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Finanzdienstleister und Versicherungen: 23 Jobs in Persebeck

Berufsfeld
  • Finanzdienstleister und Versicherungen
Branche
  • Banken 12
  • Finanzdienstleister 8
  • Versicherungen 2
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Transport & Logistik 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 15
  • Ohne Berufserfahrung 15
Arbeitszeit
  • Vollzeit 23
  • Home Office möglich 6
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 14
  • Ausbildung, Studium 4
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Praktikum 1
Finanzdienstleister und Versicherungen

Trainee Spezial- und Gemeinschaftsfinanzierungen (w/m/d)

Di. 30.11.2021
Bochum
An unserem Hauptsitz in Bochum suchen wir baldmöglichst eine*n Trainee für das Team Spezial- und Gemeinschaftsfinanzierungen. Das Team berät und unterstützt sämtliche Betreuungseinheiten im Firmenkundengeschäft der Bank bei der Strukturierung und Umsetzung großer und/oder beratungsintensiver Finanzierungsvorhaben. In diesem Rahmen fallen die Analyse von neuen und bewährten Geschäftsmodellen sowie die Beurteilung und Sensitivierung von Finanzplanungen an. Der Kontakt zu Kund*innen steht dabei genauso im Fokus, wie die Begleitung von internen Genehmigungsprozessen und die anschließende Umsetzung der Dokumentation. Der Ausbau und die Pflege des Netzwerks an Finanzierungspartner*innen und Berater*innen rundet das Aufgabenspektrum ab. In dieser Aufgabe entfalten Sie Wirkung: Bei der Analyse von Geschäftsmodellen und Finanzplanungen In der Mitarbeit bei der Erstellung von Entscheidungsvorlagen und Teilnahme an Kundenterminen Bei der Entwicklung und Führung von Statistiken und anderen administrativen Aufgaben Für diese verantwortungsvolle Position verfügen Sie idealerweise über: Ein Betriebs-/volkswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation Eine Bankausbildung oder erste Erfahrungen im Bankenumfeld Einen sicheren Umgang mit IT-Anwendungen, sowie ein Gespür für Zahlen und wirtschaftliche Zusammenhänge Eine selbstständige, lösungsorientierte Arbeitsweise und eine starke Kommunikationsfähigkeit Für diese Position sieht unsere eigene Einkommensordnung ein Arbeitsentgelt von aktuell 3.179,-€ vor. Zudem bieten wir vielfältige Zusatzleistungen wie beispielsweise 13 Monatsgehälter, eine großzügige sozial-ökologische Altersvorsorge nach der Übernahme, ein Jobticket, Gesundheitsmanagement und vieles mehr. Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher ausdrücklich alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, körperlichen Fähigkeiten, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Darüber hinaus setzen wir uns für flexible und familienfreundliche Arbeitszeit- und Arbeitsplatzgestaltung ein und versuchen gerne, mit Ihnen gemeinsam eine individuelle Lösung zu entwickeln. Wir freuen uns insbesondere über Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen. Wenn Sie sich angesprochen fühlen und aktiv in der GLS Gemeinschaft mitwirken möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung an Martin Bausen und Manuela Zänker bis zum 10.12.2021 über unser GLS Bewerbungsportal.
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Praktikum Financial Consultant (m/w/d)

