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Finanzdienstleister und Versicherungen: 55 Jobs in Wangen

Berufsfeld
  • Finanzdienstleister und Versicherungen
Branche
  • Finanzdienstleister 14
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  • Sonstige Dienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 36
  • Mit Berufserfahrung 33
Arbeitszeit
  • Vollzeit 53
  • Home Office möglich 12
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 32
  • Ausbildung, Studium 8
  • Praktikum 7
  • Berufseinstieg/Trainee 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
Finanzdienstleister und Versicherungen

Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d) für Mobile Payment Lösungen

So. 15.05.2022
Stuttgart
Die S-Payment GmbH gehört zur DSV-Gruppe, dem spezialisierten Dienstleister für die Sparkassen-Finanzgruppe. Als Kompetenzcenter Payment der Sparkassen-Finanzgruppe entwickeln und vermarkten wir federführend ganzheitliche, zielgruppenspezifische und omnikanalfähige Payment-Lösungen für Privat- und Firmenkunden der Sparkassen sowohl für den PoS als auch für E- und M-Commerce. Dazu gehört unter anderem das kontaktlose Bezahlen mit Karten und dem Smartphone (App „Mobiles Bezahlen“ für Android sowie Apple Pay mit der Sparkasse). Wir agieren als ganzheitlicher Partner der Sparkassen, beraten diese bundesweit zu innovativen Produkten und etablieren die Payment-Lösungen der Sparkassen-Finanzgruppe in neuen Märkten.Servicequalität kundengerecht sicherstellen: Du kümmerst dich um die systemgestützte, fallabschließende Klärung von Kundenaufträgen, Terminüberwachung, Reklamationsaufnahme, Serviceabwicklung, Rechnungsstellung sowie systemseitige Pflege der relevanten Kunden- und Produktionsinformationen in der AuftragsabwicklungBeteiligte einbinden: Du kommunizierst aktiv mit den beteiligten Ansprechpartnern bei Sparkassen, Rechenzentren sowie internen und externen Dienstleistern im Betrieb der Mobile Payment-LösungenProzesse gestalten: Du wirkst bei Prozessverbesserungen im Betrieb der Lösungen mitKaufmännische oder technische AusbildungBerufserfahrung in der Auftragsabwicklung bzw. im Kunden- und LieferantenkontaktSehr gute kommunikative Fähigkeiten im telefonischen Kontakt mit Kunden und DienstleisternGute EnglischkenntnisseFlexible ArbeitszeitUrlaubstage 30+2Attraktives BonusmodellMobiles ArbeitenIndividuelle WeiterbildungBusiness BikeBetriebsgastronomieFirmeneventsSportangebote
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Maklerbetreuer (m/w/d) Lebens- / Krankenversicherung

Sa. 14.05.2022
Nord, Hamburg, Berlin
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist eine renommierte und seit vielen Jahren sehr erfolgreiche, bundesweit vertretene Versicherungsgesellschaft. Aktuell suchen wir mit Exklusivmandat und in unbefristeter Festanstellung einen Maklerbetreuer (m/w/d) für die Leitung der Region Nord-/ Ostdeutschland. Sie bringen Erfahrung aus den Bereichen Lebensversicherung und / oder Krankenversicherung mit? Und Sie sind offen für den nächsten Karriereschritt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung und einen ersten Austausch! Der Einsatzort: Region Nord- / Ostdeutschland, Hamburg, Berlin Als regionalverantwortliche Führungskraft beraten und unterstützen Sie bestehende Makler- und MGA-Verbindungen auf höchstem Niveau Für die Geschäftspartner organisieren und leiten Sie Schulungs- und Informationsveranstaltungen Der Ausbau, die Pflege und die Gewinnung von Maklerverbindungen gehören zu Ihren weiteren Aufgaben Für die Makler in der Region sind Sie der erste