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Finanzdienstleister und Versicherungen: 24 Jobs in Wiesbaden

Berufsfeld
  • Finanzdienstleister und Versicherungen
Branche
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 23
  • Home Office möglich 8
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 16
  • Ausbildung, Studium 4
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Finanzdienstleister und Versicherungen

Bankkaufmann/Baufinanzierungsberater B2C Wiesbaden (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Mainz
Unser Antrieb ist es, Träume zu erfüllen. Für unsere Kundinnen und Kunden den vom eigenen Zuhause und für unsere Mitarbeitenden den Traum vom beruflichen Zuhause. Genau diese Leidenschaft hat uns zum größten Vermittler von privaten Baufinanzierungen in Deutschland gemacht und lässt uns auch niemals stillstehen. Wir entwickeln uns ständig weiter und sind uns bewusst, dass unser Erfolg auf vertrauensvoller Zusammenarbeit basiert. Wir beherrschen unser Handwerk und haben hohe Ansprüche an uns selbst, sind dabei aber immer ehrlich, fair und loyal – untereinander und zu unseren Kundinnen und Kunden. Denn nur so können wir weiterhin erfolgreich und uns selbst treu bleiben: durch Professionalität, Menschlichkeit und gegenseitigen Respekt. … du Baufinanzierungs-Lösungen maßgeschneidert erstellst und so deinen Kund*innen direkt und unkompliziert zu einem Eigenheim verhilfst. … du im persönlichen Gespräch-  per Video oder live vor Ort – mit deinen Kund*innen ihren individuellen Finanzierungsbedarf verstehst und in ein passgenaues Angebot umsetzt. … du als Schnittstelle zwischen Kund*innen und Banken die wichtigste Kontaktperson bist, von Anfang bis Ende. … du uns mit deinem Talent für Vertrieb und Beratung zu dem machst, was wir sind: der Marktführer.… du hast eine kaufmännische Ausbildung und erste praktische Erfahrungen im Vertrieb. ... dich begeistern Immobilien und du besitzt eine hohe Vertriebs-, Kunden- und Serviceorientierung. … du arbeitest gern sorgfältig und nimmst die Herausforderung an, komplexe Sachverhalte verständlich darzustellen. … eine deiner Fähigkeiten ist es, unsere Kund*innen innerhalb kürzester Zeit von dir und der Interhyp zu begeistern. *Wir setzen auf Vielfalt und freuen uns auf Bewerber*innen jeglichen Geschlechts, Alters, Nationalität und ethnischer Herkunft, Lebensweise oder körperlicher und geistiger Fähigkeiten. Keine eigene Kundenakquise Flexible Vertrauensarbeitszeit Leistungsabhängige Gehaltsentwicklung Einarbeitungsprogramm mit persönlichem Paten Moderne Technik und Software für weniger administrativen Aufwand 30 Urlaubstage und 5 Tage, die Du zusätzlich kaufen kannst Urlaubszuschuss für Dich, Deinen Ehepartner und Kinder Betriebliche Altersvorsorge Jährliches Gesundheitsbudget zur individuellen Nutzung Sabbatical Obst und Kuchen sowie Kaffee und andere Getränke
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Bankkaufmann/Baufinanzierungsberater B2C Mainz (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Mainz
Unser Antrieb ist es, Träume zu erfüllen. Für unsere Kundinnen und Kunden den vom eigenen Zuhause und für unsere Mitarbeitenden den Traum vom beruflichen Zuhause. Genau diese Leidenschaft hat uns zum größten Vermittler von privaten Baufinanzierungen in Deutschland gemacht und lässt uns auch niemals stillstehen. Wir entwickeln uns ständig weiter und sind uns bewusst, dass unser Erfolg auf vertrauensvoller Zusammenarbeit basiert. Wir beherrschen unser Handwerk und haben hohe Ansprüche an uns selbst, sind dabei aber immer ehrlich, fair und loyal – untereinander und zu unseren Kundinnen und Kunden. Denn nur so können wir weiterhin erfolgreich und uns selbst treu bleiben: durch Professionalität, Menschlichkeit und gegenseitigen Respekt. … du Baufinanzierungs-Lösungen maßgeschneidert erstellst und so deinen Kund*innen direkt und unkompliziert zu einem Eigenheim verhilfst. … du im persönlichen Gespräch-  per Video oder live vor Ort – mit deinen Kund*innen ihren individuellen Finanzierungsbedarf verstehst und in ein passgenaues Angebot umsetzt. … du als Schnittstelle zwischen Kund*innen und Banken die wichtigste Kontaktperson bist, von Anfang bis Ende. … du uns mit deinem Talent für Vertrieb und Beratung zu dem machst, was wir sind: der Marktführer.