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Finanzdienstleister und Versicherungen: 151 Jobs in Niederrad

Berufsfeld
  • Finanzdienstleister und Versicherungen
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 107
  • Ohne Berufserfahrung 94
Arbeitszeit
  • Vollzeit 135
  • Home Office möglich 44
  • Teilzeit 22
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 103
  • Studentenjobs, Werkstudent 17
  • Praktikum 13
  • Berufseinstieg/Trainee 10
  • Ausbildung, Studium 6
  • Befristeter Vertrag 3
  • Handelsvertreter 2
Finanzdienstleister und Versicherungen

Head of Investment Europe (w/m/d)

Fr. 28.01.2022
Berlin, München, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Stuttgart
BEOS Logistics is part of Swiss Life Asset Managers. The Berlin-based investor-developer was founded in 2020 as a joint venture between Swiss Life Asset Managers, Ingo Steves and Stephan Bone-Winkel. The company develops both build-to-suit and speculative high-quality logistics facilities and revitalises brownfield sites – including warehouses, distribution centres, city logistics facilities and intelligent combinations with corporate real estate. Thanks to its developments in Germany and other European countries, BEOS Logistics facilitates sustainable supply chains, ensures security of supply and promotes digitalisation.  Properties developed by BEOS Logistics are sold to funds operated by Swiss Life Asset Managers, BEOS AG and third parties. In addition to build-to-suit and speculative developments, BEOS Logistics also manages logistics developments on behalf of third parties. To support the team we are looking for:  HEAD OF INVESTMENT EUROPE (W/M/D) Work closely with Head of Development, Investment Managers, Development Directors, Construction Directors and Regional MDs  to lead the assessment of logistics assets, potential land acquisition, speculative development, build to suit (BTS) development and core, value-add & distressed, core opportunities across the Region Perform complex financial modelling and analysis for single and multi-phase development opportunities Support and review financial analysis by Regional Team and provide feedback on viability, return metrics and a risk adjusted approach to underwriting Analyse lease proposals relative to business plan and recommend improvements to ensure value optimisation  Support the regional team in the formulation of annual business plans Collate, tabulate and map comparable evidence / market data in conjunction with brokers and Country Teams  Analyse market data to inform and support underwriting assumptions Liaise with in house Tax, Legal, Finance, Accounting and Construction heads to ensure accurate structuring and risk assessment 10  years experience in an investment role at a real estate firm / Corporate Finance / PE / Management consultant / RE Banking team / Logistics and industrial real estate Strong mathematical and financial analysis / valuation skills Strong industry knowledge in the relevant region Organization / management and delegation skills and sense of ownership Excellent  interpersonal skills and resilience Excellent written and verbal communication skills (English) Ability to build customer relationships and identify current trends
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Duales Studium BWL Bank

Fr. 28.01.2022
Eschborn, Taunus, Frankfurt am Main, Mannheim