Mo. 29.11.2021
Jena, Dortmund, Leipzig, Halle (Saale), Düsseldorf
Seit über 35 Jahren entwickelt HORBACH für Akademiker Finanzlösungen nach Maß. Dazu stellen wir die Träume und Pläne unserer Kunden in den Mittelpunkt. Gemeinsam erarbeiten wir einen persönlichen Finanzplan - abgestimmt auf alle Facetten des Lebens. Unsere Mission: Finanzieller Schutz und wirtschaftliche Freiheit für alle Kunden. Ein Leben lang. Heart-work statt hard work! Ab vier Wochen: Praktikum Financial Consultant (m/w/d) Erhältst praxisnahe Einblicke in den Berateralltag  Erarbeitest eigenständig Projekte mit festen Zielsetzungen Unterstützt beim Aufbau von Kooperationen und Netzwerken Intensivierst die Zusammenarbeit mit Hochschulen Hilfst bei der Erstellung individueller Finanzstrategien Lernst HORBACH bundesweit kennen Eingeschriebener Student Zielstrebig, ehrgeizig und umsetzungsstark Kommunikativ und empathisch im Umgang mit Menschen Lernbereit und offen für neue Themen Motiviert, authentisch und zuverlässig Neben dem Studium Neues lernen und erleben Deine Stärken kennenlernen und weiter ausbauen Kontakt zu hoch angesehenen Netzwerken erschließen Praxisnahe Einblicke in Beratungsprozesse gewinnen – auch im Rahmen deiner Abschlussarbeit Ab dem ersten Tag gut und regelmäßig verdienen Mit der Chance auf „Mehr“ deinen individuellen Karriereweg starten
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Key Account Manager (w/m/d) Inkasso

Mo. 29.11.2021
Holzwickede
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.500 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Dabei unterstützt die Rhenus Office Systems ihre Kunden ganzheitlich bei der Umsetzung ihrer digitalen Strategie sowohl von physischen als auch digitalen Informationen. Zum Angebot gehören zudem u.a. Kundenmanagement-, Cloud- und BPO-Lösungen. Key Account Manager (w/m/d) Inkasso Wir sind Spezialisten bei der Archivierung von sensiblen Geschäftsunterlagen und Datenträgern. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und tragen erfolgreich zum Wachstum unseres Unternehmens bei. Mit Ihnen, als Vertriebsexperte, verfolgen wir das Ziel, unsere Kunden bundesweit zu betreuen und Ihnen Lagerlösungen im Archivbereich anzubieten. Perspektivisch ist die Erweiterung des Vertriebsgebietes auf andere europäische Länder möglich. Sie sind verantwortlich für die ganzheitliche Gewinnung von Neukunden, die Potenzial-Erschließung sowie Terminierung bis hin zum Abschluss. Durch Ihre lösungsorientierte Kundenberatung und anhand unseres breit gefächerten Dienstleistungsportfolios erstellen Sie kundenspezifische Angebote und Konzepte. Innerhalb Ihrer Tätigkeit liegt der Kundenfokus auf dem Inkasso-Umfeld.  Fachkundig und souverän repräsentieren Sie uns bei Interessenten vor Ort.  Zu guter letzt dokumentieren Sie eigenverantwortlich die Vertriebstätigkeiten im CRM-System. Basis Ihres Erfolges ist ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrungen im Bereich Vertrieb. Fundierte Berufserfahrung in der Finanzdienstleistungsbranche sowie ein nachweisbares Netzwerk im Inkasso-Umfeld sind ebenfalls ein Pluspunkt. Des Weiteren stehen für Sie unsere Kunden und dienstleistungsorientiertes Handeln im Fokus Ihrer täglichen Arbeit. Persönlich punkten Sie mit hoher Beratungskompetenz, einer klaren Kundenorientierung sowie einem repräsentativen Auftreten. Auch Reisebereitschaft ist für diesen Job sehr wichtig, denn für unseren gemeinsamen Erfolg sind Sie auch gerne bei Ihren Kunden vor Ort. Flache Hierarchien Handlungsspielräume Ideen einbringen Individuelle Weiterentwicklung Kurze Entscheidungswege Mobiles Arbeiten
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Mitarbeiter (w/m/d) Bilanzierung & Meldewesen

