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Finanzdienstleister und Versicherungen: 50 Jobs in München

Berufsfeld
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Branche
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  • Recht 11
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 36
  • Ohne Berufserfahrung 31
Arbeitszeit
  • Vollzeit 48
  • Home Office 4
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 28
  • Praktikum 7
  • Befristeter Vertrag 5
  • Ausbildung, Studium 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Handelsvertreter 1
Finanzdienstleister und Versicherungen

Graduate Program Future Banking Technology

Mo. 26.10.2020
Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Leipzig, München
Als eine führende europäische Management- und Technologieberatung unterstützen wir Unternehmen und Behörden dabei, die digitale Transformation voranzutreiben und konkrete und nachhaltige Ergebnisse zu erzielen. Gemeinsam mit unseren weltweit 45.000 Mitarbeiter*innen stellen wir die Menschen in den Mittelpunkt unseres Handelns, mit dem Ziel, digitale Technologien optimal zu nutzen und eine positive Zukunft für unsere Kunden zu gestalten. Dafür suchen wir Dich unbefristet als: Graduate Program Future Banking TechnologyDein Ziel: mit Herzblut in die Beratung starten. Deine Motivation: von den Besten lernen. Mit unserem Expertise Graduate Program tauchst Du tief in ein spezifisches Thema ein und entwickelst Dich darin zur*zum zertifizierten Expert*in. Du bist von Beginn an Teil unseres Beratungsteams - unbefristet angestellt mit attraktiver Vergütung. Neben Deiner Arbeit im Projekt baust Du innerhalb Deiner ersten 12 Monate fachspezifisches Know-how im Rahmen von Trainings, E-Learnings, in Netzwerken mit erfahrenen Kolleg*innen sowie in der praktischen Umsetzung in Projekten auf. Zusätzlich zu der intensiven fachlichen Weiterentwicklung eignest Du Dir in unserem Graduate Program Consulting, an dem alle Young Professionals teilnehmen, überfachliche Beratungskompetenz an. Darüber hinaus übernimmst Du folgende Aufgaben: Unterstützung unserer Kunden bei der Einführung von innovativen IT Lösungen, z.B. bei der Digitalisierung von Prozessen, Gestaltung von IT bzw. Business Architekturen Mitarbeit über alle Phasen des Beratungsgeschäfts von der Anforderungsanalyse über das Design bis hin zur Umsetzung und Einführung vor Ort beim Kunden Unterstützung bei der Weiterentwicklung bestehender Abwicklungsprozesse durch Einsatz digitaler Lösungsangebote z.B. mit KI, Blockchain oder RPA Aktives Einbringen an der Weiterentwicklung unseres Geschäftes und des Beratungsportfolios Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik, -Mathematik, Physik oder Wirtschaftswissenschaften bzw. eine vergleichbare Ausbildung Studienschwerpunkt und / oder erste praktische Erfahrungen in einem der oben genannten Themenbereiche Eine Bankausbildung und / oder praktische Erfahrung im Bankenumfeld sind von Vorteil Erste Berufserfahrung in der Konzeption und / oder Entwicklung neuer Softwarelösungen sind wünschenswert Sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, eine hohe Lernbereitschaft und Begeisterung für neue Technologien und Innovationstrends Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Beratung heißt Reisen innerhalb Deutschlands: Unter der Woche betreust Du Dein Projekt vor Ort Unbefristet und attraktiv vergütet: Du bist von Beginn an Teil unseres Beratungsteams Weiterbildung: Teilnahme an unserem Graduate Program für einen gelungenen Start Deiner Berufslaufbahn Pat*innenprogramm: Intensive, persönliche Begleitung und unterstützendes Feedback Work-Life-Balance: Arbeitszeitkonto, mobiles Arbeiten, Sabbatical, PME Familienservice Innovation: Entwicklung kreativer Ideen mit modernsten Technologien in unseren DigiLabs Mobilität: Bahncard 25 - 1. Klasse, Firmenwagen per Gehaltsumwandlung und kostenlose Nutzung von Call-a-Bike-Fahrrädern - alles auch privat nutzbar Unser Mindset: Teamspirit, offene Türen, Duz-Kultur, Flexibilität und Wertschätzung über alle Ebenen hinweg Was passiert nach Deiner Bewerbung? Wie wir Dich kennenlernen wollen und was Du erwarten kannst, findest Du hier: https://www.soprasteria.de/karriere/bewerbung/bewerbungsprozess
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Berater Informationssicherheit für Finanzdienstleister (m/w/d)

