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Finanzdienstleister und Versicherungen: 21 Jobs in Rheinstetten (Baden)

Berufsfeld
  • Finanzdienstleister und Versicherungen
Branche
  • It & Internet 11
  • Banken 10
  • Finanzdienstleister 5
  • Versicherungen 2
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 17
  • Ohne Berufserfahrung 13
Arbeitszeit
  • Vollzeit 20
  • Home Office möglich 5
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 16
  • Ausbildung, Studium 1
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Finanzdienstleister und Versicherungen

Masterarbeit Digital Transformation inklusive kostenlosem WG-Zimmer (m/w/d)

So. 17.10.2021
Frankfurt (Oder), München, Berlin, Karlsruhe (Baden)
Du studierst MINT oder Wirtschaft? Du willst deine Masterarbeit im Thema Digital Transformation schreiben und suchst dafür ein innovatives Unternehmen, das dich betreut? Für diese Zeit brauchts du ein WG-Zimmer – gerne auch kostenlos? Du bist außerdem ein Teamplayer, der für das Thema Digital Transformation brennt und schon im Studium mit Profis in spannenden Projekten arbeiten möchte? Dann sollten wir uns unbedingt kennen lernen. Die msg GillardonBSM AG ist eine unabhängige Tochter der international agierenden Unternehmensgruppe msg. Wir denken Banking neu und bieten unseren Kunden im Zeitalter der Digitalisierung smarte und innovative Lösungen. Mehr als 600 kluge Köpfe arbeiten bei uns täglich daran, die Zukunft des Bankings zu prägen. Masterarbeit Digital Transformation inklusive kostenlosem WG-Zimmer (m/w/d) Für den/die Standort(e): Frankfurt a. M., München, Berlin, Karlsruhe Die intensive Betreuung deiner Masterarbeit in einem bankennahen Beratungsumfeld mit Schwerpunkt Digital Transformation Ein kostenfreies Zimmer in unserer Digital-Transformation-WG für die Dauer deiner Masterarbeit Als Werkstudent arbeitest Du auf Stundenbasis in internen- und Kunden Projekten mit Der regelmäßige Austausch mit unseren Praxisexperten und ein jederzeit offenes Ohr für deine Fragen und Anliegen Die Zusammenarbeit mit Profis in Kundenprojekten und somit die optimale Vorbereitung auf einen Consultant Job Die Möglichkeit eines unbefristeten Arbeitsvertrags in unserem Bereich Digital Transformation Du bist eingeschriebene/r Student/in der Fachrichtung MINT oder ein/e technisch affine/r Wirtschaftsstudent/in Du begeisterst dich für den Bereich Banking mit Schwerpunkt Digital Transformation Du hast ein Gespür für Kundenbedürfnisse und ein hohes Interesse an der IT-Beratung Du bringst großes Engagement und eine ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit mit Du hast bereits ein spannendes Thema für deine Abschlussarbeit Unsere Experten betreuen dich intensiv bei deiner Masterarbeit. Du arbeitest praxisnah in Innovations- oder Kundenprojekten mit und bekommst fundierte Einblicke in die Arbeitswelt. Du kannst viele wertvolle Erfahrungen im bankennahen Beratungsumfeld sammeln und wirst optimal auf einen Consultant Job vorbereitet. Außerdem bieten wir dir die Möglichkeit eines unbefristeten Arbeitsvertrags im Bereich Digital Transformation.
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Mitarbeiter*in Outsourcing-Betrieb/Prozessmanagement Schwerpunkt: Passivprozesse - Wir führen Interviews mit MS Teams

So. 17.10.2021
Karlsruhe (Baden)
Aus Fiducia & GAD wird Atruvia. Wir sind der Digitalisierungspartner in der genossenschaftlichen FinanzGruppe und vereinen jahrzehntelanges Expertenwissen in Banking und Informationstechnologie. Die speziell auf Banken zugeschnittenen IT-Lösungen und Leistungen reichen vom Rechenzentrumsbetrieb über das Bankverfahren von Atruvia bis hin zur App-Entwicklung. Dabei nutzen wir zukunftsweisende Technologien wie Smart Data und schreiben Prozessoptimierung und Regulatorik groß. Nachhaltigkeit ist unser strategisches Unternehmensziel. Wir investieren systematisch in das Know-how unserer mehr als 4.600 Mitarbeiter*innen, um diese Entwicklungen aus eigener Kraft mitgestalten zu können. Wir leben ein agiles Organisationsmodell mit crossfunktionalen Teams und suchen dich für unser Geschäftsfeld Kundenprojekte und Consulting im Tribe Outsourcing-Leistungen. Mitarbeiter*in Outsourcing-Betrieb/Prozessmanagement Schwerpunkt: Passivprozesse Karlsruhe - Unbefristete