Mo. 29.11.2021
Essen, Ruhr
Die NATIONAL-BANK AG ist eine der bundesweit führenden konzernfreien Regionalbanken für anspruchsvolle Privat- und Firmenkunden sowie mittelständische institutionelle Investoren. Mit rund 600 Mitarbeitern betreuen wir unsere Kunden an 18 Standorten in Nordrhein-Westfalen. Unsere Präsenz vor Ort, die persönliche Nähe zu unseren Kunden sowie unser regionen-spezifisches Know-how bilden die ideale Basis für unser ausschließlich kundengetragenes Geschäftsmodell. Als eigenständiges Geldinstitut beraten wir unabhängig von Absprachen und Produktbindungen. Es ist unser Anspruch, gemeinsam mit unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln. Für unsere Abteilung Rechnungslegung & Bankaufsicht suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Bilanzierung & Meldewesen (w/m/d) in EssenSie haben Freude am Umgang mit großen Datenmengen und IT-Anwendungen? Ihre IT-Affinität möchten Sie mit den kaufmännischen Aspekten im spannenden Umfeld des Bankensektors verbinden? Dann ist diese Stelle in unserem Team genau richtig für Sie. Zu Ihrem Aufgabengebiet gehören die Datenmeldungen an den Einlagensicherungsfonds und die Entschädigungseinrichtung deutscher Banken. Dabei tragen Sie die Verantwortung für die Plausibilisierung der Daten und stehen diesbezüglich im Dialog mit den Kundenbetreuern (w/m/d) der Bank. Fachlich begleiten Sie die Weiterentwicklung der Datenmeldungen bei Änderungen der Spezifikation oder der technischen Abläufe. Ferner unterstützen Sie bei der monatlichen Erstellung der Erfolgsrechnung der Bank, im Meldewesen sowie in der Buchhaltung. eine abgeschlossene Bankausbildung Kenntnisse in den MS-Office-Produkten (insbesondere Excel und Access) eine ausgeprägte IT-Affinität ein sehr gutes analytisches Verständnis eine hohe Eigenmotivation, Engagement und Leistungsbereitschaft eine selbständige, strukturierte und zielgerichtete Arbeitsweise Sorgfalt und Zuverlässigkeit Teamfähigkeit anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabenstellungen, eine partnerschaftliche Arbeits-atmosphäre in einem erstklassigen Umfeld, gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten sowie Förderung nebenberuflicher Fortbildung.
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Junior Asset Manager Aviation (m/w/d)

Mo. 29.11.2021
Dortmund
Seit 1975 strukturiert und managt die Dr. Peters Group Kapitalanlagen für Privatanleger und institutionelle Investoren. Als Investmentmanager mit integriertem Asset-Management verfügt die Dr. Peters Group über hochqualifizierte Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen mit ausgeprägtem Know-how, um komplette Lebenszyklender Assets professionell begleiten zu können. Dies erstreckt sich vom Ankauf über die Instandhaltung und das technische Management bis hin zum Verkauf. Mit einem Portfolio von 146 aufgelegten Fonds, über 90.000Beteiligungen und einem investierten Volumen von 7,4 Milliarden Euro gehört die Dr. Peters Group zu den führenden deutschen Anbietern von Sachwertinvestments Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unser Aviation Management in Vollzeit eine/n: JUNIOR ASSET MANAGER AVIATION (M/W/D) Bei uns steht das Flugzeug im Mittelpunkt: Als Teil des Aviation Managements übernimmst Du die Commercial Aspects und begleitest den gesamten Lebenszyklus - angefangen bei der Herstellung bis hin zum letzten Landemanöver Innovative Ideen begeistern uns: Bei der digitalen Transformation und Optimierung der Prozesse sind Deine Ideen gefragt Du verantwortest das Leasingmanagement und auch die rechtlichen Dokumente und Daten hast Du im Griff Bei uns wird Teamarbeit großgeschrieben: Gemeinsam überlegen wir uns Möglichkeiten und Einsatzfelder für unsere Flugzeuge Vor der Kommunikation und Verhandlung mit unseren externen Partnern scheust Du nicht zurück In einer kaufmännischen Ausbildung oder Studium konntest Du Dein Zahlenverständnis und analytischen Fähigkeiten ausbauen und hast so den Weg ins Berufsleben gefunden Du möchtest hoch hinaus, dabei verlierst Du die Bodenhaftung nicht und schaust über den Tellerrand hinaus Deine Ziele erreichst Du durch Deine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Dein Verhandlungsgeschick Deine Englischkenntnisse helfen Dir dabei, Dich überall auf der Welt zu verständigen, weshalb Du gerne internationale Reisen antrittst Ohne Dein Team ist Dein Arbeitstag nur halb so schön. Dennoch sind Teamwork und selbstständiges Arbeiten keine Widersprüche für Dich Flexible Gestaltung von Arbeitsort und Arbeitszeit Eine eigenverantwortliche Arbeitsweise in zukunftsweisenden und spannenden Projekten Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter entwickeln wir zu „successful experts“ – Deine Meinung ist gefragt Eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen in einem international agierenden, erfolgreichen und zukunftsweisenden Unternehmen
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Ausbildung zur/zum Bankkauffrau/-mann (m/w/d)

