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Finanzdienstleister und Versicherungen: 151 Jobs in Waldheim

Berufsfeld
  • Finanzdienstleister und Versicherungen
Branche
  • Banken 84
  • Finanzdienstleister 42
  • Recht 18
  • Unternehmensberatg. 18
  • Wirtschaftsprüfg. 18
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  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Verkauf und Handel 2
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 110
  • Mit Berufserfahrung 96
Arbeitszeit
  • Vollzeit 140
  • Home Office möglich 44
  • Teilzeit 16
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 85
  • Berufseinstieg/Trainee 19
  • Praktikum 19
  • Studentenjobs, Werkstudent 14
  • Ausbildung, Studium 10
  • Befristeter Vertrag 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Handelsvertreter 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Finanzdienstleister und Versicherungen

Bankkaufmann*frau als Baufinanzierungsberater*in (w/m/d) in Frankfurt/Homeoffice

Sa. 16.10.2021
Frankfurt am Main
Finanzen – alles andere als langweilig! Dr. Klein ist einer der größten Finanzdienstleister und seit über 60 Jahren erfolgreich am Markt etabliert. Mittlerweile sind wir deutschlandweit mit mehr als 650 Beratern vor Ort an über 200 Standorten vertreten. Wer jetzt an Anzugträger denkt, der irrt! Wir haben die Digitalisierung nicht verschlafen und setzen auf Kompetenz statt auf Krawatte. Das positive Feedback unserer Kunden und zahlreiche Auszeichnungen bestärken uns jeden Tag wieder! Baufinanzierung ist deine Leidenschaft und du bist Vertriebler*in durch und durch?Du sehnst dich nach einem großartigen Team, ganz ohne Ellenbogenmentalität? Dann bist du bei uns genau richtig! Lass dich inspirieren, was wir dir außer einer zentralen Lage in der Frankfurter Innenstadt noch Tolles bieten. Du willst dich ganz auf die Beratung konzentrieren? Deine Kernkompetenz zählt – für die Kundenakquise sorgen wir. Du berätst deine Kunden*innen per Videoberatung, telefonisch oder persönlich in unserer Niederlassung in Frankfurt am Main. Du wählst über unsere Transaktionsplattform EUROPACE aus über 400 Bankpartnern die individuell beste Finanzierungslösung für deine/n Kunden*innen aus. Du bist dafür verantwortlich, dass die gut aufbereiteten Finanzierungsunterlagen vom gewählten Bankpartner zeitnah geprüft und bearbeitet werden können. Du stehst für die ganzheitliche Beratung und bei Bedarf stellst du für deine Kunden*innen den Kontakt zu unseren Spezialisten für Versicherungen oder Ratenkredite her. Dein Herz schlägt für den Vertrieb und du begeisterst deine Kunden*innen mit Serviceorientierung, Schnelligkeit und Charisma. Du bist sachkundig im Sinne der Wohnimmobilienkreditrichtlinie 34i – wie z.B. als Bankkaufmann*frau, Kaufmann*frau für Versicherungen und Finanzen und konntest deine Baufinanzierungskenntnisse bereits erfolgreich unter Beweis stellen. Du kannst dich problemlos auf ganz unterschiedliche Menschen, Erwartungen und Finanzierungsvorhaben einstellen. Für dich steht der/die Kunde*in im Mittelpunkt. Du hast das Große und Ganze im Blick, siehst sowohl die Bedürfnisse von deinen Kunden*innen als auch von deinen Teamkollegen*innen. Du hast idealerweise bereits mit verschiedenen Produktanbietern und einer Plattform wie EUROPACE gearbeitet, bringst Marktkenntnisse mit und lebst den digitalen Wandel. Teamplay: Wir arbeiten gemeinsam, klassische Hierarchien gibt es bei uns nicht. Wir schaffen Freiräume für Wachstum, die jedes Teammitglied mit Initiative und Eigenverantwortung füllen kann. Vergütung: Wir bieten dir ein attraktives Gehaltspaket mit der Möglichkeit einer erfolgsorientierten Zusatzvergütung. Work-Life-Balance: Dich erwarten flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub sowie die Option, dir bis zu 10 weitere Urlaubstage zu kaufen. Auch „Homeoffice“ ist für uns kein Fremdwort und lässt sich optimal mit dem Alltag im Büro kombinieren. Benefits: Wir haben zahlreiche Mitarbeiterangebote wie individuelle Sportangebote, Zuzahlung zu deiner betrieblichen Altersvorsorge und noch viele mehr. Und nicht zu vergessen: Unsere großen roten Kühlschränke. Wir versorgen dich mit Getränken, Obst, Gemüse, Joghurt, Eis und Smoothies.  
