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Finanzdienstleister und Versicherungen: 8 Jobs in Mundenheim

Berufsfeld
  • Finanzdienstleister und Versicherungen
Branche
  • Finanzdienstleister 4
  • Banken 3
  • Recht 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 8
  • Mit Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 7
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
  • Praktikum 2
  • Handelsvertreter 1
Finanzdienstleister und Versicherungen

Praktikant (m/w/d) Audit / Wirtschaftsprüfung

Fr. 16.10.2020
Leipzig, Stuttgart, Magdeburg, München, Mannheim
Praktikant (m/w/d) Audit / Wirtschaftsprüfung Jobnummer: 1151 Standort: Berlin, Düsseldorf, Dresden, Frankfurt, Hamburg, Hannover, Leipzig, Stuttgart, Magdeburg, München, Nürnberg und Mannheim Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeiter mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Für unsere Teams an den Standorten Berlin, Düsseldorf, Dresden, Frankfurt, Hamburg, Hannover, Leipzig, Stuttgart, Magdeburg, München, Nürnberg und Mannheim suchen wir engagierte Verstärkung. Vielfältiges Aufgabenfeld - Sie wirken unter Anleitung Ihrer Kollegen bei der Prüfung von Jahres- und Konzernabschlüssen nach HGB, IFRS oder US GAAP von familiengeführten bis börsennotieren Unternehmen mit Unternehmensverständnis - Im Rahmen unseres risikoorientierten Prüfungsansatzes entwickeln Sie ein erstes Verständnis für die Funktionsweise der Prozesse und Kontrollen unserer Mandanten Future Audit - Zu Ihren Aufgaben gehört die Prüfungsdurchführung nationaler und internationaler Unternehmen mit innovativen und digitalen Audit Tools Eingeschriebene/r Student/in eines wirtschaftswissenschaftlichen Studiums mit mindestens einem der Vertiefungsfächer: Revision/Wirtschaftsprüfung, Rechnungslegung, Controlling, Finanzierung oder Wirtschaftsinformatik Gute bis sehr gute Studienleistungen Idealerweise erste praktische Erfahrung im Rahmen einer kaufmännischen Ausbildung oder eines Praktikums während des Studiums Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten auf Deutsch und Englisch Ausgeprägte Teamorientierung, hohes Engagement und Flexibilität Analytische Fähigkeiten und eine lösungsorientierte Arbeitsweise Als Fair Company bieten wir Ihnen nicht nur eine angemessene Vergütung. Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre finden Sie bei uns ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Sie übernehmen eigenverantwortlich kleine Aufgabenpakete, wobei Ihnen Ihre Teamkollegen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stehen. So können Sie Ihre theoretischen Kenntnisse in der Praxis anwenden Wann Sie verfügbar sein sollten Als Praktikant (m/w/d) sind Sie für einen Zeitraum von mindestens acht Wochen für uns tätig.
