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Finanzdienstleister und Versicherungen: 98 Jobs in Neuweilnau

Berufsfeld
  • Finanzdienstleister und Versicherungen
Branche
  • Banken 52
  • Finanzdienstleister 26
  • Recht 15
  • Unternehmensberatg. 15
  • Wirtschaftsprüfg. 15
  • Versicherungen 7
  • It & Internet 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 64
  • Ohne Berufserfahrung 63
Arbeitszeit
  • Vollzeit 88
  • Teilzeit 20
  • Home Office 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 58
  • Praktikum 13
  • Studentenjobs, Werkstudent 12
  • Berufseinstieg/Trainee 8
  • Ausbildung, Studium 5
  • Befristeter Vertrag 5
  • Handelsvertreter 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Finanzdienstleister und Versicherungen

International Trainee (m/f/x) Wholesale Banking

Sa. 10.04.2021
Frankfurt am Main
The ING is one of Germany's fastest growing commercial banks.   International Trainee (m/f/x) Wholesale Banking in Frankfurt   Do you have the drive to learn from and with the best? Check! Are you eager to work on exciting tasks in different teams? Check! Do you want a permanent contract from day one? Check! Become part of our success story and start your career in ING‘s International Talent Programme (ITP). We offer you individual mentoring & training and you will rotate within an ING unit for 18 months – 3-6 months of which will be spent abroad (as far as possible due to the current Covid 19 restrictions). In short: With us, you will learn how to kickstart your career in an international corporation. Get started – on 15th September 2021! Your talent counts.In our international network, you get to know all facets of wholesale banking. To give you a holistic learning experience you rotate within our Diversified Lending department and in another sector team of your choice (e.g. TMT & Healthcare, Real Estate Finance or Energy). Furthermore, you collaborate on client coverage topics, spent a 4-6 weeks-long stint in the WB Credit-Risk-area as well as fleeting visits to the Transaction Services and the Financial Markets area. Everything else is up to your own preferences and interests. (Almost) everything is possible. Regardless of whether you choose Structured Finance, Relationship Management or Strategic Products – right from the start you are an essential part of a highly motivated team of specialists with challenging tasks involving you in exciting financing projects. In addition to your training plan, you also gain further qualifications by participating in the CFA program (Level I to III).  Very good master‘s degree in economics, (business) mathematics, banking or finance as well as international experience Good German and English Conceptual and analytical thinking Initiative and openness to new topics Strong communication skills, team player
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Change Analyst / Change Manager (m/w/d) Banking – Finance Change

Sa. 10.04.2021
Frankfurt am Main
Deutsche Bank Verändern Sie mit uns das Bankgeschäft. #PositiverBeitrag Change Analyst / Change Manager (m/w/d) Banking – Finance Change Frankfurt am Main Wir sind Deutschlands führende Bank mit starken europäischen Wurzeln und einem globalen Netzwerk. Unsere starke Kundenbasis ist Antrieb für weiteres Wachstum. Sie erwartet eine Karriere voller Entwicklungsmöglichkeiten. Als global aufgestelltes Team wirst Du bei uns Teil einer Gemeinschaft von Kollegen*innen vielfältiger fachlicher und persönlicher Herkunft, die alle an einem gemeinsamen Ziel arbeiten: Die erfolgreiche Leitung und Umsetzung der strategischen Projekte und Initiativen der Bank. Im Auftrag von Finance, Risk und Treasury verantworten wir hierbei ein Portfolio unterschiedlichster Themenschwerpunkte, die von lokalen organisatorischen, bis hinzu