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Finanzdienstleister und Versicherungen: 32 Jobs in Rönneburg

Berufsfeld
  • Finanzdienstleister und Versicherungen
Branche
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  • Recht 7
  • Unternehmensberatg. 7
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 23
  • Ohne Berufserfahrung 21
Arbeitszeit
  • Vollzeit 31
  • Teilzeit 2
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 21
  • Praktikum 4
  • Ausbildung, Studium 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Handelsvertreter 1
Finanzdienstleister und Versicherungen

Account Manager/-in International (m/w/d) für unseren Bereich Funk Alliance Division

Di. 02.03.2021
Hamburg
Funk ist der größte inhabergeführte Versicherungsmakler und Risk Consultant in Deutschland. Unser Ziel als Systemhaus für Risikolösungen:  moderne Lösungen finden, die die Risiken von Unternehmen aller Branchen kalkulierbar machen. Zur Vermögenssicherung ebenso wie zur Vorsorge. Seit 1879. Für Kundennähe sorgen rund 1.250 Funk-Experten weltweit. Unser Erfolg resultiert aus ihrem Engagement, ihrer fachlichen Qualifikation, Motivation und Präzision,  die uns zu einem der führenden Maklerhäuser Europas machen. Deshalb suchen wir Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die ihre persönlichen Stärken in einem  zukunftsorientierten Unternehmen einsetzen und gezielt entwickeln wollen. Werden Sie Teil einer außergewöhnlichen Unternehmenskultur. Funk bietet Ihnen interessante Aufgaben und Perspektiven, ein engagiertes Team sowie ein modernes Arbeitsumfeld – und die Möglichkeit, unseren gemeinsamen Erfolg aktiv mitzugestalten. detaillierte Analyse des Versicherungsbedarfs für international operierende Kunden Konzeption, Implementierung und Betreuung internationaler Versicherungsprogramme in enger Zusammenarbeit mit den Niederlassungen, Industriebereichen sowie insbesondere mit unserer Niederlassung Funk International Polska Kommunikation mit den Funk Alliance Partnern und Kontrolle der programmbezogenen Vorgaben unter Verwendung des FACT Systems Vorbereitung und Durchführung von Jahresbesprechungen mit den Kunden (internationale Dimension) Bearbeitung von Anfragen des Kunden und der Maklerpartner zu Vertragsinhalten internationaler Programme Reisetätigkeit im In- und Ausland, Schwerpunkt Polen abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungskaufmann (m/w/d)  idealerweise Fortbildung zum Versicherungsfachwirt (m/w/d) oder betriebswirtschaftliches Studium Erfahrung in der direkten Betreuung internationaler Kunden aus dem Industriesegment gute Kenntnisse im Bereich Sach- und Haftpflichtversicherungen sowie Grundkenntnisse in den Sparten Transport, TV und D&O sehr gute Polnisch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift gute MS-Office-Kenntnisse selbstbewusstes Auftreten, lösungsorientiertes Arbeiten, Kommunikationsstärke, hohes Engagement, Belastbarkeit, Team- und Organisationsfähigkeit familienfreundliches, inhabergeführtes Unternehmen festes Anstellungsverhältnis gutes Betriebsklima vielfältige Weiterbildungsmaßnahmen gleitende Arbeitszeiten betriebliche Altersvorsorge
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Auslagerungsmanager (m/w/d)

Di. 02.03.2021
Hamburg
