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Finanzdienstleister und Versicherungen: 39 Jobs in Langst-kierst

Berufsfeld
  • Finanzdienstleister und Versicherungen
Branche
  • Banken 23
  • Finanzdienstleister 9
  • Recht 6
  • Unternehmensberatg. 6
  • Wirtschaftsprüfg. 6
  • Sonstige Branchen 1
  • Versicherungen 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 30
  • Mit Berufserfahrung 21
Arbeitszeit
  • Vollzeit 36
  • Home Office 6
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 19
  • Praktikum 10
  • Ausbildung, Studium 3
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Befristeter Vertrag 1
Finanzdienstleister und Versicherungen

(Senior) Manager (w/m/d) Wirtschaftsprüfung im Bereich Versicherungen - Assurance (Financial Services)

Sa. 06.03.2021
Hamburg, Düsseldorf, Hannover, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart
Gemeinsam zukunftsweisende Lösungen für die Wirtschaftswelt von morgen entwickeln: Das ist das Ziel unserer international auf die Finanzwelt spezialisierten Kolleginnen und Kollegen. Mit unseren innovativen Dienstleistungen und als einer der Marktführer in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Strategy and Transactions sowie im Consulting stärken wir weltweit das Vertrauen in die Wirtschaft sowie die Finanzmärkte und führen unsere Mandanten in die Zukunft. In unseren Financial Services fokussieren Sie sich auf Finanzdienstleistungen und unterstützen Banken, Versicherungen und Asset Manager dabei, sich einer stets verändernden und schnelllebigen Welt anzupassen. Bei uns entfalten Sie in internationalen und interdisziplinären Teams Ihre individuellen Fähigkeiten und sind Teil dieser spannenden Entwicklungen! "It‘s yours to build."Als Teil unseres stark wachsenden Audit Teams in Düsseldorf, Hamburg, Frankfurt/Main, Hannover, München, Stuttgart oder Köln prüfen Sie die Rechnungslegung nach Handels- und Aufsichtsrecht von Versicherungsunternehmen sowie die Einhaltung internationaler Standards und aufsichtsrechtlicher Anforderungen. Ferner nehmen Sie an Beratungsprojekten teil. Dabei übernehmen Sie vielfältige Aufgaben:  Prüfung der Jahres- und Konzernabschlüsse von Versicherungsunternehmen nach HGB und IFRS sowie der Solvabilitätsübersichten nach unserer innovativen und technologieunterstützten Prüfungsmethode Durchführung von Geschäftsprozess- und Datenanalysen Begleitung von Beratungsprojekten, z.B. bei der Umstellung auf internationalen Rechnungslegungsnormen Leitung von Projekten, Koordination von mehreren Beratungsaufträgen und Motivation Ihres Teams für die gemeinsamen Aufgaben Förderung der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Ihrer Teammitglieder Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung  in der Prüfung und/oder Beratung von Versicherungsunternehmen Bestandenes Wirtschaftsprüferexamen sowie abgeschlossenes Studium in Wirtschaftswissenschaften oder Wirtschaftsmathematik, idealerweise mit den Schwerpunkten Versicherungsbetriebslehre, Prüfungs- oder Rechnungswesen Analytische Fähigkeiten und präzise Arbeitsweise Empathische Persönlichkeit mit klaren Zielvorstellungen und unternehmerischer Denkweise Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Innovative und vielseitige Projekte, die die Entwicklung unserer Mandanten aus unterschiedlichen Branchen vorantreiben Herausragende Karrierechancen durch individuelle Förderung, anspruchsvolle Projektarbeit und ein starkes EY-Netzwerk Vielfalt und Chancengleichheit sowie eine offene Unternehmenskultur Erfahren Sie hier mehr über unsere vielfältigen Benefits, von denen Sie als Mitarbeiter bei EY profitieren.
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Praktikant (m/w/d) Private Markets

