Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Finanzdienstleister und Versicherungen: 9 Jobs in Riedstadt

Berufsfeld
  • Finanzdienstleister und Versicherungen
Branche
  • Banken 5
  • Finanzdienstleister 3
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Versicherungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 7
  • Ohne Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 9
  • Home Office 2
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
  • Praktikum 1
Finanzdienstleister und Versicherungen

Mitarbeiter (m/w/d) Projektfinanzierung im Bereich Marktfolge

Sa. 08.05.2021
Wörrstadt
Ich will einen sinnvollen Job, nicht irgendeinen. In einem Unternehmen, das mir die Chance bietet, ein großes Ziel zu erreichen: 100 % saubere Energie. Klingt ambitioniert, ist aber machbar. Ich arbeite bei juwi. Wann startest Du? Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Dich als Mitarbeiter (m/w/d) Projektfinanzierung im Bereich Marktfolge Vollzeit – unbefristet Bei uns hast Du die Chance, ein echtes Zukunftsprojekt mitzugestalten. Seit nunmehr 25 Jahren ist juwi Vorreiter der Energiewende. Als 100 %-Tochter der MVV Energie AG planen und bauen wir Projekte in den Bereichen Wind- und Solarenergie im In- und Ausland und bieten darüber hinaus weitere Dienstleistungen rund um die technische und kaufmännische Betriebsführung. Mit rund 850 Mitarbeitern und bislang über 1.000 realisierten Windenergie- und mehr als 1.700 PV-Anlagen hat sich juwi als ein bedeutender Akteur für erneuerbare Energien etabliert. In der juwi AG treibst Du die Energiewende voran – und das je nach Aufgabengebiet aus ganz unterschiedlichen Perspektiven. Wir planen und realisieren Wind- und Solarenergieprojekte in ganz Deutschland, unterstützen aber auch die internationalen juwi-Gesellschaften und steuern gleichzeitig die Aktivitäten der gesamten juwi-Gruppe. Als Mitarbeiter (m/w/d) der Marktfolge in der Abteilung Projektfinanzierung der juwi AG bist Du bei Projekttransaktionen deutscher Wind- oder Solarprojekte der Experte für das Thema Flächensicherung und Übertragung von Pojektrechten. Besonders im Blick hast Du dabei die Erfüllung der Auszahlungsvoraussetzungen der jeweiligen Kredit- und Verkaufsverträge. Im Rahmen Deiner Tätigkeit: Verantwortest Du die Prüfung und Zusammenstellung der für Deinen Aufgabenschwerpunkt relevanten kaufmännischen Projektunterlagen, bist Du Ansprechpartner für Investoren und finanzierende Banken sowie deren externer Berater während der Due Diligence-, Finanzierungs- und Realisierungsphase, berätst Du bei Flächensicherungsthemen das Projektteam sowie interne Schnittstellen zu Fragestellungen der Finanzierbarkeit, übernimmst Du eigenständig die Prüfung, Erstellung und Verhandlung von Projekt- und Finanzierungsverträgen mit dem Themenschwerpunkt Projektrechte, Flächensicherung und Sicherheiten, setzt Du eigenverantwortlich und selbstständig die Erfüllung der Vereinbarungen aus den jeweiligen Verträgen inklusive der dinglichen, ranggerechten Sicherung der Nutzungsrechte im Grundbuch um, verantwortest Du das Erreichen des Financial Closings und führst die projektspezifische Liquiditätsplanung durch, erfasst und pflegst Du projektspezifische Daten für das interne Berichtswesen. Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (bspw. Bankausbildung) oder hast ein wirtschaftswissenschaftliches bzw. wirtschaftsrechtliches Studium absolviert. Idealerweise hast Du im Projektgeschäft bereits Berufserfahrung sammeln können. Du bringst vorzugsweise Kenntnisse im Vertrags-, Kredit(sicherheiten)- oder Liegenschaftsrecht mit (z. B. Erfahrung aus Bankentätigkeit o .ä.). Kennzeichnend für Deine Arbeitsweise ist Selbstständigkeit, Teamfähigkeit und Engagement. Die Herausforderungen eines abwechslungsreichen Arbeitsumfelds motiviert Dich. Freundliche Arbeitsatmosphäre in modernen, energieeffizienten Gebäuden Barrierefreie Arbeitsplätze und Einrichtungen Duz-Kultur über alle Hierarchiestufen hinweg Flexible Arbeitszeiten und Arbeitszeitmodelle Möglichkeit zur Wertkontoeinzahlung und Sabbatical Firmeneigene Kantine „juwitality“ mit saisonalen und regionalen Produkten Betriebseigene Kita „juwelchen“ mit Betreuungsplätzen ab 1 Jahr Kostenlose Sportmöglichkeiten, wie professionell eingerichteter Fitnessraum, Rasen-Fußball-Kleinfeld, Beachvolleyball sowie Business-Bike im Rahmen von Entgelt-Umwandlung Gute Verkehrsanbindung und kostenlose Parkplätze Marktgerechte Vergütung
Zum Stellenangebot