,,ZUSAMMEN GESTALTEN WIR DAS AUSLAGERUNGSMANAGEMENT.’’ Wir suchen Sie in der Abteilung Informationssicherheit und Notfallmanagement innerhalb des Bereiches Compliance am Standort Hamburg: AUSLAGERUNGSMANAGER (M/W/D) Wir sind rund 800 Mitarbei­te­rinnen und Mitarbeiter in einer führenden Immobilienbank. Jährlich bewegen wir deutschland­weit Projekte im Wert von mehreren Milliarden Euro vom Wohn­gebäude bis zur Quartiers­ent­wicklung. Wir leisten gemeinsam Großes – mit offenen Türen, kurzen Wegen und viel Eigen­ver­antwortung. Ausbau und Weiterentwicklung des Zentralen Auslagerungsmanagements in der 2nd Line of Defence Weiterentwicklung der Aus­lagerungs­strategie Einbindung des Auslagerungsmanagements in die Risikoüberwachung der Bank Erstellung von Leitlinien des Auslagerungs­managements Ansprechpartner für interne und externe Stellen Leitung oder Begleitung von Projekten Abgeschlossenes Studium der Wirt­schafts­informatik, Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbare Aus- und Fortbildung Mehrjährige Berufserfahrung bei Banken oder Mehrmandantendienstleistern Sie haben Interesse an der Weiter­entwicklung des Auslagerungs­managements und verfügen über fundierte Kenntnisse der gesetzlichen und aufsichtsrechtlichen Regelungen des Outsourcings einschließlich BAIT Erfahrungen in der 2nd Line of Defence und/oder im Auslagerungscontrolling Kenntnisse im Vertragswesen, juristische Kenntnisse von Vorteil Zusatzleistungen für eine gute Work-Life-Balance Weitreichender Gesundheits- und Arbeitsschutz Umfangreiches Aus- und Weiterbildungsangebot Betriebssport und Kooperationen mit Fitnesscentern
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Experte Vertriebsunterstützung (m/w/d) Immobilienfinanzierung und Finanzanlagevermittlung

Di. 02.03.2021
Hamburg
Als unabhängiger Finanz- und Versicherungsmakler betreuen wir seit über 27 Jahren kompetent, verlässlich und persönlich mehr als 70.000 Kunden und gehören zu den Top 25 Maklern Deutschlands. Wir sind eine inhabergeführte, stetig wachsende Unternehmensgruppe mit mehr als 200 engagierten Mitarbeitern mit Hauptsitz in Hamburg und bundesweiter Präsenz. Privatkunden, Unternehmer und Unternehmen erhalten individuell auf sie zugeschnittene Finanz- und Versicherungsstrategien. Unser Ziel ist ein maßgeschneidertes Lösungskonzept ganzheitlich auf die jeweilige Ausgangssituation und Zukunftsplanung ausgerichtet. Unsere Stärke ist die themenübergreifende 360° Beratung. Wir denken und beraten nicht in Einzelprodukten, sondern immer vernetzt und konzeptionell mit einem Blick für das große Ganze. Für unsere Konzernzentrale in der Hamburger City suchen wir zur Verstärkung unseres Teams in Vollzeit einen Experten Vertriebsunterstützung (m/w/d) Immobilienfinanzierung und Finanzanlagevermittlung Betreuung und fachliche Unterstützung unserer Kundenberater im Antrags-/Prüfungsprozess Begleitung von Beratungsprozessen und Vertriebsaktivitäten Prüfung und Bewertung der Qualität neuer Produktlösungen Unterstützung in administrativen Belangen zur Sicherstellung des reibungslosen Ablaufs des operativen Tagesgeschäfts Marktbeobachtung und Auswertung von Fach- und Produktinformationen Bereitstellen von vertriebsunterstützenden Unterlagen und statistischen Auswertungen Inhaltliche Gestaltung von Newslettern, der Homepage und sonstigen Marketingtools Durchführung von Präsentationen und Schulungen Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung und Marktkenntnis im Bereich der Finanzierung und Vermögensanlage Zuverlässige und lösungsorientierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Vertriebsaffinität Hohe Eigenmotivation, Teamfähigkeit und Belastbarkeit Serviceorientiertes, freundliches Auftreten Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Attraktive Vergütung Zentrale Lage in der Hamburger Innenstadt Professionelles Arbeitsumfeld mit neuester IT-Infrastruktur Moderner, funktioneller Arbeitsplatz Klimatisierte Büroräume Betriebliche Altersversorgung (bAV) Betrieblicher Berufsunfähigkeitsschutz (bBU) Zuschuss zu Fahrkarten des HVV Kostenlose Bereitstellung von Kaffee, Tee und Wasser Firmenveranstaltungen und Events Sonderurlaubstage Mitarbeiterrabatte für Fitnessstudio, Handyverträge u. v. a. m.