globalen technischen Fragestellungen reichen. Als Mitarbeiter*in in Finance Change bieten wir dir eine spannende und vom ersten Tag an herausfordernde, verantwortungsvolle Tätigkeit. Dich erwarten unterschiedlichste Projektthemen und ein großes internationales Team an deiner Seite. Du wirst an der Entwicklung neuer Ideen teilhaben und deren Umsetzung aktiv mitgestalten. Unterstützt durch den engen Austausch in unseren Teams und mit unseren Führungskräften stehst du unserem Management dabei zur Seite, ihre Prozesse, Organisationen und genutzte Technologien einer dynamischen und sich ständig weiterentwickelnden Finanzindustrie anzupassen. Als Teil unseres Teams fördern wir dich in deiner Entwicklung zu einem/einer Experten*in für Change Management in einem agilen Umfeld und unterstützen dich, einen großartigen Baustein für deine Karriere in der Deutschen Bank zu legen. Wirke mit bei strategischen Entscheidungen zur erfolgreichen Initialisierung von Projekten in Zusammenarbeit mit unseren Geschäftsbereichen, insbesondere bei der Ermittlung der Problemstellung, der Projektziele und Erfolgskriterien Erweitere und vertiefe kontinuierlich Dein Wissen in allen Finance-relevanten Themen Unterstütze die Projektplanung und -genehmigung durch die Entwicklung eines soliden Business Cases inklusive der Ressourcenplanung und der Festlegung von Meilensteinen Begleite aktiv das Management der Projektumsetzung und trage deinen Teil dazu bei, das Projekt im Rahmen der Zeitvorgaben und Budgetplanung zum Erfolg zu führen. Je nach deinem Erfahrungsgrad, bekommst du auch die Möglichkeit die Funktion des/der (Teil-) Projektleiters*in zu übernehmen. Zusammen mit dem Geschäftsbereich prüfst du die notwendigen Aktivitäten zur Übergabe der Projektergebnisse in den laufenden Geschäftsbetrieb und stellst sicher, dass die Anforderungen verstanden und umgesetzt werden Koordiniere die Projektabschlusstätigkeiten, einschließlich der finalen Dokumentation der Zielerreichung und die Aufarbeitung hilfreicher Erkenntnisse für nachfolgende Projekte Du übernimmst selbstständig Verantwortung für deine Aufgaben und mit deinen kreativen Ideen spielst du eine aktive Rolle in der Weiterentwicklung unseres Teams Du hast einen Bachelor oder Master Abschluss in Betriebs- oder Volkswirtschaft, Mathematik, Informatik oder Finance Du hast ein gutes Verständnis für den Finanzsektor und bist an Projektmanagement interessiert Du arbeitest gerne in einem internationalem Umfeld und hast idealerweise bereits im Ausland studiert oder gearbeitet Du bist motiviert und arbeitest gerne in einem dynamischen Team, übernimmst aber auch proaktiv individuelle Aufgaben und teilst relevantes Wissen mit anderen Deine Analyse- und Problemlösungskompetenz zeichnet dich aus und du fühlst dich wohl, deine Vorschläge in Gesprächen mit Projektkollegen und Geschäftsbereichen zu erläutern Ein Plus für dich ist, wenn du schon erste Erfahrungen zu gängigen Projektmanagement Methoden wie Agile / Scrum oder PMI mitbringst. Unsere Projektleiter werden dich aber auch gern beim Aufbau dieser Expertise unterstützen. Du kannst dich leicht auf unterschiedliche Herausforderungen und Gesprächspartner einstellen und dabei komplexe Sachverhalte einfach und verständlich darstellen Du verfügst über ausgezeichnete Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Du besitzt eine natürliche Neugierde für neue Themen und bist in der Lage schnell, selbstständig und unter Zeitdruck zu lernen Bitte bewerben Sie sich mit Anschreiben, Lebenslauf sowie Zeugnissen und Zertifikaten. Die Deutsche Bank setzt auf vielfältige Teams. Wir freuen uns auf die Bewerbung von Talenten unabhängig von kulturellem Hintergrund, Nationalität, ethnischer Zugehörigkeit, Geschlecht, sexueller Orientierung, körperlichen Fähigkeiten, Religion und Generation.
