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Firmenkundengeschäft: 27 Jobs in Hessen

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Anstellungsart
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  • Berufseinstieg/Trainee 1
Firmenkundengeschäft

Trainee (m/w/d) Lösungsmanagement Firmenkunden

Mo. 26.07.2021
Frankfurt am Main
Einstiegstermin 1. November Starte deine Karriere bei einer Bank, in der du deine persönliche Zukunft und die Zukunft der Genossenschaftsbanken erfolgreich gestalten kannst. Die DZ BANK ist die zweitgrößte Geschäftsbank Deutschlands, Spitzeninstitut der Genossenschaftlichen FinanzGruppe Volksbanken Raiffeisenbanken, Zentralbank für rund 850 deutsche Genossenschaftsbanken und hat die Holdingfunktion für die Unternehmen der DZ BANK Gruppe. Wir sind ein leistungsstarker und verlässlicher Arbeitgeber, der dich mit anspruchsvollen Aufgaben fordert und dich in deiner Entwicklung voranbringt. Wo Leistung auf Vertrauen fußt und dein Können wertgeschätzt wird. Mit Raum für nachhaltiges Denken und mutiges Handeln. Aber vor allem mit einer partnerschaftlichen Zusammenarbeit - denn wir gestalten Erfolg gemeinsam, gerne auch mit dir. Der Bereich Transaction Management, als ein Teil des Geschäftsfeldes Transaction Banking, umfasst ein viel­fältiges Leistungsspektrum von der Entwicklung über das Management bis zur aktiven kommunikativen und vertrieblichen Vermarktung von zielgruppenspezifischen Lösungen, bedarfsgerechten Produkten, Mehr­wert­leistungen zur Kundenbindung und Ansätzen für innovative Geschäftsmodelle rund um Karten und Zahlungs­verkehr. Unsere Gruppe Lösungsmanagement Firmenkunden beschäftigt sich mit der Bedarfsanalyse der Direktkunden der DZ BANK sowie der Firmenkunden der Genossenschaftsbanken und der Entwicklung passender Lösungen. Aktuelle Themen sind beispielsweise die Weiterentwicklung von Echtzeitlösungen (Instant Payments, Request-to-Pay) und Fragestellungen rund um Industrie 4.0 (Internet of things, pay-per-use), PSD2, API-Banking, Cash Management und Auslandsgeschäft. Erfolgreich abgeschlossenes Masterstudium (Abschluss 2,5 oder besser) idealerweise in einem wirt­schafts­wissen­schaft­lichen oder sozialwissenschaftlichen Studiengang oder einem interdisziplinären Fach wie z. B. Wirtschaftsinformatik, Innovationsmanagement, Design Thinking Durch Praktika oder eine Ausbildung hast du bereits Praxiserfahrung gesammelt und erste Einblicke in relevante Themen erhalten, sodass du unsere Gruppe schnell auf Augenhöhe unterstützen kannst Du hast eine hohe Affinität zu agilen Arbeitsweisen, Methoden und Projektarbeit und bist ein neugieriger und aufgeschlossener Teamplayer, der gern Neues lernt, sodass du dich schnell in einer modernen Arbeits­umgebung und sich verändernden Prozessen zurechtfindest Hohe Motivation und Lernbereitschaft gepaart mit ausgeprägten analytischen und kommunikativen Fähig­keiten helfen dir dabei, dir schnell einen umfassenden Überblick über unser Leistungsspektrum zu verschaffen und dein Wissen in Nutzen für unsere Kunden zu übertragen und diese zu überzeugen 12-monatiges Traineeprogramm mit einem individuellen Durchlaufplan, der neben dem schwerpunktmäßigen Einsatz in der Gruppe Lösungsmanagement Firmenkunden auch Einsätze in anderen Einheiten, wie z. B. in Nachbargruppen innerhalb der Abteilung Lösungsmanagement, den Abteilungen Vertrieb Genossen­schafts­banken oder Vertrieb Firmenkunden sowie in anderen Bereich wie z. B. dem Firmenkundengeschäft vorsieht. Auch Einsätze bei unserem Tochterunternehmen VR Payment oder eine Hospitation in einer Genossenschaftsbank