Die Deutsche Bank ist Deutschlands führende Bank. Wir sind fest verwurzelt in Europa und verfügen über ein globales Netzwerk. In 59 Ländern arbeiten Menschen aus 140 Nationen. Wir gestalten die Bankenwelt der Zukunft und investieren in großem Umfang in digitale Technologien. Die Vielfalt unserer Bank bietet Auszubildenden eine Fülle von Entwicklungsmöglichkeiten. Duales Studium BWL Bank Ihre praktische Ausbildung absolvieren Sie im Bereich Chief Operating Office (COO) unserer Bank. Eine spannende Mischung aus IT und Service in einem dynamischen und vielfältigen Arbeitsumfeld, in dem es auf fachliche Kompetenz ebenso wie auf analytische und konzeptionelle Fähigkeiten und gutes Teamwork ankommt. Gute bis sehr gute (Fach-) Hochschulreife Ausgeprägtes Interesse an finanzwirtschaftlichen Themen Flexibilität und Begeisterungsfähigkeit Hohe Lern- und Leistungsbereitschaft Kommunikationsstärke Praktische Ausbildung: Eschborn und Frankfurt/Main, Bereich Chief Operating Office (COO) Studium: DHBW Mannheim Dauer: 3 Jahre Ablauf: 7 Praxisphasen, 6 Semester im drei-monatigen Wechsel Abschluss: Bachelor of Arts Persönliche Betreuung während der gesamten Studienzeit Transparentes Beurteilungssystem mit regelmäßigen Feedbackgesprächen Bei guter Leistung sehr gute Übernahmechancen Mietkostenzuschuss 300 Euro p.M. bei großer Entfernung zur Partneruniversität* Kostenfreies Jobticket, Zuschuss zu Fachliteratur, Mietkostenzuschuss von 300 Euro bei Umzug ins Rhein-Main-Gebiet
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Mitarbeiter (m/w/d)* Konzeptentwicklung – Prozesse / Systeme

Do. 27.01.2022
Oberursel (Taunus)
Die ALH Gruppe zählt zu den bedeutenden Versicherungs- und Finanzdienst­leistungsunternehmen in Deutschland. Rund 3.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bilden das Fundament für unseren Erfolg und sorgen täglich für erstklassigen Service, individuelle Beratung und die langfristige Zufriedenheit unserer Kunden. Für die Alte Leipziger Versicherung AG suchen wir am Standort Oberursel eine analytisch versierte und prozessorientierte Persönlichkeit, die unseren Bereich Prozesse/Systeme verstärkt. Analyse und Gestaltung der operativen Prozesse innerhalb unserer Sachversicherungs-Sparte – unter Berücksichtigung der technischen Architektur und ablauforganisatorischer Anforderungen Digitale Abbildung und Weiterentwicklung unserer Geschäftsprozesse in den zentralen IT-Systemen, insbesondere unter betriebswirtschaftlichen und organisatorischen Aspekten Betreuung und Weiterentwicklung der Fachkonzepte als fachlicher Owner des Bestandsführungssystems Definition von Fachvorgaben in Abstimmung mit den Fachbereichen Modellierung und Plausibilisierung von Geschäftsvorfällen Definition von Testfällen und Begleitung fachlicher Tests Aktives Projekt- und Schnittstellenmanagement – speziell zwischen den Fachbereichen und der Anwendungsentwicklung Abgeschlossene Ausbildung oder Studium mit versicherungswirtschaftlichem Hintergrund Berufspraxis aus  einer vergleichbaren Schnittstellenfunktion im Versicherungswesen Kenntnisse der Richtlinien, Bedingungswerke und des Vertragsrechts auf dem Gebiet der Sachversicherung sowie Grundkenntnisse in anderen Sparten Erfahrung in der Geschäftsprozessgestaltung unter Einsatz von Standard-Software Kenntnisse im Projektmanagement und hohe IT-Affinität Praktisches Wissen bezüglich der Methoden und Werkzeuge zur Testanalyse Fähigkeit, komplexe Sachverhalte zu beschreiben, Lösungen zu entwickeln und Entscheidungen herbeizuführen Kommunikationsstärke, Teamorientierung und Organisationstalent Strukturierte Einarbeitung in eine eigenverantwortliche Tätigkeit Förderung von Aus- und Weiterbildung Attraktives Gehalt – 14 volle Monatsgehälter ab dem zweiten Jahr der Betriebszugehörigkeit Betriebliche Krankenversicherung – "Vorsorge-Schecks" für private Leistungen Betriebsrente, VL und weitere geldwerte Vorteile Vielseitige und umfangreiche Unterstützung im Bereich Work-Life-Balance Flexible Arbeitszeitgestaltung, 30 Tage Urlaub und viele weitere Benefits Es erwartet Sie ein Team, in dem Arbeiten Spaß macht!
