Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Finanzdienstleister und Versicherungen: 4 Jobs in Neuenhöhe

Berufsfeld
  • Finanzdienstleister und Versicherungen
Branche
  • Finanzdienstleister 2
  • Banken 1
  • Versicherungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
  • Ausbildung, Studium 1
Finanzdienstleister und Versicherungen

Firmenkundenberater (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Sa. 25.09.2021
Weiden
HAPEKO (www.hapeko.de) ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland und bundesweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. HAPEKO übernimmt für diese Vakanz der Raiffeisenbank Neustadt-Vohenstrauß eG das Anzeigenmanagement. Mit Ihrer Bewerbung zeigen Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Unterlagen an die Raiffeisenbank Neustadt-Vohenstrauß eG weiterleiten. Dazu benötigen wir Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf, Zeugnissen, Gehaltsvorstellung sowie dem frühestmöglichen Eintrittstermin. Stellenausschreibung der Raiffeisenbank Neustadt-Vohenstrauß eG: Unsere Raiffeisenbank Neustadt-Vohenstrauß eG ist eine moderne und marktorientierte Genossenschaft auf Wachstumskurs, welche stolz auf ihre über 125-jährige Unternehmensgeschichte zurückblickt und die Werte ihrer Gründer auch heute noch hoch hält. Als zukunftsfähige Genossenschaft mit einer Bilanzsumme von rund 560 Mio. Euro, die mutig nach vorne blickt, bieten wir unseren Kunden ganz individuelle Wege zur Erfüllung ihrer Wünsche. Als Resultat dieser ausgeprägten Kundennähe und der hohen Beratungsqualität weisen wir einen nachhaltigen betriebswirtschaftlichen Erfolg aus und sind stolz darauf, zur wirtschaftlichen Entwicklung in unserer Region beizutragen. Leitmotiv ist es, den Kunden ein verlässlicher Partner zu sein und gemeinsam mit ihnen maßgeschneiderte Finanzkonzepte für eine langfristige Geschäftsbeziehung zu erarbeiten. Unseren Mitarbeitern (m/w/d) bieten wir ein durch Eigeninitiative bestimmtes Arbeiten in einem familiär geprägten Umfeld, attraktive Perspektiven und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten. Nutzen Sie Ihre Karrierechance und verstärken Sie unsere Firmenkundenabteilung am Standort Vohenstrauß als Firmenkundenberater (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. Wir geben auch Nachwuchskräften mit Erfahrung im Aktivgeschäft eine Chance und bieten Ihnen die Möglichkeit zur Weiterbildung zum Firmenkundenberater (m/w/d). Zaubern Sie uns mit Ihren aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen ein Lächeln auf die Lippen! Worauf warten Sie noch? Der Einsatzort: Vohenstrauß bei Weiden Aktive Betreuung unserer Kunden mit ganzheitlichen und maßgeschneiderten Lösungen Abwicklung sämtlicher damit verbundener Geschäfte unter Nutzung von Cross-Selling-Potenzialen Unterstützung unserer Firmenkunden in allen Phasen der Unternehmensentwicklung Entwicklung von Finanzierungskonzepten unter Risiko- und Ertragsgesichtspunkten Pflege und Intensivierung langfristiger Kundenbeziehungen Akquisition von Neukunden Selbstsicheres und überzeugendes Auftreten, Kommunikationsstärke, überdurchschnittliche Leistungsbereitschaft Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein und Teamorientierung Abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann /-kauffrau Abgeschlossene Fortbildung zum Bankfachwirt bzw. vergleichbare Ausbildung oder Bereitschaft dies nachzuholen Sie verfügen über eine ausgeprägte Vertriebsleidenschaft und teilen unsere Unternehmenswerte Sie erwartet eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten Team. Durch flexible Arbeitszeiten inkl. Zeiterfassung und Überstundenausgleich können Sie Ihr Potenzial voll einbringen. Wir bieten in einem modernen Bankgebäude einen sicheren Arbeitsplatz in der Region sowie eine attraktive Vergütung mit erfolgsorientierten Zusatzkomponenten und Benefits. Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung fördern wir durch interne und externe Fortbildungen.
Zum Stellenangebot