… du hast eine kaufmännische Ausbildung und erste praktische Erfahrungen im Vertrieb. ... dich begeistern Immobilien und du besitzt eine hohe Vertriebs-, Kunden- und Serviceorientierung. … du arbeitest gern sorgfältig und nimmst die Herausforderung an, komplexe Sachverhalte verständlich darzustellen. … eine deiner Fähigkeiten ist es, unsere Kund*innen innerhalb kürzester Zeit von dir und der Interhyp zu begeistern. *Wir setzen auf Vielfalt und freuen uns auf Bewerber*innen jeglichen Geschlechts, Alters, Nationalität und ethnischer Herkunft, Lebensweise oder körperlicher und geistiger Fähigkeiten. Keine eigene Kundenakquise Flexible Vertrauensarbeitszeit Leistungsabhängige Gehaltsentwicklung Einarbeitungsprogramm mit persönlichem Paten Moderne Technik und Software für weniger administrativen Aufwand 30 Urlaubstage und 5 Tage, die Du zusätzlich kaufen kannst Urlaubszuschuss für Dich, Deinen Ehepartner und Kinder Betriebliche Altersvorsorge Jährliches Gesundheitsbudget zur individuellen Nutzung Sabbatical Obst und Kuchen sowie Kaffee und andere Getränke
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Baufinanzierungsberater (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Eschborn, Taunus
Kaufen, bauen, modernisieren: Bei der Hüttig & Rompf AG dreht sich alles um die passende Baufinanzierung.  Mit 35 Standorten in ganz Deutschland, über 190 Beratern und einem vermittelten Finanzierungsvolumen von jährlich 2,85 Milliarden Euro gehören wir zu den drei führenden Baufinanzierungsvermittlern in Deutschland. Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte! Nach intensiver Einarbeitung beraten Sie unsere Bestandskunden überwiegend telefonisch und per Videoberatung in allen Fragen rund um die optimale Bau- und Anschlussfinanzierung.  Dabei ermitteln Sie den individuellen Finanzierungsbedarf unserer Kunden und finden das beste Angebot von unseren über 500 Partnerbanken. Durch Ihre fachkundige Beratung und Ihr Verkaufstalent bringen Sie die Finanzierung erfolgreich zum Abschluss. Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung idealerweise als Bankkaufmann/frau, Versicherungskaufmann/-frau oder Immobilienkaufmann/-frau durchlaufen bzw. ein Studium absolviert.  Auch als vertriebsstarker Quereinsteiger haben Sie bei uns hervorragende Möglichkeiten.  Sie begeistern sich für den Immobilienmarkt und besitzen eine hohe Vertriebs-, Kunden- und Serviceorientierung. Sie zeichnen sich durch Kommunikationsgeschick, Zielstrebigkeit und Eigeninitiative aus. Sie erhalten eine attraktive Vergütung im Angestelltenverhältnis mit erfolgsabhängigem Anteil und eine Zusatzvergütung während der Einarbeitungsphase (ACHTUNG: Stepstone Gehaltsprognose liegt deutlich darunter). Nutzen Sie unser flexibles Arbeitszeit-Modell inkl. Homeoffice-Möglichkeiten. Vom ersten Tag an bereiten wir Sie auf Ihre Beratertätigkeit mit einer zweiwöchigen Erstschulung vor und bieten regelmäßig interne Fachtrainings durch unsere Experten. Anschließend folgt ein intensives „Training-on-the-job“ durch unsere Führungskräfte – ganz individuell auf Sie und Ihre Kenntnisse zugeschnitten. Sie arbeiten an einem modernen Arbeitsplatz mit hervorragender IT-Ausstattung.  Freuen Sie sich auf ein großartiges Team mit viel Dynamik und gemeinsamen Events. Attraktive Mitarbeiterangebote aus einer Vielzahl teilnehmender Marken erwarten Sie ebenso wie vermögenswirksame Leistungen.  Sie haben die Sicherheit und das Know-How eines renommierten, unabhängigen Unternehmens, das bereits seit 35 Jahren auf dem Markt erfolgreich ist. 
