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Finanzdienstleister und Versicherungen: 55 Jobs in Satzkorn

Berufsfeld
  • Finanzdienstleister und Versicherungen
Branche
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  • Finanzdienstleister 16
  • Recht 6
  • Unternehmensberatg. 6
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 38
  • Mit Berufserfahrung 36
Arbeitszeit
  • Vollzeit 49
  • Teilzeit 12
  • Home Office 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 29
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Ausbildung, Studium 5
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Praktikum 5
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Handelsvertreter 1
Finanzdienstleister und Versicherungen

Experte für Baufinanzierung B2B (w/m/d) Finanzierungssupport

Sa. 17.04.2021
Berlin
Du hast Lust dein Expertenwissen einzubringen? Dann unterstütze unsere Partner bei der passgenauen Lösung für ihre Baufinanzierung!   Wie pool wir sind? Wir arbeiten zukunftsorientiert, transparent und digital - immer mit dem Blick darauf, die passgenaue Dienstleistung für unsere Makler, Finanzvertriebe und Finanzdienstleister zu finden. Dabei setzen wir auf flache Hierarchien, holakratisches Arbeiten sowie einen hohen Teamgeist, um unseren Erfolg gemeinsam zu gestalten.Du kommst nicht direkt aus Berlin oder Lübeck? Kein Problem! Durch unsere Möglichkeit Büroanwesenheiten flexibel zu gestalten gehörst du nicht zu den täglichen Pendlern!Du bist Expert*in für die Machbarkeit und beantwortest alle Fragen unserer Vertriebspartner vor abschließender Einreichung zu unseren Produkten.Dabei findest du gemeinsam mit unseren Partnern die passende Bank für das individuelle Baufinanzierungsvorhaben - hierfür stehen dir über 400 Produktanbieter zur Auswahl. Dafür stehst du im engen Austausch mit unseren Partnerbanken um unseren Vertriebspartnern auch bei herausfordernden Fallkonstellation das passgenaue Baufinanzierungskonzept zu bieten.Mit deiner Wissensweitergabe trägst du zur Verbesserung der Finanzierungsbearbeitung bei und unterstützt unsere Partner bei der optimalen Nutzung der Finanzierungsplattform Europace.Durch deinen lösungsorientierten Ansatz, sowie dem Blick über den Tellerrand, bspw. in Cross-Selling Themen gestaltest du unser Wachstum aktiv mit. Deine Leidenschaft ist die Beratung und Betreuung von Partnern im Bereich Immobilienfinanzierung.Deine mehrjährige Expertise in der Beratung und/oder Prüfung von Baufinanzierungsprodukten konntest du schon unter Beweis stellen.Dadurch bist du formal sachkundig nach § 34i GewO.Idealerweise hast du auch schon Erfahrungen mit verschiedenen Produktanbietern und einer Finanzierungsplattform wie Europace.Dich begeistert die digitale Arbeitswelt und du findest dich schnell in verschiedensten Kommunikationstools zurecht.Durch deine hohe Serviceorientierung fällt es dir leicht, dich flexibel auf die verschiedenen Finanzierungsanfragen einzustellen und beweist auch in stressigen Zeiten ein Auge fürs Detail.Als Teamplayer bringst du dein persönliches Potential ein und begeisterst durch deine Hands-on-Mentalität.Qualitytime: Flexwork, Vertrauensarbeitszeit und flexible Planung deiner 30 Urlaubstage.Wie Pool ist das denn: Digital und agil wie ein Start Up und mit der Hypoport SE die Sicherheit eines großen Netzwerkes im Rücken.Teamplay: Bei uns prägen die Menschen das Unternehmen - nicht umgekehrt. Wir schaffen Freiräume für Wachstum, die jedes Team mit Initiative und Eigenverantwortung füllen kann.Selbstorganisation: Bei uns gibt es weder ein Micro-Management noch klassische Hierarchien - wir arbeiten eigenverantwortlich und ergebnisorientiert.Und nicht zu vergessen: Unsere großen roten Kühlschränke. Wir versorgen dich mit Getränken, Obst, Gemüse, Joghurt, Eis und Smoothies.  