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Managing Director (m/w/d) Corporate Sector Coverage – Multinational Corporates Germany

Fr. 15.10.2021
Frankfurt am Main
Die ING ist eine der am schnellsten wachsenden Unternehmenskundenbanken in Deutschland.   Jetzt Managing Director (m/w/d) Corporate Sector Coverage – Multinational Corporates Germany am Standort Frankfurt werden.   Ist es nicht großartig, die Welt jeden Tag aus neuen, unterschiedlichen Perspektiven zu erleben? Mit Impulsen aus 41 Ländern und der Power von 15.000 kreativen Köpfen. Mit attraktiven Kunden und dem besonderen Spirit unserer Bank. Kommen Sie zu ING Wholesale Banking und machen Sie den Unterschied.Sie fühlen sich in heimischen Gefilden genauso wohl wie auf dem globalen Parkett und streben in beiden nach dem Besten. Als Director / Managing Director implementieren und entwickeln Sie die Sektorstrategie für das Corporate Sector Coverage in unserem deutschen Wholesale Banking weiter. Sie verantworten als „Parent Account Manager“ die weltweiten Beziehungen zu unseren Corporate Clients. Als „First-Point-of-Contact“ betreuen Sie unseren Kundenstamm und akquirieren neue Kunden. Sie setzen Ihr strategisches Geschick ein und organisieren, koordinieren und realisieren den gesamten Verkaufsprozess. Daneben initiieren und koordinieren Sie Veränderungsprozesse und setzen diese um. Mit Ihren außergewöhnlichen Kommunikationsfähigkeiten bauen Sie nicht nur ein exzellentes Relationship Management auf, sondern halten Ihr Team durch den Austausch von Best Practices, Verkaufsideen und Marktinformationen up to date. Mit Ihrer ansteckenden Liebe fürs Detail, übernehmen Sie auch die Verantwortung dafür, dass gesetzliche Anforderungen wie „Know Your Customer“ erfüllt werden. Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, BWL oder gleichwertige Qualifikation Mehrjährige Erfahrung in der Betreuung von großen Corporates, idealerweise Multinationals Gute Kontakte zu den Entscheidungsträgern des zu betreuenden Kundenportfolios Umfangreiche Produktkenntnisse Sehr gute Origination- und Execution-Fähigkeiten Praxis in der Projektarbeit Kommunikationsstark auf Deutsch und Englisch
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(Senior) Consultant Cyber Security Banking (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Leipzig, München
Wir sind heute [movers] und morgen [shapers].Als [movers] sind wir strategische und überzeugende Vordenker*innen in einer der führenden europäischen Management- und Technologieberatung. Wir unterstützen unsere Kunden, treiben Ideen voran und inspirieren. Als [shapers] formen wir konkrete Lösungen und gestalten Prozesse. Wir nutzen innovative Technologien und eröffnen so neue Wege. So ist jede*r von uns stets beides: [mover & shaper]. Gemeinsam sind wir weltweit 46.000 [movers & shapers] - und uns alle eint das Ziel, mithilfe digitaler Technologien die Zukunft für unsere Kunden erfolgreich zu gestalten. Unseren Banking Kunden bieten wir maßgeschneiderte Branchenlösungen vom Business- und IT-Consulting über Systemintegration hin zu Application Management und Business Process Services in den Bereichen Risk & Regulatory, Anti-Financial Crime & Compliance, Digital Banking, Technology sowie Solutions & Products.Bist Du auch ein [mover & shaper]? Dann suchen wir Dich unbefristet als: (Senior) Consultant Cyber Security Banking (m/w/d) Identifikation von Änderungsbedarfen im Bereich Information Security Beratung unserer Kunden unter Beachtung gesetzlicher und regulatorischer Rahmenbedingungen Erstellung von Beratungsangeboten und Unterstützung in Presales Situationen Professionalisierung und Standardisierung unserer Lösungsangebote mit dem Ziel, zukünftig noch effizienter zu sein und die Ziele unserer Kunden zeitnah zu erreichen Zusammenarbeit mit unserem Sales Team zum Ausbau bestehender Kundenbeziehungen Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik, -Mathematik, Wirtschaftswissenschaften oder ein vergleichbares Studium Mehrjährige Erfahrung in mehreren der folgenden Bereiche: Berechtigungsmanagement, SIEM, ISMS, IT Sicherheitskonzepte, Datenschutz, Cyber Security Kenntnisse der gesetzlichen und regulatorischen Anforderungen (z.B. MaRisk, KWG, BDSG, IT Sicherheitsgesetz) sind von Vorteil Ausgezeichnete Kenntnisse des Projektmanagements Erfahrung in der Betreuung von Kundenbeziehungen sowie Sicherheit und Souveränität im Umgang mit Kunden Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Beratung heißt Flexibilität: Dein Projekteinsatzort unter der Woche richtet sich nach Projektsituation und Kunde Weiterbildung: Umfangreiche fachliche und methodische Trainings inkl. Zertifizierungen Pat*innenprogramm: Intensive Begleitung und qualifiziertes Feedback in der Einarbeitung Work-Life-Balance: Arbeitszeitkonto, mobiles Arbeiten, Sabbatical, Familienservice Bahnfahren: Bahn Card 25, 1. Klasse - geschäftlich und privat Selbst fahren: Firmenwagen und Dienstfahrrad per Gehaltsumwandlung Feelgood-Atmosphäre: Unternehmensweite (Online) Team-Events, Afterworks und Office-Feiern an unseren Standorten Unser Beitrag: Netto-Null-Emissionen bis 2028 und viele weitere Corporate-Responsibility-Projekte in den Bereichen Bildung, Beschäftigung und digitale Inklusion Unser Mindset: Teamspirit, offene Türen, Duz-Kultur, gelebte Vielfalt Jetzt bewerben: Schnell und bequem ohne Anschreiben!