FestanstellungWir betreiben, pflegen, aktualisieren, parametrisieren und optimieren für unsere Banken die Beratungs- und Passivprozesse innerhalb der definierten Leitplanken unserer Standardprozesse. Aufgaben und Anforderungen sind daher: Betreuung und Betrieb der Passivprozesse (Kund*in, Konto, Karten, Wertpapiere) und der Prozesse im Bereich KundenServiceCenter Kundenorientierte Bearbeitung von Aufträgen innerhalb der definierten Servicelevel Mitwirkung bei der Modellierung von Prozessvorlagen für unsere Bankensoftware (BAP), Umsetzung von Änderungen bei neuen Releases, Prüfung/Bewertung rechtlicher und technischer Neuerungen Verständnis für das Zusammenwachsen unterschiedlicher Bank-Leistungen im Omnikanalvertrieb und auf der Vertriebsplattform Weiterentwicklung der Outsourcing-Leistung gemeinsam mit dem Dienstleistungsverantwortlichen Persönliche Weiterentwicklung in individuellen Methoden- und Fachkompetenzen, z.B. Konzeption von Trainingsleistungen, Durchführung von Webinaren Reisebereitschaft (ca. 40 Tage/Jahr) erforderlich, u. a. zur Durchführung von Trainingsmaßnahmen Abgeschlossene Berufsausbildung zur Bankkauffrau oder zum Bankkaufmann – gerne mit Weiterbildung – sowie mehrjährige Berufserfahrung in einer Bank oder vergleichbare Qualifikation Gute bankfachliche Kenntnisse – Schwerpunkt Passivprozesse und Prozesse im Bereich KundenServiceCenter Gutes Verständnis der Aufbau-/Ablauforganisation einer Bank Lernbereitschaft und hohes Interesse an der persönlichen, fachlichen und IT-fachlichen Weiterentwicklung Ausgeprägtes Kommunikationsvermögen, sehr gute schriftliche Ausdrucksfähigkeit sowie zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise Gerade in diesem vielschichtigen Umfeld ist Erfahrung für uns ein wichtiger Faktor. Wir freuen uns daher über Bewerber*innen mit Berufspraxis, die auf eine längerfristig angelegte Zusammenarbeit Wert legen, ihre Erfahrungen mit allen Kolleg*innen teilen und selbst immer weiter dazulernen wollen. Unbefristete Festanstellung und flexible Arbeitszeitgestaltung Hybrides Arbeiten und moderne Bürokonzepte Überdurchschnittliche Rahmenbedingungen, attraktiver Tarifvertrag und umfangreiche Benefits Gemeinsame Sportaktivitäten, Gesundheitsvorsorge und moderne Betriebsrestaurants Breite Angebotspalette zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung Vielfältige Onboarding-Maßnahmen und regelmäßige Willkommensveranstaltung #enter
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Mitarbeiter*in Outsourcing-Betrieb/Prozessmanagement Schwerpunkte: Aktiv- und Problemkreditprozesse - Wir führen Interviews mit MS Teams

So. 17.10.2021
Karlsruhe (Baden)
Aus Fiducia & GAD wird Atruvia. Wir sind der Digitalisierungspartner in der genossenschaftlichen FinanzGruppe und vereinen jahrzehntelanges Expertenwissen in Banking und Informationstechnologie. Die speziell auf Banken zugeschnittenen IT-Lösungen und Leistungen reichen vom Rechenzentrumsbetrieb über das Bankverfahren von Atruvia bis hin zur App-Entwicklung. Dabei nutzen wir zukunftsweisende Technologien wie Smart Data und schreiben Prozessoptimierung und Regulatorik groß. Nachhaltigkeit ist unser strategisches Unternehmensziel. Wir investieren systematisch in das Know-how unserer mehr als 4.600 Mitarbeiter*innen, um diese Entwicklungen aus eigener Kraft mitgestalten zu können. Wir leben ein agiles Organisationsmodell mit crossfunktionalen Teams und suchen dich für unser Geschäftsfeld Kundenprojekte und Consulting im Tribe Outsourcing-Leistungen. Mitarbeiter*in Outsourcing-Betrieb/Prozessmanagement Schwerpunkte: Aktiv- und Problemkreditprozesse Karlsruhe - Unbefristete FestanstellungWir betreiben, pflegen, aktualisieren, parametrisieren und optimieren für unsere Banken die Beratungs- und Kreditprozesse innerhalb der definierten Leitplanken unserer Standardprozesse. Aufgaben und Anforderungen sind daher: Betreuung und Betrieb der Aktivprozesse und der Problemkredit-Prozesse Kundenorientierte Bearbeitung von Aufträgen innerhalb der definierten Servicelevel Mitwirkung bei der Modellierung von Prozessvorlagen für unsere Bankensoftware (BAP), Umsetzung von Änderungen bei neuen Releases, Prüfung/Bewertung rechtlicher und technischer Neuerungen Verständnis für das Zusammenwachsen unterschiedlicher Bank-Leistungen im