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Bankkaufmann / Kundenberater / Berater Baufinanzierung (m/w/d) für Remstal, Bodenseeregion, Allgäu, Eifel, Westerwald

Fr. 16.10.2020
Stuttgart, Waiblingen (Rems), Ravensburg (Württemberg), Schwäbisch Gmünd, Ludwigshafen am Rhein, Kaiserslautern, Trier, Koblenz am Rhein
Als Bausparkasse der Sparkassen gehören wir zur größten deutschen Finanzgruppe. Wir sind Marktführer im Südwesten. Rund 1,7 Millionen Bausparer vertrauen auf die LBS Südwest. Unsere rund 1.000 Mitarbeiter in den Zentralen sowie über 730 Vertriebsprofis in den Beratungsstellen und den Filialen der BW-Bank betreuen unsere Kunden optimal rund um die Themen Bausparen, Baufinanzierung und Immobilien. Ein Garant für unseren Erfolg ist unsere motivierte und leistungsstarke Vertriebsmannschaft. Werden auch Sie Experte für Bausparen und Finanzieren beim Marktführer im Südwesten als Bankkaufmann / Kundenberater als selbstständiger Handelsvertreter mit eigenem Teilmarkt im LBS-Vertrieb (m/w/d) und übernehmen Sie die Verantwortung für einen attraktiven Teilmarkt rund um diese Standorte: Stuttgart, Ulm, Ravensburg, Aalen, Schwäbisch Gmünd, Waiblingen, Mainz, Ludwigshafen, Linz, Koblenz, Kaiserslautern, Bernkastel-Kues, Altenkirchen  Eigenverantwortliche, regelmäßige Betreuung und Ausbau Ihres Kundenbestandes  Unterstützung der Sparkassen-Mitarbeiter bei der Betreuung der gemeinsamen Kunden  Unterstützung der Sparkassen bei der Aktivierung von Neukundenpotenzialen  Verkauf und Beratung der Produkte aus dem Sparkassenverbund  Verkauf unserer Bausparprodukte inkl. Immobilienfinanzierungen  Repräsentation der LBS bei örtlichen Veranstaltungen Sie haben eine Ausbildung zum Bankkaufmann oder Finanzassistent, gerne mit darauf aufbauender Weiterbildung (z. B. Bankfachwirt, Bankbetriebswirt) oder eine vergleichbare kaufmännische Berufserfahrung Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung im selbstständigen Vertrieb Sie sind vertriebsstark und haben ein sicheres Auftreten Sie sind es gewohnt selbstständig zu arbeiten, unternehmerisch zu denken und abschlussorientiert zu handeln Sie haben eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie eine hohe Eigenmotivation Übernahme eines bestehenden Kundenstammes mit sicherem Wachstumspotential durch Kooperation mit den Sparkassen Exklusiver Vertrieb für die LBS sowie für unsere Partner innerhalb der Sparkassen-Finanzgruppe Attraktives, leistungsorientiertes Provisionsmodell (inkl. Zielerreichungsprämien) Unterstützung auf dem Weg zur Selbständigkeit und für zusätzliche, persönliche Ausstattung (I-Pad, I-Phone, Fahrzeug u.ä.) Professionelle Qualifizierung (Geprüfte/r LBS-Bauspar- und Finanzierungsfachfrau/-mann) mit externer Anerkennung Intensive Vorbereitung auf Ihre Aufgaben und Betreuung während der gesamten Einarbeitungsphase (6-wöchiger Grundkurs, Begleitung durch den Vorgesetzten, individuelles Coaching u.v.m.) Arbeiten innerhalb eines Erfolgsteams mit einer starken Marke im Rücken in einer gut ausgestatteten und positionierten Beratungsstelle in Ihrer Wohnortnähe Zukunftsperspektiven innerhalb unseres Vertriebs-Karriere-Programms
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Mitarbeiter Datenschutz/Bankkaufmann (m/w/d)

Do. 15.10.2020
Heidelberg
