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Finanzdienstleister und Versicherungen: 90 Jobs in Rod am Berg

Berufsfeld
  • Finanzdienstleister und Versicherungen
Branche
  • Banken 53
  • Finanzdienstleister 13
  • Recht 11
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 65
  • Ohne Berufserfahrung 63
Arbeitszeit
  • Vollzeit 86
  • Home Office 7
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 55
  • Berufseinstieg/Trainee 10
  • Praktikum 9
  • Ausbildung, Studium 8
  • Befristeter Vertrag 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Finanzdienstleister und Versicherungen

Mitarbeiter (m/w/d) Beschwerdemanagement

Mo. 19.10.2020
Frankfurt am Main
Die Frankfurter Volksbank eG ist als mitgliederstärkste Volksbank Deutschlands mit einer Bilanzsumme von rund 12,2 Mrd. Euro ein wichtiger Partner für die Privatkunden und den gewerblichen Mittelstand in der Region Frankfurt/Rhein-Main. Sie bietet alle Dienstleistungen einer modernen Universalbank an.Vielfach ausgezeichnet, mitgliederstark und vor allem geprägt von unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern: Bei der Frankfurter Volksbank erwartet Sie eine ebenso herausfordernde Karriere wie ein Arbeitsplatz mit ausgezeichneten Perspektiven. Wir bieten Ihnen interessante und abwechslungsreiche Aufgaben in einem motivierenden Arbeitsumfeld. Dabei unterstützen wir Sie aktiv in Ihrer fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung.Eigenverantwortliche Koordination und Überwachung der fallabschließenden und umfassenden Bearbeitung von Kundenbeschwerden, einschließlich Vorstands-, Ombudsmann- und BaFin-BeschwerdenAnsprechpartner für Kunden, Mitarbeiter und AufsichtsbehördenÜberwachung und Umsetzung rechtlicher und regulatorischer Anforderungen sowie stetige Weiterentwicklung der BeschwerdemanagementfunktionAnalyse von Beschwerdeursachen im Hinblick auf Prozesse und Organisation der BankErstellung von internen Reportings und BeschwerdeberichtenAbgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann (m/w/d) oder vergleichbare AusbildungIdealerweise abgeschlossenes rechts- oder wirtschaftswissenschaftliches StudiumMehrjährige vertiefte Berufserfahrung im Beschwerdemanagement und/oder in der Kundenbetreuung in einer BankKundenorientierte Kommunikation sowie ein souveränes Auftreten und TeamfähigkeitAusgesprochene Eigeninitiative, überdurchschnittliches Engagement sowie lösungsorientierte ArbeitsweiseAnspruchsvoller VerantwortungsbereichSicherer Arbeitsplatz im kollegialen UmfeldZuschuss für Präventions-/GesundheitskurseAttraktive Vergütung und 30 Tage UrlaubSabbatical und FreistellungsmöglichkeitenFahrradleasing mit JobRad
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Spezialist (m/w/d) Treasury - Fördergeschäft