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Praktikant (m/w/d) - Corporate Finance (CMA)

Do. 27.01.2022
Frankfurt am Main
Die ODDO BHF Aktiengesellschaft ist als moderne Privatbank auf die Bedürfnisse sehr vermögender Privatkunden, international engagierter mittelständischer Unternehmen sowie anspruchsvoller mittelständischer Unternehmerfamilien und institutioneller Investoren ausgerichtet. Sie zählt zu den führenden Vermögensverwaltern im deutschsprachigen Raum. Die Bank ist in wichtigen deutschen Wirtschaftszentren und an verschiedenen internationalen Standorten vertreten. Sie ist Teil der deutsch-französischen Privatbank-Gruppe ODDO BHF, die sich seit fünf Generationen in Familienbesitz befindet. Viele unserer Mitarbeiter sind am Unternehmen beteiligt und verstehen so, wie Unternehmerkunden denken. Unser einzigartiges deutsch-französisches Geschäftsmodell ist auf eine Qualität ausgerichtet, die höchsten Ansprüchen genügt. Entsprechend suchen wir Mitarbeiter, die sich exzellenter Leistung verschrieben haben und sich durch konstantes Engagement auszeichnen. Mehr Informationen: www.oddo-bhf.com Unterstützung bei aktuellen Projekten im Bereich Capital Markets Advisory Unterstützung bei Marketingaktivitäten zur Gewinnung neuer Mandate Unterstützung bei der Durchführung von Kapitalmarkttransaktionen und Emissionsprozessen Analyse von Unternehmen unter Berücksichtigung von Rating, Kapital- und Finanzierungsstruktur im Kontext des jeweiligen Markt- und Wettbewerbsumfelds  Studium der Wirtschaftswissenschaften mit den Schwerpunkten Corporate Finance und/oder Capital Markets, mindestens 3. Semester erfolgreich absolviert Grundkenntnisse in Unternehmensbewertung, Finanzanalyse und Kapitalmarktprodukten Sicherer Umgang mit MS Office - insbesondere Excel und PowerPoint Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift; Französisch-Kenntnisse von Vorteil Erste praktische Erfahrung in den Bereichen Corporate Finance, Investment Management oder Consulting von Vorteil Konzeptionelle Fähigkeiten und analytisches Denkvermögen Schnelle Auffassungsgabe in Bezug auf Techniken zur Erstellung von Finanzmodellen und großes Organisationstalent Teamfähigkeit, Flexibilität sowie hohe Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit vorausgesetzt Hohes Engagement Start ab 1. April 2022 idealerweise für 6 Monate  Bei uns erwarten Sie spannende und abwechslungsreiche Aufgaben, flache Hierarchien sowie ein motivierendes, teamorientiertes Umfeld.   Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung!
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Mitarbeiter Projektmanagement (w/m/d)

Do. 27.01.2022
Dreieich
Wir sind eine auf Verbundgruppen und gewerbliche Immobilienkunden spezialisierte Geschäftsbank und stehen unseren Kunden je nach Geschäftsfeld entweder als Direktbank oder als spezialisierte Beraterbank zur Verfügung. Unsere wesentlichen Geschäftsfelder sind  Unternehmensfinanzierungen, gewerbliche Immobilienfinanzierungen, der Finanzkauf und kontogebundene Geldanlagen sowie branchenspezifische Versicherungsdienstleistungen.  