Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Finanzdienstleister und Versicherungen: 74 Jobs in Rüsselsheim

Berufsfeld
  • Finanzdienstleister und Versicherungen
Branche
  • Banken 36
  • Finanzdienstleister 16
  • Recht 10
  • Unternehmensberatg. 10
  • Wirtschaftsprüfg. 10
  • Versicherungen 8
  • It & Internet 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Immobilien 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 50
  • Ohne Berufserfahrung 39
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 69
  • Teilzeit 7
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 42
  • Praktikum 11
  • Berufseinstieg/Trainee 7
  • Ausbildung, Studium 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Befristeter Vertrag 2
Finanzdienstleister und Versicherungen

Vice President/Director (m/w/d) Schuldschein Desk/Debt Capital Markets

Fr. 05.06.2020
Frankfurt am Main
Die ING ist eine der am schnellsten wachsenden Unternehmenskundenbanken in Deutschland.Jetzt Vice President/Director (m/w/d) Schuldschein Desk/Debt Capital Markets am Standort Frankfurt werden.   Ist es nicht großartig, die Welt jeden Tag aus neuen, unterschiedlichen Perspektiven zu erleben? Mit Impulsen aus 41 Ländern und der Power von 15.000 kreativen Köpfen. Mit attraktiven Kunden und dem besonderen Spirit unserer Bank. Kommen Sie zu ING Wholesale Banking und machen Sie den Unterschied.Als Projektleiter übernehmen Sie die Verantwortung für die Durchführung von Schuldschein-Transaktionen. Dazu identifizieren Sie basierend auf Kunden- sowie Marktanalyse mögliche Schuldscheinemittenten, nehmen Preiseinschätzungen vor, koordinieren die Transaktionen mit den Saleseinheiten und steuern die entsprechenden digitalen Plattformen. Auch bei der Erstellung von Pitch-Unterlagen sowie bei der Verhandlung der Schuldscheindokumentation können wir uns auf Ihre präzise Arbeitsweise verlassen. Nicht zuletzt gewinnen Sie neue Schuldscheinmandate, indem Sie effizient mit den nationalen sowie internationalen Kundenbetreuern zusammenarbeiten. Mehrjährige relevante Berufserfahrung in vergleichbarer Position Fachkenntnisse auf dem Gebiet Debt Capital Markets/Schuldschein Verkaufs- und Vertriebsorientierung sowie unternehmerisches Denken und Handeln Kommunikationsstark – auf Deutsch wie auf Englisch
Zum Stellenangebot

Risiko Manager (m/w/d) Internal Investigations

Fr. 05.06.2020
Frankfurt am Main
Die ING ist mit über 9 Millionen Kunden die drittgrößte Privatkundenbank in Deutschland.    Jetzt Risiko Manager (m/w/d) Internal Investigations am Standort Frankfurt werden.   Sie wissen, wie man Risiken richtig einschätzt, und haben gute Ideen zur Risikobehandlung? Sie denken planvoll und langfristig, verstehen es, effektiv zu kommunizieren und Inhalte zu vermitteln? Perfekt! Damit sind Sie die optimale Besetzung, um in unserem Center of Expertise „Non Financial Risk“ die richtigen Impulse zu geben.Sie führen interne Ermittlungen durch inkl. Dokumentation und Reporting an die Stakeholder. Zudem entwickeln Sie unser bestehendes Governance Framework weiter und implementieren die entsprechenden Prozesse in den Bereichen Interne Ermittlungen sowie Personal Security Risk. Auch in Sachen Physical Security Risk, Business Continuity Management oder IT Risk zählen wir auf Ihr Know-how, wenn Sie die Beratung der operativen Fachbereiche übernehmen und das Senior Management hinsichtlich der bestehenden Risiken und möglicher Maßnahmen informieren – Maßnahmen, deren Kontrolle und Nachhaltung Sie ebenfalls verantworten. Nicht zuletzt vernetzen Sie sich mit Behörden und Expertengruppen. Studium der WiWi oder Kriminologie, im Security Management, des Kriminalvollzugsdienstes bzw. eine vergleichbare Qualifikation, z. B. mehrjährige einschlägige Berufserfahrung Sehr gute Kenntnisse im Bereich Interne Ermittlungen, Physical & Personal Security, idealerweise Praxiserfahrung in einer ermittelnden Behörde oder in der Forensik Idealerweise Grundkenntnisse in Business Continuity Management oder IT-Risikomanagement Allgemeine Kenntnisse von Bankprozessen und Erfahrung in der Implementierung von Kontroll- & Testprozessen (z. B. SOX) Gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten Verhandlungssicheres Englisch und sehr gutes Deutsch Interesse an persönlicher Weiterentwicklung & neuen Inhalten
Zum Stellenangebot