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(Senior) Manager Transaction Services Financial Due Diligence (w/m/d)

Di. 02.03.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Oder), Hamburg, München, Stuttgart
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Advisory (Consulting / Deals) verknüpfen wir fundierte Beratungskompetenz mit spezifischen Branchenkenntnissen. Als Teil unseres Teams gestaltest du Prozesse, Organisationen oder IT-Systeme und berätst namhafte Unternehmen zu betriebs- und finanzwirtschaftlichen sowie regulatorischen Themen. Oder du begleitest den gesamten Transaktionsprozess und machst Unternehmen fit für die Zukunft. In allen Bereichen bieten wir unseren Kunden einzigartige Lösungen – von der Strategie bis zur Umsetzung.Internationale Beratungstätigkeit - Bei Transaktionen von internationalen Industrieunternehmen und Finanzinvestoren stehst du als Leiter*in der Financial-Due-Diligence-Projekte im In- und Ausland beratend zur Seite.Investitionen prüfen - Du prüfst die Chancen und Risiken von Investitionen und wahrst dadurch mit großer Sorgfalt die Interessen unserer Kunden.Analysieren - Du erstellst komplexe betriebswirtschaftliche Analysen von Unternehmen und Unternehmensbereichen mit dem Ziel, die finanzwirtschaftliche Situation zu erfassen.Führungsverantwortung - Dabei übernimmst du auch Personalverantwortung, indem du deutsche und internationale Beratungsteams in Projekten fachlich führst und zu besonderen Leistungen motivierst.Netzwerken - Außerdem pflegst und erweiterst du die Kontakte zu Mandanten und bringst deine fachlichen und persönlichen Stärken bei der Akquisition von Beratungsmandaten ein.Ein überdurchschnittlich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder des Wirtschaftsingenieurwesens, gerne mit MBA.Mehrere Jahre Berufserfahrung - u.a. mit Transaktionen - sowie Berufsexamen (WP, CPA, CA, Register Account und andere).Erste Erfahrung in der Führung von Projektteams, vielleicht auch erste Akquiseerfolge.Routinierter Umgang mit MS Office und der englischen Sprache.Sicheres Auftreten und analytische Fähigkeiten.FlexWork: Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein und wählst deinen Arbeitsort dabei frei. Individuelle Fort- und Weiterbildungen: Du profitierst von zahlreichen Fachtrainings und Soft-Skills-Seminaren sowie einem persönlichen Mentor und wirst unterstützt, wenn du ein Berufsexamen anstrebst. Internationale Karrieremöglichkeiten: Bei uns stehen dir auch international alle Türen offen – wenn du möchtest, kannst du für eine gewisse Zeit in einer PwC Niederlassung weltweit arbeiten. Familienservice: PwC unterstützt dich dabei, Beruf und Familie unter einen Hut zu bringen – etwa mit Kita-Angeboten, Freizeit- und Ferienangeboten für Kinder oder der Vermittlung von Kinderbetreuungen. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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(Senior) Consultant mittelständische Banken (w/m/d)

Sa. 27.02.2021
Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Münster, Westfalen
zeb ist die führende, auf Financial Services spezialisierte Strategie- und Managementberatung in Europa. Wir unterstützen Banken, Versicherungen und (Tech-)Dienstleister bei allen Herausforderungen und Chancen, die sich aus dem Wandel der Branche ergeben. Als Arbeitgeber setzen wir auf Menschen, die gern Neues ausprobieren, Verantwortung übernehmen und andere durch ihr Tun inspirieren. Wir suchen dich in Berlin, Frankfurt, Hamburg, München und Münster! Gemeinsam mit deinem Projektteam setzt du die ganzheitliche Beratung - von der Konzeption über die Umsetzung bis zum Go-live einer Lösung - beim Kunden um. Ergründe die Bedürfnisse von Sparkassen, Regionalbanken oder genossenschaftlichen Kreditinstituten. Bringe deine Ideen in die Transformation der Finanzbranche ein: Strategisch-strukturelle Neuausrichtungen, Fusionen und Prozessoptimierungen sind Beispiele für die Vielfalt, die dich erwartet. Du beobachtest den Markt, unterstützt die Akquise- und Angebotstätigkeiten, bereitest Kundentermine vor und treibst damit unser weiteres Wachstum bei mittelständischen Banken voran. Auch neben der Projektarbeit kannst du Größe zeigen. Erarbeite gemeinsam Innovationen, verfasse eigene Artikel oder engagiere dich im Recruiting und Hochschulmarketing. Erfolgreicher Hochschulabschluss. Erfahrung im Consulting für Banken, in einer Tätigkeit in einer Sparkasse, einer genossenschaftlichen Bank oder bei den entsprechenden Verbänden. Du bist teamorientiert und kommunikationsstark. Du bist mit den Kredit- oder Passiv-/Dienstleistungsprozessen insbesondere bei Sparkassen und Genossenschaftsbanken sowie dessen IT-Anwendungen (OSPlus, agree21) vertraut. Du denkst strategisch und bist verantwortungsbewusst in der Umsetzung. Deutsch und Englisch sprichst du fließend.
