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Finanzdienstleister und Versicherungen: 357 Jobs

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 258
  • Ohne Berufserfahrung 243
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 336
  • Teilzeit 38
  • Home Office 30
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 215
  • Ausbildung, Studium 33
  • Praktikum 31
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  • Handelsvertreter 19
  • Studentenjobs, Werkstudent 16
  • Befristeter Vertrag 14
  • Arbeitnehmerüberlassung 6
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
Finanzdienstleister und Versicherungen

Trainee (w/m/d) Risikocontrolling (befristet auf 18 Monate)

Mo. 23.11.2020
Frankfurt am Main
Die DekaBank Deutsche Girozentrale gehört zu den systemrelevanten europäischen Geschäftsbanken und ist einer der größten Asset Manager in Deutschland. Als Wertpapierhaus der deutschen Sparkassen sind wir Teil des weltweit größten Finanzverbundes, der Sparkassen-Finanzgruppe, und blicken auf eine lange Tradition: 2018 feierte die Deka ihr 100-jähriges Jubiläum. Eine nachhaltige Unternehmensführung und gesellschaftliches Engagement sind für uns als öffentlich-rechtliches Unternehmen Teil unseres Selbstverständnisses. Ref.-Nr.: 50036399 / Frankfurt am Main / Vollzeit / befristet auf 18 Monate Kennenlernen verschiedener Aufgaben des Bereichs Risikocontrolling inkl. der unterschiedlichen Risikoarten, Methoden und Instrumente sowie der relevanten Schnittstellen Einsatzschwerpunkt des Traineeships bildet die Validierung von Risikomodellen, die Validierung von Bewertungsmodellen sowie das Modellrisikomanagement Sukzessive Übernahme von Verantwortung bei der operativen Durchführung von Validierungshandlungen sowie Einbringung in die Weiterentwicklung der Analysewerkzeuge zur Untersuchung der Adäquanz unterschiedlicher Modelle Unterstützung bei der Umsetzung regulatorischer Anforderungen und Kommunikation mit Prüfern und Vertretung der Ergebnisse der Einheit Mitarbeit in verschiedenen Projekten des Risikocontrollings Durchführung von Umläufen und Hospitationen, Weiterentwicklung Ihrer persönlichen, fachlichen und methodischen Stärken Abgeschlossenes Studium der Naturwissenschaften oder in Mathematik (MINT) bzw. der Wirtschaftswissenschaften mit quantitativem Schwerpunkt Ausgeprägtes Zahlenverständnis, problem- und lösungsorientiertes Denken sowie eine adressatengerechte Kommunikationskompetenz Versierter Umgang mit allen Anwendungen der MS-Office-Programmfamilie, idealerweise auch Erfahrungen mit mathematischer / statistischer Software Vorzugsweise erste Erfahrungen im Risikocontrolling und / oder Finanzmärkten Ihre guten kommunikativen Fähigkeiten äußern sich unter anderem in sicherem Auftreten und hohem Durchsetzungsvermögen. Absolute Zuverlässigkeit ist für Sie selbstverständlich. Ihr Engagement äußert sich in Ihrer hohen Arbeitsqualität. Sie sind ein Teamplayer und bringen eine hohe Einsatzbereitschaft mit. Gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab. Flexible Arbeitszeiten Deka-Sport Betriebliche Altersvorsorge Mobiles Arbeiten Kantine/Essenszulage Weiterbildung Gesundheitsmanagement Jobticket RMV-Gebiet Fahrradleasing
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Mitarbeiter Risiko-/Forderungsmanagement (w/m/d)