KYC Analyst (m/w/d)

Fr. 05.06.2020
Frankfurt am Main
Die ING ist eine der am schnellsten wachsenden Unternehmenskundenbanken in Deutschland.Jetzt KYC Analyst (m/w/d) am Standort Frankfurt werden.   Ist es nicht großartig, die Welt jeden Tag aus neuen, unterschiedlichen Perspektiven zu erleben? Mit Impulsen aus 41 Ländern und der Power von 15.000 kreativen Köpfen. Mit attraktiven Kunden und dem besonderen Spirit unserer Bank. Kommen Sie zu ING Wholesale Banking und machen Sie den Unterschied.Bei der KYC-Analyse von Neugeschäften sowie der Kontrolle und Überwachung von Bestandsgeschäften entgeht Ihnen kein Risikoaspekt, ohne die Kundenbedürfnisse aus den Augen zu verlieren. Ob Umwelt- und Sozialrisiken, FATCA oder CRS – Sie sind stets aufmerksam und analysieren genau, worauf es ankommt. Auch die deutschen Standards kennen Sie und können Sie auf KYC-Fälle aus unserem globalen Netzwerk anwenden – ein (inter)nationales Netzwerk aus Stakeholdern, mit denen Sie täglich kommunizieren und Lösungen finden. Wenn zudem Schlagwörter wie „UBO“, „Qualified Intermediary“ oder „§24c KWG“ keine leeren Worthülsen für Sie sind, sind Sie der ideale Kandidat. Fachspezifisches Studium der Wirtschaftswissenschaften o. Ä. oder eine entsprechende Ausbildung/Qualifikation Relevante Berufserfahrung im Wholesale Banking, idealerweise mit Schwerpunkt Regulatorik Fit in IT/EDV und in Projektarbeit Organisationstalent bei gleichzeitiger Beachtung von Details, die für die „Customer Due Diligence“ der Kunden von Bedeutung sind Nachhaltiges, auf Kundenbedürfnisse sowie Riskogesichtspunkte ausgerichtetes „Mindset“  Selbstständigkeit, schnelle Auffassungsgabe und stark in Lösungsfindung sowie Kommunikation Sehr gutes Deutsch und Englisch
Zum Stellenangebot

Studentische Aushilfe (w/m/d) Projekt-Office (befristet bis 31.08.2021)

Fr. 05.06.2020
Frankfurt am Main
Die DekaBank Deutsche Girozentrale gehört zu den systemrelevanten europäischen Geschäftsbanken und ist einer der größten Asset Manager in Deutschland. Als Wertpapierhaus der deutschen Sparkassen sind wir Teil des weltweit größten Finanzverbundes, der Sparkassen-Finanzgruppe, und blicken auf eine lange Tradition: 2018 feierte die Deka ihr 100-jähriges Jubiläum. Eine nachhaltige Unternehmensführung und gesellschaftliches Engagement sind für uns als öffentlich-rechtliches Unternehmen Teil unseres Selbstverständnisses. Der Hauptsitz der Deka-Gruppe befindet sich in Frankfurt am Main.   Ref.-Nr. 5003 6108 / Frankfurt / ab 01.09.2020 / 20 Std./ Woche / befristet bis 31.08.2021   Kontrolle von Leistungsnachweisen und Zeiterfassungen der externen Berater und der beteiligten internen Kollegen, Kontrolle der Projektbudgets (Sachkosten, Personentage), Kontrolle und Freigabe von Rechnungen und Reklamationen Ersterfassung und laufende Pflege der Projekte im Projektplanungstool MS-Projekt (Projektaufgaben, Personentage, Ergebnisobjekte, Meilensteine) Unterstützung der lfd. Projektorganisation (Beantragung Zutrittskarten, IT-Berechtigungen, Durchführung von EBP-Bestellungen wie Software-Lizenzen, Wartungsleistungen, Büromaterial, PC und PC-Ausstattungen, externe Berater, monatliche Wareneingangsbuchungen in SAP Administrative Unterstützung der Projektleitung (u.a. Aufbereitung der Projektstatusberichte, Sitzungsunterlagen und Projektdokumentationen) Durchführung von Archivierungen u.a. im DMS, Pflege Abnahme-Listen, Formatierung von Konzepten und Präsentationen Die Tätigkeit erfolgt im Rahmen des Teams Finanzen-PMO sehr gutes MS-Office-Knowhow, möglichst auch MS-Project Kenntnisse Student/in der Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbares Studium   Sie arbeiten gerne im Team, sind flexibel und beweisen kreative Fähigkeiten. Durchsetzungsvermögen sowie ein hohes Maß an sozialer und kommunikativer Kompetenz runden Ihr Profil ab. Ihr strukturiertes, analytisches Denkvermögen und ausgeprägtes Zahlenverständnis führt zu einem großen Verständnis für komplexe Zusammenhänge. Sie arbeiten selbstständig und zielorientiert. Ihr Engagement äußert sich in Ihrer hohen Arbeitsqualität. Sie sind ein Teamplayer und bringen eine hohe Einsatzbereitschaft mit.Freuen Sie sich auf ein attraktives Umfeld: Neben flexiblen Arbeitszeiten und einem vergünstigten Jobticket bieten wir Ihnen die Möglichkeit, jede Menge praktische Erfahrungen zu sammeln und wertvolle Kontakte für Ihre berufliche Zukunft zu knüpfen. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Onlinebewerbung! Weitere Infos rund um Ihre Karriere bei der Deka-Gruppe finden Sie auf www.dekabank.de/karriere . Bei Rückfragen steht Ihnen unsere Bewerberbetreuung unter (069)7147–3999 gerne zur Verfügung. Die Deka-Gruppe strebt eine Erhöhung des Frauenanteils an. Daher werden Frauen – bei gleichwertiger Qualifikation – für diese Stelle bevorzugt eingestellt.
Zum Stellenangebot