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Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen

Fr. 15.10.2021
Frankfurt am Main
Aon ist ein führendes globales Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen, das eine breite Palette von Lösungen zu den Themen Risiko, Altersversorgung, Vergütung und Gesundheit anbietet. Umfangreiches Wissen über Risiken, Chancen und Potenziale ist die Grundlage unserer Arbeit. Unser Anspruch ist es, dass unsere Kunden die Ziele erreichen, die sie sich setzen. Dafür engagieren sich 50.000 qualifizierte Mitarbeiter in 120 Ländern – davon rund 1.650 an zwölf Standorten in Deutschland.   Wir bieten unseren Kunden eine globale Expertise und lokales Know-how mit Expertenteams für unterschiedliche Branchen und Segmente. Jede unserer Lösungen wird dabei individuell auf die Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten: Getreu unseres Leitgedanken „Client Focus“ steht dieser bei uns im Mittelpunkt. Wir suchen zum 01.08.2022 am Standort Frankfurt am Main mehrere Auszubildende zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und FinanzenSie wollen auf eigenen Beinen stehen und endlich bei der Arbeit loslegen? Das erste eigene Geld verdienen und schnell den Einstieg in das Berufsleben wagen? Dann ist eine Ausbildung bei Aon genau das Richtige für Sie! Denn die Ausbildung bei Aon ist geprägt durch Unabhängigkeit und Eigenständigkeit eine individuelle und intensive Begleitung ein nationales und internationales Marktumfeld unser weltweites Aon-Netzwerk „Learning by doing“ Kundenkontakt und direkte Projektmitarbeit eine ausgewogene Kombination von Theorie und Praxis eine hohe thematische Bandbreite mit Produkten für kleine Unternehmen bis hin zu internationalen Konzernen Als Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen lernen Sie die gesamte Bandbreite an Themen kennen, die wir zu bieten haben. Sie analysieren die Risiken unserer Kunden und stellen ihnen das perfekte Rund-um-sorglos-Paket zur Verfügung. Ob Cyber-Risiken, die Versicherung einer Oskar-Verfilmung, hohe Kredite oder die Beratung rund um Terrorgefahren. Möglichkeiten gibt es bei uns viele. Und was ist eigentlich, wenn der Geschäftsführer entführt wird? Ist auch das versicherbar? All das lernen Sie bei uns. Unsere Ausbildung wird Sie exzellent auf Ihre berufliche Zukunft vorbereiten.Dafür erwarten wir von Ihnen einen (sehr) guten mittleren Schulabschluss oder die allgemeine Hochschulreife eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Organisationstalent Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft ein verbindliches und freundliches Auftreten Entschlusskraft und Engagement Spannende und verantwortungsvolle Aufgaben erwarten Sie in einem erfolgreichen, internationalen Unternehmen mit besten Zukunftsaussichten.
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Einstiegsprogramm (m/w/d) in Corporate Finance

Fr. 15.10.2021
Frankfurt am Main
Über die Deutsche Bank Wir sind Deutschlands führende Bank mit starken europäischen Wurzeln und einem globalen Netzwerk. Unsere starke Kundenbasis ist Antrieb für weiteres Wachstum. Mit Blick auf die zunehmende Globalisierung der Weltwirtschaft ist die Deutsche Bank sehr gut aufgestellt. Durch unsere ausgeprägte regionale Diversifizierung verfügen wir über substantielle Ertragsquellen in allen wichtigen Regionen der Welt. Wir erfüllen die konkreten wirtschaftlichen Bedürfnisse unserer Kund*innen im Firmen- und Privatkundengeschäft ebenso wie im Investmentbanking und Asset Management. Wir investieren in großem Umfang in digitale Technologien, stellen langfristigen Erfolg über kurzfristige Gewinne und erfüllen unseren gesellschaftlichen Auftrag mit hohem Anspruch und Integrität. Sie erwartet eine Karriere voller Entwicklungsmöglichkeiten und die Chance, die Zukunft unserer Branche mitzugestalten.  