Vertriebstrainer (m/w/d)

Mi. 22.09.2021
Monheim am Rhein
Brauereien, Fahrzeugflotten und sogar Zoo-Löwen: Die Experten der Deutschen Leasing machen das Mögliche machbar – ob Leasing, Mietkauf, Investitionskredite oder weitere Finanzierungslösungen sowie ergänzende Services. In fast allen Assets. In vielen Branchen. In 24 Ländern weltweit. Sie haben auch mehr im Blick? Bewerben Sie sich jetzt bei der Deutschen Leasing, dem Asset-Finance-Partner für den deutschen Mittelstand. Geschäftsfeld Sparkassen und Mittelstand Fachliche und vertriebliche Betreuung der Sparkassen im kleinvolumigen Firmenkundengeschäft und Verantwortung für die Erschließung des Marktpotenzials im standardisierten Geschäft Gewährleistung des Auf- und Ausbaus des Befähigungsansatzes durch Schulungen und kontinuierliche Coaching-Maßnahmen innerhalb der zugeordneten Sparkassen Ansprechpartner zu allen Produkten im Befähigungsvertrieb für die Firmen- und Unternehmenskundenberater Eigenverantwortliche Kommunikation sowie stetiger, proaktiver Austausch und Vernetzung mit den Vertriebskollegen im Geschäftsfeld Abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium der Betriebswirtschaft oder der Wirtschaftswissenschaften, alternativ: abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Bankhintergrund Mehrjährige Vertriebserfahrung in einer Bank und/oder Sparkasse Idealerweise Erfahrung als Trainer oder Firmen- bzw. Gewerbekundenberater (m/w/d) Sehr gute kommunikative Fähigkeiten Überzeugungs- und Durchsetzungsstärke Mitarbeitervergünstigungen Onboarding Programm Deutsche Leasing Akademie Betriebliche Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Auszubildende im Vertrieb zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) – Fachrichtung Versicherung

Fr. 17.09.2021
Siegen, Plettenberg, Meinerzhagen, Neunkirchen / Saar, Hagen (Westfalen)
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheidest du schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Deinem Talent und deiner Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Lass uns gemeinsam Ziele erreichen! Denn genau das tun wir bei der R+V, einem der größten Versicherer Deutschlands. Auszubildende im Vertrieb zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) – Fachrichtung Versicherung Standort: Region Siegen, Plettenberg, Meinerzhagen, Neunkirchen oder Hagen · 01.08.2022 Wir bieten dir eine praxisnahe und abwechslungsreiche dreijährige Ausbildung im Vertrieb mit IHK-Abschluss zum Kaufmann / zur Kauffrau für Versicherungen und Finanzen in den Versicherungsabteilungen der Volks- und Raiffeisenbanken. Während deiner Ausbildung lernst du die ganzheitliche Kundenberatung und unsere Produktpalette kennen. Hierbei wirst du vom ersten Tag an von erfahrenen Ausbildern begleitet. Damit wirst du auf deine späteren Aufgaben im Vertrieb optimal vorbereitet. Trainings, Workshops und Praxisprojekte sorgen für die erfolgreiche Umsetzung des erworbenen Wissens in der Praxis. Du hast einen sehr guten Realschulabschluss oder deine (Fach-) Hochschulreife mit gutem Ergebnis abgeschlossen. Außerdem bringst du Freude an der Kundenberatung und -betreuung mit und arbeitest eigeninitiativ und zielorientiert. Du bist kundenorientiert, engagiert und trittst selbstbewusst auf. Zu Beginn deiner Ausbildung besitzt du eine gültige Fahrerlaubnis. Dich erwartet eine qualitativ hochwertige Ausbildung durch engagierte Ausbilder und Trainer. Die Vergütung erfolgt nach Tarifvertrag; vermögenswirksame Leistungen und attraktive Sonderleistungen runden unser Angebot ab. Selbstverständlich wirst du mit moderner Technik ausgestattet (z. B. Notebook, Smartphone). Unsere Entwicklungsperspektiven werden dich überzeugen. Benefits: Wir bieten dir eine praxisnahe und abwechslungsreiche dreijährige Ausbildung im Vertrieb mit IHK-Abschluss zum Kaufmann / zur Kauffrau für Versicherungen und Finanzen in den Versicherungsabteilungen der Volks- und Raiffeisenbanken. Während der Ausbildung lernst du die ganzheitliche Kundenberatung und unsere Produktpalette kennen. Hierbei wirst du vom ersten Tag an von erfahrenen Ausbildern begleitet. Damit wirst du auf deine späteren Aufgaben im Vertrieb optimal vorbereitet. Trainings, Workshops und Praxisprojekte sorgen für die erfolgreiche Umsetzung des erworbenen Wissens in der Praxis.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Qualitätssicherung Baufinanzierung in Voll- oder Teilzeit (m/w/d)