Sa. 06.03.2021
Düsseldorf
Das Bankhaus Lampe gehört zu den ersten Adressen unabhängiger Privatbanken in Deutschland. Auf die innovativen Konzepte in Wealth- & Asset Management sowie im Corporate Finance vertrauen Privatkunden, Unternehmen und institutionelle Kunden. Die Inhaberfamilie Oetker macht das Haus zur Bank von Unternehmern für Unternehmer: Zeitgemäß seit 1852. Das Private Markets Team wurde 2019 innerhalb des Bankhauses Lampe gegründet und beschäftigt sich schwerpunktmäßig mit der Initiierung, Strukturierung und der Verwaltung von Alternative-Investment Produkten in den Asset Klassen Private Equity, Venture Capital, Private Debt, Infrastruktur und Real Estate. Der noch junge Bereich sucht engagierte Unterstützer (m/w/d) mit einer gewissen „Start-Up Mentalität“, welche dem Team in der Umsetzung und Platzierung der Fonds-Strukturen sowie im Aufbau des Bereichs als Ganzes zur Seite stehen. Zusätzlich gibt es die Möglichkeit als Teil der Deal Teams in den Transaktionen der Fonds zu unterstützen, was Deal Sourcing, Due Diligence, Modellierung von integrierten Planungsrechnungen, Finanzierung, Vertragsverhandlungen, Portfoliobetreuung, Exit, etc. umfasst. Praktikant (m/w/d) Private Markets in Düsseldorf zum nächstmöglichen Zeitpunkt // für mindestens 3 Monate, , Sie begleiten uns im gesamten Prozess als vollwertiges Teammitglied: von der Strukturierung unserer Fondsprodukte, über das Fundraising und die Analyse attraktiver Investments, bis hin zum aktiven Portfoliomanagement Dabei unterstützen Sie die Produktteams insbesondere durch Researchtätigkeiten, Markt- und Wettbewerbsanalysen, die Identifikation und Bewertung von Investmentopportunitäten und die Erstellung von Marketingunterlagen Sie studieren mit bisher überdurchschnittlichem Erfolg Wirtschaftswissenschaften im Bachelor- oder Master Sie haben idealerweise bereits erste praktische Erfahrungen im Bereich Alternative Investments, Investment Banking, Strategieberatung oder Wirtschaftsprüfung (z.B. durch relevante Praktika oder Ausbildungen) Sie sind sicher im Umgang mit der MS-Office Standard-Software, insbesondere Excel und PowerPoint Sie besitzen eine schnelle Auffassungsgabe, unternehmerisches Engagement und arbeiten zuverlässig Einblick in die Handlungsweise einer Privatbank Einbindung in das Team mit eigenverantwortlichem Arbeiten in angenehmer & kollegialer Atmosphäre Zentrale Lage mit sehr guter Verkehrsanbindung Und nicht zuletzt die wertschätzende Unternehmenskultur einer der führenden Privatbanken in Deutschland. Werden Sie Teil einer mehr als 165-jährigen Geschichte und gestalten Sie aktiv die Zukunft unseres Hauses mit: Bewerben Sie sich jetzt online!
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Studentische Aushilfe (m/w/d) im Gesamtbankrisiko

Fr. 05.03.2021
Düsseldorf
Erleben Sie die führende Bank im Gesundheitswesen als wertvolles Plus Ihrer Entwicklung. apoBanker sind als Experte, Vertrauensperson und als Mensch geschätzte Ansprechpartner für rund 400.000 Kunden. Und sie sind tolle Kolleginnen und Kollegen, die Ihnen den Einstieg in die berufliche Praxis erleichtern und Ihrer Persönlichkeit freien Lauf lassen. Schlagen Sie Ihren neuen Weg ein - kommen Sie ins Team! Als studentische Aushilfe (m/w/d)werden Sie in die täglichen Arbeiten des Risikocontrollings eingebunden. Dabei übernehmen Sie operative Aufgaben in der Abteilung Gesamtbankrisiko. Sie unterstützen bei der Steuerung von Gesamtbankrisiken und wirken bei der Erstellung von Reports und Analysen mit. Sie begleiten spannende Projekte zur Weiterentwicklung der Risikocontrolling-Instrumente der apoBank. Es erwarten Sie eine steile Lernkurve sowie eine attraktive Vergütung. Sie sind immatrikulierter Student (m/w/d) der Wirtschaftswissenschaften oder eines vergleichbaren Studiengangs mit Schwerpunkt Controlling oder Finance und bringen mindestens 6 Monate Zeit mit. Erste praktische Erfahrungen im Controlling-Umfeld, insbesondere im Risikocontrolling sind von Vorteil. Kenntnisse im Umgang mit Excel und Powerpoint sind wünschenswert. Vor komplexen Zusammenhängen schrecken Sie nicht zurück, sondern haben einen analytischen Blick fürs Detail. Sie zeichnen sich durch hohe Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft aus. Teamfähigkeit und analytische Fähigkeiten runden ihr Profil ab. Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus" können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive" an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen!
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Praktikanten (m/w/d) Private Banking - Institutional Client Advisory

