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Finanzdienstleister und Versicherungen: 58 Jobs in Wuppertal

Berufsfeld
  • Finanzdienstleister und Versicherungen
Branche
  • Banken 25
  • Finanzdienstleister 18
  • Recht 10
  • Unternehmensberatg. 10
  • Wirtschaftsprüfg. 10
  • Versicherungen 8
  • Immobilien 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Telekommunikation 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 41
  • Mit Berufserfahrung 36
Arbeitszeit
  • Vollzeit 54
  • Home Office möglich 18
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 31
  • Ausbildung, Studium 8
  • Praktikum 7
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Handelsvertreter 1
Finanzdienstleister und Versicherungen

Praktikanten (m/w/d) Investment Banking (Export & Asset Finance)

Mi. 27.10.2021
Düsseldorf
Die Theorie beherrschst Du perfekt. Und die Praxis? Bei HSBC Deutschland machen wir Dich bereit für die Finanzwelt! Sei bei uns von Anfang an Teil eines Teams, unterstütze Kolleginnen und Kollegen aus verschiedenen Ländern und arbeite an Deinen eigenen Projekten. Wir bieten Dir Freiraum und Eigenverantwortung: lerne HSBC bereits im Studium kennen und finde heraus, was für Dich möglich ist. Zur Verstärkung unseres Teams in Düsseldorf suchen wir ab Februar 2022 für eine Dauer von 6 Monaten für die Position  Praktikanten (m/w/d) Investment Banking (Export & Asset Finance) Mitarbeit bei der Akquisition und der Strukturierung von maßgeschneiderten Finanzierungslösungen für unsere Kunden Unterstützung des Teams im Tagesgeschäft bei Projekten und Mandaten insbesondere mit den Exporteuren, bei der Kommunikation mit den Exportkreditagenturen, den Projekt- und Exportfinanzierungskollegen weltweit Beschaffung, Analyse und Aufbereitung von Informationen zur Erstellung von Informationsmemoranden für Exportkreditversicherungen, private Versicherungen, Konsortialbanken und andere Transaktionsbeteiligte fortgeschrittenes Hochschulstudium mit wirtschaftswissenschaftlichem Bezug und sehr guten Ergebnissen idealerweise erste praktische Erfahrungen im Bereich der langfristigen Exportfinanzierungen oder im Bank- bzw. Kapitalmarktgeschäft sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket sicheres Auftreten sowie hohe Sozial- und interkulturelle Kompetenz Selbstständigkeit und hohes Maß an Flexibilität sicherer Umgang mit der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift Bitte schicken Sie uns englischsprachige Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, relevante Zeugnisse und Angabe des Einsatzzeitraumes).   Networking Events: Erweitere Dein Netzwerk durch die Teilnahme an AfterWork Events oder dem gemeinsamen Lunch und bleibe auch nach deinem Praktikum/Werkstudententätigkeit durch das HSBC Talents Programm mit uns in Kontakt. Vielfältiger Praxiseinblick: Dich erwarten abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeiten, sowie die Möglichkeit Dich auszuprobieren und zu orientieren. Betriebsrestaurant und Mitarbeitercafe: Egal ob Lunch oder einen Kaffee zwischendurch – durch unser vergünstigtes Betriebsrestaurant und Café bist Du den gesamten Tag versorgt, von Frühstück über Lunch bis hin zu Snacks für den kleinen Hunger. Business Rotation: Als Praktikant (m/w/d) oder Werkstudent (m/w/d) hast Du die Möglichkeit einen Tag pro Monat Deinen Bereich zu verlassen, um eine andere Abteilung kennenzulernen und Dein HSBC Netzwerk zu erweitern. Wir bei HSBC Deutschland möchten, dass sich alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unserem Hause zugehörig fühlen, fair behandelt werden und dass Meinungen gehört und berücksichtigt werden – unabhängig von Geschlecht, Alter, Nationalität, Familiensituation, Religion, Behinderung, sexueller Orientierung oder ethnischer und sozialer Herkunft.