sind möglich. Gezielte Trainings, regelmäßige Feedbackgespräche mit deinem Traineebetreuer und Reflexionsgespräche mit deinem persönlichen Mentor zur Unterstützung deiner persönlichen, fachlichen und methodischen Entwicklung Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer Vergütung in Höhe von rund 61.000 EUR pro Jahr während und rund 66.000 EUR pro Jahr nach dem Traineeprogramm sowie 30 Tagen Jahresurlaub Attraktive Zusatzleistungen und Angebote wie zum Beispiel finanzielle Umzugsunterstützung bei distanz­bedingtem Wohnortwechsel zum Programmstart, betriebliche Altersversorgung, Jobticket (standort­abhängig), subventionierte Mahlzeiten in der eigenen Kantine oder durch Essensschecks, BahnCard 50 bei entsprechend häufiger Reisetätigkeit im Traineeprogramm (auch zur privaten Nutzung), Jobrad, ein breites Betriebssportangebot und mit gleitender Arbeitszeit und der Möglichkeit zu mobilem Arbeiten eine hohe Flexibilität Weiterbildung Gleitzeit Kantine / Essenszulage Jobticket / Fahrtkostenzuschuss Betriebliche Altersversorgung Gesundheitsangebote Firmenevents Mentoring
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Versicherungskaufmann (m/w/d) Firmenkunden bei TOP-Versicherungsdienstleister

So. 25.07.2021
Frankfurt am Main
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein wachstumsstarker TOP- Versicherungsmakler im gehobenen Segment und seit mehreren Jahrzehnten erfolgreich am Markt etabliert. In einem anspruchsvollen wie wirtschaftlich stabilen Umfeld baut unser Kunde sein Team weiter aus. Für die neu geschaffene Position suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen motivierten Firmenkundenbetreuer (m/w/d) im Vertrieb Innendienst, der Lust hat, sich in einem sympathischen wie humorvollen Team einzubringen und in eine Beratungsrolle zu entwickeln. Wir richten uns bei der Suche dabei sowohl an Kandidaten, die nach ihrer Ausbildung zum Versicherungskaufmann / Versicherungskauffrau (m/w/d) oder Versicherungsfachmann / Versicherungsfachfrau (m/w/d) in der Firmenkundenberatung Fuß fassen möchten, als auch an Versicherungsfachleute, die bereits Erfahrung im Umgang mit Firmenkunden haben. Der Einsatzort: Frankfurt am Main Selbstständige Betreuung und proaktive Beratung von Neu- und Bestandskunden Persönlicher Ansprechpartner für hochwertige Firmenkunden aus dem gehobenen Segment Vertragsabwicklung inklusive Prüfung der Risiken sowie Optimierung bestehender Verträge Erstellung qualifizierter Ausschreibungsunterlagen und Erarbeitung geeigneter Versicherungsvorschläge Beratende Unterstützung des Vertriebs Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Versicherungen / Finanzen, wie z.B. zum Versicherungskaufmann / Versicherungskauffrau, oder eine Weiterbildung zum Versicherungsfachmann / Versicherungsfachfrau bzw. Versicherungsfachwirt:in Idealerweise erste Erfahrung in der Betreuung von Industriekunden/Firmenkunden Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung, selbstständige Arbeitsweise Kommunikationsstarker Teamplayer mit Lust, sich weiterzuentwickeln Deutsch fließend in Wort und Schrift Wertschätzung: Außergewöhnlich gutes Betriebsklima, hohe Mitarbeiterwertschätzung, sympathisches und humorvolles Team Verantwortung: Sie arbeiten selbstständig und bringen Ihre eigene Art komplett mit ein Sicherheit: stark etabliertes, erfolgreiches Unternehmen auf Wachstumskurs Attraktives Umfeld: modernes Unternehmen, kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien und direkte Kommunikation Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice, BaV, Weiterbildung, individuelles Coaching, etc.
