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Firmenkundengeschäft: 9 Jobs in Brandenburg

Berufsfeld
  • Firmenkundengeschäft
Branche
  • Banken 4
  • Finanzdienstleister 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Versicherungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 9
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 9
  • Home Office möglich 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
  • Befristeter Vertrag 1
Firmenkundengeschäft

Vertriebsbeauftragter m/w/d für Firmenkunden im angestellten Außendienst für das Versicherungsgeschäft der Berliner Sparkasse

So. 16.01.2022
Berlin
Die S-Versicherungspartner GmbH ist ein 100%iges Tochterunternehmen der Berliner Sparkasse. Seit 30 Jahren sind wir erfolgreicher und zuverlässiger Partner der Berliner Sparkasse für alle Fragen rund um die Themen Vorsorge und Versicherungen. Jeder zweite Berliner ist Kunde der Berliner Sparkasse. Unser Ziel ist es daher, gemeinsam mit der Berliner Sparkasse die vorhandenen Potenziale im Komposit- und Lebensversicherungsgeschäft in Berlin in den Bereichen Privatkunden (inkl. Mobile Beratung), Firmenkunden, Immobilien und Private Banking deutlich auszubauen. Als Vertriebsbeauftragte/r erwarten Sie bei uns spannende und breitgefächerte Vertriebsaufgaben, die Sie von Beginn an in Ihrer Verantwortung fordern. Vertriebsbeauftragter m/w/d für Firmenkunden im angestellten Außendienst für das Versicherungsgeschäft der Berliner Sparkasse Akquisition, Beratung sowie Betreuung von Neu- und Bestandskunden im Segment Firmenkunden in der Berliner Sparkasse im Versicherungsgeschäft Selbständiger Verkauf aller für die Berliner Sparkasse und deren Kooperationspartner relevanten Versicherungsprodukte Aktives Umsetzen von anlassorientierten Vertriebsmaßnahmen Erweitern und Sicherstellen der Kundenbindung Proaktive Zusammenarbeit mit den Betreuerinnen und Betreuern in der Berliner Sparkasse sowie anderen Kooperationspartnern Training der Berater/innen der Berliner Sparkasse Sehr gutes kundenorientiertes Verhalten Sehr gutes verkäuferisches und akquisitorisches Verhalten Wünschenswert: Abgeschlossene Ausbildung im Versicherungs- oder Bankenwesen (ggf. begleiten wir Sie mit einer einjährigen Ausbildung zur(m) Versicherungsfachfrau/-mann) Mehrjährige nachweisliche Vertriebserfahrung im Versicherungsgeschäft Kontinuierliche Fort- und Weiterbildung im Versicherungsgeschäft Festes attraktives Grundgehalt sowie leistungsbezogene Sondervergütungen im Rahmen eines unbefristeten Angestelltenverhältnisses Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersversorgung und betriebliche Krankenversicherung Dienstwagen (auch zur privaten Nutzung), iPhone und Notebook 30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeit Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Gebiet Berlin / Magdeburg

Do. 13.01.2022
Berlin, Magdeburg
Die HDI Vertriebs AG ist zuständig für die Gewinnung von Vertriebs­partnern für die Risiko­träger HDI Lebens­versicherung AG und HDI Versicherung AG, zur Vermittlung von Versicherungen, Finanzierungen und Kapital­anlagen sowie Beratungs- und Service­leistungen. Sie gehört zur HDI Group inner­halb des Talanx Konzerns, drittgrößte deutsche und eine der großen euro­päischen Versicherungs­gruppen. Für den Bereich „Niederlassung Nord“ - Regional­direktion Berlin - Gebiet Berlin / Magde­burg - suchen wir zum nächst­möglichen Zeit­punkt befristet für Dauer von zwei Jahren einen Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Gebiet Berlin / Magdeburg Übernahme eines festen Kundenbestandes im zugeteilten