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Werkstudent Process Management (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Berlin
Seit unserer Gründung 1990 stehen wir für unseren Namen - Kredite für Deutschland. Für alles, was Menschen zum Leben brauchen. Unser Anspruch: #geldverbesserer sein. Als größter Geldgeber der Energiewende oder mit Förderdarlehen für die heimische Landwirtschaft. Durch Investitionen in alles, was der Mensch zum Leben braucht - z.B. bezahlbaren Wohnraum, Kindertagesstätten, Pflegeheime oder Krankenhäuser.Warum das so ist? Weil unternehmerische Weitsicht seit jeher Teil unserer DNA ist. Deshalb denken wir weiter als nur bis zum nächsten Quartalsbericht. Wir nutzen Chancen, statt uns blind auf sie zu stürzen. Wir glänzen, aber ohne andere blenden zu müssen. Unsere 4.300 Mitarbeiter*innen erleben jeden Tag etwas, das in der Dynamik unserer Branche etwas Besonderes ist: Die Freiheit, nachhaltig zu handeln. Du erhältst einen vertiefenden Einblick in die verschiedenen Themenfelder des Fachbereichs Process Management. Du unterstützt bei der Analyse und Erstellung von Prozessen sowie damit verbundenen Themen. Du analysierst Prozesse ganzheitlich und von verschiedenen Seiten. Du erarbeitest selbstständig Lösungen für eigene Aufgabengebiete und übernimmst kleinere Projekte. Du unterstützt bei der kontinuierlichen Weiterentwicklung des Process Managements. DAS HAST DU Ein laufendes Studium (mind. noch ein Jahr) mit Bezug zum Process Management oder auch Lean Management? Bist du dabei. Bereits erkannt, dass die Zukunft des Bankings dein Spielfeld ist? Schon ganz früh. Erste Praxiserfahrung im Bereich des Prozessmanagements und/oder Prozessoptimierung durch Praktika oder Werkstudententätigkeiten? Aber klar. Du hast ein gesteigertes Interesse an der strategischen Entwicklung und Transformation einer Bank? Bankish ist deine Sprache. DAS KANNST DU Business Process Management, BPMN und Change Management sind dir bereits ein Begriff und du weißt, damit umzugehen?Bei der Vorlesung warst du dabei. Immer - auch out-of-the-box - nach einer Lösung suchen, statt beim Problem zu bleiben? Probleme? Herausforderungen! Analytisch denken und Komplexes rasch erfassen? Check. Strukturiert und organisiert arbeiten? E hoch X. Spannende und viel­fältige Aufgaben Attraktive Vergütung mit Urlaubsgeld und 13. Gehalt Duz-Kultur und kein Dresscode Interdisziplinäres Arbeiten mit tollem Teamspirit Hands-on Mentalität von Anfang an Offene Feedbackkultur Netzwerken im betrieblichen Umfeld Teamsportevents und Betriebsportangebote Individuelle Zukunftsperspektiven
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Mitarbeiter Konsortialgeschäft, Syndizierung, Strukturierte Finanzierungen als Elternzeitvertretung (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Berlin
Seit unserer Gründung 1990 stehen wir für unseren Namen - Kredite für Deutschland. Für alles, was Menschen zum Leben brauchen. Unser Anspruch: #geldverbesserer sein. Als größter Geldgeber der Energiewende oder mit Förderdarlehen für die heimische Landwirtschaft. Durch Investitionen in alles, was der Mensch zum Leben braucht - z.B. bezahlbaren Wohnraum, Kindertagesstätten, Pflegeheime oder Krankenhäuser.Warum das so ist? Weil unternehmerische Weitsicht seit jeher Teil unserer DNA ist. Deshalb denken wir weiter als nur bis zum nächsten Quartalsbericht. Wir nutzen Chancen, statt uns blind auf sie zu stürzen. Wir glänzen, aber ohne andere blenden zu müssen. Unsere 4.300 Mitarbeiter*innen erleben jeden Tag etwas, das in der Dynamik unserer Branche etwas Besonderes ist: Die Freiheit, nachhaltig zu handeln. Unsere Standorte und Marktbereichen im operativen Konsortialgeschäft kundengruppenübergreifend beraten und unterstützen. Konsortialengagements eigenverantwortlich bearbeiten, das Konsortialvertragswerk erstellen und mit Konsortialpartnern, Standorten und der Rechtsabteilung abstimmen. An