Bankkauffrau/-mann / Versicherungskauffrau/-mann als selbstständige Finanzberater (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Saarbrücken, Frankfurt am Main, Kassel, Hessen, Koblenz am Rhein, Kaiserslautern, Mainz, Darmstadt, Wetzlar
Deutsche Bank Selbstständige Finanzberater Ich will meine Stärken zeigen. Deutschlands außergewöhnliche Selbstständigkeit. Bankkauffrau/-mann / Versicherungskauffrau/-mann als selbstständige Finanzberater (m/w/d) Saarbrücken, Frankfurt, Kassel, Koblenz und Kaiserslautern, Mainz, Darmstadt, Wetzlar Starten Sie mit dem Mobilen Vertrieb der Deutschen Bank in Ihre erfolgreiche Selbstständigkeit. Profitieren Sie von unserer Erfahrung und sehr guten Bedingungen. Beratung von Privat- und Geschäftskunden Kundenakquise und -bindung Weiterentwicklung unserer Angebote und Dienste zur Finanzberatung abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder bank- oder versicherungskaufmännische Berufsausbildung oder Sachkundenachweis Fachberatung für Finanzdienstleistungen Erfahrung im Vertrieb von Finanzdienstleistungen oder Berufseinsteiger mit Unternehmerpersönlichkeit ausgeprägtes Verhandlungsgeschick, unternehmerisches Denken, hohe Eigeninitiative, Freude am Umgang mit Menschen Freiheit: Sie entscheiden, wann, wo und wie lange Sie arbeiten. Perspektive: Wir bieten Ihnen überdurchschnittliche Einkommenschancen und erstklassige Zusatzqualifikationen. Sicherheit: Sie profitieren von der starken Marke Deutsche Bank, von einem professionellen Vertrieb und Marketing sowie hochwertigen Finanzprodukten. Team: Werden Sie Teammitglied im Mobilen Vertrieb. Unsere Beratungsphilosophie: persönlich und flexibel ausgezeichnet digital kompetent und verlässlich von Kunden empfohlen Die Deutsche Bank setzt auf Vielfalt. Wir freuen uns auf die Bewerbung von Talenten unabhängig von kulturellem Hintergrund, Nationalität, ethnischer Zugehörigkeit, Geschlecht, sexueller Orientierung, körperlichen Fähigkeiten, Religion und Generation.
Zum Stellenangebot

Baufinanzierungsspezialist (m/w/d)

Di. 04.05.2021
Mainz
Der Traum vom eigenen Haus – Innovative, moderne Finanzdienstleistung – Kununu Top Company – Bausparen, Baufinanzierungen, Immobilien und Geldanlageprodukte – Alles aus einer Hand – Seit über 90 Jahren – Dafür stehen wir! BKM. Deine Bausparkasse Mainz. Mehr Service. Mehr Sicherheit. Für unsere Kreditabteilung suchen wir am Standort Mainz zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenBaufinanzierungsspezialisten (m/w/d)Beratung von Kunden, Interessenten und Vertriebspartnern über die gesamte Produktpalette, insb. alle BaukreditartenVorbereitung aller Beleihungsarten und BonitätsprüfungenDurchführung von DarlehensgenehmigungenVereinnahmung, Änderung und Freigabe von SicherheitenVorbereitung und Treffen von Kreditentscheidungen im KreditausschussMehrjährige Erfahrung im Baufinanzierungs-Umfeld und in der KundenberatungKenntnisse in der Aufbereitung von Unterlagen zur KreditgenehmigungErfahrung in der eigenständigen Bewilligung von KreditentscheidungenSouveräne Ausdrucksweise in Wort und Schrift sowie ausgeprägte KonfliktlösungsfähigkeitPraktische Erfahrung mit PlattformgeschäftenVerantwortungsvolles AufgabenfeldGezieltes Training-on-the-Job und umfangreiche WeiterbildungsmöglichkeitenFlache Hierarchien, direkte und umfangreiche KommunikationKollegiales Team und familiärer Umgang, Feedback-KulturFlexible Arbeitszeitgestaltung inkl. Möglichkeit des Homeoffice (nach umfangreicher Einarbeitung)Helle moderne Räumlichkeiten, kostenfreie Parkplätze, erstklassiges BetriebsrestaurantUnbefristeter Arbeitsvertrag nach Bankentarif
Zum Stellenangebot