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Finanzierungsberater*in (m/w/d)

Sa. 27.02.2021
Berlin, Hamburg
Endlich zu Hause ist der Partner für offene und neugierige Menschen. Wir gewinnen laufend wunderbare Mitarbeiter, die sich in ihre Kunden reinfühlen und sie auf ihrem Weg begleiten. Es geht bei uns darum die Kundenwünsche ehrlich zu hinterfragen, mit Herz und offenem Ohr zu beraten und so seinen Wohntraum zu realisieren. Unsere Zielgruppe ist der private Eigennutzer, der meist noch keine Immobilie besitzt und der viel Mut, Erfahrung und Unterstützung auf dem Weg in seine erste Immobilie benötigt. Wir gehen komplett andere Wege, als der Großteil des Marktes und sind damit enorm erfolgreich. Über 90% unserer Kunden empfehlen uns aktiv weiter. Wir haben an alles gedacht und für die optimale Ausbildung unsere Baufi Akademie gegründet. Damit stellen wir sicher, dass Sie durch neues Denken und Handeln schnell außergewöhnliche Ergebnisse für sich und Ihre Kunden erzielen. Auf einmal wird alles ganz leicht und Sie werden sich fragen, warum sie das nicht schon immer so gemacht haben. Wegen der erfreulich hohen Kundennachfrage suchen wir zur Verstärkung unserer Teams in Berlin und Hamburg zeitnah weitere Finanzierungsberater*in (m/w/d). Fakt ist: 80% aller Menschen sind unglücklich oder unzufrieden in ihrem aktuellen Job. Ihr Chef ist nicht der hellste und will Ihnen trotzdem dauernd sagen, wie es läuft. Sie haben zu wenig Kunden und wenn Sie einen haben, dann beginnt die Rabattschlacht. Dauernd schicken Sie Angebote raus, haben aber nur wenige Abschlüsse. Diese sinnlose Zeitverschwendung und die ständige Arbeit für den Mülleimer zermürbt Sie. Eigentlich wollen Sie schon lange etwas anderes machen. Sie haben es satt, denn so haben Sie sich ihr Leben nicht vorgestellt. Bisher haben Sie das alles ertragen, weil Sie nicht wussten, wie Sie da rauskommen. Sie dürfen nicht nur anders sein, hier müssen Sie anders sein. Sie verkaufen nicht mit Druck, sondern Sie erzeugen Sog, denn die Kunden möchten ja gern kaufen aber nichts verkauft bekommen. Sie führen echte, persönliche Kundengespräche, wo Sie sich für jeden viel Zeit nehmen, auch wenn es bisher noch kein konkretes Objekt gibt. Sie verschicken keine Angebote mehr. Sie fühlen den Kunden und begleiten ihn bis in seine Wunschimmobilie. Sie haben bereits Erfahrungen im Verkauf gemacht aber bisher noch keine Heimat gefunden. Sie haben bisher für Banken, Bausparkassen, Versicherungen, Hausvertriebe, Immobilienunternehmen u.a. verkauft. Sie brauchen unbedingt Offenheit und Neugier, um alten Ballast abzuwerfen und sich auf unser bewährtes Vorgehen einzulassen. Sie beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift (C1). Sie verfügen bereits über die Qualifikation gem. §34i GwO oder stehen kurz vor der IHK- Prüfung. Professionelles Auftreten sowie Gespür im Umgang mit Menschen. Sie besitzen idealerweise bereits Immobilieneingentum oder haben sich schon damit beschäftigt. Wir zeigen Ihnen, wie es wirklich geht. Dafür gibt es unser besonderes Onboarding-/Mentorenprogramm über sechs Monate Ihre Konvertierungsquote wird nach der Ausbildung bei ca. 80% liegen ausreichend Kundenanfragen ohne Salesdruck praktische Hilfe bei der Umsetzung Ihrer konkreten Finanzierungen Viele wichtige Bankkontakte Sie werden Teil eines netten Teams