der bankweiten Steuerung und Weiterentwicklung des Konsortialgeschäfts bzw. konsortialnaher Produkte mitwirken. Rahmenbedingungen für die Umsetzung des Konsortialgeschäfts schaffen als auch Grundsatzfragen zu diesen Themen klären. An der Gestaltung der Ablaufprozesse für das Konsortialgeschäft mitwirken. DAS HAST DU Ein Studium im Bereich der Wirtschaftswissenschaften oder Wirtschaftsrecht, alternativ eine Bankausbildung mit entsprechender Weiterqualifizierung zum Bankfach- bzw. Bankbetriebswirt/in? Check. Erfahrungen im Firmenkundengeschäft der DKB idealerweise auch schon im Bereich Konsortialgeschäft, Syndizierung oder strukturierte Finanzierungen? Na logisch. Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, bist vertriebsorientiert und hast ein hohes Servicebewusstsein Das habe ich. Durchsetzungsfähigkeit und ein sicheres sowie überzeugendes Auftreten? Durch und durch. Hohes Engagement und Verantwortungsbewusstsein? Auf jeden Fall!DAS KANNST DU Du kennst die Ablaufprozesse einer Bank und hast Spaß daran, das Konsortialgeschäft sowie deren Prozesse weiter zu entwickeln? Auf jeden Fall! Du bist verantwortungsbewusst und entscheidungsfreudig? Und Leidenschaft. Mit Spaß und Freude dein neues Team verstärken? Los geht's! Flexibles und mobiles Arbeiten Wettbewerbsfähige Vergütung Duz-Kultur und kein Dresscode Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberanteil Zukunftsrelevante Qualifizierung Interdisziplinäres Arbeiten mit tollem Teamspirit Rabatte für Mitarbeiter*innen Angebote zum Gesundbleiben Zuschuss zum Lunch
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Mitarbeiter Fachbereich Wohnen (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Berlin
Seit unserer Gründung 1990 stehen wir für unseren Namen - Kredite für Deutschland. Für alles, was Menschen zum Leben brauchen. Unser Anspruch: #geldverbesserer sein. Als größter Geldgeber der Energiewende oder mit Förderdarlehen für die heimische Landwirtschaft. Durch Investitionen in alles, was der Mensch zum Leben braucht - z.B. bezahlbaren Wohnraum, Kindertagesstätten, Pflegeheime oder Krankenhäuser.Warum das so ist? Weil unternehmerische Weitsicht seit jeher Teil unserer DNA ist. Deshalb denken wir weiter als nur bis zum nächsten Quartalsbericht. Wir nutzen Chancen, statt uns blind auf sie zu stürzen. Wir glänzen, aber ohne andere blenden zu müssen. Unsere 4.300 Mitarbeiter*innen erleben jeden Tag etwas, das in der Dynamik unserer Branche etwas Besonderes ist: Die Freiheit, nachhaltig zu handeln. Vertriebsorientierte Strategien zum Ausbau des Geschäfts in der Kundengruppe Wohnen entwickeln und umsetzen. Als Ansprechpartner/in für die Teams in den Regionen und als Schnittstelle zwischen Markt- und Zentralbereichen fungieren. Die Geschäftsentwicklung monitoren, analysieren und reporten. Die schriftlich fixierte Ordnung kundengruppenspezifisch weiterentwickeln. Konzerninterne Abstimmungen mit der BayernLB begleiten. Ein Netzwerk in der von dir zu betreuenden Region zu Marktteilnehmern, Kunden und Verbänden aufbauen. DAS HAST DU Ein Studium im Bereich der Wirtschaftswissenschaften oder alternativ eine Bankausbildung mit entsprechender Weiterqualifizierung zum Bankfach- bzw. Bankbetriebswirt? Check. Mehrjährige Erfahrungen im Immobilienkreditgeschäft auf Bank- und/oder Kreditnehmerseite? Absolut vorhanden! Durchsetzungsfähigkeit und ein sicheres sowie überzeugendes Auftreten? Durch und durch. Sicherheit im Umgang mit den einschlägigen MS Office-Programmen sowie ein Interesse an neuen Medien? Selbstverständlich.DAS KANNST DU Dich auf die Weiterentwicklung der Kundengruppe Wohnen und die Unterstützung der Mitarbeitenden in den Regionen fokussieren? Auf jeden Fall! Du hast dein Ohr immer am Markt und erkennst Branchenentwicklungen, bevor jeder darüber spricht? Auf den Punkt formuliert! Du bist flexibel und kannst mit strategischen Aufgaben genauso umgehen wie mit wechselnden Prioritäten? Es müssen nicht viele Worte sein, sondern die Richtigen. Die Analyse komplexer Sachverhalte fordert dich heraus? Und trifft gleichzeitig meine Leidenschaft! Flexibles und mobiles Arbeiten Wettbewerbsfähige Vergütung Duz-Kultur und kein Dresscode Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberanteil Zukunftsrelevante Qualifizierung Interdisziplinäres Arbeiten mit tollem Teamspirit Rabatte für Mitarbeiter*innen Angebote zum Gesundbleiben Zuschuss zum Lunch