Für unsere Abteilung Projekt-/Innovationsmanagement suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n Mitarbeiter Projektmanagement (w/m/d) in Vollzeit Arbeiten in Projekten bis hin zur Übernahme der Projektleitung, inkl. Vernetzung von Projekt- und  Prozessinhalten Mitwirkung bei der Konzeption, Organisation, Steuerung und Begleitung von operativen Projekten Weiterentwicklung der Methodenkompetenzen – digitales Mindset / projektorientiertes Arbeiten – über alle Ebenen hinweg Abbildung aller Aufgaben eines Projektmanagement-Office (Berichtswesen, Projektcontrolling) Aktiver Beitrag zur kontinuierlichen Weiterentwicklung des Teams Ihre Chancen: Wir fördern Ihre persönliche Entwicklung und unterstützen Sie in Ihrer weiteren fachlichen Qualifikation. Es erwarten Sie abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeiten in einem verantwortungsvollen und zukunftsorientierten Aufgabengebiet. Dabei werden Sie unterstützt von einem hochmotivierten und kollegialen Team. fundierte fachliche und methodische Kenntnisse in allen Disziplinen des Projektmanagements – agil, klassisch und hybrid mehrjährige Erfahrung in der Projektarbeit, von Vorteil sind branchenspezifische Kenntnisse in der  Finanzdienstleistungsindustrie hohe Teamfähigkeit überdurchschnittliches Engagement verbindliche und eigenverantwortliche Arbeitsweise ausgeprägte analytische und methodische Fähigkeiten Durchsetzungsfähigkeit und konzeptionelle Stärke hohes Maß an sozialer Kompetenz Bewusstsein für das Changemanagement ein modernes und attraktives Arbeitsumfeld in der neuen MHK Europazentrale Möglichkeit zum mobilen Arbeiten ein hervorragendes Betriebsrestaurant, mit frisch zubereiteten Speisen moderne IT-Unterstützung systematische Einarbeitung attraktive Vergütung wertschätzende Unternehmenskultur dynamisches Wachstum zukunftssichere Festanstellung
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Absolventen der Physik / Mathematik / Ingenieurwesen als (Junior) Consultant Banking (w/m/d)

Do. 27.01.2022
Frankfurt am Main
Cofinpro ist die Management-, Fach- und Technologie­beratung für Deutschlands führende Banken und Fonds­gesellschaften. Als Experten für Kredit, Wertpapier und Zahlungs­verkehr begleitet und navigiert Cofinpro seine Kunden durch die Heraus­forderungen von Digitalisierung, neuen Markt­anforderungen und Regulatorik. Als Arbeitgeber legen wir Wert auf eine an­erkennende Unter­nehmens­kultur, stellen Kompetenz vor Hierarchie und bieten jede Menge Mitgestaltung. Auch das macht uns immer wieder zum »Great Place to Work«.Intensive Einarbeitung und Einführung in unserem Bootcamp für Natur­wissenschaftler und Ingenieure mit einem Mix aus Trainings zu methodischen, fachlichen und persönlichen Skills, die Du im Consulting-Umfeld benötigst; dabei legen wir den Fokus auf den Aufbau von Banking-Know-how und Spezial­wissen in unseren fachlichen Beratungs­feldern Kredit, Wertpapier und Zahlungs­verkehrAnschließend bist Du als Consultant Teil eines interdisziplinären Projektteams; zu Deinen Aufgaben gehören u. a. die Aufnahme von An­forderungen, Konzeption, Gestaltung und Optimierung von Geschäfts­prozessen bzw. Applikationen sowie die Durchführung von Qualitäts­sicherungs­maßnahmenZusammen mit anderen Cofinpros berätst Du unsere Kunden im Banking und Asset Manage­ment im Kontext Digitalisierung und Regu­latorik Abgeschlossenes Hochschulstudium oder Promotion in (Wirtschafts-)Mathematik, (Wirtschafts-)Ingenieur­wesen oder Physik Großes Interesse und Affinität für das Finanz­wesen und Lust auf Beratung Sehr gute Analysefähigkeit Sicherheit im Umgang mit dem MS-Office-Paket Sehr gute Deutsch- und gute Englisch­kenntnisse Welcome-Day zusammen mit anderen Neu­einsteigernStrukturierter Aufbau von Bankfach­wissen und methodischer Kompetenz (z. B. Scrum) durch zahlreiche Trainings und Fort­bildungs­möglich­keiten inkl. ZertifizierungenAls Bachelorabsolvent kannst Du ein berufs­begleitendes Master­studium absolvierenFlexible Arbeitszeitmodelle und i. d. R. zwei Remote-Tage pro WocheDie Möglichkeit einer Aktienbeteiligung nach der ProbezeitAttraktives Benefitmodell: Fahre ab Tag 1 ein hybrides Cofinpro-Car oder einen Cofinpro-E-RollerZahlreiche Firmenevents und After-Work-VeranstaltungenUnbefristeter Arbeitsvertrag von Anfang an30+ Urlaubstage