Senior Referent Risikocontrolling für den Bereich Konzern-Risikocontrolling (m/w/d)

Fr. 05.06.2020
Frankfurt am Main
Wir sind die zweitgrößte Geschäftsbank in Deutschland, das Spitzeninstitut der Genossenschaftlichen FinanzGruppe Volksbanken Raiffeisenbanken und Zentralbank für alle deutschen Genossenschaftsbanken. Zudem haben wir die Holdingfunktion für die Unternehmen der DZ BANK Gruppe. Mit unserem umfangreichen Angebot an Finanzdienstleistungen unterstützen wir die Volksbanken Raiffeisen­banken im Privatkunden-, Firmenkunden- und Wertpapiergeschäft sowie im Transaction Banking. Eine enge Zusammenarbeit und gemeinsame Werte prägen unseren Erfolg, den wir gemeinsam mit motivierten und qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern wie Ihnen weiter ausbauen wollen. Verantwortung, Eigenständige Entwicklung sowie Implementierung durchdachter Messverfahren zu Marktpreisrisiken mit Wirkung auf das ökonomische Liquiditätsrisiko Betreuung und kontinuierliche Weiterentwicklung der dabei eingesetzten Systeme und Modelle Detailgenaue Analyse der Risikoentwicklung von derivativen Handelsprodukten mit dem Ziel, Ursachen und Optimierungsbedarfe zu identifizieren Ansprechpartner für interne Fachkräfte, Verbände und Bankenaufsichten bei risikospezifischen Fragestellungen Erstellung von Entscheidungsvorlagen für AG- und Konzern-Gremien Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsmathematik, Mathematik oder Physik Bestens vertraut mit Bewertungsmethoden und den Risiken von Handelsprodukten wie Wertpapieren und Derivaten Idealerweise bewandert in der Anwendung statistischer Verfahren, insbesondere der Zeitreihenanalyse Routiniert im Umgang mit Datenbanken und einschlägigen Programmiersprachen, z. B. VB.NET, SQL, R Mit unserem nachhaltigen Geschäftsmodell sind wir ein zuverlässiger Arbeitgeber, der Ihnen mit spannenden Aufgaben und einer attraktiven, leistungsbezogenen Vergütung optimale Rahmenbedingungen und Perspektiven für Ihre persönliche Entwicklung bietet. Bei uns erwarten Sie ein Arbeitsumfeld voller Wert­schätzung für Ihr Können und ein partnerschaftliches Miteinander.
Zum Stellenangebot

Duales Studium Bachelor of Arts Business Administration (w|m|d) - Frankfurt-Innenstadt (01.08.2021)

