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Finanzen: 4 Jobs in Schroettinghausen

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Finanzen

Mitarbeiter (m/w/d) für unser Rechnungswesen

Mi. 11.05.2022
Bielefeld
Das macht uns aus… Der AWO Kreisverband Bielefeld e.V. gehört zu den großen Anbietern sozialer Dienste in unserer Stadt. Wir bieten mit unseren 800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern vielfältige Leistungen in allen Lebenslagen für Kinder, Jugendliche, Erwachsene, Familien und ältere Menschen. Wir engagieren uns jeden Tag mit Herz und Hand für Menschen, die uns brauchen. Wir suchen engagierte Menschen, die nicht nur formale Qualifikationen für einen Job mitbringen, sondern eine Aufgabe mit Herz suchen; Menschen, die sich mit unseren Werten und Zielen identifizieren können und Teil der AWO sein möchten. Mitwirken und Mitgestalten – das geht bei uns. Im Hauptamt und im Ehrenamt. Verstärken Sie unser AWO-Team als Mitarbeiter*in für unser Rechnungswesen all genders welcome Kontierung und Verbuchung der anfallenden Geschäftsprozesse Prüfung und Abstimmung der Finanz-, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Umsetzung von Workflowprozessen und Durchführung von Zahlungsläufen vorbereitende Monats- und Abschlussarbeiten ggf. Übernahme weiterer spezifischer Aufgabenbereiche, z.B. Zuschussverwaltung, Anlagenbuchhaltung, etc. abgeschlossene Aus- bzw. Fortbildung als Finanzbuchhalter*in, Steuerfachangestellte*r oder vergleichbare Qualifikation mit einschlägiger Berufserfahrung Erfahrungen im Rechnungswesen eines Unternehmens des Sozialwesens idealerweise Erfahrungen in der Bilanzbuchhaltung, in der Erstellung von Jahresabschlüssen, in der Arbeit mit Diamant Software sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen strukturiertes Denken und Handeln aufgeschlossene und teamorientierte Persönlichkeit Bereitschaft zur Fort- und Weiterbildung Identifikation mit den Werten der AWO attraktive Entlohnung in Anlehnung an den Tarifvertrag TV AWO NRW tariflicher Zusatzurlaub betriebliche Gesundheitsförderung betriebliche Altersvorsorge Möglichkeiten der beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung Einbindung in ein multiprofessionelles Team Jobticket und Jobrad
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Executive Assistant (w/m/d)

So. 08.05.2022
Berlin, Bielefeld, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt (Oder), München, Osnabrück, Stuttgart, Hannover
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiter:innen, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln, die digitale Transformation in Deutschland vorantreiben und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht, Wertschätzung und Innovation geprägt sind. PwC steht für Vielfalt – bei den Aufgaben wie auch bei unseren vier spannenden Geschäftsbereichen. Je nach Stelle arbeitest du im Bereich Assurance in der Prüfung und Beratung rund um Rechnungslegung und Berichterstattung, im Bereich Advisory in der branchenspezifischen Prozess-, Organisations- und IT-Beratung, in Tax und Legal auf Großprojekten in der Steuer- und Rechtsberatung oder in unseren internen Bereichen, die unser organisatorisch-technologisches Rückgrat bilden. In allen Bereichen warten interessante Fragestellungen auf dich und du hast die Möglichkeit, dich und deine Fähigkeiten optimal einzubringen. Tatkräftige Unterstützung - Als Teil des Teams bist du für die administrative sowie organisatorische Unterstützung im Tagesgeschäft verantwortlich.Termine planen - Du planst und koordinierst diverse Meetings, Trainings & Coachings und Beratungsgespräche und behältst den Überblick.International kommunizieren - Zudem korrespondierst du mit internen und externen Kunden in deutscher und englischer Sprache. Projektmanagement und -controlling - Du unterstützt bei der Erstellung von Projektplänen sowie der Vor- und Nachkalkulation von Projekten und sorgst für ein transparentes Projektmanagement und -controlling.Vielfältige Schwerpunkte - Für den Standort in Hamburg suchen wir eine Teamassistenz. Im Rahmen dieser Tätigkeit unterstützt du im Back Office der Investitionsgarantien im direkten Austausch mit dem Fachteam sowie Investoren, Banken und Bundesministerien. Zudem übernimmst du die Pflege der Website und des Social Media Accounts und unterstützt den Standort in Hamburg bei Publikationen und Veranstaltungen.Dein Bachelor-Studium bzw. deine Sekretariats-, kaufmännische oder ähnliche Ausbildung hast du erfolgreich abgeschlossen.Gegebenenfalls bringst du erste Erfahrungen in den relevanten Tätigkeiten bspw. im Projektmanagement, Sekretariats- oder Assistenzbereich mit, oder suchst einen Einstieg ins Berufsleben.Du verfügst über umfassende MS-Office Kenntnisse. Idealerweise bist du auch mit Lotus Notes und den Tools der Google Suite vertraut.Du besitzt sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Du bewegst dich auch im internationalen Arbeitsumfeld stets sicher.Deine zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise, dein hoher Qualitätsanspruch, gutes Selbst- und Zeitmanagement und dein großes Engagement zeichnen dich ebenso aus, wie dein Organisationstalent.Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl!Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Optional[Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.]
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Strategy Gap Year Student (m/w/x)