Vertriebs­gebiet Identifizierung und Gewinnung von Neukunden für unsere leistungs­starken Produkte, ins­besondere im Firmen- und Verbands­geschäft Ansprechpartner und Vertrauens­person für unsere Bestands­kunden Ausbau der bestehenden Geschäfts­verbindungen durch eine bedarfs­gerechte und ganz­heit­liche Beratung und Betreuung Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Versiche­rungen und Finanzen oder Versicherungs­fachmann (m/w/d) mit Leiden­schaft für den Vertrieb Erste Erfahrung im Gewerbe­geschäft Selbstständige, eigen­ver­antwort­liche Arbeits­weise Unternehmerisches Denken Sicheres Auftreten und Kommunikations­stärke Flexibilität und Zu­ver­lässigkeit Gute EDV-Kenntnisse, ins­besondere im Um­gang mit den MS-Office-Anwendungen Selbstorganisierte Teams und ein agiles Arbeits­umfeld Flexible Arbeitszeitmodelle und die Mög­lich­keit, mobil zu arbeiten Digital@home – Leasing von Hardware für die private Nutzung, z. B. Lap­tops, Tablets, Telefone Mobilitätsangebote – vergünstigte Nutzung des Nah­verkehrs, z. B. an den Standorten Hannover, Köln und Hilden Möglichkeiten zur Weiterbildung, z. B. Fach- und Methoden­trainings Unterschiedliche Gesundheitsangebote an vielen unserer Stand­orte, z. B. Fitness­raum, Betriebssport Betriebliche Altersversorgung und vermögens­wirksame Leistungen
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Mitarbeiter eBanking Services (m/w/d)

Mi. 12.01.2022
Berlin
Die DKB Service GmbH als hundertprozentiges Tochterunternehmen der Deutschen Kreditbank AG ist ein wichtiger Dienstleistungspartner in der DKB-Gruppe mit über 1.500 Mitarbeiter*innen. Wir sind sowohl Effizienzbringer als auch Impulsgeber und dienen als Motor für den Erfolg der DKB. Dafür sind Flexibilität, Kompetenz, permanente Veränderung und übergreifende Zusammenarbeit unsere Werkzeuge.Das Geschäftsfeld BankDienstleistungen ist für die Gestaltung und Ausführung aller Backoffice- Prozesse verantwortlich, die im Zusammenhang mit den Kunden der DKB AG entstehen. Die telefonische Beratung von Geschäftskunden und Kundenbetreuern der DKB AG für folgende Themenbereiche übernehmen: Elektronischer Zahlungsverkehr (SEPA, Überweisungen, Lastschriften, Schecks) Onlinebanking-Programme (SFirm, StarMoney-Produkte) Cashmanagement Electronic Cash/Debit-/Credit-Kartenakzeptanz Elektronischen Zugangswege (EBICS, HBCI, Internet) Electronic Banking-Verträge Die Präsentation, Installation und Schulung der Software SFirm am Telefon oder vor Ort für Kunden der DKB AG durchführen. Den Fernsupport für Kunden (Teamviewer) leisten. Eine kaufmännische- oder Bankausbildung Umfangreiche Kenntnisse im Zahlungsverkehr (SEPA, Überweisungen, Lastschriften, Schecks, Kartenbezahlverfahren) Umfangreiche Kenntnisse im Electronic Banking (Verfahren, Regularien [PSDII, DFÜ-Abkommen], Programme) Kenntnisse im PC- und Netzwerkbereich Weitestgehend akzentfreies Deutsch und eine gute Ausdrucksweise Berufserfahrung in der telefonischen Kundenberatung Sehr gute MS Office- sowie Anwenderkenntnisse in OSPlus Kenntnisse der internen Prozesse der DKB AG, vorrangig im Geschäftskundenbereich Analytisches und lösungsorientiertes Denken Überdurchschnittliches Engagement sowie eine serviceorientierte und eigenständige Arbeitsweise Flexibles und mobiles Arbeiten Kinderbetreuungszuschuss Exzellente Work-Life Balance Spannende und vielfältige Aufgaben Individuelle Entwicklungswege Vermögenswirksame Leistungen Sehr kollegiales Arbeitsumfeld Gesundheitsmanagement Lunchgutscheine Betriebliche Altersvorsorge Fahrtkostenzuschuss für ÖPNV, Firmenticket und JobRad