Über Ihr Einstiegsprogramm Von Ihrem ersten Tag an sind Sie bei der Deutschen Bank Teil eines globalen Teams, das die Bankenwelt verändert. Sie profitieren von umfangreichen Trainingsangeboten und wirken an spannenden Projekten mit. So erwerben Sie die Kenntnisse und Fähigkeiten, die Sie benötigen, um unseren Kunden innovative Produkte und Dienstleistungen zu bieten. In der Zusammenarbeit mit Expert*innen knüpfen Sie ein breit gefächertes Netzwerk, das Sie auf Ihrem Karriereweg unterstützt. Bei Projekten und im Tagesgeschäft ist Ihr Blickwinkel gefragt und Sie können mit Ihren Ideen direkt etwas bewirken. Wenn Sie in der dynamischen Finanzbranche erfolgreich sein wollen, bietet die Deutsche Bank Ihnen ein inspirierendes und motivierendes Arbeitsumfeld für den Start in Ihre Karriere. Über Corporate Finance Corporate Finance ist Teil unserer Investment Bank. Die Investment Bank konzentriert sich auf ihre traditionellen Stärken im Finanzierungs-, Beratungs- und Zins- und Währungsgeschäft. Sie berät Firmenkunden strategisch, unter anderem mit einer fokussierten Einheit für Aktienemissionen. Corporate Finance umfasst regionale Teams und Branchenteams, die gemeinsam von den Hauptstandorten der Bank in Europa, den USA und Asien-Pazifik ausgeführt werden und den Unternehmensklienten das gesamte Spektrum von Produkten und Dienstleistungen anbieten.Sie starten gemeinsam mit anderen Graduates Ihres Jahrgangs, und wir bereiten Sie mit Fachtrainings auf Ihre Tätigkeit vor. Im ersten Jahr unterstützen wir Ihren Entwicklungsprozess mit intensiven Trainings, um Ihr Fachwissen, aber auch Ihre persönlichen und methodischen Kompetenzen zu erweitern und zu stärken. In der Praxis unterstützen Sie uns dabei, passgenaue Lösungen für all unsere Zielgruppen zu entwickeln. Die spezifischen Aufgaben, mit denen Sie sich beschäftigen, hängen von Ihrer Rolle im Team ab. So werden Sie z. B. Unternehmen bewerten, Branchenanalysen für einen Pitch vorbereiten, sich bei der Durchführung von Live-Deals engagieren und an wichtigen Kunden-Meetings teilnehmen. Ihre Lernkurve ist steil und Sie erhalten Unterstützung von Führungskräften und Fachkolleg*innen, die Ihre Leistung wertschätzen und anerkennen. Sie lernen von den Besten und entwickeln sich fachlich und persönlich weiter. So schaffen Sie sich eine ideale Grundlage für eine spätere Spezialisierung.Wir suchen Talente mit wachem Verstand und sehr guten akademischen Leistungen. Ein finanzwirtschaftlicher oder mathematischer Hintergrund ist nicht unbedingt notwendig, denn unser Einstiegsprogramm vermittelt Ihnen alle fachlichen Fähigkeiten, die Sie benötigen, um bei uns in eine erfolgreiche Karriere zu starten. Bei uns zählen teamorientiertes Denken, Motivation und Engagement bei der Verwirklichung ambitionierter Ziele und Spaß an herausfordernden Aufgaben. Deshalb wünschen wir uns unternehmerisch denkende Talente, die in unserer vielfältigen Kultur eine Plattform finden, um sich zu verwirklichen. Sie werden Ihr Studium im Sommer 2022 abschließen oder haben es kürzlich erfolgreich abgeschlossen? Sie studieren BWL, VWL, Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsmathematik oder haben vergleichbare Studienschwerpunkte und interessieren sich für finanzwirtschaftliche Fragestellungen und das Kapitalmarktgeschehen? Sie haben bereits erste praktische Erfahrungen im Investment Banking, einer Unternehmensberatung, einer Wirtschaftsprüfung oder allgemein im Bereich Banken/Kapitalmarkt gesammelt? Sie gehen routiniert mit digitalen Medien um, beherrschen die gängigen IT-Programme und/oder haben bereits erste Programmiererfahrungen? Ihre kommunikativen Fähigkeiten sind ausgeprägt, Ihre Deutsch- und / oder Englischkenntnisse sind fließend in Wort und Schrift? Sie arbeiten gerne im Team und können andere für Ihre Ideen begeistern  Sie arbeiten ergebnisorientiert und sind belastbar? Sie sind eine verantwortungsbewusste, engagierte Persönlichkeit mit hervorragenden analytischen Fähigkeiten und hoher Zahlenaffinität?  Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen.Einsatzort Frankfurt am Main
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Mitarbeiter (m/w/d) Middleoffice/ Backoffice Wertpapierabwicklung

Fr. 15.10.2021
Frankfurt am Main
Wir sind eine expandierende Wertpapierhandelsbank in Frankfurt und Mitglied an allen deutschen Börsen. Analog zur Erweiterung unserer Handelsaktivitäten und Kundenbeziehungen pflegen wir den Ausbau unserer Abteilungen. Deshalb suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Mitarbeiter (m/w/d) Middleoffice/ Backoffice Wertpapierabwicklung Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann/Bankkauffrau und/oder ein betriebswirtschaftliches Studium Erfahrung im Bereich Handelsabwicklung sowie fundierte Kenntnisse in den genannten Aufgabenfeldern Fließende Englischkenntnisse Ansprechpartner für alle Handelsbereiche in Fragen der Abwicklung von Handelsgeschäften Überwachung und Sicherstellung des termingerechten Settlements der getätigten Handelsgeschäfte in den Assetklassen Aktien, Renten, Fonds und ETPs in Abstimmung mit den Abwicklungsbanken Überwachung und Bearbeitung von Lieferdifferenzen Durchführung der