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Werkstudent (w/m/d) - Finanzielle Zusammenarbeit Mittelmarktinstrumente

Do. 27.01.2022
Frankfurt am Main
Willkommen bei der KfW! Wir sind eine international agierende Förderbank, die für die nachhaltige Entwicklung von Umwelt, Gesellschaft und Unternehmen steht. Als Impulsgeber wirken wir aktiv an den Themen mit, die die Welt von morgen prägen. Wir fördern Windparks, Infrastruktur-Projekte, Schulen und Krankenhäuser, denn sinnvolle und nachhaltige Projekte sind unser Auftrag. Um die Welt von morgen zu gestalten, brauchen wir tatkräftige Unterstützung: Ihre! Sammeln Sie fundierte Praxiserfahrung während Ihres Studiums und erweitern Sie Ihre Kompetenz. Gehen Sie mit uns Ihren Weg in die Zukunft.Verstärken Sie unser Team in Frankfurt am Main ab Mai 2022 für 24 Monate mit 15-20 Wochenstunden - in der vorlesungsfreien Zeit gerne mehr - alsWerkstudent (w/m/d) - Finanzielle Zusammenarbeit MarktmittelinstrumenteHier unterstützen Sie unsSie unterstützen uns im Tagesgeschäft, wenn wir die Marktbereiche zu Fragen über die Risikoabsicherung aus dem Gewährleistungsrahmen des Bundes beraten bzw. Daten hierzu erheben und bereitstellen.Wir wollen uns stetig weiterentwickeln und verbessern – deshalb helfen Sie uns dabei, unsere Förderinstrumente wie z.B. die Zinsverbilligung zu verbessern.Ihre sorgfältige Arbeitsweise ist gefragt, wenn Sie uns bei der Analyse von Förderinstrumenten auf Basis interner und externer Daten unterstützen.Das bringen Sie mitFortgeschrittenes Bachelor- oder laufendes Masterstudium der Wirtschaftswissenschaften, idealerweise abgeschlossene Ausbildung zur/zum Bankkauffrau/-mannFit in MS Office, insbesondere in Excel und PowerPointInteresse an internationaler, wirtschaftlicher Zusammenarbeit und EntwicklungspolitikSie sind ein Teamplayer und bringen idealerweise Analysefähigkeiten mitDamit fördern wir Sie – Benefits bei der KfWAngemessene VergütungIm Rahmen Ihres Einsatzes leisten Sie einen Beitrag zu unserem Erfolg, den wir fair vergüten.Flexible ArbeitszeitgestaltungBei uns erwarten Sie flexible Arbeitszeiten. Vor Klausurphasen erhalten Sie genug Freiraum für die Prüfungsvorbereitung.Fundierte EinblickeSammeln Sie vielfältige Einblicke in das Geschäft einer der größten Förderbanken der Welt und bauen sich parallel ein Kontaktnetzwerk auf.Gelebte Vielfalt und InklusionVielfältigkeit und Chancengleichheit sind für uns als Unterzeichner der Charta der Vielfalt gelebter Alltag.GesundheitsförderungMit über 30 Betriebssportgruppen bis hin zu Gesundheitskursen und einem Mitarbeiterrestaurant unterstützen wir Ihre Gesundheit.Starke Unterstützung ab Tag 1Wir geben Ihnen Mentoren an die Hand und lassen Sie während Ihrer Zeit bei uns nicht allein.Sie möchten Verantwortung übernehmen und gemeinsam mit uns die Zukunft gestalten?Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über einen Klick auf den Bewerben-Button. Bei Fragen zur Position können Sie sich gerne an Frau Hanna Nguyen unter der Nummer +49 (0) 697431-8222 wenden.