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Referent (m/w/d) Immobilienprojekte und Beteiligungen

Di. 09.08.2022
Mainz
Die Mainzer Volksbank eG gehört zu den größten und erfolgreichsten Volksbanken in Deutschland. Unsere genossenschaftlichen Wurzeln bestimmen unsere Werte und unser tägliches Handeln. Leistungsfähige und engagierte Mitarbeiter:innen sind unser entscheidender Erfolgsfaktor.   Mit unserem Geschäftsfeld Immobilieninvestitionen haben wir in den letzten Jahren über eine Tochtergesellschaft ein umfangreiches Portfolio an Wohnimmobilien in Mainz und Rheinhessen erworben. Für die mehr als 300 Wohnungen erfolgt das Property-Management über externe Dienstleister, das Asset-Management übernimmt unser Team Immobilien-projekte und Beteiligungen. In den nächsten Jahren wollen wir das Geschäftsfeld weiter ausbauen und suchen daher in Mainz einen Referent (m/w/d) Immobilienprojekte und Beteiligungen. Unser Angebot: Einen interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz, in dem Ihre Leistung wertgeschätzt wird Einen hohen Grad von eigenverantwortlichem Arbeiten Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Attraktives Festeinkommen Vermögenswirksame Leistungen Ihre persönliche Entwicklung unterstützen wir mit individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten Moderne attraktive Sozialleistungen wie z.B. Business Bike, Job Ticket, Technik Leasing und Gesundheitsförderung Ihre Aufgaben: Betreuung und Controlling der zugeordneten Immobilienprojekte im Ankaufs- und Bauprozess sowie im Bestand Akquisition von Immobilienprojekten Steuerung der externen Dienstleister, insbesondere der Miet- und Hausverwaltungen Mitwirkung bei der Erstellung der internen Geschäftsfeld-Reports sowie von Präsentationen und Entscheidungsvorlagen für Gremien Mitwirken bei der Erstellung des Jahresabschlusses und regelmäßiger Auswertungen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufm. Ausbildung mit dem Schwerpunkt Immobilien, ggf. ergänzt um ein Studium mit immobilienspezifischem Schwerpunkt Erste Berufserfahrung in der Bewirtschaftung und dem Management von Immobilien Eine eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Auch in zeitkritischen Projektphasen behalten Sie einen kühlen Kopf Analytische und konzeptionelle Denkfähigkeit sowie Offenheit für neue Themen Sehr gute Kenntnisse in den MS-Office Anwendungen Lernen Sie uns kennen! Wir schätzen Ihre Leistung und Ihr Engagement und bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz. Wir freuen uns auf Sie! Stellen Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen zusammen und laden Sie diese zusammen mit Ihrer Gehaltsvorstellung, über unser Bewerbungsportal hoch. www.mvb.de/karriere Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Vollzeit-Job in Mainz am Rhein [Unbefristet]Jetzt bewerben Die Mainzer Volksbank eG gehört zu den größten und erfolgreichsten Volksbanken in Deutschland. Unsere genossenschaftlichen Wurzeln bestimmen unsere Werte und unser tägliches Handeln. Leistungsfähige und engagierte Mitarbeiter:innen sind unser entscheidender Erfolgsfaktor.   