Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Finanzdienstleister und Versicherungen: 1 Job in Linsengericht

Berufsfeld
  • Finanzdienstleister und Versicherungen
Branche
  • Banken 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 1
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 1
Finanzdienstleister und Versicherungen

Mitarbeiter Service Management (m/w/d)

Di. 17.11.2020
Mainhausen
Als Spezialbank für den Handel ist die DZB BANK darauf ausgerichtet, die Warenströme des Handels zu finanzieren. Seit über 40 Jahren unterstützen wir Verbundgruppen, Händler und Lieferanten mit speziellen Finanzprodukten, die genau auf den Handel zugeschnitten sind. Die DZB BANK ist international in 18 Ländern für rund 11.000 Händler, 5.000 Lieferanten und 35 Verbände in verschiedenen Branchen tätig. Unsere 150 Mitarbeiter verstehen sowohl die Sprache als auch die Wünsche unserer Kunden bestens und sorgen damit für unseren Erfolg. Die DZB BANK ist eine Tochtergesellschaft der ANWR GROUP, eine der erfolgreichsten Handelskooperationen in Europa. Als genossenschaftlich organisierte Unternehmensgruppe entwickelt die ANWR GROUP innovative Lösungen für die Zukunft des Schuh-, Sport- und Fashionhandels und bündelt die Leistungen unter einem Dach. MITARBEITER SERVICE MANAGEMENT (M/W/D) FÜR MAINHAUSEN – BEFRISTET FÜR 12 MONATE Beratung der Kunden und Lieferanten im Rahmen der Zentralregulierung Entgegennahme und Bearbeitung von Reklamationen aus der Zentralregulierung Vorbereitung der Zahlläufe für Debitoren und Kreditoren Bearbeitung der Zahlungskonditionen und Zahlungsverschiebungen Clearing der Abrechnungskonten von Lieferanten Betreuung und Überwachung der risikoarmen Kundenengagements Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung bei einem Finanzdienstleister wünschenswert Erfahrung in debitorischer und kreditorischer Buchführung, gerne auch Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) Erfahrung im Kontenclearing Kenntnisse in SAP R/3 (FI, Agenturgeschäft und HO-Anwendung) Gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel und PowerPoint) Gute Englischkenntnisse Serviceorientierung und freundlicher Umgang mit Kunden Sehr gute Team- und Kommunikationsfähigkeit runden Ihr Profil ab Unser Unternehmen schafft Rahmenbedingungen für Ideen und Innovationen. Kurze Wege garantieren eine hohe Flexibilität. Eine individuelle Arbeitszeitgestaltung und ein hohes Maß an eigenverantwortlichem Arbeiten unterstreichen das Vertrauen in unserer Belegschaft. Persönlich abgestimmte Weiterbildungen und Förderprogramme sind für das Unternehmen ebenso selbstverständlich wie ein betriebliches Gesundheitsmanagement und die Unterstützung bei Ihrer betrieblichen Altersvorsorge.
Zum Stellenangebot


shopping-portal