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Firmenkundengeschäft: 20 Jobs in Bayern

Berufsfeld
  • Firmenkundengeschäft
Branche
  • Banken 7
  • Finanzdienstleister 5
  • Recht 5
  • Unternehmensberatg. 5
  • Wirtschaftsprüfg. 5
  • Versicherungen 2
  • Sonstige Branchen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 20
  • Ohne Berufserfahrung 12
Arbeitszeit
  • Vollzeit 19
  • Home Office möglich 15
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 18
  • Befristeter Vertrag 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Firmenkundengeschäft

Mitarbeiter:in (gn) im Bereich Kundenbetreuung

Do. 18.08.2022
München
Mit uns haben Sie einen verlässlichen Arbeitgeber an Ihrer Seite, dem ein kollegiales und persönliches Miteinander auf Augenhöhe wichtig ist. Durch unser starkes Wachstum erwartet Sie ein vielfältiges und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld. Gleichzeitig legen wir viel Wert auf unsere Traditionen, die wir stets versuchen durch neue innovative Ideen zu verbessern. Wir suchen Menschen, die Lust haben Gestaltungsspielräume zu nutzen und unser Team mit ihrem fachlichen Know-how und Ihren persönlichen Stärken zu bereichern! Die V-Bank AG ist ein 2008 gegründetes deutsches Kreditinstitut mit Sitz in München. Hauptaufgabe dieser attraktiven Position ist die selbständige und professionelle Bearbeitung von Anfragen und Reklamationen unserer Vermögenskunden im B2B Bereich.  Sie legen dabei besonderen Wert auf eine langfristige Kundenbindung.  Sie sind das Bindeglied zwischen unseren Fachabteilungen  Sie prüfen und bearbeiten erforderliche Vertragsunterlagen, optimieren Arbeitsprozesse und arbeiten eng mit den Fachabteilungen zusammen  Professionell machen Sie die Nutzer mit den Systemen der V-BANK vertraut  Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich  Berufserfahrung im Bereich der Empfangstätigkeit  Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise  Hohes Maß an Selbständigkeit und Verantwortungsbewusstsein  Kommunikations- und Teamfähigkeit  Flexibilität und Einsatzbereitschaft  Freundlich und Zuvorkommend Betriebliche Altersvorsorge  Gruppenunfallversicherung  Gewinnbeteiligung anhand variabler Vergütung  Jubiläumssonderzahlungen  Zeiterfassung mit Gleitzeit  Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten  30 Tage Urlaub  Zentrale Anbindung  Firmenevents wie Sommerfest und Weihnachtsfeier
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Relationship Manager (m/w/d)

Mi. 17.08.2022
München
Relationship Manager (m/w/d) München | Vollzeit | unbefristet   BNP Paribas ist mit einem verwalteten Vermögen von rund 393 Milliarden Euro der größte Wealth Manager in der Eurozone und verfügt über mehr als 150 Jahre Erfahrung in der Betreuung vermögender Privatkunden, im Management und in der Strukturierung großer Vermögen sowie in Nachfolge- und Finanzierungslösungen. Der Geschäftsbereich Wealth Management stellt insbesondere vermögenden Privatkunden wie Unternehmen eine maßgeschneiderte und breitgefächerte Lösungspalette für komplexe Anforderungen zur Verfügung.   