Ansprechpartner Sie haben eine einschlägige kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Mehrjährige Erfahrung im Verkauf und in der Beratung von Versicherungsprodukten bringen Sie ebenfalls mit Mindestens erste Führungserfahrung konnten Sie bereits sammeln Persönlich überzeugen Sie als kommunikatives Organisationstalent Sie übernehmen eine ausgesprochen interessante Aufgabe bei einem renommierten und bekannten Arbeitgeber Für Ihre Tätigkeit erhalten Sie ein attraktives Gehalt Zusätzlich bietet man Ihnen beste Aufstiegsmöglichkeiten und Karriereperspektiven Abgerundet wird das Paket durch einen modernen, repräsentativ und gut angebundenen Arbeitsplatz
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Referent (m/w/d) Regulatory Reporting/ Meldewesen

Sa. 14.05.2022
Stuttgart
Freude bei der Arbeit, gegenseitiger Respekt sowie ein hohes Maß an Teamwork sind unverhandelbare Werte für die Unternehmenskultur, in der wir uns wohlfühlen. Als erfolgreiche Bank für Konsumentenkredite gehören wir zur bedeutenden Bankengruppe Crédit Agricole, sind aber zugleich fest an unseren deutschen Standorten verwurzelt. Wir verstehen uns nicht als “typische Bank”: Die von unseren Kunden geschätzte Innovationskraft und Flexibilität ist uns auch intern sehr wichtig. Wir haben ein Umfeld geschaffen, das von Gestaltungsfreude und großer Mitarbeiter-Wertschätzung geprägt ist. Für unser Risk Management & Regulatory Reporting in Stuttgart suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Referent (m/w/d) Regulatory Reporting/ Meldewesen. Für unseren Erfolg als innovative Spezialbank ist unser modernes Finanzwesen integral. Im Controlling stehen interne Projekte wie Analysen, Reports und die strategische Planung an. Das Rechnungs- und Meldewesen handhabt die Kommunikation zu staatlichen Institutionen, interne Prozesse und Anlagenbuchhaltung, während die Abteilung Zahlungsverkehr auch Kreditorenbuchhaltung und Bankabstimmung übernimmt. Hier ist nicht nur Platz für analytischen Verstand, sondern auch für kollegiale Zusammenarbeit an den Schnittstellen. Analyse, Konzeption und Implementierung aufsichtsrechtlicher Anforderungen an das Meldewesen mit den Schwerpunkten CoRep, CRR und FinRep Verantwortlich für die operative Erstellung dieser Meldungen Optimierung der relevanten Prozesse in Zusammenarbeit mit den verantwortlichen Fachbereichen, dem Risikocontrolling und den Data-Ownern Leitung relevanter Projekte sowie Projektmitarbeiter Ansprechpartner im Rahmen interner und externer Prüfungen sowie für die Bankenaufsicht Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium mit adäquatem Schwerpunkt Berufserfahrung im Bereich Aufsichtsrecht/ Meldewesen in der Finanzbranche, einer Beratungs- oder Prüfungsgesellschaft Gute Kenntnisse in den aufsichtsrechtlichen Anforderungen (MaRisk, Basel, CRR II, CRD IV) Gute Englischkenntnisse Kenntnisse der Rechnungslegungsvorschriften für Kreditinstitute (HGB und IFRS) Kenntnisse im Bereich der Meldewesensoftware BAIS vorteilhaft Analytisches und konzeptionelles Denkvermögen sowie selbstständiges Arbeiten auch in herausfordernden, komplexen Situationen Kommunikationsstark, verhandlungssicher und starke Überzeugungskraft sowie Erfahrung in Projektarbeit 30 Tage Urlaub + Bankfeiertage Kinderbetreuung Weiterbildung Flexible Arbeitszeiten und mobile working Gesundheits- und Fitnessangebote Viel Raum für Eigeninitiative Und vieles mehr
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Praktikant bei Investment Analytics und ESG (m/w/d) #StandwithUkraine

Fr. 13.05.2022
Stuttgart