So. 18.10.2020
Offenbach am Main
Die Helaba zählt mit einem Geschäfts­volumen von rund 200 Milliarden und ca. 6.300 Mitarbeitern zu den führenden Banken Deutschlands und ist in einer der stärksten europäischen Wachstums­regionen fest verankert. Das Förder­geschäft stellt eine der drei Unter­nehmens­sparten im erfolg­reichen Geschäfts­modell der Helaba dar. Die Wirtschafts- und Infrastruktur­bank Hessen (WIBank) ist eine wirtschaftlich und organisatorisch selbst­ständige, rechtlich unselbst­ständige Anstalt in der Helaba. Als zentraler Dienst­leister für das Förder­geschäft sind wir an vier Standorten in Hessen tätig: Offenbach, Wiesbaden, Wetzlar und Kassel. Unsere Aufgaben liegen in der Wirtschafts- und Infrastruktur­förderung. Wir sind für die drei europäischen Struktur­fonds zuständig und fördern darüber hinaus den Wohnungs- und Städte­bau in Hessen. Unsere Rolle als zentraler Dienst­leister im Förder­geschäft des Landes Hessen wollen wir weiter ausbauen. Dafür suchen wir Sie als kompetenten Mitarbeiter zur Verstärkung unseres Teams in Offenbach. Spezialist (m/w/d) Treasury - Fördergeschäft Steuerung des Zins- und Liquiditätsrisikos der WIBank Kontinuierliche Optimierung des Kapitalmarktauftrittes der WIBank inkl. Kommunikation von Refinanzierungsbedarfen und Spreadkonditionen an Investoren und Vertriebseinheiten Kalkulation von Einstandskonditionen für die WIBank-Aktivabteilungen Durchführung von Transaktionen am Geld- und Kapitalmarkt (Termingelder, Anleihen, Schuldscheine, Namenspapiere) Unterstützung / Durchführung im Refinanzierungsmanagement über Globaldarlehen fachlich Bankausbildung mit qualifizierter Weiterbildung im Schwerpunkt Risikomanagement und/oder Kapital oder vergleichbares Hochschulstudium Praxisorientierte Kenntnisse der Produkte und Instrumente auf der Refinanzierungsseite Sehr gute Kenntnisse in MS Office, Handelsinformationssystemen, idealerweise Programmierkenntnisse in SQL/VBA Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Treasury, Kapitalmarkt oder Risikocontrolling einer Bank SAP-Kenntnisse (ABAKUS) wünschenswert Sehr gute Englischkenntnisse persönlich Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Denk- und Vorgehensweise Belastbarkeit und Flexibilität Hohe Lernbereitschaft und schnelle Auffassungsgabe Ausgleichende, kollegiale Persönlichkeit und hohe Teamfähigkeit
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Business Analyst (m/w/d) Regulatory Reporting

Sa. 17.10.2020
Frankfurt am Main
Die ING ist mit über 9 Millionen Kunden die drittgrößte Privatkundenbank in Deutschland.    Jetzt Business Analyst (m/w/d) Regulatory Reporting am Standort Frankfurt werden.   Sie wissen, wie aus Daten Informationen werden und Sie lieben es, in komplexe Strukturen einzutauchen? Sie möchten beruflich neu durchstarten und wagen den Sprung in ein internationales Unternehmen, das jeden Tag daran arbeitet, Agilität, Empowerment und Innovation auf einen Nenner zu bringen. Los geht‘s! Bringen Sie sich und Ihre Skills mit, ein und weiter – unser Team in der IT Area „HR und Finance“ freut sich schon auf Sie.in 6 Worten: smartes Prozessdesign für unser Regulatory Reporting. Besonderen Fokus legen Sie dabei auf Anforderungsanalyse und -realisierung der ETL-Prozesse unserer BI- und DWH-Lösungen. Im direkten Austausch mit dem Fachbereich spezifizieren Sie die Besonderheiten im Meldewesen, erstellen entsprechende User Stories und transformieren diese in elegante und effiziente Prozesse. Als Ansprechpartner für Regulatory Reporting unterstützen Sie bei Changes oder im Incident-Fall, übernehmen souverän das Releasemanagement und arbeiten aktiv an Bankprojekten mit. Neue Produkte und Technologien prüfen Sie eingehend, decken Optimierungspotenziale konsequent auf und haben Spaß daran, Ihr Know-how einzusetzen, damit es Tag für Tag noch ein bisschen runder läuft. Studium der Wirtschaftsinformatik, eines MINT-Fachs oder relevante Berufserfahrung, z. B. ist bankfachliches Wissen im Meldewesen ein großes Plus Mehrjährige Praxis im Umgang mit DWH-/ETL-Tools (z. B. DataStage), Automated Deployment Tools, Workflow Management-Tools (z. B. Automic) sowie fundierte SQL-Kenntnisse Know-how zu Data-Warehouse-Architekturen und -Technologien inkl. Implementierung Erste Erfahrung mit agilen Methoden/Vorgehensweisen in Projekten (z. B. Scrum) Kommunikations- & entscheidungsstark, serviceorientiert Sehr gutes Deutsch und Englisch
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Business Developer (m/w/d) Schwerpunkt Wertpapier-Recht