Fr. 05.03.2021
Düsseldorf
Die Theorie beherrschst Du perfekt. Und die Praxis? Bei HSBC Deutschland machen wir Dich bereit für die Finanzwelt! Sei bei uns von Anfang an Teil eines Teams, unterstütze Kolleginnen und Kollegen aus verschiedenen Ländern und arbeite an Deinen eigenen Projekten. Wir bieten Dir Freiraum und Eigenverantwortung: lerne HSBC bereits im Studium kennen und finde heraus, was für Dich möglich ist. Zur Verstärkung unseres Teams in Düsseldorf suchen wir ab sofort für die Position  Praktikanten (m/w/d) Private Banking - Institutional Client Advisory • Unterstützung unserer Kundenberater im Alltagsgeschäft • Unterstützung bei der Vorbereitung von Kunden und Neukundenterminen • Erarbeitung von Anlagevorschlägen zu Neuanlagen oder Umschichtungen und Mitarbeit an Ausschreibungen • Durchführung von Analysen und Aufbereitung der Ergebnisse • Zusammenarbeit mit verschiedenen Stellen des Bereichs einschließlich der Geschäftsleitungsebene• ein fortgeschrittenes Bachelor- oder Masterstudium mit wirtschaftswissenschaftlichem Bezug sowie Interesse am Kapitalmarktgeschäft • idealerweise erste praktische Erfahrungen • eine zuverlässige, eigenständige und strukturierte Arbeitsweise • eine rasche Auffassungsgabe und gute konzeptionelle sowie analytische Fähigkeiten • sehr gute Kenntnisse in den MS-Office Applikationen (insbesondere PowerPoint und Excel) • sicherer Umgang mit der deutschen und der englischen Sprache in Wort und Schrift Networking Events: Erweitere Dein Netzwerk durch die Teilnahme an AfterWork Events oder dem gemeinsamen Lunch und bleibe auch nach deinem Praktikum/Werkstudententätigkeit durch das HSBC Talents Programm mit uns in Kontakt. Vielfältiger Praxiseinblick: Dich erwarten abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeiten, sowie die Möglichkeit Dich auszuprobieren und zu orientieren. Betriebsrestaurant und Mitarbeitercafe: Egal ob Lunch oder einen Kaffee zwischendurch – durch unser vergünstigtes Betriebsrestaurant und Café bist Du den gesamten Tag versorgt, von Frühstück über Lunch bis hin zu Snacks für den kleinen Hunger. Business Rotation: Als Praktikant (m/w/d) oder Werkstudent (m/w/d) hast Du die Möglichkeit einen Tag pro Monat Deinen Bereich zu verlassen, um eine andere Abteilung kennenzulernen und Dein HSBC Netzwerk zu erweitern. Wir bei HSBC Deutschland möchten, dass sich alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unserem Hause zugehörig fühlen, fair behandelt werden und dass Meinungen gehört und berücksichtigt werden – unabhängig von Geschlecht, Alter, Nationalität, Familiensituation, Religion, Behinderung, sexueller Orientierung oder ethnischer und sozialer Herkunft.
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Experte Maklersupport Innendienst (m/w/d) Partnervertrieb - Schwerpunkt PKV