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Consultant Corporate Finance mit Fokus Private Equity / Venture Capital (w/m/d)

Di. 26.10.2021
Düsseldorf
Die BDO AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft zählt mit über 2.000 Mitarbeitern in 27 Offices in Deutschland zu den führenden Gesellschaften für Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und Advisory. Wir sind Gründungsmitglied des internationalen BDO Netzwerks voneinander unabhängiger Mitgliedsfirmen (1963), das heute mit über 91.000 Mitarbeitern in 167 Ländern vertreten ist. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Consultant Corporate Finance mit Fokus Private Equity / Venture Capital (w/m/d) für unsere Corporate Finance Teams in Hamburg und Düsseldorf. Unser Corporate Finance Team berät Finanzinvestoren ebenso wie strategische Investoren bei Transaktionen in unterschiedlichen Branchen und begleitet spannende nationale sowie grenzüberschreitende Projekte zusammen mit unseren 1.200 Corporate Finance Experten in mehr als 60 Ländern. Mit unserem spezialisierten Team bieten wir unseren Mandanten individuelle Lösungen bei M&A-Transaktionen und führen Due Diligences und Unternehmensbewertungen durch. Mitwirkung bei der Durchführung von Financial Due Diligence-Untersuchungen (sowohl Buy-side als auch Vendor Due Diligences) und weiterer Transaktionsberatung für unsere Mandanten Kritische Analyse von Unternehmensplanungen, Erstellung von Unternehmensbewertungen und Plausibilisierung von Liquiditätsplänen Eigenständige Anfertigung von Unternehmens- und Branchenanalysen, Finanzmodellen und Berichten Mitwirkung bei Projekten mit Schwerpunkt Private Equity/ Venture Capital und Start-ups Du hast Dein Bachelor- oder Masterstudium (Schwerpunkte z. B. Prüfungswesen, Rechnungswesen, Controlling, Finanzierung, Corporate Finance) überdurchschnittlich erfolgreich absolviert. Idealerweise hast Du erste Berufspraktika bei einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft, M&A-/ Corporate Finance-Beratung oder im Private Equity Umfeld absolviert und bist mit Rechnungslegungsvorschriften bestens vertraut. Du besitzt verhandlungssichere Englischkenntnisse und hast bereits erste internationale Erfahrungen gesammelt. Dazu überzeugst Du mit Kommunikationsstärke und einer aufgeschlossenen Persönlichkeit. Du arbeitest in einer teamorientierten Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Unser internes Weiterbildungsprogramm fördert sowohl Deine fachliche als auch persönliche Weiterentwicklung. So profitierst Du beispielsweise von Leadership-Seminaren, Soft-Skill Trainings oder flexiblen E-Learning Einheiten. Wir möchten Dich auf dem Weg zu Deinem Berufsexamen (z. B. CFA) fördern! Dafür unterstützen wir Dich sowohl zeitlich als auch finanziell. Wir wollen Nachhaltigkeit aktiv fördern: Jeder Mitarbeiter erhält z. B. die Möglichkeit, ein ÖPNV-Ticket und unser Jobrad-Angebot zu nutzen.