Mo. 29.11.2021
Essen, Ruhr
Die Deutsche Bank AG überzeugt ihre 19 Millionen Kunden der Marken Deutsche Bank und Postbank mit hoher Kompetenz und attraktiven Angeboten aus einer Hand. Für jeden Bedarf die beste Lösung zu finden, ist dabei unser täglicher Anspruch – im Privat-, Geschäfts- und Firmenkundenbereich. Ein Anspruch, den wir nur mit Kolleginnen und Kollegen erfüllen können, die mit viel Freude und Engagement sowie mit ihrer Persönlichkeit zu begeistern wissen. Wir suchen daher Azubis, die Spaß am Lernen und Lust auf Eigenverantwortung haben. Azubis, die ihre Kolleg*innen und unsere Kund*innen jeden Tag begeistern. Ausbildung zur/zum Bankkauffrau/-mann (m/w/d) Kennenlernen der Strukturen, Funktionen und Arbeitsmethoden unseres Unternehmens Erwerb umfassenden Fachwissens zu allen Themen rund um den Finanzmarkt, zu E-Commerce und Internet-Banking Entwicklung von Kompetenz aus den Fachgebieten Zahlungsverkehr und Kontoführung, Geld- und Vermögensanlage, Kreditgeschäft, Investieren, Versicherungen und Bausparen kompetente Beratung unserer Kund*innen sowie Gespür für individuelle Wünsche und Anforderungen vielfältige Einsatzgebiete in der Postbank Ausbildungsdauer: 2,5 Jahre guter Abschluss einer Realschule oder einer anderen weiterführenden Schule Interesse an wirtschaftlichen Zusammenhängen, Spaß am Umgang mit Zahlen und Finanzthemen großes Interesse an der persönlichen Beratung und Betreuung von Kund*innen Serviceorientierung, gute Kommunikationsfähigkeit und analytisches Denkvermögen Flexibilität und Leistungsbereitschaft
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Kaufmännischer Sachbearbeiter m/w/x im Bankwesen