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Kreditanalyst Firmenkunden Corporate (w/m/d)

Mi. 05.01.2022
Berlin
We are all in for change. - Are you too? Die Welt verändert sich. Die Frage ist nur: Was tragen wir zum Ergebnis bei? Bei Daimler entwickeln interdisziplinäre Teams schon heute die Mobilität von morgen. Werden Sie ein Teil davon! Gemeinsam werden wir die Welt mit neuen, vernetzten Lösungen bewegen. Denken Sie neu, treiben Sie Ihre Ideen voran und wachsen Sie in einem Arbeitsumfeld, das Zusammenarbeit und Erfindergeist fördert. Für Innovationen von Menschen für Menschen.Job-ID: DAI0000O06FOR ALL WHO KEEP THE WORLD MOVING Sie füllen unsere Regale im Supermarkt, halten unsere Kliniken am Laufen, helfen bei Katastrophen, bringen unsere Kinder sicher zur Schule und uns zur Arbeit - Bei uns dreht sich alles um diejenigen, die unsere Welt am Laufen halten. Ob LKW-Fahrer*in oder CEO, wir kennen unsere Kund*innen und setzen auf vertrauensvolle und nachhaltige Partnerschaften. ONE TRUCK TEAM – ONE DIRECTION– ONE SUCCESS Wir, die Truck Financial Services Deutschland GmbH, sind ein integraler Bestandteil des größten Nutzfahrzeugherstellers der Welt - Daimler Truck. Wir komplettieren ein einmaliges Gesamtpaket für unsere Kund*innen um deren Welt einfacher zu machen. Erfahren und mit einer tiefen Expertise im Truck & Bus -Geschäft, finden wir für unsere B2B-Kund*innen immer eine Lösung. WE PROGRESS TOGETHER Gemeinsam werden wir die Financial Services Gesellschaft für Truck und Bus Kund*innen in Deutschland aufbauen. Für kreative Köpfe, die Verantwortung übernehmen und mit anpacken möchten, bieten wir spannende Aufgaben in einer Umgebung mit Start-up Charakter. Respekt, Offenheit und Vertrauen - eine wertebasierte und weltoffene Kultur, in der die Menschen im Mittelpunkt stehen, liegt uns am Herzen. Gemeinsam kreieren wir ein Umfeld, das von gegenseitiger Wertschätzung, Freude und Spaß in der Zusammenarbeit und einem hohen Grad an Kompetenz geprägt ist. Für unsere neue Abteilung Credit & Operations suchen wir Dich als Verstärkung im Bereich Kreditentscheidung Firmenkunden Corporate. Du hast Lust auf einen frischen Start und die Chance neue Prozesse mitzugestalten? Dann bist Du bei der Daimler Truck Financial Services Deutschland GmbH genau richtig. Unser Angebot für Dich: Du erhältst die einmalige Chance, die Entstehung und den Aufbau der neuen DTFSD GmbH aktiv zu begleiten Im Zeitraum bis zum Go-live hast Du die Möglichkeit unsere neuen Systeme intensiv zu testen und Deine Bedarfe einzusteuern Deine Aufgaben: Durchführen von Bonitätsprüfungen Bilanzanalysen inkl. KDF-Berechnung Ratings und gesamtheitliche Beurteilung von Corporate Kunden Erstellen von Genehmigungsvorlagen inklusive objekt-spezifischer Risikoanalysen sowie Durchführung von Genehmigungen im Rahmen der erteilten Kreditentscheidungskompetenz Eigenverantwortliches Überwachen der Einhaltung gesetzlicher und regulatorischer Anforderungen sowie regelmäßige Pflege entsprechender IKS-Listen Prüfen, Überwachen und Aufbereiten von Rahmenkrediten sowie eigenverantwortliches Überwachen des Engagementbestandes im Rahmen des Risk-Managements Führen von Gesprächen mit Kunden, Steuerberater*innen, Wirtschaftsprüfer*innen um ein Verständnis für das Geschäft des/der Kund*en*in zu entwickeln und/oder um Maßnahmen zur Risikoreduktion zu verhandeln (telefonisch, virtuell und bei Bedarf auch vor Ort). Zusätzlich in der Projektphase: Systemtests sowie ProzessdefinitionenIdealerweise bringst Du folgende Qualifikationen mit: Studium der Wirtschaftswissenschaften oder bankkaufmännische Ausbildung