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Senior Consultant Corporate Finance mit Fokus Private Equity / Venture Capital (w/m/d)

Di. 26.10.2021
Düsseldorf
Die BDO AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft zählt mit über 2.000 Mitarbeitern in 27 Offices in Deutschland zu den führenden Gesellschaften für Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und Advisory. Wir sind Gründungsmitglied des internationalen BDO Netzwerks voneinander unabhängiger Mitgliedsfirmen (1963), das heute mit über 91.000 Mitarbeitern in 167 Ländern vertreten ist. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Senior Consultant Corporate Finance mit Fokus Private Equity / Venture Capital (w/m/d) für unsere Corporate Finance Teams in Hamburg und Düsseldorf. Unser Corporate Finance Team berät Finanzinvestoren ebenso wie strategische Investoren bei Transaktionen in unterschiedlichen Branchen und begleitet spannende nationale sowie grenzüberschreitende Projekte zusammen mit unseren 1.200 Corporate Finance Experten in mehr als 60 Ländern. Mit unserem spezialisierten Team bieten wir unseren Mandanten individuelle Lösungen bei M&A-Transaktionen und führen Due Diligences und Unternehmensbewertungen durch. Durchführung von Financial Due Diligence-Untersuchungen (sowohl Buy-side als auch Vendor Due Diligences) und weiterer Transaktionsberatung für unsere Mandanten Kritische Analyse von Unternehmensplanungen, Erstellung von Unternehmensbewertungen und Plausibilisierung von Liquiditätsplänen Eigenständige Anfertigung von Unternehmens- und Branchenanalysen, Finanzmodellen und Berichten Eigenverantwortliche Betreuung von kleineren Projekten mit Schwerpunkt Private Equity/Venture Capital und Start-ups Du hast Dein Bachelor- oder Masterstudium (Schwerpunkte z. B. Prüfungswesen, Rechnungswesen, Controlling, Finanzierung, Corporate Finance) überdurchschnittlich erfolgreich absolviert. Du bist bereits seit mindestens 2 Jahren in vergleichbarer Position im Corporate-Finance-Umfeld tätig und hast in dieser Zeit Projekterfahrung in den Bereichen Due Diligence, Unternehmensbewertung und M&A gesammelt und bist mit Rechnungslegungsvorschriften bestens vertraut. Du besitzt verhandlungssichere Englischkenntnisse und hast bereits internationale Erfahrungen gesammelt. Dazu überzeugst Du mit Kommunikationsstärke und einer aufgeschlossenen Persönlichkeit. Du arbeitest in einer teamorientierten Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Unser internes Weiterbildungsprogramm fördert sowohl Deine fachliche als auch persönliche Weiterentwicklung. So profitierst Du beispielsweise von Leadership-Seminaren, Soft-Skill Trainings oder flexiblen E-Learning Einheiten. Wir möchten Dich auf dem Weg zu Deinem Berufsexamen (z. B. CFA) fördern! Dafür unterstützen wir Dich sowohl zeitlich als auch finanziell. Wir wollen Nachhaltigkeit aktiv fördern: Jeder Mitarbeiter erhält z. B. die Möglichkeit, ein ÖPNV-Ticket und unser Jobrad-Angebot zu nutzen.
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(Senior) Financial Risk Analyst im Risikomanagement (w/m/d)

Mo. 25.10.2021
Düsseldorf
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen, wie es ist, Bankkunde zu sein.Unser breites Angebot richten wir daher genau nach unseren Kundenwünschen aus. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir dafür mit 7.500 Mitarbeitenden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel Alliance Fédéral, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren Mitarbeitenden Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche Zukunft. Wir von der TARGOBANK suchen "Rückenwind-Geber" für unsere Hauptverwaltung - Menschen, die dafür sorgen, dass sich unsere Kunden an jedem Touchpoint verstanden fühlen. Sie entwickeln gemeinsam mit uns Produkte und Dienstleistungen, die den Nutzen unserer Kunden im Blick haben. Werden Sie Teil dieses starken Teams! Ausweitung des zentralen Risikomanagements für die Finanzholding-Gruppe und für die Bank Ausbau