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Associate Corporate Finance / M&A (f/m/d)

Sa. 10.04.2021
Frankfurt am Main
DC Advisory is a leading mid-market investment bank with specific expertise in cross-border transactions. As part of an established global network we offer access to over 500 professionals and 21 offices throughout Asia, Europe and the US. DC Advisory provides tailored independent advice on M&A, debt raisings and restructurings. We recognize that every client and every transaction is unique and our mission is to make a difference – to our clients, to our people, and to the market. At DC 'making a difference' is our common vision and we want to hire people who want that too. Our respect for diverse thinking fosters an environment for our people to thrive. To achieve our ambitious growth targets, we are looking for outstanding and motivated candidates to join us as Associate Corporate Finance / M&A (f/m/d) Supporting national and international Corporate Finance transactions in close interaction with senior professionals, clients and banks Conducting financial analysis and modeling of target companies including comparable trading and transaction analysis as well as cash-flow based models (DCF/LBO) Drafting and structuring of client pitch-books and active participation in client meetings and marketing activities Guiding and developing of junior team members Minimum of 3-5 years of prior investment banking or equivalent M&A experience Excellent academic degree from a top university, ideally within the Economics, Finance or Business field Strong analytical skills and financial modelling experience as well as further knowledge of financial analysis (HGB and IFRS) Attention to detail and excellent selforganization skills Strong communication skills with the ability to work effectively both independently and within a team Business-fluent proficiency in German and English (verbal and written) Become part of our successful and fast growing M&A Team Our team offers flat hierarchies with a high level of responsibility from day one We offer an attractive job with a performance-based salary in a young and dynamic team, led by experienced senior bankers Our 'one global team' approach ensures that our colleagues operate with mutual respect, wherever they may be – and a commitment to promote diverse thinking
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Bankkaufmann / Bankkauffrau (m/w/d)

Sa. 10.04.2021
Frankfurt am Main
Von Menschen für Menschen – die Sparda-Bank Hessen eG ist ein Kreditinstitut, das seit jeher die Beziehung zu ihren Mitgliedern sowie Kunden in den Mittelpunkt stellt. Nutzen Sie die Chance und werden schon bald Teil unseres Teams in der Filiale Frankfurt-Riedberg als  Bankkauffrau / Bankkaufmann (m/w/d).Begleitung der Kunden bei automatisierten VerkaufsprozessenKurzberatung und Verkauf von standardisierten Produkten im Rahmen der eigenen ZielverantwortungSignalerkennung der Verkaufsansätze unserer Kunden und die damit verbundene Weiterleitung an den Fachberater/Spezialisten im KonzernUmsetzung von Kampagnen zur KundengewinnungErteilung von Auskünften auf KundenanfragenEinbindung der digitalen Bankprodukte im KundendialogAbgeschlossene Ausbildung zum/zur Bankkaufmann / Bankkauffrau (m/w/d), Investmentfondskaufmann / Investmentfondskauffrau (m/w/d), Kaufmann / Kauffrau (m/w/d) für Versicherungen und FinanzenEine alternative Qualifizierung im Finanzdienstleistungsbereich, verbunden mit einer BaFin IDBerufserfahrung in der FinanzdienstleistungsbrancheKenntnisse des Produkt- und Leistungsangebotes der Sparda-BankZielorientierung und VerantwortungsbewusstseinProzess- und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie hohes QualitätsbewusstseinBegeisterungsfähigkeit und VerhandlungsgeschickNeben dem Blick für das Ganze erfordern die Aufgaben dieser Stelle sicheres Auftreten, eine ausgeprägte Kundenorientierung sowie flexibles Handeln. Innerhalb des Funktionsbereiches wünschen wir uns eine begeisterungsfähige sowie ergebnis- und leistungsorientierte Arbeitsweise. Starten Sie jetzt in eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit!Ein tarifvertraglich garantiertes Gesamtpaket mit 13 MonatsgehälternEinen modernen Arbeitsplatz mit flexiblen ArbeitszeitenBetriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Zuschuss zum Jobticket sowie Anspruch auf 30 Tage UrlaubEine intensive Einarbeitung „on the job“, kontinuierliche Weiterentwicklung der eigenen fachlichen und persönlichen Fähigkeiten sowie Förderung nebenberuflicher WeiterbildungenDie Möglichkeit der flexiblen Arbeitsplatzgestaltung und innerbetriebliches Gesundheitsmanagement