Weltweit vertrauen viele Kunden der Allianz Gruppe als Versicherer und Vermögensverwalter. Als Arbeitgeber liegen uns unsere Mitarbeiter:innen mit ihren Bedürfnissen, ihren Träumen und den persönlichen Herausforderungen am Herzen. Gemeinsam schaffen wir ein Umfeld, in dem wir allen die Möglichkeit bieten, Neues zu entdecken, zu wachsen und eine bessere Zukunft für unsere Kund:innen und die Lebenswelt um uns herum zu gestalten. Werden Sie ein Teil davon. Let's care for tomorrow. Wir bei der Allianz glauben an eine vielfältige und integrative Belegschaft und sind stolz darauf, ein Arbeitgeber zu sein, der Chancengleichheit bietet. Wir ermutigen Sie dazu, sich so wie Sie sind ganz in die Arbeit einzubringen, egal woher Sie kommen, wie Sie aussehen, wie alt Sie sind, wen Sie lieben, woran Sie glauben oder ob Sie eine persönliche Einschränkung mitbringen. Allianz Investment Management (AIM) verantwortet die Kapitalanlagen der Allianz Gruppe und managt das Risiko-Rendite-Profil des 750 Mrd. € Portfolio. Unser weltweites Netzwerk mit mehr als 500 Mitarbeitern erstreckt sich von München und Stuttgart über Mailand und Paris nach Minneapolis und Singapur. Es bietet vielfältige Karrieremöglichkeiten für herausragende Investmenttalente in einem internationalen Umfeld. AIM ist ein Unternehmen, das kontinuierlich wächst und dabei auch die Entwicklung seiner Mitarbeiter unterstützt. Wir sind der Ansicht, dass Arbeit als erfüllend wahrgenommen und gute Arbeit belohnt werden sollte. Wir bieten Chancen und streben danach, hervorragende Leistungen zu erbringen. Unser Handeln wird an erster Stelle von hohen ethischen Standards sowie unserem Verantwortungsbewusstsein gegenüber der Gesellschaft bestimmt. Was uns als Unternehmen attraktiv macht, erfahren Sie unter https://careers.allianz.com. Aufgaben: Weiterentwicklung des Reportings mit Hilfe von Power BI Datenbankanalysen mit Hilfe interner Systeme Einsatz von Tools zur Abfrage und Analyse von Marktdaten (z.B. Refinitiv EIKON) Erarbeitung innovativer Automatisierungslösungen mit Hilfe von O365 Tools (z.B. SharePoint, Power Apps etc.) Kommunikation von Ergebnissen, Beteiligung in internen Communities und Wissensaustauch Anforderungen/Kenntnisse/Erfahrungen: Studium im Bereich Wirtschaft/Mathematik/IT mit Bezug zu Finanzen Kenntnisse im Bereich Datenbanken und Reporting Erfahrung mit Power BI und der Gestaltung von Dashboards oder Motivation, sich hier schnell tief einzuarbeiten Idealerweise Kenntnisse in weiteren O365 Tools wie SharePoint und Power Apps Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Freude an Teamarbeit Besetzungstermin: schnellstmöglich Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf und Zeugnissen unter Angabe des Referenzcodes und möglichem Eintrittsdatum online über unseren Stellenmarkt auf careers.allianz.com. Bei Fragen erreichen Sie uns über unsere E-Mail-Adresse apas-studentsupport@allianz.de We support Ukrainian and Russian war refugees looking for a new job - your applications are welcome! Sie möchten an spannenden, innovativen Projekten arbeiten und Ihre analytischen Fähigkeiten ausbauen? Sie möchten mit Investment Profis bei einem echten Global Player zusammen arbeiten? Dann sind Sie bei uns richtig! Im Bereich Investment Analytics und ESG lernen Sie den Kapitalanlageprozess der Allianz Investment Management SE kennen und erhalten Einblick in die Anlageportfolios verschiedener Versicherungsgesellschaften. Damit Sie in laufende Projekte eingebunden werden können, sollte die Dauer Ihres Praktikums mindestens 3 Monate betragen, idealerweise 6 Monate oder mehr.