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Consultant Versicherungen (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Berlin, Hamburg, Hannover, Bremen, Münster, Westfalen, Frankfurt am Main, Köln, Dresden
Die FINCON Unternehmensberatung GmbH ist mit rund 450 Mitarbeitern das auf Banken, die Sparkassen-Finanzgruppe und die Versicherungswirtschaft spezialisierte Beratungs- und Lösungshaus. Im Segment Versicherungswirtschaft unterstützen wir unsere Kunden, die richtige Strategie bei der digitalen Transformation zu entwickeln und umzusetzen. Hierzu zählen die Beratung, Realisierung und das Management von Projekten im Bereich der BiPRO sowie für Vertriebs-, Bestands-, Zahlungsverkehrs- und Schadenprozesse, die Entwicklung und Einführung cloudbasierter Produkte, aber auch die Entwicklung von individuellen Software-Lösungen. Ferner beraten wir unseren Kunden bei den Themen Data-Management und Analytics sowie bei der Umsetzung regulatorischer Anforderungen. Du hast als Consultant Versicherungen (m/w/d) die Möglichkeit, aktiv beim Ausbau der Geschäftseinheit Managementberatung im Bereich der Versicherung mitzuwirken Dabei arbeitest Du in einem kollegialen Team, das sich gegenseitig unterstützt – ganz ohne Ellbogenkultur Du nutzt Deine Freiheiten als Consultant Versicherungen (m/w/d) sowie die kurzen Entscheidungswege, um Themen voranzutreiben Du berätst unsere Kunden aus dem Bereich der Versicherungswirtschaft in strategisch und operativ wichtigen und aktuellen Themen Du führst weiterhin als Consultant Versicherungen (m/w/d) Beratung im Umfeld von Digitalisierung und Vertriebsthemen durch und identifizierst neue Trends in der Versicherungswirtschaft Weiterhin wirkst Du bei vertrieblichen Aktivitäten aktiv mit   Du verfügst über einen relevanten Studienabschluss, gerne in Verbindung mit Vorbildung im Bereich Versicherung Du hast bereits Projekterfahrung in einer beratenden Tätigkeit im Bereich Versicherungen gesammelt, gerne als Consultant Versicherungen (m/w/d) Du verfügst über ein gutes Verständnis neuer Technologien und begeisterst Dich für innovative Themen sowie für digitale Trends - vor allem im Insurance Umfeld Du besitzt sehr gute MS-Office-Kenntnisse und Präsentationsfähigkeiten Sehr gute Deutschkenntnisse sind aufgrund der Arbeit mit deutschsprachigen Kundenunternehmen erforderlich Weiterhin bringst Du die für eine beratende Tätigkeit übliche Reisebereitschaft mit Flexible Arbeitsgestaltung Hilfsbereites FINCON-Netzwerk FINCON Onboardingkonzept Individuelles FINCON-Karrieremodell Regelmäßige Firmenevents Altersvorsorge Gesundheitsmanagement Mobilitäts-Angebote
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Praktikant (m/w/d) Financial Market Sales

Fr. 23.07.2021
Frankfurt am Main
Die ING ist mit über 9 Millionen Kunden die drittgrößte Privatkundenbank in Deutschland.   Jetzt Praktikant (m/w/d) Financial Market Sales am Standort Frankfurt werden.    Ist es nicht großartig, die Welt jeden Tag aus neuen, unterschiedlichen Perspektiven zu erleben? Mit Impulsen aus 41 Ländern und der Power von 15.000 kreativen Köpfen. Mit attraktiven Kunden und dem besonderen Spirit unserer Bank. Komm zu ING Wholesale Banking und mach den Unterschied.Du willst die Finanzmärkte samt ihrer Geschäfte und Prozesse aus nächster Nähe erleben? Dann unterstütze unsere Profis bei der Betreuung deutscher und österreichischer Unternehmenskunden sowie institutioneller Kunden wie Banken, Fondsgesellschaften, Pensionskassen und Versicherungen. Risikomanagement und die Abwicklung von Handelsgeschäften sind Deine größten Themen