Mo. 23.11.2020
Düsseldorf
Mitarbeiter Risiko-/Forderungsmanagement (w/m/d) Du hast erfolgreich dein Fachhochschulstudium abgeschlossen und möchtest deine Stärken in einem dynamischen Bereich einbringen? DLL sucht einen Recovery Spezialist im Bereich Risiko-/Forderungsmanagement. DLL ist ein internationaler Finanzdienstleister mit lokalem Sitz in Düsseldorf.Als Recovery-Spezialist betreust du dein eigenes Portfolio im Geschäftskundenbereich bei dem ein erhöhtes Risikoprofil besteht. Mehrmonatige Zahlungsrückstände haben zu einer Störung des Vertragsverlaufs geführt und können zur Beendigung der Kundenbeziehung führen, wobei dann die finanzierten Objekte zur Vermarktung sicherzustellen sind. Du analysierst selbständig die Situation deiner Kunden. Auf Basis der Sachlage und Bewertung der Sicherheiten bildest du dir im gegebenen Rahmen eine unabhängige Meinung. Dabei verfasst du Berichte über das jeweilige Kundenportfolio, entwickelst die Strategie, die je nach Sachlage umgesetzt werden soll und ergreifst die notwendigen Maßnahmen.Die vollständige Begleitung insolvenzrechtlicher Vorgänge oder aber die Abwicklung kündigungsreifer Vorgänge unterliegen deiner Verantwortung. Risikoorientiertes Handeln sowie deine Affinität zu rechtlichen und wirtschaftlichen Vorgängen stützen deine Expertise und sind Teil deiner DNA.Die entwickelte und angewandte Strategie zielt darauf ab, die Verlustrisiken für DLL zu minimieren und gleichzeitig die Interessen des Kunden zu wahren. Hierbei spielt die Zusammenarbeit mit verschiedenen internen Abteilungen wie Vertrieb, Recht, Vertragsverwaltung und externen Parteien wie DLL-Treuhändern, Anwälten und Verkäufern eine wichtige Rolle. Fachhochschulstudium in Betriebswirtschaftslehre oder abgeschlossene Berufsausbildung mit entsprechenden Erfahrungen Idealerweise eine Zusatzqualifikation zum Leasing- und Finanzierungsfachwirt/in oder zum Rechtswirt/in Branchenerfahrung im Leasing-/Finanzierungs-/Bankenbereich von Vorteil Gute bis sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute bis sehr gute EDV-Kenntnisse (Office Paket) PERSÖNLICHE FÄHIGKEITEN: Gute analytische Fähigkeiten Zahlenverständnis und wirtschaftliches Verständnis Verbindliches, freundliches Auftreten gegenüber Kunden und Kollegen Ambitionierte positive Arbeitsweise Organisationstalent und Durchsetzungsvermögen Wir bei DLL sehen unsere Kunden als Partner, für die wir uns mit vollem Engagement einsetzen. Unser Schlüssel zum Erfolg ist dabei eine enge Vernetzung im gesamten Unternehmen. Wir ermuntern unsere Mitarbeiter, quer durch alle Unternehmensbereiche Kontakte zu knüpfen und zum Wohle unserer Partner an einem Strang zu ziehen. Die Menschen, die in unserem Unternehmen arbeiten, betrachten wir als unser größtes Gut. Für DLL bist Du nicht bloß Mitarbeiter, sondern Teil eines starken Teams. Gemeinsam schaffen wir eine informelle, aber professionelle Arbeitsatmosphäre, wie sie kaum ein anderes Unternehmen bietet. WAS UNSERE TEAMMITGLIEDER BESONDERS ZU SCHÄTZEN WISSEN: 30 Tage Urlaub im Jahr, basierend auf einer 5-Tage-Woche Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, aus dem Home-Office zu arbeiten Umfangreiche Möglichkeiten, um Deine persönliche Entwicklung zu unterstützen Frisches Obst, ein hauseigenes Fitnessstudio, gratis Kaffee und Wasser im Büro Möglichkeit, sich an zwei Sonderurlaubstagen pro Jahr sozial zu engagieren Variable Bonusoption, die von der Erreichung individueller Team- und Unternehmensziele abhängt Betriebliche Altersvorsorge und ein attraktives Versicherungspaket Vergünstige Konditionen für Monatstickets des öffentlichen Nahverkehrs Das gemeinsame Feiern unserer Unternehmensergebnisse und Erfolge DARAUF KANNST DU ZÄHLEN: Interessantes Aufgabengebiet Angenehme Arbeitsatmosphäre Moderne Arbeitskultur Internationalität mit regionalem Bezug Angemessene und faire Bezahlung
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Mitarbeiter Meldewesen (m/w/divers)