Fr. 26.11.2021
Dortmund
ist eines der weltweit führenden privatrechtlichen Bankhäuser. Aufgrund seiner Expertise und Marktdurchdringung ist das Institut in sämtlichen Facetten der Finanzdienstleistungsbranche nachhaltig erfolgreich und global anerkannt. Die Tätigkeitsschwerpunkte liegen dabei im Investmentbanking sowie im Firmen- und Privatkundengeschäft. Zur Verstärkung des Teams in Dortmund suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Kaufmännischer Sachbearbeiter m/w/x im Bankwesen. Nach intensiver Einarbeitung unterstützen Sie Ihre Kolleg:innen bei diversen administrativen und organisatorischen Prozessen, beispielsweise in den Bereichen Pfändung, Wertpapier oder (Firmen-)Kundenbetreuung Die Bearbeitung von diversen Dokumenten sowie die anschließende fachgerechte Ablage im System zählen hierbei zu Ihren Aufgaben Darüber hinaus sind Sie für die Pflege und Aktualisierung von bestehenden Kunden- und Kontendaten zuständig Die schriftliche und telefonische Korrespondenz mit Kunden sowie angrenzenden Fachbereichen rundet Ihr Tätigkeitsfeld ab Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise als Bankkaufmann m/w/x, erfolgreich absolviert; alternativ verfügen Sie über eine vergleichbare Qualifikation Sie konnten bereits Berufserfahrung in der Sachbearbeitung oder allgemeinen Administration, idealerweise im Bankwesen, sammeln Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute EDV-Kenntnisse setzen wir voraus Sie bezeichnen sich als Teamplayer und arbeiten selbstständig, strukturiert und verantwortungsbewusst
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Kaufmännischer Mitarbeiter m/w/x Backoffice

Do. 25.11.2021
Essen, Ruhr
ist eines der weltweit führenden privatrechtlichen Bankhäuser. Aufgrund seiner Expertise und Marktdurchdringung ist das Institut in sämtlichen Facetten der Finanzdienstleistungsbranche nachhaltig erfolgreich und global anerkannt. Die Tätigkeitsschwerpunkte liegen dabei im Investmentbanking sowie im Firmen- und Privatkundengeschäft. Zur Verstärkung des Teams in Essen suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Kaufmännischer Mitarbeiter m/w/x Backoffice. Sie sind Teil einer Fachabteilung im Bereich Zahlungsverkehr, Firmenkunden oder Pfändung und unterstützen hier Ihre Kolleg:innen bei verschiedenen administrativen Tätigkeiten in der Sachbearbeitung In diesem Rahmen verantworten Sie die Erstellung und Bearbeitung von Dokumenten sowie die Auftragsabwicklung und kümmern sich um die fachgerechte Ablage Darüber hinaus umfasst Ihr Tätigkeitsgebiet die Sicherstellung der Datenqualität durch die regelmäßige Pflege und Erfassung von Stammdaten Abschließend übernehmen Sie die schriftliche und telefonische Kommunikation mit den Kunden sowie intern mit den verschiedenen Serviceeinheiten Ihre Ausbildung als Bürokaufmann m/w/x haben Sie erfolgreich absolviert, alternativ verfügen Sie über eine andere kaufmännische Ausbildung Sie konnten bereits Berufserfahrung in der Sachbearbeitung oder allgemeinen Administration sammeln, idealerweise im Banken- oder Finanzumfeld Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute EDV-Kenntnisse setzen wir voraus Durch Ihre selbstständige, strukturierte und verbindliche Arbeitsweise tragen Sie zum Teamerfolg bei
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Trainee Financial Consultant (m/w/d)

Do. 25.11.2021
Jena, Dortmund, Leipzig, Halle (Saale), Düsseldorf
Seit über 35 Jahren entwickelt HORBACH für Akademiker Finanzlösungen nach Maß. Dazu stellen wir die Träume und Pläne unserer Kunden in den Mittelpunkt. Gemeinsam erarbeiten wir einen persön­lichen Finanzplan - abgestimmt auf alle Facetten des Lebens. Unsere Mission: Finanzieller Schutz und wirtschaftliche Freiheit für alle Kunden. Ein Leben lang. Durchstarten statt abwarten!Bereit für den Karrieresprung? Trainee Financial Consultant (m/w/d) Erhältst eine auf dem Markt anerkannte und fundierte Ausbildung Begleitest unsere Berater durch ihren Alltag Unterstützt bei der ganzheitlichen Finanzplanung Hilfst beim Aufbau von Kooperationen und Netzwerken Hast die Chance auf eine bedarfsorientierte Weiterbildung zum Spezialisten oder auch zur Führungskraft Hochschulabsolvent oder stehst kurz vor dem Studienabschluss Interessiert an Finanzthemen – egal, welcher Fachrichtung du aktuell nachgehst Zielstrebig, umsetzungsstark und selbstständig in der Arbeitsweise Offen, kommunikationsstark und kundenorientiert Bereit für eine Karriere, die dich für deine persönliche Leistung belohnt Im Traineeprogramm echte Berufserfahrung sammeln Training on the job in Begleitung eines Mentors Praxisnahe Einblicke in Beratungsprozesse – auch im Rahmen deiner Abschlussarbeit Dich fachlich und persönlich weiterentwickeln Perspektiven öffnen und deine Karriere nach Plan festlegen
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Business Expert (m/w/d) für den Bereich Broker Business