bei uns. Du tauchst tief darin ein und kannst so Kundenbesuche sowie aktuelle Kapitalmarktthemen vor- und aufbereiten. Wenn Du Dich jetzt noch 1) für unser Produktspektrum aus Zins-, FX-, Rohstoff- und Aktien-Derivaten, Schuldscheinen sowie Anleihen in Primär- und Sekundärmarkt interessierst, 2) analysieren und präsentieren kannst und 3) gerne mit ING-Einheiten auf der ganzen Welt zusammenarbeiten möchtest, bist Du bei uns genau richtig. Wir freuen uns auf Deinen Input! Immatrikuliert im Bachelor / Master in Wirtschaftswissenschaften oder im Gap Year zwischen Bachelor- und Master-Studium  Erste praktische Erfahrung mit Kapitalmarktprodukten und Bloomberg von Vorteil  Leidenschaft für die Entwicklungen an den Finanzmärkten Organisationstalent, hohe Leistungsbereitschaft & Eigeninitiative, Zuverlässigkeit & Sorgfalt  Kommunikativer Teamplayer mit hoher Kundenorientierung Fließendes Deutsch und Englisch sind ein Muss  Verfügbar für 6 Monate (bitte gib den genauen Zeitraum inkl. Startdatum im Anschreiben an)
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Kundenberater (m/w/d) Gewerbliche Immobilienfinanzierung

Fr. 23.07.2021
Bad Homburg vor der Höhe
Die Taunus Sparkasse ist mit einer Bilanzsumme von ca. 7,6 Mrd. Euro und rund 800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern eine ertragsstarke und moderne Sparkasse. Als stetig wachsendes Institut mit hervorragender Marktposition in der Metropolregion Frankfurt/Rhein-Main bieten wir Ihnen zukunftssichere und gute Perspektiven.Sie arbeiten in einem wachstumsorientierten und dynamischen Umfeld und begleiten Kundenanfragen unserer gewerblichen Immobilienkunden zu neuen Projekt- und Bauträgerfinanzierungen von Anfang an. Hierbei beraten Sie unsere Kunden im Rhein Main Gebiet zu geplanten Projekt- und Bauträger­finan­zier­ungen. Sie analysieren die Geschäftsbeziehung sowie die konkrete Kreditanfrage nach kreditfachlichen Vor­gaben. Weiterhin übernehmen Sie die Kommunikation an die Fachbereiche im Rahmen eines gemeinsam getragenen Deal-Team Gedanken zur Umsetzung der Kreditanfrage. Gemeinsam mit dem Team haben Sie die Verantwortung für die Umsetzung der Vertriebsziele in unserem Segment und setzen eine risikoadäquate Bepreisung um. Zusätzlich haben Sie die Möglichkeit bei internen Projekten sowie der kontinuierlichen Verbesserung der Kredit­prozesse mitzuwirken.Du verfügst über einen Bachelorabschluss in Wirtschaftsinformatik, Angewandte Informatik, Digital Business Management oder einen vergleichbaren Studiengang und hast bereits erste Berufserfahrungen gesammelt. Du bringst ein hohes Interesse an IT Themen und erste Kenntnisse von der Betreuung von Anwendungen mit. Zudem hast du eine hohe Dienstleistungsbereitschaft und schätzt selbstständiges sowie eigenverant­wortliches Arbeiten. Überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft, strukturiertes sowie planvolles Vorgehen runden dein Profil ab.Ergreifen Sie die Chance einzusteigen! Es erwartet Sie ein angenehmes Betriebsklima mit flachen Hierar­chien an einem modernen und zukunftssicheren Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten. Auch die weiteren Rahmen­bedingungen können sich durchaus sehen lassen. Neben einem attraktiven Gehalt samt Bonus­zah­lungen, BAV und VWL werden Ihnen ein Betreuungsplatz für Ihr/-e Kind/-er in einer nahegelegenen KiTa dank Kooperation, subventionierte Parkplätze, Mitarbeiterkantine, Reinigungsservice im Haus, Betriebsarzt, vergünstigte Sportangebote, Mitarbeiter-Rabatte, Internet-Nutzung, mobiles Arbeiten sowie kostenlose Heiß- und Kaltgetränke geboten.