Fr. 05.03.2021
Düsseldorf
Weshalb Sie bei uns genau richtig sind? Weil wir für Sie nicht nur viele spannende Aufgaben haben, sondern vor allem eine echte Mission: Wir helfen Menschen! Mit Ihren besonderen Fähigkeiten leisten Sie Ihren Beitrag, dass wir für unsere Kunden da sein können. Wenn mal etwas passiert und wenn möglich, auch schon vorher. Entfalten Sie Ihre Stärken in einem international erfolgreichen Familienunternehmen, in dem Unabhängigkeit, Fairness und Chancengleichheit gemeinsam gelebt werden. Jeden Tag aufs Neue. Wir freuen uns auf Sie!Sie sind als Krankenversicherungs-Experte (m/w/d) am Standort Düsseldorf für den Support unserer Makler (m/w/d) verantwortlich - von der Angebotserstellung bis hin zu Auskünften zu ProduktenSie unterstützen die Vertriebspartner (m/w/d) und Direktionsbeauftragten (m/w/d) in vertrieblichen BelangenSie nehmen an Messen sowie Veranstaltungen teilSie wirken an Sonderthemen und in Projekten mitSie haben eine Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und FinanzenSie bringen vertiefte Kenntnisse im Bereich der Personenversicherung (KV) mitSie besitzen eine hohe Service-Bereitschaft, sind belastbar, engagiert und flexibelSie sind verkaufsorientiert und verfügen über ein gutes AuffassungsvermögenSie haben eine ausgeprägte Team- und KommunikationsfähigkeitFamilienunternehmen - Wir ziehen gemeinsam an einem Strang und setzen auf einen offenen Umgang und stetigen Dialog.Smart Insurer - Unser gemeinsames Ziel ist nichts Geringeres als der innovativste Versicherer zu sein.Flexibles Arbeiten - Abhängig von Ihrem Bereich bieten wir verschiedene Arbeitszeitmodelle zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie.
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Praktikant (m/w/d) Business Process Solutions

Do. 04.03.2021
München, Mannheim, Hannover, Hamburg, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Berlin
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeiter mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Für unsere Teams an den Standorten Berlin, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Frankfurt, Mannheim und München suchen wir engagierte Verstärkung. Unser Team bietet Unternehmen aller Größen, Branchen und Rechtsformen umfassenden und zugleich spezialisierten operativ ausgerichteten Support rund um den Aufgabenbereich des CFO Sie unterstützen bei abwechslungsreichen Projekten in Accounting, Finance, Tax, Controlling und Financial Reporting Sie unterstützen als Teammitglied bei der steuerlichen Betreuung und Beratung von Mandanten (Steuererklärungen, Einzelprojekte, Recherche) Sie führen Korrespondenz mit Finanzämtern, Behörden und unseren Mandanten in Deutsch und Englisch Studium der Wirtschafts- oder Rechtswissenschaften mit steuerlichem Schwerpunkt Erste praktische Erfahrungen als Praktikant (m/w), Werkstudent (m/w) oder im Rahmen einer Ausbildung (z.B. Steuerfachangestellte/r oder Bankkaufmann/ frau) sind von Vorteil Mindestens gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift - gern auch weitere Sprachkenntnisse Gute Englischkenntnisse, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, lösungsorientierte Arbeitsweise Teamplayer, der Herausforderungen mit Engagement und Organisationstalent meistert Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre finden Sie bei uns ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Sie übernehmen eigenverantwortlich kleine Aufgabenpakete, wobei Ihnen Ihre Teamkollegen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stehen. So können Sie Ihre theoretischen Kenntnisse in der Praxis anwenden.
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Juniorbetreuer für Stiftungen (m/w/d) im Bereich strategische Vermögensanlage

Do. 04.03.2021
Düsseldorf
Die BFP Brune Financial Planning GmbH ist ein inhabergeführtes, unabhängiges Multi Family Office (MFO) mit Sitz in Düsseldorf. Wir betreuen Privatkunden, Unternehmerfamilien und Stiftungen bei der strategischen Vermögensanlage. Wir wachsen und suchen einen Juniorbetreuer für Stiftungen (m/w/d) Unterstützung bei der Betreuung von Stiftungen Unterstützung der Geschäftsführung bei Umsetzung eines Generationenwechsels und Weiterentwicklung des Family Offices Vermögenscontrolling, Reporting, Liquiditätsmanagement und Ertragsplanung Vertretungsweise Übernahme von administrativen Tätigkeiten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung/ Studium und mind. fünf Jahre Berufserfahrung bei hoher Lernbereitschaft Verständnis für Vermögensstrukturierung, Assetklassen und Kapitalmarkt Erfahrungen im Bereich Controlling/ Vermögenscontrolling Erfahrungen im Bereich Stiftungen wünschenswert IT-Affinität, insbesondere sehr gute Kenntnisse in MS Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Höchste Ansprüche an Gewissenhaftigkeit, Loyalität und Diskretion Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Ein angenehmes Arbeitsumfeld, das von gegenseitig hoher Flexibilität geprägt ist Inhaltlich anspruchsvolle Tätigkeiten Umgang mit interessanten Persönlichkeiten Weiterbildungsmöglichkeiten
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Traineeprogramm in der Abteilung Organisation (Bachelor)

