleister und Versicherungen
Branche
  • Banken 20
  • Recht 7
  • Unternehmensberatg. 7
  • Wirtschaftsprüfg. 7
  • Finanzdienstleister 6
  • Versicherungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 23
  • Ohne Berufserfahrung 17
Arbeitszeit
  • Vollzeit 32
  • Home Office 10
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 22
  • Ausbildung, Studium 5
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Praktikum 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Finanzdienstleister und Versicherungen

Telefonischer Sachbearbeiter (w|m|d) im Telefonkredit

Mi. 08.04.2020
Duisburg
Durch unsere langjährige Erfahrung im Privatkundengeschäft wissen wir sehr gut, worauf es ankommt, wenn man mit Menschen und ihren individuellen Bedürfnissen zu tun hat. Die treibende Kraft dahinter: unsere 7500 Mitarbeiter an über 360 Standorten in Deutschland. Was uns unterscheidet: unsere gelebte Kollegialität, der Zusammenhalt und unsere Leistungsstärke. Wir unterstützen jeden Mitarbeiter in seiner beruflichen Entwicklung. Als Mitglied der Crédit Mutuel Gruppe bieten wir zudem ein hohes Maß an Sicherheit und Zuverlässigkeit. Sie übernehmen eigenverantwortlich die telefonische Beratung und den Verkauf im Bereich Ratenkredit für unsere Neu- und Bestandskunden Im gemeinsamen Dialog mit unseren Kunden erstellen Sie individuelle Angebote Sie sind unser Garant zur Förderung der langfristigen Kundenzufriedenheit Nicht zuletzt runden die Beurteilung und Genehmigung von Kreditanfragen Ihr interessantes, abwechslungsreiches und vertriebsintensives Aufgabengebiet ab Ihre Basis bildet eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne haben Sie auch bereits einschlägige Berufserfahrung sammeln können Sie haben Spaß am telefonischen Kundenkontakt und überzeugen als belastbarer und flexibler Teamplayer Durch Ihre ausgeprägte Kommunikationsstärke, Zielorientierung und Überzeugungskraft meistern Sie jede vertriebliche Herausforderung mit Bravur Ihre ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung runden ab Ein sicherer Arbeitsplatz in einem Unternehmen, in dem Ihre Leistung wertgeschätzt wird Eine intensive Einarbeitung, die Sie optimal auf Ihren Job bei uns vorbereitet Die Entwicklung Ihrer persönlichen Stärken, transparent und individuell Ein ansprechendes Gehalt, ergänzt um erfolgsabhängige Zusatzvergütungen Ein Arbeitsumfeld, in dem Teamgeist und Kollegialität großgeschrieben werden Ein zentral gelegener Standort direkt am Duisburger Hauptbahnhof
Zum Stellenangebot

Student (w/m/d) für die telefonische Kreditberatung

Mi. 08.04.2020
Duisburg
Durch unsere langjährige Erfahrung im Privatkundengeschäft wissen wir sehr gut, worauf es ankommt, wenn man mit Menschen und ihren individuellen Bedürfnissen zu tun hat. Die treibende Kraft dahinter: unsere 7000 Mitarbeiter an über 360 Standorten in Deutschland. Was uns unterscheidet: unsere gelebte Kollegialität, der Zusammenhalt und unsere Leistungsstärke. Wir unterstützen jeden Mitarbeiter in seiner beruflichen Entwicklung. Als Mitglied der Crédit Mutuel Gruppe bieten wir zudem ein hohes Maß an Sicherheit und Zuverlässigkeit. Eigenverantwortliche telefonische Beratung und Verkauf im Bereich Ratenkredit für Neu- und Bestandskunden Erstellung von individuellen Angeboten im Dialog mit unseren Kunden Förderung der langfristigen Kundenzufriedenheit Nachgelagerte Beurteilung und Genehmigung von Kreditanträgen Idealerweise Studium mit wirtschaftlichem Schwerpunkt oder Studium der Kommunikationswissenschaften Spaß und Begeisterung am telefonischen Kundenkontakt sowie am Vertrieb Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Zielorientierung und Überzeugungskraft Sehr hohe Teamorientierung, sowie Flexibilität und Belastbarkeit Ein sicherer Arbeitsplatz in einem Unternehmen, in dem Ihre Leistung wertgeschätzt wird. Eine intensive Einarbeitung, die Sie optimal auf Ihren Job bei uns vorbereitet Flexible Arbeitszeiten ab 20 Stunden wöchentlich, auch in den Abendstunden möglich Die Entwicklung Ihrer persönlichen Stärken, transparent und individuell Ein ansprechendes Gehalt Ein Arbeitsumfeld in dem Teamgeist und Kollegialität großgeschrieben werden. Ein zentral gelegener Standort direkt am Duisburger Hauptbahnhof
Zum Stellenangebot