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Manager Financial Control (m/f/d) - parental leave cover

Fr. 16.04.2021
Berlin
Lloyds Bank GmbH, based in Berlin, which operates under the trade name Bank of Scotland in the German market, is the European hub for the financial business of the Lloyds Banking Group in the European Union. Bank of Scotland is a pure online bank with a digital strategy on the German market and has established itself as a leading provider of investment and credit products. With more than 300 employees, we provide all customers with fair products and the best services. To continue our success story, we are looking for dedicated colleagues who support us in achieving our goals with lots of enthusiasm and by following our agile and innovative vision. With immediate effect we are looking for a Manager Financial Control  (m/f/d) - parental leave cover Lead to drive change, strengthening financial control framework and build consistency and operational excellence through the organization and across finance function in Germany and the Netherlands Responsible for the reviewing and sign-off of balance sheet and P&L attestations across the bank and leads deep dive reviews into ledger balances Lead and develop the banks financial control forum Ensures effective oversight of complex end to end processes by ensuring that all financial reporting risks identified and all relevant financial statement assumptions are validated and reviewed on a regular basis Lead the resolution of financial control issues Manage stakeholder expectations at all levels within the bank and interfaces to the group.  Ensure any issues are flagged ahead of time, be proactive in identifying issues and providing sustainable solutions Support External Audit process Consults on all finance related change activity Master degree with focus on e.g. accounting audit or audit 5 years experiences in financial services / banking Deep understanding of financial processes, risk & control assessments and frameworks e.g. Sox 404a. Very good leadership skills Excellent analytical and conceptual skills Excellent verbal and written communication skills in German and English An international team with colleagues from more than 25 different countries An excellent learning culture and opportunity to improve your professional competencies Different possibilities to flexibly organise your working hours, e.g. part time, flex time Possibility to work from home at any time – also after Covid-19 Social benefits such as a company pension scheme, life insurance and capital formation contributions 30 days holiday as well as 24 and 31 December as non-working days Additional benefits such as employer contributions to BVG job ticket, fruit and salad days, free sports activities Easily accessible city centre offices, in the vicinity of many shops and restaurants to which you receive a discount
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Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Teltow