Mo. 26.10.2020
Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Leipzig, München
Als eine führende europäische Management- und Technologieberatung unterstützen wir Unternehmen und Behörden dabei, die digitale Transformation voranzutreiben und konkrete und nachhaltige Ergebnisse zu erzielen. Gemeinsam mit unseren weltweit 45.000 Mitarbeiter*innen stellen wir die Menschen in den Mittelpunkt unseres Handelns, mit dem Ziel, digitale Technologien optimal zu nutzen und eine positive Zukunft für unsere Kunden zu gestalten. Unseren Banking Kunden bieten wir maßgeschneiderte Branchenlösungen vom Business- und IT-Consulting über Systemintegration hin zu Application Management und Business Process Services in den Bereichen Risk & Regulatory, Anti-Financial Crime & Compliance, Digital Banking, Technology sowie Solutions & Products.Dafür suchen wir Dich unbefristet als: Berater Informationssicherheit für Finanzdienstleister (m/w/d) Identifikation von Änderungsbedarfen im Bereich Information Security Beratung unserer Kunden unter Beachtung gesetzlicher und regulatorischer Rahmenbedingungen Erstellung von Beratungsangeboten und Unterstützung in Presales Situationen Professionalisierung und Standardisierung unserer Lösungsangebote mit dem Ziel, zukünftig noch effizienter zu sein und die Ziele unserer Kunden zeitnah zu erreichen Zusammenarbeit mit unserem Sales Team zum Ausbau bestehender Kundenbeziehungen Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik, -Mathematik, Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Erfahrung in mehreren der folgenden Bereiche: Berechtigungsmanagement, SIEM, ISMS, IT Sicherheitskonzepte, Datenschutz, Cyber Security Kenntnisse der gesetzlichen und regulatorischen Anforderungen (z.B. MaRisk, KWG, BDSG, IT Sicherheitsgesetz) sind von Vorteil Ausgezeichnete Kenntnisse des Projektmanagements Erfahrung in der Betreuung von Kundenbeziehungen sowie Sicherheit und Souveränität im Umgang mit Kunden Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Beratung heißt Reisen innerhalb Deutschlands: Unter der Woche Betreuung unserer Projekte vor Ort Weiterbildung: Umfangreiche fachliche und methodische Trainings inkl. Zertifizierungen Pat*innenprogramm: Intensive Begleitung und qualifiziertes Feedback in der Einarbeitung Work-Life-Balance: Arbeitszeitkonto, mobiles Arbeiten, Sabbatical, Familienservice Bahnfahren: Bahn Card 25, 1. Klasse - geschäftlich und privat Selbst fahren: Firmenwagen und Dienstfahrrad per Gehaltsumwandlung Fahrrad-Flat: Kostenlose Nutzung von Call-a-Bike-Fahrrädern - geschäftlich und privat Innovation: Nutzung unserer DigiLabs zur Entwicklung kreativer Ideen mit modernsten Technologien Unser Mindset: Teamspirit, offene Türen, Duz-Kultur, gelebte Vielfalt Unser Engagement: Nationale und internationale soziale Projekte zum Mitmachen Jetzt bewerben: Schnell und bequem ohne Anschreiben!
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Graduate Program Payment Service Consulting

So. 25.10.2020
Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Leipzig, München
Als eine führende europäische Management- und Technologieberatung unterstützen wir Unternehmen und Behörden dabei, die digitale Transformation voranzutreiben und konkrete und nachhaltige Ergebnisse zu erzielen. Gemeinsam mit unseren weltweit 45.000 Mitarbeiter*innen stellen wir die Menschen in den Mittelpunkt unseres Handelns, mit dem Ziel, digitale Technologien optimal zu nutzen und eine positive Zukunft für unsere Kunden zu gestalten. Dafür suchen wir Dich unbefristet als: Graduate Program Payment Service ConsultingDein Ziel: mit Herzblut in die Beratung starten. Deine Motivation: von den Besten lernen. Mit unserem Expertise Graduate Program tauchst Du tief in ein spezifisches Thema ein und entwickelst Dich darin zur*zum zertifizierten Expert*in. Du bist von Beginn an Teil unseres Beratungsteams - unbefristet angestellt mit attraktiver Vergütung. Neben Deiner Arbeit im Projekt baust Du innerhalb Deiner ersten 12 Monate fachspezifisches Know-how im Rahmen von Trainings, E-Learnings, in Netzwerken mit erfahrenen Kolleg*innen sowie in der praktischen Umsetzung in Projekten auf. Zusätzlich zu der intensiven fachlichen Weiterentwicklung eignest Du Dir in unserem Graduate Program Consulting, an dem alle Young