Verantwortung übernehmen: Identifizieren und gewinnen Sie potenzielle HNWi- und UHNWi-Kunden Sie sind als zentraler Ansprechpartner in regelmäßiger Kundeninteraktion und für den Aufbau und die Weiterentwicklung einer langfristigen Beziehung verantwortlich Sie analysieren und verstehen Kundenbedürfnisse, insbesondere mit einem HNWi- und UHNWi-Hintergrund, und können strategisch beraten Sie berücksichtigen interne Verfahren, regulatorische Anforderungen und Risikomanagementrichtlinien Sie halten die behördlichen Genehmigungs- und Verhaltensanforderungen bei der Erfüllung der Pflichten als Relationship Manager und als Mitarbeiter (in) der Bank ein Stellen Sie eine hohe Kundenzufriedenheit und langfristige Kundenbindung sicher und setzen Sie effiziente Prozesse auf, um die Bedürfnisse der Kunden nachhaltig zu erfüllen   Fähigkeiten, die überzeugen: Fundierte Kenntnis der Kundenanforderungen von HNWI und UHNWi in Bezug auf Finanzprodukte, Märkte, Instrumente und Dienstleistungen, einschließlich eines sehr guten Verständnisses der Auswirkungen wirtschaftlicher Ereignisse auf die globalen Märkte Mehrjährige Berufserfahrung als Relationship Manager bei der Beratung von vermögenden und sehr vermögenden Kunden und deren Familien mit allen Wealth-Management-Dienstleistungen Starke kommunikatorische-, zwischenmenschliche und analytische Fähigkeiten Hohes Maß an Kundenorientierung mit Engagement für die Bereitstellung von Dienstleistungen von außergewöhnlicher Qualität für Kunden Vertiefte Kenntnisse der wichtigsten Finanzinstrumente: Aktien, Anleihen, Fonds, ETFs, strukturierte Produkte, Liquidität und Devisen Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse   Was wir bieten: Modernes Arbeitsumfeld, u.a. Arbeitslaptop & ggf. Handy für flexibles Arbeiten Wertvolles Karrierenetzwerk sowie Karriereperspektiven innerhalb der BNP Paribas Gruppe Zahlreiche Benefits für Mitarbeitende wie bspw. Familienservice, Jobrad, Jobticket, Sodexo Essensgutscheine, Betriebliche Altersvorsorge & Zentraler Standort mit guter ÖPNV-Anbindung (Benefits können je nach Standort variieren)   BNP Paribas hat sich der nachhaltigen und zukunftsgerichteten Gestaltung der Gesellschaft verpflichtet. Dabei sind ethische Grundsätze, Risikobewusstsein und Verantwortung die Grundlagen unseres tagtäglichen Handelns. Die BNP Paribas Gruppe hat es sich zum Ziel gesetzt, ihre Stakeholder – insbesondere Kund:innen, Mitarbeitende, Partner:innen und auch Anteilseigner:innen – sowie die Gesellschaft für nachhaltige Themen zu sensibilisieren, zu motivieren und zu aktivieren. Das Commitment für Diversity hat BNP Paribas mit der Unterzeichnung der Charta der Vielfalt 2017 bekräftigt und ist Teil der Initiative JamaisSansElles, die sich für mehr Sichtbarkeit von Frauen einsetzt.   BNP Paribas ist die führende Bank der Europäischen Union und ein wichtiger Akteur im internationalen Bankgeschäft. Sie ist mit rund 193.000 Mitarbeitenden in 68 Ländern vertreten, davon nahezu 148.000 in Europa. In Deutschland ist die BNP Paribas Gruppe seit 1947 aktiv und hat sich mit 12 Geschäftseinheiten erfolgreich am Markt positioniert. Privatkund:innen, Unternehmen und institutionelle Kund:innen werden von rund 6.000 Mitarbeitenden bundesweit in allen relevanten Wirtschaftsregionen betreut. Das breit aufgestellte Produkt- und Dienstleistungsangebot von BNP Paribas entspricht dem einer innovativen Universalbank.     Möchten Sie eine Welt im Wandel mitgestalten? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt und bewerben Sie sich jetzt über den Bewerbungs-Button als Relationship Manager (m/w/d)! Fragen beantwortet Ihnen Ansgar Rothkegel unter +49 (0)6971938080 sowie per Mail: recruiting.germany@bnpparibas.com.   COVID-19-Update: Die Sicherheit und das Wohlergehen unserer Kandidaten und Kandidatinnen und unserer Mitarbeitenden haben höchste Priorität. Daher werden die Gespräche in den ersten Runden weiterhin virtuell stattfinden.