mit vergleichbarer Zusatzqualifikation Gute Kenntnisse in der Analyse und Bewertung des Kreditrisikos sowie gute Kenntnisse in der Bilanzanalyse Möglichst mehrjährige Erfahrung im Bereich Kreditentscheidung für große Firmenkunden Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse wünschenswert Deine persönlichen Kompetenzen: Ausgeprägte Analyse- und Problemlösefähigkeit bei komplexen Engagements Belastbarkeit, Überzeugungs- und Verhandlungsfähigkeit Leistungsfähigkeit und Eigenmotivation Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit Bereitschaft zu Kundenbesuchen sofern erforderlich Flexibilität und Lust auf Veränderungen Zusätzliche Informationen: Es handelt sich um eine unbefristete Stelle. Ganz ohne Formalitäten geht es natürlich auch bei uns nicht. Daher bewirb Dich bitte ausschließlich online und füge Deiner Bewerbung einen Lebenslauf, Anschreiben und Zeugnisse bei (max. Gesamtgröße der Anhänge 5 MB). Bitte habe Verständnis dafür, dass wir keine Papierbewerbungen mehr entgegennehmen und es keinen Anspruch auf Rückversand gibt. Wir freuen uns insbesondere über Onlinebewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen direkt auf diese Ausschreibung. Bei Fragen kannst Du Dich unter sbv_dtfs@daimler.com zudem an die Schwerbehindertenvertretung des Standorts wenden, die Dich gerne nach Deiner Bewerbung im weiteren Bewerbungsprozess unterstützt. Fragen zum Bewerbungsprozess beantwortet Dir gerne HR Services per Mail: hrservicestruck@daimler.com
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Firmenkundenbetreuer / Relationship-Manager (m/w/d)

Mo. 03.01.2022
Berlin
Vielseitigkeit, Dynamik und Flexibilität. Das zeigen wir. Wir – die IKB Deutsche Industriebank AG - sind ca. 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und wir schreiben täglich unsere eigene Erfolgsgeschichte – mit und für unsere Kunden.      Unsere Kunden sind erfolgreiche Unternehmen und Unternehmer/innen des gehobenen deutschen Mittelstandes. Für eine erfolgreiche Zukunft brauchen sie einen kompetenten und verlässlichen Finanzierungspartner: Eine Bank, die nicht nur die Finanzierungstechniken beherrscht, sondern auch die Märkte und das Wettbewerbsumfeld kennt und die Prozesse in den Unternehmen versteht. Unsere Branchenexpertise, Finanzierungserfahrung und Fördermittelkompetenz machen uns zum idealen Partner und Berater für Unternehmen mit einem Umsatz > 250 Mio. €. Wir kennen die Herausforderungen der Unternehmen, bieten ein ausgeprägtes Verständnis für Mittelstandsthemen und legen Wert auf langjährige und stabile Kundenbeziehungen. Und das seit mehr als  90 Jahren. Unser Unternehmenssitz ist in Düsseldorf, weitere Standorte sind in Berlin, Frankfurt, Hamburg, München und Stuttgart. Identifikation von geeigneten Finanzierungs- und Beratungsansätzen bei den Potentialkunden der Bank, z. B. Großinvestitionen, Akquisitionen, Re- und Umfinanzierungen Aktive Betreuung eines Portfolios an Bestandskunden der Berliner Niederlassung Neukundenakquisition namhafter deutscher Unternehmen des Mittelstands für das eigene Kreditbuch der Bank (Eigen- und Fördermittelfinanzierungen) sowie für Kapitalmarktprodukte (SSD, Privatplatzierung und Anleihe) Erstellung von Finanzierungskonzepten und Akquisition von Mandaten für bilaterale Förder- und Eigenmittelfinanzierungen, strukturierte Finanzierungen sowie Kapitalmarktprodukte. Dabei obliegt Ihnen die Führung des Deal-Teams Laufende Zusammenarbeit mit den Produktteams der Bank, den Industriegruppen und dem Risikobereich Aufbereitung der bereitgestellten Informationen und Bewertung eingereichter