Mo. 23.11.2020
Halle (Saale)
Bauen Sie mit uns DAS Finanz-Center in der Region auf! Wir, die ComTS Finance GmbH, sind eine 100%-ige Tochtergesellschaft der Commerzbank AG und konzentrieren uns auf Rechnungswesen/ Accounting, Meldewesen und Controlling. Werden Sie Teil unseres engagierten Teams – bei uns steht der Mitarbeiter und die Entwicklung seiner Kompetenzen an erster Stelle. Erkennen von Meldepflichten, Konzernstrukturen und die gegebenen Abhängigkeiten von Unternehmensstrukturen Prüfen und Melden aller Unternehmen und Privatpersonen für die Commerzbank AG, welche über 1 Million EUR verschuldet sind Selbstständige Feststellung, Prüfung und Bearbeitung der Meldepflicht an Finanzaufsichten Fristgerechte Erstellung der Meldungen an die Deutsche Bundesbank Sie haben das Verständnis, die Bildung von Kreditnehmereinheiten zu bilden/erkennen bzw. Sie besitzen logisches Denkvermögen Die Produkte einer Bank kennen Sie idealerweise aus Ihrer Ausbildung zum/ zur Bankkaufmann/-frau oder alternativ bringen Sie Erfahrungen aus dem Finanzdienstleistersektor mit Sie verfügen über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Excel und MS Word Persönlich überzeugen Sie uns durch Ihre strukturierte und qualitätsorientierte Arbeitsweise. Sie können flexibel auf kurzfristige Änderungen in Ihrem täglichen Arbeitsablauf reagieren und bringen die Bereitschaft für Dienstreisen mit. Darüber hinaus ist das Arbeiten im Team für Sie selbstverständlich. Wir bieten Ihnen Intensive Einarbeitung in Ihrem Tätigkeitsbereich in einem leistungsfördernden, dynamischen Team Möglichkeiten, sich an Projekten mit Lean- oder Agilecharakter zu beteiligen und unser Unternehmen in Communitys mitzugestalten Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch unser flexibles Arbeitszeitmodell und der Möglichkeit des mobilen Arbeitens Vermögenswirksame Leistungen Arbeitgeber-Zuschuss zur betrieblich unterstützten Altersvorsorge sowie zum Jobticket der HAVAG Angebote von company & more des Commerzbank Konzerns (Sonderkonditionen auf Bankprodukte) Gezielte Förderung und die Möglichkeit sich kontinuierlich in unserem Unternehmen weiterzuentwickeln
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Ausbildung zur/ zum Kauffrau/ -mann (m/w/d) im Einzelhandel - Ratingen

Mo. 23.11.2020
Ratingen
In der Küchenfachmarkt-Branche zählt MEDA Gute Küchen zu den bedeutenden Küchenfachmärkten in Deutschland. Als ein führendes Unternehmen mit einem Filialnetz von 22 Filialen mit Schwerpunkt in Nordrhein Westfalen und Hessen, expandieren wir weiter.  Ihr Arbeitsort während Ihrer 3-jährigen Ausbildung ist der MEDA Küchenfachmarkt in Ratingen. Wir bilden Sie als Kauffrau/Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel innerhalb unserer Unternehmung aus. Ausbildungsbeginn ist der 01.08.2021. die Abläufe im Einzelhandel zu organisieren, den Tag in der Filiale aktiv mitzugestalten und für unsere Kunden da zu sein, zum Experten/ zur Expertin für unsere Branche zu werden, sich zum waschechten Verkaufstalent zu entwickeln! qualifizierter Schulabschluss Zuverlässigkeit freundliches und verbindliches Auftreten Kontaktfreude und Sprachgewandtheit Persönlichkeit und Engagement Lust auf Erfolg Überdurchschnittliches Auszubildendengehalt Modernes und offenes Arbeitsumfeld Inner- und außerbetriebliche Weiterbildung Tolles und soziales Arbeitsklima Potentielle Aufstiegschancen beim Branchenführer
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Ausbildung zur/ zum Kauffrau/ -mann (m/w/d) im Einzelhandel - Oberhausen