Sa. 17.10.2020
Frankfurt am Main, Nürnberg
Die ING ist mit über 9 Millionen Kunden die drittgrößte Privatkundenbank in Deutschland.    Jetzt Business Developer (m/w/d) Schwerpunkt Wertpapier-Recht am Standort Frankfurt oder Nürnberg werden.   Recht und Ordnung wahren, heißt für Sie: Struktur, Teamwork und klare Prozesse? Und Sie schieben nichts vor sich her, sondern gehen die Dinge direkt an? Dann bereichern Sie unseren Tribe „Make your Money grow“ mit Ihrer Art, Ihrem Know-how, Ihren Ideen!Sie sind mit den regulatorischen Vorgaben in puncto Wertpapiere bestens vertraut, haben sämtliche Neuerungen auf dem Schirm, bewerten sie und leiten Handlungen ab. Zum Beispiel entwerfen Sie Konzepte, um die Vorgaben pragmatisch wie lückenlos umzusetzen. Apropos Lücken: Sie führen auch GAP-Analysen durch und begleiten zudem interne wie externe Prüfungen. Unaufgeregt und gleichzeitig effizient koordinieren Sie die regulatorischen Aktivitäten in unserem Team und entwickeln sie fachlich wie prozessual weiter, beispielsweise indem Sie einheitliche Standards einführen. Nicht zuletzt unterstützen Sie operativ bei Genehmigungsprozessen sowie bei Risikoanalysen und vertreten die ING Deutschland in externen Arbeitskreisen. Studium (Wirtschaftswissenschaften, Rechtswissenschaften) oder eine vergleichbare Ausbildung Relevante Berufs- & Projekterfahrung im regulatorischen Bankenumfeld, idealerweise auch in der Prozessanalyse Fundierte Kenntnisse im Aufsichtsrecht (KWG, MiFID II, WpHG, MaComp) Erste Praxis im agilen Arbeiten Fähig, komplexe Zusammenhänge zu erkennen und zu ordnen Hands-on-Mentalität, lösungsorientiert, strukturiert Kommunikationsstark, eigenständig & gleichzeitig teamfähig Sehr gutes Deutsch und Englisch
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Mitarbeiter (m/w/d) Betriebsorganisation

Sa. 17.10.2020
Frankfurt am Main
Die Frankfurter Volksbank eG ist als mitgliederstärkste Volksbank Deutschlands mit einer Bilanzsumme von rund 12,2 Mrd. Euro ein wichtiger Partner für die Privatkunden und den gewerblichen Mittelstand in der Region Frankfurt/Rhein-Main. Sie bietet alle Dienstleistungen einer modernen Universalbank an.Vielfach ausgezeichnet, mitgliederstark und vor allem geprägt von unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern: Bei der Frankfurter Volksbank erwartet Sie eine ebenso herausfordernde Karriere wie ein Arbeitsplatz mit ausgezeichneten Perspektiven. Wir bieten Ihnen interessante und abwechslungsreiche Aufgaben in einem motivierenden Arbeitsumfeld. Dabei unterstützen wir Sie aktiv in Ihrer fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung.Analyse, Gestaltung, Modellierung und Dokumentation von Geschäftsprozessen in Zusammenarbeit mit den jeweiligen FachabteilungenEntwicklung und Optimierung der Prozesse und Vorgänge in unserem Kernbankensystem agree21 (Fiducia & GAD IT AG) mit dem Ziel einer effizienten Unterstützung der Markt- und Betriebsbereiche (Geschäftsprozessmanagement)Mitarbeit in Projekten zur Umsetzung organisatorischer, rechtlicher und technischer Neuerungen und ProzessoptimierungBegleitung der aktuellen Entwicklungen im Bereich der Prozessautomation / RoboticsAbgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) sowie einschlägige Erfahrungen in der Bankorganisation und der Umsetzung rechtlicher, aufsichtsrechtlicher und ablauforganisatorischer Neuerungen im UnternehmenVertiefte Kenntnisse im Kernbanksystem agree21, insbesondere in der Konzeption und der technischen Administration von Geschäftsprozessen und ArbeitsabläufenSicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen und idealerweise praktische Erfahrungen in der Programmierung von Vorlagen auf Basis von Word- bzw. Adobe-ProduktenAnalytische und lösungsorientierte Fähigkeiten, eine selbständige, strukturierte Arbeitsweise sowie die Fähigkeit, sich eigenständig und schnell in neue komplexe Themen einzuarbeitenHohes Maß an Qualitäts- und VerantwortungsbewusstseinFreude an der Zusammenarbeit mit Mitarbeiter(inne)n aus den Markt- und FachbereichenDas bieten wir IhnenBereichsübergreifendes, kooperatives ArbeitenVerantwortungsvolles AufgabengebietSicherer Arbeitsplatz in einem kollegialen UmfeldZuschuss für Präventions-/GesundheitskurseFörderung eines berufsbegleitenden StudiumsAttraktive Vergütung und 30 Tage UrlaubSabbatical und unbezahlte FreistellungFahrradleasing mit JobRad
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Business Developer / Product Owner (m/w/d) Konto- & Depoteröffnungen