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Team Lead AMTS Medical Content (m/w/d)

Fr. 13.05.2022
Martinsried, München, Stuttgart, Hamburg, Nürnberg, Koblenz am Rhein, Frankfurt am Main, Berlin, Augsburg
Werde ALL IN! als Team Lead AMTS Medical Content (m/w/d) Als Pionier im Digital Health schlägt das Herz der ifap (www.ifap.de) für die Entwicklung und Umsetzung neuer Technologien. Für die nächste Stufe der E-Health Evolution suchen wir innovative Köpfe, die mit Spaß die Herausforderungen der Digitalisierung meistern, eigene Gestaltungsspielräume schätzen und sich beruflich weiterentwickeln möchten. Dein Beitrag: Du möchtest zur Identifikation von neuen AMTS-Trends sowie deren Umsetzung beitragen und gleichzeitig ein Team von derzeit 12 Personen fachlich führen? Dann bist Du bei uns genau richtig! Außerdem arbeitest Du an der Recherche und Auswertung von wissenschaftlichen Publikationen Du erfasst und überarbeitest Arzneimittelinformationen in strukturierter bzw. codierter Form auf Basis von textuellen Informationen im Themenbereich der Arzneimitteltherapiesicherheit (AMTS)  Darüber hinaus bist Du für die Bearbeitung von Interaktionen in codierter Form auf Basis von stoff- und fertigarzneimittelbezogenen Informationen verantwortlich  Das bringst Du mit: Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich der Naturwissenschaften, z.B. Biologie, Pharmazie, Medizin oder eine vergleichbare QualifikationMehrjährige Berufserfahrung mit vertieften Kenntnissen in AMTS und Pharmakovigilanz Hohe Affinität zu modernen EDV- und innovativen IT-Lösungen Idealerweise bringst Du Führungserfahrung mit Sorgfältige, strukturierte und systematische Arbeitsweise sowie Freude an redaktionellen Arbeiten  Du erfüllst nicht alle Kriterien, bist jedoch Feuer und Flamme für den Job? Wir haben großes Interesse an Bewerber:innen, die unsere Leidenschaft teilen, die Zukunft im E-Health mitzugestalten! Das kannst Du von uns erwarten: Ein sicherer digitaler Bewerbungs- und Onboarding-ProzessModerne Arbeitsplätze, flexible Arbeitszeiten, Mobile WorkDie Möglichkeit, sowohl von Zuhause als auch an unserem neuen, modernen Standort in Martinsried zu arbeitenFlache Hierarchien und eine agile Kultur innerhalb der Abteilungen sorgen für den engen Zusammenhalt im TeamUmfangreiche Angebote für Deine Work-Life-Balance, z.B. qualitrain, digitales Feel Good Management mit Home-Workouts, Ernährungsberatung, Mentaltraining, sowie vielfältige Corporate Benefits Überzeugt? Bewirb Dich online mit Deinen aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Gehaltsvorstellung und nächstmöglichen Eintrittstermin). Synchronizing Healthcare Werde ALL IN! mit Kopf, Herz und HandWerde ALL IN! als Team Lead AMTS Medical Content (m/w/d) Als Pionier im Digital Health schlägt das Herz der ifap (www.ifap.de) für die Entwicklung und Umsetzung neuer Technologien. Für die nächste Stufe der E-Health Evolution suchen wir innovative Köpfe, die mit Spaß die Herausforderungen der Digitalisierung meistern, eigene Gestaltungsspielräume schätzen und sich beruflich weiterentwickeln möchten. Dein Beitrag: Du möchtest zur Identifikation von neuen AMTS-Trends sowie deren Umsetzung beitragen und gleichzeitig ein Team von derzeit 12 Personen fachlich führen? Dann bist Du bei uns genau richtig! Außerdem arbeitest Du an der Recherche und Auswertung von wissenschaftlichen Publikationen  Du erfasst und überarbeitest Arzneimittelinformationen in strukturierter bzw. codierter Form auf Basis von textuellen Informationen im Themenbereich der Arzneimitteltherapiesicherheit (AMTS)   Darüber hinaus bist Du für die Bearbeitung von Interaktionen in codierter Form auf Basis von stoff- und fertigarzneimittelbezogenen Informationen verantwortlich  Das bringst Du mit: Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich der Naturwissenschaften, z.B. Biologie, Pharmazie, Medizin oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung mit vertieften Kenntnissen in AMTS und Pharmakovigilanz  Hohe Affinität zu modernen EDV- und innovativen IT-Lösungen  Idealerweise bringst Du Führungserfahrung mit  Sorgfältige, strukturierte und systematische Arbeitsweise sowie Freude an redaktionellen Arbeiten  Du erfüllst nicht alle Kriterien, bist jedoch Feuer und Flamme für den Job? Wir haben großes Interesse an Bewerber:innen, die unsere Leidenschaft teilen, die Zukunft im E-Health mitzugestalten! Das kannst Du von uns erwarten: Ein sicherer digitaler Bewerbungs- und Onboarding-Prozess Moderne Arbeitsplätze, flexible Arbeitszeiten, Mobile Work Die Möglichkeit, sowohl von Zuhause als auch an unserem neuen, modernen Standort in Martinsried zu arbeiten Flache Hierarchien und eine agile Kultur innerhalb der Abteilungen sorgen für den engen Zusammenhalt im Team Umfangreiche Angebote für Deine Work-Life-Balance, z.B. qualitrain, digitales Feel Good Management mit Home-Workouts, Ernährungsberatung, Mentaltraining, sowie vielfältige Corporate Benefits Überzeugt? Bewirb Dich online mit Deinen aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Gehaltsvorstellung und nächstmöglichen Eintrittstermin). Synchronizing Healthcare Werde ALL IN! mit Kopf, Herz und Hand
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Mitarbeiter (w/m/d) Vertriebsmanagement für die Abteilung Vertriebsmanagement

Do. 12.05.2022
Fellbach
Wir sind der Gesundheits­spezialist. Schon seit bald 100 Jahren schreiben wir Geschichte als privater Kranken­versicherer und als Arbeit­geber im Trendmarkt Gesund­heit. Unsere Erfahrung erlaubt uns, nicht nur heute einen guten Job zu machen, sondern auch morgen. Das geht nur mit starken Persön­lich­keiten. Werden auch Sie ein Teil der SDK. Schreiben Sie die Erfolgs­geschichte gemeinsam mit uns weiter. die Beantwortung aller Fragen rund um die Themen Vermittlerverträge, Provisionen und Bestandszuordnungen als zentraler Ansprech­partner (w/m/d) für Vertriebspartner Erstellung von Provisionsabrechnungen, inkl. Bearbeitung von Provisionsreklamationen Anbindung und Trennung von Vertriebspartnern Korrespondenz mit Vermittlern Ausfertigung und Verwaltung von Vermittler­ver­trägen Prüfung und Durchführung von Bestands­über­tra­gungen Erstellung von Arbeitsunterlagen und deren Pflege Projektarbeit und Weiterentwicklung interner Strukturen und Prozesse Ausbildung zum Kaufmann (w/m/d) für Versich­erungen und Finanzen mit Fachrichtung Ver­sicherung bzw. Ver­sicherungsfachmann (w/m/d) oder Versicherungsfachwirt (w/m/d) ausgeprägte Service- und Kundenorientierung sicheres und freundliches Auftreten verbunden mit ausgeprägtem Verhandlungsgeschick hohe Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit selbstständige Arbeitsweise gutes Organisationsvermögen teamorientierter Arbeitsstil vertrauens­volles Arbeits­klima und flache Hierarchien flexible Arbeits­zeiten modernes Arbeits­umfeld in der neuen SDK-Haupt­verwaltung umfang­reiche Sozial­leistungen indi­viduelle Weiter­bildungs­möglichkeiten abwechslungs­reiche Gesundheits­angebote
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Praktikant/Werkstudent People & Strategy Public Services (m/w/d)

Do. 12.05.2022
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Leipzig, München, Stuttgart, Mörfelden-Walldorf