Fr. 05.06.2020
Frankfurt am Main
Bei der TARGOBANK arbeiten echte Rückenwind-Geber. Das gilt auch für unsere Auszubildenden. Worauf es in Ihrem Job ankommt, das zeigen wir Ihnen. Von Anfang an sind Sie voll eingebunden und Teil eines starken Teams. Gemeinsam können wir unsere Kunden in der Filiale, am Telefon und online täglich neu begeistern – und die TARGOBANK so zur besten Omnikanalbank in Deutschland machen. Schon jetzt sind wir deutschlandweit mit 7.500 MitarbeiterInnen und 550 Auszubildenden an 350 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bietet die Bank Sicherheit und langfristige Aussichten für unsere MitarbeiterInnen und Auszubildenden. Während  Ihres 3,5-jährigen Dualen Studiums in unserer Filiale in Frankfurt erlernen Sie alles Wichtige für Ihre zukünftige Aufgabe bei der TARGOBANK. Sie beraten unsere Kunden rund um unsere Produkte - insbesondere zu Krediten und Angeboten zur finanziellen Vorsorge. Dazu erarbeiten Sie Vorschläge, die zum Bedarf der Kunden und den hohen Ansprüchen der TARGOBANK passen. Dual Studierende gehen bei der TARGOBANK auch langfristig ihren Weg - zum Beispiel als Filialleiter/-in. Nach Ihrem Abitur oder Fachabitur machen Sie sich fit für Ihre berufliche Zukunft. An drei Tagen in der Woche lernen Sie in Ihrer Filiale alles, was Sie dafür brauchen, insbesondere Kundenorientierung, Kontoführung und das Wertpapier- und Kreditgeschäft. An zwei Tagen in der Woche studieren Sie an der FOM in Frankfurt. Ihre Studieninhalte besprechen Sie regelmäßig mit Ihrem/-r Studienbegleiter/-in, um den Bezug zur Praxis herzustellen. Vom ersten Tag an sind Sie ein fester Teil des Teams und wenden neu Erlerntes sofort an. Sie erwerben innerhalb der 3,5 Jahre wertvolle Berufserfahrung und gleichzeitig Ihren Bachelorabschluss. Während andere Studierende den Einstieg in den Arbeitsmarkt suchen - stecken Sie schon mitten in Ihrer Karriere. Während der gesamten Zeit werden Sie von Ihrer Führungskraft, Ihrer Ausbildungskoordinatorin/Ihrem Ausbildungskoordinator und Ihrem Studienbegleiter/Ihrer Studienbegleiterin unterstützt. Regelmäßige Feedbackgespräche zeigen Ihnen, wo Sie stehen und helfen Ihnen dabei, sich fachlich, methodisch und persönlich weiterzuentwickeln. Sie nehmen an auf Ihren Bedarf zugeschnittenen Seminaren in unserer eigenen Akademie sowie an E-Learning-Angeboten teil. Sie erhalten eine attraktive Vergütung: 1.Jahr: 1.036 €; 2.Jahr: 1.098 €; ab dem 3.Jahr: 1.160 €. Wir übernehmen Ihre Studiengebühren. Bei entsprechender Eignung geht Ihr Weg bei der TARGOBANK weiter - auch nach Ihrem Dualen Studium.
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Immobilienfinanzierung (m/w/d)

Fr. 05.06.2020
Frankfurt am Main
Echte Finance-Experten sind rar, und sie sind gefragt. Dementsprechend hoch ist Ihr Marktwert. Als Finance-Spezialist stehen Ihnen alle Türen offen, etwa in den Bereichen Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Risk-Management oder Treasury. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln wir Ihnen den passenden Job. Mit uns finden Sie das optimale Umfeld - und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten.Aufgabengebiet in der ImmobilienfinanzierungPrüfung eingereichter UnterlagenKreditentscheidungen, sowie deren Vorprüfung und AufbereitungVerwaltung von Posteingängen, Terminen und WiedervorlagenAnsprechpartner für Kunden in Fragen der BaufinanzierungAbgeschlossene Bankausbildung oder vergleichbare QualifikationFundierte Kenntnisse in der ImmobilienfinanzierungSichere Kenntnisse in MS-OfficeTeamfähigkeit und selbstständiges ArbeitenAnspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche­Flache HierarchienHerausfordernde Projektinhalte
Zum Stellenangebot

Duales Studium "BWL - Fachrichtung Bank" (B.A.) (w|m|d) 2021 Bereich Factoring - Mainz