Sie suchen Sicherheit mit Perspektive? Willkommen bei MLP. MLP ist seit 1971 der Gesprächspartner in allen Finanzfragen – von der Altersvorsorge und dem Vermögensmanagement bis hin zur Finanzierung, Immobilienvermittlung und dem Bankgeschäft. Ausgangspunkt unserer Beratung sind die persönlichen Vorstellungen und Ideen unserer rund 550.000 Familien- und 22.000 Firmenkunden. Dabei sind unsere engagierten und hoch qualifizierten Berater und Mitarbeiter die Basis unseres Erfolgs. Diesen Erfolg wollen wir weiter ausbauen – gemeinsam mit Ihnen. Mitarbeiter Datenschutz/Bankkaufmann (m/w/d) im Team Compliance und Datenschutz; Teilzeit (19,5 Std./Woche), unbefristet, Wiesloch bei Heidelberg, MLP Banking AG Im Bereich Compliance kontrolliert das Team Datenschutz laufend die Einhaltung der Vorgaben zum Datenschutz im operativen Geschäft, bearbeitet die an MLP gerichteten Betroffenenbegehren (Recht auf Auskunft, Löschung und Datenmitnahme) und führt das zentrale Verarbeitungsverzeichnis. Eigenverantwortliches Sicherstellen der ordnungsgemäßen Umsetzung aller datenschutzrechtlichen Betroffenenbegehren, insbesondere von Auskunfts- und Löschersuchen Prüfung und Freigabe von Berechtigungen, Kontrolle der Berechtigungskonzepte Durchführung von Kontrollen zur Einhaltung und Ausführung der Vorschriften der DSGVO sowie aller übrigen internen Regelungen mit datenschutzrechtlichem Bezug Organisation und Verwaltung der Datenbanken des Teams, Administration des Verarbeitungsverzeichnisses und Unterstützung der Fachbereiche im Aktualisierungsprozess Unterstützung des Bereichs bei der Administration fachlicher Schulungen der Mitarbeiter und des Vertriebs Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung und einschlägige Berufserfahrung in einem Unternehmen der Finanz- oder Versicherungsbranche, vorzugsweise in einer Kontrollfunktion Idealerweise erste Kenntnisse im Datenschutz (EU-Datenschutzverordnung) Analytisches Denkvermögen, gewissenhafte, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Kenntnisse im Umgang mit diversen IT-Systemen Verantwortungsvolle Tätigkeit Kollegiale Atmosphäre Attraktives Vergütungspaket Flexible Arbeitszeiten Moderner Arbeitsplatz Vielfältige Weiterbildung
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Mitarbeiter (m/w/d) Kreditmanagement Senior

Mi. 14.10.2020
Heidelberg
Sie suchen Sicherheit mit Perspektive? Willkommen bei MLP. MLP ist seit 1971 der Gesprächspartner in allen Finanzfragen – von der Altersvorsorge und dem Vermögensmanagement bis hin zur Finanzierung, Immobilienvermittlung und dem Bankgeschäft. Ausgangspunkt unserer Beratung sind die persönlichen Vorstellungen und Ideen unserer rund 550.000 Familien- und 22.000 Firmenkunden. Dabei sind unsere engagierten und hoch qualifizierten Berater und Mitarbeiter die Basis unseres Erfolgs. Diesen Erfolg wollen wir weiter ausbauen – gemeinsam mit Ihnen. Mitarbeiter (m/w/d) Kreditmanagement Senior Vollzeit, unbefristet, Wiesloch bei Heidelberg, Kredit, MLP Banking AG Interne Referenznummer: 4500091035Zur Verstärkung unseres Teams (Innendienst) suchen wir einen kompetenten Ansprechpartner für unser Team Kreditmanagement im Bereich Kredit. Im Rahmen entsprechender Kompetenzen sind Sie zuständig für die Erstellung von Darlehens- und Sicherheitenverträgen und begleiten fortan die Finanzierung über die Auszahlung bis hin zur Erledigung des Kreditengagements. Weiter gehören interne und externe Prolongationen zu Ihrem Verantwortungsbereich. Mitarbeit in einem motivierten Team Abwechslungsreiche Aufgaben Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten Freiraum, eigene Ideen einzubringen und umzusetzen Erfolgreich abgeschlossene Bankausbildung Idealerweise erste praktische Erfahrungen in der Kreditsachbearbeitung einer Bank Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität Kundenzufriedenheit steht bei Ihnen im Vordergrund Persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten unterstützt durch umfangreiche Weiterbildungs­angebote sowie Talent- und Führungskräfteentwicklungsprogramme Kollegiale Atmosphäre in einer offenen Unternehmenskultur mit den Kernwerten Leistung und Vertrauen Moderner Arbeitsplatz Familienfreundliches Umfeld, beispielsweise mit flexiblen Arbeitszeiten Umfangreiche Gesundheits- und Sozialleistungen (u. a. betriebliche Altersversorgung, Kinderbetreuungszuschuss)