Professionals teilnehmen, überfachliche Beratungskompetenz an. Darüber hinaus übernimmst Du folgende Aufgaben: Erstellung von Anforderungs- und Lösungskonzepten sowie Beteiligung bei der Umsetzung in allen Projektphasen Einbringung der durch uns vermittelten fachlichen Expertise in die Umgestaltung von Prozessen und Lösungen unserer Kunden Unterstützung des Teams durch den Einsatz digitaler Lösungsangebote, z.B. mit Hilfe von RPA Entwicklung neuer Leistungsangebote und Lösungen im Bereich Digital Payments sowie Unterstützung bei der Angebotslegung und Vertriebsaktivitäten gemeinsam mit unseren Experten Anwendung agiler Projektmethoden und Design Thinking in der Gestaltung der Finanzdienstleistungsindustrie Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik, -Mathematik, Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung Idealerweise eine abgeschlossene Berufsausbildung zur Bankkauffrau/-mann oder erste Berufserfahrung in der Finanzbranche bzw. im Zahlungsverkehr Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Kompetenz Hohe Auffassungsgabe sowie ein Verständnis für Prozesse und übergreifende Zusammenhänge Begeisterung für neue Technologien und Innovationstrends Spaß und Interesse sich in neue Themen einzuarbeiten Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Beratung heißt Reisen innerhalb Deutschlands: Unter der Woche Betreuung unserer Projekte vor Ort Weiterbildung: Teilnahme an unseren Graduate Programs für den optimalen Start Deiner Karriere Pat*innenprogramm: Intensive Begleitung und qualifiziertes Feedback in der Einarbeitung Work-Life-Balance: Arbeitszeitkonto, mobiles Arbeiten, Sabbatical, Familienservice Bahnfahren: Bahn Card 25, 1. Klasse - geschäftlich und privat Selbst fahren: Firmenwagen und Dienstfahrrad per Gehaltsumwandlung Fahrrad-Flat: Kostenlose Nutzung von Call-a-Bike-Fahrrädern - geschäftlich und privat Innovation: Nutzung unserer DigiLabs zur Entwicklung kreativer Ideen mit modernsten Technologien Unser Mindset: Teamspirit, offene Türen, Duz-Kultur, gelebte Vielfalt Unser Engagement: Nationale und internationale soziale Projekte zum Mitmachen Jetzt bewerben: Schnell und bequem ohne Anschreiben!
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Bankkaufmann/Baufinanzierungsberater B2B München (m/w/d)

So. 25.10.2020
München
Mehr als 1.600 Mitarbeiter arbeiten bereits daran, für unsere Kunden den Traum vom Eigenheim zu erfüllen! Trage auch Du dazu bei – in einem kollegialen wie leistungsorientierten Umfeld, das Dir viel Raum für Deine eigenen Ideen bietet. Erlebe bei uns Hochleistung und mache das Zuhause der Baufinanzierung zu Deiner beruflichen Heimat: beim wachstumsstärksten Finanzdienstleister in Deutschland als Bankkaufmann/Baufinanzierungsberater B2B München (m/w/d) an unserem Standort München Das erwartet Dich Als Baufinanzierungsberater im B2B Umfeld unterstützt Du unsere Partner (z.B. Allfinanzmakler, Immobilienmakler) bei der Erstellung und Platzierung maßgeschneiderter Baufinanzierungslösungen. Dank unserer modernen Plattform hast Du Zugriff auf über 400 Darlehensgeber mithilfe welcher Du die Finanzierungsanfragen eigenständig abwickelst. Durch Deine professionelle Beratung und Dank Deines vertrieblichen Talents bringst Du Kunden und Bank zusammen und erzielst so den erfolgreichen Vertragsabschluss. Das nötige Baufinanzierungswissen vermitteln wir Dir gerne in einer fundierten Ausbildung und einem gezielten Training-on-the-Job. Das bringst Du mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Interesse an Immobilien Erste Vertriebserfahrung Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Freude an der Arbeit mit Menschen Affinität für moderne Medien Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir Dir Wir kümmern uns um die Kundenakquise – Du konzentrierst Dich auf die Beratung rund um das Thema Baufinanzierung. Die Interhyp Gruppe bietet Dir ein Umfeld, in dem Du eigenverantwortlich arbeiten und Dich beruflich wie persönlich entwickeln kannst. Darüber hinaus gibt es ein umfangreiches Trainingsangebot und eine Vielzahl von Mitarbeiterleistungen: Das sind zum Beispiel die Zuzahlung zur betrieblichen Altersvorsorge, Sabbaticals, Fahrradleasing, kostenfreie Getränke, Obst, Kuchen, flexible Arbeitszeitgestaltung und natürlich 30 Tage Urlaub. Übrigens: Wir pflegen im Unternehmen eine respektvolle Duz-Kultur. Du kannst also gern Du zu uns sagen. Kontakt Tatjana Schulz Specialist Recruiting 089 20307-1742 jobs.interhyp.de