Duales Studium Banking & Finance (Bachelor of Arts) (m/w)

Mi. 08.04.2020
Düsseldorf
Die IKB Deutsche Industriebank AG begleitet mittelständische Unternehmen mit Krediten sowie Kapitalmarkt- und Beratungsdienstleistungen. Seit ihrer Gründung im Jahr 1924 ist die IKB eng mit den deutschen Unternehmen und Unternehmern verbunden. Das Geschäftsmodell der Bank basiert auf langjährigen und stabilen Kundenbeziehungen sowie einem ausgeprägten Verständnis für Mittelstandsthemen. Im Rahmen des Onlineangebots steht die IKB Privatkunden mit Tages- und Festgeldern, Auszahlplänen, Depots sowie einem ausgewählten Wertpapierangebot zur Verfügung. Dieses Angebot nutzen über 80.000 Kunden. Die Kundengelder dienen der Refinanzierung des traditionsreichen Firmenkundengeschäfts der IKB. Die IKB bietet Abiturienten und Absolventen der Höheren Handelsschule mit Starttermin 1. August 2020 in Zusammenarbeit mit der Fachhochschule für Ökonomie und Management (FOM) einen kombinierten Ausbildungsgang mit betrieblicher Praxis plus Studium an. Die Ausbildung ist praxisintegriert und schließt mit der Prüfung zum Bachelor ab. Engagierte und zielstrebige Menschen, die eine praktische Ausbildung mit einem theoretischen Studium verbinden möchten, finden für sich in diesem anspruchsvollen Ausbildungsgang die ideale Kombination.   Duales Studium Banking & Finance (Bachelor of Arts) (m/w) Düsseldorf In einer Kombination von aktivem Learning-By-Doing und systematischer Einarbeitung mittels individueller Einarbeitungspläne und persönlicher Mentoren führen wir Sie schnell und effektiv an Ihren Arbeitsplatz heran. Begleitet wird Ihre Einarbeitung durch unsere Einführungsseminare, die einen ersten Eindruck von der IKB, ihren Organisationseinheiten, ihren Produkten und ihren EDV-Anwendungen verschaffen. Der außerbetriebliche Unterricht findet in Form eines Studiums an der Fachhochschule für Ökonomie & Management (FOM) in Düsseldorf statt. Der Einsatz in der IKB findet in unterschiedlichen Organisationseinheiten - hauptsächlich am Standort Düsseldorf - statt. Dabei erhalten Sie einen umfassenden Überblick in die unterschiedlichen Aufgabenfelder und werden z.B. in der Unternehmensentwicklung (Marketing), Finanzen, Controlling und Steuern, Personal und Service, Research, Investor-Relations und Öffentlichkeitsarbeit, Risikomanagement sowie im Kreditmanagement und in unseren Markt- und Produkteinheiten eingesetzt. Die Ausbildung ist praxisintegriert und schließt mit der Prüfung zum Bachelor ab. Erfolgreiches Abitur oder Abschluss einer Höheren Handelsschule mindestens gute Noten in den Fächern Deutsch, Mathematik und Englisch außerschulisches Engagement, geübter Umgang mit Microsoft Produkten hohe Eigenmotivation, Handlungsorientierung, Selbstständigkeit und hohe Belastbarkeit. Mit diesem Ausbildungsgang wenden wir uns an Interessenten einer klassischen Erstausbildung. Besuchen Sie uns gerne auch auf Instagram: https://lnkd.in/dcFhRJM Bei uns genießen Sie von Anfang an Vertrauen und Freiraum: Wir fördern selbstständige und eigenverantwortliche Arbeit sowie Ideen, lösungsorientiertes Denken und Handeln. Deshalb möchten wir Sie schon während Ihres Dualen Studiums intensiv fördern und gewähren Ihnen umfassende Einblicke in die unterschiedlichen Aufgabenfelder der IKB. Über die gesamte Dauer des Studiums steht Ihnen dabei ein fester Ansprechpartner zur Seite. Das Studium wird finanziell seitens der IKB gefördert.
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (w/m/d) im Beschwerdemanagement mit dem Schwerpunkt Kredit