Fr. 05.06.2020
Mainz
TARGOBANK Firmenkunden ist Teil der TARGOBANK Unternehmensgruppe und bietet als Partner mittelständischer Unternehmen Finanzierungslösungen in den Bereichen Factoring und Leasing an. Mit exzellenter Fachkompetenz betreuen über 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter über 20.000 Kunden und entwickeln für sie umfassende und innovative Finanzierungslösungen. TARGOBANK Firmenkunden unterstützt Unternehmen dabei, ihre Wachstumspotenziale durch intelligente Finanzierungslösungen optimal auszuschöpfen. Bei Ihrem Dualen Studium BWL mit der Fachrichtung Bank erwerben Sie innerhalb von 3 Jahren alles Wichtige für Ihre zukünftige Aufgabe im Unternehmen: theoretisches Wissen aus den Studienphasen an der renommierten Dualen Hochschule Baden-Württemberg (DHBW) in Mannheim kombiniert mit Praxiserfahrung in den unterschiedlichen Abteilungen des Factoring-Geschäfts (u.a. Kundenbetreuung, Marketing, Buchhaltung und Vertrieb). So sind Sie nach Ihrem Bachelorabschluss bestens darauf vorbereitet, in unserem Haus durchzustarten. Während andere nach dem Studium noch den Einstieg ins Arbeitsleben suchen, stecken Sie schon mitten in Ihrer Karriere - denn Duale Studenten gehen bei uns auch langfristig ihren Weg - zum Beispiel als Teamleiter/-in. Nach Ihrem guten Abitur machen Sie sich fit für Ihre berufliche Zukunft. Denn während des Dualen Studiums durchlaufen Sie im dreimonatigen Wechsel Studienphasen an der DHBW in Mannheim und Praxiseinsätze im Firmenkundengeschäft der TARGOBANK am Standort Mainz. Somit erwerben Sie eine große Bandbreite an theoretischem und praktischem Wissen. Vorm ersten Tag an sind Sie ein fester Teil des Teams und wenden neu Erlerntes sofort an. Sie schließen Ihr Duales Studium nach 3 Jahren mit einem Bachelorabschluss ab, wertvolle Berufserfahrung inklusive. Ihre Kolleginnen und Kollegen stehen Ihnen dabei mit Rat und Tat zur Seite. Während der gesamten Zeit werden Sie von Ihrer Ausbildungsleitung unterstützt. Sie entwickeln fachübergreifende Fähigkeiten, indem Sie eigenverantwortlich in Projekten mitarbeiten. Feedbackgespräche zeigen Ihnen während des Dualen Studiums, wo Sie stehen und was Sie verbessern können. Sie nehmen an auf Ihren Bedarf zugeschnittenen Seminaren in unserer eigenen Akademie sowie an E-Learning-Angeboten teil. Sie erhalten eine attraktive Vergütung: 1.Jahr: 1.036 €; 2.Jahr: 1.098 €; ab dem 3.Jahr: 1.160 €. Wir übernehmen Ihre Studiengebühren. Bei entsprechender Eignung geht Ihr Weg bei der TARGOBANK weiter - auch nach Ihrem Dualen Studium.
Zum Stellenangebot