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Mitarbeiter:in (gn) im Bereich Firmen - Kontoservice

Mi. 17.08.2022
München
Mit uns haben Sie einen verlässlichen Arbeitgeber an Ihrer Seite, dem ein kollegiales und persönliches Miteinander auf Augenhöhe wichtig ist. Durch unser starkes Wachstum erwartet Sie ein vielfältiges und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld. Gleichzeitig legen wir viel Wert auf unsere Traditionen, die wir stets versuchen durch neue innovative Ideen zu verbessern. Wir suchen Menschen, die Lust haben Gestaltungsspielräume zu nutzen und unser Team mit ihrem fachlichen Know-how und Ihren persönlichen Stärken zu bereichern! Verantwortlich für die Prüfung und Erfassung von Konto- und Depoteröffnungsanträgen, für Firmenkunden wie bspw. GmbH, AG, Stiftung Prüfung und Erfassung von Stammdatenänderungen, für Firmenkunden wie bspw. GmbH, AG, Stiftung Abgeschlossene Ausbildung wie Bankkaufmann/-frau oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung Bereits vorhandenes Wissen der verschiedenen Firmenkonstrukte, auch hinsichtlich der erforderlichen Unterlagen Bereits vorhandenes Wissen im Umgang mit dem Handelsregister, Transparenzregister und Umstimmigkeitsmeldungen Fachwissen in Rechtsfragen rund um die Kontoführung Gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Selbständigkeit und Verantwortungsbewusstsein Kommunikations- und Teamfähigkeit Flexibilität und Einsatzbereitschaft Betriebliche Altersvorsorge  Gruppenunfallversicherung  Gewinnbeteiligung anhand variabler Vergütung  Jubiläumssonderzahlungen  Zeiterfassung mit Gleitzeit  Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten  30 Tage Urlaub  Zentrale Anbindung  Firmenevents wie Sommerfest und Weihnachtsfeier
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Spezialist Importeurfinanzberatung (w/m/x)

Mi. 17.08.2022
München
Mit unseren Marken BMW, MINI, Rolls-Royce und BMW Motorrad sind wir einer der weltweit führenden Premium-Hersteller von Automobilen sowie Motorrädern und darüber hinaus Anbieter von Premium-Finanz- und Mobilitätsdienstleistungen. Unser Team besteht weltweit aus rund 120.000 Mitarbeitern, die alle eines gemeinsam haben: Leidenschaft! Um auch weiterhin Pionierarbeit leisten zu können, sind wir ständig auf der Suche nach Visionären und kreativen Köpfen, die ihre Leidenschaft mit uns teilen wollen und die technologischen Herausforderungen unserer Zeit angehen. Für den Unternehmensbereich BMW BANK / Financial Services am Standort München suchen wir Sie als Spezialist Importeurfinanzberatung (w/m/x) Bei der BMW Bank GmbH, einer 100%igen Tochtergesellschaft der BMW AG, verbindet uns die Begeisterung, unseren Kunden mit modernen Finanzlösungen Freude am Fahren zu vermitteln. Als Teil von BMW Financial Services, einem Geschäftsbereich der BMW Group, zählen wir als Anbieter von Finanzdienstleistungen im Sektor der Automobilbanken zu den erfolgreichsten unserer Branche. Die Abteilung Commercial Finance, Importeursfinanzierung stellt BMW, MINI & Rolls Royce Importeuren weltweit Kreditlinien zur Verfügung. Was erwartet Sie? Sie sind verantwortlich für die Betreuung und laufende Beratung im Firmenkundenkreditgeschäft für ausgewählte Importeure der BMW Group. Die Aufgabe umfasst die Verhandlung von Kreditmodalitäten mit Kunden/Importeuren und den zuständigen BMW AG Vertriebsstellen sowie regelmäßige Besuche in den Märkten vor Ort. Schwerpunkte sind insbesondere das Relationshipmanagement, die Anbahnung und der Ausbau langfristiger Geschäftsbeziehungen mit dem leitenden Management und den Eigentümern, die eigenverantwortliche Identifikation von Akquisepotenzialen innerhalb des definierten Vertriebsgebietes sowie die Steuerung von Maßnahmen zur Risiko- und