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Currency Management Advisor (m/w/d)*

Do. 22.07.2021
Frankfurt am Main
Sie haben Ihren eigenen Kopf, möchten Ihre Ideen verwirklichen und sich beruflich und persönlich weiterentwickeln? Dann verstärken Sie unser dynamisch wachsendes Currency-Management-Team, das Fremdwährungsrisiken für komplexe Portfolios institutioneller Kunden steuert und auf den Währungsmarkt spezialisierte Investmentstrategien anbietet. Als Bankhaus mit Eigen-Sinn leben wir seit 1674 konsequent unsere eigenen Werte Unabhängigkeit, Unternehmergeist, Menschlichkeit und setzen gleichzeitig auf sinnvollen Wandel. Wir bieten Ihnen Entfaltungsfreiheit, Verantwortung und unterstützen Ihr Weiterkommen. Sie akquirieren Neukunden für das Currency Management im In- und Ausland Sie betreuen institutionelle Kunden im Currency Management Sie planen Marketing-Initiativen und setzen diese um Sie unterstützen bei der Teilnahme an Mandatsausschreibungen Sie haben mehrjährige Berufserfahrung in der Akquisition und Betreuung institutioneller Kunden Sie übernehmen schon jetzt Eigenverantwortung für einen Kundenstamm Sie pflegen gute Beziehungen zu institutionellen Kunden, unter anderem aus Pensionskassen, Versorgungswerken, Versicherungen und Vermögensverwaltern Sie können eine Erfolgsbilanz bei der Akquisition von Neukunden vorweisen Sie zeichnen sich aus durch gute Finanzmarktkenntnisse und sind sicher im Umgang mit gängigen Finanzinformationssystemen und MS Office Sie haben sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Einzigartige Chance, einen dynamisch wachsenden Bereich weiter voranzubringen und eigene Ideen umzusetzen Von Offenheit und gegenseitiger Wertschätzung geprägte Arbeitsatmosphäre Kultur eines familiengeführten Unternehmens Zentrale Lage am Finanzplatz Frankfurt mit sehr guter Verkehrsanbindung Ein kompetitives, leistungsbezogenes Gehalt
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Finanzberater (m/w/d) zur Kundenbetreuung

Do. 22.07.2021
München, Stuttgart, Karlsruhe (Baden), Frankfurt am Main
Die MW Finance Group ist ein bundesweit tätiges unabhängiges Finanzberatungsunternehmen und bietet eine qualitativ hochwertige Beratung in allen Finanzbereichen an und gehört zu keiner Versicherung, Bank oder sonstigem Finanzinstitut. Wir sind ein innovatives und wachstumsstarkes Unternehmen und suchen zur Erweiterung unseres Teams eine/ n motivierte/ n und verantwortungsvolle/n Mitarbeiter/ in, der / die unseren Privat- und Geschäftskunden rund um das Thema Versicherung und Finanzen beratend und betreuend zur Seite steht.  Für unsere Standorte München, Stuttgart, Karlsruhe, Frankfurt und Hannover suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Finanzberater (m/w/d) zur Kundenbetreuung Betreuung der Kunden in allen Bereichen einer Ganzheitlichen Finanzberatung Außendiensttätigkeit in einer vorgesehenen Region Abgeschlossene Ausbildung als Versicherungskaufmann/-kauffrau bzw. Bankkaufmann/-kauffrau Qualifizierte Fachkenntnisse im Finanz- und Versicherungswesen Berufs- und Außendiensterfahrung Freundliches Auftreten und Überzeugungskraft mit Empathie Kundenorientiertes Denken und Handeln Eigenmotivation und Eigenverantwortung Teamgeist und Belastbarkeit Festanstellung Attraktive Vergütung zzgl. Boni Dienstfahrzeug Sozialleistungen Fort- und Weiterbildung Home-Office Zukunftsfähiger und langfristiger Arbeitsplatz Umfassende Backoffice-Unterstützung Eigenverantwortliches Arbeiten in dynamischem Team
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Consultant Unternehmensberater (m/w/d) Regionalbanken/Sparkassenberatung

Do. 22.07.2021
Frankfurt am Main