Unterlagen, Analyse der Geschäftsberichte und Business-Pläne, Wertung der Sicherheiten. Einschätzung von Management, Branchen und Produktionsabläufen Erfolgreicher wirtschaftswissenschaftlicher Hochschulabschluss oder vergleichbarer Abschluss mit entsprechenden Qualifikationen Mehrjährige Erfahrung in der Akquisition und Betreuung von gehobenen mittelständischen Firmenkunden im Kreditgeschäft in Deutschland Ausgeprägtes Corporate Finance Know-How Fundiertes Finanzierungswissen (Strukturierung, öffentliche Fördermittel, Kapitalmarkt) Hohe risikopolitische Sensibilität und unternehmerisches Denken Akquisitorische Einstellung und kommunikatives Geschick Starke Verhandlungs- und Präsentationsfähigkeiten, Netzwerkkompetenz Hoher Grad an Selbstständigkeit und Selbstorganisation Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich mit wenigen Klicks direkt über den Link: https://www.ikb.de/karriere. Bitte geben Sie auch Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin und Ihre Gehaltsvorstellung an. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Gratis-Kaffee und Kicker kann jeder. Die haben wir auch.Unsere Mitarbeiter schätzen besonders diese Vorzüge: Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Eine leistungsgerechte attraktive Vergütung und eine betriebliche Altersvorsorge Eine sehr moderne Arbeitsumgebung mit ergonomischer Ausstattung Kontinuierliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Wissensaustausch Professionelle Teams, die sich in allen Belangen gegenseitig unterstützen Firmenevents: Von entspannten Kneipenbesuchen bis hin zu idyllischen Sommerfesten  
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Firmenkundenbetreuer (m/w/d) Vertriebsunterstützung

Mo. 03.01.2022
Berlin
Firmenkundenbetreuer (m/w/d) Vertriebsunterstützung Die PSD Bank Berlin-Brandenburg ist eine wertegeprägte Genossenschaftsbank. Als einzige Direktbank mit Beratungszentrum in der Region betreuen wir 80.000 Kunden mit rund 160 Mitarbeitern. Unser Ziel: Tradition neu denken und Werte leben – fair, persönlich, sicher und sozial. Werden Sie Teil einer mehr als 145-jährigen Geschichte und gestalten Sie die Zukunft unseres Hauses mit. Zielgerichtet und effizient unterstützen Sie unsere Firmenkundenberater bei komplexen Geschäften Sie erstellen Kredit-Beschlussvorlagen sowie Entscheidungspräsentationen für Kreditgremien Darüber hinaus sind sie für die Betreuung und Weiterentwicklung unseres Kooperationspartnergeschäfts verantwortlich Sie übernehmen die ganzheitliche und bedarfsgerechte Beratung und Betreuung von Firmenkunden Die Vor und Nachbereitung von Kundenterminen gehört ebenso zu ihren Aufgaben, wie die Pflege relevanter Daten zur Sicherstellung einer umfassenden Beratung Abgeschlossene Bankausbildung sowie idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in der Firmenkundenbetreuung Starke Vertriebs- und Kundenorientierung Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Kenntnisse von agree21BAP von Vorteil Vielseitige Aufgaben, an denen Sie fachlich und persönlich wachsen können Ein spannendes und herausforderndes Arbeitsumfeld mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten Eine wertegeprägte Führungs- und Unternehmenskultur Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Leistungsorientierte Vergütung und attraktive Benefits wie Fahrtkostenzuschuss und Mitarbeiterkonditionen
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Berater (m/w/d) für gewerbliche Immobilienfinanzierungen

Mo. 03.01.2022
Berlin