Junior Finanzberater (m/w/d) Einstiegsprogramm für Absolventen aller Fachrichtungen im Vertrieb

Fr. 30.04.2021
Berlin, Darmstadt, Kiel, Leipzig, Mannheim, Münster, Westfalen, München, Würzburg, Stuttgart
Wir vermitteln ausschließlich Vertriebsmitarbeiter. (Keine Zeitarbeit. Keine Kosten für Dich). Unser Mandant zählt zu einem der führenden Finanzdienstleistungsunternehmen. Bei unserem Auftraggeber gehörst Du zu den bestqualifizierten Finanzberatern mit einem weit über dem Branchendurchschnitt liegendem Verdienst. Als Berater bewegst Du Dich sich in einem exklusiven Kundenumfeld, dessen Ansprüche besonders hoch sind. Du wirst ausschließlich Akademiker beraten. Der anhaltende Unternehmenserfolg resultiert aus der erstklassigen Personalentwicklung, Kooperationen mit renommierten Partner­unternehmen, Berufs­verbänden und akademischen Netzwerken. Du hast Dein Studium in Wirtschaftswissenschaften, Rechtswissenschaften oder Sozialwissenschaften erfolgreich abgeschlossen, bist kommunikations­stark und emphatisch und interessierst Dich für finanzwirtschaftliche Themen sowie einer Tätigkeit im Vertrieb Im Rahmen der Personalvermittlung ist folgende Vakanz zu besetzen: Junior Finanzberater (m/w/d) Einstiegsprogramm für Absolventen aller Fachrichtungen im Vertrieb Bundesweit z.B. Berlin, Darmstadt, Kiel, Leipzig, Mannheim, Münster, München, Würzburg, Stuttgart Du eignest Dir im ziel­gerichteten Trainee Programm ein umfang­reiches Wissen zu Finanz­pro­dukten, Beratungs- und Verkaufs­techniken sowie Zielgruppen-Know-how an. Dabei wirst Du von Deinem Mentor und Deinem Team vor Ort unterstützt. In Deiner Geschäftsstelle bist Du als Teil eines Makler Teams für Aufbau und Betreu­ung Deines eigenen Kunden­stamms verantwortlich. Damit Du langfristig erfolgreich wirst, werden wir Dich durch den Zugriff auf Kampagnen, Netzwerke zu Berufsverbänden und Kooperationen unterstützen. Du führst Kampagnen und Seminare an Universitäten und Berufsverbänden durch Du bietest Deinen Kunden maß­geschnei­derte Finanz- und Versicherungs­lösungen aus unserem breiten Portfolio an, welche auf eine langfristige Kundenbindung ausgelegt ist. Du bist Hochschulabsolvent und nennst dich Fitnessökonom, Gesundheitsmanager, Mathematiker, Jurist, Volkswirt oder Betriebswirt. Oder verfügst Du über eine abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann, Versicherungsfachmann oder Kaufmann für Versicherungen mit erster Beratungserfahrung Hochschulabsolventen jeglicher Fachrichtung sind bei uns herzlich Willkommen, denn wichtiger als Deine Ausbildungsrichtung ist für uns Deine Persönlichkeit Du weißt, dass Du Spaß am Vertrieb mit Akademiker hast und daran, Menschen mit Fakten und Nutzenargumentation zu überzeugen Insgesamt überzeugst Du mit Selbstbewusstsein, diplomatischem Geschick und Vertriebstalent durch Deine souveräne und professionelle Wirkung Eine anspruchs­volle Premium-Zielgruppe mit hohem Beratungsbedarf Hervorragende Zukunfts­per­spek­tiven in einem absoluten Wachs­tums­seg­ment: Akademiker Stetige Weiter­bildung, wie Master of Finance oder Führungsseminare und Per­spektiven zur per­sönlichen Entwicklung – zum Beispiel zum Finanz­spezialisten oder Teamleiter Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Gutes und werteorientiertes Betriebsklima Flexible Arbeitszeiten ielgerichtetes Karriere-Einstiegs­programm, welches speziell für Hochschulabsolventen und Juniorberater ausgerichtet ist
Zum Stellenangebot