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(Junior) Consultant (w/m/d)

Do. 27.01.2022
Frankfurt am Main
Cofinpro ist die Management-, Fach- und Technologie­beratung für Deutschlands führende Banken und Fonds­gesellschaften. Als Experten für Kredit, Wertpapier und Zahlungs­verkehr begleitet und navigiert Cofinpro seine Kunden durch die Heraus­forderungen von Digitalisierung, neuen Markt­anforderungen und Regulatorik. Als Arbeitgeber legen wir Wert auf eine an­erkennende Unter­nehmens­kultur, stellen Kompetenz vor Hierarchie und bieten jede Menge Mitgestaltung. Auch das macht uns immer wieder zum »Great Place to Work«.Zusammen mit anderen Cofinpros berätst Du unsere Kunden im Banking und Asset Manage­ment im Kontext Digitalisierung und Regu­latorikDurch unser intensives, sechswöchiges Trainings­programm eignest Du Dir von Beginn an alle wesentlichen methodischen, fachlichen und persönlichen Skills an, die Du im Consulting-Umfeld benötigstAnschließend bist Du als Consultant Teil eines inter­disziplinären Projektteams; zu Deinen Aufgaben gehört u. a. die Aufnahme von Anforderungen, Konzeption, Gestaltung und Optimierung von Geschäfts­prozessen bzw. Applikationen sowie die Durchführung von Qualitäts­sicherungs­maßnahmenAbgeschlossenes Hochschulstudium der Wirt­schafts­wissen­schaften oder vergleichbarIdealerweise erste Praxiserfahrung im Banking, Asset Management oder ConsultingSehr gute Analysefähigkeit und Affinität für das FinanzwesenSicherheit im Umgang mit dem MS-Office-PaketSehr gute Deutsch- und gute Englisch­kenntnisseWelcome-Day zusammen mit anderen Neu­einsteigernStrukturierter Aufbau von Bankfachwissen und methodischer Kompetenz (z. B. Scrum) durch zahlreiche Trainings und Fort­bildungs­möglich­keiten inkl. ZertifizierungenAls Bachelorabsolvent kannst Du ein berufs­begleitendes Master­studium absolvierenFlexible Arbeitszeitmodelle und i. d. R. zwei Remote-Tage pro WocheDie Möglichkeit einer Aktienbeteiligung nach der ProbezeitAttraktives Benefitmodell: Fahre ab Tag 1 ein hybrides Cofinpro-Car oder einen Cofinpro-E-RollerZahlreiche Firmenevents und After-Work-VeranstaltungenUnbefristeter Arbeitsvertrag von Anfang an30+ Urlaubstage
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(Senior) Manager - Credit Management - Consulting (Financial Services) (w/m/d)

Do. 27.01.2022
Berlin, Frankfurt am Main, Düsseldorf, München
Bei EY hast du die Chance auf eine einzigartige Karriere. Unser weltweites Netzwerk und unsere offene Unternehmenskultur sowie neueste Technologien unterstützen dich dabei, dein Potenzial voll auszuschöpfen. Bringe deine persönlichen Erfahrungen und Ideen mit ein, um zu der kontinuierlichen Weiterentwicklung von EY beizutragen. Werde Teil unseres Unternehmens, starte eine außergewöhnliche Karriere und gestalte eine „better working world" für uns alle. In unserem Bereich Financial Services fokussierst du dich auf Finanzdienstleistungen und unterstützt Banken, Versicherungen und Asset Manager dabei, in einer sich stets verändernden und schnelllebigen Welt erfolgreich zu sein. Bei uns entfaltest du in internationalen und interdisziplinären Teams deine individuellen Fähigkeiten und bist Teil dieser spannenden Entwicklungen! „It's yours to build." Als Teil unseres deutschlandweiten Credit Management-Teams erwartet dich eine abwechslungsreiche und spannende Aufgabe in einem diversen Team. Du berätst unsere Kund:innen bei der Entwicklung von Strategien sowie der Konzeption und Umsetzung unterschiedlichster Themen rund um das Thema Kreditgeschäft. Außerdem unterstützt du innovative Technologien sowie intelligente