Investors Marketing AG ist eine der führenden Managementberatungen für Finanzdienstleister und die einzige mit einem 100 % kundenzentrierten Beratungsansatz. Im Mittelpunkt unserer Beratung steht das tiefe Verständnis des Kundenverhaltens. Wir begleiten unsere Klienten von der Strategie­entwicklung bis zur Implementierung – bisher in mehr als 500 erfolgreichen Projekten. Du brennst darauf, beruflich durchzustarten? Du arbeitest von Anfang an als Mitglied des Projektteams in abwechslungs­reichen Themen. Dabei erarbeitest und setzt Du zukunftsfähige Strategien und Konzepte für Sparkassen und Regional­banken um und gestaltest die Kunden­erlebnisse neu. Parallel durchläufst Du ein Onboarding- und Trainings­programm, um Dein Berater-Know-how aufzubauen. Dein persönlicher Mentor unterstützt Dich bei Deiner Karriere­planung und Weiter­entwicklung. Du entwickelst im Projektteam sowie in Inter­aktion mit erfahrenen Projektleitern und unseren Klienten, den Markt­führern im Privat­kunden­markt in Deutschland (Sparkassen und Genossenschafts­banken), innovative und kunden­zentrierte Lösungen für die aktuellen Heraus­forderungen wie Niedrigzinsen, regula­torischer Druck, Digita­lisierung, FinTechs und Markteintritt der GAFA Du unterstützt Sparkassen und Regional­banken dabei, ihre Stärken wie Nähe und Regiona­lität sowie eine gewachsene Kunden­beziehung zu nutzen, diese auszubauen (auch digital) und sich gegen neue Wettbewerber durchzusetzen Du beschäftigst Dich dabei mit Marketing, Positio­nierungs­frage­stellungen ebenso wie mit kunden­zentrierten Omnikanal­lösungen sowie Ertrags-, Wachstums- und Vertriebs­strategien Dabei wirst Du auch innovative Elemente wie digitale Ökosysteme mit anwenden Du hast Dein Bachelor- oder Masterstudium (auch an einer Akademie oder an einem Lehrinstitut) erfolgreich abgeschlossen Du hast in einer Regionalbank oder Sparkasse gelernt oder arbeitest heute dort – oder hast erste Berufs­erfahrungen im Bereich Unternehmens­beratung, Finanz­dienstleistung oder Marketing gesammelt Du verfügst über sehr gute analy­tische und konzep­tionelle Fähigkeiten Du hast Spaß an anspruchsvollen strate­gischen und kunden­orientierten Fragestellungen Du interessierst Dich für die Finanz­branche und möchtest das Banking von morgen mitgestalten Du willst Dich ständig weiterentwickeln Unternehmens­beratung mit Sinn: wir stellen den Endkunden in den Mittelpunkt Arbeiten in einer Management Beratung mit echtem Team Spirit – bei uns steht das WIR im Vordergrund Optimale Karriere­chancen durch indivi­duelle Förderung, anspruchs­volle strategische Projektarbeit und ein starkes professionelles Team Umfangreiche Weiterbildungen im Rahmen unseres Management-Consulting-Programms Eine offene und vertrauens­volle Feedback-Kultur Flexible Arbeits­zeiten und Homeoffice-Möglichkeiten Nur 2-3 Tage Termine vor Ort beim Kunden ermöglichen ein soziales Leben mit und neben der Arbeit Ein modernes Büro im Herzen Frankfurts Einstieg als Berufseinsteiger oder Berater (m/w/d), in Vollzeit, ab sofort
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Versicherungskaufmann/frau (w/m/d) im Backoffice unseres Versicherungsmaklers

Do. 22.07.2021
Dreieich