(Senior) Risk Data & Regulatory Reporting Analyst (w/m/d) im Factoring als Elternzeitvertretung (18 Monate)

Fr. 30.04.2021
Mainz
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen, wie es ist Bankkunde zu sein. Unser breites Angebot richten wir daher genau nach unseren Kundenwünschen aus. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir mit 7.500 Mitarbeitenden für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der Crédit Mutuel Alliance Fédéral, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren Mitarbeitenden Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche Zukunft. Wir von der TARGOBANK suchen "Rückenwind-Geber" für unseren Firmenkundenbereich - Menschen, die gemeinsam mit uns individuelle Finanzierungslösungen für den langfristigen Erfolg mittelständischer Unternehmen im Bereich Factoring und Leasing anbieten. Sie genießen unser Vertrauen und haben Freiraum für den Aufbau nachhaltiger Kundenbeziehungen. Werden Sie Teil dieses starken Teams! Erstellung, Abstimmung und Abgabe aufsichtsrechtlicher Meldungen auf Einzelinstituts- sowie Konsolidierungsebene (u. a. Groß- und Millionenkreditmeldung sowie AnaCredit) Weiterentwicklung geeigneter Qualitätssicherungs- sowie Kontrollprozesse zur Sicherstellung zeitgerechter und qualitativ hochwertiger Meldungen Begleitung von bereichsübergreifenden Projekten zur Erfüllung von regulatorischen Anforderungen sowie zur Optimierung der Prozess- und Datenqualität Erstellung und Aktualisierung von Fachkonzepten sowie Arbeitsanweisungen Pflege und Weiterentwicklung des Enterprise Data Warehouse sowie kontinuierliche Verbesserung und Optimierung der Qualität von Daten und Prozessen für das analytische und regulatorische Reporting Ansprechpartner bei externen Prüfungen durch Wirtschaftsprüfer oder interne Revision in Bezug auf die betreuten Meldungen Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbar Idealerweise Berufserfahrung im Bereich Meldewesen / Aufsichtsrecht bei einem Finanzdienstleister und/oder Wirtschaftsprüfungsunternehmen Gute Kenntnisse der einschlägigen Rechtsnormen, insbesondere CRR und Erfahrung im Umgang mit Gesetzen und Verordnungen Sehr gute MS-Office-Kenntnisse sowie vorhandene IT-Affinität Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse in SQL und Datenanalysen sind von Vorteil Schnelle Auffassungsgabe, analytisches Denkvermögen sowie eine selbständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Ein sicherer Arbeitsplatz in einem Unternehmen, in dem Ihre Leistung wertgeschätzt wird und in dem Ihre persönlichen Stärken gefördert werden Ein interessantes und herausforderndes Arbeitsumfeld, in dem Teamgeist und Kollegialität großgeschrieben werden Eine werteorientierte Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und sozialem Engagement Eine komplett arbeitgeberseitig finanzierte Altersvorsorge, um beruhigt in die Zukunft zu blicken Sie profitieren von zahlreichen Zusatzleistungen, angefangen von umfangreichen Leistungen für Ihre Gesundheit über Vergünstigungen bei Kooperationen bis hin zu Mitarbeiter-Tarifen in Sportstudios
Zum Stellenangebot