Fr. 16.10.2020
Frankfurt am Main
Die ING ist mit über 9 Millionen Kunden die drittgrößte Privatkundenbank in Deutschland.    Jetzt Business Developer / Product Owner (m/w/d) Konto- & Depoteröffnungen am Standort Frankfurt werden.   Sie möchten Verantwortung für die Gestaltung unserer Eröffnungsprozesse übernehmen? Sie stellen den Kunden ins Zentrum, behalten aber gleichzeitig regulatorische Prozesse im Auge? Und es fällt Ihnen leicht, Zusammenhänge und Muster zu erkennen und für andere verständlich aufzubereiten? Perfekt! Helfen Sie uns, unsere Prozesse zur Eröffnung von Sparkonten und Depots auf das nächste Level zu heben. Unser Team im Tribe „Make your Money grow“ freut sich auf Sie.Als Product Owner übernehmen Sie Verantwortung für unsere Produkteröffnungen. Dabei konzentrieren Sie sich insbesondere auf die technische und fachliche Modernisierung sowie die Conversion-Optimierung der Eröffnungsstrecken für Spar- und Wertpapierprodukte. Mit Ihrer Erfahrung priorisieren und managen Sie nicht nur den Backlog Ihres Squads souverän, Sie verlieren auch dessen Zielsetzung nie aus den Augen und betreiben ein aktives Stakeholdermanagement. Darüber hinaus bringen Sie Ihr umfangreiches Know-how auch zur Optimierung von End-to-End-Prozessen ein. Sie bewerten Verfahren, Prozesse und Richtlinien, hinterfragen den Status quo kritisch und implementieren neue Produkte, Features sowie Services. Auch bei der Anforderungserhebung und -definition für Business Cases ist Ihr Input gefragt. Zudem identifizieren Sie optimierungsfähige (Teil-)Prozesse und entwickeln Lösungsansätze einschließlich Scoping (MVP). Dass alle (risiko-)relevanten Vorgaben und Regelungen eingehalten werden, behalten Sie dabei selbstverständlich immer im Blick. Studium der Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung Fundiertes Know-how im Geschäftsfeld digitaler Kundenschnittstellen / Eröffnungsprozesse sowie in der Projektarbeit und/oder im (IT-)Prozessmanagement Idealerweise erste Praxis als Product Owner mit agilen Arbeitsweisen (Scrum, Kanban) in einem Team mit hohem IT-Anteil Hohe Affinität zu digitalisierten Prozessen Systematische & eigenständige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
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Bankkauffrau / Bankkaufmann (m/w/d)