Ertragsoptimierung aus Gesamtbanksicht. Darüber hinaus gehören die eigenverantwortliche Erstellung von Kreditanträgen inkl. Marktvotum, die Wahrung der Vertriebs- und Kundeninteressen im Kreditgespräch mit der Marktfolge und in den Entscheidungsgremien sowie die Budget- und Ergebnisverantwortung für das definierte Vertriebsgebiet zu den grundlegenden Aufgaben. Zudem sind Sie in Projekten eingebunden, um die Prozesse und Abläufe der Importeursfinanzierung weiter zu entwickeln. Was bringen Sie mit? Ein abgeschlossenes Hochschul- oder Fachhochschulstudium (Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Fachrichtung Finanzen/ Banken/ Wirtschaftsrecht) oder einen vergleichbaren Abschluss. Fundierte Berufserfahrung im Firmenkundenkreditgeschäft oder in der Finanzanalyse bei Banken mit dem Arbeitsschwerpunkt Vertrieb. Hohe Ausdrucksgewandtheit in Wort und Schrift in Deutsch und Englisch, idealerweise ergänzt um gute Kenntnisse in einer weiteren Fremdsprache (bevorzugt Französisch, Spanisch oder Arabisch). Hohe Kommunikationsbereitschaft in Verbindung mit ausgeprägter sozialer Kompetenz und Serviceorientierung. Sicheres Auftreten, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen. Unternehmerisches Mit-Denken und Handeln. Was bieten wir Ihnen? 30 Urlaubstage. Attraktive Vergütung. Hohe Work-Life-Balance. BMW & MINI Angebote. Flexible Arbeitszeitgestaltung. Karriereentwicklung. Mobilitätsangebote. Und vieles mehr, siehe bmw.jobs/waswirbieten. Startdatum: ab 01.10.2022 Anstellungsart: befristet 24 MonateArbeitszeit: Vollzeit Ansprechpartner: BMW Bank GmbH Herr Bauer +49 89 3184-6191 Stellenreferenz: 72400
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(Senior) Consultant Regulatory & Risk / Kreditprozesse – Financial Services (m/w/d)

Di. 16.08.2022
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, München, Stuttgart
Bei Mazars kommen Menschen zusammen, die gemeinsam Großes schaffen. Unsere Story zeigt, was echtes Miteinander bewirkt – denn Wachstum ist unser fester Kurs. Gegründet in Europa und in der Welt zuhause, ist Mazars heute in 90 Ländern vertreten. Gemeinsam leisten wir einen Beitrag für die wirtschaftlichen Grundlagen einer gerechten, prosperierenden Welt. Unsere fachliche Exzellenz in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuern, Recht, Accounting, Financial Advisory und Consulting macht uns zu vertrauensvollen Partnern unserer Mandant:innen. Um ihr Geschäft nachhaltig zu sichern und weiterzuentwickeln, sind unsere 42.000 Expertinnen und Experten jeden Tag weltweit aktiv – im Austausch über Länder- und Kulturgrenzen hinweg. Als Teil unseres dynamischen Teams berätst Du Banken, Finanzdienstleister oder FinTechs zu spannenden Fragestellungen und Potentialen rund um das Thema Kreditprozesse. Du erarbeitest Strategien und Konzepte, um ein aufsichtsrechtlich konformes und praktikables Grundgerüst aller Kreditprozesse zu gewährleisten (z.B. gemäß MaRisk, KWG und EBA Leitlinien) und begleitest unsere Mandant*innen anschließend bei der gesamten Umsetzung. Je nach Bedarf entwickelst Du individuelle Lösungen, welche über die Einhaltung nationaler und internationaler Regularien hinaus auch weitere Aspekte berücksichtigen, die unsere Mandant*innen im Vergleich zum Wettbewerb voranbringen. Du berätst im Rahmen von EZB- und Bundesbank-Sonderprüfungen als Spezialist*in und unterstützt einzelne Teams mit Deinem erworbenen Wissen gezielt bei Jahresabschlussprüfungen mit Fokus auf Kreditprozesse. Dein zukünftiges Team bietet Dir ein spannendes Umfeld, in dem Du Dein Wissen in diverse Richtungen vertiefen kannst. Durch unsere Erfahrung und das breite Spektrum an Themen, die wir im Finanzsektor abdecken, wirst Du jederzeit eine kompetente Ansprechperson zu Deinen