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Spezialist Gremienbetreuung (m|w|d)

Sa. 24.10.2020
München
Wir sind eine national und international erfolgreiche Immobilienbank und Teil der Genossenschaftlichen FinanzGruppe Volksbanken Raiffeisenbanken. Als eine der größten Genossenschaftsbanken in Deutschland fühlen wir uns einer nachhaltigen Geschäftspolitik in besonderer Weise verpflichtet. Unsere Finanzierungslösungen sowie unsere Pfandbriefe am Kapitalmarkt werden regelmäßig ausgezeichnet. Schätzen Sie eigenverantwortliches Arbeiten und ein kollegiales Umfeld? Dann bewerben Sie sich bei uns. Unterstützen Sie unser Team in der Abteilung Stab - Vorstandsstab und Gremienbetreuung und gestalten Sie unseren gemeinsamen Erfolg mit! Das Team Vorstandsstab und Gremienbetreuung ist verantwortlich für die effiziente Organisation der Unterstützung der Vorstands- und Aufsichtsratsarbeit sowie die Weiterentwicklung der dazugehörigen Prozesse und Verfahren. Daneben sollen die Unterstützungsleistungen zukünftig eine verstärkte Beratungsrolle der Leitungsorgane gewährleisten. Unterstützung bei der Betreuung und Koordination des Aufsichtsrats und seiner Ausschüsse Inhaltliche Vor- und Nachbereitung von Sitzungen (hierzu zählen u.a. die Tagesordnung, Sitzungsunterlagen bzw. Beschlussunterlagen inkl. Qualitätssicherung) und Einbindung der relevanten Fachbereiche Operative Unterstützung der Aufsichtsratsarbeit (u.a. Informationsmanagement, Eignungsbewertungen, Training) und Aktualisierung von Regelungswerken Mitwirkung bei der Gremienorganisation und Pflege des Gremienportals Vorbereitung der Vertreterversammlung sowie der Sitzungen des genossenschaftlichen Beirats Übernahme von Sonderaufträgen des Vorstands und/oder Aufsichtsrats bzw. Mitwirkung bei Projekten Abgeschlossenes Hochschulstudium, vorzugsweise der Rechtswissenschaften oder Wirtschaftswissenschaften mit rechtlichem Schwerpunkt oder eine gleichwertige Studienrichtung Berufserfahrung in der Finanzbranche / Bankenbranche oder bei kreditwirtschaftlichen Verbänden, vorzugsweise in der Gremienbetreuung einer Bank Verständnis der einschlägigen regulatorischen und gesellschafsrechtlichen Regelungen, insbesondere betreffend die Leitungsorgane Starke Konzeptions- und Präsentationsfähigkeiten sowie eine eigenverantwortliche, strukturierte Arbeitsweise Präzision und Sicherheit im schriftlichen Ausdruck Erfahrung in der Kommunikation und im Umgang mit dem TOP-Management Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere in MS Office Das erwartet Sie: Attraktive Vergütung Flexible Arbeitszeiten Vielfältige Sozialleistungen Betriebliche Altersvorsorge Fachliche und persönliche Entwicklung im Rahmen interner und externer Fortbildungen und nebenberuflicher Weiterbildungen
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Fachspezialist Leasing Finanzierung (w/m/x)

Sa. 24.10.2020
München
Mit unseren Marken BMW, MINI, Rolls-Royce und BMW Motorrad sind wir einer der weltweit führenden Premium-Hersteller von Automobilen sowie Motorrädern und darüber hinaus Anbieter von Premium-Finanz- und Mobilitätsdienstleistungen. Unser Team besteht weltweit aus rund 126.000 kreativen Köpfen, die alle eines gemeinsam haben: Leidenschaft! Um auch weiterhin Pionierarbeit leisten zu können, sind wir ständig auf der Suche nach Visionären und Querdenkern, die ihre Leidenschaft mit uns teilen wollen und die technologischen Herausforderungen unserer Zeit angehen. DIE FREIHEIT, MEHR ZU BEWEGEN. MACHEN SIE AUS ZAHLEN REINE FREUDE. BMW BANK. Bei der BMW Bank GmbH verbindet uns die Begeisterung, unseren Kunden Freude am Fahren zu vermitteln. In einem hochdynamischen Umfeld von Kundenfinanzierung und Leasing über Automobilversicherung, Händlerfinanzierung bis hin zum Vermögensmanagement bieten wir moderne Finanzprodukte und Lösungen an, um die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen. Für den Unternehmensbereich BMW BANK / Financial Services am Standort München suchen wir Sie als Fachspezialist Leasing Finanzierung (w/m/x) Fachspezialist Leasing Finanzierung (w/m/x)   Bei der BMW Bank GmbH, einer 100%igen Tochtergesellschaft der BMW AG, verbindet uns die Begeisterung, unseren Kunden mit modernen Finanzlösungen Freude am Fahren zu vermitteln.  