täglichen Abstimmung von Einzelgeschäften und Wertpapierbeständen Bearbeitung von Kundenanfragen in Bezug auf den Abwicklungsstatus von Transaktionen und Zahlungen in enger Zusammenarbeit mit den Handelsbereichen und Abwicklungsbanken Bearbeitung von Kurskorrekturen und Stornierungen an verschiedenen Börsenplätzen Überwachung und Bearbeitung von Zwangsexekutionen Kontrolle der Regulierung von Nebenrechten Durchführung von Marktgerechtigkeitsprüfungen für OTC-Geschäfte Dispositionsmeldungen von Devisengeschäften an den Handel Bearbeitung und Abwicklung von in- und ausländischen Kapitalmaßnahmen Abhören der Gesprächsaufzeichnung zum Zwecke der Klärung von Differenzen bei Handelsgeschäften Mitarbeit in verschiedenen Projekten im Wertpapierumfeld, bspw. bei der Umsetzung neuer gesetzlicher Anforderungen, sowie der Weiterentwicklung von Prozessen Erstellung von relevanten Dokumentationen sowie Analysen und internen Berichten Vorbereitung und Unterstützung von internen und externen Prüfungen Ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Ein angenehmes, kollegiales Arbeitsumfeld mit Herausforderung, hoher Selbständigkeit und flachen Hierarchien Einen technisch gut ausgestatteten Arbeitsplatz Eine wettbewerbsfähige Vergütung Flexible Arbeitszeiten Wir suchen Mitarbeiter, die teamfähig, kooperativ, flexibel, verantwortungsbewusst sowie belastbar sind. Wir brauchen Mitarbeiter, die gerne eigenständig anspruchsvolle Aufgaben lösen. Sie sollten unter erhöhtem Druck arbeiten können, dabei ihre Tätigkeiten genau und gewissenhaft erfüllen und Freude an täglich wechselnden Herausforderungen haben.
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Duales Studium BWL (Versicherung) 2022 (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Frankfurt am Main
Aon ist ein führendes globales Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen, das eine breite Palette von Lösungen zu den Themen Risiko, Altersversorgung, Vergütung und Gesundheit anbietet. Umfangreiches Wissen über Risiken, Chancen und Potenziale ist die Grundlage unserer Arbeit. Unser Anspruch ist es, dass unsere Kunden die Ziele erreichen, die sie sich setzen. Dafür engagieren sich 50.000 qualifizierte Mitarbeiter in 120 Ländern – davon rund 1.650 an zwölf Standorten in Deutschland. Wir bieten unseren Kunden eine globale Expertise und lokales Know-how mit Expertenteams für unterschiedliche Branchen und Segmente. Jede unserer Lösungen wird dabei individuell auf die Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten: Getreu unseres Leitgedanken „Client Focus“ steht dieser bei uns im Mittelpunkt. Wir suchen zum 01.08.2022 am Standort Frankfurt am Main mehrere Duale Studenten (m/w/d) BWL (Versicherung)Sie wollen auf eigenen Beinen stehen und endlich bei der Arbeit loslegen? Das erste eigene Geld verdienen und schnell den Einstieg in das Berufsleben wagen? Dann ist ein Duales Studium bei Aon in Kooperation mit der DHBW Mannheim genau das Richtige für Sie! Denn die Ausbildung bei Aon ist geprägt durch Unabhängigkeit und Eigenständigkeit eine individuelle und intensive Begleitung ein nationales und internationales Marktumfeld unser weltweites Aon-Netzwerk „Learning by doing“ Kundenkontakt und direkte Projektmitarbeit eine ausgewogene Kombination von Theorie und Praxis eine hohe thematische Bandbreite mit Produkten für kleine Unternehmen bis hin zu internationalen Konzernen Als dualer Student (m/w/d) der DHBW lernen Sie bei Aon die gesamte Bandbreite an Themen kennen, die wir zu bieten haben. Sie analysieren die Risiken unserer Kunden und stellen ihnen das perfekte Rund-um-sorglos-Paket zur Verfügung. Ob Cyber-Risiken, die Versicherung einer Oskar-Verfilmung, hohe Kredite oder die Beratung rund um Terrorgefahren. Möglichkeiten gibt es bei uns viele. Und was ist eigentlich, wenn der Geschäftsführer entführt wird? Ist auch das versicherbar? All das lernen Sie bei uns. Und wenn Sie während des BWL Studiums auch Interesse an versicherungsfremden Abteilungen geleckt haben, können wir Ihnen auch das bieten. Unsere Ausbildung wird Sie exzellent auf Ihre berufliche Zukunft vorbereiten.Dafür erwarten wir von Ihnen Abitur oder Fachabitur eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Organisationstalent Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft ein verbindliches und freundliches Auftreten Entschlusskraft und Engagement Spannende und verantwortungsvolle Aufgaben erwarten Sie in einem erfolgreichen, internationalen Unternehmen mit besten Zukunftsaussichten.