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Spezialist Private Wohnbaufinanzierung (m/w/d)

Mo. 12.10.2020
Neustadt an der Weinstraße
Spezialist Private Wohnbaufinanzierung (m/w/d), Filiale Neustadt a. d. Weinstraße Wir suchen eine vertriebsorientierte Beratungspersönlichkeit zur Verstärkung unseres Baufinanzierungs­teams! Anstellungsart: Vollzeit Die Sparda-Bank Südwest eG ist die Bank für Privatkunden in Rheinland-Pfalz und dem Saarland. Sie ist mit 44 Filialen und 40 SB-Centern in Rheinland Pfalz und im Saarland vertreten und betreut eine halbe Million Kunden. Ihre Bekanntheit verdankt die Bank vor allem ihrem „Klassiker“, dem gebührenfreien Girokonto. Zu­dem ist sie der Baufinanzierer Nummer 1 für private Wohnbaufinanzierung im Geschäftsgebiet Rheinland-Pfalz und dem Saarland.Als „Spezialist Finanzierung“ (m/w/d) realisieren Sie Kundenträume im Auftrag des größten privaten Wohn­bau­finanzierers im südwestdeutschen Raum. Sie begleiten unsere Mitglieder bei allen Fragen rund um das Finanzierungsgeschäft mit dem Schwerpunkt der privaten Immobilienfinanzierung. Gleich ob Neubau, Erwerb, Modernisierung eines bestehenden Objektes, Neuvereinbarung von Zins­bindungen oder sonstiger Vertragsmodalitäten, un­se­re Kunden können auf Ihre Expertise vertrauen. Auf den Vertragspartner zugeschnittene Finanzie­rungs­pakete machen Ihre Beratung einzigartig und heben uns deutlich von Marktmitbewerbern ab. Auch die Risikoabsicherung unserer Kunden sowie das Erkennen von Zusatzbedarfen (Cross-Selling) zeichnen Sie in Ihrer ganzheitlichen Kunden­beglei­tung aus und tragen dazu bei, uns auch zukünftig so erfolgreich in diesem Marktbereich zu positionieren. Sie führen Beratungsgespräche zielsicher und lösungsorientiert und stets unter Beachtung von betriebswirtschaftlichen als auch Risiko-Ertrags-Gesichtspunkten. Sie verstehen sich als aktiv handelnde Vertriebs­persönlichkeit mit Blick für den umfassenden Beratungsansatz. Ausbildung zur Bankkauffrau / zum Bank­kauf­mann (IHK) Weiterbildung zur Bankfachwirtin / zum Bank­fach­wirt, bestenfalls mit Schwerpunkt Privat­kunden­geschäft Alternativ: Beraterpass eines im Genossen­schafts­bereich anerkannten Bildungsträgers oder eine mindestens gleichwertige Zertifizierung Außerdem freuen wir uns über: Ihre sehr guten verkäuferischen und akqui­si­to­ri­schen Fähigkeiten Ihr sicheres und freundliches Auftreten Ihr gutes Ausdrucksvermögen Ihre hohe Leistungsorientierung und Ihr per­sön­li­ches Engagement Ihre Einsatzbereitschaft und Ihre Zuverlässigkeit Tradition und Vision Wir sind ein modernes Unternehmen – mit einer jahrhundertelangen Tradition. Diese beruht auf dem Ge­nos­sen­schaftsprinzip „Eine(r) für alle – alle für Eine(n)“. Und daran halten wir fest! Bei uns arbeiten Sie als Team­player*in und können sich stets auf Ihre Kolleginnen und Kollegen verlassen. Daraus schöpfen wir Kraft und machen uns fit für die Zukunft. Wir bieten Ihnen ein modernes Arbeitsumfeld, innovative Lösungsansätze und Platz für neue Ideen. Den Herausforderungen der Zukunft begegnen wir schon heute mit flexiblen Arbeits­zeit­modellen sowie der Vereinbarkeit von Familie, Freizeit und Beruf. Menschlichkeit und Erfolg Sie als Mensch stehen bei uns im Mittelpunkt. Unsere Mitarbeiter*innen sind für den Erfolg unserer Bank ver­ant­wort­lich und bringen sich mit ihren individuellen Stärken aktiv ein. Wir begegnen einander auf Augen­höhe und pflegen einen respektvollen Umgang miteinander. Neben einer angemessenen Vergütung bieten wir Ihnen sehr gute Sozialleistungen und ausgezeichnete Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