Mit unserem Geschäftsfeld Immobilieninvestitionen haben wir in den letzten Jahren über eine Tochtergesellschaft ein umfangreiches Portfolio an Wohnimmobilien in Mainz und Rheinhessen erworben. Für die mehr als 300 Wohnungen erfolgt das Property-Management über externe Dienstleister, das Asset-Management übernimmt unser Team Immobilien-projekte und Beteiligungen. In den nächsten Jahren wollen wir das Geschäftsfeld weiter ausbauen und suchen daher in Mainz einen Referent (m/w/d) Immobilienprojekte und Beteiligungen. Unser Angebot: Einen interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz, in dem Ihre Leistung wertgeschätzt wird Einen hohen Grad von eigenverantwortlichem Arbeiten Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Attraktives Festeinkommen Vermögenswirksame Leistungen Ihre persönliche Entwicklung unterstützen wir mit individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten Moderne attraktive Sozialleistungen wie z.B. Business Bike, Job Ticket, Technik Leasing und Gesundheitsförderung Ihre Aufgaben: Betreuung und Controlling der zugeordneten Immobilienprojekte im Ankaufs- und Bauprozess sowie im Bestand Akquisition von Immobilienprojekten Steuerung der externen Dienstleister, insbesondere der Miet- und Hausverwaltungen Mitwirkung bei der Erstellung der internen Geschäftsfeld-Reports sowie von Präsentationen und Entscheidungsvorlagen für Gremien Mitwirken bei der Erstellung des Jahresabschlusses und regelmäßiger Auswertungen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufm. Ausbildung mit dem Schwerpunkt Immobilien, ggf. ergänzt um ein Studium mit immobilienspezifischem Schwerpunkt Erste Berufserfahrung in der Bewirtschaftung und dem Management von Immobilien Eine eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Auch in zeitkritischen Projektphasen behalten Sie einen kühlen Kopf Analytische und konzeptionelle Denkfähigkeit sowie Offenheit für neue Themen Sehr gute Kenntnisse in den MS-Office Anwendungen Lernen Sie uns kennen! Wir schätzen Ihre Leistung und Ihr Engagement und bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz. Wir freuen uns auf Sie! Stellen Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen zusammen und laden Sie diese zusammen mit Ihrer Gehaltsvorstellung, über unser Bewerbungsportal hoch. www.mvb.de/karriere Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Vollzeit-Job in Mainz am Rhein [Unbefristet] Jetzt bewerben
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Duales Studium Betriebswirtschaft (B.Sc.)

Mo. 08.08.2022
Mainz
Die Deutsche Bundesbank arbeitet als eine der weltweit größten Zentralbanken im öffentlichen Interesse. Unsere Aufgaben sind Geldpolitik, Bankenaufsicht, Finanzstabilität, Bargeld und unbarer Zahlungsverkehr. Zum 1. September 2023 suchen wir Sie für unser Duales Studium Betriebswirtschaft (B.Sc.) an der Hochschule Mainz.In den Theoriephasen eignen Sie sich umfangreiches betriebswirtschaftliches Fachwissen an haben Sie die Möglichkeit, Optionsmodule z. B. aus den Bereichen Bank- und Finanzwirtschaft, Management, Wirtschaftsinformatik oder Controlling auszuwählen studieren Sie bereits praxisbezogen, indem Sie wöchentlich einen Tag in der Bundesbank verbringen In den Praxisphasen lernen Sie – unterstützt durch unsere Praxistutor*innen – die Tätigkeitsfelder der Bundesbank umfassend kennen und entwickeln dabei auch eine Idee für ein Einsatzgebiet nach Ihrem Studium arbeiten Sie an Projekten im europäischen Kontext mit, die an Ihre Studienschwerpunkte anknüpfen Hochschulzugangsberechtigung gute Kenntnisse in Deutsch, Mathematik und Englisch, nachgewiesen durch einen Aufsatz, einen Eignungs- und einen Englischtest in unserem Auswahlverfahren