Mo. 23.11.2020
Oberhausen
In der Küchenfachmarkt-Branche zählt MEDA Gute Küchen zu den bedeutenden Küchenfachmärkten in Deutschland. Als ein führendes Unternehmen mit einem Filialnetz von 22 Filialen mit Schwerpunkt in Nordrhein Westfalen und Hessen, expandieren wir weiter.  Ihr Arbeitsort während Ihrer 3-jährigen Ausbildung ist der MEDA Küchenfachmarkt in Oberhausen. Wir bilden Sie als Kauffrau/Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel innerhalb unserer Unternehmung aus. Ausbildungsbeginn ist der 01.08.2021. die Abläufe im Einzelhandel zu organisieren, den Tag in der Filiale aktiv mitzugestalten und für unsere Kunden da zu sein, zum Experten/ zur Expertin für unsere Branche zu werden, sich zum waschechten Verkaufstalent zu entwickeln! qualifizierter Schulabschluss Zuverlässigkeit freundliches und verbindliches Auftreten Kontaktfreude und Sprachgewandtheit Persönlichkeit und Engagement Lust auf Erfolg Überdurchschnittliches Auszubildendengehalt Modernes und offenes Arbeitsumfeld Inner- und außerbetriebliche Weiterbildung Tolles und soziales Arbeitsklima Potentielle Aufstiegschancen beim Branchenführer
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Ausbildung zur/ zum Kauffrau/ -mann (m/w/d) im Einzelhandel - Gießen

Mo. 23.11.2020
Gießen, Lahn
In der Küchenfachmarkt-Branche zählt MEDA Gute Küchen zu den bedeutenden Küchenfachmärkten in Deutschland. Als ein führendes Unternehmen mit einem Filialnetz von 22 Filialen mit Schwerpunkt in Nordrhein Westfalen und Hessen, expandieren wir weiter.  Ihr Arbeitsort während Ihrer 3-jährigen Ausbildung ist der MEDA Küchenfachmarkt in Gießen. Wir bilden Sie als Kauffrau/Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel innerhalb unserer Unternehmung aus. Ausbildungsbeginn ist der 01.08.2021. die Abläufe im Einzelhandel zu organisieren, den Tag in der Filiale aktiv mitzugestalten und für unsere Kunden da zu sein, zum Experten/ zur Expertin für unsere Branche zu werden, sich zum waschechten Verkaufstalent zu entwickeln! qualifizierter Schulabschluss Zuverlässigkeit freundliches und verbindliches Auftreten Kontaktfreude und Sprachgewandtheit Persönlichkeit und Engagement Lust auf Erfolg Überdurchschnittliches Auszubildendengehalt Modernes und offenes Arbeitsumfeld Inner- und außerbetriebliche Weiterbildung Tolles und soziales Arbeitsklima Potentielle Aufstiegschancen beim Branchenführer
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Manager Solvabilitätsmeldungen (m/w/d)