Mo. 22.11.2021
Essen, Ruhr, Berlin, München
Business Expert (m/w/d) für den Bereich Broker Business Wer wir sind Consors Finanz BNP Paribas istTeil von BNP Paribas –die führende Bank der Europäischen Union mit 200.000 Mitarbeitenden in 73 Ländern. Wir sind 1.500 Mitarbeitende an sechs Standorten in Deutschland und Österreich. Consors Finanz BNP Paribas steht für finanzielle Selbstbestimmung in jeder Lebenssituation: Banking mit uns heißt Leben gestalten. Unsere individuellen Lösungen für individuelle Bedürfnisse ermöglichen unseren Kundinnen und Kunden finanzielle Freiheit.Zur Selbstentfaltung und für ein flexibles Leben. Wir bieten innovative Technologien, höchste Sicherheitsstandards und eine verantwortungsvolle Kreditvergabe – so gestalten wir aktiv die Zukunft des digitalen Bezahlens und Finanzierens. Für unsere über zwei Millionen Kundinnen und Kunden und für unsere über 12.000 Handelspartner. Wir bewerten alle Bewerberinnen und Bewerber nach ihrer Qualifikation –unabhängig von ethnischer und sozialer Herkunft, Alter, Geschlecht, sexueller Identität, Religion, Weltanschauung oder einer Behinderung. Wir sind überzeugt, dass gelebte Vielfalt eine positive Auswirkung auf die Gesellschaft und unser Unternehmen hat.  Du suchst Du übernimmst die Prozessentwicklung und –verbesserung. Du begleitest IT-Releases für Änderungen und Weiterentwicklungen inkl. Testphase, After Release Phase und Kommunikation der Release- Inhalte an die Mitarbeiter. Du verantwortest die Weiterentwicklung und Beratung der KPI-Steuerung. Du unterstützt bei Projekten und übernimmst die Koordination im Fachbereich. Du berätst und unterstützt bei Prozessanalysen und –veränderungen. Du unterstützt bei Produkteinführungen und –veränderungen.  Du hast Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bankensektor, insbesondere detaillierte Kenntnisse im Kreditbearbeitungs-und Kreditentscheidungsprozess Ausgeprägte Analysefähigkeiten und Erfahrung im Umgang mit KPI-Steuerung Sicheres Urteils-und Entscheidungsvermögen sowie eine sorgfältige Arbeitsweise Schnelle Auffassungsgabe und gutes Prozessverständnis Wir bieten dir Attraktives Gehaltspaket Betriebliche Altersvorsorge Mobiles Arbeiten –unabhängig von der Covid-19 Pandemie Vielfältiges Weiterbildungs-und Entwicklungsangebot (Inter-)nationale Karriereperspektiven bei der BNP Paribas Gruppe Zuschuss zu ÖPNV, Car- & Bike- Leasing Support für dein Familienleben – mit dem pme Familienservice und wds.eldercare Vergünstigte Sportangebote und Betriebssport Geh mit uns in die Zukunft! Wir freuen uns auf deine Bewerbung Dein Kontakt bei uns: Jannik Fricke
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