Di. 02.03.2021
Frankfurt am Main, Düsseldorf
Die Deutsche Bundesbank ist integraler Bestandteil des ESZB und arbeitet als eine der weltweit größten Notenbanken im öffentlichen Interesse. Unsere Aufgaben sind Geldpolitik, Bankenaufsicht, Finanzstabilität, Bargeld und unbarer Zahlungsverkehr. Wir suchen eine*n Bachelorabsolventen*Bachelorabsolventin für unser Traineeprogramm in der Abteilung Organisation (Bachelor) in unserer Zentrale am Standort Frankfurt am Main oder DüsseldorfIn diesem Programm bereiten Sie sich auf die Übernahme von Aufgaben als Teammitglied im Bereich „Organisationsuntersuchungen“ vor. Sie führen Personalbedarfsermittlungen in den verschiedenen Bereichen der Bank durch, bewerten die Aufbau- und Ablauforganisation und nehmen aufgabenkritische Betrachtungen vor. Ergänzend dazu erarbeiten Sie sich in Theorie und Praxis einen Überblick über die vielfältigen Tätigkeiten der Bundesbank. Während der theoretischen Lehrgänge vertiefen Sie Ihre wirtschaftswissenschaftlichen Kenntnisse im Bereich des Zentralbankwesens. Zusätzliche Praxisphasen absolvieren Sie in unserer Zentrale sowie in einer Hauptverwaltung und ggf. einer Filiale. Das Traineeprogramm beginnt am 1. Juni 2021 und ist auf 12 Monate befristet. Akkreditierter Bachelor- oder gleichwertiger Studienabschluss der Wirtschaftswissenschaften; das Studium muss spätestens am Einstellungstag abgeschlossen sein Gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse mit Schwerpunkt Organisation/Organisationsentwicklung, Prozessmanagement Ausgeprägte konzeptionelle, analytische und kommunikative Fähigkeiten Fähigkeit, sich flexibel auf wechselnde Anforderungen und Tätigkeiten einzustellen Teamfähigkeit Erfordernis von Dienstreisen Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse Gute Kenntnisse der MS Office Produkte, insbesondere Excel Mit erfolgreichem Abschluss des Traineeprogramms übernehmen wir Sie in ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis im öffentlichen Dienst. Eine Verbeamtung ist grundsätzlich möglich. Darüber hinaus fördern wir durch vielfältige Maßnahmen Ihre zielgerichtete Weiterbildung und die Vereinbarkeit von Beruf und Familie. Während des Traineeprogramms erhalten Sie ein Bruttomonatsgehalt in Höhe von 3.000,- €.
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(Senior) Manager Transaction Services Financial Due Diligence (w/m/d)