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Business Consultant (m/w/d) Banking

Fr. 09.04.2021
Frankfurt am Main, München, Schnaittenbach, Berlin, Leipzig, Stuttgart, Nürnberg
Nagler & Company ist auf die komplexen Aufgaben der Finanzindustrie spezialisiert und beratet führende Finanzinstitute vorwiegend in der DACH-Region. Wir kennen das Bankgeschäft, die Herausforderungen der immer komplexer werdenden Märkte, die aufsichtsrechtlichen Rahmenbedingungen und das technologisch Machbare. In diesem anspruchsvollen und herausfordernden Geschäftsfeld wachsen wir weiterhin stetig. Zur Verstärkung unseres Consulting-Teams suchen wir kluge Köpfe, die über die Grenzen ihres Fachs hinaus analytisch und ergebnisorientierte Lösungen entwickeln und kommunizieren können. Die Position als Business Consultant (m/w/d) Banking ist an unseren Bürostandorten in Frankfurt am Main, München oder Schnaittenbach -unter Beachtung der freien Wohnortwahl- vakant. Behandlung von strategischen und konzeptionellen Themen aus Kapitalmarktgeschäft, Risikomanagement und Marktdatenversorgung  Aufsichtsrechtliche Fragestellungen Detaillierte Prozess- und System-Umsetzungen Business-Analyse an der Schnittstelle zwischen Fachabteilung und IT Aufgaben in Test- und Projektmanagement Arbeiten in agilen Projektsetups bei Kunden vor Ort Hervorragender Hochschulabschluss, bevorzugt in Wirtschaftswissenschaften mit bankfachlichem Schwerpunkt Idealerweise erste Berufserfahrung oder Praktika in der Finanz- oder Beratungsbranche IT-Affinität, dabei sind Kenntnisse in VBA, SQL, R, Python oder ähnlichen Programmiersprachen von Vorteil Verhandlungssichere Deutsch- sowie Englischkenntnisse Analytisches Arbeiten und Entwicklung ergebnisorientierter Lösungen Spaß an der Arbeit im Team, hohes Eigenengagement und selbständige Arbeitsweise Freie Wohnortwahl Trainings & Coachings Flexible Arbeitszeiten & Sabbaticals Moderne technische Ausstattung Großzügiges Gehalt & Sozialleistungen Flache Hierarchien Hohe Kollegialität
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Consultant (w/m/d) Risk Management mit Schwerpunkt Versicherung - Consulting (Financial Services)

Fr. 09.04.2021
Frankfurt am Main, Köln, Hannover, Stuttgart
Gemeinsam zukunftsweisende Lösungen für die Finanzwelt von morgen entwickeln: Das ist das Ziel unserer international auf Banken, Versicherungen und Asset Management spezialisierten Kolleginnen und Kollegen. Mit unseren innovativen Dienstleistungen in der Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, im Consulting sowie im Strategy and Transactions-Bereich für den Finanzsektor, nehmen wir eine herausragende Position in der Branche ein und begleiten unsere Mandanten in die Zukunft. In unserem Bereich Financial Services fokussieren Sie sich auf die Themen der Zukunft und unterstützen unsere Mandanten dabei, in einer sich stets verändernden und schnelllebigen Welt weiter erfolgreich zu sein. Bei uns entfalten Sie in internationalen und interdisziplinären Teams Ihre individuellen Fähigkeiten und sind Teil dieser spannenden Entwicklungen! "It's yours to build."In unserem Bereich "Risk & Actuarial" in Hannover, München, Köln, Stuttgart oder Frankfurt/Main beraten Sie Versicherungsunternehmen aller Sparten, Rechtsformen und Größen zu quantitativen und qualitativen Fragestellungen rund um Versicherungsmathematik und Risikomanagement. Dabei übernehmen Sie vielfältige Aufgaben: Betreuung und  Beratung unserer Mandanten zu Fragestellungen des qualitativen und quantitativen Risikomanagements Weiterentwicklung und Umsetzung unserer Leistungsangebote zu Risk Transformation, Accounting Change und Regulatory/Compliance Beratung in den Themenfeldern Controlling, Finance, Accounting und Produktgestaltung Erarbeitung von Leistungsangeboten zu aktuellen Themen wie Insurance Robotics, Big Data und Blockchain Projektmanagement und Qualitätssicherung im Rahmen umfangreicher Projekte Erfolgreich abgeschlossenes Studium der