Omnikanalvertrieb und auf der Vertriebsplattform Weiterentwicklung der Outsourcing-Leistung gemeinsam mit der*dem Dienstleistungsverantwortlichen Persönliche Weiterentwicklung in individuellen Methoden- und Fachkompetenzen, z. B. Konzeption von Trainingsleistungen, Durchführung von Webinaren Reisebereitschaft (ca. 40 Tage/Jahr) erforderlich, u. a. zur Durchführung von Trainingsmaßnahmen. Abgeschlossene Berufsausbildung zur Bankkauffrau oder zum Bankkaufmann – gerne mit Weiterbildung – sowie mehrjährige Berufserfahrung in einer Bank oder vergleichbare Qualifikation Gute bankfachliche Kenntnisse – Schwerpunkt Aktivprozesse und Prozesse im Bereich Problemkreditbetreuung Gutes Verständnis der Aufbau-/Ablauforganisation einer Bank Lernbereitschaft und hohes Interesse an der persönlichen, fachlichen und IT-fachlichen Weiterentwicklung Ausgeprägtes Kommunikationsvermögen, sehr gute schriftliche Ausdrucksfähigkeit sowie zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise Gerade in diesem vielschichtigen Umfeld ist Erfahrung für uns ein wichtiger Faktor. Wir freuen uns daher über Bewerber*innen mit Berufspraxis, die auf eine längerfristig angelegte Zusammenarbeit Wert legen, ihre Erfahrungen mit allen Kolleg*innen teilen und selbst immer weiter dazulernen wollen. Unbefristete Festanstellung und flexible Arbeitszeitgestaltung Hybrides Arbeiten und moderne Bürokonzepte Überdurchschnittliche Rahmenbedingungen, attraktiver Tarifvertrag und umfangreiche Benefits Gemeinsame Sportaktivitäten, Gesundheitsvorsorge und moderne Betriebsrestaurants Breite Angebotspalette zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung Vielfältige Onboarding-Maßnahmen und regelmäßige Willkommensveranstaltung #enter
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Mitarbeiter*in Outsourcing-Betrieb/Prozessmanagement Schwerpunkt: Internetauftritt und Vertriebsmanagement - Wir führen Interviews mit MS Teams

So. 17.10.2021
Karlsruhe (Baden)
Aus Fiducia & GAD wird Atruvia. Wir sind der Digitalisierungspartner in der genossenschaftlichen FinanzGruppe und vereinen jahrzehntelanges Expertenwissen in Banking und Informationstechnologie. Die speziell auf Banken zugeschnittenen IT-Lösungen und Leistungen reichen vom Rechenzentrumsbetrieb über das Bankverfahren von Atruvia bis hin zur App-Entwicklung. Dabei nutzen wir zukunftsweisende Technologien wie Smart Data und schreiben Prozessoptimierung und Regulatorik groß. Nachhaltigkeit ist unser strategisches Unternehmensziel. Wir investieren systematisch in das Know-how unserer mehr als 4.600 Mitarbeiter*innen, um diese Entwicklungen aus eigener Kraft mitgestalten zu können. Wir leben ein agiles Organisationsmodell mit crossfunktionalen Teams und suchen dich für unser Geschäftsfeld Kundenprojekte und Consulting im Tribe Outsourcing-Leistungen. Mitarbeiter*in Outsourcing-Betrieb/Prozessmanagement Schwerpunkt: Internetauftritt und Vertriebsmanagement Karlsruhe - Unbefristete FestanstellungWir betreiben, pflegen, aktualisieren, parametrisieren und optimieren für unsere Banken deren Internetauftritte und Vertriebskampagnen innerhalb der definierten Leitplanken unserer Standards. Aufgaben und Anforderungen sind daher: Betreuung und Betrieb der Internetauftritte (agree21webCenter) und des Vertriebsmanagements (agree21VM – bzw. agree21Analysen) Kundenorientierte Bearbeitung von Aufträgen innerhalb der definierten Servicelevel Umsetzung von Änderungen bei neuen Releases für die Internetpräsenz (Content Management System, Apps) Durchführung von Kampagnen in den unterschiedlichen Vertriebskanälen, um den vertrieblichen Erfolg unserer Kund*innen weiter zu steigern Verständnis für das Zusammenwachsen unterschiedlicher Bank-Leistungen im Omnikanalvertrieb und auf der Vertriebsplattform Weiterentwicklung der Outsourcing-Leistung gemeinsam mit der*dem Dienstleistungsverantwortlichen Persönliche Weiterentwicklung in individuellen Methoden- und Fachkompetenzen, z. B. Konzeption von Trainingsleistungen, Durchführung von Webinaren Reisebereitschaft (ca. 40 Tage/Jahr) erforderlich, u. a. zur Durchführung von Trainingsmaßnahmen Abgeschlossene Berufsausbildung zur Bankkauffrau oder zum Bankkaufmann – gerne mit Weiterbildung – sowie mehrjährige Berufserfahrung in einer Bank oder vergleichbare Qualifikation Gutes