Produktberater (m/w/d) für das Dokumentenmanagementsystem

Do. 04.06.2020
Frankfurt am Main
Die Finanz Informatik ist innovativ für die gesamte Sparkassen-Finanzgruppe unterwegs. Unsere Anwendungen und Lösungen machen Banking im digitalen Raum leistungs- und zukunftsfähig, smart und intelligent. Worauf wir uns dabei verlassen: Auf das umfangreiche IT-Know-how unserer Mitarbeiter, das nicht nur Projekte zu Erfolgsgeschichten macht. Worauf Du Dich freuen kannst: Auf einen sympathischen IT-Dienstleister mit einem Portfolio, das rundum begeistert – von der App-Entwicklung über Netzwerktechnologien und den Serverbetrieb bis hin zu Beratung, Schulung und Support. Für den Geschäftsbereich Kundenservice, Bereich Medialer & Stationärer Vertrieb, Abteilung Stationärer Vertrieb, suchen wir zum nächstmöglichen Termin für den Standort Frankfurt am Main einen Mitarbeiter für folgende Herausforderungen Produktberater (m/w/d) für das Dokumentenmanagementsystem Du berätst unsere Kunden (Sparkassen und Landesbanken) bei spezifischen Fragen innerhalb unserer Gesamtbanklösung OSPlus im Produkt Dokumentenmanagementsystem (DMS) Aus den Kundenanforderungen erarbeitest Du im Dialog mit dem Kunden eine Lösung zur Einbindung von Formularen in das Kernbanksystem OSPlus, welche Du im Anschluss im Produktivsystem administrierst Du unterstützt unsere Kunden bei Updates im Rahmen der zweimal im Jahr durchgeführten Release-Wechsel sowie bei unterjährigen individuellen Anforderungen Du unterstützt bei produktbezogenen Schulungen und Workshops Du weißt wie eine Bank oder Sparkasse organisiert ist (z.B. als Bank- oder Sparkassen-Kaufmann oder vergleichbare Berufserfahrung) Idealerweise aber nicht zwingend ist dir das Arbeiten im OSPlus bereits bekannt Du bringst das nötige Interesse für die Dokumentenverarbeitung im Sparkassenumfeld mit Du hast Spaß technische Zusammenhänge zu erlernen und arbeitest gern mit innovativen IT-Systemen Du bist analytisches Denken gewöhnt und erkennst Zusammenhänge schnell und sicher Du arbeitest gerne im Team, handelst kundenorientiert und besitzt eine hohe Kommunikationsfähigkeit sowie ein hohes Engagement. Flexibilität und Belastbarkeit runden Dein Profil ab Flexibles Arbeiten, eigenverantwortliches Handeln, unterschiedlichste Arbeitsweisen und Methodiken Umfassende Weiterbildung durch regelmäßige Workshops, Seminare und Trainings Spannende IT-Projekte im Sparkassenbereich – von A wie App bis Z wie Zahlungsverkehr Beste Zukunftsaussichten bei einem der größten IT-Dienstleister im europäischen Finanzmarkt
Zum Stellenangebot

Bankkaufmann (m/w/d)* Wertpapierabwicklung / Middle Office

Mi. 03.06.2020
Frankfurt am Main
TIMEConsult steht für Vertrauen, Kontinuität und Offenheit – als Ihr Partner im Rhein-Main-Gebiet, wenn es um Personalvermittlung für alle kaufmännischen Kernfunktionen geht. Hinter TIMEConsult verbirgt sich ein Team aus erfahrenen Personalberatern und Recruitern. Was wir Ihnen anbieten, sind konkrete Einschätzungen zu Ihren beruflichen Entwicklungsmöglichkeiten und unsere fest verwurzelten persönlichen Kontakte zu vielen interessanten und attraktiven Arbeitgebern in der Region. Unser Kunde ist eine in Frankfurt am Main ansässige Privatbank, die mittlerweile an 12 Standorten in Deutschland Niederlassungen unterhält. Dieses Privatbankhaus ist ebenso international, u.a. in der Schweiz, Luxemburg, den Vereinigten Arabischen Emiraten, Vietnam und Ägypten tätig. Die Hauptgeschäftsfelder sind das Private Wealth Management & Asset Management sowie Corporates & Markets. Für diesen interessanten Kunden suchen wir Sie, einen Bankkaufmann für die Wertpapierabwicklung im Middle Office zum schnellstmöglichen Eintritt für den Direkteinstieg. Zulieferung sowie Erstellung der monatlichen Reportings Erfassung, Kontrolle und Überwachung von Kapitalmaßnahmen, Depotüberträgen, Hauptversammlungen und Erträgen Transaktionsüberwachung- sowie Nachbearbeitung inkl. Cash- und Devisendisposition Bearbeitung der ausländischen Quellensteueranträge Beauftragung und Überwachung der Bestandsverlagerungen Durchführung der Abstimmtätigkeiten inkl. Klärung und Bereinigung von Differenzen Abgeschlossene Bankausbildung oder kaufmännische Ausbildung 2-3 Jahre Berufserfahrung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Hohe Serviceorientierung Selbstständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit Langjährige Kontakte zu den attraktivsten Arbeitgebern im Rhein-Main-Gebiet Kompetente Beratung beim (Wieder-) Einstieg ins Berufsleben Einen Blick hinter die Kulissen des regionalen Arbeitsmarktes Ehrliche Einschätzungen zu Ihren beruflichen Entwicklungsperspektiven Einen schnellen, transparenten und einfachen Bewerbungsprozess Aufrichtiges Feedback und wertvolle Tipps zu Ihrer Karriereplanung Wir stehen für Vertrauen, Kontinuität und Offenheit, wenn es um Personalberatung für alle kaufmännischen Kernfunktionen im Rhein-Main-Gebiet geht. TIMEConsult – Ihr Partner bei der Karriereplanung
Zum Stellenangebot


shopping-portal