BWL, VWL, Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsmathematik oder einer vergleichbaren Fachrichtung Idealerweise Praktika und/oder Ausbildung im Versicherungsumfeld Kenntnisse der versicherungstechnischen Rechnungslegung und/oder in Solvency II bzw. unternehmensinternen Finanz- und Risikoprozessen Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen; Programmier- und Datenbankkenntnisse sind von Vorteil Ausgeprägte analytische Fähigkeiten, hohe Teamfähigkeit, sicheres Auftreten sowie Fähigkeit und Bereitschaft zu Selbstorganisation und eigenständigem Arbeiten; sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Umfangreiche Aus- und Weiterbildungen im Rahmen unseres EYU-Programms Herausragende Karrierechancen durch individuelle Förderung, anspruchsvolle Projektarbeit und ein starkes EY-Netzwerk Unterschiedliche Teilzeit-, Freistellungs- und Home-Office-Möglichkeiten sowie Freizeitausgleich   Erfahren Sie hier mehr über unsere vielfältigen Benefits, von denen Sie als Mitarbeiter bei EY profitieren.
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Working Student (f/m/d) - Product Taxation and Operational Taxes

Fr. 09.04.2021
Frankfurt am Main
Allianz is the home for those who dare – a supportive place where you can take the initiative to grow and to actively strengthen our global leadership position. By truly caring about people – both its 100 million private and corporate customers and more than 147,000 employees – Allianz fosters a culture where its employees are empowered to collaborate, perform, embrace trends and challenge the industry. Our main ambition is to be our customers’ trusted partner, instilling them with the confidence to grow. If you dare, join us at Allianz Group We at Allianz believe in a diverse and inclusive workforce and are proud to be an equal opportunity employer. We encourage you to bring your whole self to work, no matter where you are from, what you look like, who you love or what you believe in. Allianz Global Investors is a leading active asset manager with over 750 investment professionals in 25 offices worldwide and managing EUR 546 billion in assets for individuals, families and institutions. Active is the most important word in our vocabulary. We believe in solving, not selling, adding value beyond pure economic gain. We offer a collegial culture based on strong values, taking individual responsibility, and dedication to mastering challenging tasks. To harness the power of innovation, we invest in the development of our employees. We encourage you to make an impact in a diverse, international, technology-enabled and increasingly agile environment. If you feel inspired to elevate the active asset management experience, this is the place for you.The Product Taxation and Operational Tax team takes care of any product related tax question and ensures compliance with the applicable tax regulations. In addition, we handle operational tax related queries and perform an oversight function regarding operational tax processes. We are searching for a working student (part-time) to support our team in the diverse daily business starting from 1st of August, ideally for 2 years. Key Responsibilities You are responsible for actively supporting the team in the daily business as well as project works. This mainly comprises: Follow and understand the Operational Tax processes and support the daily business Regular monitoring, processing and reporting tasks Supporting change projects Working together with external service providers Enrolled student You are reliable, precise, flexible and self-organized You have very good communication skills and are fluent in German and English (written and spoken). Further languages (French) will be a plus You have a good knowledge of Microsoft Office tools, in particular MS Excel and MS Outlook You are available on at least 2 days a week You are motivated, can work without close supervision and have self-starting capabilities We are committed to deliver excellence to our clients, advisors, employees, our parent company and within our industry. Putting our clients' needs first, behaving in an open and transparent way and treating people fairly means acting with integrity. We respect difference and diversity and reward individual performance as well as teamwork.