Verständnis der Aufbau-/Ablauforganisation einer Bank Lernbereitschaft und hohes Interesse an der persönlichen, fachlichen und IT-fachlichen Weiterentwicklung Ausgeprägtes Kommunikationsvermögen, sehr gute schriftliche Ausdrucksfähigkeit sowie zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise Gerade in diesem vielschichtigen Umfeld ist Erfahrung für uns ein wichtiger Faktor. Wir freuen uns daher über Bewerber*innen mit Berufspraxis, die auf eine längerfristig angelegte Zusammenarbeit Wert legen, ihre Erfahrungen mit allen Kolleg*innen teilen und selbst immer weiter dazulernen wollen. Unbefristete Festanstellung und flexible Arbeitszeitgestaltung Hybrides Arbeiten und moderne Bürokonzepte Überdurchschnittliche Rahmenbedingungen, attraktiver Tarifvertrag und umfangreiche Benefits Gemeinsame Sportaktivitäten, Gesundheitsvorsorge und moderne Betriebsrestaurants Breite Angebotspalette zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung Vielfältige Onboarding-Maßnahmen und regelmäßige Willkommensveranstaltung #enter
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Finanzberater (m/w/d) für Ärzte: Karriereeinstiegsprogramm für Wirtschaftswissenschaftler

Sa. 16.10.2021
Mannheim, Homburg (Saar), Karlsruhe (Baden), Kirchheim unter Teck, Tübingen
Die Deutsche Ärzte Finanz ist der führende Finanz­dienstleister in einem hoch­spezialisierten Markt und gehört zur weltweit erfolgreichen AXA Gruppe. Ganz entscheidend für den anhaltenden Erfolg ist – neben der Erfahrung aus 135 Jahren in der Finanz­beratung für Ärzte – unser einzigartiges Heilberufe­netzwerk: Wir kooperieren mit renommierten Partner­unternehmen und arbeiten vertrauensvoll mit den Berufs­verbänden und Ärztekammern zusammen. Setzen Sie Ihre Fähigkeiten bei der Deutschen Ärzte Finanz ein: Durch die Spezialisierung auf Ärzte, Zahnärzte und Apotheker sowie durch unser Netzwerk garantieren wir unseren Kunden Beratungs­leistungen auf höchstem Niveau. Als einzige rein heilberufe­spezifische Finanz- und Wirtschafts­beratung bieten wir Ihnen beste Karriere­chancen und herausragende Perspektiven an einem unserer über 40 Standorte in Deutschland. Steigen Sie zum 01.01., 01.04. oder 01.07.22 ein und werden Sie Finanzberater (m/w/d) für Ärzte an einem unserer bundesweiten Standorte: Mannheim, Homburg an der Saar, Karlsruhe, Kirchheim unter Teck oder Tübingen Zur Einarbeitung/Qualifizierung durchlaufen Sie unser ziel­gerichtetes Karriere-­Einstiegs­programm. Im Wechsel zwischen Theorie und Praxis eignen Sie sich umfang­reiches Wissen zu Finanz­pro­dukten, Beratungs- und Verkaufs­techniken sowie Zielgruppen-Know-how an. Die Theoriephasen finden in Form von Trainings in unserem Aus- und Weiterbildungszentrum statt. Während der Praxisphasen sammeln Sie erste Erfahrungen im Training on the job und bauen Ihren eigenen Kundenstamm auf. Dabei werden Sie von Ihrem Mentor unterstützt. In regelmäßigen Teamrunden tauschen Sie sich aus, organisieren gemeinsame Kundenevents und planen Vertriebsaktionen. Sie betreuen und beraten Ihre Kunden über alle Berufs- und Lebensphasen in allen Finanz- und Versicherungsfragen. Sie bieten Ihnen maß­geschnei­derte Lösungen aus unserem breiten Portfolio. Als echter Netzwerker betreuen und erweitern Sie dazu die Kooperationen vor Ort. Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften Kommunikations- und Kontaktstärke, idealerweise erste Erfahrung in der Kundenberatung, -betreuung und/oder -ansprache Interesse an finanz­wirtschaftlichen Themen, Vertrieb und der Beratung einer exklusiven Zielgruppe Eine hohe Lernbereit­schaft sowie Eigenmotivation Eine gute Selbst­organisation und eine unternehmerische Denkweise Zielgerichtetes Karriere-Einstiegs­programm mit staatlich anerkannter Qualifikation Zielgruppe mit hohem Absicherungsbedarf sowie hervorragende Zukunfts­per­spek­tiven: Der Gesundheitsmarkt ist ein absoluter Wachstumsmarkt. Die Deutsche Ärzte Finanz konnte den Unternehmenserfolg in der Vergangenheit immer steigern. 2020 war bislang unser erfolgreichstes Jahr. Stetige Weiter­bildung und Per­spektiven zur per­sönlichen und fachlichen Entwicklung – zum Beispiel zum Spezialisten oder Teamcoach Karrieremodell mit planbaren und transparenten Aufstiegschancen Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Sie arbeiten selbständig, aber nicht allein: Sie sind Teil eines starken Teams, das sich gegenseitig unterstützt. Eigene Zeit- und Arbeitseinteilung sowie Home-Office-Möglichkeit
