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Finanzdienstleister und Versicherungen: 3 Jobs in Schwabmünchen

Berufsfeld
  • Finanzdienstleister und Versicherungen
Branche
  • Banken 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Versicherungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
  • Ausbildung, Studium 1
Finanzdienstleister und Versicherungen

Duales Studium im Bankenvertrieb zum Bachelor of Arts (m/w/d) BWL-Versicherung

Mi. 29.06.2022
Augsburg, Berlin, Bochum, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main, Freiburg im Breisgau, Hamburg, Leipzig, Kassel, Hessen, Mainz
Teile mit uns deine Leidenschaft für Menschen: du verstehst, was unsere Kunden bewegt und gestaltest für sie passende Lösungen. Du möchtest einen Studienabschluss und gleichzeitig Geld verdienen? Und dabei Theorie und Praxis kennenlernen? Bei R+V, einer der größten Versicherungen Deutschlands, findest du das alles. Wir bilden an vielen Standorten in ganz Deutschland aus, auch an deinem Wunschstandort. Duales Studium Bachelor of Arts (m/w/d) – BWL-Versicherung Vertrieb Standorte: Augsburg, Berlin, Bochum, Essen, Frankfurt, Freiburg, Hamburg, Leipzig, Kassel, Mainz, München, Nürnberg, Oldenburg, Ulm Praxis in der Versicherungsabteilung der Volks- und Raiffeisenbank Theorie an einer dualen Hochschule in Baden- Württemberg, an der BA Dresden oder an der HWR Berlin. Ausbildungsdauer 3 Jahre mit Bachelor-Abschluss Kennenlernen unserer Versicherungsprodukte und der Kundenberatung Gute (Fach-)Hochschulreife Spaß am Umgang mit Menschen Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Freundliches Auftreten Fahrerlaubnis zu Beginn der Ausbildung Studienabbrecher haben ebenfalls Chancen Deine Benefits: Strukturierte Ausbildung mit individueller Betreuung Begleitung durch erfahrenen Mentor vom ersten Tag an Zentrale Einführungsveranstaltung in Wiesbaden Flexible Wochenarbeitszeit von 38 Stunden iPhone, Notebook, mobiler Drucker 30 Tage Urlaub plus 2 arbeitsfreie Tage (24. & 31.12.) Monatliche Vergütung je Ausbildungsjahr: 1.145 EUR, 1.230 EUR, 1.358 EUR Mietkostenzuschuss Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie vermögenswirksame Leistungen Online-Trainings und Präsenzworkshops Regelmäßiger Austausch unter den Studierenden Beste Übernahmechancen nach dem Abschluss Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Kostenfreies Online – Fitnessportal
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Baufinanzierungsberater (m/w/d)

Sa. 18.06.2022
Germaringen
Wir sind eine wirtschaftlich äußerst erfolgreiche, moderne und kundenorientierte Genossenschaftsbank im Ostallgäu mit einer Bilanzsumme von rund 420 Millionen Euro. Aufgrund unserer wirtschaftlichen Stärke sind wir für die branchenbedingten Herausforderungen der nächsten Jahre bestens aufgestellt und bieten sichere Arbeitsplätze. In unseren fünf Geschäftsstellen steht der Mensch im Mittelpunkt. Das gilt für unsere Kunden genauso wie für unsere 80 Mitarbeiter. Als regional verbundene Genossenschaftsbank unterstützen wir im besonderen Maße zahlreiche soziale und gemeinnützige Projekte in unserer Region.Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenBaufinanzierungsberater (m/w/d)Ihr Aufgabenbereich Qualifizierte Finanzierungsberatung im Immobilienbereich und Beratung zur Absicherung von Risiken Erarbeitung von umfassenden Finanzierungskonzepten unter Berücksichtigung der individuellen Kundenbedürfnisse Aktive Umsetzung der Vertriebsstrategie der Bank unter Beachtung der erforderlichen Ertrags- und Risikoorientierung Akquisition von Neukunden sowie aktives Empfehlungsmanagement Kundenorientierte Nutzung von Cross-Selling-Ansätzen Teamübergreifende Zusammenarbeit mit den KundenberaternIhre Qualifikation Erfolgreich abgeschlossene Bankausbildung und weitere (bank-) betriebswirtschaftliche Aus- und Weiterbildung Sie verfügen bereits über fundierte Berufserfahrung im Baufinanzierungsgeschäft Ausgeprägte Vertriebsstärke, Verantwortungsbewusstsein und Kundenorientierung Flexibilität und ein hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick Sicheres Urteilsvermögen Überzeugendes und begeisterndes Auftreten durch authentische Persönlichkeit Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft Unternehmerisches Denken und HandelnUnser Angebot Attraktiver und zukunftssicherer Arbeitsplatz im Rahmen eines unbefristeten Arbeitsverhältnisses Leistungsgerechte Vergütung sowie diverse Vergünstigungen nach dem Tarifvertrag der Volks- und Raiffeisenbanken Zahlreiche Mitarbeitervorteile bei Bank- und Verbundprodukten Gewährung eines Fahrtkostenzuschusses Zusätzliche Benefits (u.a. betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiter-PC-Programm, Fahrrad-Leasing) Entwicklungsmöglichkeiten und Perspektiven für Mitarbeiter, die den Erfolg unserer Bank aktiv mitgestalten Work-Life-Balance durch flexible ArbeitszeitIhre Fragen beantworten wir gerne!Raiffeisenbank Kirchweihtal eG, 87666 PforzenVerena Lacher, Telefon: 08346/9202-221, Email: personal@rb-kirchweihtal.de Vollzeit-Job in Germaringen [Unbefristet]Jetzt bewerbenWir sind eine wirtschaftlich äußerst erfolgreiche, moderne und kundenorientierte Genossenschaftsbank im Ostallgäu mit einer Bilanzsumme von rund 420 Millionen Euro. Aufgrund unserer wirtschaftlichen Stärke sind wir für die branchenbedingten Herausforderungen der nächsten Jahre bestens aufgestellt und bieten sichere Arbeitsplätze. In unseren fünf Geschäftsstellen steht der Mensch im Mittelpunkt. Das gilt für unsere Kunden genauso wie für unsere 80 Mitarbeiter. Als regional verbundene Genossenschaftsbank unterstützen wir im besonderen Maße zahlreiche soziale und gemeinnützige Projekte in unserer Region.Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenBaufinanzierungsberater (m/w/d)Ihr Aufgabenbereich Qualifizierte Finanzierungsberatung im Immobilienbereich und Beratung zur Absicherung von Risiken Erarbeitung von umfassenden Finanzierungskonzepten unter Berücksichtigung der individuellen Kundenbedürfnisse Aktive Umsetzung der Vertriebsstrategie der Bank unter Beachtung der erforderlichen Ertrags- und Risikoorientierung Akquisition von Neukunden sowie aktives Empfehlungsmanagement Kundenorientierte Nutzung von Cross-Selling-Ansätzen Teamübergreifende Zusammenarbeit mit den Kundenberatern Ihre Qualifikation Erfolgreich abgeschlossene Bankausbildung und weitere (bank-) betriebswirtschaftliche Aus- und Weiterbildung Sie verfügen bereits über fundierte Berufserfahrung im Baufinanzierungsgeschäft Ausgeprägte Vertriebsstärke, Verantwortungsbewusstsein und Kundenorientierung Flexibilität und ein hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick Sicheres Urteilsvermögen Überzeugendes und begeisterndes Auftreten durch authentische Persönlichkeit Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft Unternehmerisches Denken und Handeln Unser Angebot Attraktiver und zukunftssicherer Arbeitsplatz im Rahmen eines unbefristeten Arbeitsverhältnisses Leistungsgerechte Vergütung sowie diverse Vergünstigungen nach dem Tarifvertrag der Volks- und Raiffeisenbanken Zahlreiche Mitarbeitervorteile bei Bank- und Verbundprodukten Gewährung eines Fahrtkostenzuschusses Zusätzliche Benefits (u.a. betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiter-PC-Programm, Fahrrad-Leasing) Entwicklungsmöglichkeiten und Perspektiven für Mitarbeiter, die den Erfolg unserer Bank aktiv mitgestalten Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeit Ihre Fragen beantworten wir gerne! Raiffeisenbank Kirchweihtal eG, 87666 Pforzen Verena Lacher, Telefon: 08346/9202-221, Email: personal@rb-kirchweihtal.de Vollzeit-Job in Germaringen [Unbefristet] Jetzt bewerben
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Partnermanager (m/w/d) Entwicklungszusammenarbeit / Bildungswesen für die PATRIZIA Foundation

Fr. 17.06.2022
Augsburg
PATRIZIA ist ein führender Partner für weltweite Investments in Real AssetsDie Expertise und das Engagement unserer globalen Teams bilden die Basis unseres Erfolgs. Eine nachhaltige Zukunft zu gestalten und einen positiven Beitrag für die Gesellschaft zu leisten, treiben uns an. Die PATRIZIA Foundation ist eine in Augsburg ansässige Stiftung im Bildungsbereich. Wir verfolgen das Ziel, Kindern und Jugendlichen weltweit die Chance auf eine bessere Zukunft zu ermöglichen und leisten somit unseren Beitrag zur Verwirklichung des SDG4. Innerhalb der letzten 23 Jahre wurden 20 KinderHaus-Projekte auf vier Kontinenten in elf Ländern gefördert. Als Partnermanager (m/w/d) Entwicklungszusammenarbeit / Bildungswesen für die PATRIZIA Foundation in unserem Team Partner- und Projektmanagement in Augsburg spielst Du dabei eine entscheidende Rolle.Tätigkeitsbereich Du hältst den täglichen Kontakt zu unseren weltweit ansässigen Partnerorganisationen, erarbeitest gemeinsam auf Augenhöhe neue Inhalte und stellst den Fokus auf unsere strategische Ausrichtung im Tagesgeschäft sicher. Als Stiftung zeichnet uns aus, dass wir die Zusammenarbeit im Rahmen unserer Projekte auf 25 Jahre anlegen – diese Zeit gestaltest Du aktiv mit. Darüber hinaus ist bei Dir die Messung unserer Wirkung (M&E) angesiedelt, die wir kontinuierlich ausbauen und weiterentwickeln. Als Partnermanager bist Du in unser Team „Partner- und Projektmanagement“ eingebunden und arbeitest eng mit den anderen Teammitgliedern zusammen. Übergreifende Verantwortung für die zu betreuenden Partnerorganisationen über die verschiedenen Projektphasen (Projektentwicklung und Implementierung sowie langfristige Partnerschaft) hinweg Erster Ansprechpartner für die Partnerorganisationen in der täglichen Zusammenarbeit und Beziehungspflege Inhaltliche Zusammenarbeit mit den Partnerorganisationen, insbesondere zu Managementthemen Akquisition neuer Partnerorganisationen, inkl. Aufbau und Nutzung eines entsprechenden Netzwerks und Screening von Anfragen Kontinuierliche Implementierung des PATRIZIA Foundation Wirkungsmodells, sowie Steuerung und Durchführung der M&E-Maßnahmen in allen KinderHaus-Projekten Antragsstellung für Projektfinanzierung bei öffentlichen Förderern Aktives Networking, inkl. Vertreten der Stiftung auf Veranstaltungen Abstimmung mit den Projektpartnern im interkulturellen Kontext und mit den internen Akteuren der PATRIZIA Foundation, u.a. Schnittstellen zu Marketing und Fundraising Mitwirkung bei der Weiterentwicklung der relevanten Stiftungsprozesse Reporting an den Stiftungsvorstand und an andere Projektbeteiligte (insbesondere Sponsoren) Mehrjährige fundierte Berufserfahrung im Bereich Partnermanagement im Kontext der Entwicklungszusammenarbeit, idealerweise im Bildungsbereich Erfahrung mit der Implementierung von Wirkungsmessung im NGO-Umfeld, inkl. M&E sowie Theory of Change Eigenverantwortliche, strukturierte sowie ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise Hohes Verhandlungsgeschick sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit mit verschiedenen Stakeholdern in einem interkulturellen Umfeld Hohe Belastbarkeit und Flexibilität in einem komplexen Aufgabenfeld Verhandlungssichere Englischkenntnisse (Arbeitssprachen Englisch und Deutsch), idealerweise Spanischkenntnisse Interkulturelle Kompetenz und Auslandserfahrung Internationale Reisebereitschaft Eine abwechslungsreiche und sinnstiftende Aufgabe in einem internationalem und professionellem Arbeitsumfeld Ein kollegiales Expertenteam Mitarbeit in einer dynamischen und wachsenden Organisation Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten (Bürostandort: Augsburg) Agile Arbeitsmethoden Attraktive Bezahlung Berufliche Weiterbildungsmöglichkeiten Projektreisen vor Ort
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