Kundenberater (m/w/d) in Springerfunktion

Fr. 30.04.2021
Michelstadt, Beerfelden, Odenwald, Höchst im Odenwald, Groß-Gerau, Reinheim, Groß-Gerau
Werden Sie Teil des Erfolgskonzeptes der Vereinigte Volksbank Raiffeisenbank eG. Mit einer Bilanzsumme von 3,4 Mrd. Euro und fast 500 Beschäftigten zählen wir zu den großen Genossenschaftsbanken in Südhessen und Churfranken. Für unsere Niederlassung Volksbank Odenwald haben wir interessante Positionen im Privatkundengeschäft, konkret in der Kundenberatung, in der Funktion als Springer zu besetzen. Wir sind unter anderem in Michelstadt, Beerfelden, Höchst, Groß-Umstadt, Reinheim und Groß-Zimmern vor Ort.Urlaubs- und Krankheitsvertretung (geplant und kurzfristig) im Servicebereich in verschiedenen Filialen unserer Niederlassung Volksbank OdenwaldUnterstützung der Teams vor OrtErkennen von Kundenbedarf und Cross-Selling-Ansätzen und entsprechende Signalweiterleitung an zuständige FunktionsträgerWahrnehmung von Informations-, Verkaufs- und Routineaufgaben im KundenverkehrSignalerkennung und Vertriebschancen wahrnehmenAbwicklung von Serviceleistungen im Bar- und Unbarverkehr sowie im DienstleistungsgeschäftBankausbildung oder andere kaufmännische Berufsausbildung.Berufserfahrung ist von Vorteil, aber nicht zwingend, Wiedereinsteiger sind willkommen.Sie sind zeitlich flexibel und mobilSie handeln kundenorientiertSie verfügen über gute kommunikative FähigkeitenSie arbeiten gerne im TeamSie zeichnen sich durch ein sicheres Auftreten ausEine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche und selbstständige Aufgabe in einer innovativen Genossenschaftsbank mit schnellen Kommunikations- und Entscheidungswegen Ein kollegiales und aufgeschlossenes Arbeitsklima in einem dynamischen TeamEine attraktive Vergütung einschließlich betrieblicher Sozialleistungen sowie vielen weiteren Benefits
Zum Stellenangebot

Immobilienanalyst (m/w/d)

Do. 29.04.2021
Mainz
Der Traum vom eigenen Haus - Innovative, moderne Finanzdienstleistung - Kununu Top Company - Bausparen, Baufinanzierungen, Immobilien und Geldanlageprodukte - Alles aus einer Hand - Seit über 90 Jahren - Dafür stehen wir! BKM. Deine Bausparkasse Mainz. Mehr Service. Mehr Sicherheit.Für unsere Marktfolge Kredit suchen wir am Standort Mainz zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenImmobilienanalysten (m/w/d)Durchführung von Beleihungswertermittlungen und -überprüfungen bei Wohn- und Geschäftshäusern, Wohnbauimmobilien und EigentumswohnungenPfandbrieffähige BeleihungswertermittlungDurchführung von internen Marktwerteinschätzungen für RisikoimmobilienMitarbeit bei der jährlichen Wertermittlung für BestandsobjekteObjekteinwertungen von notleidenden ImmobilienengagementsMehrjährige praktische Erfahrung in der Bewertung von ImmobilienAusbildung zum Bank- oder Immobilienkaufmann bzw. Immobilienfachwirt wären von VorteilMethodensicherheit bei der Bewertung von ImmobilienKenntnisse der gängigen ImmobilienbewertungsverfahrenTiefgehende Kenntnisse im GrundbuchrechtGute mündliche und schriftliche AusdrucksweiseSelbstständige, organisierte und zielgerichtete ArbeitsweiseVerantwortungsvolles AufgabenfeldFlache Hierarchien, direkte und umfangreiche KommunikationKollegiales Team und familiärer Umgang, Feedback-KulturGezieltes Training-on-the-Job und umfangreiche WeiterbildungsmöglichkeitenFlexible Arbeitszeitgestaltung inkl. Möglichkeit des Homeoffice (nach Einarbeitung)Helle moderne Räumlichkeiten, kostenfreie Parkplätze, erstklassiges BetriebsrestaurantUnbefristeter Arbeitsvertrag nach Bankentarif, Voll- oder Teilzeit
Zum Stellenangebot

Praktikant im Bereich Corporate Finance / Accounting (m/w/d)