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Risk Analysis Expert - befristet für 12 Monate (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Frankfurt am Main
Mit fast 400.000 Händlerkunden ist PAYONE Marktführer für bargeldlose Zahlungsabwicklung – ob im stationären Handel oder online. Wir verarbeiten jährlich 2,6 Mrd. bargeldlose Transaktionen. Für namhafte Großkonzerne ebenso wie für kleine und mittelgroße Unternehmen. Für PAYONE in Frankfurt am Main suchen wir in Vollzeit: Risk Analysis Expert - befristet für 12 Monate (m/w/d) Identifizierung, Klassifizierung und Quantifizierung der Risiken bei Neu- wie auch Bestandskunden sowie Zuarbeit zur Risikoinventur Bewertung der Händlerbonität sowie Ableitung entsprechender vertraglicher Ausgestaltungen (Sicherungsvereinbarungen, Auflagen, etc.) Bewertung möglicher Risiken im Allgemeinen sowie Ableitung und Implementierung präventiver Maßnahmen Beratung in fachlich-inhaltlichen Fragestellungen Hauptansprechpartner im Rahmen der Vertriebsmaßnahmen sowie fachübergreifende Zusammenarbeit mit weiteren (Risiko-)Abteilungen Analyse und Beurteilung von Finanzkennzahlen für Einzelkunden sowie Kundengruppen auf Basis von Jahresabschlüssen, betriebswirtschaftlichen Auswertungen sowie Plan- und Investitionsrechnungen unter Berücksichtigung der branchenspezifischen Risiken. Weiterhin Erstellung von Portfolioanalysen und Risikoberichterstattung Regelmäßiger Kontakt und Austausch mit Risikokunden für die Fallanalyse sowie Überwachung der Watchlist Mitwirkung bei der Weiterentwicklung des Risikomanagements für bestehende Produkt- und Kundengruppen sowie Begleitung von Neuproduktentwicklungen und prozessualen Optimierungen Aktive Mitgestaltung bei der Definition von Richtlinien und Genehmigungsverfahren in Anlehnung an die Gruppenvorgaben sowie fachliche Verantwortung bei der prozessualen Umsetzung der Risikogenehmigungsprozesse Abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium (z.B. Wirtschaftswissenschaften, VWL, BWL, Mathematik bzw. Naturwissenschaften) oder vergleichbare Kenntnisse Erfahrung im Risikomanagement Gutes Zahlenverständnis Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise bei gleichzeitig hoher Teamorientierung Du verfügst über eine schnelle Auffassungsgabe und behältst auch bei komplexen Themen die Übersicht Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Europäischen Sprachen sind von Vorteil Routinierter Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint) Wir wollen, dass Dein Job zu Deinem Leben passt. Deshalb bieten wir Dir verschiedene Wege für Deine Entwicklung. Dabei geben wir Dir den Freiraum, Deine Stärken auszubauen Die Wertschätzung jedes Einzelnen ist uns wichtig. Dazu gehört für uns auch, Deine Leistung zu erkennen und entsprechend zu belohnen Eigenverantwortliches, kreatives Arbeiten im Team ist dir wichtig? Be ONE of us!
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Traineeprogramm (m/w/d) im Asset Management der DWS

Fr. 15.10.2021
Frankfurt am Main
Über die DWS Die DWS Group ist einer der weltweit führenden Vermögensverwalter mit einem verwalteten Vermögen von 859 Mrd. Euro (Stand Juni 2021). Sie blickt auf über 60 Jahre Erfahrung zurück und genießt in Deutschland und Europa einen Ruf für exzellente Leistungen. Mittlerweile vertrauen Kund*innen weltweit der DWS als Anbieter für global integrierte Anlagestrukturen und -lösungen. Die DWS bietet Privatpersonen und Institutionen Zugang zu leistungsstarken Anlagekompetenzen in allen wichtigen Anlagekategorien sowie Lösungen, die sich an Wachstumstrends orientieren. Unsere vielfältige Expertise als Vermögensverwalter im Active-, Passive- und Alternatives-Geschäft sowie unser starker Fokus auf Umwelt-, soziale und Governance-Faktoren ergänzen einander bei der Entwicklung gezielter Lösungskonzepte für unsere Kunden. Das fundierte Know-how unserer Fachteams (Ökonomie, Research-Analyse) und Anlageprofis werden im globalen CIO View zusammengefasst, der unseren strategischen Anlageansatz als Leitlinie dient. Über Ihr Traineeprogramm Von Ihrem ersten Tag an sind Sie bei der DWS Teil eines globalen Teams, das die Bankenwelt verändert. Sie profitieren von umfangreichen Trainingsangeboten und wirken an spannenden Projekten mit. So erwerben Sie die Kenntnisse und Fähigkeiten, die Sie benötigen, um unseren Kund*innen innovative Produkte und Dienstleistungen zu bieten. In der Zusammenarbeit mit Expertenteams knüpfen