Wie kann ein Auto gut versichert werden und was passiert, wenn es zerkratzt wurde oder ein Unfall passiert ist? Unseren Kunden in diesen Situationen Schutz und Sicherheit zu geben – das treibt uns als zweitgrößtes Kfz-Direktversicherungsunternehmen in Deutschland an. Unsere Beratung ist dabei persönlich und kompetent sowie unter Nutzung digitaler Technik. Du interessierst Dich für diese Versicherungsthemen, hast aber keine Lust im Außendienst zu arbeiten? Dann starte deine Ausbildung bei uns – Hier bist du ausschließlich im Innendienst eingesetzt und verbringst deine Arbeitszeit im Büro und nicht im Stadtverkehr oder auf der Couch von Kunden. Werde Teil von Verti und starte Deine Berufsausbildung im August 2021 bei uns in Teltow.Während deiner Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) bei uns, erlernst Du vor allem, was im Falle eines Schadens passiert und wie dieser anschließend bearbeitet wird. Dein Fokus liegt daher im Schadenmanagement, dem Herzstück unserer Arbeit. Du erfährst aber ebenso, wie Kunden zu Versicherungsprodukten kompetent beraten werden und welchen Weg bspw. ein Versicherungsvertrag in unserem Haus nimmt: Mit dem Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) erlernst du einen anerkannten IHK-Ausbildungsberuf. Du sammelst deine praktischen Erfahrungen bei uns, die theoretischen Grundlagen vermittelt Dir das Oberstufenzentrum 2 in Potsdam. Gemeinsam mit anderen Azubis führst du unter Anleitung deiner Ausbilder verschiedene Projekte durch. Einen guten Schulabschluss (Abitur oder Fachabitur) Interesse an Versicherungs- und Wirtschaftsthemen Spaß im Umgang und an der Kommunikation mit Kunden Zielstrebigkeit und Engagement Begeisterung für Teamarbeit Einstieg: Bei Verti setzen wir auf Augenhöhe und ein persönliches Miteinander. Du startest mit einem Begrüßungstag bei uns in Teltow - So bist Du erst gar nicht Neuling, sondern gleich Teil von Verti. Attraktive Ausbildungsvergütung: Bei Verti erhältst Du von Beginn an eine attraktive Vergütung, die sich mit jedem Ausbildungsjahr erhöht. Leben und Arbeit: Du sollst dich bei uns wohlfühlen, dafür bieten wir beste Rahmenbedingungen: Eine Kantine, Fitnessstudio mit Gesundheitscoach, moderner und ergonomischer Arbeitsplatz, flexible Arbeitszeiten sowie attraktive Mitarbeiterrabatte. Perspektive: Wir bieten dir einen sicheren Ausbildungsplatz bei einem der größten Arbeitgeber in Teltow und bei entsprechender Leistung eine direkte Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis. Ein verlässlicher Partner in besonderen Zeiten: Wir bieten unseren Bewerberinnen und Bewerbern Verlässlichkeit und Perspektiven in der aktuellen Situation und stellen weiterhin ein. Dabei haben die Gesundheit und Sicherheit unserer Bewerberinnen und Bewerber sowie unserer Mitarbeitenden oberste Priorität. Wir nutzen im Bewerbungsprozess virtuelle Medien (bspw. Video-Interviews) und halten uns bei persönlichen Gesprächen an definierte Hygiene- und Abstandsregeln.
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Kundenberater ( m/w/d ) Postbank Finanzcenter Raum Rostock

Fr. 16.04.2021
Mitte
Die Postbank Filialvertrieb AG berät in rund 800 Filialen die 12,5 Millionen Kunden der Postbank rund um Finanzdienstleistungen und Non-Banking-Produkte, z. B. Post-Services – und das bundesweit. Dabei legen wir besonders viel Wert auf Beratung und kollegialen Austausch auf Augenhöhe. Und das Gesamtpaket für die Karriere stimmt auch. Spannende Aufgaben warten hierbei auf spannende Persönlichkeiten. Wir suchen daher Talente, die durch ihr Können und Engagement gemeinsam mit ihren Kolleginnen und Kollegen die Zukunft aktiv gestalten. Als Kundenberater (m/w/d) übernehmen Sie eigenständig die Beratung sowie den bedarfsorientierten Verkauf unserer breit gefächerten Finanzprodukte. Dabei bauen Sie nachhaltige Kundenbeziehungen durch persönliche Gespräche oder die telefonische Kontaktaufnahme auf. Sie arbeiten eng und vertrauensvoll im Filialteam zusammen, um eine rundum perfekte Kundenbetreuung zu gewährleisten. Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung – idealerweise zum Bankkaufmann / zur Bankkauffrau – und/oder mehrjährige einschlägige Berufserfahrung, am besten in der Kundenberatung oder im Filialvertrieb einer Bank. Verkaufstalent mit Spaß an der Zusammenarbeit mit Menschen unterschiedlichster Herkunft.