Fr. 23.04.2021
Neu-Isenburg
Die Lufthansa AirPlus Servicekarten GmbH ist ein internationaler Anbieter von innovativen Lösungen für das Reisekostenmanagement in Unternehmen. Rund 1.300 Mitarbeiter unterstützen über 49.000 Firmenkunden weltweit. Unsere 30jährige Erfahrung macht uns zu einem kompetenten und zuverlässigen Partner in Fragen rund um das Business Travel Management. So sind wir in Deutschland der Marktführer unserer Branche. Um diesen hohen Standard halten zu können, ist uns die Qualifikation unserer Mitarbeiter sowie die Entfaltung und Weiterentwicklung ihrer Potenziale besonders wichtig.Die Aufgaben umfassen die Unterstützung des Teams im operativen Tagesgeschäft. Im Wesentlichen sind dies buchhalterische/ bilanzielle und steuerliche Tätigkeiten. Unterstützung des Fachbereichs bei den anfallenden operativen Aufgaben Mitarbeit bei den Monats- und Jahresabschlüssen nach IFRS und HGB der Lufthansa AirPlus Servicekarten GmbH und deren Tochtergesellschaften Erstellung von betriebswirtschaftlichen Analysen Kontenabstimmung und Kontenpflege Abgeschlossenes Bachelor- oder Masterstudium eines wirtschaftswissenschaftlichen Studiengangs Idealerweise erste Erfahrungen im international tätigem Unternehmen bzw. in einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft im Rahmen eines berufspraktischen Semesters Eigeninitiative und Teamgeist sowie ausgeprägte analytische Fähigkeiten bringen Sie ebenso mit wie einen selbstständigen und zielorientierten Arbeitsstil Sehr gute Deutsch- und Englischkentnisse Sehr gute MS Office Kentnisse vorallem in Excel Die Dauer des Praktkums sollte 6 Monate betragen. Kostenloses Parken Kantine (bezuschusst vom Arbeitgeber) Rabatte / Einkaufsmöglichkeiten Mitarbeiter Events (Sommerfeste, Teilnahme an Sportwettkämpfen etc) Gesundheitstage Flexible Arbeitszeiten Fitnessstudio / Sportangebote / Betriebsfußball etc. Massagen, Ruheräume etc Spinde für Radfahrer / Sportler Duschen kostenlose Snacks / Getränke
Zum Stellenangebot

Finanzberater (m/w/d) Privatkunden Versicherung / Bankenvertrieb

Di. 13.04.2021
Koblenz am Rhein, Mainz
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Die R+V Versicherung setzt auf leistungsstarken Service und partnerschaftliches Handeln. Über 8 Mio. zufriedene Kunden machen uns und unsere Mitarbeiter/-innen zu dem, was wir heute sind – einer der führenden Versicherer in ganz Deutschland. Finanzberater (m/w/d) Privatkunden Versicherung / Bankenvertrieb Standort: Koblenz, Mainz · Geschäftsgebiet der PSD Bank Koblenz Als Finanzberater sichern Sie die Privatkunden und die Mitarbeiter der Partnerbanken mit unseren R+V-Produkten ab. Dazu nutzen Sie unser starkes Produktportfolio mit innovativen Beratungstools. In enger Zusammenarbeit mit den Beratern der Bank gewinnen Sie kontinuierlich neue Kunden hinzu. Sie geben Ihr Know-how in Schulungen und Coachings an die Vertriebspartner Ihrer Verkaufsregion weiter. Ausbildung zum Versicherungsfachmann (m/w/d) Verkaufstalent mit klarer Kundenorientierung Vertriebserfahrung in den Bereichen Personen- und Sachversicherungen Souveränes Auftreten und Kommunikationsgeschick Wir ebnen Ihnen den Weg zur bestmöglichen Entfaltung Ihrer Talente. Werden Sie Teil einer Gemeinschaft, die füreinander eintritt und sich gegenseitig unterstützt. Solide, begeisternd und genossenschaftlich dafür stehen wir, die R+V. Benefits: Attraktive Verdienstmöglichkeiten mit Fixum und Provision Unbefristeter Arbeitsvertrag Vielfältige Sozialleistungen, z. B. betriebliche Altersversorgung Kompetentes Netzwerk aus Spezialisten und Vertriebspartnern Dynamisches betriebliches Gesundheitsmanagement Erstklassige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot


shopping-portal