Di. 02.03.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Oder), Hamburg, München, Stuttgart
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Advisory (Consulting / Deals) verknüpfen wir fundierte Beratungskompetenz mit spezifischen Branchenkenntnissen. Als Teil unseres Teams gestaltest du Prozesse, Organisationen oder IT-Systeme und berätst namhafte Unternehmen zu betriebs- und finanzwirtschaftlichen sowie regulatorischen Themen. Oder du begleitest den gesamten Transaktionsprozess und machst Unternehmen fit für die Zukunft. In allen Bereichen bieten wir unseren Kunden einzigartige Lösungen – von der Strategie bis zur Umsetzung.Internationale Beratungstätigkeit - Bei Transaktionen von internationalen Industrieunternehmen und Finanzinvestoren stehst du als Leiter*in der Financial-Due-Diligence-Projekte im In- und Ausland beratend zur Seite.Investitionen prüfen - Du prüfst die Chancen und Risiken von Investitionen und wahrst dadurch mit großer Sorgfalt die Interessen unserer Kunden.Analysieren - Du erstellst komplexe betriebswirtschaftliche Analysen von Unternehmen und Unternehmensbereichen mit dem Ziel, die finanzwirtschaftliche Situation zu erfassen.Führungsverantwortung - Dabei übernimmst du auch Personalverantwortung, indem du deutsche und internationale Beratungsteams in Projekten fachlich führst und zu besonderen Leistungen motivierst.Netzwerken - Außerdem pflegst und erweiterst du die Kontakte zu Mandanten und bringst deine fachlichen und persönlichen Stärken bei der Akquisition von Beratungsmandaten ein.Ein überdurchschnittlich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder des Wirtschaftsingenieurwesens, gerne mit MBA.Mehrere Jahre Berufserfahrung - u.a. mit Transaktionen - sowie Berufsexamen (WP, CPA, CA, Register Account und andere).Erste Erfahrung in der Führung von Projektteams, vielleicht auch erste Akquiseerfolge.Routinierter Umgang mit MS Office und der englischen Sprache.Sicheres Auftreten und analytische Fähigkeiten.FlexWork: Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein und wählst deinen Arbeitsort dabei frei. Individuelle Fort- und Weiterbildungen: Du profitierst von zahlreichen Fachtrainings und Soft-Skills-Seminaren sowie einem persönlichen Mentor und wirst unterstützt, wenn du ein Berufsexamen anstrebst. Internationale Karrieremöglichkeiten: Bei uns stehen dir auch international alle Türen offen – wenn du möchtest, kannst du für eine gewisse Zeit in einer PwC Niederlassung weltweit arbeiten. Familienservice: PwC unterstützt dich dabei, Beruf und Familie unter einen Hut zu bringen – etwa mit Kita-Angeboten, Freizeit- und Ferienangeboten für Kinder oder der Vermittlung von Kinderbetreuungen. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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(Bank-)Kaufmann / Sachbearbeiter (m/w/d) Händler Einkaufsfinanzierung

Di. 02.03.2021
Düsseldorf
Sie haben ein selbstbewusstes Auftreten und zugleich ein Händchen für Händler? Sie verstehen sich als zuverlässigen und kompetenten Ansprechpartner mit organisatorischem Geschick und rhetorischem Schwung? Dann kommen Sie jetzt zur Bank11, einer der besten Autobanken Deutschlands mit rund 350 Mitarbeitern (m/w/d). Die schnelle und flexible Bearbeitung der Kreditanfragen unserer Kfz-Handelspartner und die persönliche, händlernahe und kompetente Betreuung sind unsere Leidenschaft. Werden Sie Teil unserer begeisterten Mannschaft deren Teamgedanke im Mittelpunkt steht. Seien auch Sie dabei! (Bank-)Kaufmann / Sachbearbeiter (m/w/d) Händler Einkaufsfinanzierung am Standort Neuss bei Düsseldorf Korrespondenz und direkte Kommunikation mit unseren Händlern und den Gebietsleitern (m/w/d) der Bank11 Genehmigung und Abrechnung eingehender Einzelfinanzierungen Versand, Verwaltung und Abstimmung von Kraftfahrzeugdokumenten abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bankkaufmann (m/w/d), Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement Gute Ausdrucksfähigkeit Selbstbewusstes und kundenorientiertes Auftreten Ausgeprägte Teamfähigkeit Eigenverantwortliche und ergebnisorientierte Arbeitsweise Leistungsgerechte Vergütung Angebot der Betrieblichen Altersvorsorge Gleitzeitregelung und 30 Urlaubstage unbefristeter Arbeitsvertrag Flache Hierarchien und viel Raum für eigene Ideen Eine strukturierte Einarbeitung in einem engagiertem Team sorgen für einen tollen Start bei der Bank11 „Innovativ, persönlich, händlernah“ – mit diesen Werten möchten wir den mittelständischen Kfz-Handel im Finanzierungsbereich unterstützen. Wenn wir Sie für diese Herausforderung begeistern können, dann unterstützen Sie uns! WE WELCOME LGBTQ & BIPOC!
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