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(Senior) Manager Transaction Services Financial Due Diligence (w/m/d)

Fr. 16.04.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Oder), Hamburg, München, Stuttgart
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Advisory (Consulting / Deals) verknüpfen wir fundierte Beratungskompetenz mit spezifischen Branchenkenntnissen. Als Teil unseres Teams gestaltest du Prozesse, Organisationen oder IT-Systeme und berätst namhafte Unternehmen zu betriebs- und finanzwirtschaftlichen sowie regulatorischen Themen. Oder du begleitest den gesamten Transaktionsprozess und machst Unternehmen fit für die Zukunft. In allen Bereichen bieten wir unseren Kunden einzigartige Lösungen – von der Strategie bis zur Umsetzung.Internationale Beratungstätigkeit - Bei Transaktionen von internationalen Industrieunternehmen und Finanzinvestoren stehst du als Leiter*in der Financial-Due-Diligence-Projekte im In- und Ausland beratend zur Seite.Investitionen prüfen - Du prüfst die Chancen und Risiken von Investitionen und wahrst dadurch mit großer Sorgfalt die Interessen unserer Kunden.Analysieren - Du erstellst komplexe betriebswirtschaftliche Analysen von Unternehmen und Unternehmensbereichen mit dem Ziel, die finanzwirtschaftliche Situation zu erfassen.Führungsverantwortung - Dabei übernimmst du auch Personalverantwortung, indem du deutsche und internationale Beratungsteams in Projekten fachlich führst und zu besonderen Leistungen motivierst.Netzwerken - Außerdem pflegst und erweiterst du die Kontakte zu Mandanten und bringst deine fachlichen und persönlichen Stärken bei der Akquisition von Beratungsmandaten ein.Empowerment - Wir glauben nicht an Zufälle. Wir glauben an Kompetenzen und dich. https://pwc-karriere.de/femaleleadership/ Ein überdurchschnittlich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder des Wirtschaftsingenieurwesens, gerne mit MBA.Mehrere Jahre Berufserfahrung - u. a. mit Transaktionen - sowie Berufsexamen (WP, CPA, CA, Register Account und andere).Erste Erfahrung in der Führung von Projektteams, vielleicht auch erste Akquiseerfolge.Routinierter Umgang mit MS Office und der englischen Sprache.Sicheres Auftreten und analytische Fähigkeiten.Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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Trainee-Programm - Risk & Insurance Management (w/m/d) - Oktober 2021

Do. 15.04.2021
Frankfurt am Main, Berlin, Stuttgart, Hamburg, Düsseldorf, München, Detmold
Marsh ist der weltweit führende Industrieversicherungsmakler und Risikoberater. Unsere rund 35.000 Mitarbeiter helfen mittelständischen Unternehmen und Konzernen aller Branchen in mehr als 130 Ländern mit innovativen Absicherungslösungen und Beratungsleistungen ihre Risiken erfolgreich zu managen. Für die Marsh GmbH sind in Deutschland - inklusive der Beschäftigten der Marsh McLennan Deutschland GmbH - über 700 Mitarbeiter an den Standorten Baden-Baden, Berlin, Detmold, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Leipzig, München, Saarbrücken und Stuttgart tätig. Marsh ist Teil der Marsh McLennan Companies (NYSE: MMC), einem weltweit führenden Beratungsunternehmen in den Bereichen Risiko, Strategie und Personal. Marsh McLennan Companies hat einen Jahresumsatz von annähernd 17 Mrd. US-Dollar und beschäftigt rund 76.000 Mitarbeiter. Die vier Tochterunternehmen von MMC – Marsh, Guy Carpenter, Mercer und Oliver Wyman – unterstützen Kunden dabei, sich sicher in einem stetig dynamischer und komplexer werdenden Umfeld zu bewegen. Marsh GmbH sucht Dich für die Standorte:  Berlin, Detmold, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, München und Stuttgart für das Trainee-Programm – Risk & Insurance Management (w/m/d) – Oktober 2021 In den Geschäftsbereichen:  Sales & Client Management, (Marsh) Advisory, Credit, PEMA, Financial & Professionals Services (FINPRO), Cyber (CYRIS), Film & Entertainment, Placement, Claims Management und Medical Consulting Start: Oktober 2021 Dauer: 24 Monate Jahres-Bruttoeinkommen während des Trainee-Programms: Master-Absolventen: 48.000 Euro Bachelor-Absolventen: 44.000 Euro Ein Traineeprogramm bei einem top internationalen Risikoberater- und Insurance Broker Schnelle Einbindung in ein tolles Team, das prozess- und projektorientiert arbeitet Intensive Zusammenarbeit und selbständige Kommunikation mit allen Fachabteilungen