Do. 05.05.2022
Gütersloh
Gestalte die Welt des Supply Chain Managements!Arvato Supply Chain Solutions entwickelt und betreibt neben klassischen Logistikdienstleistungen komplexe globale Supply Chains, E-Commerce- und IT-Plattformen sowie digitale Distributionsmodelle. Wir sind weiterhin auf Wachstumskurs und arbeiten bereits mit mehr als 16.000 engagierten Kolleg:innen mit Leidenschaft und ausgeprägter Dienstleister-DNA an 85 Standorten in über 20 Ländern. Als engagierter Strategy Gap Year Student (m/w/x) hast Du bei uns die Chance, wertvolle Erfahrungen im Bereich Strategieentwicklung und -implementierung in einem internationalen Großkonzern zu sammeln und Deine bisherigen Theorie- und Praxiskenntnisse zu vertiefen. Von Beginn an wirst Du bei uns in den Projektalltag integriert und betreust eigenständig Teilprojekte. Als Inhouse-Berater arbeitest Du eng mit den Projektteams der unterschiedlichen Business Units zusammen und agierst an unserem Campus in Gütersloh ab August für ca. ein Jahr. Selbstständig strukturierstund führst Du Strategieprojekte durch Du bist aktiv bei der Entwicklung von Business Development-Themen der Geschäftseinheiten, z. B. bei M&A-Projekten, beteiligt Du erstellst Berichte und Präsentationen für die Geschäftsführung Bei der Analyse und Bewertung wichtiger Geschäftsfelder und Märkte bringst Du Dein Know-how ein, z. B. in Form von Benchmarking oder Marktanalysen Abgeschlossenes Bachelorstudium mit ausgezeichneten Studienergebnissen, z. B. der Wirtschaftswissenschaften, des Wirtschaftsingenieurwesens, der Wirtschaftsinformatik Erste praktische Erfahrungen im Bereich Strategie wünschenswert, z. B. dank erster Praktika oder Werkstudententätigkeiten bei einem Beratungsunternehmen sowie im Corporate-Strategy oder Finance-Umfeld „Start-up"-Mentalität und Business Sense - Leidenschaft für Innovationen und Begeisterungsfähigkeit für unternehmerisches Denken Sehr gute MS Office-Kenntnisse (insbesondere Excel und PowerPoint) Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Einsatz- und Lernbereitschaft, auch außerhalb des Bekannten nach kreativen Lösungen zu suchen, gepaart mit hervorragendem analytischem Denkvermögen Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Ein internationales Arbeitsumfeld mit spannenden Entwicklungschancen im Bertelsmann Konzern Tiefe Einblicke in die zentrale, direkt unter der Arvato SCS-Geschäftsführung aufgehängte, Strategie-Abteilung Intensive Einbindung als Teil eines dynamischen Teams in die alltäglichen Arbeitsaufgaben/Projekte Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld mit viel Raum für persönliche und fachliche Weiterentwicklung, zur Vertiefung und Intensivierung Deiner theoretischen Kenntnisse und deren praktischer Umsetzung Nimm an Corporate Benefits teil und sichere Dir monatlich tolle Rabatte auf verschiedene Produkte aus den Branchen Fashion, TECH, Telecommunication und vieles mehr Einen attraktiven Arbeitsplatz inmitten des Campus inkl. standortbezogener Extras wie bspw. einem breiten Sportangebot
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Werkstudent Kaufmännischer Bereich (w/m/d)

Do. 21.04.2022
Schloß Holte-Stukenbrock, Stadt Gütersloh
Mit rund 12.000 Mitarbeitenden sind wir eines der erfolgreichsten IT-Unternehmen und Marktführer in unserer Branche. Die Kombination aus Direktvertrieb von IT-Produkten mit umfassenden Systemhausdienstleistungen macht uns zum zukunftsstarken IT-Partner für Mittelstand, Konzerne und öffentliche Auftraggeber. Wir sind zu Hause in ganz Europa und immer in der Nähe.Als Werkstudent (w/m/d) im kaufmännischen Bereich unterstützt Du unser Team Faktura und Forderungsmanagement bei folgenden Tätigkeiten: Rechnungslegung und Kostenverbuchung Pflege und Abrechnung von Miet- und Leasingverträgen Bestands- und Stammdatenerfassung Bearbeitung von Reklamationen zu Rechnungen und Mahnungen eingeschriebener Student (w/m/d) einer wirtschaftlichen Fachrichtung Erfahrungen mit MS-Office Produkten gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikations- und Teamfähigkeit Abwechslung: Es erwarten dich interessante und abwechslungsreiche Aufgaben in der Zukunftsbranche IT Weiterentwicklung: Wir erkennen deine Potenziale und fördern deine persönliche und fachliche Weiterentwicklung - z. B. mit einem umfangreichen Angebot der Bechtle Akademie Betreuung: Eine persönliche Ansprechperson steht dir von Beginn an zur Seite und unterstützt dich über die gesamte Zeit hinweg Flexibilität: Deine Arbeitszeit kannst Du nach Absprache mit Ihrer Führungskraft individuell gestalten (ca. 20 Std. Woche) Onboarding: Durch unseren professionellen Onboarding-Prozess findest Du Dich schnell bei uns zurecht Entwicklung: Neben Deinem Studium kannst Du wertvolle praktische Erfahrung im internationalen Handel und Warenverkehr sammeln Modern Workplace: Am Arbeitsplatz der Zukunft erhältst du das neueste Technikequipment und arbeitest in einem innovativen Arbeitsumfeld
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