Fragestellungen an der Seite haben. Dein Studium der Wirtschaftswissenschaften, Volkswirtschaftslehre, Rechtswissenschaften oder einer vergleichbaren Fachrichtung (wie z.B. Bankwesen oder Finance) hast Du erfolgreich abgeschlossen. Du hast idealerweise während des Studiums, Praktikums oder Deines beruflichen Werdegangs bereits erste Einblicke in Kreditprozessen oder die regulatorischen Anforderungen von Banken erhalten. Als Senior Consultant (m/w/d) bringst Du mindestens zwei bis drei Jahre Berufserfahrung im Bereich der Kreditprozesse bei Banken, anderen Finanzdienstleistern oder in Beratungsgesellschaften mit. In diesem Zusammenhang konntest Du bereits Beratungs- oder umfangreiche Projekterfahrung sowie erste Erfahrung in der (Teil-)Projektleitung sammeln. Du denkst nicht in Problemen, sondern gehst neue Herausforderung lösungsorientiert an, besitzt sehr starke analytische Fähigkeiten, bist kundenorientiert und ein*e Teamplayer*in. Dank Deiner guten Deutsch- und Englischkenntnisse bewegst Du Dich auch im internationalen Umfeld sicher. Ein gutes Gespür für die Anforderungen und Bedürfnisse unserer Mandant*innen sowie ein hohes Maß an Motivation, Neugierde und Proaktivität zeichnen Dich aus. Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem global agierenden Prüfungs- und Beratungsunternehmen Eine breite fachliche Ausrichtung mit viel Raum für Eigeninitiative und aktive Mitgestaltung Umfassende Aus- und Weiterbildungsprogramme, Förderung von Berufsexamina sowie weiteren berufsrelevanten Qualifizierungen Aktive Unterstützung persönlicher Stärken - Mitwirkung bei übergreifenden Projekten u.a. in den Bereichen Digitalisierung, Innovation, Diversity und Nachhaltigkeit Achtsamkeit als fester Bestandteil der Firmenidentität - Unternehmensweites Achtsamkeitsprogramm mit Coaching Eine attraktive und nachhaltige betriebliche Altersvorsorge sowie ein individuelles Wertkonto für flexible Lebensarbeitszeitgestaltung (z.B. Sabbatical oder Weiterbildung) Flexible Arbeitszeitmodelle, mobiles Arbeiten sowie über 30 Urlaubstage
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Co-Betreuer Mittelstand m/w/d für den Bereich Firmenkundengeschäft Bayern

Di. 16.08.2022
München
Machen Sie Ihren nächsten Karriereschritt bei einer Bank, in der Sie Ihre weitere Zukunft und die Zukunft der Genossenschaftsbanken erfolgreich gestalten können. Die DZ BANK ist die zweitgrößte Geschäftsbank Deutschlands, Spitzeninstitut der Genossenschaftlichen FinanzGruppe Volksbanken Raiffeisenbanken, Zentralbank für rund 800 deutsche Genossenschaftsbanken und hat die Holdingfunktion für die Unternehmen der DZ BANK Gruppe. Wir sind ein leistungsfähiger Arbeitgeber, der Ihnen neue spannende Herausforderungen bietet. Der Eigeninitiative und Offenheit wertschätzt. Der neue Perspektiven öffnet und Unabhängigkeit fördert. Der zielstrebiges Handeln mit nachhaltigen Lösungen verbindet. Und der besonders partnerschaftlich denkt und handelt – denn wir gestalten Erfolg gemeinsam, gerne mit Ihnen. Umsichtige Co-Betreuung eines Kundenportfolios mit einem klaren Blick für Ertrags- und Risikoaspekte, wobei Sie nach der Einarbeitung ggf. Kunden eigenständig betreuen Tatkräftige Unterstützung der (Senior) Betreuer und Senior Manager bei der Kundenplanung Präzise Recherchen, sorgfältiges Zusammenstellen von Unterlagen zur Vorbereitung von Kundenbesuchen einschließlich Erstellung überzeugender Präsentationen – Begleiten von Kundenbesuchen bei Bedarf Zuverlässige Pflege von Vertriebsdatenbanken Kompetente Mithilfe bei der Erarbeitung von Lösungen, die perfekt zu den Bedarfen unserer Kunden passen – gemeinsam mit bereichsübergreifenden Teams und Produktexperten Selbstständige Abwicklung des operativen Tagesgeschäfts, von