der gruppen- und bankweiten Risikoberichterstattung Optimierung und Weiterentwicklung der Modelle und Verfahren im Rahmen von ICAAP, ILAAP und IRRBB Validierung der Risikosteuerungs- und Risikocontrollingprozesse Umsetzung von regulatorischen Anforderungen an das Risikocontrolling/-management Verstärkung der Risikocontrolling-Funktion im Rahmen der MaRisk   Abgeschlossenes Studium der Mathematik, Physik, Wirtschaftswissenschaften oder in einem vergleichbaren Studiengang (z.B. MBA, FRM, CFA) Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Risikomanagement/Controlling/Finanzen/Wirtschaftsprüfung ist wünschenswert Sehr gute analytische Fähigkeiten und eine hohe Zahlenaffinität Hohes Maß an Belastbarkeit und Zuverlässigkeit Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket, insbesondere mit Excel und Word Idealerweise Programmier- (C++, SAS, SPSS) und Datenbankerfahrungen (Oracle, SQL) Grundkenntnisse im Rechnungswesen Sehr gute Kenntnisse der englischen und/oder französischen Sprache   Ein sicherer Arbeitsplatz in einem Unternehmen, in dem Ihre Leistung wertgeschätzt wird Die Entwicklung Ihrer persönlichen Stärken, transparent und individuell Ein gutes Gehalt, ergänzt um erfolgsabhängige Zusatzvergütungen Eine komplett arbeitgeberseitig finanzierte Altersvorsorge, um beruhigt in die Zukunft zu blicken Kurze Entscheidungswege und viel Freiraum Ein Arbeitsumfeld, in dem Teamgeist und Kollegialität großgeschrieben werden
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Ausbildung Kauffrau für Büromanagement (w|m|d) Bereich Leasing - Düsseldorf (01.08.2022)

Mo. 25.10.2021
Düsseldorf
Bei der TARGOBANK arbeiten echte Rückenwind-Geber. Das gilt auch für unsere Auszubildenden. Worauf es in Ihrem Job ankommt, das zeigen wir Ihnen. Von Anfang an sind Sie voll eingebunden und Teil eines starken Teams. Gemeinsam können wir unsere Kunden in der Filiale, am Telefon und online täglich neu begeistern – und die TARGOBANK so zur besten Omnikanalbank in Deutschland machen. Schon jetzt sind wir deutschlandweit mit 7.500 MitarbeiterInnen und 550 Auszubildenden an 330 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bietet die Bank Sicherheit und langfristige Aussichten für unsere MitarbeiterInnen und Auszubildenden. Während Ihrer zweieinhalbjährigen Ausbildung im Firmenkundengeschäft der TARGOBANK am Standort Düsseldorf durchlaufen Sie unterschiedliche Abteilungen des Leasinggeschäftes (u.a. Kundenbetreuung, Marketing, Buchhaltung, Risikomanagement und Vertrieb). Dort vermitteln wir Ihnen praxisnah das notwendige Wissen und Sie lernen die Geschäftsprozesse kennen. Gleich zu Beginn übernehmen Sie eigenverantwortliche Aufgaben und werden in aktuelle Projekte eingebunden. Azubis gehen bei uns auch langfristig ihren Weg - zum Beispiel in der Kundenbetreuung oder als Sachbearbeiter/-in. Nach Ihrem Realschulabschluss oder dem (Fach-) Abitur machen Sie sich fit für Ihre berufliche Zukunft. Bei uns lernen Sie alles, was Sie dafür brauchen, insbesondere Büromanagement und kaufmännische Steuerung. Sie gewinnen einen vollständigen Einblick in alle Facetten des Leasinggeschäftes. Im gesamten Verlauf der Ausbildungszeit arbeiten Sie aktiv in verschiedenen Teams mit. Ihren Ausbildungsfortschritt besprechen Sie regelmäßig mit Ihrem Ausbildungskoordinator. Sie erlernen Ihren Job gründlich anhand der Praxis, Ihre Kolleginnen und Kollegen stehen Ihnen dabei mit Rat und Tat zur Seite. Während der gesamten Ausbildungszeit werden Sie von Ihre Ausbildern und Ihrem Ausbildungskoordinator unterstützt. Feedbackgespräche zeigen Ihnen während der Ausbildung, wo Sie stehen und was Sie verbessern können. Sie nehmen an auf Ihren Bedarf zugeschnittenen Seminaren in unserer eigenen Akademie sowie an E-Learning-Angeboten teil. Sie erhalten eine attraktive Vergütung nach dem aktuellen Bankentarifvertrag: 1.Jahr: 1.036 €; 2.Jahr: 1.098 €; 3.Jahr: 1.160 € Bei entsprechender Eignung geht Ihr Weg bei der TARGOBANK weiter - auch nach der Ausbildung.