ausgeprägte analytische Fähigkeiten Selbstständigkeit und Teamfähigkeit Bereitschaft zum bundesweiten Einsatz in den Praxisphasen monatliche Ausbildungsvergütung (ca. 1.325 € brutto) Unterstützung bei der Finanzierung Ihrer Unterkunft am Studienort sowie Bereitstellung einer Unterkunft in den Praxisphasen finanzielle Unterstützung eines studienbezogenen Auslandsaufenthalts grundsätzliche Übernahme in ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis im öffentlichen Dienst, insbesondere im Rhein-Main-Gebiet, nach erfolgreichem Abschluss des Studiums intensive und strukturierte Einarbeitung in Ihre künftigen Aufgaben umfangreiches Weiterbildungsangebot zur gezielten Förderung Ihrer Fachkompetenzen und Soft Skills
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Vertriebsassistenz (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Wiesbaden
DG Nexolution gestaltet und entwickelt innovative Lösungen für Unter­nehmen aus dem genossen­schaftlichen Verbund und darüber hinaus. Ob Payment-, Procurement- oder Marketing-Lösung, Online­shops, digitale Platt­formen oder wenn es darum geht, Nach­haltigkeit wirkungs­voll umzu­setzen – wir sind Weg­bereiter für erstklassige Lösungen. Und das seit mehr als 100 Jahren. Unser Team, das sind rund 400 Expertinnen und Experten auf ihrem Gebiet, die mit großer Expertise und einer klaren Vision zum Erfolg unseres Unter­nehmens beitragen. Ganz nach unserem Motto: Gemeinsam vorn. Für den Bereich Vertrieb suchen wir Sie als Vertriebsassistenz (m/w/d)Hierarchieübergreifende telefonische Beziehungspflege ausgewählter Kundengruppen, auch durch aktive telefonische KundenanspracheTerminvereinbarungen und Aufbereitung von Präsentationen sowie SitzungsunterlagenVorbereitung, Analyse und Ausarbeitung von Vertriebsaktionen und regionalen KundenveranstaltungenEigenständige Durchführung von VertriebsaktionenPflege und Aktualisierung von Vertriebsunterlagen und PräsentationsvorlagenUnterstützung des Vertriebsdirektors und der Bankenbetreuer bei administrativen Aufgaben, Projekten und Veranstaltungen Erfolgreiche Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche und mehrjährige Berufserfahrung im BankenumfeldSicheres und überzeugendes Auftreten bei GesprächsführungenAnwendung von Methoden zur strukturierten telefonischen VerkaufsförderungFähigkeit, Marktbearbeitungsstrategien in der Praxis umzusetzenGeübter Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, PowerPoint; SAP-BW- und CRM-Kenntnisse von VorteilSelbstständiges Arbeiten gepaart mit hohem Engagement und MotivationFachliche und persönliche WeiterentwicklungUnbefristeten AnstellungsvertragFlexible Arbeitszeiten, voller Überstundenausgleich und die Möglichkeit auf mobile ArbeitFirmenfitness, Jobrad und regelmäßige FirmeneventsKostenfreie Kaffeespezialitäten sowie Ermäßigungen im Betriebsrestaurant
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Spezialist Mahnwesen / Forderungsmanagement (m/w/d)

Sa. 06.08.2022
Wiesbaden