Als Teil von BMW Financial Services, einem Geschäftsbereich der BMW Group, zählen wir als Anbieter von Finanzdienstleistungen im Sektor der Automobilbanken zu den erfolgreichsten unserer Branche.   Was erwartet Sie?   Sie betreuen und beraten BMW und MINI Händler sowie BMW Motorrad Händler. Dabei sind Sie verantwortlich für den Auf- und Ausbau der erfolgreichen Zusammenarbeit mit Kunden, Händlern, Niederlassungen, Verkäufern und Disponenten in dem zugeteilten Marktgebiet. Zu Ihren Haupttätigkeiten gehören die Loyalisierung und Kontaktpflege zu Händlern, Verkaufsleitern und Verkaufsberatern und die Vertretung der Abteilung und des Unternehmens gegenüber allen Kunden der Handelsorganisation. Sie erstellen und aktivieren Vertragsänderungen, Ablöseangebote, Endabrechnungen und führen administrative Tätigkeiten im Rahmen der Vertragsverwaltung durch. Darüber hinaus sind Sie Ansprechpartner (w/m/x) im 3rd Level für unseren Provider und bearbeiten und beantworten schriftliche und telefonische Kundenanliegen und Beschwerden, die umfangreiche Recherchen und auch Verhandlungen mit dem Händler erfordern. Zusätzlich übernehmen Sie Sonderaufgaben in Abstimmung mit Ihrer Führungskraft.   Was bringen Sie mit? eine kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise Bankkaufmann/-frau bzw. Automobilkaufmann/-frau. fundierte Berufserfahrung im Bereich Bestandsbetreuung (Kunde oder Händler) oder einem vergleichbaren Aufgabengebiet. Sie beherrschen sowohl die Anforderungen von Kunden und Händlern und sind sicher in der telefonischen, wie schriftlichen Bearbeitung aller Themen. gute Englischkenntnisse. sicherer Umgang mit MS Office, souveränes Auftreten, Kommunikations- und Teamfähigkeit und eine zielorientierte Arbeitsweise und hohes Engagement.   Startdatum: ab 2020-11-01 Anstellungsart: befristet Arbeitszeit: Vollzeit Ansprechpartnerin: Frau Fiore+49 89 3184-4235 Jeder Einzelne bei uns leistet unglaublich viel und das wissen wir zu schätzen. Mit einem umfassenden Paket an Leistungen und Vergünstigungen möchten wir daher etwas zurückgeben: Flexible Arbeitszeitgestaltung. 30 Urlaubstage. Eine hohe Work-Life Balance. Leistungsorientierte Vergütung, die weit über die gesetzlichen und tariflichen Leistungen hinausgeht. Vielfältige persönliche und berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Betriebliches Gesundheitsmanagement. BMW und MINI Sonderkonditionen.
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Fachspezialist Leasing Finanzierung (w/m/x)

Sa. 24.10.2020
München
Mit unseren Marken BMW, MINI, Rolls-Royce und BMW Motorrad sind wir einer der weltweit führenden Premium-Hersteller von Automobilen sowie Motorrädern und darüber hinaus Anbieter von Premium-Finanz- und Mobilitätsdienstleistungen. Unser Team besteht weltweit aus rund 126.000 kreativen Köpfen, die alle eines gemeinsam haben: Leidenschaft! Um auch weiterhin Pionierarbeit leisten zu können, sind wir ständig auf der Suche nach Visionären und Querdenkern, die ihre Leidenschaft mit uns teilen wollen und die technologischen Herausforderungen unserer Zeit angehen. DIE FREIHEIT, MEHR ZU BEWEGEN. MACHEN SIE AUS ZAHLEN REINE FREUDE. BMW BANK. Bei der BMW Bank GmbH verbindet uns die Begeisterung, unseren Kunden Freude am Fahren zu vermitteln. In einem hochdynamischen Umfeld von Kundenfinanzierung und Leasing über Automobilversicherung, Händlerfinanzierung bis hin zum Vermögensmanagement bieten wir moderne Finanzprodukte und Lösungen an, um die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen. Für den Unternehmensbereich BMW BANK / Financial Services am Standort München suchen wir Sie als Fachspezialist Leasing Finanzierung (w/m/x) Fachspezialist Leasing Finanzierung (w/m/x)   Bei der BMW Bank GmbH, einer 100%igen Tochtergesellschaft der BMW AG, verbindet uns die Begeisterung, unseren Kunden mit modernen Finanzlösungen Freude am Fahren zu vermitteln.  Als Teil von BMW Financial Services, einem Geschäftsbereich der BMW Group, zählen wir als Anbieter von Finanzdienstleistungen im Sektor der Automobilbanken zu den erfolgreichsten unserer Branche.   Was erwartet Sie?   