Fr. 16.10.2020
Frankfurt am Main
Wir sind eine Unternehmerfamilie mit Sitz in Bad Homburg. Unser Vermögen stammt aus unternehmerischer Tätigkeit, die wir jahrzehntelang mit Verantwortung aus Tradition ausgeübt haben. Unser Hauptgeschäft liegt in den Bereichen Immobilien und Vermögensverwaltung. Aufgrund einer Nachfolgeregelung benötigen wir eine Bankkauffrau / einen Bankkaufmann oder (duales) Studium im Finanzbereich mit Interesse an Vermögensanlage und Controlling. Wir suchen hierfür in Festanstellung / in Teilzeit mit ca. 25-30 Stunden eine Persönlichkeit, die strukturiert und eigenständig arbeitet und ihre Tätigkeit mit der erforderlichen Diskretion und Loyalität gegenüber unserer Familie ausübt. Enge Zusammenarbeit mit den Familienangehörigen Zuverlässige Organisation (inkl. Ablage) und Verwaltung des Sekretariats Annahme eingehender Telefonate Öffnen der Posteingänge und Aufbereitung für die einzelnen Familienmitglieder sowie ggf. eigenständige Bearbeitung oder Entwurf von Antwortschreiben Professionelle, eigenständige Erledigung sämtlicher administrativer Aufgaben des Sekretariats Sach- und termingerechte Bearbeitung von Geschäftsvorgängen Durchführung von Online-Überweisungen (Rechnungen, Steuerzahlungen) oder Einrichten von SEPA-Lastschriftmandaten Erstellung und Pflege von Musterdepots nach Vorgabe der einzelnen Familienmitglieder Kontrolle der Konto- und Depotbewegungen (Vermögenscontrolling) sowie Klärung von Sachverhalten oder Unregelmäßigkeiten mit Banken, Vermögensverwaltern, Steuerberater Kontrolle der Konto-, Depot- und Transaktionsgebühren sowie Klärung von Unregelmäßigkeiten mit den Depotbanken oder Verwaltern Unterstützung bei der Zusammenstellung der Unterlagen für die Einkommensteuererklärung / Körperschaftsteuererklärung Unterstützung der Organisation bei Sonderaufgaben Sie haben eine Ausbildung im kaufmännischen oder wirtschaftlichen Bereich erfolgreich abgeschlossen. Sie greifen auf eine langjährige Erfahrung in vergleichbarer Rolle in einem Familienunternehmen oder Family Office zurück oder besitzen mehrjährige Berufserfahrung im Kunden- oder Serviceumfeld in der Finanzbranche oder haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann / -frau. Sie lieben Ihren Beruf und üben ihn mit Leidenschaft. Sie haben Spaß an abwechslungsreicher und dienstleistungsorientierter Arbeit in einem dynamischen Team. Neben einer stark ausgeprägten Organisationsfähigkeit sowie Serviceorientierung verlieren Sie auch bei hohem Arbeitsaufkommen nicht den Überblick. Den professionellen Umgang mit MS Office Produkten (insbesondere EXCEL) sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift bringen Sie erfolgreich ein. Wir erwarten Diskretion. Ein dynamisches, abwechslungsreiches sowie unbürokratisches Arbeitsumfeld in einem Single Family Office. Eine wertschätzende Führung, die Leistung und Einsatz fördert und honoriert. Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege. Eine spannende und verantwortungsvolle Aufgabe mit einer angemessenen, leistungsgerechten Bezahlung. Ein harmonisches Arbeitsklima mit hochmotivierten und hilfsbereiten Kolleginnen und Kollegen.
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Praktikant / Werkstudent (m/w/d) Financial Services Banking

Fr. 16.10.2020
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Stuttgart
Praktikant / Werkstudent (m/w/d) Financial Services Banking Jobnummer: 1121 Standort: Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Hannover, München und Stuttgart  Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeiter mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Im Bereich Financial Services sitzen bei uns Fachleute mit unterschiedlichsten Qualifikationen an einem Tisch: Wirtschaftsprüfer, Berater, IT-Spezialisten und Naturwissenschaftler arbeiten Hand in Hand, um die vielfältigen Facetten und Herausforderungen unserer Projekte abdecken zu können Für unsere Teams an den Standorten Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Hannover, München und Stuttgart suchen wir engagierte Verstärkung. Direkter Einsatz bei unseren Mandanten und schnelle Integration in das Projektteam Unterstützung unserer Prüfungsteams bei Abschlussprüfungen von führenden Banken und Finanzdienstleistern im nationalen und internationalen Umfeld Spannende Einblicke in die Kredit- und Handelsprozesse der Institute sowie aufsichtsrechtliche Themen Aktive Mitarbeit auf prüfungsnahen Beratungsprojekten bei verschiedenen Mandanten Eigenverantwortliche Übernahme von Teilprojekten mit Unterstützung des Teams Wirtschaftswissenschaftliches, juristisches oder finanzmathematisches Studium Idealerweise Vertiefungsfächer im Bereich Rechnungslegung, Wirtschaftsprüfung, Controlling, Finanzierung oder der Bankbetriebslehre Gute Studienleistungen und analytische Fähigkeiten Erste praktische Erfahrungen durch eine Bankausbildung oder ein einschlägiges Praktikum sind von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Kommunikationsstärke und Teamgeist sowie eine lösungsorientierte Arbeitsweis Als Fair Company bieten wir Ihnen nicht nur eine angemessene Vergütung. Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre finden Sie bei uns ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Sie übernehmen eigenverantwortlich kleine Aufgabenpakete, wobei Ihnen Ihre Teamkollegen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stehen. So können Sie Ihre theoretischen Kenntnisse in der Praxis anwenden Wann Sie verfügbar sein sollten Die Dauer des Praktikums sollte ca. 2-6 Monate betragen - idealerweise in unserer „Busy Season“ zwischen Oktober und März.
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Duales Studium BWL Bank Operations