Wir sind eine auf Verbundgruppen und gewerbliche Immobilienkunden spezialisierte Geschäftsbank und stehen unseren Kunden je nach Geschäftsfeld entweder als Direktbank oder als spezialisierte Beraterbank zur Verfügung. Unsere wesentlichen Geschäftsfelder sind Unternehmensfinanzierungen, gewerbliche Immobilienfinanzierungen, der Finanzkauf und kontogebundene Geldanlagen sowie branchenspezifische Versicherungsdienstleistungen. In dem Geschäftsfeld Assekuranzservice ermitteln wir in unserer Eigenschaft als Versicherungsmakler die persönlichen und betrieblichen Bedürfnisse unserer Kunden und erstellen und vermitteln die passenden Deckungskonzepte. Hierbei stehen für uns die Kundenorientierung  und eine nachhaltige Geschäftsentwicklung im Vordergrund. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n Versicherungskaufmann/frau (w/m/d) im Backoffice unseres Versicherungsmaklers in Vollzeit  Sie unterstützen unsere angestellten Außendienstmitarbeiter bei der bedarfsgerechten, fallabschließenden Beratung unserer Firmenkunden  des kooperierenden Mittelstands: Erstellung von Ausschreibungen, Angeboten und Produktvergleichen im Gewerbekundengeschäft Unterstützung des Vertriebs bei der Termin Vor- und Nachbereitung Gestaltung von Vertriebsaktionen/Unterstützung bei Vertriebsmaßnahmen Marktbeobachtung Sie haben eine Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen oder eine vergleichbare Qualifikation. Sie verfügen idealerweise über vertiefte Kenntnisse in den gewerblichen Kompositsparten und haben im besten Fall schon Erfahrungen im Firmenkundengeschäft gesammelt. Praktische Erfahrung im Vertriebsinnendienst oder im Backoffice eines Versicherungsmaklers/einer Versicherungsagentur runden Ihr Profil ab. Sie sind flexibel und arbeiten gerne im Team. Ihre Arbeitsweise ist eigenständig, präzise, effizient und leistungsorientiert. Sie sind kommunikationsstark und haben Freude an der Arbeit mit Menschen. ein modernes und attraktives Arbeitsumfeld in der neuen MHK Europazentrale ein hervorragendes Betriebsrestaurant, mit frisch zubereiteten Speisen moderne IT-Unterstützung systematische Einarbeitung attraktive Vergütung wertschätzende Unternehmenskultur dynamisches Wachstum zukunftssichere Festanstellung Ihre Chancen:  Wir fördern Ihre persönliche Entwicklung und unterstützen Sie in Ihrer  weiteren fachlichen Qualifikation. Es erwarten Sie abwechslungsreiche  und anspruchsvolle Aufgaben und ein angenehmes Arbeitsklima in   einem hochmotivierten und kollegialen Team. 
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Key Account Manager - Automotive (m/w/d)

Do. 22.07.2021
Offenbach am Main
Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg - ob beim Berufseinstieg oder bei neuen Perspektiven, ob in einer Festanstellung oder in einem Projekt. Wir sind Ihr kompetenter Partner für interessante und lukrative Aufgaben im Sales & Marketing - und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten.Mein ArbeitgeberUnser Mandant ist ein Kreditinstitut, tätig in zahlreichen Geschäftsfeldern wie der Absatzfinanzierung, Privatkredite und der Händlerfinanzierung innerhalb der Automobilbranche.Enge Zusammenarbeit mit zahlreichen Kooperationspartnern im Bereich AutomotiveRegelmäßige Präsenz bei den Partnern vor OrtBetreuung vertriebsrelevanter Themen in Bezug auf die KooperationspartnerMitarbeit und Leitung von vertriebsrelevanten ProjektenPlanung und Erstellung des Kooperationsbudget und dessen ÜberwachungEtablierung und Festigung der Renewal Strategie zusammen mit dem KooperationspartnerAnalyse der Markt- und Wettbewerbssituation sowie Vorbereitung von HandlungsempfehlungenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. Bankausbildung oder ähnlichesBerufserfahrung in der Händlereinkaufsfinanzierung und Absatzfinanzierung AutomotiveUmfangreiche Erfahrung im Bereich Leasing sowie bei KundenbindungsprogrammenFundierte Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Automotive-HändlernReisebereitschaft und FlexibilitätVerhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift30 Tage Urlaub + BankfeiertageKinderbetreuungWeiterbildungFlexible Arbeitszeiten und mobiles ArbeitenAttraktives Gehaltspaket
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