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Immobiliengutachter (m/w/d) CIS HypZert oder gleichwertig

Di. 06.10.2020
Dortmund, Nürnberg, Pirna, Speyer, Schleswig
Die Deutsche Servicegesellschaft für Finanzdienstleister mbH ist der strategische und innovative Partner der deutschen Sparkassen für intelligentes Outsourcing. Sie ist mit ihren Standorten flächendeckend in ganz Deutschland präsent, und mit unseren 1.900 Mitarbeitern sind wir für nahezu 400 Institute tätig. Als wachsendes Unternehmen prägen Dynamik, kurze Entscheidungswege sowie eine offene Kommunikation unsere Unternehmenskultur. Für die Erreichung unserer ambitionierten Ziele suchen wir engagierte Talente, die mit uns die Zukunft gestalten. Immobiliengutachter (m/w/d) CIS HypZert oder gleichwertig Dortmund, Nürnberg, Pirna, Speyer/Ludwigshafen und Schleswig | Vollzeit/Teilzeit | ab sofort Sie erstellen Immobilienbewertungen nach § 5 BelWertV und übernehmen die Qualitätssicherung, Sie führen Objektbesichtigungen selbständig durch, Sie plausibilisieren Immobilienbewertungen Dritter im Hinblick auf gesetzliche bzw. aufsichtsrechtliche Anforderungen und geben eine gutachterliche Stellungnahme dazu ab, Sie bringen Ihre Erfahrungen zur Weiterentwicklung der internen Prozesse und Schnittstellen sowie Wertermittlungsverfahren und -instrumente aktiv ein, Sie beraten bei bewertungsrelevanten Fragestellungen, Sie arbeiten in internen und übergreifenden Projekten mit. Eine abgeschlossene kaufmännische oder bautechnische Berufsausbildung und Erfahrungen z. B. im Bankengewerbe oder in der Immobilienwirtschaft, idealerweise mit entsprechender Formalqualifikation nach § 6 Erfahrungen auf dem Gebiet der Bewertung von Immobilien aller Art Hohe soziale Kompetenz in Verbindung mit einer ausgeprägten Kunden- und Marktorientierung Motivierte und leistungsbereite Persönlichkeit mit Teamfähigkeit und einer zielorientierten Herangehensweise Sie besitzen Kenntnisse in den entsprechenden IT-Programmen (insbesondere LORA und MS-Office Anwendungen) Vertrauter Umgang mit gesetzlichen Grundlagen (z. B. ImmoWertV,  BelWertV, PfandBG) Führerschein der Klasse B und einen privaten PKW sowie die Bereitschaft, diesen für dienstliche Zwecke zu nutzen Wir erwarten Selbstständigkeit, Durchsetzungsvermögen, Belastbarkeit und ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Eigeninitiative. Sie handeln kunden- sowie marktorientiert. Ihre Arbeitsweise zeichnet sich durch eine ausgeprägte interne wie externe Dienstleistungsorientierung aus. Sie überzeugen durch ein freundliches Auftreten und soziale Kompetenz. Die Fähigkeit zur gezielten Informationsweitergabe sowie eine fachliche Entwicklungsbereitschaft bringen Sie ebenfalls mit.Starten Sie Ihre Karriere in einem stark wachsenden Unternehmen wo Sie sich voll entfalten können. Wir bieten Ihnen eine herausfordernde Tätigkeit, in der Sie die Möglichkeit haben, mit uns gemeinsam die Zukunft der DSGF zu gestalten. Fachliche und organisatorische Weiterentwicklungsmöglichkeiten, eine kollegiale Arbeitsatmosphäre und flexible Arbeitszeitgestaltung sind Teil des Gesamtpaketes.