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Lassen Sie uns gemeinsam neue Wege gehen! Denn genau das tun wir bei der R+V, einem der größten Versicherer Deutschlands. Spezialist Mahnwesen / Forderungsmanagement (m/w/d) Standort: Wiesbaden Bearbeiten von Geschäftsvorfällen im Forderungs­management bis hin zum vorgerichtlichen Mahn­verfahren, inkl. schriftlicher, telefonischer und elektronischer Anfragen Initiieren, Gestalten und Realisieren von Veränderungen und Optimierungen Steuerung von Arbeitsabläufen Tägliche telefonische Beratung von Kunden und Mitarbeitende Übernahme von Sonderaufgaben Abgeschlossene Ausbildung oder ein kaufmännisches Studium Berufspraxis in der Versicherungsbranche, idealerweise im Forderungsmanagement Von Vorteil: Kenntnisse in SAP FS-CD Durchsetzungsvermögen und hohes Engagement Fundiertes Grundwissen in Microsoft 365 wünschenswert Unser Angebot für Ihren Einsatz: Kommen Sie in ein gut strukturiertes und organisiertes Team. Werden Sie mithilfe einer umfangreichen Einarbeitung schnell ein wichtiges Mitglied unserer Gruppe in der das Miteinander einen besonderen Stellenwert hat. Dort beraten und betreuen Sie mit uns Kunden, Fachabteilungen und Vertriebspartner in allen Fragen rund um das Privatkundeninkasso für Komposit-Versicherungen und entwickeln sich fachlich sowie persönlich stets weiter. Benefits: Work-Life-Balance Entwicklungsperspektiven Flexible Homeoffice-Lösungen Job-Ticket Betriebsrestaurant Fitnessstudio Attraktive Vergütung und Zusatzleistung Altersvorsorge
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Trainee Financial Consultant (m/w/d)

Fr. 05.08.2022
Hannover, Heidelberg, Jena, Köln, Leipzig, Mainz
Seit über 35 Jahren entwickelt HORBACH für Akademiker Finanzlösungen nach Maß. Dazu stellen wir die Träume und Pläne unserer Kunden in den Mittelpunkt. Gemeinsam erarbeiten wir einen persön­lichen Finanzplan - abgestimmt auf alle Facetten des Lebens. Unsere Mission: Finanzieller Schutz und wirtschaftliche Freiheit für alle Kunden. Ein Leben lang. Durchstarten statt abwarten!Bereit für den Karrieresprung? Trainee Financial Consultant (m/w/d) Erhältst eine auf dem Markt anerkannte und fundierte Ausbildung Begleitest unsere Berater durch ihren Alltag Unterstützt bei der ganzheitlichen Finanzplanung Hilfst beim Aufbau von Kooperationen und Netzwerken Hast die Chance auf eine bedarfsorientierte Weiterbildung zum Spezialisten oder auch zur Führungskraft Hochschulabsolvent oder stehst kurz vor dem Studienabschluss Interessiert an Finanzthemen – egal, welcher Fachrichtung du aktuell nachgehst Zielstrebig, umsetzungsstark und selbstständig in der Arbeitsweise Offen, kommunikationsstark und kundenorientiert Bereit für eine Karriere, die dich für deine persönliche Leistung belohnt Im Traineeship echte Berufserfahrung sammeln Training on the job in Begleitung eines Mentors Praxisnahe Einblicke in Beratungsprozesse – auch im Rahmen deiner Abschlussarbeit Dich fachlich und persönlich weiterentwickeln Perspektiven öffnen und deine Karriere nach Plan festlegen
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Expert Sparkassenservice (m/w/d)

Fr. 05.08.2022
Wiesbaden
Das Wertpapiergeschäft ist unsere Leidenschaft. Engagiert und motiviert unterstützen wir unsere Kunden bei der Verfolgung ihrer finanziellen Ziele. Als Online-Broker der Sparkassenfinanzgruppe und Tochtergesellschaft der DekaBank arbeiten wir in einem dynamischen Umfeld und stellen onlineaffinen Kunden sowie Sparkassen einen nutzerfreundlichen Zugang zu vielfältigen Investitionsmöglichkeiten zur Verfügung. Expert Sparkassenservice (m/w/d) Vollzeit | unbefristet | ab sofort Sie unterstützen das Team Sparkassenservice bei der Beantwortung von Kundenanfragen/Beschwerden Sie übernehmen die fachliche Betreuung des Tages­geschäfts und treten als fachlicher