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Trainee-Programm - Risk & Insurance Management (w/m/d) - Oktober 2022

Sa. 23.10.2021
Berlin, Detmold, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Stuttgart
Marsh ist der weltweit führende Industrieversicherungsmakler und Risikoberater. Unsere rund 40.000 Mitarbeitenden in mehr als 130 Ländern unterstützen mittelständische Unternehmen und Konzerne mit innovativen Absicherungslösungen und Beratungsleistungen. Für Marsh sind in Deutschland – inklusive der Beschäftigten von Marsh McLennan Deutschland – über 800 Mitarbeitende an den Standorten Baden-Baden, Berlin, Detmold, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Leipzig, München, Saarbrücken, Stuttgart und Ulm tätig. Marsh ist ein Unternehmen von Marsh McLennan (NYSE: MMC), dem weltweit führenden Beratungsunternehmen in den Bereichen Risiko, Strategie und Personal. Marsh McLennan hat einen Jahresumsatz von über 17 Mrd. US-Dollar und hilft Kunden mit seinen vier Unternehmen Marsh, Guy Carpenter, Mercer und Oliver Wyman dabei, sich sicher in einem stetig dynamischer und komplexer werdenden Umfeld zu bewegen. Marsh GmbH sucht Dich für die Standorte:  Berlin, Detmold, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, München, Stuttgart und Ulm für das : Trainee-Programm – Risk & Insurance Management (w/m/d) – Oktober 2022 In den Geschäftsbereichen:  Sales & Client Management, (Marsh) Advisory, Credit, PEMA, Financial & Professionals Services (FINPRO), Cyber (CYRIS), Film & Entertainment, Placement, Claims Management und Medical Consulting Start: Oktober 2022 Dauer:  24 Monate Jahres-Bruttoeinkommen während des Trainee-Programms: Master-Absolventen: 48.000 Euro Bachelor-Absolventen: 44.000 Euro Von Deinem ersten Tag an wird ein für Dich individuell abgestimmtes 24-monatiges Traineeprogramm mit zwei bis drei Stationen in verschiedenen Geschäftsbereichen ausgearbeitet Du wirst während des gesamten Traineeprogramms durch einen Business Mentor begleitet Es finden Standortübergreifende Netzwerk-Veranstaltungen mit anderen Trainees statt (aktuell Corona geschuldet überwiegend digital) Dein Traineeprogramm bietet Dir ein inspirierendes und motivierendes Arbeitsumfeld und den perfekten Start in Deine Karriere Du hast bereits Dein Studium im Bereich Ingenieurwesen, Wirtschafts-, Sozial- und Rechtswissenschaften oder einem vergleichbaren Studiengang erfolgreich abgeschlossen Du hast ein gutes Verständnis für (finanz-)wirtschaftliche Zusammenhänge Du bist ein kommunikativer Teamplayer, arbeitest engagiert, organisiert, selbständig und hast den Blick für das Wesentliche Du übernimmst gern Projektverantwortung und bleibst am Ball, bis das gemeinsame Ziel erreicht ist Du bist Du und überzeugst durch Deine individuelle Persönlichkeit Du hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie sehr ausgeprägte Microsoft-Office-Kenntnisse Ein Traineeprogramm bei einem top internationalen Risikoberater- und Insurance Broker Schnelle Einbindung in ein tolles Team, das prozess- und projektorientiert arbeitet Intensive Zusammenarbeit und selbständige Kommunikation mit allen Fachabteilungen Entwicklungsmöglichkeiten durch interne und externe Schulungen Nach erfolgreichem Abschluss des Traineeprogramms erwarten dich gute Aufstiegschancen bei Deinem Arbeitgeber Eine attraktive Vergütung und Zusatzleistungen
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IT-Quereinstieg Salesforce (all genders) mit Erfahrung im Banken-/Finanzdienstleistungsumfeld

Sa. 23.10.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Heidelberg, Jena, München, Stuttgart