Methoden. Deine Aufgaben Transformation des Business- und / oder Operating Models, Digitalisierung von Prozessen und Methoden sowie Entwicklung und Umsetzung ganzheitlicher strategischer Ansätze Gestaltung nachhaltiger Ansätze und Verfahren im Kontext von Sustainable Finance Analyse, Weiterentwicklung und Optimierung der Aufbau- und Ablauforganisation, Steigerung der Tragfähigkeit und Profitabilität des Kreditgeschäfts im Rahmen eines umfassenden Risk-/Return-Beratungsansatzes Beratung bei der Implementierung gesetzlicher und regulatorischer Anforderungen in die bestehende Geschäfts-, Organisations- und Systemstruktur Leitung und Steuerung von interdisziplinären Teams und Übernahme eigenständiger großer Projekte mit kreditfachlichen Themenstellungen sowie Prüfungs- und prüfungsnahe Begleitung Mehrjährige Berufserfahrung bei einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft, Unternehmensberatung oder einem Finanzinstitut, starke Expertise im Kreditgeschäft und/oder dem Risikomanagement kombiniert mit entsprechenden Projektreferenzen sowie ersten Führungserfahrungen Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbarer Fachrichtungen Das zeichnet dich aus - Eigenschaften für deinen Erfolg Analytische Fähigkeiten präzise Arbeitsweise sowie hohe IT-Affinität ist von Vorteil (z.B. Umgang mit BI-Tools, Programmierkenntnisse etc.) Teamplayer:in mit Engagement, hohes Verantwortungsbewusstsein und Reisebereitschaft Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch und sicherer Umgang mit MS Office Individuelle Karriereförderung und Weiterentwicklung über den eigenen Fachbereich und die Branchenausrichtung hinaus Leistungsstarke, vernetzte und diverse Teams, in denen unser einzigartiger EY-Spirit gelebt wird Eine vielseitige, innovative und verantwortungsvolle Beratungstätigkeit mit hohem Digitalisierungsbezug Find out more here about the many benefits to which you are entitled as employee at EY.
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Mobiler Serviceberater (m/w/d)

Do. 27.01.2022
Rüsselsheim
Wir sind anders. Wir sind eine Genossen­schafts­bank und damit unseren Kunden und Mitgliedern ver­pflich­tet – und das aus Über­zeu­gung. Denn ihr Antrieb steht bei uns im Vorder­grund. Das ist unser Leitbild, das ver­ste­hen wir unter "Wir machen den Weg frei". Unsere Bank Die Rüsselsheimer Volksbank eG ist eine Genossen­schafts­bank. Als solche orientieren wir uns an klar defi­nier­ten Werten wie Fairness, Transparenz, Ehr­lich­keit. Die Nähe zu unseren Kunden und Mitgliedern und die Verantwortung für die Region sind uns wichtig. Dabei werden wir von drei genossen­schaft­lichen Prinzipien gelei­tet: Selbsthilfe, Selbst­ver­wal­tung und Selbst­ver­antwortung.Erste/r Ansprechpartner/-in am Schalter und Unterstützung unserer Kunden bei allen ServiceanfragenErkennen von Beratungsbedarf und Vereinbarung von Beratungsterminen für Ihre Kolleginnen/KollegenMitverantwortung für den reibungslosen Ablauf des FilialbetriebsSehr interessante, anspruchsvolle und verantwortungsvolle Aufgaben mit vielfältigen GestaltungsmöglichkeitenEine leistungsorientierte Vergütung sowie Perspektiven in der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung gehören zu unseren RahmenbedingungenSie verfügen idealerweise über eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare dienstleistungsorientierte AusbildungFreude am Umgang mit Menschen verbunden mit Kommunikationsstärke und Dienstleistungsmentalität sowie eine weitgehend selbstständige und strukturierte Arbeitsweise setzen wir voraus
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