Sie ein breit gefächertes Netzwerk, das Sie auf Ihrem Karriereweg unterstützt. Bei Projekten und im Tagesgeschäft ist Ihr Blickwinkel gefragt und Sie können mit Ihren Ideen direkt etwas bewirken. Wenn Sie in der dynamischen Finanzbranche erfolgreich sein wollen, bietet die DWS Ihnen ein inspirierendes und motivierendes Arbeitsumfeld für den Start in Ihre Karriere. Dauer: 12 Monate, Start: Juli 2022Unser Traineeprogramm vermittelt Ihnen alle Fähigkeiten und Kenntnisse, die Sie benötigen, um unsere hochkarätigen Zielgruppen bei der Erfüllung ihrer Anforderungen zu unterstützen. Sie starten mit einer Orientierungsveranstaltung, bei der Sie gemeinsam mit einem Peer-Team und einem bzw. einer ambitionierten Trainer*in an einem Innovationsprojekt arbeiten. Dabei lernen Sie Ihre Buddys (in der Regel ehemalige Trainees) und Mentor*innen kennen. Im Anschluss an die Trainings unterstützen Sie uns im Tagesgeschäft und in Projekten, die Ihre analytischen Fähigkeiten ebenso wie Ihr ausgeprägtes Interesse an Kapitalmärkten, Investitionen und Krediten erfordern. Sie durchlaufen eine Reihe von Rotationen innerhalb einer der folgenden Divisionen, bei denen Sie die verschiedenen Facetten des Asset Managements kennenlernen und ihr Wissen erweitern: Client Coverage Investments (Active, Passive, Trading) Product In einem dynamischen Arbeitsumfeld erwerben Sie umfassende Kenntnisse und ein tiefes Verständnis für eine breite Palette von Produkten, inklusive Fixed Income, Equity & Foreign Exchange, Emerging Markets, Exchange Trade Funds und Alternative Investments. Nach Abschluss des Traineeprogramms werden Sie ein einem festen Team einsteigen.Wir suchen Talente mit wachem Verstand und sehr guten akademischen Leistungen. Bei uns zählen teamorientiertes Denken, Motivation und Engagement bei der Verwirklichung ambitionierter Ziele und Spaß an herausfordernden Aufgaben. Deshalb wünschen wir uns unternehmerisch denkende Talente, die in unserer vielfältigen Kultur eine Plattform finden, um sich zu verwirklichen. Sie absolvieren ein wirtschaftswissenschaftliches oder naturwissenschaftliches Studium, insbesondere BWL, VWL, Mathematik oder Physik (Bachelor oder Master)?  Sie werden Ihr Studium vor Juli 2022 abschließen oder haben es kürzlich erfolgreich abgeschlossen? Sie interessieren sich für finanzwirtschaftliche Fragestellungen und Kapitalmarktthemen? Sie haben erste praktische Erfahrungen gesammelt, z. B. in einer Bank oder einem kapitalmarktnahen Bereich und verfügen über Auslandserfahrung? Sie gehen routiniert mit digitalen Medien um, beherrschen die gängigen IT-Programme und/oder haben bereits erste Programmiererfahrungen? Ihre kommunikativen Fähigkeiten sind ausgeprägt, Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse fließend? Sie arbeiten gerne im Team und können andere für Ihre Ideen begeistern? Sie sind eine verantwortungsbewusste, engagierte Persönlichkeit mit hervorragenden analytischen Fähigkeiten und rascher Auffassungsgabe? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen.Einsatzort Frankfurt am Main
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Traineeprogramm (m/w/d) DWS Real Estate

Fr. 15.10.2021
Frankfurt am Main
Die DWS Group ist einer der weltweit führenden Vermögensverwalter mit einem verwalteten Vermögen von 859 Mrd. Euro (Stand: 31. Juni 2021). Sie blickt auf über 60 Jahre Erfahrung zurück und genießt in Deutschland und Europa einen Ruf für exzellente Leistungen. Mittlerweile vertrauen Kund*innen weltweit der DWS als Anbieter für global integrierte Anlagestrukturen und -lösungen. Über DWS Real Estate Die DWS Real Estate bietet Ihnen einen Zugang zu einer Vielzahl von internen und externen Expertenteams als auch zu Fachabteilungen und Dienstleistern rund um die Prozesse der Immobilienwirtschaft. Die Produkteinheit kann Ihnen Einblicke in eine Vielzahl von Beteiligungsstrukturen eröffnen, die für unsere Kunden maßgeschneiderte Lösungen im Bereich Alternative Investments darstellen. Wir unterstützen und begleiten sowohl private als auch institutionelle Investoren dabei, ihr Immobilienvermögen professionell zu verwalten, und bieten darüber hinaus individuelle Beratungsleistungen für institutionelle Investoren und Unternehmen. Über Ihr Traineeprogramm Von Ihrem ersten Tag an sind Sie bei der DWS Teil eines globalen Teams, das die Bankenwelt verändert. Sie profitieren von umfangreichen Trainingsangeboten und wirken an spannenden Projekten mit. So