Du arbeitest aktuell in einer Bank oder bei einem anderen Finanzdienstleistungsunternehmen? Und du würdest gerne mehr mit Technologien arbeiten, ohne wieder ganz bei 0 anfangen zu müssen? Das ist genau dein Ding? Dann lebe deine Leidenschaft in unserem Salesforce Bootcamp, das es in sich hat – damit du es schnell drauf hast: um unsere Kunden schon bald in anspruchsvollen Salesforce-Projekten begeistern zu können. Sei dabei, wenn wir dich mit anderen IT-begeisterten Quereinsteiger:innen in 4 Monaten fit in Salesforce machen und dich optimal auf deine zukünftige Rolle vorbereiten. Ob du eine Ausbildung als Bankkaufmann/-frau abgeschlossen hast oder ein Studium im Bereich Wirtschaft, Sozialwissenschaften oder Ähnliches absolviert hast: Wir ermöglichen dir den Switch in Richtung IT-Karriere. Denn in nur 4 Monaten machen wir dich mit unserem Crashkurs zum/zur zertifizierten Salesforce-Expert:in. Du lernst in vielfältigen Trainingsformaten die Salesforce-Basics kennen, profitierst von Self-Learning-Modulen, einem Übungsprojekt und einem gezielten Zertifizierungsvorbereitungsprogramm. Nach dem Bootcamp sammelst du im Workshadowing erste Hands-on-Erfahrung in einem Kundenprojekt, geführt durch eine:n Mentor:in. Wenn wir denken, dass du soweit bist, lassen wir dich bald von der Leine. Ausbildung als Bankkaufmann/-frau oder ein abgeschlossenes Studium in einem der genannten Fächer, jeweils verbunden mit mehrjähriger Berufspraxis im Banken- bzw. Finanzdienstleistungsumfeld Hohe IT-Affinität Kommunikationsstärke in sehr gutem Deutsch und Englisch, gute analytische Fähigkeiten und eine logische, algorithmische Denkweise Spaß an der Arbeit in einem internationalen Projektteam und an wechselnden Einsätzen beim Kunden vor Ort
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Investor Relations Manager (m/w/d) für Vantage Towers

Fr. 22.10.2021
Düsseldorf
Vantage Towers ist eine der führenden Tower Companies Europas. Unsere Infrastruktur und Technologien tragen dazu bei, Menschen, Unternehmen und Geräte wie nie zuvor miteinander zu verbinden. Wir kombinieren die Größe, Stabilität und Qualität unseres führenden Tower-Netzwerks mit der Agilität, dem Optimismus und der Energie eines Start-ups. Wir sind inspiriert von unseren Erfolgen in der Vergangenheit und begeistert von den Möglichkeiten, die sich in der Zukunft bieten. Werde Teil unserer Reise und treibe gemeinsam mit uns ein nachhaltig vernetztes Europa voran.Vantage Towers ist eine der führenden Tower Companies in Europa. Unsere Infrastruktur und Technologien tragen dazu bei, Menschen, Unternehmen und Geräte wie nie zuvor miteinander zu verbinden. Wir kombinieren die Größe, Stabilität und Qualität unseres führenden Tower-Netzwerks mit der Agilität, dem Optimismus und der Energie eines Start-ups. Wir sind inspiriert von unseren Erfolgen in der Vergangenheit und begeistert von den Möglichkeiten, die sich in der Zukunft bieten. Werde Teil unserer Reise und treibe gemeinsam mit uns ein nachhaltig vernetztes Europa voran. Investor Relations Manager (m/w/d) für Vantage Towers Du kombinierst Kommunikationsstärke mit finanziellem Scharfsinn? Du kannst auf Augenhöhe zwischen internen und externen Interessengruppen vermitteln? Werde Teil unseres Teams als Investor Relations Manager (m/w/d). In Deiner Rolle bist Du dafür verantwortlich, die Reputation des Unternehmens durch konsistente und transparente Kommunikation zu managen und uns dabei zu helfen, das Verständnis für unsere Shareholder Value Proposition zu stärken. Du bist Schnittstelle zwischen der Tower Company und relevanten Investoren und Analysten. Du erstellst proaktiv