Berater (m/w/d) für gewerbliche Immobilienfinanzierungen Die PSD Bank Berlin-Brandenburg ist eine wertegeprägte Genossenschaftsbank. Mit rund 180 Mitarbeitern betreuen wir an einem einzigen Standort 78.000 Kunden. Unser Ziel: Tradition neu denken und Werte leben - fair, persönlich, sicher und sozial. Werden Sie Teil einer mehr als 145-jährigen Geschichte und gestalten Sie die Zukunft unseres Hauses mit: Durch die Entwicklung individueller Lösungen für komplexe Immobilienfinanzierungen! Werden Sie Teil einer mehr als 145-jährigen Geschichte und gestalten Sie die Zukunft unseres Hauses mit: Durch die Entwicklung individueller Lösungen für komplexe Immobilienfinanzierungen! Ganzheitliche Beratung und Betreuung von Kunden mit gewerblichen sowie komplexen Immobilienfinanzierungsvorhaben Ausbau und Pflege von Kontakten und Netzwerken in der Region Kommunikation an die Fachbereiche und Verbundpartner Marktbeobachtung und Erkennen von Marktpotentialen und -entwicklungen Abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann (m/w/d) und idealerweise eine berufsbegleitende Qualifizierung Langjährige Erfahrung in der Beratung und Akquisition von gewerblichen Immobilienfinanzierungskunden Bereits ausgebautes Netzwerk mit guten Kontakten im regionalen, gewerblichen Immobilienmarkt Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und eine ausgeprägte Kundenorientierung Vielseitige Aufgaben, an denen Sie fachlich und persönlich wachsen können Ein spannendes und herausforderndes Arbeitsumfeld mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten Eine wertegeprägte Führungs- und Unternehmenskultur Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Attraktive Benefits wie Fahrtkostenzuschuss, Bike-Leasing, Mitarbeiterkonditionen und betriebliche Altersvorsorge
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Kundenberater (m/w/d) Postbank Finanzcenter Berlin

So. 19.12.2021
Berlin
Die Postbank Filialvertrieb AG berät in rund 800 Filialen die 12,5 Millionen Kunden der Postbank rund um Finanzdienstleistungen und Non-Banking-Produkte, z. B. Post-Services – und das bundesweit. Dabei legen wir besonders viel Wert auf Beratung und kollegialen Austausch auf Augenhöhe. Und das Gesamtpaket für die Karriere stimmt auch. Spannende Aufgaben warten hierbei auf spannende Persönlichkeiten. Wir suchen daher Talente, die durch ihr Können und Engagement gemeinsam mit ihren Kolleginnen und Kollegen die Zukunft aktiv gestalten. Kundenberater (m/w/d) Postbank Finanzcenter Berlin Als Kundenberater (m/w/d) übernehmen Sie eigenständig die Beratung sowie den bedarfsorientierten Verkauf unserer breit gefächerten Finanzprodukte. Dabei bauen Sie nachhaltige Kundenbeziehungen durch persönliche Gespräche oder die telefonische Kontaktaufnahme auf. Sie arbeiten eng und vertrauensvoll im Filialteam zusammen, um eine rundum perfekte Kundenbetreuung zu gewährleisten. Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung - idealerweise zum Bankkaufmann / zur Bankkauffrau - und/oder mehrjährige einschlägige Berufserfahrung, am besten in der Kundenberatung oder im Filialvertrieb einer Bank Verkaufstalent mit Spaß an der Zusammenarbeit mit Menschen unterschiedlichster Herkunft Auf Sie wartet ein sicherer und verantwortungsvoller Job mit einem einzigartigen Geschäftsmodell. Mit unserem vielfältigen und preiswerten Produktangebot können Sie Ihren Kunden echten Mehrwert bieten. Sie profitieren von einem guten Gehalt sowie einer erfolgsabhängigen Vergütung. Wir bieten klare Karrierewege und vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Sie sind Teil in einer kollegialen Gemeinschaft, die Ihnen jederzeit verlässlich den Rücken stärkt.