Make your point @ BearingPoint. Wir bieten Beratung, die Strategie mit Technologie vereint und verbinden Unternehmertum mit Innovationsgeist. Bei uns warten auf Sie außergewöhnliche Entwicklungschancen, vielfältige Gestaltungsräume und Kollegen, die schnell zu Freunden werden. Consulting. Software. Ventures. Unterstützung bei der Beratung von Organisationen und Unternehmen in den Marktsegmenten Öffentlicher Sektor, Gesundheitswesen sowie Post-, Luftfahrt- und Transportwirtschaft im Bereich Managementberatung Unterstützung von unmittelbar oder mittelbar führenden Organisationen und Unternehmen bei der Optimierung von Geschäftsstrategien sowie von Organisations-, Governance- und Prozessstrukturen  Mitarbeit bei der Analyse, Konzeption und Implementierung innovativer Lösungen Analyse von Strategien, Organisationsstrukturen und Prozessen unserer Kunden Erarbeitung von Optimierungskonzepten im Team und Umsetzung dieser mit erfahrenen Beratern und unseren Kunden Studium bevorzugt der Betriebs- oder Volkswirtschaft, der Verwaltungswissenschaft, der Politikwissenschaft, der Gesundheitsökonomie oder eines vergleichbaren Studiums mit Affinität zu betriebswirtschaftlichen Fragestellungen Wünschenswert sind erste praktische Erfahrungen im öffentlichen Bereich, insbesondere in den Marktsegmenten Öffentlicher Sektor, Gesundheitswesen sowie Post-, Luftfahrt- oder Transportwirtschaft  Idealerweise erste praktische Erfahrungen in der Aufnahme, Beurteilung und Optimierung von Organisation und Prozessen Kundenorientiertes und eigenverantwortliches Arbeiten innerhalb unserer Projektteams Bereitschaft zur Reisetätigkeit Sehr gute deutsche und englische Sprachkenntnisse Wertvolle Praxiserfahrung durch eigenverantwortliche Mitarbeit auf Kundenprojekten Unterstützung und individuelle Förderung durch einen persönlichen Mentor Als Fair Company zahlen wir eine faire Vergütung Aufbau eines beruflichen Netzwerks in einem international geprägten Umfeld Aufnahme in unser Praktikantenförderprogramm mit exklusiven Angeboten
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Key Account Manager Baufinanzierung B2B Region Süd West (m/w/d)

Do. 12.05.2022
Stuttgart
Prohyp – challenge accepted. Prohyp ist Deutschlands führender Baufinanzierungspartner für Finanzdienstleister: Wir bieten sowohl Einzelvermittelnden als auch bundesweiten Finanzvertrieben maßgeschneiderte Unterstützung – durch vertrauensvolle Zusammenarbeit, effiziente Prozesse, modernste Technik und umfassendes Know-how. ​...du durch deine offene Art unsere Vermittler*innen persönlich betreust, neue Vermittler*innen akquirierst und bestehende Beziehungen in der Region Süd-West (Baden-Württemberg) weiter ausbaust.  ...du Lust auf Verantwortung hast. Denn du bist sowohl für Umsatz und Volumen als auch für die kontinuierliche Qualitätssicherung unserer allgemeinen Dienstleistung verantwortlich.  ...du gerne dein Wissen teilst, indem du dein umfangreiches Know-How in Schulungen an unsere Vermittler*innen weitergibst. ...du gerne interdisziplinär arbeitest und als Schnittstelle zwischen Finanzierungsberater*innen und Vermittler*innen agierst, um einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen. ...du hast eine erfolgreiche abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Finanzdienstleistungsbereich (wie z.B. Bankkaufmann/-frau, Versicherungskaufmann/-frau, Immobilienkaufmann/-frau)  ...du hast erste praktische Erfahrung im Key Account Management und im B2B-Vertrieb, idealerweise im Umfeld der Immobilienfinanzierung  ...du bestizt eine schnelle Auffassungsgabe, Kommunikationsstärke sowie sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift  ...du bingst die Bereitschaft zu Dienstreisen mit einem Dir zur Verfügung gestellten Geschäftswagen mit . *Wir setzen auf Vielfalt und freuen uns auf Bewerber*innen jeglichen Geschlechts, Alters, Nationalität und ethnischer Herkunft, Lebensweise oder körperlicher und geistiger Fähigkeiten.    Keine eigene Kundenakquise Flexible Vertrauensarbeitszeit Leistungsabhängige Gehaltsentwicklung Einarbeitungsprogramm mit persönlichem Paten Moderne Technik und Software für weniger administrativen Aufwand 30 Urlaubstage und 5 Tage, die Du zusätzlich kaufen kannst Urlaubszuschuss für Dich, Deinen Ehepartner und Kinder Betriebliche Altersvorsorge Jährliches Gesundheitsbudget zur individuellen Nutzung Sabbatical Obst und Kuchen sowie Kaffee und andere Getränke