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Auditor (m/w/d) Retail Banking

Fr. 09.04.2021
Frankfurt am Main
Die ING ist mit über 9 Millionen Kunden die drittgrößte Privatkundenbank in Deutschland.    Jetzt Auditor (m/w/d) Retail Banking am Standort Frankfurt werden.   Sie haben nicht nur Expertise im Audit, sondern treffen auch immer den richtigen Ton? Sie schultern Verantwortung, denken lateral, vertikal und generell über den Tellerrand hinaus? Dabei behalten Sie unsere Ziele im Blick? Perfekt! Unser Team „Corporate Audit Services“ freut sich auf Sie!Sie planen und führen unsere Prüfungen im Geschäftsfeld Retail Banking durch, vor Ort in Frankfurt ebenso wie in Wien, Nürnberg und Hannover. Dabei verantworten Sie die diesbezüglichen Operationsprozesse im nationalen sowie internationalen Umfeld und achten selbstverständlich genau auf die Prüfungsstandards, rechtliche bzw. regulatorische wie bank- bzw. konzerninterne Vorgaben. Unter derselben Prämisse analysieren und bewerten Sie Retailprodukte und -prozesse, identifizieren Risiken und beurteilen relevante Kontrollen (inkl. IT-Kontrollen) auf Angemessenheit, Sicherheit und Wirtschaftlichkeit. Sie erstellen aussagekräftige Arbeitspapiere auf Englisch und berichten die Prüfungsergebnisse an alle relevanten Geschäftsbereiche. Sie halten Ihr Wissen der einschlägigen gesetzlichen und regulatorischen Rahmenbedingungen sowie unserer Produkte und Geschäftsprozesse immer selbstständig aktuell und bleiben auch in Sachen moderner Revisionsmethoden wie Data Analytics up-to-date. Kommunikativ und kompetent tauschen Sie sich eng mit Ihren Kolleginnen und Kollegen der Fachbereiche im Rahmen des Business Monitoring aus. Studium der Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung und Prozess- und Produktkenntnisse im Retail Banking (Know-how im Geschäftskundenbereich und von Versicherungsprodukten von Vorteil) Fundierte Kenntnisse in Prüfungstechniken und -verfahren sowie bzgl. der rechtlichen und regulatorischen Rahmenbedingungen im Bankwesen IT-affin (idealerweise CISA oder ähnliche Qualifikation) sowie Erfahrung mit digitalen / agilen Organisationsstrukturen Analytische Denkweise, gutes Urteilsvermögen und Prozessdenken Teamfähig, selbstorganisiert, fokussiert, ergebnisorientiert und effizient Kommunikationsstark mit sicherem Auftreten Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch, in Wort und Schrift
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Trainee Business/Banking (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Frankfurt am Main, Hannover
Die Finanz Informatik ist als IT-Dienstleister innovativ für die gesamte Sparkassen-Finanzgruppe unterwegs. Wir machen Banking im digitalen Raum leistungs- und zukunftsfähig. Freu Dich auf ein sympathisches Unternehmen mit spannenden Aufgaben – von der App-Entwicklung über Netzwerktechnologien und den Serverbetrieb bis hin zu Beratung, Schulung und Support. Wir suchen: Trainee Business/Banking (m/w/d)Deine Schwerpunkte liegen in den Bereichen Finanzen, Controlling, Banksteuerung, Personal, Marketing/Vertrieb oder dem Zentralstab der Geschäftsführung. Als Teamplayer übernimmst Du von Beginn an Verantwortung und bringst Dich in unsere