Di. 07.04.2020
Duisburg
Durch unsere langjährige Erfahrung im Privatkundengeschäft wissen wir sehr gut, worauf es ankommt, wenn man mit Menschen und ihren individuellen Bedürfnissen zu tun hat. Die treibende Kraft dahinter: unsere 7500 Mitarbeiter an über 360 Standorten in Deutschland. Was uns unterscheidet: unsere gelebte Kollegialität, der Zusammenhalt und unsere Leistungsstärke. Wir unterstützen jeden Mitarbeiter in seiner beruflichen Entwicklung. Als Mitglied der Crédit Mutuel Gruppe bieten wir zudem ein hohes Maß an Sicherheit und Zuverlässigkeit. Ansprechpartner für direkt und indirekt (durch Fachabteilungen) weitergeleitete Kundenbeschwerden Bearbeitung von Kundenkorrespondenz (Brief & E-Mail) Durchführung von ein- und ausgehenden Kundengesprächen am Telefon Eskalationsmanagement: Unzufriedenheit beim Erstkontakt entschärfen und eine Lösung herbeiführen Zielgerichtete Problemlösung und Sicherstellung einer weiterhin positiven Kundenbeziehung Abgeschlossene Bankausbildung, gerne mit Krediterfahrung Erfahrung in der Beschwerdebearbeitung Sehr gute MS Office Kenntnisse Sehr gute adressatengerechte Kommunikationsfähigkeiten, gewandte mündliche und schriftliche Ausdrucksweise sowie gute Kenntnisse moderner Kommunikationskanäle (Social Media) Gute Problemlösefähigkeiten Sehr gute Kenntnisse zu Bankprodukten Ein sicherer Arbeitsplatz in einem Unternehmen, in dem Ihre Leistung wertgeschätzt wird Eine intensive Einarbeitung, die Sie optimal auf Ihren Job bei uns vorbereitet Die Entwicklung Ihrer persönlichen Stärken, transparent und individuell Ein ansprechendes Gehalt, ergänzt um erfolgsabhängige Zusatzvergütungen Ein Arbeitsumfeld, in dem Teamgeist und Kollegialität großgeschrieben werden Ein zentral gelegener Standort direkt am Duisburger Hauptbahnhof
Zum Stellenangebot

Kaufmann, Rechtsanwaltsfachangestellter (mIwId) im Bereich Forderungsmanagement - Kontoabwicklung

Di. 07.04.2020
Duisburg
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen wie es ist Bankkunde zu sein. Unsere Angebote in den Filialen, im Kunden-Servicecenter und online werden bestmöglich miteinander verzahnt. So schaffen wir Raum für die persönliche Beratung - als Voraussetzung für Kundenzufriedenheit. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir mit 7.500 MitarbeiterInnen an 360 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren MitarbeiterInnen Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Im Servicecenter am Standort Duisburg setzen wir auf moderne Arbeitsweisen und nutzen die Vielfalt unserer Organisation, um mit passgenauen Lösungen und Services ein positives Kundenerlebnis zu schaffen. Werden Sie Teil dieses starken Teams. Eigenständige Bearbeitung von Kundenengagements zwecks Vermeidung von Zahlungsausfällen Eigenverantwortliche Kommunikation mit unseren Kunden (schriftlich wie telefonisch) Veranlassung von Forderungseinzügen Durchführung von Vollstreckungsmaßnahmen wie Gehaltspfändungen oder die Verwertung von Vermögensgegenständen Abgeschlossene Ausbildung -idealerweise im kaufmännischen Bereich oder als Rechtsanwaltsfach- und Notarangestellte(r) - oder ein abgeschlossenes Studium berufliche Erfahrungen im Mahnwesen Empathische sowie durchsetzungsstarke Kommunikationsfähigkeit (schriftlich und mündlich) gutes Verhandlungsgeschick verbunden mit der Freude, eigenständig Entscheidungen zu treffen Ein sicherer Arbeitsplatz in einem Unternehmen, in dem Ihre Leistung wertgeschätzt wird Eine intensive Einarbeitung, die Sie optimal auf Ihren Job bei uns vorbereitet Die Entwicklung Ihrer persönlichen Stärken, transparent und individuell Ein ansprechendes Gehalt, ergänzt um erfolgsabhängige Zusatzvergütungen Ein Arbeitsumfeld, in dem Teamgeist und Kollegialität großgeschrieben werden Ein zentral gelegener Standort direkt am Duisburger Hauptbahnhof
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Organisation (m/w/n)