Mo. 23.11.2020
Berlin
Wir von der DKB sind immer in Bewegung und stets auf der Suche nach der besten Lösung. In Deutschland überzeugen wir bereits über 4,3 Millionen Kunden und zählen 4.150 kluge Köpfe zu unserem Team. Unser Denken ist digital geprägt, unsere Philosophie ist schon lange nachhaltig: Wir sind #geldverbesserer - und das seit 30 Jahren. Als größter Geldgeber der Energiewende oder mit Förderdarlehen für die heimische Landwirtschaft. Durch Investitionen in alles, was der Mensch zum Leben braucht - z.B. bezahlbaren Wohnraum, Kindertagesstätten, Pflegeheime oder Krankenhäuser.Wir haben sportliche Ziele: die Zukunft der Bank gestalten. Deshalb suchen wir Leute mit Ambitionen, die Verantwortung übernehmen wollen und den Mut haben, Altbekanntes zu überdenken.Die DKB aus dem Blickwinkel der Aufsicht betrachten, indem du den Überblick über die Reporting-Anforderungen zur Solvabilität behältst. Den Bereich Finanzen weiterentwickeln, indem du projekthaft neue Reporting-Anforderungen umsetzt. Das aufsichtliche Meldewesen grundlegend verändern, indem du bei der Anbindung der Software Abacus mitwirkst. Deine Stakeholder begeistern, indem du Anfragen der Aufsicht und Initiativen der Bank für die inhaltliche Analyse der Meldungen nutzt. Dich zum Spezialisten entwickeln, indem du jeden Tag neue Herausforderungen meisterst.DAS HAST DU Ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Bank oder eine vergleichbare Qualifikation? Check. Praktische Erfahrungen im aufsichtlichen Reporting der Solvabilität (im Idealfall KSA und IRBA)? Im Job bewiesen. Umfangreiche Kenntnisse von Bankprodukten und ein Gefühl für Größenordnungen? Na klar, das gehört dazu! Eigene Ideen, die du nicht nur äußerst, sondern auch selbstständig umsetzt? Und das auch noch effizient. Ein Auge auf die Details und das andere aufs große Ganze - auch in komplexen Themen? Mit klarem Fokus. DAS KANNST DU Große Datenmengen mit SQL, Excel und im besten Fall auch R verarbeiten?Deine Berufung. Verantwortung übernehmen, sowohl im Team als auch eigenständig? Na klar - genau das motiviert dich. Strukturiert mit Problemstellungen umgehen? Und das auch noch lösungsorientiert. Mit Kommunikation begeistern? Und bei Bedarf auch zwischen den Zeilen lesen. Flexibles und mobiles Arbeiten Wettbewerbsfähige Vergütung Duz-Kultur und kein Dresscode Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberanteil Zukunftsrelevante Qualifizierung Interdisziplinäres Arbeiten mit tollem Teamspirit Rabatte für Mitarbeitende Angebote zum gesund bleiben Zuschuss zum Lunch
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Kaufmann (m/w/d) im Vertrieb (HGB §84 ff.) als Finanzierungs- und Bausparberater in der Sparkasse

Mo. 23.11.2020
Bremerhaven
Mit rund 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im Innendienst sowie rund 350 Menschen im Vertrieb in Berlin und Niedersachsen sind wir Marktführer unter den Bausparkassen in Niedersachsen. Rund eine Million Menschen sind Kunde bei der LBS Norddeutsche Landesbausparkasse Berlin – Hannover. Und das hat seinen guten Grund. Als Partner der Sparkassen-Finanzgruppe stehen wir unseren Kunden mit einem umfangreichen Finanzdienstleistungsangebot verlässlich zur Seite. Werden auch Sie Teil dieser Erfolgsgemeinschaft und steigen Sie ein beim Marktführer! Wir haben die Produkte und die Kompetenz wenn es um Bausparen, Finanzieren, Vorsorgen, Versichern oder um die Immobilienvermittlung geht und suchen Sie in Bremerhaven als Kaufmann (m/w/d) im Vertrieb (HGB §84 ff.) als Finanzierungs- und Bausparberater in der Sparkasse Sie beraten Kunden in ihrer Sparkasse vor Ort Sie unterstützen die Kollegen der Sparkasse oder sind eigenverantwortlich aktiv im Vertrieb Ihre Sparkasse und Sie arbeiten intensiv im Team für den gemeinsamen Erfolg Sie erfüllen Wohnträume gemeinsam mit Ihrer Sparkasse Sie profitieren von der Vertriebsstärke der Sparkasse, u. a. durch Vereinbarung Ihrer Kundentermine Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Einschlägige Erfahrung im Finanzvertrieb Außerordentlich gute Verdienstmöglichkeiten Sie nutzen die Infrastruktur der Sparkasse Starthilfe: Finanzielle Unterstützung und auf Sie und Ihre Aufgaben zugeschnittene Schulungen und Seminare sowie ein persönlicher Entwicklungsplan und unser Patenprogramm Rückenwind von 2 starken Marken: LBS und SPARKASSE Events und Incentives: Erfolge werden bei uns gemeinsam gefeiert Langfristige Partnerschaft: Wir bauen auf eine dauerhafte, faire und vertrauensvolle Zusammenarbeit
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Kaufmann (m/w/d) im Vertrieb (HGB §84 ff.) als Finanzierungs- und Bausparberater in der Sparkasse