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Vertriebspartner/ Sales Manager/ Consultants als Finanzberater (m/w/d) für Ärzte durch Quereinstieg

Sa. 16.10.2021
Tübingen, Kirchheim unter Teck, Karlsruhe (Baden), Ulm (Donau)
Die Deutsche Ärzte Finanz ist der führende Finanz­dienstleister in einem hoch­spezialisierten Markt und gehört zur weltweit erfolgreichen AXA Gruppe. Ganz entscheidend für den anhaltenden Erfolg ist – neben der Erfahrung aus 135 Jahren in der Finanz­beratung für Ärzte – unser einzigartiges Heilberufe­netzwerk: Wir kooperieren mit renommierten Partner­unternehmen und arbeiten vertrauensvoll mit den Berufs­verbänden und Ärztekammern zusammen. Sie haben im Bereich Vertrieb/Sales umfangreiches Know-how aufgebaut. Nun möchten Sie lieber eigene Karriereziele verfolgen, statt vorgegebene Absatzziele zu erfüllen. Setzen Sie Ihre Fähigkeiten bei der Deutschen Ärzte Finanz gewinnbringender ein: Durch die Spezialisierung auf Ärzte, Zahnärzte und Apotheker sowie durch unser Netzwerk garantieren wir unseren Kunden Beratungs­leistungen auf höchstem Niveau. Als einzige rein heilberufe­spezifische Finanz- und Wirtschafts­beratung bieten wir Ihnen beste Karriere­chancen und herausragende Perspektiven an einem unserer über 40 Standorte in Deutschland. Steigen Sie jetzt ein und werden Sie Finanzberater (m/w/d) für Ärzte an einem unserer bundesweiten Standorte: Tübingen, Kirchheim unter Teck, Karlsruhe oder Ulm Sie agieren frei, ohne zeitraubende Hierarchien und Prozesse. Als Quereinsteiger (m/w/d) eignen Sie sich das fehlende Wissen zu Finanzprodukten sowie der Zielgruppe durch eine strukturierte Einarbeitung an und erweitern Ihre vorhandenen Beratungs- und Verkaufstechniken. Dabei werden Sie von Ihrem Mentor unterstützt. Mit Hilfe von professionellen Akquisekonzepten bauen Sie sich Ihren eigenen Kundenstamm auf. In regelmäßigen Teamrunden tauschen Sie sich aus und organisieren gemeinsame Kundenevents und planen Vertriebsaktionen. Sie betreuen und beraten Ihre Kunden über alle Berufs- und Lebensphasen in allen Finanz- und Versicherungsfragen und bieten Ihnen maß­geschnei­derte Lösungen aus unserem breiten Portfolio - darunter auch Produkte, die von Berufsverbänden empfohlen und mit Ärztekammern entwickelt wurden. Als echter Netzwerker betreuen und erweitern Sie dazu die Kooperationen vor Ort. Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Verkauf/Vertrieb bspw. als Sales Repräsentant, Consultant, Key Accountant oder Vertriebspartner in den Bereichen Handel oder E-Commerce, in der Automobil- oder Telekommunikationsbranche o.Ä. Kommunikations- und Kontaktstärke, Erfahrung in der Kundenberatung, -betreuung und/oder –ansprache Interesse an finanz­wirtschaftlichen Themen und der Beratung einer exklusiven Zielgruppe Eine hohe Lernbereit­schaft sowie Eigenmotivation Eine gute Selbst­organisation und eine unternehmerische Denkweise Exklusive Klientel mit hohem Absicherungsbedarf Hervorragende Zukunfts­per­spek­tiven: Der Gesundheitsmarkt ist krisensicher und ein absoluter Wachstumsmarkt. Die Deutsche Ärzte Finanz konnte den Unternehmenserfolg in der Vergangenheit immer steigern. 2020 war bislang unser erfolgreichstes Jahr. Garantiertes Starteinkommen und überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Karrieremodell mit planbaren und transparenten Aufstiegschancen bis hin zum Exklusiv Partner Stetige Weiterbildung und Perspek­tiven zur persönlichen und fachlichen Entwicklung – zum Beispiel zum Finanz­spezialisten oder Teamcoach Eine verlässliche Organisation: 95% unserer Vertriebspartner würden sich laut unabhängiger Zufriedenheits­befragung wieder für die Deutsche Ärzte Finanz entscheiden. Sie arbeiten selbständig, aber nicht allein: Sie sind Teil eines starken Teams, das sich gegenseitig unterstützt. Eigene Zeit- und Arbeitseinteilung sowie Home-Office-Möglichkeit Staatlich anerkannte Qualifikation
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Consultant (m/w/d) Meldewesen - Wir führen Interviews mit MS Teams

Fr. 15.10.2021
Karlsruhe (Baden), München, Münster, Westfalen