Mo. 06.04.2020
Düsseldorf, Ratingen
Wir, die Volksbank Düsseldorf Neuss eG, sind eine wachsende und zukunftsorientierte Volksbank mit einem erfolgreichen Filialnetz in der Landeshauptstadt Düsseldorf, in Ratingen und im Rhein-Kreis Neuss. Die Bilanzsumme beträgt rund 1,6 Mrd. Euro. Wachsen Sie mit uns und unterstützen Sie uns als Sachbearbeiter Organisation (m/w/n) Sie unterstützen und beraten die Fachabteilungen bei aufbau- und ablauforganisatorischen Fragestellungen Sie prüfen, planen und passen Arbeitsabläufe an und sind für deren Dokumentation im Rahmen der Organisationsrichtlinien verantwortlich Sie initiieren Verbesserungsvorschläge zur Umsetzung von Optimierungspotentialen aus unserem Kernbankensystem Sie bearbeiten unterschiedliche Problemstellungen unter Anwendung vorhandener Auswertungstools Sie übernehmen konzeptionelle und administrative Aufgaben im Rahmen des Auslagerungsmanagements z. B. Überwachung der Dienstleister Fachliche Anforderungen: Sie verfügen über eine Bankausbildung und/oder haben ein betriebswirtschaftliches Studium mit bankfachlicher Ausrichtung abgeschlossen Sie haben bereits mehrjährige Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabenbereich gesammelt, idealerweise bei einer Genossenschaftsbank Sie besitzen optimalerweise übergreifende Kenntnisse von Bankprozessen und banküblichen IT-Anwendungen wie z. B. agree21 Sie sind sicher in der Anwendung von Office-Produkten Sie können sich mit rechtlichen und aufsichtsrechtlichen Fragestellungen auseinandersetzen Persönliche Anforderungen: Sie halten Termine ein, bereiten diese selbstständig vor und nach, setzen die richtigen Prioritäten und betreiben ein professionelles Zeitmanagement Sie verfügen über eine effiziente, analytische, selbstständige, ziel- und lösungsorientierte Arbeits- und Denkweise Sie besitzen die Fähigkeit zur Strukturierung komplexer Zusammenhänge Sie arbeiten gerne im Team und können sich schnell auf verschiedene Personentypen einstellen Sie verfügen über eine klare und sichere Ausdrucksweise sowie über ein freundliches und authentisches Auftreten Sie zeichnen sich durch die Bereitschaft aus, Verantwortung zu übernehmen und Veränderungsprozesse zu initiieren
Zum Stellenangebot

(Senior) Consultant Financial Advisory Services - Unternehmensbewertung & Transaktionsberatung (m/w/d)