Fr. 16.10.2020
Eschborn, Taunus, Frankfurt am Main
Die Deutsche Bank ist Deutschlands führende Bank mit internationaler Ausrichtung. Entsprechend vielfältig sind unsere beruflichen Einstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten, entsprechend hoch ist der Maßstab, den wir selbst an die Qualität unserer Ausbildung stellen. Wir freuen uns darauf, Sie auf dem Weg in eine erfolgreiche berufliche Zukunft zu begleiten. Duales Studium BWL Bank Operations Ihre praktische Ausbildung absolvieren Sie im Bereich Operations unserer Bank. Eine spannende Mischung aus IT und Service in einem dynamischen und vielfältigen Arbeitsumfeld, in dem es auf fachliche Kompetenz ebenso wie auf analytische und konzeptionelle Fähigkeiten und gutes Teamwork ankommt. Gute bis sehr gute (Fach-) Hochschulreife Ausgeprägtes Interesse an finanzwirtschaftlichen Themen Flexibilität und Begeisterungsfähigkeit Hohe Lern- und Leistungsbereitschaft Kommunikationsstärke Praktische Ausbildung: Eschborn und Frankfurt/Main, Bereich Operations Studium: DHBW Mannheim Dauer: 3 Jahre Ablauf: 7 Praxisphasen, 6 Semester im drei-monatigen Wechsel Abschluss: Bachelor of Arts Persönliche Betreuung während der gesamten Studienzeit Transparentes Beurteilungssystem mit regelmäßigen Feedbackgesprächen Bei guter Leistung sehr gute Übernahmechancen NEU ab Jahrgang 2019: Mietkostenzuschuss 300 Euro p. M.
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Ausbildungsintegriertes Studium Banking and Finance

Fr. 16.10.2020
Frankfurt am Main
Die Deutsche Bank ist Deutschlands führende Bank mit internationaler Ausrichtung. Entsprechend vielfältig sind unsere beruflichen Einstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten, entsprechend hoch ist der Maßstab, den wir selbst an die Qualität unserer Ausbildung stellen. Wir freuen uns darauf, Sie auf dem Weg in eine erfolgreiche berufliche Zukunft zu begleiten. Ausbildungsintegriertes Studium Banking and Finance Im ersten Jahr Ihrer praktischen Ausbildung lernen Sie die verschiedenen Geschäfts- und Tätigkeitsfelder unseres Privat- und Firmenkundengeschäfts kennen und können in unseren Filialen vertriebliche Erfahrungen sammeln. Ab dem zweiten Ausbildungsjahr arbeiten Sie aktiv im Bereich Asset Management innerhalb der DWS mit. Sehr gute (Fach-) Hochschulreife Ausgeprägtes Interesse an finanzwirtschaftlichen Fragen Kommunikationsstärke und hohe Motivation Leistungsbereitschaft Analytische Fähigkeiten und Konzentrationsvermögen Praktische Ausbildung: Frankfurt/Main, Bereich Asset Management Studium: Frankfurt School of Finance and Management Dauer: 3,5 Jahre Ablauf: Praxisphasen (im 1. Jahr in unseren Filialen) und Semester im Wechsel (mit Auslandspraktikum und Auslandssemester), im 1. und 2. Jahr Blockmodell, nach IHK-Abschluss 6-Tage-Modell: 3 Tage Praxis, 3 Tage Studium Nach 2 Jahren: IHK-Abschluss als Bankkauffrau/Bankkaufmann Am Ende des 7. Semesters: Bachelor of Science Persönliche Betreuung während der gesamten Studienzeit Transparentes Beurteilungssystem mit regelmäßigen Feedbackgesprächen Bei guter Leistung gute Übernahmechancen
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