erwerben Sie die Kenntnisse und Fähigkeiten, die Sie benötigen, um unseren Kund*innen innovative Produkte und Dienstleistungen zu bieten. In der Zusammenarbeit mit Expertenteams knüpfen Sie ein breit gefächertes Netzwerk, das Sie auf Ihrem Karriereweg unterstützt. Bei Projekten und im Tagesgeschäft ist Ihr Blickwinkel gefragt und Sie können mit Ihren Ideen direkt etwas bewirken. Wenn Sie in der dynamischen Finanzbranche erfolgreich sein wollen, bietet die DWS Ihnen ein inspirierendes und motivierendes Arbeitsumfeld für den Start in Ihre Karriere.Unser Traineeprogramm vermittelt Ihnen alle Fähigkeiten und Kenntnisse, die Sie benötigen, um die anspruchsvollen Anforderungen unserer Auftraggeber*innen unterstützend erfüllen zu können. Sie erwerben eine umfassende Wissensbasis und entwickeln Ihre Kenntnisse mit speziell auf Ihre Anforderungen zugeschnittenen Trainings und Online-Modulen zusätzlich weiter. Im Tagesgeschäft können Sie Ihre theoretischen Kenntnisse mit dem praktischen Wissen der Teams verknüpfen. In speziellen Projekten entwickeln Sie gemeinsam mit den Teams u. a. Strategien und Konzepte für verschiedene Zielgruppen, um diese bei der Verwirklichung ihrer finanziellen Ziele zu unterstützen. Die Projekte werden Ihr analytisches Denkvermögen herausfordern und Ihr ausgeprägtes Interesse an Kapitalmarktthemen erweitern und vertiefen. Während Ihres Programms durchlaufen Sie grundsätzlich alle relevanten Aufgabenfelder des Bereichs Real Estate. Sie lernen von spezialisierten Fachkräften, entwickeln sich dabei fachlich sowie persönlich weiter und können sich ein Netzwerk als ideale Voraussetzung einer nachhaltig ausgerichteten Karriere in dieser Branche erarbeiten. Mögliche Tätigkeitsfelder: Im Bereich Transaction unterstützen Sie das Team u. a. im An- und Verkaufsprozess von Immobilien. Sie arbeiten während des Due Diligence-Prozesses mit, führen Markt-, Objekt- und Wettbewerbsanalysen durch und unterstützen bei der Erstellung von Ankaufskalkulationen und Gremienunterlagen. Im Real Estate Asset Management beschäftigen Sie sich u.a. mit der operativen Verwaltung von Objekten und gewinnen ein tiefergehendes Verständnis vom Marktumfeld und der Positionierung von Immobilien. Im Portfolio Management unterstützen Sie uns u. a. bei der Entwicklung produktspezifischer Anlagestrategien bei nationalen und internationalen Immobilienportfolien und lernen die spezifischen Besonderheiten der verschiedenen Anlagestrukturen, wie z. B. offener, geschlossener oder Spezial-Fonds, kennen. Im Accounting, Reporting und Asset Management Controlling helfen Sie den Teams, die notwendige Datenbasis für Entscheidungen des Managements und unserer Investoren bereitzustellen. Mit spezifischen IT-Tools analysieren Sie hierzu unsere Immobilien sowohl auf Portfolio- als auch auf Einzelobjektebene. Wir suchen Talente mit wachem Verstand und guten akademischen Leistungen, die bereits über einige praktische Erfahrungen verfügen, um als Mitglied in unserem Team für unsere Kund*innen einen positiven Beitrag leisten zu können. Bei uns zählen teamorientiertes Denken, Motivation und Engagement bei der Verwirklichung ambitionierter Ziele und Spaß an herausfordernden Aufgaben. Deshalb wünschen wir uns unternehmerisch denkende Talente, die in unserer vielfältigen Kultur eine Plattform finden, um sich zu verwirklichen. Sie absolvieren ein wirtschaftswissenschaftliches oder naturwissenschaftliches Studium, gerne auch im Bereich Informatik, Ingenieurwesen oder Rechtswissenschaften, vorzugsweise mit Bezug zur Immobilienökonomie? Sie werden Ihr Studium vor Juli 2022 abschließen oder haben es kürzlich erfolgreich abgeschlossen? Sie begeistern sich für das Thema Real Estate und verbinden dies mit einer Affinität zu anspruchsvollen Fragestellungen der Finanzwirtschaft? Sie haben z. B. im Rahmen eines Praktikums bereits erste praktische Erfahrungen im Bereich Banken/Real Estate oder Accounting gesammelt? Sie sind routiniert im Umgang mit MS Office und gängigen Anwendungen? Ihre kommunikativen Fähigkeiten sind ausgeprägt, Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse fließend? Sie arbeiten gerne im Team und denken kundenorientiert? Sie sind eine verantwortungsbewusste, engagierte Persönlichkeit mit hervorragenden analytischen Fähigkeiten und rascher Auffassungsgabe? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen!Einsatzort Frankfurt am Main
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