Sie betreuen und beraten BMW und MINI Händler sowie BMW Motorrad Händler. Dabei sind Sie verantwortlich für den Auf- und Ausbau der erfolgreichen Zusammenarbeit mit Kunden, Händlern, Niederlassungen, Verkäufern und Disponenten im zugeteilten Marktgebiet. Zu Ihren Haupttätigkeiten gehören die Loyalisierung und Kontaktpflege zu Händlern, Verkaufsleitern und Verkaufsberatern und die Vertretung der Abteilung und des Unternehmens gegenüber allen Kunden der Handelsorganisation. Sie erstellen und aktivieren Vertragsänderungen, Ablöseangebote, Endabrechnungen und führen administrative Tätigkeiten im Rahmen der Vertragsverwaltung durch. Darüber hinaus sind Sie Ansprechpartner (w/m/x) im 3rd Level für unseren Provider und bearbeiten und beantworten schriftliche und telefonische Kundenanliegen und Beschwerden, die umfangreiche Recherchen und auch Verhandlungen mit dem Händler erfordern. Zusätzlich übernehmen Sie Sonderaufgaben in Abstimmung mit Ihrer Führungskraft.   Was bringen Sie mit?   kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise eine Bankausbildung oder als Automobilkaufmann (w/m/x) fundierte Berufserfahrung im Bereich Bestandsbetreuung (Kunde oder Händler) oder einem vergleichbaren Aufgabengebiet Sie beherrschen sowohl die Anforderungen von Kunden und Händlern und sind sicher in der telefonischen, wie schriftlichen Bearbeitung aller Themen gute Englischkenntnisse sicherer Umgang mit MS Office, souveränes Auftreten, Kommunikations- und Teamfähigkeit und eine zielorientierte Arbeitsweise und hohes Engagement   Startdatum: ab 2020-11-01 Anstellungsart: befristet Arbeitszeit: Vollzeit Ansprechpartnerin: Frau Fiore+49 89 3184-4235 Jeder Einzelne bei uns leistet unglaublich viel und das wissen wir zu schätzen. Mit einem umfassenden Paket an Leistungen und Vergünstigungen möchten wir daher etwas zurückgeben: Flexible Arbeitszeitgestaltung. 30 Urlaubstage. Eine hohe Work-Life Balance. Leistungsorientierte Vergütung, die weit über die gesetzlichen und tariflichen Leistungen hinausgeht. Vielfältige persönliche und berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Betriebliches Gesundheitsmanagement. BMW und MINI Sonderkonditionen.
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Fachspezialist Forderungsmanagement (w/m/x)

Fr. 23.10.2020
München
Mit unseren Marken BMW, MINI, Rolls-Royce und BMW Motorrad sind wir einer der weltweit führenden Premium-Hersteller von Automobilen sowie Motorrädern und darüber hinaus Anbieter von Premium-Finanz- und Mobilitätsdienstleistungen. Unser Team besteht weltweit aus rund 126.000 kreativen Köpfen, die alle eines gemeinsam haben: Leidenschaft! Um auch weiterhin Pionierarbeit leisten zu können, sind wir ständig auf der Suche nach Visionären und Querdenkern, die ihre Leidenschaft mit uns teilen wollen und die technologischen Herausforderungen unserer Zeit angehen. DIE FREIHEIT, MEHR ZU BEWEGEN. MACHEN SIE AUS ZAHLEN REINE FREUDE. BMW BANK. Bei der BMW Bank GmbH verbindet uns die Begeisterung, unseren Kunden Freude am Fahren zu vermitteln. In einem hochdynamischen Umfeld von Kundenfinanzierung und Leasing über Automobilversicherung, Händlerfinanzierung bis hin zum Vermögensmanagement bieten wir moderne Finanzprodukte und Lösungen an, um die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen. Für den Unternehmensbereich BMW BANK / Financial Services am Standort München suchen wir Sie als Fachspezialist Forderungsmanagement (w/m/x) Fachspezialist Forderungsmanagement Level III (w/m/x)   Bei der BMW Bank GmbH, einer 100%igen Tochtergesellschaft der BMW AG, verbindet uns die Begeisterung, unseren Kunden mit modernen Finanzlösungen Freude am Fahren zu vermitteln.  Als Teil von BMW Financial Services, einem Geschäftsbereich der BMW Group, zählen wir als Anbieter von Finanzdienstleistungen im Sektor der Automobilbanken zu den erfolgreichsten unserer Branche.   Was erwartet Sie?   Sie betreuen unsere Kunden mit rückständigen und gekündigten Verträgen und bearbeiten zuverlässig die entsprechenden Aufträge - natürlich fallabschließend. So geben Sie Ihr Bestes, um Unternehmens- und Kundeninteressen in Einklang zu bringen, und leisten einen entscheidenden Beitrag zum Erfolg unseres Unternehmens. Von der Kündigung und dem Schriftverkehr bis hin zur Endabrechnung - Sie haben den Überblick über die Prozessschritte und steuern die einzelnen Vorgänge rund um gekündigte Verträge. Souverän beantworten Sie in diesem Zusammenhang schriftliche wie telefonische Anfragen. Was Sie dabei noch unter die Lupe nehmen? Zum einen die Möglichkeit, den Vertrag unter den ursprünglich vereinbarten Bedingungen fortzuführen, und zum anderen die Rückholung und Verwertung von Fahrzeugen. Ob es um eingehende oder ausgehende Telefonate, um Kundenschreiben oder um Schreiben von Staatsanwaltschaften, Rechtsanwälten, der Polizei und anderen behördlichen Stellen geht - Sie managen das und sorgen hier für eine individuelle Beratung.   