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Bankkaufmann (m/w/d)

Mo. 05.10.2020
Mannheim, Wiesbaden, Köln, Frankfurt am Main, Berlin, Augsburg, Dortmund, Hamburg
Die DenizBank AG ist eine Tochtergesellschaft der solide expandierenden DenizBank Gruppe. Als österreichische Universalbank spricht die DenizBank AG ihre Kundinnen und Kunden durch innovative, maßgeschneiderte und service-orientierte Produkte an und hat sich damit in Österreich und Deutschland als starker Finanzpartner für ihre Kunden etabliert. Zum weiteren Ausbau des Geschäftserfolges suchen wir Persönlichkeiten, die in unserem Team das Banking kontinuierlich auf ein neues Level heben. Wir bieten zum ehestmöglichen Eintritt folgende Position: Bankkaufmann (m/w/d) Standort: Mannheim, Wiesbaden, Köln, Frankfurt, Berlin und Augsburg| Stundenausmaß: Vollzeit Aktiver Vertrieb von Bankprodukten im Rahmen der vereinbarten Vertriebsziele Sicherstellung der Erreichung der festgesetzten Aktivitätenziele pro Kundensegment durch aktive Terminvereinbarung Selbstständige Kassenführung, Abwicklung des Schaltergeschäftes und Zahlungsverkehrs Laufende Akquisition von Privatkunden und Firmenkunden Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen Erkennen und Nutzen der Cross-Selling-Potenziale Kompetente Erledigung administrativer und organisatorischer Aufgaben Durchführung von Promotion-Aktivitäten für Kundengewinnung für die DenizBank (Wien) AG Erfolgreiche Ausbildung zum/zur Bankkaufmann/Bankkauffrau oder zum/zur Kaufmann/Kauffrau für Versicherungen und Finanzen Hervorragende Kommunikationsfähigkeit und Freude an der Beratung von Kunden Gewinnendes Auftreten, unternehmerisches Denken sowie hohe Kunden- und Serviceorientierung Überdurchschnittliches Maß an Eigeninitiative, Selbstmotivation und Zielorientierung Ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten, authentisches Naturell, positive Ausstrahlung Sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse und die Bereitschaft Wissen zu erweitern Kundenorientiertes, freundliches und hilfsbereites Verhalten Einblick in Struktur und Abläufe des Bankgeschäfts, und die Möglichkeit diese aktiv mitzugestalten Abwechslungsreiche Arbeit in einem internationalen dynamischen Team Laufende Karriere- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem wachstumsorientierten Unternehmen Zentraler Arbeitsstandort Zahlreiche Sonderleistungen wie eine betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen sowie Sodexo-Gutscheine
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Praktikum Financial Consultant (m/w/d)

So. 04.10.2020
Bremen, Heidelberg, Köln, München, Nürnberg
Seit über 35 Jahren entwickelt HORBACH für Akademiker Finanzlösungen nach Maß. Dazu stellen wir die Träume und Pläne unserer Kunden in den Mittelpunkt. Gemeinsam erarbeiten wir einen persönlichen Finanzplan - abgestimmt auf alle Facetten des Lebens. Unsere Mission: Finanzieller Schutz und wirtschaftliche Freiheit für alle Kunden. Ein Leben lang. Heart-work statt hard work! Ab vier Wochen: Praktikum Financial Consultant (m/w/d)   Erhältst praxisnahe Einblicke in den Berateralltag Erarbeitest eigenständig Projekte mit festen Zielsetzungen Unterstützt beim Aufbau von Kooperationen und Netzwerken Intensivierst die Zusammenarbeit mit Hochschulen Hilfst bei der Erstellung individueller Finanzstrategien Lernst HORBACH bundesweit kennen Student im Bereich BWL, Wirtschaftswissenschaften, Marketing, Sozialwissenschaften, Wirtschaftspsychologie oder einem anderen verwandten Studienfach. Zielstrebig, ehrgeizig und umsetzungsstark Kommunikativ und empathisch im Umgang mit Menschen Lernbereit und offen für neue Themen Motiviert, authentisch und zuverlässig Neben dem Studium Neues lernen und erleben Deine Stärken kennenlernen und weiter ausbauen Kontakt zu hoch angesehenen Netzwerken erschließen Praxisnahe Einblicke in Beratungsprozesse gewinnen Ab dem ersten Tag gut und regelmäßig verdienen Mit der Chance auf „Mehr“ deinen individuellen Karriereweg starten
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