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Duales Studium Business Administration - Bachelor of Science in Kooperation mit der HSBA | ab 01.08.2021

Fr. 26.02.2021
Hamburg
Duales Studium Business Administration - Bachelor of Science in Kooperation mit der HSBA | ab 01.08.2021Wir sind ein erfolgreiches Unternehmen der Otto Group und gehören zu den führenden internationalen Anbietern im Bereich Inkasso. Bei uns bewegt sich viel - nicht zuletzt dank unserer rund 7.500 Mitarbeiter weltweit. Jeder Einzelne von uns unterstützt täglich Menschen auf dem Weg in eine schuldenfreie Zukunft. Denn wir leben unser Leitbild: FOR A DEBT-FREE WORLD.Die EOS Gruppe bietet Dir viele Möglichkeiten: abwechslungsreiche und spannende Tätigkeiten, herausfordernde Projekte und interessante Einblicke in den Konzern. Wir sorgen für ein Umfeld, in dem Du Deine Stärken weiter- entwickeln kannst. Du bist fester Bestandteil des Teams und wir vertrauen Dir direkt konkrete Aufgaben an. Du absolvierst an der Hamburg School of Business Administration (HSBA) ein 3-jähriges Studium und kannst Dein fundiertes betriebswirtschaftliches Wissen bei uns unmittelbar einsetzen. Du gewinnst einen umfassenden Einblick in die Fachbereiche der EOS Unternehmensgruppe und unser Kerngeschäft Inkasso. So lernst Du die Abläufe vielseitiger Arbeitsfelder und unsere engagierten Teams kennen, die Dir mit Rat und Tat zur Seite stehen. Von Beginn an bist Du in unser Tagesgeschäft und in spannende Projekte eingebunden und wächst dabei an komplexen Aufgabenstellungen. Du übernimmst Projektaufgaben in verschiedenen Fachabteilungen. Möglich ist auch ein Auslandseinsatz an einem unserer zahlreichen Standorte. Ein Abitur mit guten bis sehr guten Ergebnissen und überzeugenden Leistungen in den Fächern Deutsch, Mathematik und Englisch. Routinierter Umgang mit digitalen Medien und dem Office-Paket. Du bringst eine große Portion Motivation mit, sowie viel Engagement. Gute Serviceorientierung und analytische Stärke zeichnen Dich aus. Gleitzeit ohne KernarbeitszeitCorporate Benefits und Personalrabatt bei Unternehmen der Otto GroupZentraler Standort durch Nähe zum HBF & AlsterZuschuss zur HVV ProficardPersönliche Förderung durch ein eigenes Ausbildungsteam und FachausbilderWillkommenswoche und vielfältiges Seminarprogramm während der Ausbildung
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Regional Commercial Underwriter (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Hamburg, München, Stuttgart, Frankfurt am Main, Köln
Euler Hermes ist weltweit führend in der Kreditversicherung und eines der führenden Unternehmen in den Bereichen Bürgschaftsübernahme, Garantie und Inkasso. Euler Hermes beschäftigt 6.000 Mitarbeiter aus mehr als 70 Nationen in über 50 Ländern und bietet ein komplettes Dienstleistungsspektrum für das B-to-B Geschäft an. Euler Hermes hat ein Kreditinformations-Netz aufgebaut, mit dem es die finanzielle Stabilität von über 40 Millionen Unternehmen in allen Ländern analysieren kann. Euler Hermes ist eine Tochtergesellschaft der Allianz und wird von Standard & Poor‘s mit einem