Was bringen Sie mit? Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/x) bzw. zum Rechtsanwaltsfachangestellten (w/m/x) bzw. idealerweise ein juristisches oder betriebswirtschaftliches Studium Fachwissen in den Bereichen Leasing und Finanzierung ein hohes Maß an Eigeninitiative und Serviceorientierung eine hohe Kommunikationsfähigkeit und Überzeugungskraft Souveränität und Professionalität auch in fordernden Situationen   Startdatum: ab 2020-11-01 Anstellungsart: befristet Arbeitszeit: Vollzeit Ansprechpartnerin: Frau Fiore+49 89 3184-4235 Jeder Einzelne bei uns leistet unglaublich viel und das wissen wir zu schätzen. Mit einem umfassenden Paket an Leistungen und Vergünstigungen möchten wir daher etwas zurückgeben: Flexible Arbeitszeitgestaltung. 30 Urlaubstage. Eine hohe Work-Life Balance. Leistungsorientierte Vergütung, die weit über die gesetzlichen und tariflichen Leistungen hinausgeht. Vielfältige persönliche und berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Betriebliches Gesundheitsmanagement. BMW und MINI Sonderkonditionen.
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Experte für aufsichtsrechtliches Reporting (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
München
Golding Capital Partners ist einer der führenden unabhängigen Asset Manager für Private Equity, Private Debt und Infrastruktur in Europa von derzeit rund 9 Milliarden Euro Assets under Management. Unsere Geschäftspartner stehen im Fokus unserer Unternehmensphilosophie - für sie lassen wir alles stehen und liegen. Wir agieren täglich in einem spannenden und kontrastreichen Umfeld von global agierenden Investoren und internationalen Beteiligungsfonds. An den Standorten München, Luxemburg, London, New York und Tokio arbeiten derzeit rund 110 Mitarbeiter. Für unser engagiertes Team suchen wir zum nächstmöglichen Termin am Standort München eine/n  Experte für aufsichtsrechtliches Reporting (m/w/d) Turnusmäßige Erstellung und Versand von Solvency II, CRR und ESG Reports Aktive Mitwirkung bei der Datenerfassung sowie der –qualitätssicherung, insbesondere vor dem Hintergrund aufsichtsrechtlicher Anforderungen unserer institutionellen Investoren Aktive Mitwirkung bei Aufbau und Weiterentwicklung unserer Tool- und Prozesslandschaft Unterstützung bei der Analyse von Auswirkungen rechtlicher Änderungen in Zusammenarbeit mit unserem Strukturierungsteam Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsmathematik oder Wirtschaftsinformatik – vorzugsweise mit Versicherungsschwerpunkt (oder mehrjährige Berufserfahrung) Erste relevante Berufserfahrung im Versicherungs- oder Bankensektor oder in entsprechenden Abteilungen von Beratungs- bzw. Wirtschaftsprüfungsunternehmen Ausgeprägte IT Affinität, Erfahrung mit Datenbanken und Datenanalysewerkzeugen von Vorteil Sehr gute Kenntnisse in der Abbildung von Kapitalanlagen in Versicherungen der Banken (Solvency II, CRR) Sehr gute Kenntnisse im Bereich der Kapitalanlage, Erfahrung in Accounting, Bilanzanalyse oder der Bewertung von Finanzinstrumenten von Vorteil Sehr gute Kenntnisse im Bereich der Kapitalanlage, Erfahrung in Accounting, Bilanzanalyse oder der Bewertung von Finanzinstrumenten von Vorteil Ihre Persönlichkeit Bereitschaft in einem dynamischen Umfeld „ausgetretene Pfade“ zu verlassen und Wachstum aktiv mitzugestalten Ausgeprägtes Interesse an den Schnittstellen Recht - Betriebswirtschaft - IT Freude am akkuraten und detailorientierten Arbeiten Hohe Auffassungsgabe sowie analytische und konzeptionelle Stärke Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Ausdauer und Flexibilität sowie Spaß an der Arbeit im Team Unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bieten wir Freiräume für eigene Ideen sowie gezielte fachliche und persönliche Förderung, um den Anforderungen unserer anspruchsvollen Klientel auch in Zukunft gerecht zu werden.