vielfältigen Projekte ein. Selbstverständlich erfährst Du vor Ort, wie wir Software entwickeln und was wir außer topmodernen Rechenzentren als IT-Unternehmen noch zu bieten haben. Mehr dazu findest Du auf unserer Homepage im Trainee Booklet. Sehr guter Abschluss der Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsmathematik oder Jura Eine Bankausbildung und/oder erste Praxiserfahrung runden Dein Profil ab Gutes Analyse- und Interpretationsvermögen Gute Kenntnisse in MS Office Konzeptionelles und analytisches Denken sowie Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Vom ersten Tag an 15 Monate spannende Aufgaben, gezielte Förderung, individuelles Mentoring, unternehmensweite Vernetzung und Einsätze an unseren Standorten Frankfurt am Main, Hannover und Münster, wo wir Deine Interessen berücksichtigen und die wir mit Dir individuell planen. Starte Deine Karriere in der Finanz Informatik zum 1. April 2021 oder zum 1. Oktober 2021 in unserem Business-Traineeprogramm!
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Internationaler Trainee (m/w/d) Wholesale Banking

Fr. 09.04.2021
Frankfurt am Main
Die ING ist eine der am schnellsten wachsenden Unternehmenskundenbanken in Deutschland.   Jetzt Internationaler Trainee (m/w/d) Wholesale Banking am Standort Frankfurt werden.   Lernen von den Besten und mit den Besten? Check! Spannende Aufgaben in unterschiedlichen Teams? Check! Von Tag eins an einen unbefristeten Vertrag? Check! Hört sich gut an? Dann werde Teil unserer Erfolgsgeschichte und starte Deine Karriere im International Talent Programme (ITP) der ING. Mit individuellem Mentoring & Training rotierst Du 18 Monate innerhalb einer ING-Unit – davon 3-6 Monate im Ausland (soweit aufgrund der aktuellen Covid-19-Beschränkungen möglich). Kurz: Bei uns lernst Du, wie man in einem internationalen Konzern erfolgreich durchstartet. Leg los – zum 15. September 2021! Dein Talent zählt.In unserem internationalen Netzwerk lernst Du alle Facetten des Wholesale Bankings kennen. Die Rotation im Fachbereich Diversified Lending sowie in einem weiteren frei wählbaren Sektor-Team (z. B. TMT & Healthcare, Real Estate Finance oder Energy) ist dabei fester Bestandteil. Auch die Mitarbeit an Client-Coverage-Themen, 4-6 Wochen im WB Credit-Risk-Bereich sowie Stippvisiten in Transaction Services und Financial Markets stehen auf der Agenda. Alles andere hängt von Deinen Neigungen und Interessen ab. Hier ist (fast) alles möglich. Und egal, ob Du Dich für Structured Finance, Relationship Management oder Strategic Products entscheidest – Du bist überall von Beginn an Teil eines hochmotivierten Spezialistenteams mit anspruchsvollen Aufgaben und begleitest aufregende Finanzierungsprojekte. Dabei absolvierst Du durch die Teilnahme am CFA-Programm (Level I bis III) neben Deinem individuellen Entwicklungsplan auch noch eine Weiterqualifikation.  Sehr guter Master-Abschluss in Wirtschaftswissenschaften, (Wirtschafts-)Mathematik, in Banking oder Finance sowie Auslandserfahrung Gutes Deutsch und Englisch Konzeptionelles und analytisches Denken Eigeninitiative und Offenheit für neue Themen Kommunikationsstärke, Teamplayer
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