Kreditaufnahmen, Geldanlagen, Überziehungen über das Anlegen von Geschäftspartnerdaten und Legitimationsprüfungen bis zu Auswertungen und Analysen Routinierte Kommunikation mit Firmenkunden und den Volksbanken Raiffeisenbanken Erfolgreiches Studium der Wirtschaftswissenschaften bzw. Abschluss als Bachelor of Arts (DH) Fachrichtung Bank Basiswissen rund um das Kreditgeschäft und Kapitalmarkprodukten Bewandert in der Finanz- und Bilanzanalyse sowie im Bilanzstrukturmanagement Vertraut mit dem Produktportfolio der Bank sowie des Konzerns Sicheres Englisch in Wort und Schrift – generell gutes Ausdrucksvermögen Teamplayer mit einem verbindlichen Auftreten, einem hohen Qualitätsanspruch und ausgeprägter Lernbereitschaft Von einer attraktiven leistungsbezogenen Vergütung bis zu flexiblen Arbeitszeiten. Von umfangreichen Weiterbildungsprogrammen über Sport- und Fitnessangebote bis zur betrieblichen Altersversorgung. Bei der DZ BANK bekommen Sie viele Leistungen und Vorteile sowie optimale Bedingungen für Ihre persönliche Entwicklung. Wir leben genossenschaftliche Werte und achten auf eine Work-Life-Balance. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung – und auf Sie.
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Consultant Banking / Core Banking Transformation (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Köln, Hannover, Hamburg, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Berlin, München
Du machst den Unterschied. Ob im Business Audit & Assurance, Risk Advisory, Tax & Legal, Financial Advisory oder Consulting: Wir bei Deloitte unterstützen unsere weltweiten Mandanten dabei, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln. Entdecke ein vielfältiges Arbeitsumfeld, das ständig in Bewegung ist und immer um ein Zentrum kreist: dich und dein Know-how. What impact will you make? Du willst im Bereich Consulting - Banking & Capital Markets Core Solutions Geschäfts- und IT-Transformationen in Retail- und Geschäftsbanken vorantreiben? Unser Team entwickelt mit Bankverbänden, Start-ups und Software-Providern passgenaue, kreative Lösungen. Sichere unseren gemeinsamen Erfolg und mach mit uns den Unterschied: als Consultant Banking (m/w/d).   Standorte: Frankfurt (Main), Düsseldorf, Köln, Hannover, München, Berlin und Hamburg Als Consultant Banking (m/w/d) berätst du Mandanten bei der Vorbereitung und Durchführung komplexer Geschäfts- und IT-Transformationen - und trägst so zu zukunftsfähigen Strategien und nachhaltigem Wachstum unserer Kunden aus der Finanzbranche bei. Aufgabenvielfalt: Gemeinsam mit deinem Team planst und konzeptionierst du anspruchsvolle digitale Transformationsprojekte bei Finanzdienstleistern und begleitest die Umsetzung. Innovation: Du bringst eigene Ideen beim Design und bei der Implementierung neuer Geschäftsmodelle ein. Beratung: In deinen Projekten übernimmst du Verantwortung und arbeitest eng mit unseren Kunden zusammen. Kooperationen: Zu deinen Aufgaben gehört die Begleitung von Partnerschaften und Zusammenarbeit mit Bankenverbänden, führenden Software-Providern und Start-ups. Sehr guter Abschluss in Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik, Mathematik oder vergleichbar Idealerweise erste Erfahrungen oder Praktika bei Finanzinstituten, Beratungsunternehmen oder FinTechs Gutes Verständnis von IT-Systemen in Kombination mit unternehmerischen Prozessen, idealerweise Kenntnisse im Programmieren oder Analytics Tools Hohes Engagement , Spaß an neuen Herausforderungen, Teamorientierung und agile Arbeitsweise Reisebereitschaft , Freude am Präsentieren und Kommunizieren auf Deutsch und Englisch Spannende Aufgaben in einem innovativen Umfeld mit hochmotivierten Kolleg:innen, die sich schon jetzt auf deine Impulse freuen Gute Rahmenbedingungen