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Sachbearbeiter Antrags- und Datenmanagement (w/m/x)

Fr. 23.10.2020
München
Mit unseren Marken BMW, MINI, Rolls-Royce und BMW Motorrad sind wir einer der weltweit führenden Premium-Hersteller von Automobilen sowie Motorrädern und darüber hinaus Anbieter von Premium-Finanz- und Mobilitätsdienstleistungen. Unser Team besteht weltweit aus rund 126.000 kreativen Köpfen, die alle eines gemeinsam haben: Leidenschaft! Um auch weiterhin Pionierarbeit leisten zu können, sind wir ständig auf der Suche nach Visionären und Querdenkern, die ihre Leidenschaft mit uns teilen wollen und die technologischen Herausforderungen unserer Zeit angehen. DIE FREIHEIT, MEHR ZU BEWEGEN. MACHEN SIE AUS ZAHLEN REINE FREUDE. BMW BANK. Bei der BMW Bank GmbH verbindet uns die Begeisterung, unseren Kunden Freude am Fahren zu vermitteln. In einem hochdynamischen Umfeld von Kundenfinanzierung und Leasing über Automobilversicherung, Händlerfinanzierung bis hin zum Vermögensmanagement bieten wir moderne Finanzprodukte und Lösungen an, um die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen. Für den Unternehmensbereich BMW BANK / Financial Services am Standort München suchen wir Sie als Sachbearbeiter Antrags- und Datenmanagement (w/m/x) Sachbearbeiter Antrags- und Datenmanagement (w/m/x)   Bei der BMW Bank GmbH, einer 100%igen Tochtergesellschaft der BMW AG, verbindet uns die Begeisterung, unseren Kunden mit modernen Finanzlösungen Freude am Fahren zu vermitteln.  Als Teil von BMW Financial Services, einem Geschäftsbereich der BMW Group, zählen wir als Anbieter von Finanzdienstleistungen im Sektor der Automobilbanken zu den erfolgreichsten unserer Branche.   Was erwartet Sie?   Allgemein: Einhaltung der Vorschriften des Geldwäschegesetzes und des Datenschutzes Berücksichtigung der internen (Revision, Organisation) und externen (BaFin) Vorgaben Einhaltung der Qualitätsvorgaben Unterstützung bei der Abarbeitung des Teampostkorbes (Emails, Faxe, Briefe) Kommunikation und Zusammenarbeit mit der Händlerbetreuung Ankauf, dem Provider, dem Bestand und dem Forderungsmanagement. Einhaltung der vereinbarten BSC-Ziele Mitarbeit bei Projekten sowie Sonderaufgaben/Tätigkeiten, die durch den Vorgesetzten auf den Mitarbeiter übertragen werden   Antrag: Erfassung von Leasing und Finanzierungsanträgen in das Antragsmanagementsystem Fallabschließende Bearbeitung von Vorgängen, die beim Provider nicht bearbeitet werden können Feedbackerstellung an den Provider bei Feststellung fehlerhafter Bearbeitung   Erforderliche Unterlagen telefonische Beratung der Verkäufer zum Thema "erforderliche Unterlagen" unter Berücksichtigung von Alternativen und Lösungsvorschlägen Prüfung nach Rücksprache mit dem Vorgesetzten, ob auf Unterlagen verzichtet werden kann oder Abweichungen im Rahmen der Arbeitsanweisung akzeptabel sind   Daten:  Prüfung und Erfassung des wirtschaftlich Berechtigten Erstellen von Kundenanschreiben für die Ermittlung des wB Bearbeitung des Rücklaufs von Kundenschreiben Mitwirken bei der Bearbeitung der Legitimationslisten durch Überprüfung der vorgenommenen Eingaben und die daraus erforderlichen Korrekturen Mitwirken bei der Bereinigung fehlerhafter Marktpartner-Datensätze (KWG 24) Mitwirken bei der Bereinigung von Marktpartner-Dubletten.   Was bringen Sie mit?   Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise Bankkaufmann (w/m/x) Berufserfahrung im Finanzdienstleistungssektor, vorzugsweise im telefonischen Kundenkontakt Grundkenntnisse im Finanzsektor; freundlichen und kundenorientiertes Auftreten, gute Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen in Telefonie und Schriftverkehr, ausgeprägte Teamfähigkeit   Startdatum: ab 2020-11-01 Anstellungsart: befristet Arbeitszeit: Vollzeit Ansprechpartner: Frau Fiore+49 89 3184 4235 Jeder Einzelne bei uns leistet unglaublich viel und das wissen wir zu schätzen. Mit einem umfassenden Paket an Leistungen und Vergünstigungen möchten wir daher etwas zurückgeben: Flexible Arbeitszeitgestaltung. 30 Urlaubstage. Eine hohe Work-Life Balance. Leistungsorientierte Vergütung, die weit über die gesetzlichen und tariflichen Leistungen hinausgeht. Vielfältige persönliche und berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Betriebliches Gesundheitsmanagement. BMW und MINI Sonderkonditionen.
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