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Bachelorstudium BWL-Finanzdienstleistungen

Mi. 11.05.2022
Albershausen
Studierende im Dualen Studium "Bachelor of Arts" zum 1. September 2022 (inkl. Vorpraktikum) am Standort Albershausen bzw. Eislingen Die Würth Leasing GmbH & Co. KG ist ein Unternehmen der mit über 83.000 Mitarbeitenden weltweit erfolgreich tätigen Würth-Gruppe. Wir sind eine banken- und herstellerunabhängige Leasinggesellschaft, die Anschaffungen und Investitionen von mittelständischen Unternehmen finanziert. Unsere über 120 Mitarbeitenden deutschlandweit sind unser größtes Gut und genießen eine hohe Wertschätzung. Händlergeschäft Kreditwesen Marketing Rechnungswesen Vertrieb Vertrags- und Kundenmanagement Sie haben Spaß im Umgang mit Kunden und das Thema Finanzen begeistert Sie. Des Weiteren sind ein Interesse an betriebswirtschaftlichen Abläufen, Leistungsbereitschaft, Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit, Flexibilität, Mobilität sowie eine selbstständige Arbeitsweise erwünschte Bewerbereigenschaften. Voraussetzungen Berufliche Qualifizierung und bestandener sehr guter, bis guter Eignungstest oder sehr gute Fachhochschulreife und bestandener Studierfähigkeitstest oder sehr gutes bis gutes Abitur. Eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Finanzen ist von Vorteil. Einen sicheren Arbeitsplatz in einem innovativen Unternehmen. Eigenverantwortliche Projekte und flache Hierarchien. Eine überdurchschnittliche Vergütung und 30 Tage Urlaub. Vorpraktikum, vor dem Start an der DHBW (Start 1. September 2022). Die Möglichkeit eines zweiwöchigen Sozialpraktikums.
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Bankkaufmann/ Baufinanzierungsberater B2B Ludwigsburg (m/w/d)

Mi. 11.05.2022
Ludwigsburg (Württemberg)
Prohyp – challenge accepted. Prohyp ist Deutschlands führender Baufinanzierungspartner für Finanzdienstleister: Wir bieten sowohl Einzelvermittelnden als auch bundesweiten Finanzvertrieben maßgeschneiderte Unterstützung – durch vertrauensvolle Zusammenarbeit, effiziente Prozesse, modernste Technik und umfassendes Know-how. … du durch das Erstellen und Platzieren von maßgeschneiderten Finanzierungslösungen einen essenziellen Beitrag leistest. ... deine Beziehungen, die du zu Geschäftspartnern aufbaust, wichtig und nachhaltig sind. … du mit Expert*innen und Vermittler*innen auf Augenhöhe arbeitest. … deine präzise Marktanalyse die besten Ergebnisse ermöglicht.… du hast eine kaufmännische Ausbildung und Erfahrung in der Privatkunden- oder Finanzdienstleisterbetreuung. ... dich begeistern Immobilien und du besitzt eine hohe Vertriebs-, Kunden- und Serviceorientierung. … erste Kenntnisse über Baufinanzierungen hast du dir bereits angeeignet und bist in Kommunikation schon ein Profi.                                                    … was dich ausmacht, sind deine schnelle Auffassungsgabe und dein eigenverantwortliches Arbeiten.                                                               Wenn es um Geschlecht, Nationalität und Hautfarbe, Handicaps oder Lebensweise geht, kannst du dir sicher sein, dass es uns so gar nicht darum geht. Keine eigene Kundenakquise Flexible Vertrauensarbeitszeit Leistungsabhängige Gehaltsentwicklung Einarbeitungsprogramm mit persönlichem Paten Moderne Technik und Software für weniger administrativen Aufwand 30 Urlaubstage und 5 Tage, die Du zusätzlich kaufen kannst Urlaubszuschuss für Dich, Deinen Ehepartner und Kinder Betriebliche Altersvorsorge Jährliches Gesundheitsbudget zur individuellen Nutzung Sabbatical Obst und Kuchen sowie Kaffee und andere Getränke
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