Kommunikationen rund um Unternehmensergebnisse, Fusionen und Übernahmen , neue kommerzielle Deals und anderen strategischen Themen. Du unterstützt bei der Erstellung von Jahresberichten und Pressemitteilungen. Du analysierst und interpretierst wichtige Markttrends, beobachtest den Wettbewerb und informierst regelmäßig das Management über neue Entwicklungen. Du nimmst an Veranstaltungen wie Investoren-Roadshows und Konferenzen teil und unterstützt das Senior Management bei der Teilnahme. Das bringst Du mit: Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium und idealerweise eine postgraduale / fachliche Qualifikation wie MBA, CFA oder ähnliches Mindestens 7 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Investor Relations, Equity / Debt Research oder Sales, vorzugsweise in der Telekommunikationsbranche Umfassende Erfahrung im Projekt- und Stakeholder-Management Gute zwischenmenschliche Kommunikationsfähigkeiten, ausgeprägte Präsentationsfähigkeiten sowie die Fähigkeit, enge Beziehungen aufzubauen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (C1 nach GER) Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden.Wir besetzen die Stelle für unsere Tochtergesellschaft Vantage Towers AG in Düsseldorf. Attraktive Vergütung und überdurchschnittliche Zusatzleistungen Betriebliche Altersvorsorge Umfassende Weiterbildung Individuelle Förderung Deiner Talente Flexible Arbeitszeitmodelle mit Teilzeit und Home Office Aktive Unterstützung bei der Kinderbetreuung und der Pflege von Angehörigen Vielfältige Gesundheitsangebote und - programme Internationale Karriere-Chancen und Austauschmöglichkeiten Bereit für das Neue, das Unerwartete, das Eindrucksvolle? Dann bewirb Dich mit Angaben zum frühestmöglichen Eintrittstermin und Deiner Gehaltsvorstellung jetzt online.
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Experte Maklersupport Innendienst (m/w/d) Partnervertrieb - Schwerpunkt PKV

Fr. 22.10.2021
Düsseldorf
Weshalb Sie bei uns genau richtig sind? Weil wir für Sie nicht nur viele spannende Aufgaben haben, sondern vor allem eine echte Mission: Wir helfen Menschen! Mit Ihren besonderen Fähigkeiten leisten Sie Ihren Beitrag, dass wir für unsere Kunden da sein können. Wenn mal etwas passiert und wenn möglich, auch schon vorher. Entfalten Sie Ihre Stärken in einem international erfolgreichen Familienunternehmen, in dem Unabhängigkeit, Fairness und Chancengleichheit gemeinsam gelebt werden. Jeden Tag aufs Neue. Wir freuen uns auf Sie!Sie sind als Krankenversicherungs-Experte (m/w/d) am Standort Düsseldorf für den Support unserer Makler (m/w/d) verantwortlich - von der Angebotserstellung bis hin zu Auskünften zu ProduktenSie unterstützen die Vertriebspartner (m/w/d) und Direktionsbeauftragten (m/w/d) in vertrieblichen BelangenSie nehmen an Messen sowie Veranstaltungen teilSie wirken an Sonderthemen und in Projekten mitSie haben eine Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und FinanzenSie bringen vertiefte Kenntnisse im Bereich der Personenversicherung (KV) mitSie besitzen eine hohe Service-Bereitschaft, sind belastbar, engagiert und flexibelSie sind verkaufsorientiert und verfügen über ein gutes AuffassungsvermögenSie haben eine ausgeprägte Team- und KommunikationsfähigkeitFamilienunternehmen - Wir ziehen gemeinsam an einem Strang und setzen auf einen offenen Umgang und stetigen Dialog.Smart Insurer - Unser gemeinsames Ziel ist nichts Geringeres als der innovativste Versicherer zu sein.Flexibles Arbeiten - Abhängig von Ihrem Bereich bieten wir verschiedene Arbeitszeitmodelle zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie.