Rating von AA bewertet. Bei Euler Hermes engagieren wir uns dafür, unsere Mitarbeiter bei jedem Schritt ihrer beruflichen Laufbahn zu unterstützen, maßgeschneiderte Weiterbildungsprogramme anzubieten und die Tür für internationale Karrieremöglichkeiten zu öffnen. Wir ermutigen sie, Eigenverantwortung und Rechenschaft zu übernehmen und es zu wagen, einen Beitrag zu leisten. Als Spezialist im Regional Commercial Underwriting arbeiten Sie am Standort München, Stuttgart, Frankfurt, Köln, oder Hamburg direkt an der Schnittstelle zum Vertrieb und steuern eigenständig Ihr Portfolio von anspruchsvollen Policen mit einem hohen Prämienvolumen. Dabei übernehmen Sie die Verantwortung für die Einhaltung der Underwriting-Standards und stimmen das Vorgehen dazu mit dem Vertrieb, den Kreditkollegen, den internen Gremien und den technischen Bearbeitern ab.Darüber hinaus sind Sie Teil der Deal-Teams, welche im Kreis von Spezialisten neue Geschäfte für unser Haus akquirieren und die Ausgestaltung der Angebote, in manchen Fällen auch in Abstimmung mit unserer Gruppe, zielgerichtet vorantreiben. Dabei sind Sie selbstbewusst und argumentieren sicher, suchen jedoch auch ausgewogene Kompromisslösungen, um die schnelle Erledigung der vielseitigen Kundenanforderungen aus dem Tagesgeschäft jederzeit sicherzustellen. Weiterentwicklung von komplexen Vertragsstrukturen und Prozessen Umsetzung der Geschäftspolitik für das kurzfristige Kreditgeschäft Gewährleistung der langfristigen Rentabilität als auch der Qualität des Commercial Portfolios Mitwirkung bei der Weiterentwicklung bestehender Produkte Verantwortlich für die korrekte Anwendung der Commercial Guidelines insbesondere für den zugewiesenen Vertragsbestand Unterstützung bei der Umstellung unseres Vertragsbestands durch Erstellung entsprechender Umstellungsangebote• Erstellung detaillierter Checklisten und Vorlagen für die Strukturierung komplexer, vertraglicher Vereinbarungen mit unseren Kunden Mitarbeit bei der Festlegung von Richtlinien für die Entwicklung und Anpassung neuer Produkte aus Sicht des Commercial Underwritings Unterstützung des Vertriebs und somit auch der allgemeinen Geschäftsentwicklung durch das Erarbeiten von individuellen Vertragslösungen unter Berücksichtigung der Commercial Guidelines Mitwirkung bei der Freigabe von Konditionen und Vertragsbedingungen von neuen Produkten Ausbildung von Außendienstmitarbeitern über Underwriting Standards und Beantwortung von produktbezogenen Frage Sehr gute Kenntnisse der spezifischen Marktsituation Experte für die Strukturierung komplexer vertraglicher Details, mit der Fähigkeit diese verständlich und strukturiert zu erläutern Sichere Kenntnisse des kurzfristigen Kreditversicherungsgeschäfts Basis-Kenntnisse in Englisch Als Teil der Allianz-Gruppe bietet Euler Hermes Ihnen vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten und individuelle Förderung, Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeiten, Homeoffice und Eltern-Kind-Büros sowie überdurchschnittliche soziale Leistungen wie z.B. betriebliche Altersversorgung, Essenszuschuss in der hauseigenen Kantine, HVV-ProfiCardBezuschussung, betriebliches Gesundheitsmanagement, Sabbatical-Programme und Betriebssport.