Entwicklungsmöglichkeiten durch interne und externe Schulungen Nach erfolgreichem Abschluss des Traineeprogramms erwarten dich gute Aufstiegschancen bei Deinem Arbeitgeber Eine attraktive Vergütung und Zusatzleistungen Du hast bereits Dein Studium im Bereich Ingenieurwesen, Wirtschafts-, Sozial- und Rechtswissenschaften oder einem vergleichbaren Studiengang erfolgreich abgeschlossen Du hast ein gutes Verständnis für (finanz-)wirtschaftliche Zusammenhänge Du bist ein kommunikativer Teamplayer, arbeitest engagiert, organisiert, selbständig und hast den Blick für das Wesentliche Du übernimmst gern Projektverantwortung und bleibst am Ball, bis das gemeinsame Ziel erreicht ist Du bist Du und überzeugst durch Deine individuelle Persönlichkeit Du hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie sehr ausgeprägte Microsoft-Office-Kenntnisse
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Junior Finanzberater (m/w/d) Einstiegsprogramm für Absolventen aller Fachrichtungen im Vertrieb

Do. 15.04.2021
Berlin, Darmstadt, Kiel, Leipzig, Mannheim, Münster, Westfalen, München, Würzburg, Stuttgart
Wir vermitteln ausschließlich Vertriebsmitarbeiter. (Keine Zeitarbeit. Keine Kosten für Dich). Unser Mandant zählt zu einem der führenden Finanzdienstleistungsunternehmen. Bei unserem Auftraggeber gehörst Du zu den bestqualifizierten Finanzberatern mit einem weit über dem Branchendurchschnitt liegendem Verdienst. Als Berater bewegst Du Dich sich in einem exklusiven Kundenumfeld, dessen Ansprüche besonders hoch sind. Du wirst ausschließlich Akademiker beraten. Der anhaltende Unternehmenserfolg resultiert aus der erstklassigen Personalentwicklung, Kooperationen mit renommierten Partner­unternehmen, Berufs­verbänden und akademischen Netzwerken. Du hast Dein Studium in Wirtschaftswissenschaften, Rechtswissenschaften oder Sozialwissenschaften erfolgreich abgeschlossen, bist kommunikations­stark und emphatisch und interessierst Dich für finanzwirtschaftliche Themen sowie einer Tätigkeit im Vertrieb Im Rahmen der Personalvermittlung ist folgende Vakanz zu besetzen: Junior Finanzberater (m/w/d) Einstiegsprogramm für Absolventen aller Fachrichtungen im Vertrieb Bundesweit z.B. Berlin, Darmstadt, Kiel, Leipzig, Mannheim, Münster, München, Würzburg, Stuttgart Du eignest Dir im ziel­gerichteten Trainee Programm ein umfang­reiches Wissen zu Finanz­pro­dukten, Beratungs- und Verkaufs­techniken sowie Zielgruppen-Know-how an. Dabei wirst Du von Deinem Mentor und Deinem Team vor Ort unterstützt. In Deiner Geschäftsstelle bist Du als Teil eines Makler Teams für Aufbau und Betreu­ung Deines eigenen Kunden­stamms verantwortlich. Damit Du langfristig erfolgreich wirst, werden wir Dich durch den Zugriff auf Kampagnen, Netzwerke zu Berufsverbänden und Kooperationen unterstützen. Du führst Kampagnen und Seminare an Universitäten und Berufsverbänden durch Du bietest Deinen Kunden maß­geschnei­derte Finanz- und Versicherungs­lösungen aus unserem breiten Portfolio an, welche auf eine langfristige Kundenbindung ausgelegt ist. Du bist Hochschulabsolvent und nennst dich Fitnessökonom, Gesundheitsmanager, Mathematiker, Jurist, Volkswirt oder Betriebswirt. Oder verfügst Du über eine abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann, Versicherungsfachmann oder Kaufmann für Versicherungen mit erster Beratungserfahrung Hochschulabsolventen jeglicher Fachrichtung sind bei uns herzlich Willkommen, denn wichtiger als Deine Ausbildungsrichtung ist für uns Deine Persönlichkeit Du weißt, dass Du Spaß am Vertrieb mit Akademiker hast und daran, Menschen mit Fakten und Nutzenargumentation zu überzeugen Insgesamt überzeugst Du mit Selbstbewusstsein, diplomatischem Geschick und Vertriebstalent durch Deine souveräne und professionelle Wirkung Eine anspruchs­volle Premium-Zielgruppe mit hohem Beratungsbedarf Hervorragende Zukunfts­per­spek­tiven in einem absoluten Wachs­tums­seg­ment: Akademiker Stetige Weiter­bildung, wie Master of Finance oder Führungsseminare und Per­spektiven zur per­sönlichen Entwicklung – zum Beispiel zum Finanz­spezialisten oder Teamleiter Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Gutes und werteorientiertes Betriebsklima Flexible Arbeitszeiten ielgerichtetes Karriere-Einstiegs­programm, welches speziell für Hochschulabsolventen und Juniorberater ausgerichtet ist
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