Do. 09.09.2021
Wuppertal
Mehr als 1.600 Mitarbeiter arbeiten bereits daran, den Traum vom Eigenheim für unsere Kunden zu erfüllen. Wenn auch Du individuelle statt vorgegebene Lösungen anbieten möchtest, erwartet Dich bei unserem Partner in der Geschäftsstelle ein kollegiales wie leistungsorientiertes Umfeld, das Dir viel Raum für Deine eigenen Ideen bietet. Erlebe bei uns Hochleistung und mache das Zuhause der Baufinanzierung zu Deiner beruflichen Heimat: beim wachstumsstärksten Finanzdienstleister in Deutschland! Mitarbeiter Qualitätssicherung Baufinanzierung in Voll- oder Teilzeit (m/w/d) an unserem Standort Wuppertal Das erwartet Dich Zu Deinen Kernaufgaben gehört die Unterstützung des Geschäftsstellenleiters durch qualitative Vorprüfung und inhaltliche Aufbereitung von Kreditakten vor der Weitergabe an unsere Darlehensgeber. Zudem gewährleistest Du einen reibungslosen Ablauf zu den Darlehensgebern. Dabei hältst Du unsere Qualitätsstandards im gesamten Finanzierungsprozess nach. Mit Deinem kommunikativen Geschick betreust Du unsere Kunden vom Zeitpunkt des Vertragsabschlusses bis zur Auszahlung des Baufinanzierungsdarlehens. Darüber hinaus leistest Du einen wichtigen Beitrag bei der Anbindung neuer, lokaler Kundengewinnungskanäle. Nicht zuletzt recherchierst Du zu aktuellen Themen und erstellst Präsentationen, Reports und Statistiken Das bringst Du mit Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich BWL/ VWL oder Immobilienwirtschaft bzw. erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Finanzdienstleistungsbereich (wie z.B. Bankkaufmann/-frau) Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere PowerPoint und Excel Analytisches Verständnis sowie strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit Begeisterungsfähigkeit und hohe Eigeninitiative Kommunikationsstärke sowie Freude an der Arbeit mit Menschen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir Dir Nutze bei uns die Gelegenheit, Dich beruflich weiterzuentwickeln und Deine persönliche Karriere in einer offenen und erfolgsorientierten Unternehmenskultur aufzubauen. Freue Dich auf eine attraktive Vergütung und eine neue berufliche Heimat, in der Du als Mensch im Mittelpunkt einer professionellen Arbeitswelt stehst. Übrigens: Wir pflegen im Unternehmen eine respektvolle Duz-Kultur. Du kannst also gern Du zu uns sagen. Kontakt Interhyp Geschäftsstelle Wuppertal Daniel Cestnik 0202 384858-11 Daniel.Cestnik@interhyp.de jobs.interhyp.de
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: