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Finanzdienstleister und Versicherungen: 143 Jobs in Waldacker

Berufsfeld
  • Finanzdienstleister und Versicherungen
Branche
  • Banken 79
  • Finanzdienstleister 39
  • Recht 18
  • Unternehmensberatg. 18
  • Wirtschaftsprüfg. 18
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  • Immobilien 2
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  • Verkauf und Handel 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 102
  • Mit Berufserfahrung 95
Arbeitszeit
  • Vollzeit 136
  • Home Office möglich 44
  • Teilzeit 12
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 85
  • Berufseinstieg/Trainee 20
  • Praktikum 18
  • Studentenjobs, Werkstudent 10
  • Ausbildung, Studium 7
  • Befristeter Vertrag 4
  • Handelsvertreter 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Finanzdienstleister und Versicherungen

Trainee (w/m/d) in der Wertpapier-Abrechnung

Di. 26.10.2021
Frankfurt am Main
Die DekaBank Deutsche Girozentrale gehört zu den systemrelevanten europäischen Geschäftsbanken und ist einer der größten Asset Manager in Deutschland. Als Wertpapierhaus der deutschen Sparkassen sind wir Teil des weltweit größten Finanzverbundes, der Sparkassen-Finanzgruppe, und blicken auf eine lange Tradition: 2018 feierte die Deka ihr 100-jähriges Jubiläum. Eine nachhaltige Unternehmensführung und gesellschaftliches Engagement sind für uns als öffentlich-rechtliches Unternehmen Teil unseres Selbstverständnisses. Ref.-Nr.: 50037191 / Frankfurt am Main / Vollzeit / befristet auf 18 Monate Im Rahmen des Traineeprogramms bearbeiten Sie verschiedene Aufgabenbereiche in der Abteilung Wertpapierservice mit dem Schwerpunkt Wertpapier-Abrechnung. Dabei lernen Sie vielfältige Themen im Rahmen der internationalen Wertpapierabrechnung kennen - in 65 Märkten für institutionelle Kunden, Sparkassen sowie Investmentfonds aus Frankfurt und Luxemburg. Sie hospitieren in diversen Schnittstellen-Einheiten – auch außerhalb der Abteilung – und gewinnen so spannende Einblicke in die Abläufe unseres Geschäftsservices. Auch die Übernahme von Sonderaufgaben und die Mitarbeit bei interessanten Projekten innerhalb der Abteilung gehören zu Ihrem Einsatzbereich. Sie haben einen Masterabschluss (oder vergleichbar) mit betriebswirtschaftlicher Ausrichtung; vorzugsweise mit dem Schwerpunkt Finanzwirtschaft bzw. Wirtschaftsinformatik. Im Rahmen von Praktika oder studentischen Aushilfstätigkeiten konnten Sie bereits erste Berufserfahrungen sammeln. Sie bringen ein hohes Interesse an den Geschäfts- und IT-Prozessen im Backoffice-Bereich einer Bank im Wertpapier-Umfeld mit. Ihre guten Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie Ihre IT-Affinität runden Ihr Profil ab. Für Sie ist Zuverlässigkeit selbstverständlich, Ihre Arbeitsergebnisse sind von hoher Qualität. Sie arbeiten gerne im Team und bringen eine große Einsatzbereitschaft mit. Zu Ihren Begabungen zählen ein ausgeprägtes Zahlenverständnis, lösungsorientiertes Denken sowie eine adressatengerechte Kommunikationskompetenz. Flexible Arbeitszeiten Deka-Sport Mobiles Arbeiten Kantine/Essenszulage Weiterbildung Gesundheitsmanagement Jobticket RMV-Gebiet
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Trainee (m/w/d) Risikoanalyse Wertpapierfonds

Mo. 25.10.2021
Frankfurt am Main
Die Deka Investment GmbH ist eine Tochtergesellschaft der DekaBank, des Wertpapierhauses der Sparkassen-Finanzgruppe. Sie zählt zum Geschäftsfeld Wertpapiere, in dem das Wertpapierfondsgeschäft der Deka-Gruppe gebündelt ist. Als Kapitalanlagegesellschaft konzentriert sich die Deka Investment auf das Management von Wertpapierfonds für private und institutionelle Anleger. Das Spektrum umfasst sowohl „klassische“ Produkte wie Aktien-, Renten- oder Geldmarktfonds als auch innovative Angebote wie Lebenszyklus-, Wertsicherungs- oder Zielvorgabefonds sowie Produkte für spezielle Zielgruppen wie Stiftungen oder kommunale Einrichtungen. Trainee (m/w/d) Risikoanalyse Wertpapierfonds Ref.-Nr.: 50037051 / Frankfurt am Main / Vollzeit / befristet auf 18 Monate Mitarbeit in den Prozessen zur Ermittlung des Marktpreisrisikos der Fonds, insbesondere Tägliche Überprüfung und Qualitätssicherung der VaR-Kennzahlen und der Positionsabbildung im Marktpreisrisikosystem Durchführung von Validierungstätigkeiten im Rahmen der Marktpreisrisikomessung, insbes. in Bezug auf die Positionsabbildung, das Backtesting und die eingesetzten VaR-Methoden Prüfung von komplexen Produkten auf ihre Abbildbarkeit im Marktpreisrisikosystem im Rahmen der Vorerwerbskontrolle Übernahme von Sonderaufgaben und Unterstützung bei Kundenanfragen Analyse von regulatorischen Neuerungen, z.B. im Bereich der Nachhaltigkeit, auf ihre Relevanz für das Wertpapierfonds-Risikocontrolling sowie Mitarbeit bei der Umsetzung Finanzwirtschaftliches oder naturwissenschaftliches Studium Sehr gute Kenntnisse im Wertpapier-/ Fondsgeschäft und der eingesetzten Finanzinstrumente Idealerweise erste Erfahrungen im Management und/oder -controlling von (Marktpreis-)Risiken im Finanzwesen Sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten (insb. Excel, Access) sowie fundierte Kenntnisse in der Programmierung mit VBA Hohes Verantwortungsbewusstsein, hohe Zuverlässigkeit, Lernbereitschaft, Neugier, Strukturierte Arbeitsweise Ihr strukturiertes, analytisches Denkvermögen und ausgeprägtes Zahlenverständnis führt zu einem großen Verständnis für komplexe Zusammenhänge. Sie arbeiten selbstständig und zielorientiert. Ihr Engagement äußert sich in Ihrer hohen Arbeitsqualität. Sie sind ein Teamplayer und bringen eine hohe Einsatzbereitschaft mit. Sie haben die Fähigkeit, sich in neue Themen einzuarbeiten und diese in der Praxis umzusetzen. Flexible Arbeitszeiten Deka-Sport Mobiles Arbeiten Kantine/Essenszulage Weiterbildung Gesundheitsmanagement Jobticket RMV-Gebiet
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Senior Product Owner Digitalisierung / Banking (w/m/d)

Mo. 25.10.2021
Frankfurt am Main, Berlin, München, Köln
Cofinpro ist die Management-, Fach- und Technologie­beratung für Deutschlands führende Banken und Fonds­gesell­schaften. Als Experten für Kredit, Wert­papier und Zahlungs­verkehr begleitet und navigiert Cofinpro seine Kunden durch die Heraus­forderungen von Digitalisierung, neuen Markt­anforderungen und Regulatorik. Als Arbeitgeber legen wir Wert auf eine anerkennende Unternehmens­kultur, stellen Kompetenz vor Hierarchie und bieten jede Menge Mitgestaltung. Auch das macht uns immer wieder zum »Great Place to Work». zentraler Ansprech­partner für unsere Kunden in strategischen, fachlichen und methodischen Heraus­forderungen Moderation von Workshops mit Entscheidungs­trägern, Priorisierung fachlicher und technischer Anforderungen im Product Backlog und Steuerung der Erstellung sowie Umsetzung von User Stories Entwicklung werthaltiger Lösungen im Team gemäß der strategischen Roadmap unserer Kunden Entwicklung der strategischen Kooperation mit Banken und Technologie­partnern in Digitalisierungs­vorhaben mindestens fünf Jahre Berufserfahrung als Product Owner in Bank- und Fonds­gesellschaften sehr gute Produkt- und Prozess­kenntnisse im Kontext Kredit, Wertpapier oder Zahlungs­verkehr von Bank- und Fonds­gesellschaften sehr gute Kenntnisse in agilen Umfeldern und Methoden hohe Analyse- und Konzeptions­fähigkeit sowie Proaktivität abgeschlossenes Hochschul­studium der Wirtschafts­wissenschaften, Wirtschafts­informatik oder vergleichbar sehr gute Deutsch- und gute Englisch­kenntnisse Aktien­beteiligung Benefit­modell Feedback & Fortbildung Firmenevents flexible Arbeitszeit­modelle Kinderbetreuungs­zuschuss Mobilität unbefristeter Arbeitsvertrag 30+ Urlaubstage
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Senior Business Consultant Meldewesen und regulatorisches Reporting (w/m/d)

Mo. 25.10.2021
Frankfurt am Main, Berlin, München, Köln
Cofinpro ist die Management-, Fach- und Technologie­beratung für Deutschlands führende Banken und Fonds­gesell­schaften. Als Experten für Kredit, Wert­papier und Zahlungs­verkehr begleitet und navigiert Cofinpro seine Kunden durch die Heraus­forderungen von Digitalisierung, neuen Markt­anforderungen und Regulatorik. Als Arbeitgeber legen wir Wert auf eine anerkennende Unternehmens­kultur, stellen Kompetenz vor Hierarchie und bieten jede Menge Mitgestaltung. Auch das macht uns immer wieder zum »Great Place to Work». Umsetzung von regulatorischen Projekten in inter­disziplinären Teams Analyse von Gesetzes­texten und Interpretation der regulatorischen Anforderungen im kunden­spezifischen Kontext Erhebung, Konsolidierung und Priorisierung fachlicher Anforderungen Spezifikation von fachlichen Lösungen (Fach­konzepte, User Stories) und Abstimmung mit Fach­bereichen, Entwicklung und weiteren Projekt-Stakeholdern Unterstützung bei der Angebots­erstellung sowie Mitwirkung bei der Themen­entwicklung unseres Wertpapier­portfolios fortlaufende Weiter­entwicklung als Fachexperte mit Schwerpunkt Meldewesen und Reporting mindestens drei Jahre Berufs- und Projekt­erfahrung bei Banken, Kapitalverwaltungs­gesellschaften oder im Consulting für Finanz­dienstleistersehr gute Kenntnisse und hohe Eigen­initiative zur Aufbereitung aktueller Themen im Melde­wesen wie CRR II, Geldmarkt­fondsverordnung, DAC-6 etc.sehr gute Produkt-, Prozess- und System­kenntnisse im Bereich Meldewesen sowie im Wertpapier­geschäft von Banken und Asset-Managernsehr gute methodische Kenntnisse in Business-Analyse, Anforderungs­management, Konzeption und Projekt­managementabgeschlossenes Hochschul­studium der Wirtschafts­wissenschaften, Wirtschafts­informatik oder vergleichbarsehr gute Deutsch- und gute Englisch­kenntnisse Aktien­beteiligung Benefitmodell Feedback & Fortbildung Firmenevents flexible Arbeitszeit­modelle Kinderbetreuungs­zuschuss Mobilität unbefristeter Arbeitsvertrag 30+ Urlaubstage
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Versorgungsmanager (m/w/d) im Gesundheitswesen

Mo. 25.10.2021
Frankfurt am Main
Mit 1,7 Millionen Versicherten ist die AOK Markt­führerin in der gesetzlichen Kranken­versicherung in Hessen – und weiter auf Wachs­tums­kurs. Unser Anspruch, den wir engagiert leben: moderne Gesund­heits­angebote, indivi­duelle Zusatz­leistungen, verlässliche Kunden­nähe und ausge­zeichneter Service. Für unser Arztpartnermanagement am Standort Frankfurt am Main suchen wir einen Versorgungsmanager (m/w/d) im Gesundheitswesen in Vollzeit oder Teilzeit. Persönliche Beratung – Sie betreuen in Ihrem eigenen Versorgungsgebiet (Kreis und Stadt Offenbach, Main-Kinzig-Kreis, Main-Taunus-Kreis, Hochtaunuskreis und Teile von Frankfurt) Ärztinnen und Ärzte sowie Arztnetze zu allen Fragen im Gesundheitswesen. Schwerpunktthemen – Sie informieren Ihre Praxen unter anderem zum Disease-Management-Programm (DMP), zu Selektivverträgen und haben gemeinsam mit den Ärzten die Qualität der ambulanten Versorgung im Blick. Dabei berücksichtigen Sie die strategische Ausrichtung der AOK Hessen und zeigen Vorteile für die Praxen auf. Gesundheitskonferenzen – neben Vertretern von Politik, Leistungs­erbringern sowie der Kassenärztlichen Vereinigung nehmen Sie regelmäßig an Gesundheitskonferenzen in Ihrem Versorgungsgebiet für die AOK Hessen teil. In den Konferenzen wird die gesundheitliche Versorgung der Region besprochen und ein Ausblick erarbeitet, wie diese in Zukunft gestaltet werden kann. Die Themenfelder sind dabei weit gestreut: von kleinen Projekten in der Region bis hin zur Umsetzung gesetzlicher Vorgaben auf Bundesebene. Die Mischung macht’s – als Versorgungsmanager (m/w/d) im Gesundheitswesen sind Sie viel im Außendienst unterwegs. Allerdings sind Bürotage zur Vor- und Nachbereitung der unterschiedlichen Termine und zur Abstimmung mit dem Innendienst ein fester Bestandteil Ihrer Woche. Abgeschlossenes Studium – Sie haben ein Studium in Gesundheits­ökonomie, Public Health, Betriebswirtschaft, Volkswirtschaft oder Wirtschaftswissenschaften abgeschlossen. Berufserfahrung – Sie haben bereits erste Berufserfahrung im Bereich Versorgungsmanagement und/oder Gesundheitswesen gesammelt. Kenntnisse – Sie kennen die Grundzüge des deutschen Gesund­heits­systems und dessen Funktionsweisen. Mobilität – für Ihre erfolgreiche Tätigkeit im Außendienst bringen Sie einen Führerschein sowie einen privaten Pkw mit. Selbstverständlich erhalten Sie dafür eine Aufwandsentschädigung. Kundenkontakt – Sie freuen sich auf den Kontakt zu Ärzten und dem Praxispersonal und kümmern sich gerne eigeninitiativ um die Arztnetze in Ihrer Versorgungsregion? Dann sind Sie bei der AOK Hessen genau richtig – wir freuen uns auf Sie! Spannendes Arbeitsumfeld – Sie bringen Ihr Know-how mit, wir geben Ihnen dazu alles, was Sie benötigen: modernes Arbeitsumfeld, abwechslungsreiche Aufgaben, gute Arbeitsatmosphäre und ein hohes Maß an eigenständigem Arbeiten. Gute Einarbeitung ist selbstverständlich – wir stellen Ihnen von Anfang an einen Paten an Ihre Seite und begleiten Sie durch regelmäßige Einarbeitungs- und Feedbackgespräche. Wir möchten, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und gerne bei der AOK Hessen arbeiten. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben ist uns wichtig – so sind flexible Arbeitszeiten, Homeoffice-Tage sowie 30 Urlaubstage bei uns selbstverständlich. Ohne Geld geht es nicht – Sie erhalten eine attraktive Vergütung nach AOK-Tarifvertrag (BAT / AOK-Neu) und weitere Sozialleistungen, wie eine interessante Altersversorgung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld.
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Senior Spezialist (w/m/d) Kreditservice

Mo. 25.10.2021
Frankfurt am Main
Die DekaBank Deutsche Girozentrale gehört zu den systemrelevanten europäischen Geschäftsbanken und ist einer der größten Asset Manager in Deutschland. Als Wertpapierhaus der deutschen Sparkassen sind wir Teil des weltweit größten Finanzverbundes, der Sparkassen-Finanzgruppe, und blicken auf eine lange Tradition: 2018 feierte die Deka ihr 100-jähriges Jubiläum. Eine nachhaltige Unternehmensführung und gesellschaftliches Engagement sind für uns als öffentlich-rechtliches Unternehmen Teil unseres Selbstverständnisses. Ref.-Nr.: 50036735 / Frankfurt am Main / Vollzeit Pflege und Qualitätssicherung von Kreditvertrags- und Sicherheitenstammdaten Durchführung von Auszahlungen sowie Refinanzierungen Überwachung fälliger Termine und Durchführung von Zinsanpassungen Erstellung des erforderlichen Schriftverkehrs in englischer und deutscher Sprache (Geschäftsbestätigungen, Zinsanpassungsschreiben) Pflege und Weiterentwicklung des Regelwerks Mitwirkung bei Sonderaufgaben/Projekten (u.a. Erstellung und Qualitätssicherung von Fachkonzepten, Testdurchführung und Dokumentation) Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches oder vergleichbares Studium, idealerweise mit vorheriger Bankausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Kreditgeschäft sowie fundierte Kenntnisse der Kreditprodukte und der regulatorischen Anforderungen im Kreditgeschäft Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, idealerweise Programmierkenntnisse (z.B. VBA) Sehr gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift SAP-Kenntnisse (CML, CMS und BP) von Vorteil Sie arbeiten gerne im Team und zeichnen sich durch eine strukturierte, selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise aus. Neben einer ausgeprägten Kommunikationsstärke besitzen Sie gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Zahlenverständnis. Ein hohes Maß an Verantwortung, Flexibilität und Belastbarkeit setzen wir voraus. Flexible Arbeitszeiten Deka-Sport Betriebliche Altersvorsorge Mobiles Arbeiten Kantine/Essenszulage Weiterbildung Gesundheitsmanagement Jobticket RMV-Gebiet Fahrradleasing
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Vice President / Director (w/m/d) Finanzierung Energie / Infrastruktur

Mo. 25.10.2021
Frankfurt am Main
Die DekaBank Deutsche Girozentrale gehört zu den systemrelevanten europäischen Geschäftsbanken und ist einer der größten Asset Manager in Deutschland. Als Wertpapierhaus der deutschen Sparkassen sind wir Teil des weltweit größten Finanzverbundes, der Sparkassen-Finanzgruppe, und blicken auf eine lange Tradition: 2018 feierte die Deka ihr 100-jähriges Jubiläum. Eine nachhaltige Unternehmensführung und gesellschaftliches Engagement sind für uns als öffentlich-rechtliches Unternehmen Teil unseres Selbstverständnisses. Ref.-Nr.: 50036987 / Frankfurt am Main / Vollzeit Akquisition und Bearbeitung von Primär- und Sekundärmarktgeschäften für Projekt- und (strukturierten) Unternehmensfinanzierungen im Bereich Energie sowie Infrastruktur Deal Captain-Funktion für den gesamten Neugeschäftsprozess (von der Kreditprüfung (Due Diligence) über die Kreditbeantragung bis hin zur Erstauszahlung) Abstimmung mit allen internen (Treasury, Recht, Risiko u.a.) sowie externen Parteien (Kunde, externe Berater, Syndizierungs- bzw. Konsortialbanken u.a.) Prüfung und Verhandlung der Projekt-, Kredit- und Sicherheitendokumentation Beobachtung von Marktentwicklungen, Zielmärkten und -kunden sowie Auf- und Ausbau von bestehenden und neuen Kundenbeziehungen Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschafts- bzw. Rechtswissenschaften oder vergleichbarer Abschluss Mehrjährige Berufserfahrung im internationalen Kreditgeschäft, idealerweise im Energie- und Infrastruktursektor Selbstsichere Erstellung der Entscheidungsgrundlagen sowie Fähigkeit, im eigenen Netzwerk Finanzierungen zu akquirieren sowie kundenorientiert, risikooptimiert und ressourcenschonend zu verhandeln und umzusetzen Ausgeprägte analytische Auffassungsgabe und Fähigkeit, komplexe Strukturen klar darzustellen, hohe Belastbarkeit und die Fähigkeit auch in kritischen (Verhandlungs-)Situationen ruhig und bestimmt die Interessen der DekaBank zu vertreten und durchzusetzen Verhandlungssichere Englischkenntnisse Flexible Arbeitszeiten Deka-Sport Betriebliche Altersvorsorge Mobiles Arbeiten Kantine/Essenszulage Weiterbildung Gesundheitsmanagement Jobticket RMV-Gebiet Fahrradleasing
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Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d)

Mo. 25.10.2021
Bad Homburg vor der Höhe
Die Taunus Sparkasse ist mit einer Bilanzsumme von ca. 7,6 Mrd. Euro und rund 800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern eine ertragsstarke und moderne Sparkasse. Als stetig wachsendes Institut mit hervorragender Marktposition in der Metropolregion Frankfurt/Rhein-Main bieten wir dir zukunftssichere und gute Perspektiven. Vielseitig. Modern. Zukunftsorientiert: Jetzt durchstarten. (Ausbildungsbeginn: 01.08.2022)Als Bankkaufmann (m/w/d) berätst du unsere Kunden im Hochtaunus- und Main-Taunus-Kreis und findest für sie die optimale Lösung für ihre finanzielle Situation. Kontoführung und Zahlungsverkehr, Anlageberatung und Kreditgeschäft sind wesentliche Inhalte deiner Ausbildung. Das erwartet Dich 2-2 ½ jährige Ausbildung mit abschließender IHK-Prüfung Anspruchsvolle und eigenverantwortliche Tätigkeiten Spannende Projekte in dynamischen Azubiteams Attraktive Ausbildungsvergütung Flexible Arbeitszeiten Verkaufstrainings und innerbetriebliche Coachings Regelmäßiger Innerbetrieblicher Unterricht ergänzend zur Berufsschule Optimale Prüfungsvorbereitung Realschulabschluss oder (Fach-)Hochschulreife Verhandlungsgeschick, Vertriebs- und Verkaufsorientierung Aufgeschlossenheit und Freude am Umgang mit Kunden Spaß am Arbeiten im Team Zuverlässigkeit und Selbstständigkeit Ergreife die Chance einzusteigen! Es erwartet Dich ein angenehmes Betriebsklima mit flachen Hierarchien an einem modernen und zukunftssicheren Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten. Auch die weiteren Rahmenbedingungen können sich durchaus sehen lassen. Neben einem attraktiven Gehalt samt Bonuszahlungen, BAV und VWL wird Dir ein Betreuungsplatz für Dein/-e Kind/-er in einer nahegelegenen KiTa dank Kooperation, subventionierte Parkplätze, Mitarbeiterkantine, Reinigungsservice im Haus, Betriebsarzt, vergünstigte Sportangebote, Mitarbeiter-Rabatte, Internet-Nutzung sowie kostenlose Heiß- und Kaltgetränke geboten.
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Bankkaufmann / Versicherungskaufmann im Außendienst als Kundenberater (w/m/d) Raum Frankfurt/Rüsselsheim

Mo. 25.10.2021
Rüsselsheim
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen wie es ist Bankkunde zu sein. Unsere Angebote in den Filialen, im Kunden-Servicecenter und online werden bestmöglich miteinander verzahnt. So schaffen wir Raum für die persönliche Beratung - als Voraussetzung für Kundenzufriedenheit. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir mit 7.500 MitarbeiterInnen an 330 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren MitarbeiterInnen Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein. Wir von der TARGOBANK suchen "Rückenwind-Geber". Menschen, die unsere Kunden darin unterstützen ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten. Sie verantworten die Produkte der TARGOBANK mit Schwerpunkt auf dem Kredit- und Vorsorgebereich Basierend auf unserem ganzheitlichen Ansatz erarbeiten Sie zielführende und bedarfsgerechte Finanzlösungen Sie beraten in Zusammenarbeit mit der Filiale direkt beim Kunden vor Ort und sind Profi in der eigenen Zeiteinteilung Mit Ihrem professionellen Beratungstalent gewinnen Sie zahlreiche Neukunden Sie legen Wert auf die kontinuierliche Intensivierung Ihrer Kundenbeziehungen und stellen einen ausgezeichneten Kundenservice sicher Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche Eine mehrjährige, fundierte Berufserfahrung in der Beratung von Privatkunden Freude im Außendienst zu arbeiten und unseren Kunden in eigenverantwortlicher Arbeitsweise einen perfekten Service zu bieten - individuell und auf Augenhöhe Besitz des Führerscheins der Klasse B Einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen mit ausgezeichneten Chancen für Ihre Entwicklung bei der TARGOBANK Ihre Zuverlässigkeit wird mit einem guten Grundgehalt entlohnt und zudem durch umfangreiche erfolgsabhängige Zusatzvergütungen ergänzt Flexibler geht es kaum: Gestalten Sie Ihren Arbeitsalltag komplett eigenverantwortlich und vereinen Sie so ganz individuell und einfach Berufs- und Privatleben Sie genießen zahlreiche Zusatzleistungen. Dazu gehören u.a. Vergünstigungen bei Kooperationspartnern, Bike-Leasing, Angebote für Ihre Gesundheit und ein Dienstwagen, den Sie auch zur privaten Nutzung verwenden können
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Junior Expert (m/w/d) Finance

So. 24.10.2021
Frankfurt am Main
Die ING ist mit über 9 Millionen Kunden die drittgrößte Privatkundenbank in Deutschland.    Junior Expert (m/w/d) Finance am Standort Frankfurt   Lernen von den Besten und mit den Besten? Check! Spannende Aufgaben in unterschiedlichen Teams? Check! Von Tag eins an einen unbefristeten Vertrag? Check! Hört sich gut an? Dann werde ein Teil unserer Erfolgsgeschichte und starte Deine Karriere im Junior Expert Programme der ING. Absolventen können bei uns drei Mal im Jahr einsteigen. Wenn Du kurz vor Deinem Abschluss stehst und zum 1. Januar, 1. April oder zum 1. Oktober 2022 starten kannst, werde Junior Expert bei der ING.... ist Deine Entwicklung. Du lernst die Finance-Bereiche Accounting, Controlling, Regulatory Reporting und Treasury kennen, erstellst & analysierst Reports, führst Marktanalysen durch und interpretierst die Ergebnisse. Außerdem arbeitest Du an der fachlichen und technischen Umsetzung von Change-Themen in der Finanzarchitektur mit. Im Team übernimmst Du rasch Verantwortung und trägst mit zu unserem Erfolg bei. Das Beste daran: Du und Deine Talente bestimmen, wohin die Reise geht! 18 Monate lang arbeitest Du im Rahmen eines individuellen Rotationsplans in Abteilungen, die für Deine Entwicklung wichtig sind. Obwohl wir Eigenständigkeit voraussetzen und fördern, bist Du auf Deinem Weg nie alleine: Mit Deinem Netzwerk aus Graduates im Rücken tauschst Du Erfahrungen und Wissen aus und wirst in einem fachspezifischen Buddy-Programm von erfahrenen Mentoren begleitet. Klingt gut? Innovatives und smartes Banking braucht Menschen wie Dich! Guter Bachelor-/Masterabschluss in Wirtschaftswissenschaften/-mathematik oder -informatik, Banking oder Finance Interesse an Finanzen, Controlling & Kapitalmarktthemen, hohe Zahlenaffinität und gutes Prozess- & Systemverständnis Sehr gut in Excel und PowerPoint, idealerweise Praxis in Makroerstellung und Programmierung Kommunikationsstarker Teamplayer mit agilem Mindset und starkem konzeptionellen sowie analytischen Denken Gutes Deutsch und Englisch
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