mit attraktivem Gehalt und zahlreichen Zusatzleistungen, z. B. Firmen-Smartphone, Fahrradleasing und Corporate Benefits Work-Life-Balance durch Remote-Working & Teilzeit, Sabbaticals, Mitarbeiter:innen-Events, Well-being Angebote wie z. B. Gesundheitstage, Kooperationen mit Fitness-Anbietern und den Familienservice, der dich bei privaten Herausforderungen unterstützt Exzellente Weiterbildung in On- und Offline-Seminaren und im Rahmen der Berufsqualifikation, zum Beispiel durch fachliche Zertifizierungen (Prince2, Scrum-Master, CFA) oder universitäre Weiterbildungen, zahlreiche technische und fachliche Trainings (z. B. AWS, Google Cloud) Vielfältige Gestaltungsräume und aktive Förderung einer inklusiven Unternehmenskultur - u. a. durch unsere globale Diversity&Inclusion-Initiative ALL IN und lokale Mitarbeiter:innen-Netzwerke
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Gewerbekundenberater (m/w/d) Versicherungsvertrieb Banken

Do. 11.08.2022
München
Die R+V Versicherung ist eine der größten Versicherer Deutschlands mit über 8 Millionen zufriedenen Kunden. Werden Sie Teil einer Gemeinschaft, in der das Miteinander zählt. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit Ihr Talent im Vertrieb voll zu entfalten – lassen Sie uns gemeinsam das Leben unserer Kunden ein Stück sicherer machen. Erweitern Sie unser Team als Gewerbekundenberater (m/w/d) Versicherungsvertrieb Banken Standort: München · Raiffeisenbank München-Süd eG Als Gewerbekundenberater sichern Sie die Gewerbekunden der Partnerbanken im Bereich der Personen- und Sachversicherungen ab. Dazu nutzen Sie unser starkes Produktportfolio mit innovativen Beratungstools. In enger Zusammenarbeit mit unseren Vertriebspartnern sorgen Sie für eine professionelle Marktbearbeitung und gewinnen neue Kunden hinzu. Erfolgreiche versicherungsfachliche Ausbildung Berufspraxis im Versicherungsaußendienst, vertraut mit steuerrelevanten Themen Sichere Kenntnisse im bAV-Geschäft Interesse an digitalen Tools sowie im Erarbeiten von Konzepten und Vorsorgelösungen Souveränes Auftreten, Kommunikationsgeschick, klare Kundenorientierung Zielstrebige und empathische Persönlichkeit mit analytischem Weitblick Anrechnungsfreies Grundgehalt plus variable Vergütung Sonderzahlungen Festes Angestelltenverhältnis Üblicherweise unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Zusätzliche Urlaubstage (24.12. und 31.12.) Mobiles Arbeiten Flexible Arbeitszeiten Lebensarbeitszeitkonto Betriebliche Altersvorsorge Fahrtkostenzuschuss Mitarbeiterrabatte iPhone, Notebook und Drucker inkl. privater Nutzung Jobrad / Fahrradleasing Personalentwicklungsprogramme Betriebliches Gesundheitsmanagement
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Client Relationship Manager (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Oberhaching bei München
Die Eurofactor GmbH ist ein dynamisch wachsendes Unternehmen im Bereich Finanzdienstleistungen und zählt zu den führenden Factoringgesellschaften in Deutschland sowie zu den weltweit größten Import-Factoringgesellschaften. Gesellschafterin ist die renommierte französische Großbank Crédit Agricole S.A. In einem Wachstumsmarkt entwickeln wir für unsere Kunden individuelle Lösungen zur Umsatzfinanzierung. Sie wissen, was Sie wollen: In einem innovativen, internationalen Unternehmen die Finanzdienstleistungen der Zukunft mitgestalten. Und dabei in einem dynamischen Wachstumsmarkt alle Chancen für Ihre persönliche Weiterentwicklung nutzen. Zum nächst möglichen Zeitpunkt suchen wir einen Client Relationship Manager (m/w/d) in Oberhaching bei München Sie betreuen einen anspruchsvollen nationalen und internationalen mittelständischen Kundenkreis Sie entwickeln Ihr eigenes Portfolio unter Ertrags- und