Mo. 06.04.2020
Düsseldorf
Zahlen sind Ihre Leidenschaft? Dann dürfte Ihnen dieser Job schmecken. Bei uns meistern Sie analytische Herausforderungen und erarbeiten kreative Lösungen für unsere Mandanten. Verantwortung von Anfang an, ein internationales Umfeld sowie die Möglichkeit, Ihre und unsere Zukunft aktiv mitzugestalten, machen Ihren Alltag bei uns einzigartig. In Deutschland gehören wir mit mehr als 1.500 Mitarbeitern an zwölf Standorten zu den Top 10 der Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsbranche. Über die Mazars-Gruppe sind wir in 91 Ländern auf der ganzen Welt tätig und greifen auf die Expertise von über 24.400 Mitarbeitern zurück – werden Sie Teil davon! (Senior) Consultant (m/w/d) im Bereich Financial Advisory Services mit Schwerpunkt Unternehmensbewertung und Transaktionsberatung am Standort Düsseldorf gesucht. Neben Beratungsleistungen im Zusammenhang mit Unternehmenstransaktionen und Financial Due Diligence Prüfungen sind Sie außerdem für die Durchführung von Unternehmensbewertungen sowie für weitere Bewertungstätigkeiten (Immobilien- und Assetbewertungen) einschließlich Financial Modelling zuständig. Sie übernehmen bereits nach einer kurzen Einarbeitungszeit selbständig Projektverantwortung und sind für die Kommunikation und Präsentation gegenüber dem Mandaten verantwortlich. Begleitet von erfahrenen Kollegen werden Sie von Beginn an in die Mandats- und Projektarbeit eingebunden, erhalten breitgefächertes Praxis-Know-how und knüpfen wertvolle Kontakte. Ihr Bachelor- oder Masterstudium der Wirtschaftswissenschaften, der (Wirtschafts-)Mathematik bzw. -informatik oder des Wirtschaftsingenieurwesens haben Sie erfolgreich abgeschlossen. Idealerweise haben Sie bereits (erste) einschlägige Berufserfahrung im Bereich Financial Advisory Services gesammelt. Sie überzeugen mit kreativer Problemlösungskompetenz und bewegen sich dank Ihrer fließenden Deutsch- und Englischkenntnisse auch im internationalen Umfeld sicher. Eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Belastbarkeit sind für Sie selbstverständlich. Freude an einer dienstleistungsorientierten Arbeit sowie ein hohes Maß an Team- und Kommunikationsfähigkeit runden Ihr Profil ab. Enge Zusammenarbeit mit Partnern, Kollegen und Mandanten Umfangreiche Aus- und Fortbildung in der Mazars Academy Internationale Austauschprogramme Förderung diverser berufsbezogener Abschlüsse 30 Urlaubstage & Heiligabend und Silvester dienstfrei Regelmäßige Teamevents und Büros in zentraler Lage ​​​​​​​Wenn Sie sich wie wir für den Bereich Financial Advisory begeistern und Lust auf sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten, flache Hierarchien sowie auf eine internationale Teamatmosphäre haben, sind Sie bei uns genau richtig!
Zum Stellenangebot

Referent (m/w/d) Vertriebsanalyse und -planung

So. 05.04.2020
Düsseldorf
Als führende Bank im Gesundheitswesen geht es uns in erster Linie um Menschen. Nicht nur rund 400.000 Heilberufler können sich in jeder Lebensphase auf uns verlassen. Wir begleiten auch Sie zu Ihren persönlichen Zielen - was Sie auch vorhaben. Gerne sprechen wir mit Ihnen über Ihre Wünsche in Punkto Karriere. Gestalten Sie gemeinsam mit uns den Zukunftsmarkt Gesundheit. Werden Sie apoBanker! Mitwirkung Gesamtbank-Planungsprozess; Durchführung Vertriebsplanung inkl. Gestaltung Auswahl, Verteilung u. Entwicklung von Vertriebszielen. Berichtsanalyse und -auswertung, fokussiert auf Markt und Marktumfeld. Eigenständige Ausarbeitung geeigneter Maßnahmenvorschläge zur nachhaltigen Zielerreichung inkl. adressatengerechter Kommunikationsvorschläge. Enge Schnittstelle zu Bereichsleitung und Ressortvorstand. Mitwirkung und Gestaltung der Vertriebsstrategie auf Basis der Gesamtbankstrategie. Verantwortung und Mitwirkung in (agilen) Bankprojekten. Sie sind bankkaufmännisch ausgebildet und verfügen über ein wirtschaftswissenschaftl. Studium. Sie überzeugen mit fundiertem und langjährigem Branchen- und Bankvertriebssteuerungswissen und verfügen über ausgezeichnete Projektmanagement-Skills. Agile Arbeitsmethoden (u.a. SCRUM) nutzen Sie bereits heute aktiv. Ausgeprägte analytische u. konzeptionelle Fähigkeiten, ein hohes kommunikatives Verständnis gepaart mit hervorragendem Urteilsvermögen und Entscheidungssicherheit setzen wir voraus. Hohe Eigenmotivation, Zielorientierung und Durchsetzungsstärke zeichnen Sie aus. Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus" können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive" an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen!
Zum Stellenangebot