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Kundenberater (m/w/d) Wertpapier Postbank Finanzcenter Stadtgebiet Berlin

So. 19.12.2021
Berlin
Die Postbank Filialvertrieb AG berät in rund 800 Filialen die 12,5 Millionen Kunden der Postbank rund um Finanzdienstleistungen und Non-Banking-Produkte, z. B. Post-Services – und das bundesweit. Dabei legen wir besonders viel Wert auf Beratung und kollegialen Austausch auf Augenhöhe. Und das Gesamtpaket für die Karriere stimmt auch. Spannende Aufgaben warten hierbei auf spannende Persönlichkeiten. Wir suchen daher Talente, die durch ihr Können und Engagement gemeinsam mit ihren Kolleginnen und Kollegen die Zukunft aktiv gestalten. Kundenberater (m/w/d) Wertpapier Postbank Finanzcenter Berlin Als Kundenberater (m/w/d) Wertpapier übernehmen Sie eigenständig die Beratung sowie den bedarfsorientierten Verkauf unserer breit gefächerten Finanz- und Anlageprodukte mit Schwerpunkt auf dem beratungsintensiven Wertpapiergeschäft bis Risikoklasse 4. Dabei bauen Sie nachhaltige Kundenbeziehungen durch persönliche Gespräche oder die telefonische Kontaktaufnahme auf. Sie übernehmen Verantwortung für das Kundenpotential mehrerer Filialen und arbeiten eng mit den dortigen Filialteams zusammen. Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung - idealerweise zum Bankkaufmann / zur Bankkauffrau - und/oder mehrjährige einschlägige Berufserfahrung, am besten in der Kundenberatung, im Wertpapiergeschäft oder im Filialvertrieb einer Bank Verkaufstalent mit Spaß an der Zusammenarbeit mit Menschen unterschiedlichster Herkunft Hohe Servicekompetenz und Belastbarkeit im Arbeitsalltag sowie Aufgeschlossenheit gegenüber sich schnell verändernden Rahmenbedingungen Interesse am Kapitalmarkt Sachkundenachweise gem. Mitarbeiteranzeigenverordnung (WpHGMaAnzV) und EU Vermittlerrichtlinie (EU-VRR) Bereitschaft zur Übernahme fester Beratungstage mit Präsenz in den zugeordneten Filialen (Reisetätigkeit) Auf Sie wartet ein sicherer und verantwortungsvoller Job mit einem einzigartigen Geschäftsmodell. Mit unserem vielfältigen und preiswerten Produktangebot können Sie Ihren Kunden echten Mehrwert bieten. Sie profitieren von einem guten Gehalt sowie einer erfolgsabhängigen Vergütung. Wir bieten klare Karrierewege und vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Sie sind Teil in einer kollegialen Gemeinschaft, die Ihnen jederzeit verlässlich den Rücken stärkt.
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