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Mitarbeiter (m/w/d) Relationship Management Financial Assets (Fondsplattformen)

Fr. 26.02.2021
Hamburg
Denn weder sind wir perfekt, noch denken wir, dass es perfekte Menschen gibt. Aber wir versuchen, jeden Tag noch ein wenig besser zu werden. Und wenn Sie das für sich selbst auch so halten – dann möchten wir Sie kennenlernen! Bei der HANSAINVEST, einem Tochterunternehmen der SIGNAL IDUNA Gruppe, bekommen Sie das Beste aus zwei Welten: Einerseits die Stabilität und Sicherheit eines großen deutschen Versicherungskonzerns; andererseits die Wachstumsgeschwindigkeit und den Spirit eines erfolgreichen mittelständischen Unternehmens. Unser Ziel? Jeden Tag besser für die Menschen zu werden, für die wir arbeiten: Unsere Kunden – extern wie intern. Wollen Sie Teil eines Teams werden, in dem Wertschätzung, Leistungsbereitschaft, Qualität, Innovation und Zuverlässigkeit nicht nur leere Floskeln sind, sondern täglich gelebt werden? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Mitarbeiter (m/w/d) Relationship Management Financial Assets (Fondsplattformen) am Standort Hamburg in Voll- oder Teilzeit Koordinierung der Prozesse mit den Fonds-Plattformen und Fondsberatern, Asset Managern und gegebenenfalls weiteren Dritten Verantwortung und Hosting der Vertriebskanäle: das reicht von der Anbindung einer neuen Plattform bis zum täglichen Relationship-Management mit den zahlreichen Fondsplattformen sowie dem Listing neuer Fonds inklusive der Vertriebsfolgeprovisionen Belieferung von Plattformen mit Stammdaten Umfassender Fondsservice inklusive Bearbeitung von Angeboten/Anfragen/ Rückfragen Organisation von Anlageausschusssitzungen Erstellung und Aktualisierung von Präsentationen Bearbeitung E-Mail-Postfach, Ablage, Anschreiben Rechnungsbearbeitung (Prüfung, Erstellung von Zahlungsanweisungen, etc.) Abgeschlossene Bankausbildung oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung oder auch ein wirtschaftswissenschaftliches Studium Mehrjährige Berufserfahrung bei einer KVG oder Verwahrstelle im Bereich Client Service oder vergleichbare Tätigkeit besonders wünschenswert Gute Englischkenntnisse in Word und Schrift Offenheit für Ad hoc-Aufgaben Spaß an sich schnell ändernder Anforderungen Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung Diese Position steht auch Berufs- und Quereinsteiger* mit Affinität zum Fondsmanagement offen. Flexible Gestaltung der Arbeitszeiten Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub im Jahr Weiterentwicklung der persönlichen und fachlichen Kompetenzen Gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie Moderne Technik und Kommunikationsmedien Monatlich 40 Euro vermögenswirksame Leistung Fahrtkostenzuschuss für den ÖPNV Bezuschusstes Essen im Betriebsrestaurant Mitarbeiterrabatte (Versicherungen, Corporate Benefits) Fahrrad-Leasing
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Kundenberater (m/w/d) Postbank Finanzcenter Hamburg

Fr. 26.02.2021
Hamburg
Die Postbank Filialvertrieb AG berät in ca. 850 Filialen die rund 12,5 Millionen Kunden der Postbank rund um Finanzdienstleistungen und Non-Banking-Produkte – und das bundesweit. Dabei legen wir besonders viel Wert auf Beratung und kollegialen Austausch auf Augenhöhe. Und das Gesamtpaket für die Karriere stimmt auch. Spannende Aufgaben warten hierbei auf spannende Persönlichkeiten. Wir suchen daher Talente, die durch ihr Können und Engagement gemeinsam mit ihren Kolleginnen und Kollegen die Zukunft aktiv gestalten. Als Kundenberater (m/w/d) übernehmen Sie eigenständig die Beratung sowie den bedarfsorientierten Verkauf unserer breit gefächerten Finanzprodukte. Dabei bauen Sie nachhaltige Kundenbeziehungen durch persönliche Gespräche oder die telefonische Kontaktaufnahme auf. Sie arbeiten eng und vertrauensvoll im Filialteam zusammen, um eine rundum perfekte Kundenbetreuung zu gewährleisten. Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung – idealerweise zum Bankkaufmann / zur Bankkauffrau – und/oder mehrjährige einschlägige Berufserfahrung, am besten in der Kundenberatung oder im Filialvertrieb einer Bank Verkaufstalent mit Spaß an der Zusammenarbeit mit Menschen unterschiedlichster Herkunft Auf Sie wartet ein sicherer und verantwortungsvoller Job mit einem einzigartigen Geschäftsmodell. Mit unserem vielfältigen und preiswerten Produktangebot können Sie Ihren Kunden echten Mehrwert bieten. Sie profitieren von einem guten Gehalt sowie einer erfolgsabhängigen Vergütung. Wir bieten klare Karrierewege und vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Sie sind Teil in einer kollegialen Gemeinschaft, die Ihnen jederzeit verlässlich den Rücken stärkt.
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