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Immobiliengutachter (m/w/d) gem. §§ 5, 6 BelWertV

Fr. 22.10.2021
Essen, Ruhr
Die Sparkasse Essen ist mit einer Bilanzsumme von über 9 Milliarden Euro und 1300 Mitarbeitenden der führende Finanzdienstleister in Essen. Seit 2005 verantwortet die S-Service-Center Essen GmbH als 100%ige Tochtergesellschaft der Sparkasse Essen mit ca. 90 engagierten Mitarbeitenden, die Marktfolgetätigkeiten im Passiv- und Dienstleistungsgeschäft sowie seit Anfang 2021 die Bewertung von Immobilien für die Sparkasse Essen. Wir suchen ab sofort für die S-Service-Center Essen GmbH einen   Immobiliengutachter (m, w, d) gem. §§ 5, 6 BelWertV   Ihre Aufgabenschwerpunkte sind … die Erstellung von Beleihungswertermittlungen und Wertindikationen von im Inland gelegenen wohnwirtschaftlichen und gewerblichen Objekten entsprechend der BelWertV, die Bewertung der Immobilien im Eigenbestand der Sparkasse (Anlagevermögen), die Plausibilisierung und Qualitätssicherung der Wertschätzungen einer/s anderen Gutachters/in sowie Stichprobenkontrolle gemäß § 24 Abs. 2 BelWertV, die regelmäßige Überprüfung von Gutachten gemäß CRR und MaRisk, die fachliche Unterstützung und Hilfestellung für die Kolleginnen und Kollegen im Kreditgeschäft (in Bezug auf Wertermittlungen).   Sie bringen mit … ein erfolgreich abgeschlossenes immobilienrelevantes Studium und mehrjährige Berufserfahrung als Immobiliengutachter eine gültige Zertifizierung von einer staatlich anerkannten oder nach DIN EN ISO/IEC 17024 akkreditierten Stelle als Sachverständiger/Gutachter (m, w, d) für die Wertermittlung von Immobilien, z.B. CIS HypZert (F) von der HypZert GmbH, Sie übernehmen gerne Verantwortung und sind zuverlässig und selbstständig. Sie überzeugen durch Ihre Freundlichkeit, Ihr sicheres Auftreten, Eigeninitiative und Engagement und Flexibilität.   Wir bieten Ihnen … eine anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten und leistungsstarken Team, einen sicheren Arbeitsplatz bei einem starken Arbeitgeber innerhalb der S-Finanzgruppe, eine Vergütung nach Tarifvertrag (TVöD-S): 13./14. Gehalt, attraktiven Sozialleistungen sowie weiteren außertariflichen Leistungen sowie Fortbildungsmöglichkeiten.   Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Eintrittstermins über unser Online-Portal an die   Sparkasse Essen, Personalabteilung, III. Hagen 43, 45127 Essen   Bei Fragen steht Ihnen die Leiterin des Geschäftsfeldes Immobilienbewertung, Anja Zeitler (Tel. 0201/103-2502) und der zuständige Personalbetreuer, Bernd Schermuly (Tel. 0201/103-2508) gern zur Verfügung.
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