Aus Fiducia & GAD wird Atruvia. Wir sind der Digitalisierungspartner in der genossenschaftlichen FinanzGruppe und vereinen jahrzehntelanges Expertenwissen in Banking und Informationstechnologie. Die speziell auf Banken zugeschnittenen IT-Lösungen und Leistungen reichen vom Rechenzentrumsbetrieb über das Bankverfahren von Atruvia bis hin zur App-Entwicklung. Dabei nutzen wir zukunftsweisende Technologien wie Smart Data und schreiben Prozessoptimierung und Regulatorik groß. Nachhaltigkeit ist unser strategisches Unternehmensziel. Wir investieren systematisch in das Know-how unserer mehr als 4.600 Mitarbeiter*innen, um diese Entwicklungen aus eigener Kraft mitgestalten zu können. Wir leben ein agiles Organisationsmodell mit crossfunktionalen Teams und suchen für unser Geschäftsfeld Kundenprojekte und Consulting im Tribe Steuerungs- und Unterstützungsprozesse. Consultant (m/w/d) Meldewesen Karlsruhe | München | Münster - Unbefristete Festanstellung Du bist mit Kreditmeldewesen, Meldungen zu Eigenmitteln und Leverage Ratio, Bankenstatistik oder Zahlungsverkehrsstatistik, OTC-Derivate-Statistik, MFI-Zinsstatistik oder Bilanzstatistik vertraut. Zudem hast du, als Teil eines agilen Teams, Spaß daran, bei der quartalsweisen Erstellung und Bearbeitung der Millionen- und Großkreditanzeigen deiner Banken mitzuwirken. Das Mitwirken bei der Erstellung von Berichten sowie die Unterstützung bei Projekten mit aufsichtsrechtlichen Fragestellungen gehört ebenfalls zu deinen Tätigkeiten. In Projekten vor Ort bei unseren auftraggebenden Banken bereitest du den Weg für eine erfolgreiche Umsetzung der Outsourcingleistung vor und bringst die dazu erforderliche Reisebereitschaft mit. Du unterstützt unsere Banken jeweils bei der Umsetzung der Anforderungen aus den genannten Bereichen des Meldewesens oder der Statistik. Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Finanzwirtschaft und Banken mit langjähriger Berufserfahrung in einer Bank oder vergleichbare Qualifikation Sehr gute Kenntnisse der einschlägigen Vorgaben und Rechtsnormen (Basel III, CRR/CRD, RTF, MaRisk, KWG etc.) sowie Erfahrungen im Bereich aufsichtsrechtliches und statistisches Meldewesen Gutes Verständnis der Aufbau- und Ablauforganisation einer Bank Ausgeprägtes Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit, Durchsetzungsvermögen, Lösungs- und Ergebnisorientierung und gute Microsoft Office-Kenntnisse zeichnen dich aus Mehrtägige, bundesweite Reisebereitschaft – ca. 90 Tage/Jahr Unbefristete Festanstellung und flexible Arbeitszeitgestaltung Hybrides Arbeiten und moderne Bürokonzepte Überdurchschnittliche Rahmenbedingungen, attraktiver Tarifvertrag und umfangreiche Benefits Gemeinsame Sportaktivitäten, Gesundheitsvorsorge und moderne Betriebsrestaurants Breite Angebotspalette zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung Vielfältige Onboarding-Maßnahmen und regelmäßige Willkommensveranstaltung #enter
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Scrum Master / Team Facilitator (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Karlsruhe (Baden), Verl
Wir sind Paigo Wir sind angetreten, um die finanziellen Beziehungen zwischen Menschen und Unternehmen einfach zu gestalten - auch, wenn es manchmal etwas kompliziert ist. Auf den Punkt gebracht: Wir von Paigo sind ein FinTech, dass für verbraucherorientiertes Forderungsmanagement steht. Unsere Mission: Wir ermöglichen es Menschen ihre finanzielle Selbstbestimmung zurückzugewinnen. Mit unserer Erfahrung bei Finanzprozessen unterstützen wir Unternehmen aus allen möglichen Zukunftsbranchen, wie Mobility, E-Commerce, Banking und Telekommunikation. In unserer täglichen Arbeit setzen wir vor allem auf innovative Technologien, Data Analytics & Machine Learning, agiles Mindset und wertschätzende Zusammenarbeit. Wir sind Ermöglicher_innen, Gestalter_innen, Datendetektiv_innen, IT-Expert_innen, Kreative und Kundenbegeister_innen. Bei Paigo bekommst Du die Freiheit, die Du brauchst, um Deine Ideen zu verproben, zu challengen und erfolgreich umzusetzen. Eines ist sicher: Für Menschen, die etwas bewegen wollen, sind wir die richtige Organisation. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Scrum Master / Team Facilitator (m/w/d) (unbefristet) in Vollzeit am Standort in Verl oder Baden-Baden. Du bist nicht vor Ort? Kein Problem - mit 80% Mobile Office bieten wir Dir maximale Flexibilität. Wir stellen trotz COVID-19 ein! Wir sind weiterhin auf Wachstumskurs und auf der Suche nach Dir: Scrum Master / Team Facilitator (m/w/d). Warum wir diesen Begriff nutzen? Weil uns Enablement wichtiger ist als ein Framework. Unser Bewerbungsprozess ist vollständig digitalisiert. Auch die Einarbeitung kann bspw. im Homeoffice erfolgen. Als Scrum Master / Team Facilitator (m/w/d) begleitest Du ein Team auf der Reise hin zu kundenzentrierter Wertschöpfung in unserer Produktorganisation. Du etablierst eine Fokussierung auf kundenzentrierte, hochwertige Lieferfähigkeit in einem komplexen Produktumfeld eines FinTechs. Du förderst Selbstorganisation, Verantwortungsübernahme und persönliche Entwicklung im Team. Du sorgst für kontinuierliche Transparenz sowie für eine herausragende Feedbackkultur und legst so den Grundstein für vertrauensvolle Synergien und wertschätzende Zusammenarbeit. Du förderst die Interaktion der Mitarbeitenden, unterstützt das Team, stellst Fragen und moderierst und optimierst die Kommunikationsprozesse auch über Dein interdisziplinäres Team hinaus. Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium und verfügst über einschlägige praktische Erfahrung als Scrum Master / Team Facilitator (m/w/d) oder in einer ähnlichen Rolle. Du förderst Selbstorganisation mit Leidenschaft und lebst agile Arbeitsweisen mit Respekt, Offenheit und Mut vor. Du hast Spaß an Mitarbeitenden- und Teamentwicklung, erkennst Potenziale und schaffst es andere mitzureißen. Wir schätzen Deine lösungsorientierte Herangehensweise, starke Kommunikationsfähigkeit und ausgeprägte Eigeninitiative. Idealerweise hast Du Erfahrung im systemischen Coaching von Einzelpersonen und/oder Teams und bist zertifizierte_r Scrum Master (m/w/d). Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse sind für Dich selbstverständlich und Du freust Dich darauf, z.B. für Workshops an andere Standorte zu reisen. Ist die Rolle und Dein Profil ein Match? Nein, don't worry. Gestalte doch einfach selbst Deine Rolle. Uns ist wichtig was Du kannst und was Du für Erfahrungen mitbringst. Wenn diese Rolle und ihre Anforderungen nicht 100% zu Deinen Erfahrungen passen - kein Problem. Wir sind der Überzeugung, dass jedes Talent in einer wachsenden Organisation, wie Paigo sich frei entfalten und wertvollen Input beisteuern kann. On Top haben wir für dich das noch am Start: Zukunftssichere Arbeitsstelle mit coolem Spirit à la Start-up im Konzern Bis zu 80% mobiles Arbeiten innerhalb Deutschlands 30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeiten mit Überstundenausgleich Regelmäßige Socializing-Events wie beispielsweise ausgefallene Sommer- und Weihnachtsfeste, Teamevents und Spaß bei der Arbeit Sportkurse, Firmenläufe, Firmenfahrräder und Rabatte bei Fitnessstudios Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Erfolgsbeteiligung und betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterrabatte für Bücher und Magazine usw. aus dem Bertelsmann-Kosmos Weiterentwicklungsmöglichkeiten über die Bertelsmann University, kostenloses LinkedIn Learning und über weitere 4.000 E-Learning- und Trainingsangebote Je nach Standort: ein vielfältig kulinarisches Angebot in unserer Kantine vor Ort oder to go für mobile work, kostenloses Obst und Wasser Übrigens, bei Paigo sind wir weder „Sehr geehrte Damen und Herren" noch „Sie". Ich bin einfach Andreza Brilhante und freue mich darauf Deine Stärken und Dich kennenzulernen. Wir sind nicht so kompliziert, sende uns doch einfach Deinen CV. Jetzt bei Paigo einchecken! Mehr Informationen unter www.arvatokarriere.de. Du bist schon überzeugt? Dann freuen wir uns auf Deine Online-Bewerbung mit Lebenslauf, Angaben zu Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittsdatum.Besonders freuen wir uns auf Bewerbungen von Kandidat_innen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Vielfalt beziehen wir insbesondere auf die Dimensionen kulturelle oder soziale Herkunft, Religion, Alter, Behinderung, Geschlecht und sexuelle Identität. Unternehmen: Paigo GmbH Land: Deutschland Region: Baden-Württemberg Stadt: Baden-Baden Postleitzahl: 76532 Job ID: 166189
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Vertriebsberater (m/w/d) Investmentfonds für die Volksbank Bühl eG