Risikogesichts­punkten Sie überwachen die wirtschaftlichen Verhältnisse Ihrer Kunden sowie der kundenspezifischen Risiken in der Forderungsfinanzierung Entscheidungsreife Gremienvor­lagen werden von Ihnen ggf. auch in englischer Sprache erstellte Sie sorgen für einen reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft ein­schließlich Koordination mit ande­ren Abteilungen und täglicher Disposition Sie haben eine Bankausbildung oder ein abgeschlossenes Studium, besten­falls mit einem betriebswirtschaftlichen Hintergrund sowie idealerweise Berufs­erfahrung im Firmenkundengeschäft einer Bank oder Factoringgesellschaft Sie verfügen über eine ausgeprägte Kundenorientierung, Verhandlungs­geschick, Teamfähigkeit, Kommuni­kationsstärke und bringen Reisebe­reitschaft mit Ihr ausgeprägtes wirtschaftliches Denken und Handeln in Verbindung mit Ihrer Risikosensibilität zeichnen Sie aus Sie haben ein gutes analytisches Zahlenverständnis und fundierte Kenntnisse der Bilanzanalyse Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profi ab Eine der führenden Factoringgesellschaften in Deutschland. Sympathische Arbeitsatmosphäre und gelebte Kollegialität. Flache Hierarchien mit hoher Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum. Attraktives Vergütungspaket, betr. Altersvorsorge, flexible Arbeitszeiten  Home Office & weitere Benefits Individuelle Einarbeitungsprogramme und Weiterbildungsmöglichkeiten. Vereinbarkeit von Beruf und Familie und eine gesunde Work-Life-Balance. Betriebliches Gesundheitsmanagement.
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Mittelstandsberater Direktleasing (m/w/d)

Do. 11.08.2022
München, Frankfurt am Main, Heidelberg
abcfinance advise – Ihr Ansprechpartner für Finanzen im Mittelstand. Als Vertriebsgesellschaft der abcfinance GmbH, der Muttergesellschaft mit über 45-jähriger Markterfahrung, steht die abcfinance advise dem deutschen Mittelstand bei der Beratung von innovativen Finanzierungslösungen, die nachhaltiges Wachstum und verlässliche Stabilität sichern, partnerschaftlich zur Seite. Dafür setzen wir auf ein Beraterteam aus über 170 Mitarbeitenden an bundesweit 13 Standorten, die sich mit ihren Kompetenzen für Unternehmen aus verschiedenen Branchen einsetzen. Akquirieren Sie lukrative und langfristige Geschäftsbeziehungen zu anspruchsvollen mittelständischen Firmenkunden und bauen Sie diese aus Beraten Sie Kunden kompetent zur Lösung von anspruchsvollen Finanzierungsanfragen Entwickeln Sie Vertriebsstrategien und Kundenbindungsmaßnahmen und setzen Sie diese um Verantworten Sie die Ergebnisse und den Ausbau Ihres Vertriebsgebietes Betreuen Sie Ihre Bestandskunden in einem festen Außendienstgebiet Sie haben Ihre kaufmännische oder gleichwertige Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen Berufserfahrung im Vertrieb, idealerweise im Bereich Leasing, haben Sie bereits gesammelt Zielstrebigkeit, unternehmerisches Denken, Einfühlungsvermögen und Durchsetzungskraft zeichnen Sie aus Sie verfügen über einen überdurchschnittlichen Erfolgswillen und ein überzeugendes Selbstbewusstsein Flexible Arbeitszeiten: Ob im Büro oder im Mobile-Office – mit flexibler Einteilung der Arbeitszeit nutzen Sie Ihre zeitlichen Ressourcen so, wie es für Sie am besten passt. Kontinuierliches Lernen: Erweitern Sie Ihre persönlichen und fachlichen Kompetenzen mit regelmäßigen Entwicklungsangeboten. Ihre Fortbildung ist Teil unserer Unternehmensstrategie. Lohnende Zusatzleistungen: Neben einem attraktiven Gehalt, einer betrieblichen Altersvorsorge sowie vermögenswirksamen Leistungen erwarten Sie weitere nützliche Vorteile wie zum Beispiel ein DB Job-Ticket, ein Jobrad-Angebot und ein Kinderbetreuungszuschuss.
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