Mo. 23.11.2020
Osterholz-Scharmbeck
Mit rund 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im Innendienst sowie rund 350 Menschen im Vertrieb in Berlin und Niedersachsen sind wir Marktführer unter den Bausparkassen in Niedersachsen. Rund eine Million Menschen sind Kunde bei der LBS Norddeutsche Landesbausparkasse Berlin – Hannover. Und das hat seinen guten Grund. Als Partner der Sparkassen-Finanzgruppe stehen wir unseren Kunden mit einem umfangreichen Finanzdienstleistungsangebot verlässlich zur Seite. Werden auch Sie Teil dieser Erfolgsgemeinschaft und steigen Sie ein beim Marktführer! Wir haben die Produkte und die Kompetenz wenn es um Bausparen, Finanzieren, Vorsorgen, Versichern oder um die Immobilienvermittlung geht und suchen Sie in Osterholz-Scharmbeck als Kaufmann (m/w/d) im Vertrieb (HGB §84 ff.) als Finanzierungs- und Bausparberater in der Sparkasse Sie beraten Kunden in ihrer Sparkasse vor Ort Sie unterstützen die Kollegen der Sparkasse oder sind eigenverantwortlich aktiv im Vertrieb Ihre Sparkasse und Sie arbeiten intensiv im Team für den gemeinsamen Erfolg Sie erfüllen Wohnträume gemeinsam mit Ihrer Sparkasse Sie profitieren von der Vertriebsstärke der Sparkasse, u. a. durch Vereinbarung Ihrer Kundentermine Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Einschlägige Erfahrung im Finanzvertrieb Außerordentlich gute Verdienstmöglichkeiten Sie nutzen die Infrastruktur der Sparkasse Starthilfe: Finanzielle Unterstützung und auf Sie und Ihre Aufgaben zugeschnittene Schulungen und Seminare sowie ein persönlicher Entwicklungsplan und unser Patenprogramm Rückenwind von 2 starken Marken: LBS und SPARKASSE Events und Incentives: Erfolge werden bei uns gemeinsam gefeiert Langfristige Partnerschaft: Wir bauen auf eine dauerhafte, faire und vertrauensvolle Zusammenarbeit
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Kaufmann (m/w/d) im Vertrieb (HGB §84 ff.) als Finanzierungs- und Bausparberater in der Sparkasse

Mo. 23.11.2020
Verden (Aller)
Mit rund 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im Innendienst sowie rund 350 Menschen im Vertrieb in Berlin und Niedersachsen sind wir Marktführer unter den Bausparkassen in Niedersachsen. Rund eine Million Menschen sind Kunde bei der LBS Norddeutsche Landesbausparkasse Berlin – Hannover. Und das hat seinen guten Grund. Als Partner der Sparkassen-Finanzgruppe stehen wir unseren Kunden mit einem umfangreichen Finanzdienstleistungsangebot verlässlich zur Seite. Werden auch Sie Teil dieser Erfolgsgemeinschaft und steigen Sie ein beim Marktführer! Wir haben die Produkte und die Kompetenz wenn es um Bausparen, Finanzieren, Vorsorgen, Versichern oder um die Immobilienvermittlung geht und suchen Sie in Verden als Kaufmann (m/w/d) im Vertrieb (HGB §84 ff.) als Finanzierungs- und Bausparberater in der Sparkasse Sie beraten Kunden in ihrer Sparkasse vor Ort Sie unterstützen die Kollegen der Sparkasse oder sind eigenverantwortlich aktiv im Vertrieb Ihre Sparkasse und Sie arbeiten intensiv im Team für den gemeinsamen Erfolg Sie erfüllen Wohnträume gemeinsam mit Ihrer Sparkasse Sie profitieren von der Vertriebsstärke der Sparkasse, u. a. durch Vereinbarung Ihrer Kundentermine Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Einschlägige Erfahrung im Finanzvertrieb Außerordentlich gute Verdienstmöglichkeiten Sie nutzen die Infrastruktur der Sparkasse Starthilfe: Finanzielle Unterstützung und auf Sie und Ihre Aufgaben zugeschnittene Schulungen und Seminare sowie ein persönlicher Entwicklungsplan und unser Patenprogramm Rückenwind von 2 starken Marken: LBS und SPARKASSE Events und Incentives: Erfolge werden bei uns gemeinsam gefeiert Langfristige Partnerschaft: Wir bauen auf eine dauerhafte, faire und vertrauensvolle Zusammenarbeit
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