Do. 14.10.2021
Baden-Baden
Union Investment - Zahlen sind unser Leben. Und die Zahlen der Finanzwelt sind unsere Leidenschaft. Als Teil der genossenschaftlichen Finanzgruppe bieten wir Lösungen für Privatkunden, institutionelle Kunden und Immobilienkunden an. Privatkunden erhalten eine persönliche Beratung in unseren genossenschaftlichen Partnerbanken – damit diese entspannt in die Zukunft blicken können. Sie können Teil des Vertriebsteams in der Union Investment Privatfonds GmbH werden und auf selbstständiger Basis Menschen in Wertpapierthemen begleiten.In der Region Baden-Württemberg unterstützen Sie im Fondsvertrieb die Kundenberaterinnen und Kundenberater der Volksbank Bühl eG auf selbstständiger Basis. Wir suchen Sie für folgende Aufgaben: Begleitung von Beratungsgesprächen zur Qualitätssteigerung Impulsgeber für die Vor- und Nachbereitung von Kundengesprächen Umsetzungsmaßnahmen zur ganzheitlichen Kundenberatung und zum serviceorientierten Umgang mit Kunden Professionelle und wertschätzende Rückmeldung Präsentation von neuen Themen oder Produkten Eine räumliche Nähe zwischen Ihrem Wohnort und dem Einsatzgebiet der Bank ist wünschenswert. Mobilität setzen wir voraus.Sie begeistern Menschen und sind Motivator für neue Vertriebsansätze. Wir schätzen selbstständiges Arbeiten und dabei gestalten Sie flexibel Ihre Arbeitszeiten. Ein modernes und zukunftsorientiertes Unternehmen bietet Ihnen ein tolles Arbeitsumfeld. Außerdem bringen Sie Folgendes mit: Erfahrungen in der Kundenberatung im Finanzdienstleistungsbereich Ausgeprägte Vertriebsorientierung und Kontaktstärke Erfahrungen in den Bereichen Ausbildung sowie Training und Coaching am Arbeitsplatz Abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann/zur Bankkauffrau Fondsspezifisches Wissen aus dem Vertrieb bei einem Fondsdienstleister Erfolg ist niemals einfach. Darum brauchen wir Expertinnen und Experten, die für den Markt verständliche Lösungen erarbeiten. So sind wir einer der größten Asset-Manager geworden und bieten ein Umfeld, in welchem professionell sowie partnerschaftlich gearbeitet wird. Finden Sie Ihren Platz bei uns und profitieren Sie von unserer ausgezeichneten Personalarbeit.
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Bankkaufmann/Baufinanzierungsberater B2C Karlsruhe (m/w/d)

Di. 12.10.2021
Karlsruhe (Baden)
Wenn Baufinanzierung Deine Welt ist, dann ist Interhyp Dein nächstes Ziel. Denn hier unterstützt Du als Bankkaufmann Kunden an einem von über 100 Standorten bei der Finanzierung ihres Bau- oder Kaufvorhabens. Wir kümmern uns um die Kundenakquise - Du konzentrierst Dich auf die Beratung rund um das Thema -Ideale Baufinanzierungsstruktur-. In dieser Position begleitest Du als künftiger Baufinanzierungsexperte Deine Privatkunden mit einer maßgeschneiderten Baufinanzierung auf dem Weg in ihre eigene Immobilie. Als Finanzierungsberater stehst Du unseren Kunden als kompetenter Ansprechpartner zur Seite: von der Erstanfrage bis hin zur Genehmigung. Gemeinsam ermittelst Du den individuellen Finanzierungsbedarf und erstellst die ideale Baufinanzierungsstruktur. Für das beste Ergebnis durchleuchtest Du den Markt und wählst unter rund 400 Darlehensgebern den optimalen Anbieter aus. Dank Deines vertrieblichen Talents bringst Du Kunden und Bank zusammen und erzielst so den erfolgreichen Vertragsabschluss. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste praktische Erfahrungen im Vertrieb Ausbaufähige Kenntnisse in der Baufinanzierung Hohe Vertriebs-, Kunden- und Serviceorientierung sowie Leidenschaft an Immobilien Sorgfalt und die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich darzustellen Ehrgeiz und Begeisterungsfähigkeit Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Keine eigene Kundenakquise Flexible Vertrauensarbeitszeit Leistungsabhängige Gehaltsentwicklung Einarbeitungsprogramm mit persönlichem Paten Moderne Technik und Software für weniger administrativen Aufwand 30 Urlaubstage und 5 Tage, die Du zusätzlich kaufen kannst Urlaubszuschuss für Dich, Deinen Ehepartner und Kinder Betriebliche Altersvorsorge Jährliches Gesundheitsbudget zur individuellen Nutzung Sabbatical Obst und Kuchen sowie Kaffee und andere Getränke
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