Ansprechpartner für interne Facheinheiten sowie für Beschwerden von Sparkassenberatern auf Ihnen obliegt die Pflege des Wiki-Systems sowie der Arbeitsablaufbeschreibungen und Sie geben ggf. in­terne Schulungen für Ihre Kollegen Sie entwickeln Arbeitsprozesse weiter und leisten aktive Beiträge zu kontinuierlichen Verbesserungen Die Projektarbeit rundet Ihre Aufgaben ab Sie bringen ein abgeschlossenes wirtschaftswissen­schaft­liches Studium bzw. eine abgeschlossene Bankausbildung oder vergleichbare berufliche Qualifikationen mit Sie können eine mind. 3-jährige Berufserfahrung im Sparkassen-/Banken- oder Brokerage-Umfeld vorweisen Sie verfügen über Kenntnisse der Sparkassen-Finanz­gruppe, idealerweise über Kenntnisse des Filial­ge­schäfts/der Wertpapierberatung Ihre hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie Ihre guten Börsen- und Wertpapierkenntnisse zeichnen Sie aus Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Familiäres Umfeld mit starkem Teamgefühl Anspruchsvolle Aufgaben mit Verantwortung und Gestaltungsfreiräumen Flexible Arbeitszeitmodelle Attraktive Gesundheitsangebote und ansprechende Mitarbeiterkonditionen/Benefits Neben der Kundenzufriedenheit hat auch die Mitarbeiterzufriedenheit bei uns einen hohen Stellenwert. Werden Sie Teil unseres Teams und wachsen Sie mit uns an neuen Herausforderungen.
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Community Manager Banken (m/w/d)

Do. 04.08.2022
Wiesbaden
MeinPlus ist das größte Kunden­bindungs­programm am deutschen Finanz­markt mit 17.000 regionalen und über­regio­nalen Partnern. Seit über 10 Jahren begeistert MeinPlus mit Vorteilen und Rabatten 10 Mio. Kunden von Volks- und Raiff­eisen­banken. Die MeinPlus GmbH ist die zukünftige Betreiber­gesell­schaft. Unter dem Dach der DG Nexolution eG entwickelt die MeinPlus GmbH das Programm weiter zu einem daten­getrie­benen Loyali­täts­programm mit einem einzig­artigen USP im Bankenumfeld. Du möchtest an inno­vativen Themen arbeiten und die Zukunft von MeinPlus aktiv mitge­stalten? Dann werde jetzt Teil von unserem dyna­mischen Team – wir freuen uns auf Dich!  Gewinnung von Volksbank Raiffeisenbanken für MeinPlus Beratung und Unterstützung von Banken bei der Einführung von MeinPlus sowie neuer Programm­bestandteile Konzeption und Durchführung von Schulungen (remote / vor Ort / bei Messen & Veranstaltungen) Aufbau und Etablierung einer MeinPlus Banken­mitarbeiter Community; Gewinnung von Bank-Mitarbeitern als Multiplikatoren für MeinPlus Entwicklung von Schulungs- und Vertriebs-Materialien (in Abstimmung mit dem MeinPlus-Team) Vernetzung innerhalb der Genossenschaftlichen FinanzGruppe  Bankausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung oder vergleichbarer Qualifikation Erfahrung in der Betreuung von Kunden im Banken­umfeld / Finanzdienstleistungssektor Fundierte Kenntnisse über den lokalen und regionalen (Banken-)Markt Nachweisbare Erfolge im Vertriebsumfeld und / oder Consulting mit entsprechender Methoden­kompetenz Ausgeprägte Kommunikationsstärke mit Begeiste­rungs­fähigkeit und Überzeugungskraft Agiles Mindset Moderne Arbeitskultur mit hoher Eigen­ver­antwortung und Möglichkeiten zur aktiven Mitgestaltung Zusammenarbeit mit einem dynamischen, innovativen Team Sehr gute Work Life Balance mit flexiblen Arbeitszeiten Tolles Büro mit modernster Einrichtung
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