Bankkaufmann (m/w/d) für die Marktfolge - Direktvermittlung

Sa. 04.04.2020
Düsseldorf, Mönchengladbach, Dortmund, Mettmann, Essen, Ruhr, Essen, Ruhr
Für meinen Kunden, ein namhaftes, international aufgestelltes Bankhaus suche ich zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Bank Sachbearbeiter (m/w/d) für die Abwicklung im Back Office der Marktfolge zur Direktvermittlung. Sie passen perfekt zu meinem Kunden, wenn Sie Ihre Ausbildung im Finanzsektor erfolgreich abgeschlossen haben und sich zu einem Spezialisten (m/w/d) außerhalb der Beratung entwickeln möchten.Sie übernehmen die Abwicklung der Kundenanfragen und stellen eine ordnungsgemäße Bearbeitung sicherSie fungieren als Schnittstelle zwischen internen Abteilungen und den BeraternSie verantworten die zeitgemäße und reibungslose Bearbeitung der SystemeingabenSie erstellen Reportings und führen Auswertungen durchAusbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) oder vergleichbare QualifikationFlexibilität und EinsatzbereitschaftHohes VerantwortungsbewusstesEine sorgfältige und selbstständige ArbeitsweiseUnbefristeter Arbeitsvertrag mit attraktiver Vergütung und überdurchschnittlichen Sozialleistungen Verantwortungsvolles, spannendes AufgabengebietGroßer Wirkungs- und MitgestaltungsspielraumAusgeprägte Work-Life-BalanceEin wertschätzendes, vertrauensvolles MiteinanderIndividuelle EntwicklungsperspektivenFlexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub im Jahr
Zum Stellenangebot

Ausbildung zur Bankkauffrau /-mann (m/w/d)

Fr. 03.04.2020
Ratingen
Willkommen bei FXFlat! Starte Deine Karriere bei einem der dynamischsten Finanzdienstleister am europäischen Markt. Als junges, innovatives und international agierendes Unternehmen setzen wir besonders auf motivierte und qualifizierte Nachwuchskräfte.  Wir bieten attraktive Ausbildungsplätze und im Anschluss an eine erfolgreiche Ausbildung warten Berufe mit Perspektive.  Das klingt spannend? Dann bewirb Dich doch auf einen Ausbildungsplatz bei uns. Ausbildungsbeginn ist der August eines jeden Jahres. FXFlat bietet seinen Kunden den Zugang zu den internationalen Kapitalmärkten an. Über die Handelsplattformen MetaTrader4 und 5 können die Kunden eine Vielzahl von Futures, Währungen (Forex) und Differenzkontrakten (CFDs) handeln.Auf Dich kommt es an! Klar, für die Ausbildung als Bankkauffrau/Bankkaufmann musst Du einiges mitbringen. Vor allem solltest Du: Spaß am Umgang mit Menschen haben freundlich und sicher auftreten kommunikativ und leistungsbereit sein Teamwork schätzen gern selbstständig und eigenverantwortlich arbeiten offen sein für neues Abitur oder einen vergleichbaren Schulabschluss haben   Wenn Du zusätzlich Interesse an Wirtschafts- und Finanzthemen hast, solltest Du Dich bewerben.Bankkaufleute sind in allen Geschäftsbereichen von Finanzdienstleistern tätig. Vor allem bearbeiten sie Aufträge und betreuen die Kunden über die gesamte Palette von Finanzprodukten - von den verschiedenen Formen der Geld- und Vermögensanlage über Kredite bis hin zu Baufinanzierungen und Versicherungen. Bankkaufleute finden Beschäftigung in erster Linie     •    in Kreditinstituten wie Banken und Direktbanken, Girozentralen, Sparkassen und Bausparkassen
     •    an Börsen oder im Wertpapierhandel
Darüber hinaus finden sie auch Beschäftigung     •    bei Versicherungsunternehmen
     •    bei Immobilienvermittlungen
 Bankkaufmann/-frau ist ein 3-jähriger anerkannter Ausbildungsberuf. Gute Englischkenntnisse. Weitere Sprachen von Vorteil Hohe eigene Motivation Hohe ethische Werte im Umgang mit Kunden und Mitarbeitern Exzellenter Teamplayer, mit dem es Spass macht, zusammenzuarbeiten
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal